So kommt Ihr in Destiny 2 schon jetzt an Loot aus Forsaken

Wohl aus Versehen können die Hüter schon eine Woche vor dem Launch vor Forsaken in Destiny 2 Items aus der Erweiterung abgreifen. Der Flashpoint auf dem Mars gibt in dieser Woche bereits einige Items an die Spieler aus.

Das erst gestern erschienene Update 2.0.0 brachte einige Änderungen zu Destiny 2 und sollte das Spiel auf Forsaken vorbereiten. Ein paar Items scheinen den Entwicklern dabei durchgegangen zu sein, denn sie sind bereits vor dem Release von Forsaken am 4. September erhältlich.

destiny-2-forsaken-scatterhorn-detail

Ana Bray gibt auf dem Mars Forsaken-Items aus

„Scatterhorn“-Set ist bereits erhältlich: Wie die Spieler berichten, ist es derzeit möglich, durch die neuen Flashpoints an Forsaken-Gear zu kommen. Ana Bray gibt auf dem Mars Items aus, die bereits das Forsaken-Symbol tragen.

Bei der Ausrüstung scheint es sich bis jetzt nur um das legendäre „Scatterhorn“-Set zu handeln, das Items für alle Klassen bietet. Wie auf einigen Bilder und in Videos zu sehen ist, ist Level 35 erforderlich, um die Rüstung anzulegen. Einige Spieler sollen jedoch auch schon Rüstungen erhalten haben, die kein bestimmtes Level vorraussetzen.

An dem Platz, an dem die Shader bei den Rüstungen eingefügt werden, ist noch ein großes, temporäres Symbol zu sehen. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Items wohl ein wenig zu früh veröffentlicht wurden.

destiny-2-forsaken-scatterhorn

Neue Waffen gibt es vereinzelt auch schon: Neben dem „Scatterhorn“-Set soll der Flashpoint wohl auch Waffen ausgeben. Diese seien im Wirrbucht-Stil gehalten.

Die Rüstungen und Waffen kommen beide mit Random Rolls. Diese können auch schon ausgewählt werden, auch wenn Ihr die Items noch nicht ausrüsten könnt.

Falls Ihr Euch nicht spoilern lassen wollt, solltet Ihr erst einmal die Finger von der neuen Ausrüstung lassen. Diese enthält nämlich auch ein gutes Stück Forsaken-Lore.

Forsaken bringt auch neue Consumables: Im Destiny-Subreddit hat ein Hüter ein Bild von einem Verbrauchsgegenstand hochgeladen, das er durch das Zerlegen von Forsaken-Ausrüstung erhalten hat. Das Item „Rainmaker“ hat einen Effekt, der bei Multikills eine gewisse Chance hat, einen Glimmerregen auszulösen.

Mehr zu den neuen Ausrüstungsteilen findet Ihr hier in dem Video von xHOUNDISHx, aus dem wir auch die Bilder in diesem Artikel entliehen haben.

Autor(in)
Quelle(n): ForbesReddit
Deine Meinung?
19
Gefällt mir!

153
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ist das schon gefixed? bei mir hat ana nur 340er sachen?

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Ja, da wurden aber auch explizit Linear-Fusionsgewehre verlangt.

Und ich weiß jetzt nicht, ob es seit Dienstag überhaupt noch normale Fusionsgewehre als Power-Waffen gibt. Bei uns im Team hatte gestern Abend jedenfalls keiner mehr ein normales Fusionsgewehr im Powerslot.

Kevko Bangz
Kevko Bangz
1 Jahr zuvor

Vielleicht mecker ich beim falschen Artikel, aber kann mir jemand erklären wieso ich nich „düsteres verprechen“ mit der „silikonneuron“ sniper zusammen zocken kann oder darf ? Was soll ne Sniper im Primär Slot ? Ich dachte ich könnte jetzt so spielen wie in destiny 1. Echt schade, dass manche Kombos jetzt nicht mehr möglich sind. Ansonsten find ich das update ganz ok.

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Maschinenpistole, sehr geiles Design und vom Sound her extrem Satt und lässt sich super spielen.

Der Killtracker scheint erst mit Meisterstufe zu funktionieren, stehen mehrere zur Auswahl PVE, Schmelztiegel Kills odse deaktivieren, aktuell Stufe 8. Wenn sie 10 ist werd ich mich nochmal melden.

https://uploads.disquscdn.c

Pazifist-AUT
Pazifist-AUT
1 Jahr zuvor

Ey, wo gibt´s das Teil?

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

Ana Bray Flashpoint

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor
Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ja, und Gott sei Dank wurde es damals mit Taken King auch rasch geändert. Da konnte man sich mit Hilfe der legendären Marken auch ganze Pakete davon kaufen.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

wie forsaken loot?
alter ich muss destiny zocken. heute schon.
ich muss heim, kann nicht mehr arbeiten. wie schaffe ich nur die nächste woche noch zu arbeiten….

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ab nach Hause

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ganz ruhig ???? Es ist ja Zufall was du bekommst. Im Besten Fal ne Waffe. Kann aber auch ein Rüstungsteil sein. Und die von dem Set sehen teilweise etwas komisch aus. Aber cool ist es.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

wie soll ich den jetzt die letzten 250k ep für den ragnarok fortnite skin holen, wenn die wieder beim destiny update pfuschen und es jetzt schon lvl35er loot gibt…

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Bei dem Fortnite Zeug kann ich nicht mitreden, aber ich würde sagen mach lieber das wenn es irgendein zeitbegrenztes Ding ist. Klar ists cool jetzt schon Loot zu kriegen, aber den kriegst du ab nächster Woche sowieso. Und wesentlich mehr noch dazu. smile

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Kein Stress, die EP kannst du auch nach der Saison holen. Das gilt jetzt Saisonübergreifend, für den Drift-Skin genauso. ^^
Werd auch nur noch bis BP Stufe 100 spielen um den Ragnrok überhaupt freizuschalten und dann wars das erstmal.^^

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Streuhorn-Panzer habe ich auch gestern erhalten auf 390 und konnte ihn direkt anlegen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

@ Hans
Pack den Jadehasen aus! Gestern PvP bissel getestet -> er rasiert wieder!

Die Änderungen im PvP find ich top. Gestern seit langem mal wieder in Competetive drin gewesen. Es hat einfach Spaß gemacht. Weiss garnicht wann ich das letzte mal so Bock hatte.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich leider nicht ^^
Bei mir ist es auf Level 35 fixiert -.-

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Was für’n PL hat deine denn?
Wenn’s zu hoch ist musst du lvl 35 sein :/

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Bin leider Licht 400, von daher sind die Sachen auf 403 gedroppt.
Naja egal nur noch ein paar Tage smile

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Kann es sein das man jetzt. Jede Waffenart in eine andere infundieren kann? Z. B Ich möchte eine Sinper auf 385 infundieren und nehme hierfür eine 385 Hand Canon. So wird mir das jedenfalls angezeigt. Leider konnte kch es nicht mehr testen, da mir die mats fehlten.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Beim infundieren ist nun nicht mehr der Waffentyp ausschlaggebend sondern der Slot in dem die Waffe geführt wird .

Oliver
Oliver
1 Jahr zuvor

am billigsten ist das infundieren wann man die genau gleiche Waffe verwendet Zb besserer Teufel mit besserer Teufel. Kostet nur 500 Glimmer.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Dachte ich auch erst. Nur die Teile sind zum Teil auch noch verbugt; nicht gerade ideal als Lockmittel.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jau, weiss auch net was der damit will.
Hängt am PL, wenn man zu hoch ist bekommt man ein Teil das relativ hoch ist-> muss lvl 35 sein.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab auch Beine (Hunter), Robe (Warlock) und ne High Impact Scout mit Hipfire Griff + Zen Moment bekommen. Da ist auch ein legendärer Mod drauf der mehr Schaden bei gesuchten Gegnern macht.
So ansich werde ich die mal testen sobald ich kann, ist auf Level 35 gesperrt ^^, aber die Perks sind jetzt nicht meine Favoriten auf ner Scout ^^
Von daher sehe ich sie schon bald über den Jordan gehen XD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Du Glücklicher hast ne Waffe bekommen. ???? Wir haben es gestern nochmal mit allen Chars probiert, aber bei 9 Chars ist keinem eine Waffe gedroppt. Aber gut, wenn man die eh nicht nutzen kann ists auch doof. ???? Dafür haben wir gestern festgestellt das man aus Exo-Engrammen, die noch im Inventar liegen, auch Exotics mit RRs/neuen Perks kriegen kann. Hätte ich nicht gedacht.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Also ich muss sagen: die Perks auf den Rüstungen sind Bombe.
Beim Jägerhelm hab ich sowas, dass Schrotflinten schnell bereit macht. Ist wie Quickdraw, bräuchte man den Perk auf der Waffe nicht.

Bei den Warlock Beinen einen engeren Wendekreis. Ist wie das eine Beinexo ( weiss netmehr welches grin ), das ist richtig spürbar und gut für Leute in PvP, die viel über Movement rausholen.

Mehr Munitionsreserven hab ich nicht getestet, weiss noch nicht wie viel da mehr rauskommt.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Einer von uns hat diesen Ahamkara-Helm vom Warlock bekommen, (übrigens nach dem Patch sehr stark!) mit nem Perk drauf der mehr Super-Energie durch Schrotflintenkills gibt. Das war wohl sehr spaßig und vor Allem bemerkbar. Von daher geb ich dir Recht, die Perks scheinen echt gut zu sein. Da freut man sich aufs Rüstung zusammen stellen. ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jo ey! So macht mir das Spaß.
Die Suche nach dem perfekten Roll für Waffe UND Rüstung.
Endlich wieder verschiedene Rüstungen für verschiedene Loadouts, goil!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

???? Selbst die Exotics sind ja wieder spannend. Zwar „muss“ man sich all seine Lieblingsteile nochmal erspielen, aber dadurch das dort auch Perks drauf sind + dann noch die Möglichkeit Mods auszurüsten.. da ist nix mehr mit „Oh schonwieder ein Exotic. Hm. Whatever“ ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jau!
Dann wird hoffentlich 1 Feinfinder unter den 20 ,die ich immer so bekomme, dabei sein, der mal gute Perks vorzuweisen hat grin

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Du bist so gemein ☹️

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Char löschen , wieder schnell hochziehen ( dauert nur paar Stunden) Flashpoint machen Rüstung rüber schmeißen, wieder löschen und von vorne. Wäre zumindest meine Vermutung.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

und falls man 3 gleiche Chars hat, und ein wenig Glück, müsste man ja nur 2 mal löschen grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nope, wurde doch von Bungie geändert das wenn man bspw. 3 Hunter hat es nur noch 1x Loot in der Woche gibt.

Oder haben die das schon wieder verworfen?

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

neues Update neue Bugs. Ich spekulier auch nur rum ^^. Wer weiß, jetzt wo es unter Herausforderung läuft zählt das wieder anders grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Also so schön finde ich das Set nicht das ich mir das antun würde. ????

Ismil422
Ismil422
1 Jahr zuvor

Kurze Fragen zum Raidtrakt diese Woche: welches fusionsgewehr ist noch im heavy Slot? Zählen Linear fusis dazu ?

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

die Linear Fusionsgewehre sind noch im Heavy slot und die anderen im Spezialslot

swisslink_420
swisslink_420
1 Jahr zuvor

Sleeper (=

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Ja, Linear-Fusionsgewehre können verwendet werden.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Haha definitiv, die gibt es:D

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Jetzt klärt mich doch bitte mal auf ????

MrUnwissend
MrUnwissend
1 Jahr zuvor

Woher haben manche Leute ein komplettes forsaken rüstungsset? Jemand ne Idee wie man noch an den loot außer durch den flashpoint einmal pro Char kommt? Danke smile

Cpt-Caos
Cpt-Caos
1 Jahr zuvor

Hab gestern auch einen mit kompletter skaterhorn rüstung gesehen.
Wie geht das?

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Noah Leute muss man jetzt um Gegenstände zu infudieren Ressourcen auf den Planeten sammeln???

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jap.
Bekommst die Teile aber regelrecht hinterher geschmissen. Find ich eigtl völlig ok

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ich finde das furchtbar, habe früher genug Zeit verbracht um Drehmetall und den anderen Mist zu farmen. Das ist echt mal eine total unnötige Streckung des Spiels, die mir persönlich echt null Bock macht.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Kann mich noch ganz genau dran erinnern wie es damals bei D1Y1 war. Spotify an und 3/4 Stunden am Stück nur den Mars abgefarmt. Dazu das Movement, das Gunplay. Es war schon geil und typisch Destiny. Hoffe diese Gefühl kommt wieder

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Jap daran musste ich auch denken. Bin auch kein riesen fan von dieser Art grind aber bis zu einem gewissen Mass gehört das mMn einfach zu Destiny dazu und so wie du schreibst lässt sich das auch ganz entspannt angehen:D

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Damals hab ich einfach nur gezockt und hab mich kein bisschen im Netz zwecks Spiel aufgehalten oder informiert. Hatte an dem Tag dann 3/4 Stunden Relikteisen gefarmt und plötzlich gabs nen Patch und man konnte das Zeug aufm Turm kaufen. ich war mega angepisst grin vllt ist der Moment grade deswegen hängen geblieben, aber es lief schön Dr Dre – Still DRE und dann mit meinem Warlock-Twink in kompletter VoG Montur über den roten Sand gegleitet. Hoffentlich bringt Forsaken uns wieder ein Stück näher an dieses D1 Gefühl zurück ! smile

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wenn ich das richtig verstanden habe kannst Du die Tokens von den Planten NPCs in Mats umtauschen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Oh ja ich weiß was Du meinst, ich war immer auf der Venus unterwegs, irgendwie haben alle meine Rüstungen und Waffen Geistblüten gebraucht.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Seh ich genauso. Werde jetzt erstmal bis forsaken nichts mehr infundieren. Ziemlich besch…

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Vielleicht soll es das wilde hochinfudieren von jedem scheiß auch ein stückweit unterbinden, denn aktuell ist es genau das.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Alle schreien nach Grind und Endagme, nun muss man grinden und dann ists auch wieder nicht recht.
Da man die Mats nicht alle einsammeln muss, sondern auch Events machen kann ist es doch in Ordnung.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Das nennt man farmen und nicht grinden. Sind 2 verschiedene paar Schuhe.

MKG
MKG
1 Jahr zuvor

Find ich auch ne gute Mischung so.
Ist ja kein reines framen.

ne Patr. annehmen, dazu beim Vorbeilaufen Kisten aufmachen und das Öff.Event mitnehmen.
Schon hast in 5 min 20 mat. zusammen.

Wenn man den Beutezug auch noch dazurechnet hat man schnell mehr mats als Shader^^

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Mit grinding haben sich die Leute die Jagd nach random Rolls gewünscht und nicht das Laufen im Hamsterrad. Mit Endgame hat das hier auch schon mal absolut nichts am Hut.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jetzt mal ernsthaft, das ist nicht aufwendig die Teile zu bekommen.
Ich hab mit meinem Hunter den Meilenstein aufn Mars gemacht, da hatte ich gleich mal 100 Stück.
Les mal was Nic geschrieben hat, die Teile bekommst du aus allen Quellen.
Versteh da die Aufregung absolut nicht.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Finde es halt etwas unnötig und steht für mich nicht in Verbindung mit Spaß. Bei den Meilensteinen habe ich nur die des Schmelztiegels und der Strikes gemacht, aber so verlorene Sektoren, puuhhh, da muss ich mich schon richtig zu zwingen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich mag sie auch nicht, hab es aber als Test der verschiedenen Waffen und Loadouts angesehen und halt alles gemacht.
Klar ist es teilweise monoton. Aber das ist bei Loot-Games mehr als normal dass man Materialien sammeln muss für sein Gear grin
Gaming ist nicht nur Spass.
Arbeit Arbeit Arbeit! ????

Edit: was hilft ist immer das Sammeln in der Gruppe.
Wenn man dabei einfach mal bissl mit den Freunden am quatschen ist geht das von ganz allein. Hab ich früher auch immer mit einem Kollegen gemacht. 1 Abend Materialien farmen und dabei einfach nur quatschen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Du musst ja nicht in der Welt runlaufen und nach den Dingern Ausschau halten smile Einfach Patrouillien, Events, Sektoren machen. Da kommt genug bei rum. Pro Event kriegst du z.b. 4 Ressourcen. In Kisten sind auch 4 drin. Das klingt echt schlimmer als es ist, bzw. ist es nicht so langwierig wie in D1. Die Kosten fürs Infundieren steigen allgemein enorm an, also sollte man am Anfang eh genau gucken was man hochlvlt, meiner Meinung nach.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Patrouillen, Events und Sektoren sind nichts für mich. Die schaue ich mir einmal an und das war es dann auch schon. Habe auch die Meilensteine für solche Aktivitäten nie gemacht, weil ich diese absolut stumpf und langweilig finde. Die Events gehen ja noch, aber egal welchen Planeten man aufsucht, irgendwann kennt man sie leider auch alle. Bisschen mehr Abwechslung wäre hier schön.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ja in Sachen Abwechslung kann ich nicht widersprechen. Kann mir auch vorstellen das man ab nächster Woche bei den Planetenhändlern auch welche der Ressourcen kaufen kann. Vielleicht auch über Xur oder so. Ich hab da jetzt kein Problem mit mal ne halbe Stunde in der Welt runzulaufen und die angesprochenen Sachen zu machen. Das gehört für mich zu meiner Destiny-Erfahrung. Aber ich verstehe schon das nicht jeder darauf steht.

Nic
Nic
1 Jahr zuvor

Jede Patrouille, jede Kiste, jede hochrangige Ziel geben die 4 Stk aufs Mal, Public Events sogar 12. Die Resourcen geben nur 1. Ausserden wird jedes Bounty auch nochmal material geben. Auch Abenteuer wenn Du noch welche übrig hast.

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Mit dem richtigen Geist für mehr Loot auf dem Planeten kriegste aus den 4x -> 8x & die 1x -> 6x

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Danke. Eigentlich logisch ????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Das scheint aber noch irgendwie unbeständig zu sein. Dienstag hab ich ein paar Mal tatsächlich 6 statt 1 Ressource bekommen, gestern dann nur noch jedes Mal 1. Mit dem selben Geist wohlgemerkt (der nicht mal mehr Gegenstände gibt, sondern nur anzeigt). Kann natürlich auch verbuggt sein.

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Es ist vieles buggy … hoffe die kriegen alles gebacken hin für kommende woche smile

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich bin ebenfalls nicht sonderlich begeistert. Aber sobald man von jeder Location einmal den Flashpoint gemacht und nebenbei Kisten gefarmt hat, sollte man ne Weile hinkommen. Hoffe ich zumindest. Um jetzt jeden Planeten anzufliegen und ne Stunde Ressourcen just for fun zu sammeln, fehlt mir aber ehrlich gesagt auch die Zeit. Da kann ich halt erstmal nicht Infundieren (außer mit Marsmats wg. gestern ????). Und ab nächste Woche läuft man wohl eh erstmal „blau“ durch die Gegend. Was ich aber seltsam fand: Mir ist gestern, nach ca. 4 Stunden Flashpoints, Dämmerung und PvP) kein einziges legendäres Engramm gedropt. Nur die… Weiterlesen »

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Die Engramme werden scheinbar direkt encodiert. Das heißt du hast sicher welche bekommen, nur wurde direkt der Gegenstand angezeigt. Und wenn ich mich recht erinnere ist ja zukünftig 2x die Woche Flashpoint smile

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Jetzt wo du es sagst: Ich hab mir auch eingebildet, ich hätte plötzlich leg. Items im Inventar, die vorher nicht da waren. Bin mir aber nicht sicher gewesen. ^^ Was macht denn dann Rahool ab jetzt? Nur noch Shader löschen und Exotics entschlüsseln?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Anscheinend ja ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Der Arme. XD

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich geh davon aus dass das ne Übergangslösung ist, also das ab Forsaken Release wieder ganz normal die Engramme droppen. Also zumindest ist so meine Vermutung, vielleicht um zu verhindern das aus den Engrammen jetzt schon Forsaken-Sachen droppen wie beim Flashpoint? Ich mein, das Zeug kommt immerhin aus nem Engramm… ^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

OT
Hab jetzt doch noch manche Perks der neuen Exos gesehn.
Joa… sind überwiegend Perks die entweder eine super x verlängern oder superenergie nach Aktion y zurück geben.

Manche sind aber auch net verkehrt. Titan und Warlock haben diesmal wohl die stärkeren abbekommen grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nachtrag
Das Fusi hat nen interessanten Perk Namen ???????? https://uploads.disquscdn.c

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Vielleicht endlich der würdige Nachfolger für die Vex Mythoclast?

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

sicherlich nicht…

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Nein sieht aber schwer nach der Raid exo aus wenn du mich fragst. Hoffe es zwar nicht

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Schade, wäre mal an der Zeit

Fabian Okami
Fabian Okami
1 Jahr zuvor

http://prntscr.com/kobfsa

hab nun eben von ana auch ein teil aus forsaken bekommen smile schade das es so hässlich ist , aber als perks sachen für den bogen grin

JDlinie
JDlinie
1 Jahr zuvor

bringt mir Trials Token und calus Token nur nichts mehr deshalb machen die puff wink nebenbei. Trials Token kann man sowieso nicht mehr abgeben.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

hab bis jetzt titan handschu und warlock helm bekommen, aber noch wichtiger mit den transversieven schritten kann man die borealis nachladen ohne den ionen perk zu reseten, also immer doppelte stärke????????????????????????????????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das mit der Borealis ist echt nice.
Die ist jetzt im Element.Slot, oder? Kann man ja schön Damage raushauen.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

jap ist im element slot, die transversiven laden aber jetzt sowiso jede ausgerüstete waffe auf einen schlag voll nach nicht mehr nur die sekundäre über zeit

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Goil!
Warlocks sind so nachladefaul grin

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Hoffentlich nerfen sie es nicht!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Aber dann würden sie doch ne andere Location wählen als eine Bezahl DLC Location.
Wenn sie es den Leuten schmackhaft machen wollen, dann doch eher dort, wo auch wirklich jeder hin kommt.

Mugen
Mugen
1 Jahr zuvor

Ist ein Versehen wurde von bungie schon kommuniziert. Hab den brustpanzer vom warlock bekommen, der war aber verbugt, kannste durch schauen.

Rage77com
1 Jahr zuvor

Also lt. einem Tweet vor 14 Stunden von @BungieHelp ist es ein Bug.
https://twitter.com/BungieH

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Danke Dir! Auch allen anderen die hier geschrieben haben smile Kurz gesagt: Alles behalten was man so hat grin VIELEN DANK AN ALLE wink

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Nur abgeschlossene Meilensteine vorher abholen und nicht über den Reset zu Forsaken drin lassen:-)
Ich hab es gestern getestet und alle Engramme sind weg. Naja, kein wirklich großer Verlust. Paar Bruchstücke mehr oder weniger machens jetzt auch nicht.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Hehe…. Ich mach die Meilensteine gar nicht mehr geziehlt, aber wenn man doch mal paar Strikes spielt nervt es schon fast das öde Zeug abzuholen ^^

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ich hab die letzte Woche gemacht, weil ich den Plan hatte heute erste Waffen mit random Rolls aus den mächtigen Engrammen zu ziehen, oder das Bungie mir die encryptet ins Inventar packt:-)

Nicht geklappt!

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Denkst du nicht, dass das ein ziemlich perfider Plan für ein Woche bis Release ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Versehen war. So ist Bungie eben. Die sind gerade so noch fertig geworden und haben das Update rausgehauen.

Hat halt einer vergessen den Haken bei „Forsaken-Loot von Ana Bray“ wieder wegzunehmen. grin

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Das Versehen kam halt schon oft. Immer auch vor einen DLC. Sei es Schatztruhen wo man Schlüssel bekam Exo Stiefel wo über den erlaubten Lichtwert droppten usw. ????????????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Bungie halt. grin

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ok dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung, und jetzt Takumidoragon falsch verstanden. Thx dude wink

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

jeder, der die prestige raids noch nicht gemacht hat kann die Sachen schon ausrüsten wink

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

juchu1

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ana hat zumindest nur mächtige Ausrüstung als Loot. Ich bin aber auch der Meinung, das sei Absicht.

ThinkTank
ThinkTank
1 Jahr zuvor

ist bei euch nach dem Update auch der Bildschirm dunkler. Ist mir sofort an meinem Schiff im Orbit aufgefallen?!

SEELE^^01
SEELE^^01
1 Jahr zuvor

Ja meine schrottlaube ist jetzt total verdunkelt und einzelheiten sind überhaupt nicht mehr zu erkennen… als hätte wer das flutlicht ausgeschaltet smile

ThinkTank
ThinkTank
1 Jahr zuvor

Danke für deine Antwort. Liegt also nicht an meinem Bildschirm. Hoffe die fixen das.

Franky
Franky
1 Jahr zuvor

Wohl kaum????????????
Das ist kein Bug sondern der neue Look von Destiny. In Forsaken soll doch alles düsterer sein. Darum hat man einen Filter drüber gelegt. Dazu die Effekte überarbeitet und ein paar neue dazu. Die Lichteffekte sind zwar etwas dunkler aber farblich kräftiger geworden. Durch den Filter der alles verdunkeltwirken sie aber intensiver.
Dir hilft nur der gamma Regler ????

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ist bei mir auch so. Ich dachte auch erst mein Monitor spinnt auf einmal.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Die Tokens bleiben aller erhalten oder? Ich hab noch über 300 Schmelztiegeltokens…. genau so habe ich extrem viel Waffenmeistermaterial rumschwirren. Weiß man dazu was? Ansonsten hau ich das doch noch raus diese Woche… grin Danke für eure Antworten.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Eisenbanner, Schmelztiegel und Vorhuttoken bleiben. Ebenso Waffenmeisterteile. Der Rest macht *Puff*

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Sicher das der Rest Puff macht??

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Bei Fraktionen bin ich mir grad nicht sicher. Ikoras sind definitiv dann weg und die Planeten Token kannst du in Planetenmaterialien tauschen

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ah okay, das Zeug braucht man ja dann zum infundieren. Kann man das jetzt schon tauschen oder geht das erst nächste Woche??

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Richtig^^

d1
d1
1 Jahr zuvor

und raid token… davon hab ich über 2000 noch.. was passiert damit ?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Das kann ich nicht beantworten

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Abgeben kannst du die sicher auch noch nächste Woche. Ich habe nirgends gelesen, dass der Händler verschwindet.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Warte lieber bis nächste Woche mit den Planetentoken.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Planeten Token kannst du zum Leveln brauchen hab ich gemeint? Sprich, ich bekomme da noch Items beim Rangaufstieg, oder hab ich was falsch gelesen?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Du kannst sie jetzt noch zum Leveln nehmen, nur ab nächster Woche kriegst du keine mehr

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

oohh ok, danke. Dann schnell mal einlösen.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Du kannst die auch noch nächste Woche abgeben. Takumidoragon meinte, dass du keine neuen Token mehr bekommst. Abgeben um Ruf zu farmen kannst auch noch nach Forsaken.

Logo
Logo
1 Jahr zuvor

Nein nicht einlösen, die werden mit Forsaken Start in Ruf umgewandelt.

swisslink_420
swisslink_420
1 Jahr zuvor

Ikora Tokens sind die einzigen die vewrschwinden die anderen kannst du immernoch für ruf eintauschen

JDlinie
JDlinie
1 Jahr zuvor

Trials Token und calus Token machen puff der Rest ist brauchbar mit dem release von forsaken. das ist ganz einfach zu erklären. die Trials werden raus gekommen sodass man die Token nicht mehr einlösen kann und calus Token bringen nur Loot bis 385 mit release von forsaken von daher auch unbrauchbar.

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

gibt’s auch schon exos?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Glaube nicht. Aber anscheinend haben die Exos die du jetzt kriegst schon Random Rolls.

Ist doch auch schon was

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Exos haben doch feste Perks oder nicht?

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Vielleicht meint er die Rüstungen. Da könnte ich mir vorstellen das es Random Roll geben wird. Schnelleres nachladen von bestimmten Waffen oder sowas.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Okay das könnte sein. Freue mich schon drauf gleich endlich zu starten!

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Bei den Rüstungen sind dann Perks drauf. Hatte im Artikel davor Alexhunter gepostet von seiner neuen Graviton Buße

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja es sind auf jedenfall verschiedene Perks drauf. Ob die komplett random sind oder auf exos immer gleich sind, weiß ich nicht, da ich nur einmal die Graviton Buße seit dem Update bekommen habe grin

https://youtu.be/JPxImmmUWKE

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Mein Mitbewohner hat gestern ein paar Exos gekriegt, mehrmals andere Perks drauf, auch beim selben^^

dh
dh
1 Jahr zuvor

Wer. Designt. Die. Jäger. Rüstung? Ganz ehrlich?

Die Beinpanzer, die ich bekommen habe sehen ja ganz gut aus. Aber warum wurden da unter die Stiefel Metallplatten gebunden? Das entzieht sich jeder Logik und sieht absolut bekloppt aus.????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Damit dich Uldren hört bevor du ihm mit der Golden Gun ins Gesicht schießt xD

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich hab für den jäger Handschuhe bekommen.. die waren hässlich

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Na ich glaub die richtigen Schmuckstücke kommen erst nächste Woche. Bis dahin ist mein Jäger glücklich mit seinem Ahamkara Rückrat am Arm^^

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

[…]Na ich glaub die richtigen Schmuckstücke kommen erst nächste Woche[…]

Das wären dann glaube ich die ersten „Schmuckstücke“ in ganz Destiny 2. Bisher finde ich wirklich kein Jäger-Set wirklich gelungen. Ja einige Exos sind echt cool aber so wirklich mal ein ganzes Set das richtig Style hat?! Ne.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Also ich bin mit meinen Sets ganz zufrieden beim Jäger. Schmelztiegel+Frostees für Arkus, EP mit entweder Nighthawk oder Ahamkara für Solar und für Leere die Toter Orbit Rüstung mit Orpheus Rigg. Sieht alles echt gut aus, gerade mit den richtigen Shadern (Scharlach Shader beste Shader xD)

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich finde das Eisenbanner und das Schmelztiegel Set mit den Ornamenten eigentlich ganz schick.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Werden wir sehen… ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Wenn ich ehrlich bin, von dem Set, das man durch den Glitch kriegt gefällt mir nur die Brust. Die Stiefel würden ja gehen, aber die Metallplatten simd einfach so hässlich.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Wir wollen ja gut aussehen. ????

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Welcher Glitch?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Das kann ja gar nicht sein.
Weil niemand von uns den Uldren töten wird. Der wird nämlich in einer Videosequenz von einer anderen Person mal nebenbei erledigt. wink
Ist nix mit Rache nehmen…

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

In meinem Herzen wird es so passieren

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

In meinem Herzen war D2 im ersten Jahr auch von Anfang an ein gutes Spiel. wink
Leider hats dann doch nicht geklappt.

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Spoileralarm. Bitte lest den Kommentar über mir nicht fertig. xD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Das ist für den Sound bei dem neuen Stepptanzemote das es als Raid Belohnung geben wird XD

fry212
fry212
1 Jahr zuvor

Hab eine Waffe auf 397 bekommen, die ich ausrüsten konnte .

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Weil du den Prestige raid noch nicht gemacht hast wink

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Drei mal Checkpoint heute Abend: Check. ^^ Die Neugier ist größer als die Spoilerangst, ha!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich habe das gestern einfach gemacht und dachte mir holst dir noch nen paar Bruchstücke von Ana. Den Rest hat Bienenvogel schon beschrieben^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.