Destiny 2: Ratet mal, wer bald wieder da ist

Bei Destiny 2 kehren mit Forsaken einige beliebte Figuren aus Destiny zurück. Wir klären, wer genau vom Personal aus „Haus der Wölfe“ zurückkommt.

Destiny 2 Forsaken geht ins Reef: Während eines Interviews erzählten die Chefs von „Forsaken“ einiges über die Handlung der Erweiterung. Sie erklären auch, welche Figuren in welcher Form zurückkehren. Destiny wird im „Reef“ spielen. Das war schon der Handlungsort von Destiny 1 „Haus der Wölfe.“

destiny-uldren-sov

Uldren war eh nicht sehr freundlich

Der Bruder der Königin: Eine der Figuren, die zurückkehrt, ist Uldren Sov, der Bruder der Königin der Erwachten, Mara Sov. Er steckt hinter dem Gefängnisausbruch, mit dem „Forsaken“ startet und erschießt Cayde-6. Uldren soll ein Schurke sein, aber einer, den man versteht. Bungie hat sich für ihn als Bösewicht entschieden, weil die Spieler ihn kennen. Schon in Destiny 1 war er weder allzu freundlich, noch nützlich. Destiny-2-Chef Christopher Barrett sagt: Uldren sei jemand, zu dem Spieler schon eine Verbindung haben.

Vieles in Forsaken wird sich darum drehen, warum Uldren so handelt, wie er gehandelt hat.

Mehr zum Thema
Destiny 2 - Wir erklären den E3-Trailer zu Forsaken: Wer ist dieser Mann?

Petra Venj kehrt zurück in Destiny 2 „Forsaken“

Ein Fan-Liebling ist wieder da: Im Interview bestätigt man, dass „Petra Venj“ zurückkehren wird. Der einäugige Fan-Liebling ist eine enge Vertraute der Königin. Bungie sagt, Petra ist „auf jeden Fall“ ein Teil der Action. Sie sei ein wichtiger Bestandteil der Story.

Destiny-Variks

Variks der Loyale des Haus‘ der Wölfe, ja?

Variks kehrt zurück, jaaaa? Ein bisschen anders steht es um einen anderen Fanliebling aus „Haus der Wölfe“, um Variks. Die Spieler werden in der Geschichte herausfinden, was Variks vorhat. Aber das soll anders ablaufen, als man sich das vorstellt.

Königin – kein Wort: Mysteriös bleibt man bei der Königin, Mara Sov. Hier sagt der Destiny-Produzent, Scott Taylor: Er möchte lieber nicht in Familienangelegenheiten verwickelt werden. Der letzte, der das getan hat, wurde erschossen.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Story-Schulden - Was ist mit Mara Sov? Was mit der Fremden?

Alles zu Forsaken findest du hier.

Autor(in)
Quelle(n): Heavy
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (75)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.