Destiny 2: Ratet mal, wer bald wieder da ist

Bei Destiny 2 kehren mit Forsaken einige beliebte Figuren aus Destiny zurück. Wir klären, wer genau vom Personal aus „Haus der Wölfe“ zurückkommt.

Destiny 2 Forsaken geht ins Reef: Während eines Interviews erzählten die Chefs von „Forsaken“ einiges über die Handlung der Erweiterung. Sie erklären auch, welche Figuren in welcher Form zurückkehren. Destiny wird im „Reef“ spielen. Das war schon der Handlungsort von Destiny 1 „Haus der Wölfe.“

destiny-uldren-sov

Uldren war eh nicht sehr freundlich

Der Bruder der Königin: Eine der Figuren, die zurückkehrt, ist Uldren Sov, der Bruder der Königin der Erwachten, Mara Sov. Er steckt hinter dem Gefängnisausbruch, mit dem „Forsaken“ startet und erschießt Cayde-6. Uldren soll ein Schurke sein, aber einer, den man versteht. Bungie hat sich für ihn als Bösewicht entschieden, weil die Spieler ihn kennen. Schon in Destiny 1 war er weder allzu freundlich, noch nützlich. Destiny-2-Chef Christopher Barrett sagt: Uldren sei jemand, zu dem Spieler schon eine Verbindung haben.

Vieles in Forsaken wird sich darum drehen, warum Uldren so handelt, wie er gehandelt hat.

Destiny 2 – Wir erklären den E3-Trailer zu Forsaken: Wer ist dieser Mann?

Petra Venj kehrt zurück in Destiny 2 „Forsaken“

Ein Fan-Liebling ist wieder da: Im Interview bestätigt man, dass „Petra Venj“ zurückkehren wird. Der einäugige Fan-Liebling ist eine enge Vertraute der Königin. Bungie sagt, Petra ist „auf jeden Fall“ ein Teil der Action. Sie sei ein wichtiger Bestandteil der Story.

Destiny-Variks
Variks der Loyale des Haus‘ der Wölfe, ja?

Variks kehrt zurück, jaaaa? Ein bisschen anders steht es um einen anderen Fanliebling aus „Haus der Wölfe“, um Variks. Die Spieler werden in der Geschichte herausfinden, was Variks vorhat. Aber das soll anders ablaufen, als man sich das vorstellt.

Königin – kein Wort: Mysteriös bleibt man bei der Königin, Mara Sov. Hier sagt der Destiny-Produzent, Scott Taylor: Er möchte lieber nicht in Familienangelegenheiten verwickelt werden. Der letzte, der das getan hat, wurde erschossen.

Destiny 2: Story-Schulden – Was ist mit Mara Sov? Was mit der Fremden?

Alles zu Forsaken findest du hier.

Autor(in)
Quelle(n): Heavy
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

64
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ober Vollpfosten
Ober Vollpfosten
1 Jahr zuvor

Ich weiß ja nicht, ich liebe das Destiny Universum seit day one von D1, auch wenn ich bei weiten nicht mehr die Spielstunden investiere wie zu beginn. Was Forsaken betrifft hege ich sogar Hoffnung das es mich wieder Fesseln könnte wie zu D1 zeiten….

Doch frag ich mich schon was man sich bei Bungie so ausmalt, all die jenigen die bei D2 erst begonnen haben werden null Bindung zu den Charakteren haben oder überhaupt wissen welch Rolle das Königshaus im Riff einst belegt hat. Darüber hinaus bin ich etwas sprachlos welch abstrakter Story-Switch betrieben wird. Mit Rasputin hat man gefühlt ein Epilog gespielt welches erwartungen an einer neuen Geschichte geweckt hat. Nun wird Rasputin für evtl ein künftiges DlC stur nach hinten geschoben?!
Osires brachte zumindest Licht zum hintergrund der Vex, was brachte nun Rasputin?!

Bin sehr gespannt was in Forsaken uns Geschichtlich erwartet auch wenn Erfahrung zeigt lieber nichts zu erwarten um sich aufs Gebot freuen zu können. Hoffe inständig das Forsaken die Destiny-Leidenschaft zurrück bringt und nicht weiterer Grind-Sandkasten für die sterbenden Anhänger wird

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich lasse mich überraschen, wenn D2 ein gutes Spiel wird zum öfters mal zocken bin ich zufrieden.

Cast
Cast
1 Jahr zuvor

Das ist sicherlich richtig, bin auch PC Spieler also D1 nie gespielt. Und Rasputin… naja hat den Spielern die Mars-Geschichte von Destiny näher gebracht mit der Bray-Familie. Aber schade dass schon nach einem Monat nachdem Warmind raus kam der Fokus komplett auf Forsaken und das Riff gelegt wird.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Wat für einen ähnlichen Effekt?
Nahezu identischer Sound, schießt Pfeile, ist ein Revolver, sieht aus wie eine rebrushed Version der Dorn.

Was ich niemals behaupten würde: Hat Mark of the Devourer und ist OP wie die Dorn in Jahr 2 von Destiny.

Wir wissen doch alle, dass bei Destiny 2 die Perks so lächerlich schlecht sein werden, dass nur Liebhaber (wie ich einer bin) mit dieser Waffe ernsthaft spielen werden. Und jetzt is Ruhe. Wo kann ich diesen sinnlosen Thread abbestellen?
Clickbait vorwerfen in Kommentaren, wo ich nicht mal ein Video zu gemacht habe oder sonstiges. RICHTIG GEIL hier wieder. Sorry, dass ich meinen Enthusiasmus share. Ehrlich, tut mir richtig argh leid. Und hier noch ein paar Satzzeichen für den Grammar Helden: ?!§=?“=$(„($%Q/%Q§&=Q??

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Autsch: https://mein-mmo.de/destiny

Ich liefere wenigstens Quellen, DIREKT VON BUNGIE. Keine Ahnung wer nun besser recherchiert hat.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Dann kömmer Mein-MMO ja zumachen egtl.

Olfmeister
Olfmeister
1 Jahr zuvor

Oh mein Gott haben wir uns damals totgelacht!! grin Variks bester Mann!!

Chrno
Chrno
1 Jahr zuvor

Wieso Spoilert Bungie so viel von der Story?
Ich muss auf YouTube schon darauf achten nichts mitzubekommen, weil Idiot schon im Titel anscheinend was verraten. Da bringen die endlich was raus und man freut sich auf Story und die labern alle so viel im Voraus.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ich muss jetzt eines an dieser Stelle wirklich erwähnen. Ich spiele schon lange Destiny – seit D1 Release – aber ich hab absolut keinen Plan von der ganzen Geschichte. Ich merk mir nicht einmal, wie die ganzen Typen im Turm heißen. Ist mir aber bei nem Shooter auch nicht so wichtig. Deshalb muss ich hier mal DANKE an die Community sagen, die sich mit der Story so innig beschäftigt und hier auch immer Kommentare dazu raushaut – so komm ich wenigstens ein bisschen mit. Vl kann ich mich deswegen recht gut mit meinem Hüter indentifizieren – der kennt sich anscheinend auch nicht aus und sagt zu nix was – so wie ich bei der Lore ;-)))

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Musst dir nur merken dass Ikora ne unnötige Snitch ist wink grin

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich: „wo finde die Quest für XYZ“
Andere „ja die findest du bei Lord Haffelpuff“
Ich „wer?“
Andere „Bei Lord Haffelpuff“
Ich: „kenn ich nicht, ist der neu?“
Andere „Nein der war von Anfang an dabei, der ist hinten beim großen Bogen“
Ich „kenn ich nicht, wo soll der sein und wie sieht der Affe aus?“
Andere „DER IST BEIM VERFICKTEN BOGEN UND VERKAUFT DIR SEIT Y1 WAFFEN DU AFFE“
Ich „ach der, sag es doch gleich.“

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Er kapiert es einfach nicht, in nem älteren Thread haben wir ne ähnliche Diskussion und da gibt er auch keine Ruhe. ^^

Irgendwann kommt das Ding, wird definitiv auf keinen Fall nicht die Dorn sein, aber hat augenscheinlich halt Ähnlichkeiten wie die Projektile und dann kommt „Ich habs doch gesagt, es ist eine Dorn-Waffe“. grin

Auch hat das Teil optisch von der Silhouette her absolut keine Ähnlichkeit mit der Dorn. Das Teil ist total glatt und rund und die Dorn war mega kantig.

Pascal Bruse
Pascal Bruse
1 Jahr zuvor

War irgendwie klar das Petra wiederkommt.

Würde mich auch nicht wundern wenn sie erneut, also wie in D1, den „Boolescher Zwilling“ mitbringt, der hoffentlich inzwischen wie ein guter Wein weiter gereift und besser geworden ist, weil damals war diese Scout nicht so der Bringer.

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Das Scout nennt sich dann bestimmt Fate of all Fools.

Robert Duchnowski
Robert Duchnowski
1 Jahr zuvor

In Anspielung auf all die Narren die sich Forsaken zulegen werden? Also ich bin definitiv geheypet von dem nächsten DLC

Nors
Nors
1 Jahr zuvor

Also ich freue mich mega auf Forsaken. Gefühlt will Bungie diesmal alles richtig machen und scheint tatsächlich vieles richtig zu machen. Und wenn man hier in den Kommentarbereich schaut, wirkt es so, als hätte Bungie das Ruder nochmal rum gerissen. Kaum noch negative Kommentare. Das ist schon fast ungewohnt wink Jetzt muss Bungie nur noch liefern und die Hoffnungen bedienen, die man geweckt hat.

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

https://youtu.be/-vIMUCnq5qg

Deswegen liebe ich Variks^^

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Fies wäre es nur gewesen wenn du Mara als Bild genommen hättest ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Danke.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo, selbst wenn sie nicht spielbar werden wäre es cool wenn sie uns gegenüber nicht mehr feindlich gesinnt sind. Immerhin sind uns die Eliksni von allen Gegnerrassen am ähnlichsten. Wenn dann gehts nur mit denen. In der einen Mission auf Titan, in der Rattenköniquest, sieht man ja sowas auch. Der Captain greift am Ende nicht an wenn man ihm gegen den Scharritter hilft. Respekt kann man sich verdienen. Ich fürchte nur das die alten Twilight-Gap Knochen Zavala, Shaxx und Saladin das nicht geil finden würden, soviel wie sie gegen die Gefallenen kämpfen mussten ist da einfach zuviel Grundhass da.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Bungie diese Schweine!!!

Jetzt weiß ich warum die den Exodus Strike bearbeiten und zwar nicht weil der Strike kacke ist und wir es so wollten
sondern
damit man Cayde ersetzen kann der ja durch den Strike führt also im Hinblick auf Forsaken.

Das Destiny Universum an sich ist zwar sehr unlogisch, aber Destiny in sich ist weitgehend logisch aufgebaut.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber talkt der beim Waffenmeister nicht auch?

Nors
Nors
1 Jahr zuvor

Tut er… “Hat er gerade Leuchtrakete gesagt? Ich dachte wir dürfen keine Leuchtraketen mehr haben, seit dem … seit dem ich nichts damit zu tun hatte, dass wir keine Leuchtraketen mehr haben dürfen.“
wink

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

Ich frag mich wie das in Zukunft gehen soll bzw erklärt wird wenn Cayde tot ist aber noch zu hören ist… und muss ihn nicht wer ersetzten? Da müsste doch wer nachrücken? Wie hieß noch mal der Exo Jäger aus dem Tempel der Eisernen Lords?

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

Shiro 4, Efrideet, Ana Bray, gibt genug Jäger, die einen Ersatz abgeben könnten.
Vor allem will ich mehr von Efrideet sehen. Und mehr über ihre Zeit bei den Pazifistenhütern im unbekannten Raum.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Waffenmeister war der Kabal strike?
Cayde möchtest du etwas dazu sagen?
Nö Ikora hat vollkommen recht und deswegen… arbeite ich auch alleine!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Auch wenn es toll ist das die jute Petra wieder da ist und uns mit ihrer Augenklappe verzückt – ich freue mich mehr auf den vierarmigen Arenaansager ???? Variks war einer meiner Lieblings NPCs in D1. Er hatte sowas exotisches dadurch das er ein Eliksni ist und war auch Beispiel dafür das Hüter und Gefallene zusammenarbeiten können. Ich hoffe ja immernoch insgeheim das es irgendwann ne Allianz gibt und wir auch als vierarmiger Äthersuchti-Alien spielen können. Die Waffen (Potato-Guns ????) hatten wir alle auch schon in der Hand. Man darf ja noch träumen.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Sylok der Enterbte?! Oder wie hieß der noch gleich? xD

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich hätte es euch auf jeden Fall zugetraut; ihr als Clickbait Meister schlechthin ;-P

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich? Uldren war mir eher einer der Figuren, in Destiny, die mir immer symphatisch waren.
Er passte nicht in dieses Bi-Ba-Bumsebiene-Schema vom Rest.

Er hat einfach sein Ding gemacht, hat einem die kalte Schulter gezeigt wenn er nicht freundlich eingestellt war usw.

Zu viele Charaktere in Destiny sind irgendwie recht Glücksbärchie-Like geschrieben und viel zu stereotypisch.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Sehe ich auch so, der hat extrem viel Potential, davon wurde bisher nur so ziemlich nichts genutzt. Bei der Königin das selbe Spiel.

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wenn die Königin nicht in Forsaken vorkommt ist die Story nur noch halb so interessant.

Außerdem wäre es selten dämlich wieder im Riff zu landen und die Königin bleibt wieder weggesperrt.

Wehe Bungie zieht wieder so einen Scheiß ab!!!

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Juhuuuu! Alles andere wäre ein absoluter Skandal gewesen XD
Somit beginnt die Woche nach dem gestrigen Fiasko in Moskau doch noch ganz versöhnlich

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Und Du hast in dieser Community auch endlich wieder deine Daseinsberechtigung ;-P

Nee, im Ernst. Find es super das sie zurückkommt. Sehr sympathischer und überaus nett anzuschauender Charakter <3

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ratet mal, wer bald wieder da ist?
die deutsche fußball nationalmannschaft….

wo ist petravenjishot wenn man ihn braucht?

cooler nickname übrigens.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Guck mal weiter oben wink

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

petra, variks, sind mir alle egal.. ich will nur mara zurück

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Meine Rede^^

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Bestimmt rauchen wir bald mit den Gefallenen die Friedenspfeife und bilden eine Allianz mit ihnen:) Dann bekämpfen wir alle anderen Rassen und gewinnen… Juchuu:) Das wird Variks vorhaben…?!

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

either way, für mich vollkommen OK. Wollte nur auch mal derjenige sein der sich wegen Spoilern beschwert. ^^

Was, Tom Hanks lebt noch?

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Maggie hat schon wieder Mr.Burns erschossen.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Heftiger Spoiler im Vorschaubild. smile

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

„Ratet mal wer bald wieder da ist!“
DIE DORN (ODER DIE ROSE)! EGAL! HAUPTSACHE DORN! grin
https://www.youtube.com/wat… (sry 4 off-topic, aber is au net mein Video, aber klingt logisch, oder?)

Blackiceroosta
Blackiceroosta
1 Jahr zuvor

Warum seid ihr eigentlich immer überrascht? Bald gibt es auch die Gjallarhorn wieder. Bungie wird alles zurück bringen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Überrascht nicht, eher ERFREUT!

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Das ist weder die Dorn noch die Rose, es ist eine neue HC und die gibts vermutlich durch ne Exoquest die zum Teil was mit Gambit zutun hat oder gehört zum Lootpool von Gambit????

Das mit dem ”Im Trailer sieht man etwas” bezieht sich auf das “neue Zeug” das kommt und nicht auf die 3 HCs aus D1????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Das ist mMn nicht die Dorn, außer man will hier ein Ornament bewerben. Ich denke, dass wir hier eine weitere Waffe der Trauer sehen, also die dritte Waffe dieser Art nach Dorn und Necro.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

I know you guys are bringing some exotics back. With this being a Western-themed expansion, there were three popular exotic hand cannons that people wanted…

Barrett: Which ones?

Taylor: I bet I can name them.

I was a Hawkmoon guy before it was nerfed into the ground.

Taylor: Right, Hawkmoon, Thorn and The Last Word.

The triumvirate of hand cannons.

Barrett: We’re not announcing anything. We know those are beloved weapons, and I would like to see them return at some point as well. There’s going to be tons of awesome new stuff in Forsaken.

Taylor: I’ll say another thing: if you look at the new Gambit trailer, you might see a little something.

Auf Deutsch:
Ich weiß, dass ihr einige Exoten zurückbringt. Da es sich um eine Erweiterung im Western Stil handelt, gab es drei beliebte exotische Handkanonen …

Barrett: Welche?

Taylor: Ich wette, ich kann sie benennen.

Ich war ein Hawkmoon-Typ, bevor er in den Boden eingepfercht wurde.

Taylor: Richtig, Hawkmoon, Thorn und das letzte Wort.

Das Triumvirat der Handkanonen.

Barrett: Wir geben nichts bekannt. Wir wissen, dass das geliebte Waffen sind, und ich würde es auch gerne sehen, wenn sie irgendwann zurückkehren. Es wird jede Menge toller neuer Sachen in Forsaken geben.

Taylor: Ich werde noch etwas sagen: Wenn du dir den neuen Gambit-Trailer anschaust, wirst du vielleicht etwas sehen.

Taylor: Ich werde noch etwas sagen: Wenn du dir den neuen Gambit-Trailer anschaust, wirst du vielleicht etwas sehen.

Taylor: Ich werde noch etwas sagen: Wenn du dir den neuen Gambit-Trailer anschaust, wirst du vielleicht etwas sehen.

Taylor: Ich werde noch etwas sagen: Wenn du dir den neuen Gambit-Trailer anschaust, wirst du vielleicht etwas sehen.

Taylor: Ich werde noch etwas sagen: Wenn du dir den neuen Gambit-Trailer anschaust, wirst du vielleicht etwas sehen.

Taylor: Ich werde noch etwas sagen: Wenn du dir den neuen Gambit-Trailer anschaust, wirst du vielleicht etwas sehen.

Da sieht man nur DIE DORN (ähnliche Waffe). Somit sagt der Lead Designer, dass es die Dorn oder zumindest deren direkter Nachfolger / Ersatz ist. Wer das nicht checken will, dem kann ich nicht mehr helfen. Habe versucht alles wissenschaftlich zu belegen. Jetzt kann jeder in seinem Kopf seinen eigenen Blödsinn konstruieren. Ich bin raus aus der Diskussion. Aber ich werde (wie immer) recht behalten. grin grin grin

https://www.pcgamer.com/bun

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Variks Fanliebling? ich hass den Typen grin

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

100%

dh
dh
1 Jahr zuvor
Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Bestes Bild xD

Denny_zero
Denny_zero
1 Jahr zuvor

Oh bestimmt hinter geht der Bruder seine Schwester und deswegen kam es dazu! Bin mal gespannt wie das verknüpft wird.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Mara Sov wird für tot gehalten seid der D1 Erweiterung The Taken King. Direkt am Anfang sieht man wie sie mit der Flotte der gefallenen die Dreadnought angreift und dabei „stirbt“. Ich sage sie lebt noch aber ihr Bruder war ihr immer treu ergeben, warum Uldren das jetzt macht wird sich wohl in der Story zeigen. Aber er mag uns Hüter eh nicht deshalb glaube ich er gibt uns die Schuld an Mara Sov’s „tot“.

Denny_zero
Denny_zero
1 Jahr zuvor

Ich weiß das ich bin selbst d1 Spieler smile aber es ist wie oft in der Geschichte ohne Leiche kann man den Tod nicht bestätigen und wenn man die lore mal genauer liest findet sich das ein oder andere was noch passieren:)

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Na da wird sich PetraVenjIsHot doch freuen wink

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor
Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Darauf ein Upvote smile

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Yep, dachte ich auch grad…..

dh
dh
1 Jahr zuvor

Tja. Und dann wird sie zu einem der Storybosse und wir müssen sie hinrichten.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Wäre geil!

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Durch die Warmind Comics hat sich “ImGayforAnaBray“ auch schon heftig gefreut ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.