Destiny 2: Forsaken wird ein Space-Western und Ihr jagt 8 Barone

Was hat Bungie bereits über die Story von Destiny 2 „Forsaken“ verraten? Es wird ein Western mit einem Gefängnisausbruch und Ihr jagt 8 Barone.

Das wissen wir schon über die Story: Bungie hat schon einige Eckpfeiler für die Story von „Forsaken“ bei Destiny 2 eingerammt. Im ViDoc gab es 2 Minuten Infos über die Story.Forsaken-Western

Cayde-6 darf endlich Cowboy sein

Destiny 2 mit Western-Vibe: Das Add-On soll insgesamt einen anderen Ton haben. Schon in der Präsentation sucht man die Nähe zum Western. Destiny 2 soll „düsterer“ und „rauer“ werden. Man zeigt Sporen und Pistolen. Die Geschichte spielt in einem neuen Teil des Riffs, einer kargen Asteroiden-Landschaft, die von Gesetzlosen überrannt wird: Das ist die „Wirr-Bucht“, die erste Zone.

8-Barone-Destiny

Das dürften die 8 Barone in Destiny 2: Forsaken sein.

 

Alles beginnt mit einem Gefängnisausbruch: Der Cowboy und Sheriff von Destiny 2 ist Cayde-6, der hat ein Gefängnis gefüllt mit dem Abschaum der Galaxie. Doch die brechen zum Start von „Destiny 2“ aus und müssen wieder eingefangen werden. Dabei wird man 8 Barone jagen, von denen jeder eine klare Eigenschaft haben soll. In der Concept-Art zu Forsaken sieht man die 8 Gestalten. Bungie hat schon verraten, dass einer ein mächtiger Nahkämpfer und ein anderer ein Scharfschütze sein wird.

Destiny-2-Nahkämpfer

Könnte die Quest werden: Es ist gut vorstellbar, dass die 8 Barone den Großteil der Story von Forsaken ausmachen werden. Es sieht danach aus, als wären das 8 Unter-Bosse, die Spieler jagen und mit ihren eigenen Waffen schlagen sollen. So verspricht man ein Sniper-Duell mit dem Scharfschützen.

Ihr werdet gejagt: Man soll in diesem Gebiet von der „Hohn“ gejagt werden, einer offenbar kriminellen Vereinigung, die besonders aggressiv und hart vorgeht.

destiny-2-cayde-6

Destiny 2 macht auf Firefly: Das ist jetzt die Richtung, die man schon bei dem Grundspiel von Destiny 2 vermutet hat. Denn „Cayde-6“ wird von Nathan Fillion gesprochen, dem Star der SF-Serie „Firefly.“ Auch viele andere Schauspieler aus der Serie hört man in der englischen Version von Destiny 2. Schon Firefly verknüpfte Motive aus dem Western mit Science-Fiction. Im Grundspiel von Destiny 2 war nur „Cayde-6“ als typische Western-Figur zu finden, in „Forsaken“ will Bungie das wohl offenbar nun noch mehr betonen.

Mehr zum Thema
Destiny 2 macht auf Firefly: Dreckiger Space-Western statt Mystik

Mehr Infos auf der E3: Während der E3 will Bungie weitere Infos über die Story von Destiny 2 „Forsaken“ enthüllen.

Alles, was wir zu Forsaken wissen, erfahrt Ihr hier: Destiny 2: Das wissen wir über „Forsaken“ – Release-Date, Features

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (204)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.