Destiny 2: Das Enthüllungs-Video zu Forsaken mit deutschen Untertiteln

Es ist soweit! Bungie hat die neue Erweiterung Forsaken für Destiny 2 offiziell vorgestellt! Seht hier die ViDoc mit allen Informationen zur kommenden Herbst-Erweiterung mit deutschen Untertiteln.

Darauf haben die Fans lange gewartet! Bungie spricht endlich Klartext und gibt zahlreiche Details zur kommenden Forsaken-Erweiterung preis. In einer 9 minütigen Video-Dokumentation zeigt das Studio auch erstmal bewegtes Bildmaterial des kommenden Herbst-Addons. Hier könnt Ihr Euch nun den brandneuen Reveal-Trailer anschauen.

Das Video ist auf Englisch, aber mit deutschen Untertiteln und daher ganz gut verständlich. Wer mitbekommen will, was Bungie in der Enthüllung alles zu Forsaken gesagt hat, der kann sich in Ruhe das Video geben mit der Option, die Stopp-Taste zu drücken, um ab und an innezuhalten und die Informationen zu verdauen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

104
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Was ich nicht so recht verstehe: Kommen die neuen Supers zusätzlich zu den aktuellen oder werden diese ersetzt? Wird bestimmt noch aufgeklärt. Aber verzichten möchte ich auf Dämmerklinge oder Poledancer momentan nicht. ^^

Torchwood2000
Torchwood2000
1 Jahr zuvor

Keine Ahnung was die bei Bungie einwerfen, aber es sind die falschen Pillen! Laber, laber, laber. Es wird alles so fantastisch unglaublich nie dagewesen toll!!! Ich kann es nicht mehr hören. Und das geht jetzt den ganzen Sommer lang so weiter….

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja die werd ich mir holen, mag das Design zwar nicht aber egal????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

haha ja die einen lieben mich die andren hassen mich
ich mag mich :’D

ne düstere seite hat doch soziemlich jeder manchmal versteck ich sie gut und manchmal übernimmt sie wink

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

So nen Misst ey, die Vorbesteller Boni und der Kram aus der deluxe Edition ist genau das womit sie mich kriegen können, Ornament für nen Bogen und die Pikass….
Ist das hart nicht nachzugeben und den Knopf zu drücken, ich will denen keinen Kredit geben aber es geht um einen Bogen und die Pikass????

Verdammt seist du Bungie, verdammt !!!!!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

*hust* alles erspielbar nach nem time-gate steht sogar in der beschreibung der vorbstellung *hust*

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Aber ich muss es sofort haben ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

widerstehe der dunklen seite!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Aber die Kekse! Die KEKSE!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

vergiss die kekse! sind nichtmal selbst gemacht sondern nur gekauft xD

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

XD

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Pikass ….. jetzt wollen sie mich triggern eh xD das war meine lieblingsknarre.
Allerdings hab ich kein dlc bei D2 gekauft und ich muss erstmal abwarten wenn das add on draussen ist werde ich mir erstmal angucken ob sie das Spiel gerettet haben oder ob es nur crap ist.
Aber die pikass. ….. aaaaaaalter XD

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja sie hat bei mir leider wenig Einsatzzeit bekommen wegen dem Last Word, aber finde die Waffe sehr gut ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

cayde hat sich einen ziemlich exquisiten harem zusammengestellt und jetzt werden die mad und randalieren
BAM eröffnungsmusik und jetzt weise sie in ihre schranken :DD

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Sind wir also die Zuhälter die Ordnungsschellen verteilen müssen????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

GANZ GENAU! :DD

mache von denen stehen doch auf bondage hat man doch gesehen razz

DarkShadow
DarkShadow
1 Jahr zuvor

Das Video sieht schon einmal sehr interessant aus, aber die letzten Jahre haben den faden Beigeschmack hinterlassen, dass die Marketingsprüche und das fertige Produkt meistens aus zwei verschiedenen Welten kommen. Ich erinnere mich da noch an die Ankündigung für Destiny 2 wo man groß und stolz erklärt hat, das man zukünftig Outposts in der offenen Welt haben wird. Unter einem Outpost hatte ich mir einen kleinen Ort mit mehreren NPCs vorgestellt, nicht ein billiger NPC der in der Gegen rumsteht und quasi nutzlos ist.

Daher überwiegt noch die Vorsicht bei mir. Die nächsten Wochen werden zeigen wie nah die Marketing-Aussagen am realen Produkt sind. Vorbestellen werde ich es mir jedenfalls nicht und auch der Season Pass würde wenn erst sehr spät geholt werden. Vorschusslorbeeren gibt es einfach nicht mehr.

on0_senDai
on0_senDai
1 Jahr zuvor

Hab ich es verpasst, oder wurde leider auf „TTK im PVP“ nicht eingegangen?
Der Rest sieht ordentlich aus und meine größten Kritikpunkte wurden erwähnt, geht jetzt halt noch um die Umsetzung an sich, aber da lasse ich mich gerne überraschen smile

Marcel
Marcel
1 Jahr zuvor

Ich lasse mich von deren Marketing Strategien überhaupt nicht mehr fangen. Die verhalten sich in dem Video alle, als sei nichts gewesen. Da regt sich direkt noch mehr Misstrauen bei soooooo glücklichen Mitarbeitern. Und ganz ab davon: die haben es selbst gesagt! So etwas wie The Taken King können wir nicht noch einmal machen. Das sei Wahnsinn gewesen, also auch im Sinne von: Content Umfang. Und dann sagt einer so was wie: vielleicht haben wir es übertrieben??? Was denn? Endlich ein Spiel abzuliefern, das man auch spielen kann ohne sich ständig aufregen zu müssen über den Mangel an Inhalt und Tiefe? Kauft es nicht!

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ohja????

Oder einfach Short-/Middle-/-Longrange Bogen ????

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

das ist mein loadout, und im fokus noch den schattenschuss????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Wobei die neue Skillung da verdammt gut aussah, Klingentänzer mit schattenhafter Gestalt und Bewegungen dazu noch rot schimmernt????
Vllt auch die Pikass im Kinetikslot und dann Middle-/Longerange Bow in den anderen Slots ????????

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ja geil die fokusse sind echt geil und wies bis jetzt aussieht werden alle 3 fokusse komplett überarbeitet

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja beim Titan hat man ja bis auf den riesen Hammer nicht so viel gesehen, wobei das schon gut aussah. Bei Arkus hat man ja nur diesen Superman Sprung gesehen und Leere nix außer der Bubble, mal schau was da kommt.

Warlock interessiert mich eig. nicht aber sah interessant aus mit dem porten und der Explosion bei Leere und dem Strahl bei Arkus, Solar haut wohl das Schwert in den Boden, was das für nen Effekt bringt bleibt abzuwarten, hat man leider nicht gesehen.

Der Hunter gefällt mir richtig gut, gucken was bei Arkus bis auf das abwehren von Projektilen noch dazu kommt und wie die Skills der anderen allgemein aussehen, aber die Ninja Richtung mit den Shuriken bei Solar und das schattenhafte bei Leere find ich richtig geil????????

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Sagt ja keiner was gegen, mir macht es auch Spaß, finde es jedoch extrem faul nicht mal neue Waffen/Armor zu bauen. Die Bray Waffen sehen cool aus, ist aber auch alles.

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Kann was werden. Ma schauen!

Aber bitte Leute: Kauft den Pass nicht!
Evtl. geben sie sich dann diesmal mehr Mühe mit den Content Addons.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Wird vllt die beste Erweiterung bisher in Destiny. The taken king war auch ziemlich gut. Mal schauen ob es getoppt werden kann.

Molle204
Molle204
1 Jahr zuvor

Geht doch! smile Warum nicht gleich so Bungie…

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Yep, ich denke das war exakt der Name. grin

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Es ist Bungie von dem wir hier reden, in DLC1 und 2 war 95% vom Loot nur gereskinntes zeug. Wenn du denkst sie werden mit Year 2 großartig neues bringen bist du ziemlich naiv.
Man muss nicht in die Zukunft sehen zu können um sowas vorhersagen zu können, zumal das in Destiny 1 auch der Fall war (alle ZdM Raid Waffen waren reskins).

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Noch 91 Tage ????????????
Die Fokusänderungen sehen schon interessant aus, ok beim Titan weiß ich nicht so recht, aber Hunter gefällt mir richtig gut, von den Bögen will ich gar nicht erst anfangen????

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

✌????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ein Plot Twist wie der Self-Revive vom D1 Warlock. grin

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Natürlich schreibe ich das ganze überspitzt, aber das gehört dazu um Gehör zufinden. Am Ende sind meine Absicht nur gut gemeint, egal wie schlimm geschrieben ????

Andreas Fincke
Andreas Fincke
1 Jahr zuvor

Wow, das 1. Mal dass ich einen Kommentar als unpassend markiere.
Unglaublich wie, sorry, dumm manche Menschen sind und sowas noch in Foren posten..
Man lernt immer wieder dazu grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich finde es immer wieder geil, was sich hier so für Abgründe auftun. Mehr Spaß für uns ????????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Atmen, Chariot, atmen :*

Blackiceroosta
Blackiceroosta
1 Jahr zuvor

Darf man dich Fragen wie lange du mit Bungie bzw. Destiny zusammenhängst?

Wenn du jetzt schreibt ja ich bin mit D2 eingestiegen, dann erklärt das vieles und eine weitere Diskussion mit dir erübrigt sich, denn du hast noch die Rosarote-Brille auf.

Wenn du mit D1 schon Kontakt hattest, ja dann erübrigt sich eine weitere Diskussion mit dir, da du anscheinend Blind bist oder es nicht siehst oder sehen willst.

MfG

PS: Bungie zieht das schon seit 4 Jahren ab, also Reskins, miese Missionen(Story rückwärts laufen), keine Story und und und

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Es geht schon mittlerweil um weit mehr als nur um ein Spiel. Für manch einen der gutgläubig durch die Welt läuft und nicht viel nachdenkt mag das so wirken, aber es ist nicht so. Hier wird ganz klar die totale Schmerzgrenze getestet.. wie weit können wir gehen, ohne Konsequenzen zuhaben. Wie viel Geld können wir Leuten aus der Taschen ziehen, mit minimalen Aufwand. Dazu kommt zu allen übel die Glücksspiel microtranactions.
Mal angenommen jemand hätte sich Destiny 2 zu Release gekauft für 60€, dann den Season Pass für 30€ Plus das Jahr zwei Add on in der Deluxe Edition, dann zahlt er 170€ für ein Spiel, welches nicht ansatzweise dieser Summe gerecht wird. Ich komm aus einer anderen Zeit. Früher hätte niemand 340 DM für ein Spiel ausgegeben. Ich glaube man hätte dafür sogar Schläge bekommen, sowas zu verkaufen. ???? Aber über die Jahre haben die sich eine degeneriert Zombie Gaming Community geschaffen, die soetwas noch befürwortet und das einzige was mir zu soeiner Person einfällt ist nun mal grenzdebil, sorry.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Und du ziehst also als edler Ritter durch die Welt und bewahrst oder warnst zumindest ahnungslose Spieler davor, zu viel Geld (nach deiner Definition) für eigentlich Scheiß (nach deiner Definition) über den Tresen zu schieben? Meines Erachtens ein sehr überhebliches Gebaren.

„… Wie viel Geld können wir Leuten aus der Taschen ziehen, mit minimalen Aufwand …“ (sic!) – tja, das ist Wirtschaft, so agiert jedes Unternehmen. Da kann man mitmachen, sich z.B. ein Spiel leisten und daran Spaß haben, oder die Kohle für andere Dinge versemmeln. Und man kann auf Leute verzichten, die einem erzählen wollen, dass man grenzdebil ist, weil man deren Ansicht nicht teilt.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Klingt alles überraschend gut. Da sind einige Änderungen bei, die ich mir ganz klar gewünscht habe. Lediglich der neue Spielmodus haut mich aktuell nicht um. Da haben die ganzen Youtuber, vor allem die von ziro TV einem Gott und die Welt versprochen und dabei kommt so etwas raus? Also da habe ich einen dickeren Knaller erwartet.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
1 Jahr zuvor

Selbst schuld wenn du dir von den beiden Infos reinziehst. Da gibt es deutlich bessere, neutralere Bezugsquellen grin

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ich habe mir zahlreiche Videos angeschaut. Ziro Tv war jedoch der einzige, der mehr Infos preisgab. Hätte ja auch sein können, dass da wirklich etwas krasses auf uns zukommt, aber das jetzt…also so schnell wie möglich pve Gegner umhauen, damit einer die anderen nerven kann, muss man vielleicht gespielt haben, aber spannend sah es nicht aus.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
1 Jahr zuvor

Joa, ich finde es bisher interessant. Aber jo, mehr Infos müssen erstmal her um sich ein besseres Bild machen zu können was das jetzt genau ist.
E3 darf man es ja spielen, ergo wird es danach bestimmt Gameplay geben. Warten wir mal ab smile

Chris P.
Chris P.
1 Jahr zuvor

Wie kommst du darauf, dass man es auf der E3 spielen kann????

Andreas Fincke
Andreas Fincke
1 Jahr zuvor

Öhm, das wurde im Stream gesagt grin
E3 und GuardianCom oder wie das Teil heißt.

Schwenker
Schwenker
1 Jahr zuvor

Ohje … sie entwickeln jetzt also immer mit dem Hintergedanken, wie könnte das bei der Community ankommen. Ehrlich? Das Spiel ist am Arsch. Auf „die Community“ (wer ist das?) hören, ist das schlechteste, was man als Entwickler machen kann.
Mal ehrlich: Wenn ich Designer bin, dann habe ich eine Vorstellung davon, wie MEIN Spiel aussehen soll ,wie es gespielt werden soll und im Prinzip auch, wer die Zielgruppe sein soll.
Warum sollte ich es dann später an 1000 Ecken ändern, weil Spieler ein anderes Spiel haben möchten? Ja dann sollen die ein anderes spielen.

Beispiel? Man entwickelt ein Spiel namens Monopoly mit all seinen Regeln, wie es gespielt werden soll und dann kommen Spieler und meckern und belämmern den Entwickler, dass sie es anders haben wollen … und am Ende spielt es sich wie Mensch-Ärger-Dich-Nicht, weil die Spieler das ja mochten … stupid.
Klar, es ist Destiny 2 und die Spieler kannten Destiny 1 … Aber warum sollte sich die Nr. 2 so spielen wie Nr.1? Indianer Jones 1 ist doch auch ein anderer Film als Indie 2. Selbes „Universum“, aber andere Handlung. In fast allen Bereichen ist es normal, dass ein Nachfolger, eine Fortsetzung sich vom Vorgänger unterscheidet. Sonst brauchts kein Mensch. Und in diesem Fall hatten die Designer schon ihre Gründe, warum sie manche Mechaniken und Althergebrachtes geändert haben.
Im simpelsten Fall vielleicht nur, damit keiner sagt, dass man Destiny 2 nicht zu kaufen braucht wenn es komplett von Destiny 1 abgekupfert wurde … aber scheinbar ist es genau das, was die Hardcore-Spieler wollen. Verrückte Welt.
Naja, mal abwarten wie es wird. Sobald das in den Bereich „laufe 200 mal den selben Strike/Raid für den richtigen Roll irgendeine IMBA Rüstung/Waffe“ bin ich als „casual“ mal weg. Hab doch keinen Nagel im Kopf ^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Netter Versuch, aber tut mir leid, deine Vergleiche hinken.

Monopoly gibt es in unzähligen Varianten und mit den unterschiedlichsten Regelwerken, eben weil die Fans es wollten.

Indiana Jones hatte in jedem Teil Hut und Peitsche, unabhängig davon wie die Handlung aussah. Das war ein Markenzeichen der Reihe.

Die Spieler möchten Destiny genießen wie sie es für richtig halten und nicht wie es „vorgeschrieben“ ist und sie möchten wieder großartige Momente erleben die Destiny 1 so sympathisch gemacht haben.

Die Entwicklung von Spielen in der Größenordnung eines Destiny findet schon lange nicht mehr im stillen Kämmerlein hinter verschlossenen Türen statt.

Das ist ein lebendiger Prozess in dem die Zielgruppe mit eingebunden werden muss, andernfalls geht man als Entwickler schneller unter als einem lieb ist.

Auf der anderen Seite macht der Ton die Musik. Eine Community ist leider recht schnell bei den Mistgabeln und Fackeln ohne sich der Chance bewusst zu sein aktiv bei der Gestaltung eines solchen Universums mitwirken zu können.

So oder so. Man kann sich nicht hinstellen und sagen: „Das ist das Spiel wie es uns gefällt. Spielt es oder lasst es bleiben.“

Schwenker
Schwenker
1 Jahr zuvor

Humpeln vielleicht, aber sonst passt das doch denke ich. Ich sagte ja auch zu Indy „selbes Universum“, das bezog den Wiedererkennungswert des Hauptcharakters mit ein.
Und der Vergleich eines Spieldesigners (in dem Fall Monopoly) bezog sich auf den Schaffensprozess der „Ursprungsversion“, dessen Regelwerk im Grunde allen anderen Ablegern zugrunde liegt.
Wie dem auch sei. Das Handeln der Community hat für mich manchmal den Tenor von einem Anspruchsdenken der Sorte „was fällt dem Entwickler ein, das Spiel nicht so zu machen wie ICH ICH ICH es will“.
Und ja, man kann sich hinstellen und sagen „spielt es oder lasst es, das ist unser Spiel, unser Baby“.
Ein Projekt wie Star Citizen wäre dagegen ein Beispiel deiner herangehensweise, wo die Community finanziert und in engen Grenzen an der Entwicklung teilhat. Wobei sich auch hier ein Roberts nicht das Heft komplett aus der Hand nehmen lässt.
Beides funktioniert.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Wirklich? Star Citizen? Die Diskussion verschieben wir besser bis es erschienen ist.

Ich werd’s in mein Testament aufnehmen. Meine Anwälte melden sich dann um das Thema wieder aufzunehmen. grin

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Da werde ich euch nicht beneiden…
Destiny oder God of war, Zelda, Last of us 2, Death stranding, Cyberpunk 2077… Von mir aus können sich die Grenzdebilen ruhig um Destiny, cod etc. versammeln. Mehr Ruhe für mich

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Mehr Ruhe in deinem SP-Games?

Ähem…merkste selbst ja ?

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Klar, mehr Ruhe in einen guten Single Player spiel ist doch logisch, oder?
Deine Aussage impliziert gerade, dass ich auch in Single Player spielen mit grenzdebilen Zombies Diskussionen führen müsste.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Nein, deine Aussage implizierte das überhaupt die Möglichkeit besteht bei einem reinem Singleplayer von grenzdebilen Zombies gestört zu werden.

Aber selbst wenn alle Destiny und Cod Spieler gleichzeitig Last of Us oder God of War zocken würden, gute Wahl übrigens, hättest du so oder so deine Ruhe.

Es ist also völlig überflüssig zu erwähnen das du in Single Player Games mehr Ruhe hast weil das den Kern der Sache darstellt.

Fun-Fact am Rand: Du kannst auch Destiny und God of War im Wechsel spielen.
Ich weiß, ich weiß, das klingt wie Science Fiction, aber es geht wirklich und es macht Spaß.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Ja, es ist unnötig zu erwähnen das man in Single Player Games mehr Ruhe hat. War auch völlig unnötig zu erwähnen. Ist wie tote Leiche zusagen. Das mehr Ruhe ist bezogen darauf, dass wenn ich keine mp Spiele mehr spiele, wie zum Beispiel cod, ich mich nicht mehr von 13 jährigen belästigen lassen muss, oder ich hass Nachricht geschickt bekomme etc.

Edit: Bekommst sogar ein Upvote von mir, aufgrund der Aussage bezüglich God of War und the last of us

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Naja, seien wir mal ehrlich, wer alle anderen als grenzdebil bezeichnet muss sich später nicht über Hassnachrichten beschweren. wink

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Ich glaube nicht, dass es etwas damit zutun hat wink Um Hassnachrichten zubekommen muss man nur besser spielen ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Dann sind das ja quasi Komplimente. Sowas bekommst du aber nicht im SP. grin

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Haha okay.. die meisten „Komplimente“ kommen aber von Franzosen. Da bleibe ich lieber bei Zelda und genieße die Komplimente von sexy Link ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Von Franzosen? Ich muss gerade an den Merowinger denken: „Französisch fluchen ist als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“

Das würde ich auch auf Beleidigungen und etwaige Todesdrohungen anwenden. grin

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

Cyberpunk 2077 Sp? wir werden sehen :***

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Indeed Sir, indeed.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Wie tief sind wir mittlerweile gesunken in der Gaming Welt? ….
Wollen die uns tatsächlich für ein Add-on, eines Hauptspiels, einen Season Pass andrehen? Nein, sogar den super Ultra Deluxe pass für nur 79,99…
Was ein versager Verein…
Wer da mitmacht ist selbst schuld…
Wird dann in Zukunft bei mir nur noch Nintendo und Sony exklusivs geben

Tom Gradius
Tom Gradius
1 Jahr zuvor

Ich finds auch frech

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ja.. was fällt denen nur ein Geld für ihr Produkt zu verlangen an dem sie stetig arbeiten. Umsonst sollten sie das tun. Das sind sie dir ja schuldig.

(Dies soll keine Wertung über den Zustand von Destiny 2 darstellen. Ferner soll es darauf hinweisen, dass Leute mit ihrem Job Geld verdienen. Affen benutzen übrigens Stöcker um an ihre Nahrung zu kommen)

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
1 Jahr zuvor

Sieht alles sehr gut aus. Frage ist nur, was Animation ist und was wirklich kommt. Es dürfen halt keine 5 neuen Missionen und zwei neue PVP Maps sein. Da gehört richtig Futter dahinter. Vorbestellen werde ich höchstens kurz vor September. Bungie soll ruhig merken das die Vorbestellungen zurück gehen. Um so mehr stecken sie in das DLC rein.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

70€ und dann wird die hälfte eh wieder nur Reskinned Content sein, kennen wir ja schon von DLC1, 2 und jedem Event wo es Loot gab.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Naja mal gucken, vllt spiel ich dann mal wieder n raid, wenn ichs bis dahin nicht komplett satt hab smile

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Scheint als wäre die kostenpflichtige destiny 2 beta im September endlich vorbei….

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Schau dir das Video einfach mal an und schau welche Super da unten Links dran steht. Es ist ein neuer Fokusknoten von dem Pfeil. So ähnlich wie die Bubble vom Sentinel.

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

Ja Chris hat aufgepasst. Genau das sag ich ja. Übrigens konnte ich bis auf die Dämmerklinge alle neuen Super Fähigkeiten in Video finden:
/////////// Titan //////////////////////// Jäger ////////////////// Warlock
Solar // Nahkampfhammer // Wurfmesser /////// noch unbekannt
Arkus // Zielen (wie in D1) // Attacken blocken // Laser Strahl
Leere // Neue Bubbel //////// Ja das Rote da ///// Teleport und Explosion

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

äh nein sie sagen es doch im Video und bei der Super die du meinst sieht man unten rechts auch das es der Nachtpirscher ist! Es ist eine neu Super aber kein neuer Fokus.

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

edit: unten links meine ich. Schau dir das Video doch noch mal an da sieht man alles und kann auch mitlesen, neue Super aber kein neuer Fokus. Der Teleport Warlock z.b. ist Leere und der mit dem Strahl Arkus.

rokko loparo
rokko loparo
1 Jahr zuvor

kaufs auch nur wens im sale is

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Danke Sven smile

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Sieht gut aus, hört sich gut an! Wäre sehr gerne gehypt. Problem ist, es handelt sich um Bungie und denen traue ich nicht mehr von 12 bis Mittag. Vorbestellt wird auf keinen Fall!

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Bin auch gehyped, nur dann denkt man wieder „Das hört sich so gut an, wird es aber wieder nicht“ xD

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Es fehlen die Details bei den Änderungen. Noch vor einem Jahr wäre ich jetzt schon Besitzer der Vorbestellung mit allem was geht????
Aber nach Monaten voller Entäuschung wird man vorsichtiger????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Das wird wohl das beste sein. Noch dazu weis man ja nicht wo die Reise hin geht. Nicht das man im Herbst einen anderen Kampfanzug an hat ???? Erst mal die Decodierung auf der E3 abwarten. ????

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Zu 90 % werd ich es wohl kaufen, da es sicher eine Verbesserung sein wird. Aber keinesfalls bekommt Bungie einen Kredit von mir. Gekauft wird die reine Erweiterung erst nach Release. Die einzelnen Pässe ebenfalls. Und wenn es dann doch Scheiße ist kauf ichs halt nicht.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Und wieder einmal fand ich Dave Samuels Part am besten.

T-Hunter
T-Hunter
1 Jahr zuvor

Also bekomme ich nach einem Jahr und 3 Erweiterungen und 130€ endlich das Spiel, dass ich von beginn an haben wollte xD Weiß nicht was ich davon halten soll außer: Kauf ich mir vielleicht wenns im sale is

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

Nur zur Klärung das ist kein neuer Fokus in dem Sinne sondern eine neue Super für einen alten Fokus. z.b. Der Sonnenbezwinger kann aktuell nur Hämmer werfen, in Zukunft kann er aber ähnlich der Axt aus RoI die Gegner mit dem Hammer platt hauen! Und für jeden Fokus (also alle 9) wird es so eine neue Super geben. Ist praktisch ein neuer Weg im Fokus Menü, wobei ich nicht weiß ob das Menü in der Form bleibt oder offener wird.

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Normales DLC 30 €
DLC mit Jahres pass 70€
DLC mit Pass und Bonusen 80€

Jeff Have
Jeff Have
1 Jahr zuvor

Dlc 39€ dlc mit season pass 69€ und dlc + season pass + ingame zeug 79€

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
1 Jahr zuvor

Also ich fand immer, dass der Preis etwas war, worüber man nicht meckern konnte. Ein God of War oder Uncharted kostet um die 70 Euro wenns rauskommt und man ist in ca. zwei Wochen durch damit. Destiny kann dich echt lange beschäftigen. Für die Zeit, die man investieren kann, ist der Preis völlig ok. At least imo.

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Kannst du aber schlichtweg nicht vergleichen. In einem God of War steckt ganz andere Arbeit drin. Ein MMO wie Destiny lebt viel vom Grind und nicht von genialen Inszenierungen und einer sehr ausgetüftelten Welt.
Viel läuft übers looten und über andere Prozesse. Welten sind zwar oft sehr groß, aber halt auch sehr leer. Es gibt zwar Gegnerspawns und ein paar Scanables, das wars dann aber auch. Hier ist der MMO-Part der, der es halt ausmacht. Seien wir mal ehrlich: In Destiny wurde die Story bis jetzt noch nie wirklich so gut rüber gebracht, wie sie eigentlich ist.
Bei einem God of War ist an jeder Ecke was versteckt. Gameplay greift hier ganz massiv in die Story (Und die Story wird im Spiel wirklich super rüber gebracht). Auch solche Titel können es aber versauen wie zum Beispiel „Alone in The Dark: Illumination (2015)“.

Am Ende kommt es halt drauf an ob ein Spiel gut ist. Und Destiny 2 war grottig. Es war die 70-100€ einfach nicht wert. Wenn das DLC super ankommt, wird sich auch kaum noch jemand über den Preis beschweren.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
1 Jahr zuvor

Mags in einigen Punkten recht haben. Aber jeder AAA-Titel ist mit viel Aufwand verbunden und meine persönliche „Kosten-Nutzen-Rechnung“ kann ich da schon aufstellen. Dass D2 seinen Preis nicht wert war, da stimm ich dir in jedem Fall zu.

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Ich finde es besser, wenn Leute den Preis in Frage stellen und vielleicht bis zum Release mit dem Kauf warten als, dass alle Blind vorbestellen und am Ende halt diese schlechte Form der Contenterstellung auch noch belohnt wird.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
1 Jahr zuvor

D2 und ME:A waren die einzigen beiden Titel, die ich mir je vorbestellt habe und beide waren enttäuschend. Ich denke, ich bin da geheilt. Hoffe ich zumindest. Wenn es eine lebensgroße Version vom Gjallarhorn dazu gibt, werd ich das nochmal überdenken müssen grin

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Nur Forsaken DLC ist 39,99 nicht 30€.
Steht zumindest im PSN Store.

Chipspack
Chipspack
1 Jahr zuvor

ich kann das dlc nich kaufen, da steht ich brauch Curse of osiris und Warmind….. abet ich hab den extention pass und hab die dadurch eigentlich schon

Chipspack
Chipspack
1 Jahr zuvor

oh hat sich geregelt

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

hab das Problem auch. Wie hastn das geschafft?

Chipspack
Chipspack
1 Jahr zuvor

die beiden dlcs stehen für 20 euro unter add- ons für destiny 2 aber wenn mann sie anklickt und zum store geleitet wird sind sie kostenlos und man kann auf „laden“ klicken und sich so quasi die lizensen holen

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

Danke !! Hat gefunzt^^

Chipspack
Chipspack
1 Jahr zuvor

freut mich das ich helfen konnte

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Leutelz? Ihr seid echt genial. Es heulten massenweise rum, dass sie es bereuen sich D2 + Erweiterung vorbestellt zu haben aber kaum kommt der Trailer von neuen DLC drückt man den Vorbestellerbutton. Es lief noch nicht mal ne verdammte Beta^^.
Aber dann wundern sich alle immer, wieso Spielequalität Mangelware wird. grin

Chipspack
Chipspack
1 Jahr zuvor

sollen sie heulen, ich habe es genossen die prophezeiungs waffen im osiris dlc zu farmen auch die ansätze der story waren gut, Warmind find ich auch super. Lieber das als 4 maps in CoD für den selben preis von 20 euro. Das leute die 40 euro nich zahlen wollen ist vollkommen verständlich, aber ich hab da wenig bedenken.

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Hat nix mit heulen zu tun. D2 war schlecht. grin

Slyder48
Slyder48
1 Jahr zuvor

da sind die Klingen wieder da von D1 halt nur in Dunkel version genauso wie der WL mit der Wiederbelebung

Tom Gradius
Tom Gradius
1 Jahr zuvor

Die wissen, dass sie jede Menge Ressentiments überwinden müssen, um erneut Cash zu machen. Deswegen legen sie die Karten in dem Trailer schon sehr weitgehend auf den Tisch und konzentrieren sich darauf, was die Community hören will.

Wäre das nicht Bungie, wären da nicht Jahre voller Enttäuschungen und der Hang zur Tiefenformatierung von bereits Gelerntem, wäre ich gehyped.

Werde die Rezeption der Erweiterung abwarten. Einige wochen, auch wenn es schwer fallen wird. Not my Preorder this time, Bungie….

rook
rook
1 Jahr zuvor

Voll Assassinenmäßig xD

rook
rook
1 Jahr zuvor

Booooah der Bogen/die Bögen werden spaßig ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.