Destiny 2 – Wir erklären den E3-Trailer zu Forsaken: Wer ist dieser Mann?

Im Rahmen der PlayStation-Präsentation der E3 2018 gab es einen kleinen Einblick in die Story der Destiny-2-Erweiterung „Forsaken“ zu sehen. Was dieser zu bedeuten hat und wer die verhüllte Person im Video ist, klären wir hier auf.

Nachdem die kommende Erweiterung „Forsaken“ zu Destiny 2 vorgestellt wurde, gab es nun auch endlich einen kleinen Ausblick auf die Story. Viel wird nicht verraten, jedoch scheint es dem Jäger-Anführer Cayde-6 in „Forsaken“ an den Kragen zu gehen.

Destiny 2: Das Enthüllungs-Video zu Forsaken mit deutschen Untertiteln

Cayde-6 in Gefahr

Was ist zu sehen? Der Trailer beginnt mit einer Nahaufnahme des Vorhut-Mitglieds Cayde-6. Er scheint verletzt auf dem Boden zu knien, während sein Geist neben ihm schwebt. Die Kamera wandert langsam 180 Grad nach rechts.

Als nächstes ist Caydes Geist zu sehen, der sich augenscheinlich um seinen Kumpel sorgt – bis er mit einer Kugel ausgeschaltet wird. Als nächstes sieht man die Waffe, mit der der Schuss abgefeuert wurde: Es ist Caydes eigene Handfeuerwaffe, die jedoch von einer verhüllten Person gehalten wird.

destiny-2-cayde-6

Die Kamera schwenkt auf das Gesicht des Verhüllten und nun dürften Destiny-1-Veteranen schon erahnen, um wen es sich handelt: Uldren Sov, den Bruder der Königin des Riffs.

Uldren setzt die Waffe erneut an und schießt. Als die Kamera weiterschwenkt, sieht man Cayde-6 am Boden liegen, während UIdren und seine Entourage an Caydes leblosen Körper vorbei in Richtung eines Portals gehen.

d2-uldren-cayde-pistole

Wer sind die anderen im Trailer: Uldren wird von einigen Gefallenen begleitet, voraussichtlich wird es sich dabei um Mitglieder des Hauses der Könige handeln.

Es könnte auch sein, dass es sich bei den anderen um die acht Barone handeln könnte. Das sind acht Schwerverbrecher, die aus einem Gefängnis ausbrechen. Möglich wäre, dass Uldren diesen Gefängnisausbruch inszeniert und die Story von Forsaken damit in Gang setzt.

Destiny 2: Forsaken wird ein Space-Western und Ihr jagt 8 Barone

Wer ist Uldren Sov?

Prinz und Meisterspion: Uldren Sov ist ein Erwachter und der Bruder der Königin des Riffs, Mara Sov. Er ist sowohl als Prinz des Riffs als auch als „Meister der Krähen“ bekannt. Seine „Krähen“ sind dabei sowohl seine Spione, als auch Überwachungsapparate, die mehr oder weniger wie die gleichnamigen Vögel aussehen.

Wo war UIdren seit seinem Verschwinden? Die Spieler haben sowohl Mara Sov als auch ihren Bruder UIdren zuletzt in dem Cinematic zu der Destiny-1-Erweiterung „The Taken King“ gesehen. Im Kampf gegen Oryx‘ Grabschiff schien sich Mara geopfert zu haben, während ihr Bruder mit seinem Raumschiff abgestürzt ist.

Durch tote Geister in „The Taken King“ sowie in dem späteren Update „Age of Triumph“ konnten die Spieler wenigstens erfahren, wie es mit Uldren weiterging. Der Prinz war während unserer Eskapaden mit den Eisernen Lords nicht untätig.

d2-forsaken-uldren-cayde-destiny-2

Uldren und das Haus der Könige: Nachdem sein Schiff in der Schlacht um den Saturn beschädigt wurde, stürzte Uldren auf dem Mars ab. Als er erwachte, war er von seinen Krähen-Apparaten umringt, die sein Schiff reparierten und ihn bei der Suche nach seiner Schwester unterstützten.

Einige Zeit später scheint Uldren auf das Gefallenenhaus der Könige gestoßen zu sein, ein mächtiges Haus, das auf der Erde beheimatet ist und aus den Schatten agiert. Er ließ sich gefangen nehmen und gab vor, gebrochen zu sein, damit er zum Anführer des Hauses – zum Kell – gebracht wurde. Sein Plan war es, das Haus auf seine Seite zu ziehen und zu loyalen Untergebenen zu machen.

Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass

Was bedeutet der Trailer für Cayde-6?

Geist tot, Ofen aus? Im Trailer sieht man deutlich, dass Uldren erst Caydes Geist erschießt, bevor er die Waffe gegen den Jäger richtet. Damit wird Cayde die Möglichkeit genommen, wiederbelebt zu werden.

d2-forsaken-cayde-dead-destiny-2

Uldren weiß das, denn während die Erwachten des Riffs gegen das Haus der Wölfe kämpften, wurden durch einen unglücklichen Zufall bei einem Luftangriff nicht nur die Soldaten der Gefallenen getötet, sondern auch drei Striketeams von Hütern mitsamt ihren Geistern ausgelöscht. Dieser Vorfall führte zu Spannungen zwischen dem Riff und der Letzten Stadt der Menschen.

Müssen sich die Spieler um Cayde-6 Sorgen machen? Es ist unwahrscheinlich, dass Bungie einen der beliebtesten Charaktere aus dem Destiny-Universum einfach sterben lassen würde. Am Ende des Trailers ist zudem eine Person zu sehen, die den leblosen Cayde trägt. So oder so wird der Jäger-Anführer in „Forsaken“ also noch eine Rolle spielen und vielleicht werden die Hüter eine Möglichkeit suchen, Cayde doch noch wiederbeleben zu können.

Autor(in)
Deine Meinung?
24
Gefällt mir!

164
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Robert Duchnowski
Robert Duchnowski
1 Jahr zuvor

Ich will nicht das Cayde-6 stirbt und möglicherweise zu Cayde-7 wird. Exos können rebooted werden aber zerstörte Exos auch??

Kjord
Kjord
1 Jahr zuvor

Plottwist: Die fremde Exo ist in wirklichkeit Mara Sov und wurde bevor ihr Schiff zerstört wurde wegteleportiert und nun kehr sie zurück und rettet Cayde-6

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich hoffe sonst murksen wie ihn einfach ab wink

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich habe ein Erwachten-Jäger und spiele hauptsächlich mit dem ….

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

OT:

Attention please! Mtashed und Konsorten laden gerade Gameplay von nem Exotic Bow auf YouTube hoch!
Träumche!

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Jo das wird der hammer, auch die neuen Fokuspfade sehen soweit richtig nice aus, aber das Bogen gunplay ????????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Wie wir uns das gewünscht haben wink Schnellschuss mit wenig Schaden und aufgeladener Schuss mit viel Schaden smile Den UNterschied zwischen Zoom und Nichtzoom habe ich noch nicht ganz erkennen können aber das Gameplay sieht auch so schon Hammer aus. Ick freu mir xD

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

So wie ich das in einem Video verstanden habe haste kein Dmg Verlust ????
Guck mal bei Whatsapp das 3. Video ab ca. 3:50????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Joa. Gucke gleich noch mal

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du hast recht. Schaden bleibt gleich aber Präzision ist unterschiedlich, sowie die Fluggeschwindigkeit smile

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Es wird so geil????????

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

I was a Guardian like you, then I took an arrow in the knee.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Habe es mir eben angeschaut, sieht geil aus, aber was ich schockierend finde: Headshots scheinen keine Oneshots zu sein, so berichten zumindest einige. Ohne oneshot Funktion hat diese Waffe in PVP kaum eine Daseinsberechtigung, außer andere Bögen sind da effektiver, da die Waffe allgemein nicht die schnellste ist. Hoffentlich gibt es dazu bald mehr Infos.

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

RIP Cayde! Sein Geist wird ihn ja nicht wieder beleben können, der ist ja im Trailer noch vor Cayde draufgegangen.

purpelcat
purpelcat
1 Jahr zuvor

Der Geist wird doch in dem Trailer ein 2. mal (und dann noch auf unterschiedliche Weise) abgeknallt – oder nicht?
Im ersten Trailer wird der von Uldren mit Pikass abgeknallt..
Ist das nicht ein Fehler??

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Vielleicht kommt ja jemand auf den Trichter wink

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Also auf deinem Screen sieht man nur wenig. Im Trailer bei 1:24 ist das Ganze deutlich besser zu erkennen. Kenne mich nicht mit Symbolen und der ganzen Lore aus Destiny aus. Aber interessant ist es auf alle Fälle.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Für bessere Bildqualität bitte ich erst um eine Spende ????
Nein, Spaß!
Ich habe nur nach Details geschaut und dabei ist mir das halt aufgefallen ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Aber du siehst das weiße halbe Symbol?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Doch da ist eins! Ich kann das aber nicht erkennen sieht nach was gebogenem aus. Habe mir extra ein Screen erstellt https://uploads.disquscdn.c

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Könnte auch Abrieb/Dreck sein. Aber ja du hast recht, da ist etwas gebogenes und weißfarbenes rechts von der Pumpe. Genaueres kann ich auch nicht erkennen.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Könnt ihr das Zeichen auf den Umhang entziffern von dem Jäger der Cayde trägt?
Wenn man an der Schrot rechts vorbeischaut sieht man die Hälfte davon!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich habe nix gegen Evergreens die zurück kommen, vor allem die Ace of Spades war ja die exotische Fatebringer….von daher eine sehr starke Waffe.
Aber es ist schon schade das bisher doch recht viel Sachen neu aufgebrüht wurden.
Würde es immer so 5 alte und 10 neue Sachen geben, dann fänd ich es besser. Aber es hält sich so ziemlich in der Waage.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

irgendwann gibts keine alten sachen mehr die sie recyclen können razz

Binkl
Binkl
1 Jahr zuvor

sag das nicht, nachher verkaufen sie uns ein aufgehübschtes Destiny 1 als 3er

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich glaube er meint auch die Suros, Telesto, Hartes Licht, Jade Hase, MIDA, Sleeper, Wardcliff (ja die war bereits in D1 in den Datenbanken.
Von den ganzen Rüstungen die wiederverwertet wurden, sag ich jetzt mal nix ^^

Binkl
Binkl
1 Jahr zuvor

Vollkommen richtig. Danke für die Aufzählung.

Binkl
Binkl
1 Jahr zuvor

Wenn wir in Destiny 2 nur Destiny 1 Waffen vorgesetzt bekommen, weil Bungie nur bei denen weiß dass sie wirklich funktionieren, welche Waffen spielen wir dann eigentlich bei Destiny 3?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

sicher? hm da werd ich wohl heut mal D1 anschmeißen und schaun xD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

edit: ok hab ma zumindest videos von damals angschaut
er hat damals die selben an, sehen zwar wirklich 1:1 aus wie die fass mich bloß nicht an nur nicht in blau xD
obs solche vom toten orbit gab kann ich weder bestätigen noch verneinen :’D

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

OT: findet noch jemand das die armschienen von Uldrin sehr den „fass mich bloß nicht an“ ähneln?

Snoopa_
Snoopa_
1 Jahr zuvor

Also ich glaube auch das der Ganove dem cayde ins Gesicht geschossen hat, was der Typ aber nicht weiß ist, daß es in destiny2 extrem viele ghost bullets gibt bei handcannons.. Und cayde stellt sich nur Tot !,

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

die pikass hat doch feuerball als perk wenn das n heady gewesen wäre hätts bum gemacht :’D

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Oder Bungie lässt ihn wirklich tot sie haben ja gesagt es wird ne düstere Story geben warum dann in dieser so ein Licht blick einbauen.

Snoopa_
Snoopa_
1 Jahr zuvor

Merkt ihr was bungie mit uns macht!? Wir haten nicht mehr und diskutieren positive über das Spiel! Wenn das nicht mal ein abgekatertes Spiel von denen ist….
Jetzt versuchen die uns schon mit interessantem und coolen content zu locken diese Halunken

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

darf ja auch mal ne woche ohne selbst verschuldeten shitstorm seitens bungie geben razz

Snoopa_
Snoopa_
1 Jahr zuvor

grin

Stone
Stone
1 Jahr zuvor

nur ist die Erweiterung nicht von Bungie grin

lukeslater
lukeslater
1 Jahr zuvor

Och, so schlimm wäre das nicht wenn Cayde-6 weg wär. Das Gekasper war nicht lustig. Vielleicht wird mit Cayde-7 alles besser?

SEELE^^01
SEELE^^01
1 Jahr zuvor

Also nachdem ich den trailer nun sah, gehe ich vom folgenden aus für forsaken: mara sov wirklich tot, uldren als überlebender gibt der vorhut ggf. die schuld am tot von mara sov und macht sich nunmehr auf den weg und befreit die 8 hanseln ausm gefängnis der alten, wo cayde versucht ihn aufzuhalten, es jedoch nicht schafft und somit uldren später anfängt quasi die vorhut mit den 8 zu terrorisieren, um seinen rachefeldzug zu starten. ich hoffe das ich nicht recht habe T_T“ ach und cayde6 wird natürlich, gegen ende des dlc, wiederbelebt und hüpft vortan wieder munter in der… Weiterlesen »

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ich denke dennoch das die Königin zurückkommt
rennen ja auch im Trailer von D2 damals einige in der Rüstung von Mara rum
und WENN sie wirklich tot ist… warum sollte man dann noch 2 kahre danach in der Rüstung einer „Fraktion“ rumrennen, die es sogesehen dann nichtmehr gibt
denn wer hätte es denn übernehmen sollen? wer hat die Leitung über das Riff?

Petra? meeeh

Snoopa_
Snoopa_
1 Jahr zuvor

Das klingt so, als könnte das wirklich so kommen grin

Destiny Man
Destiny Man
1 Jahr zuvor

Naja, unser Licht wurde uns ja auch genommen, zumindest für 20 Minuten oder so.. Von dem her mache ich mir keine Sorgen um Cayde^^

Toh-Tah
Toh-Tah
1 Jahr zuvor

Du bist aber in dieser Zeit nicht gestorben… ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Den eindeutigen Tod Cayde’s kann man im Video aber auch nicht sehen!

Toh-Tah
Toh-Tah
1 Jahr zuvor

Nee, denke ich auch nicht (s. Mein Posting ganz unten). Die wichtige Frage ist ja auch, wer ihn da trägt… den uldren ist es von der Silhouette her nicht ^^ aber es sieht halt auch so aus, als würde er geborgen…

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Gute Frage… Kann dir die auch nicht beantworten… Denke aber schon das es die Fremde sein wird!

Destiny Man
Destiny Man
1 Jahr zuvor

In dieser fantastischen Welt von Destiny, die voller Magie steckt, ist aber alles möglich ^^

A Guest
A Guest
1 Jahr zuvor

Cayde-6 ist tot!

Lang lebe Cayde-7!

Chrno
Chrno
1 Jahr zuvor

Leider kann ich wohl keine links hier teilen :(?!

Aber hoffe es geht als Bild. Vorhin auf Twitter gefunden. Sehr geil und scheint echt zu sein weil du Waffe auf destinytracker existiert smile https://uploads.disquscdn.c

Toh-Tah
Toh-Tah
1 Jahr zuvor

Kann man bei Zavala bekommen…

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Haha wie geil das soetwas noch keiner vor diesem Trailer gesehen hat oder irre ich mich da

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Klar ist eine Waffe vom Schlumpfie. Habe der Waffe jedoch keinerlei Bedeutung geschenkt. Dachte immer mit der Beschreibung sind meine Feinde gemeint, welche ich mit der Waffe umlege. Sonderlich gut finde ich die eh nicht.

Mit dem Storytrailer bekommst das ganze nun eine ganz andere Bedeutung.

Chrno
Chrno
1 Jahr zuvor

Jetzt sollten alle Waffen nochmal genauer betrachtet werden ^^

Chrno
Chrno
1 Jahr zuvor

Sehr geil. Grad bei Twitter gefunden.
https://db.destinytracker.c

https://mobile.twitter.com/

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Na ja, die Exo Knarre Pikass ist eigentlich eine Jäger exklusive Waffe, die mit Taken King und Level 3 beim Waffenmeister und einer kurzen Quest erspielbar war. Banshee durfte sie herstellen und uns Hütern vermachen.Somit hatten wir sie schon mal in unserem Besitz. Zumindest wenn man einen Jäger in D1 gespielt hat.Und dass die Hüter diese Waffe wieder bekommen werden, legen ja diverse Hinweise nah, die man gefunden hat.Wäre halt wieder mal nicht durchdacht, wenn man eine Jäger exklusive Waffe jetzt auf einmal auch als Titan oder Warlock spielen könnte. Ob das ordentlich eingebaut wird? Vielleicht bringen wir Cayde die… Weiterlesen »

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

meine stillpiercer hätt ich auch gerne zurück *-*

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Und ich hätte gerne die Tlaloc für meinen Warlock wieder. wink
Bin zwar primär Titan, aber dafür habe ich gerne auf den Warlock gewechselt.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

nene die Tlaloc kann bleiben wo sie ist xD begraben unter den Trümmern des alten turms xD

aber vl kommen mit den randoms rolls sowas wie die Waffenlieferung ja wieder zurück.. möglich wärs ja

zwar wieder aufgewärmter brei aber was zusätzliches das man machen könnte

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

wurdest wohl öfter im PvP damit zerlegt? wink
Oder woher kommt die Abneigung?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Theoretisch ist die Redrix Claymore ja jetzt die Tlaloc ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Sag doch sowas nicht. Glaubst du ich habe lust mich in der kompetitiv abzuquälen xD

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab am Sonntag mit nem Random im Competitive mich um einen Glory Rang verbessert. ^^
Wir hatten glaube 14 Spiele am Stück gewonnen XD

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Geil???????? irgendwie trau ich mich nicht da rein, ohne Team

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich geh auch nur selten in den Competitive Modus, bin normalerweise auch kein Überpro Spieler.
Mal habe ich grottenschlechte Ergebnisse, manchmal relativ normale Ergebnisse und manchmal räum ich ordentlich auf.

Bin am Sonntag ehrlich gesagt nur in den Competitive Modus für Rang1, für das Brust Ornament der PVP Rüstung.
Aber da es dann sooooo gut lief bin ich noch weiter geblieben. Tja waren dann halt mal eben 3 Stunden Competitive ^^

Und da hatte ich zum Teil dann ne 2.15 K/D o.O

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Geil. Das war dann einer der perfekten Momente ????????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

die waffe wurde nicht ohne grund aus sämtlichen sweats gebannt razz

mag sein das die abneigung auch mehr daher rührt weil die hauptsächlich von sonnensängern benutzt wurde was fast immer automatisch 2 Fusionsgranaten bedeutete :’D

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Was ihr immer alle gegen Warlocks habt… Jäger und Titanen sind die schlimmsten aber Hauptsache immer aufm Warlock preschen

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

bucky sagte mir gestern schon das du warlock spielst razz

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ja und ich behaupte mal sogar recht gut. Ich spiele auch Jäger aber überwiegend Warlock wink

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

spricht ja nix dagegen jeder wie er will^^

ich hab für mich persönlich warlocks einfach als meine Hassklasse betitelt razz

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Schade… So wird das nix mit uns ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ach wieso wenn jemand den warlock spielen will kann er das ja gerne machen ich hab ja auch einen auch wenn der nur mittel zum zweck für mich ist

obwohl ich den titan mag siehts für den nicht rosiger aus
60% meiner spielzeit jäger
20%Titan
20% Warlock

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Das war ja von mir auch jetzt mehr Spaß.
0%Titan 20 % Jäger und der Rest Warlock…
Ne Klasse die ich nicht mag gibt es so eigentlich nicht…
Das einzige was mir oft auf den Sack geht ist der Titan mit seiner Chaosfaust im PvP weil selbst wenn du weit weg bist der trifft mich immer und das teils einfach unmöglich oder ich zünde meine Super während er in seiner Phase ist und der Penner überlebt! Leere Warlock

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Das war am Sonntag grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

stimmt xD

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Das habe ich auch nie Verstanden warum unsere Warlock immer anderes Behandelt werden bzw einen solchen Ruf haben.Auch habe ich das Gefühl das selbst Bungie Warlocks nicht besonders mag

Erklären konnte mir das noch keiner, warum Warlocks bei vielen unbeliebt sind, Leider sad

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Vielleicht weil sie als Sonnensänger damals so unglaublich gerockt haben. Wenn alle gefallen sind gab es einen der wie ein Phönix aus der Asche neu auferstanden ist und vielerhand drehen konnte und die anderen Klassen so eine Macht nicht besitzen!
Wäre zumindest eine Theorie!
Oder weil das proportions Verhältnis zur Rüstung beim Warlock am besten aussieht Titan Karton und warum ein Jäger einen Umhang trägt kapiere ich bis heute nicht die Dinger flattern mehr im Weg rum als alles andere ^^
Hach ja ????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Puh das beruhigt mich jetzt, wenn es so ist das es einfacher P***s Neid ist☺️

Toh-Tah
Toh-Tah
1 Jahr zuvor

Nur leider ist die Tlaloc ohne Sonnensänger-Fokus so gut wie nutzlos… aber Bungie hat ja komischerweise denn neuen Solarskill noch nicht gezeigt ^^

Toh-Tah
Toh-Tah
1 Jahr zuvor

Natürlich ist Pikass im Spiel. Sonst bekäme man kein Ornament als Vorbestellerbonus dafür… wink

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Das meine ich ja mit „Hinweisen“.
Trotzdem wäre es seltsam, wenn eine Jäger Exklusive Exo Waffe jetzt für alle spielbar wird.
Bei so was werde ich immer ganz schnell unruhig. wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wer sagt denn das es nicht auch wieder ne Titan und Warlock exklusive Exo geben wird?
Nur weil man von der Ace of Spades weis das sie kommt, muss das ja nicht heissen das Bungie auch direkt die anderen Exos preisgibt ^^

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Weil man kein Ornament für eine Jägerexclusive Waffe als Vorbestellerbonus raushauen kann smile Sonst wäre ich als Titan und Warlock leicht pisst…

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ist dann halt Pech für die die meinen das Titan und Warlock auch nur ansatzweise dem Jäger das Wasser reichen können ^^
Spaß wink

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Also ich muss sagen, dass ich den Trailer als zu schwer empfand. Bitte nerfen Bungie, Danke. XD

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Ja bitte ist zu hart

Pascal Bruse
Pascal Bruse
1 Jahr zuvor

Der Prinz hat die Hüter ja noch nie gemocht, also keine besonders große Überraschung. Würde mich nicht wundern wenn es darum gehen wird, dass wir Cayde-6 rächen werden. (Was offensichtlich ist) Aber des weiteren könnt ich mir auch gut vorstellen, dass der Prinz Caydes (wahrscheinlich) nur beschädigten Geist (man erinnere sich an Sagira, die anfangs beschädigt war) als eine Art Trophäe an sich nahm und wir diesen zurück holen, damit dieser repariert werden kann und er Cayde zurückholt ins Leben holt. Ggf wissen wir das von Anfang an, so dass Rache nicht die einzige Motivation ist oder wir finden dies… Weiterlesen »

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Und wenn wir nicht soviel Zeit haben
In einer Woche es nicht schaffen Cayde zu retten bekommen wir dann trotzdem das Meilenstein Engramm?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich seh den Shitstorm schon aufkommen wink

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Dat Tool den check ich jetzt mal nicht o.O

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Also Beispiel wir beginnen da wo der Trailer anfing dann kann Cayde ja nicht mehr im Turm sein. So weit so gut.
Wenn du jetzt aber in der Woche nicht soviel Zeit hast für die Story was passiert dann mit dem mächtigen Engramm was du bei Cayde immer abgeben kannst?
Fehlt das dann für die Woche oder wird es das überhaupt nicht mehr geben?

Pascal Bruse
Pascal Bruse
1 Jahr zuvor

Holliday macht Vertretung xD

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Und dann gibt es nur noch Exo Schiffe ohne Ende oder wie ????????

Axl
Axl
1 Jahr zuvor

Die werden dir automatisch nach dem wöchentlichen Reset ins Inventar gerollt ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Oder fallen ganz weg!
Damit wir mehr Endgame Qualität haben

Axl
Axl
1 Jahr zuvor

Oder du holst sie dir beim Colonell ab, dem Huhn von Cayde -6 ^^

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

AHHHHHHHH ich glaube ich muss mal bei twitter die Reaktionen mir anschauen grin

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Das versteh ich jetzt nicht!

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich habs verstanden warum shitstorm dann. und muss mir dann mal die Reaktionen anschauen bei Twitter wie die alle drauf sind das Cayde vlt. verreckt grin

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Achso ^^

Tod durch Missgeschick
Tod durch Missgeschick
1 Jahr zuvor

Ich könnte mir vorstellen das Amanda Holliday das übernimmt

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Ich denke mal der Turm wird zerstört und man muss zu so nem anderen Social Space wie einer Farm auf der Erde oder so. Dann muss man während der Story die einzelnen NPCs freischalten.Ist doch ne coole Idee oder?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Psst nicht so laut, manche lauern hier nur xD

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wie schon der Terminator zu sagen pflegte: Uldi back! XD Ich bin gespannt, was seine Beweggründe sind. Bei seinem nichtssagenden Auftritt in D1 Vanilla konnte man ja schon „erahnen“ dass er den Stadtbewohnern nicht sonderlich wohlgesonnen ist. Aber warum er sich jetzt mit diesen Baronen abgibt, erschließt sich mir nicht. Aber gut: Destiny ist nun nicht gerade bekannt dafür, sonderlich logisch zu erzählen oder lose Fäden auch nachvollziehbar wieder aufzunehmen. Mal schauen. Vielleicht ist seine Schwester ja tatsächlich tot und er schiebt einen gesteigerten Hass auf die Stadt, weil wir Hüterlis ja unbedingt Cota mit seinem eigenen Zahnstocher vermöbeln und… Weiterlesen »

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Er wird halt ganz klassisch uns die Schuld dafür geben das seine Schwester grad im „Limbo“ rumhängt und weil er nicht der hellste ist holt er sich nen paar Spinner ausn Knast, die er wohl selbst mal dort einquartiert hat, zur Hilfe. Dauert dann nicht lange für den Twist, sie meutern dann, weil sie immer noch pissed sind wegen der Einbuchtung. Wir retten dann ihn weil urplötzlich doch seine Schwester auftaucht und uns bequatscht das er doch eigentlich ganz nett ist, bla bla Gefallen tun, Schuld, Ehre,Vorhaut und Cayde ist spitz auf Mara Sov. Als Belohnung gibts ne Gjallarhorn in… Weiterlesen »

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Ein Hoch auf die Vorhaut

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Die muss sein

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Nice… also wenn das Forsaken so ist freu ich mich drauf grin

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Bei dem wie stark alte Exos im ersten Teil waren möchte ich im aktuellen Teil kein Gjallahorn. Noch eine Enttäuschung wäre schlecht für alle die das Teil lieben und halt auch die anderen Exos liebten

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Ich vermute, Joyce wär neidisch, daß jemand so ne komplexe Geschichte erdenken und vor allem erzählen kann.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Was hat die Vorhaut von cayde damit zu tun??????

Wird das ein neuer perk?
????????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

* Aldi

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

R.I.P. Cayde! Das ist die späte Rache von Eris, weil er damals ihr Schiff kaputt gemacht hat!

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Wenn die Cayde was antun mache ich ne Pulle Robby Bubble auf und füll mich ab

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Und ihr geht nicht auf die Thesen ein wer die Person ganz am Ende ist, die die Cayde trägt?!?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Seine Frau. Ana’s Schwester, Die Exo!

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich hoffe sehr dass Cayde ausgelöscht wird und Destiny endlich mal wieder ernst und düster wird. Dieser Kinder-Cool-Getue von C6 geht mir so gegen den Strich! Eris Morn hat mir gefallen, da sie so düster war. Shiro4 darf gerne Cayde ersetzen. Er war wenigstens neutral. Von mir aus können sie auch die gesamten Vorhuts Vertreter auslöschen. Destiny 2 ist viel zu kindisch bis jetzt. Noch ein Grund warum ich der Franchise den Rücken kehre. Destiny 1 Jahr 1 war bislang immer noch am besten mMn was Atmosphäre angeht. Bevor andere stänkern, ja mit TTK wurden die Gameplay Elemente und Mechaniken… Weiterlesen »

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

wo war denn bitte D1 Jahr 1 düster?
NPC’s die 0 Interaktion hatte, eine story die so gut wie nur in den grimoires erzählt wurde usw…
eris hatte nichts düsteres sondern war komplett unnötig also ich vermisse sie kein stück außer viel geredet ohne inhalt kam von ihr auch nix
es war damals mysteriöser das ja aber düster? meh

klar ist D2 weitaus weniger düster und mysteriöser bzw so gut wie garnicht aber das non plus ultra wies manche scheinbar in erinnerung hatten war D1 vanilla auch keineswegs

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Veto! D1 war freaking düster hab doch jetzt erst den versuch gemacht gehabt mit meiner Dame die erste Mission zu spielen, das Kosmodrom gleich am anfang ist bedrückender als die Zerstörung des Turms in D2 muss ich Ihm recht geben und dann wenn du am anfang vor den gefallenen weg rennst und dir n schiff holst all das rockt so was von. probiers nochmal aus smile mir hats n grinsen ins gesicht gezaubert smile

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Und das erste Mal der Schar zu begegnen ist in D1 auch nicht ohne. Riesiger dunkler Raum, Geräusche und dann überall rot auf dem Radar.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Oh ja !

Ich dachte nur : Geil !!!! DOOM!!!

40kFulgrim
40kFulgrim
1 Jahr zuvor

Finds auch schade das Cayde so im Mittelpunkt gestellt wird. Bisschen mehr Endzeitstimmung und Verzweiflung tut den spiel ganz gut. Gerade wenn man weiß wie die Menschen eigentlichaußerhalb der Stadt am überleben sind. Nicht auf irgendwelchen Waldvillen mit Fußballplatz hinten dran.

maledicus
maledicus
1 Jahr zuvor

Ich komm dich retten kumpel, am 4. september, wird mir ne ehre sein grin

Wobei .. was wenn das ganze ne idee von ikora, zavala, cayde-6 und uldren ist, er killt den hüter ( selbstredend gibs ne absicherung wegen wiederbelebung und so ) und die gefallenen trauen ihm dann und zavala hat seinen spion im herz der häuser! Oder auch nüch grin nur so eine gedanke ^^

Gruß.

PS. bin schon auf cayde-7 gespannt!

Toh-Tah
Toh-Tah
1 Jahr zuvor

Kurze Randbemerkung: Im Destiny Trailer zur E3 2013 gabe es dieses Bild zu sehen. Lustig, dass wir uns jetzt fast wieder in dieser Situation befinden und ich würde mich wegschmeißen, wenn wir eventuell auch noch mit dieser konfrontiert werden würden (klar, anderer Ort etc. – oder vielleicht geht es ja wieder ins Kosmodrom ^^) – 5 Jahre nach dem ersten Trailer… ist das dann eigentlich auch noch Recycling? wink https://uploads.disquscdn.c

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ach stimmt, dass gabs ja auch noch. Ich hab all diese Sachen von damals komplett vergessen

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Was war das nochmal ? ich erinner mich echt grad nicht drann *.*

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor

Uldren sollte nach dem ersten Entwurf von Destiny eigentlich eine größere Rolle haben. Das Bild stammt noch aus der Pre-Alpha des Spiels. Die Hüter hätten in den ersten Missionen einen „Standoff“ mit ihm gehabt und Uldren später dabei geholfen, Osiris zu finden.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Wo bekomm ich die Infos her das kannte ich echt noch nicht

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor
Toh-Tah
Toh-Tah
1 Jahr zuvor

Die Szene war auch nur im E3 Trailer zu sehen. Dann nie wieder wink

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

okayyyyy

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Danke grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Mal ne Frage, war dieser kurze Trailer alles was nun auf der E3 von Forsaken zu sehen war?
Hatte gehofft da gibts mal bissl mehr Infos ^^

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Es gab noch ein Interview: https://twitter.com/Bungie/

Aber Details dazu keine Ahnung, vielleicht gibts heute noch nen Artikel dazu.

Toh-Tah
Toh-Tah
1 Jahr zuvor

Soweit ich weiß nur noch dieses Interview: https://www.youtube.com/wat

Interessant: Nur die ersten beiden Waffenslots sollen von Veränderung des Waffensystems betroffen sein, ab 02:12…

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Das war es wohl, dafür ist doch das „amazing“ Gambit dort spielbar

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

xDDD

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Und so kommt der Plot ins Rollen. Ein Rache Western. Cayde wird erschossen und wir jagen die Barone um zum Schluss hoffentlich eine Kugel durch diesen blauen Schädel zu jagen. Ich war regelrecht wütend nach dem Trailer und auf reddit geht es vielen anderen auch so

Olfmeister
Olfmeister
1 Jahr zuvor

Oi!! die Krähe konnte ich schon in D1 nicht leiden. Hoffentlich können wir den mal ordentlich verdreschen.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

OI!

Toh-Tah
Toh-Tah
1 Jahr zuvor

Das Beste was D2 passieren konnte – ich hoffe nur sie sind konsequent mit dieser Entscheidung, sonst ist es wieder „nur“ ein Marketing-Ding. Allerdings: Cayde ist ein Turm-NPC/Händler/Meilenstein etc. – dieser muss auch für alle jene Spieler erhalten bleiben, welche nicht die Erweiterung gekauft haben… und Bungies magische Zahl war schon immer die „7“. Ganz zu schweigen von dem ganzen Merch der verkauft wird/wurde, von einem Char der dann gar nicht mehr im Spiel wäre… Shiro-4 könnte auch ein Alternative sein. Immerhin trägt er ja schon einen Mantel vom „Haus der Könige“ ^^ Und Eris Morn war auch mal eine… Weiterlesen »

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Mal unabhängig davon ob Cayde endgültig stirbt oder nicht, würde ich Shiro-4 gerne wiedersehen.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

„Würdet ihr Mein-MMO.de mit einem Abo / Patreon unterstützen?“

Eher nicht, da ich generell nicht für Artikel bezahle (weder Zeitschriften, noch Zeitungen noch Bild Abonnements). Macht doch lieber Affiliate Programme, bei denen man mit der Bestellung indirekt unterstützt. wink

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ich gehe auch davon aus, das es sich um die 8 Barone handelt, mit denen Uldren zusammen arbeitet.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Naja wenn er Agent ist liegt meine Vermutung ja nahe das er eine Doppelnull spielt!

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich bin eigentlich überzeugt das er einfach n arschloch ist

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

nana nicht solch eine vulgäre ausdrucksweise razz

als bruder der immer im schatten seiner schwester steht und jeder 2. – 3. hüter sie nageln will kann ich seine tendenziell aggresive art verstehen xDD

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

????????????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Weil er nicht kann oder wie^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

keine ahnung wie das bei den erwachten gehandhabt wird razz
weiß man ob sie blutsverwandt sind? xDD

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Stimmt auch wieder. Wie Prinz Dastan, in die Familie mit aufgenommen

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Menschen die fluchen tendieren dazu intelligenter zu sein und vor allem ausgeglichener grin

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Das war Snape auch jahrelang und keiner wusste genau was mit ihm ist!
Und am Ende hat man seine Beweggründe auch besser verstehen können um seine Deckung zu wahren

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Word!

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Jetzt hör aber auf mit Harry !

das war was anderes ich mein Hallo das war Lilly nicht Mara Suff und James Diggedi Potterybarn, das sind nicht iwelche Statisten wie der Aldi. ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Also ich fand die Bücher gut! Und mir geht es nicht rein um Harry Potter sondern um den Status den Prof. Snape hat/ hatte als Doppelnull Agent und so sehe ich das auch in Bezug auf Uldren zumindest kann ich mir das so vorstellen…
Sind ja eh alles nur Spekulationen wink :*

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich bin trotzdem der Meinung das der Doof ist…. ich mag den echt nicht der war schon immer son kleiner Möchtegern smile

hab dich schon verstanden mit Pottery smile

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Okay ^^

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Die sind ja auch eher so flockig von der Konsistenz her wink

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Nein Sehen Ich will sehen wie du die drei zurück bringst und Uldren auf de finger haust smile

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Das will ich sehen ! grin

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Das im Hintergrund sind definitiv die Barone, man erkennt einige markante Gestalten, wie z.B. den Gefallenen mit dem Schar-Kopf. Un d unter dem Video auf Youtube steht auch dass sich Uldren mit den Baronen verbündet hat. Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass sich die Mitglieder des Hauses der Könige niemals zu solchen niederen Verbrechern herablassen würden, das ist aber nur ein Vermutung.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Und wenn man durchzählt sind es 8.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.