Destiny 2: Eure Abschussliste für Forsaken – Die 8 Barone im Detail

Im Rahmen der Forsaken-Erweiterung von Destiny 2 werdet Ihr ab September unter anderem Jagd auf die 8 Barone machen. Nun hat Bungie detaillierte Informationen zu den Anführern der Hohn preisgegeben. So sieht Eure Abschussliste für den kommenden Herbst aus.

Zu Beginn der Forsaken-Kampagne ermordet Uldren Sov den beliebten Anführer der Jäger-Vorhut – Cayde-6. Damit kommt dem Erwachten-Prinzen die Rolle des Haupt-Antagonisten in der kommenden Herbst-Erweiterung zu, den Ihr gnadenlos jagen und zur Strecke bringen sollt.

Destiny 2: Forsaken – Seht hier den neuen Story-Trailer von der E3 2018

Doch Prinz Uldren handelte nicht allein. Er wurde tatkräftig von einer Gruppe mächtiger Hohn-Feinde unterstützt – den acht Baronen. Um auf Eurem Rachefeldzug an Caydes Mörder heranzukommen, werdet Ihr zunächst diese Anführer der Scorn (Hohn) ausschalten müssen.

Destiny 2 Forsaken Barons Kampf

Jeder von ihnen hat dabei seine eigene Story, Eigenschaften und einen individuellen Boss-Kampf. In einem exklusiven Game Informer Artikel hat Bungie nun die acht Barone im Detail vorgestellt.

Ihr wollt Caydes Mörder? Dann müsst Ihr zunächst an diesen 8 Baronen vorbei

Wer sind die acht Barone? Die Barone waren einst einfache Geächtete, die aus dem Haus des Exils verstoßen wurden. Von ihren eigenen Eliksni-Kameraden verschmäht und aufgegeben, konnten sie sich seitdem nur noch auf einander verlassen. Und dank ihres Scharfsinns, ihrer Rücksichtslosigkeit und ihres Zusammenhalts überlebten sie.

Sie überfielen Camps ihrer einstigen Gefallenen-Brüder, stahlen Äther und wurden so immer stärker. Nach dem Bessessenen-Krieg plünderten sie Außenposten der Erwachten, überwältigten andere Gangs aus Gefallenen und Plünderern und wurden so schließlich zur größten Plage des Riffs. Die einst blühende Heimat der Erwachten wurde immer mehr zum gesetzlosen Grenzland.

Cayde steckte sie in den Knast: Nach der Roten Schlacht, unserem Kampf mit Ghaul und seinen Anhängern aus der Hauptkampagne von Destiny 2, halfen der berühmt-berüchtigte Cayde-6 und seine Vertrauten dem Regent-Commander des Nach-Kriegs-Riffs, Petra Venj, dabei, das Riff von den Baronen und anderem Abschaum zu säubern.

Im Rahmen eines unvergesslichen Aufeinandertreffens wurden die Barone schließlich besiegt. Die meisten wurden getötet. Doch sieben der ursprünglichen acht wurden gefangen genommen und in die tiefsten und dunkelsten Zellen des Gefängnisses der Alten gesteckt.

Doch einen hat man nie gefunden: Da keine sterblichen Überreste gefunden wurden, wusste zu der Zeit jedoch niemand, was aus dem ketzerischen Kriegs-Priester „Der Fanatiker“ (The Fanatic) geworden ist.


The Fanatic

„Der Tod ist Euer Schild… aber das Schwert für die Hohn“

Richtiger Name: Fikrul
Aliases: The Fanatic; Fikrul, Master of Souls; Fikrul, Shadow Priest
Rasse: Gefallenen-Archon (männlich)
Hintergrund: Anführer der Barone und der Hohn. Untersteht lediglich Prinz Uldren. Sieht die Hohn als die ultimative Evolution der Gefallenen

Destiny 2 Forsaken Barons fanatic

Geschichte: Einst ein berühmter Archon-Priester, predigte The Fanatic Ketzerei unter den Eliksni, die einen Maschinen-Gott anbeten, und bezahlte dafür einen hohen Preis. Zunächst verbannt, kam er kaum noch an den für die Gefallenen wichtigen Äther.

Nachdem er sich mit den Baronen einließ und ihr Kriegs-Priester wurde, setzte er seine Anti-Maschinen-Götter-Evangelisierung fort und manifestierte in den Köpfen seiner Brüder und Schwestern die Überzeugung, dass die alten Eliksni letztendlich sterben müssen, damit die Barone besser und stärker werden und vor allem ewig existieren könnten.

Status: Gesucht. Es liegen bruchstückhafte Berichte über einen einzelnen nomadischen Archon Priester vor, der von einer Macht umgeben ist, wie sie auch in und um die Europäische Todeszone vorgefunden werden kann. Nicht angreifen, bis sein ganzes Machtpotential bekannt ist.

„Ich mag den hier nicht, nicht ein bißchen. Er ist ein Gläubiger, bis ins Mark. Und die sind am schwersten um die Ecke zu bringen.“ – Cayde-6

The Machinist

„Wir alle sind Diebe. Einige sind halt nur besser darin.“

Destiny 2 Forsaken Barons Machinist

Richtiger Name: Elykris
Aliases: The Machinist; Scourge of Solis Descent; Elykris the Bandit
Rasse: Gefallenen-Baronesse (weiblich)
Hintergrund: Zweite in der Befehlskette hinter The Fanatic. Munitions- und Waffenherstellungs-Expertin. Verantwortliche bei der Belagerung von [GESCHWÄRZT]. Unersättliche Diebin und Horter mit einem furchteinflößendem Arsenal.

Geschichte: Sie begann ihr Leben mit nichts. Seitdem hortet sie so ziemlich alles, was sie sich jemals unter den Nagel gerissen hat (außer, was sie mit den anderen Baronen teilt). Sie ist zweite in der Befehlskette und treibt sich in den Gebieten rund um den Mars und den Jupiter herum. Sie überfällt Schiffe und Camps und macht sich mit allen einsatzfähigen Waffen davon.

Status: Gesucht. Kampfmittel-Meisterin der Barone. Sie ist eine wahre Plage für jedes Schiff, das die Erde verlässt. Auf sie ist für ihre Rolle in der Belagerung von Arran und wegen des Raubüberfalls während der Folgen von Solis Descentein außerordentliches Kopfgeld ausgesetzt.


The Mindbender

*Unverständliches Gebrummel. Möglicherweise Schar-Sprache*

Destiny 2 Forsaken Barons mindbender

Richtiger Name: Hiraks
Aliases: The Mindbender; Hiraks the Brain; Hiraks Ascendent
Rasse: Gefallenen-Baron (männlich)
Hintergrund: Ein verrücktes Genie, das durch seine Forschungen sich der Schar und ihrer dunklen Religion zuwandte. Irgendwie hat er ein Mittel gefunden, Kontrolle über Schar-Kämpfer auszuüben. 

Geschichte: Als kleiner, verhungernder Geächteter fiel Mindbender in den Höllenschlund auf dem Mond. Seitdem hat er nicht ein verständliches Wort mehr gesprochen. Doch seine Zeit bei der Schar hat ihn verändert und verlieh ihm eine lebenslange Obsession. Nach jahrelangen Studien fand er einen Weg, sich seine eigene Thron-Welt im Ascendant Realm, der Schwertwelt der Schar, zu schaffen.

Status: Gesucht. Über Mindbender ist nur sehr wenig bekannt. Doch er hat den Ruf, den Verstand seiner Feinde aufzulösen. Jüngste Berichte deuten auf eine starke Schar-Obsession hin.

„Nie von Mindbender gehört? Überraschung. Genau so mag er das“ – Cayde-6

The Trickster

„Wo die meisten Krieg sehen, sehe ich eine Gelegenheit – zum Lachen.“

Destiny 2 Forsaken Barons trickster

Richtiger Name: Araskes
Aliases: Araskes the Wit; Butcher of Bamberga; Slayer of the Psyche Hordes; Terminus of the Gray Legion
Rasse: Gefallenen-Baronesse (weiblich)
Hintergrund: Eine sprachgewandte Manipulatorin mit einer hohen Meinung von sich selbst. Hat eine Vorliebe für tödliche Kunststückchen und agiert bevorzugt aus dem Hintergrund im Rahmen der Baron-Operationen. Sie tut alles, um außer Sicht zu bleiben und ist dafür bekannt, anderen so einzuschmeicheln, dass sie die Arbeit für Araskes erledigen.

Geschichte: Wenn die Barone feilschen oder verhandeln müssen (was fast nie passiert), schicken sie Trickster. Sie ist deren Poetin, Mittelsmann, ihre Gesandte. Ihre Welt ist wie ein sich ständig veränderndes Schachbrett. So versucht sie zu überschatten, dass sie eigentlich ein Feigling ist und über kein großes Können im Kampf verfügt. Wo andere an ihren Kampfkünsten feilten, schärfte sie ihren Verstand.

Status: Gesucht. Es gibt einen Grund, warum wir so wenig über Araskes – die Schlächterin von Bamberga, auch bekannt als Mörderin der Psyche Hordes oder als Terminus der Gray Legion – wissen. Und weshalb über all diese Verbrechen nie offiziell berichtet wurde. Sie nutzt Tarnfähigkeiten, um ungesehen zu bleiben und hinterlässt tödliche Überraschungen, wo ihre Opfer es am wenigsten vermuten.

„Was auch immer Ihr tut – vertraut auf nichts, was sie schon Mal angefasst hat. Ich schwöre Euch – es wird beißen“ – Cayde-6

The Hangman

*komisches Ächzen aus dem Kehlkopfbereich*

Destiny 2 Forsaken Barons hangman

Richtiger Name: Reksis Vahn
Aliases: The Hangman; Reksis the Scathe; The Godslayer
Rasse: Gefallenen-Baron (männlich)
Hintergrund: Ein stiller Sadist, der für seine Vorliebe bekannt ist, Äther-Generatoren aus Servitor-Kernen mit seinen bloßen Händen herauszureissen. Seine Obsession für Servitor-Folter ist in der Geschichte der Eliksni absolut beispiellos.

Geschichte: Niemand weiß, warum Hangman bei der Geburt verstoßen wurde. Einige behaupten, seine Eltern sahen ihm in die Augen und wussten sofort, was mal aus ihm werden würde. Andere wiederum sagen, erst diese grausame Tat besiegelte sein Schicksal. Hangman tötet seine Opfer nicht nur – er tut ihnen weh. Er hat einen besonderen Hass auf Servitoren, die in der Gefallenen-Hierarchie darüber entscheiden, wer isst und wer nicht. Seine physische Ablehnung der Eliksni-Tradition brachte ihn letzen Endes in den inneren Kreis von Fanatic – doch, ob nun aus Glaubensgründen oder für weitere sadistische Taten, muss sich erst noch klären.

Status: Gesucht. Berichte beschreiben diesen Baron als einen verkommenen Henker. Er lauert Servitoren auf und entzieht ihnen ihr Äther, um seine Mitstreiter überfressen und rasend zu halten.

„Er liebt es. Zu sehr.“ – Cayde-6

The Mad Bomber

„Yahahahehheheheehhehehaha!!“

Richtiger Name: Kaniks
Aliases: The Mad Bomber; Kaniks Two-Fingers; Kaniks the Detonator
Rasse: Gefallenen-Baron (männlich)
Hintergrund: Ein bombastischer Adrenalin-Junkie, dem das Wort Selbsterhaltung fremd ist. Hat kein Problem damit, ganze Areale in die Luft zu jagen, nur um sein Ziel zu töten.

Destiny 2 Forsaken Barons mad bomber

Geschichte: Niemand weiß, wo der Mad Bomber genau herkam oder wie er hier landete – nicht mal er selbst. Denn der Mad Bomber lebt nun von einem Tag zum nächsten, von Bombe zu Bombe, immer auf der Suche nach mehr Adrenalin und einer schönen Explosion. Sein Verstand hat dabei wohl bereits die ein oder andere Explosion zu viel abbekommen.

Status: Gesucht. Alle Berichte über Baron-Aktivitäten sprechen von einer hohen Anzahl massiver, lokalisierter Sprengsätze. Es wird vermutet, dass es sich dabei um die Arbeit von dem handelt, den sie Mad Bomber nennen. Achtet stets auf Eure Umgebung und bereitet Euch auf Entschärfungen vor.

„Pass auf, wir alle lieben es, Zeug in die Luft zu jagen. Aber es gibt eine Grenze. Eine Grenze, die dieser Typ bereits vor langer Zeit überschritten hat“ – Cayde-6

The Rifleman

„Ich sehe Dich…“

Richtiger Name: Pirrha
Aliases: The Rifleman; Pirrha the Phantom; Pirrha the Blind
Rasse: Gefallenen-Baron (männlich)
Hintergrund: Ein alles überblickender Scharfschütze, der seinen Brüdern und Schwestern den Rücken deckt. Der Rifleman hält seine Ziele auf Distanz, spielt ein schmutziges Spiel und verfehlt nie einen Schuss. Brillant, eiskalt und geduldig. Weit mehr als eine von Riflemans Einkerbungen steht für den Geist eines Hüters.

Destiny 2 Forsaken Barons rifleman

Geschichte: Seit die Barone sich zusammenfanden, hat es niemand geschafft, sie zu überraschen. Das ist stark dem kybernetischen Auge von Rifleman zu verdanken, welches stets über sie wacht. Wenn er nicht gerade den Schatten nachjagt, treibt er sich in den Hügeln herum, die er nach Lust und Laune zu seinem Territorium erklärt. Überschreite die Grenze und du bist so gut wie tot. Egal wo Du Dich versteckst, seine Kugel wird Dich finden – ob nun Hüter oder nicht.

Status: Gesucht. Ein Scharfschütze, Auftragskiller und ursprüngliches Mitglied der Barone. Legenden seiner angehäuften Reichtümer haben zahlreiche Kopfgeldjäger dazu verleitet, ihn herauszufordern – nur um am Ende eine Kugel zwischen die Augen zu kassieren. Gegen den Rifleman kann Euch der Tod jede Sekunde und aus jeder Richtung einholen.

„Vertraut mir, Kinder. Haltet Eure Augen offen und den Kopf unten… Und Euren Geist stets in Eurer Nähe“ – Cayde-6

The Rider

„Habt keine Angst, durch unsere Moskitos zu sterben. Habt lieber Angst davor, zu überleben“

Richtiger Name: Yaviks
Aliases: The Rider, Yaviks the Hoss; Yaviks the Untamed
Rasse: Gefallenen-Baronesse (weiblich)
Hintergrund: Anarchistischer Biker. Anführerin einer eigenen Moskito-Gang der Gefallenen. Macht alles dem Erdboden gleich und verschmutzt die Luft, wo immer sie und ihre Gang aufschlagen. Sie ist eine fabelhafte Mechanikerin, die sich einen schweren Moskito der Gefallenen geschnappt und ihn mal eben verbessert hat – um Welten verbessert.

Destiny 2 Forsaken Barons rider

Geschichte: Riders treue Gang setzt sich aus den Überbleibseln älterer Häuser und einsamen Wölfen zusammen. Sie gab ihnen einen Moskito und einen Zweck. Im Gegenzug ist jedes Mitglied bereit, für ihre furchtlose Anführerin zu kämpfen und zu sterben. Jahre lang war Riders Gang ein wahrer Fluch des Asteroidengürtels. Jeglicher Anschein von Ordnung und Hierarchie fielen Ihr und der Gang zum Opfer. Sie atmet Nihilismus und verbreitet Anarchie.

Status: Gesucht. Jeder Schritt der Barone beginnt und endet mit Rider. Mit ihrem Rudel toxischer Moskitos bringt sie einen Sturm aus Staub und Chaos über ihre Gegner, den kaum jemand überlebt. Und falls doch, sind sie und ihre Crew sich nicht zu schade, nochmal zurückzukehren und den Job zu Ende zu bringen.

„Ich würde einiges an Kohle hinblättern, um ein Rennen zwischen ihr und Marcus zu sehen“ – Cayde-6

Destiny 2: Hier wirst Du Jagd auf Caydes Mörder machen!

Was haltet Ihr von den acht Baronen? Konnte dieser Steckbrief Eure Vorfreude auf die bevorstehende Jagd steigern?

Quelle(n): Game Informer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
38
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
99 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Duchnowski

Wer ist die DDF? Kann man der beitreten?

Malcom2402

Eine Art Atheon Mechanik wäre auch geil.

Wrubbel

Möglich, finde ja z.Bsp Verdrehte Säule geht in die komplett richtige Richtung. Nur könnte der Unteschied zwischen den Plattformen einfach größer sein.
Generell habe ich nichts gegen mal ne Kugel irgendwo hinzuwerfen aber bitte nicht als Hauptmechanik :/

Wrubbel

Ich weiß was du meinst. Hoffen wir das es in Forsaken besser wird.

Malcom2402

Das stimmt, aber das war der einzige Strike mit Mechanik.
So ne Kugelschwammmechanik würde mir trotzdem gefallen.

kumbert

Achtung hier meldet sich die Destiny Defense Force (DDF). Ich bitte Sie alle einen Schritt aus der Kommentarsektion zurückzutreten. Wir müssen die Sachen evaluieren und werden jeglichen Wiederstand zerschmettern. Achtung Achtung hier ist die Destiny Defense Force.
Bringt den Sheriff in Position!!!

kumbert

Heh das könnt Ihr nicht machen!

kumbert

ma’m bitte treten sie zurück.

kumbert

Hey lasst sie in ruhe ihr dreckssäcke.

kumbert

wir haben Befugniss vom Sheriff jeder der näher kommt wird erschossen.

kumbert

Ey hey oooh!! (Krawall am Tatort).

kumbert

Feuer! piupiupiupiu…..

kumbert

und so beginnt die Schlacht und Rauferei der DDF und den.. ja den anderen Namen hab ich vergessen ^^

Miss_Sarkasmus

♥️♥️

Sleeping-Ex

DEFENSE! DEFENSE!

Kairy90

Dann kommt doch her mit euer DDF Truppe ????????

press o,o to evade

wenn der sheriff tanzen geht, dann tanzen alle mit!

Wrubbel

Beschreibst gerade Nokris oder doch die Schleuse?^^

Chriz Zle

Hör mir auf mit Kugeln, da hat man doch schon genug im Sternenschleusen Raid von ^^

Marki Wolle

Ja bis jetzt hatte keiner der D2 Raids genug Reiz damit ich ihn ernsthaft grinden würde für irgendwas. = Vex Mythoclast lässt grüßen dafür würde ich den Raid suchten.

Entweder war der Gegner nicht episch genug oder diese dummen rumgehüpfe Ball Mechaniken haben das Gameplay versaut.

Bis jetzt fand ich vom Gameplay her Atheon und Aksis als DPS Bosse am besten.

Crota und Oryx waren dafür epischer aber bei Oryx hat sich der Fight halt immer so lange hingezogen weil man eben immer dieses langsame Prozedere mit machen musste.

Am besten wäre eine Mischung aus Episch und DPS.

Diese D2 Zirkus Raids bzw. billige Trakts als Ersatz das man keine Raids hinbekommt machen einfach keinen Spaß.

Obwohl der Vex Boss her schon episch wirkt plus Umgebung ist dieses rumgehopse einfach dämlich.

Dann echt lieber Atheon einmal hopsen und dann DPS was das Zeug hält, da kann man Aggression abbauen aber nicht in dem man diesen Kabal Heini eine Kugel an den Kopp wirft.

press o,o to evade

echo chamber.
na na na…

Psycheater

Da isser wieder…DER Artikel 😉

Wrubbel

Sogar ohne Veränderung^^

Psycheater

Und nicht mal n Update Marker (der ja auch nicht angebracht wäre^^)

Malcom2402

Das wäre ja wenigstens mal ne Mechanik. Momentan heißt es Ballern, Adds clearn und dann Ballern.

Ich würde die D1 Mechaniken aus den Strikes gerne wieder sehen.

#EINFACHVollGASinsGEISCHTbisderGEGNERDOWNist

MrTriggahigga

z. B.

Marcel Brattig

Schon wieder der Artikel

press o,o to evade

wo ist eigentlich der mein-mmo comment sheriff abgeblieben?

Malcom2402

Wen meinst Du ?? Den Schuhmann??

press o,o to evade

nö, einen von der destiny militia bürgerwehr neighborhood-patrol!

Sleeping-Ex

Das heißt jetzt DestinyDefenseForce. 😉

HansWurschd

Hier gibts mittlerweile leider viel zu viele Sheriff, wenn du mich fragst.

Willy Snipes

Officer Kairy? 😀

press o,o to evade

LOL

Kairy90

Ja bitte, sie haben gerufen?

HansWurschd

nee Kairy empfind ich eigtl. als relativ objektiv. 🙂

Kairy90

Danke Hans, dachte schon du meinst mich????

Chriz Zle

Für mich hat es nur zum Deputy gereicht ^^

Malcom2402

Naja dann wohl eher nicht.

Sunface

Alright

Alexhunter

Wenn ich das schon lese, wird mir übel ????

Sunface

Soll mir recht sein.

Alexhunter

Ich hab so oder so kein Interesse an einem neuen Clan. An so einem elitären Gehabe schon gar nicht. Für mich sind es die Leute mit denen ich zsm Zocke wichtig, nicht irgendein Clantag.

Sunface

Auch das soll mir recht sein.

Malcom2402

Ich weiß was Du meinst. Hast Du meine Freundschaftsanfrage schon angenommen??

Alexhunter

Ja schon lange 🙂

Malcom2402

Aber Du warst nicht online oder??

Alexhunter

Ähm doch. Immer Abends. Hab dich gestern auch in der Liste gesehen. Warst da mit deinem lvl9 Titan irgendwie die ganze Zeit nur im Orbit 😀

Malcom2402

Das ist komisch. inzwischen bin ich Level 23 mit 240PL. Ich habe gestern immer wieder geguckt ob Du online bist, aber irgendwie habe ich Dich wohl übersehen. Oder hast Du dich vielleicht unsichtbar gestellt?

Alexhunter

Hmm ich hatte mich mal invisible gestellt gehabt, aber ist schon ne Zeit her und ich bin mir eigtl recht sicher, dass ich es wieder auf normal gestellt habe. Schaue ich dann mal nach.
Diese Woche wird bei mir aber sowieso etwas knapp mit Zocken, muss noch viel im RL erledigen. Werde dennoch an einigen Tagen für paar Stunden online sein.

Malcom2402

Ja kein Stress. Ich muss eh erstmal mein PL nach oben treiben. Ich versuche heute noch so weit zu kommen das ich die ersten Meilensteine abgeschlossen habe. Allerdings glaube ich nicht das ich die Dämmerung schon durchpeitschen kann. Aber Flashpoints und Ruf zu den Waffen sollte machbar sein.
Das PvP am Rechner ist schon ne ganz andere Hausnummer als an der Konsole. Ich glaube aber das ich noch mit Bobos gematched werde, die Gegner haben mir gestern (bis auf das letzte Spiel) eher leid getan ^^

MrTriggahigga

Echt nicht schlecht was da mit den 8 Baronen gemacht wurde. Leider befürchte ich das es ingame dann kaum Unterschiede gibt bei den Kämpfen gegen diese Barone. Bin gespannt, lasse mich gerne überraschen.

press o,o to evade

wtf? https://uploads.disquscdn.c

so wenig? fanculo…

MrTriggahigga

Zurzeit erreichbar sind eh nur 225 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Chriz Zle

Korrekt, 225 ist das momentane Maximum.

Bienenvogel

Diese 8 Gestalten haben jetzt schon mehr Persönlichkeit als so mancher Hauptcharakter (ne Zavala?). Wenn es doch nur für alle Strike und Missionsbosse so wäre. Auf jeden Fall sehr cool. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht, mit den verschiedenen Eigenheiten der einzelnen Barone. Das zeigt wieviel man aus dem Destiny Universum rausholen kann wenn man Charakteren mal ein bisschen mehr Liebe schenkt. Keine 0815 Recyclekopie die einfach nur „böse“ ist und dann ohne Probleme weggefrühstückt wird. ☺Hoffentlich ist das auch im Spiel so detailreich und gut dargestellt, dann freue ich mich drauf die Meute zu jagen.

Sunface

Als Destiny 2 Neuling habe ich mir am WE mal die komplette Destiny Story von Byf reingezogen. Und ich muss euch Veteranen da schon zustimmen das die Story mit D2 abgeflacht ist. Was da vorher erzählt wurde war echt schon sehr geil. Ich finde mit den Baronen hier geht es wieder mehr in eine spannende Richtung.

Malcom2402

Auf welchem System bist Du unterwegs??

Sunface

PC

Malcom2402

Sehr cool. Ich habe am Wochenende angefangen Destiny am Rechner zu spielen. Eventuell können wir ja mal ne runde zusammen daddeln

Sleeping-Ex

Die Wette halte ich. 😀

Sleeping-Ex

Das sagen nur Leute die mich nicht kennen. 😀

Sleeping-Ex

Wow…wenn das sarkastisch gemeint war hast du das ausgezeichnet versteckt. 😀

Willy Snipes

Seestern, lieb mich, liiieeeb mich!

Sleeping-Ex

Amen! Hab ich in fast jeder Playlist!

Sleeping-Ex

Öhm…ja, je nachdem wann. Schön wie sich das herumspricht. 😀

Willy Snipes

Oder sollte ich ihn lesen, und dann hier meckernd fragen wieso ihr solche Spoiler Artikel schreibt? :DD

Ombre 😀
Ganz ehrlich, so Artikel gibt es hier immer wenn es neue Infos gibt. Seit Jahr 1. Völlig normal und legitim 😀

Sleeping-Ex

Das sind also die acht neuen Strikebosse, gut zu wissen. 😉

der Beobachter

Bin ja mal auf die deutsche Übersetzung der Namen gespannt. Wird schon der eine oder andere Lacher dabei sein. 😉

MrTriggahigga

Oh ja das wird lustig.
„Yaviks, der Fahrer“
„Kaniks, der wütende Bomber“
„Elykris, der Mechaniker“

Was will Elykris machen? Mit Schraubenschlüssel werfen?^^

Psycheater

Und sicher auch mit „Immun“-Phasen ;-P

Psycheater

Die Steckbriefe hören sich sehr interessant an. Ich hoffe Bungie vermag diese Chance zu nutzen und die einzelnen Bosskämpfe richtig spannend zu gestalten

v AmNesiA v

Glaubst Du da wirklich dran?
Na Du bist ja ein radikaler Optimist. 😉

Psycheater

Ich hab doch bereits mehrfach beweisen das Ich DAS ganz sicher nicht bin ;-P

Wrubbel

Was verstehst du denn unter einem spannenden Bosskampf?

Psycheater

Mehrere Phasen, fordernd, das man wenig bis keine Fehler machen darf und wechselnde Angriffsmuster…und ja Ich merke es grad selbst 😉

Wrubbel

Also Witcher 3 Detlaff auf Todesmarsch?

Für mich gehört dann auch noch eine richtige Inszenierung des Kampfes dazu z.Bsp. muss auch die Musik zum Kampf passen.

André Wettinger

Da dies Teil der Story sein wird und sie es bestimmt in der Story wenigstens jeden recht machen wollen…. Hmmm. Wahrscheinlich kannst du dann trotzdem noch nebenbei eine Rauchen, tanzen, kehren und dir gleichzeitig ein Butterbrot schmieren ohne drauf zu gehen.

Psycheater

Aber nur wenn Du dabei mit ner Tanzmatte spielst ;-P

Jürgen Janicki

Sieht cool aus, hört sich cool an…. Aber spielen will ich es echt nicht mehr….bungie soll ma lieber n comic draus machen

Liernier

Frage mich wieso Bungie zwei Monate vor Release soviele Infos raushaut. Interessiert mich im Moment nullkommanull. Trotz dieser Flut bestelle ich erst frühestens ein paar Tag vor Release vor. Für den Season Pass müssen auch noch handfeste Zusagen kommen.

Gehe mal davon aus, dass mein-mmo bis zum Start einen Zusammenfassenden Artikel zur Erweiterung veröffentlicht in dem auch dieser hier verlinkt sein wird, dann werde ich ihn vermutlich auch lesen. Schönes Wochenende noch!

Willy Snipes

Interessiert mich im Moment nullkommanull
—-

Da frag ich mich warum man dann den Artikel liest 😀

Liernier

Hab nur die Überschrift gelesen und die Einleitung überflogen. Bis Release wäre der Inhalt des Artikels schon lange wieder weg und auf die Kaufentscheidung hat er zumindest für mich keinen Einfluss.

Dumblerohr

Wuhuu Alias Namen sind der neue hotte shit? Dann braucht mein Hunter auch ein Alias…
Dumbi der Rächer der Enterbten alias der Erfinder der ärmellosen Pelzkappe alias der, der Nutella auf Butter schmiert.
Ansonsten steh ich auf den Baron lore stuff. Gerne mehr davon

Guest

Mich interessiert es eher, wie diese Gegner sich verhalten werden. Finde es schonmal gut, dass diese ein individuelles Design bekommen haben. Das hat mir in der Vergangenheit immer gefehlt.
Hoffentlich sind das dann auch coole Bosskämpfe mit coolen Movements. Wenn diese sich alle wie übliche Gefallene bewegen, wäre das schon echt schwach.

Malcom2402

Ich fänd es auf jeden Fall sehr erfrischend wenn es Strikes mit puren Damagephasen geben würde. Die meisten Strikes laufen immer gleich ab.
Bisschen Damage auf den Boss, dann ist er Immun bis man Gegnerwaves gecleared hat und dann kommt die Damagephase Numer 2 …..

Ich habe nichts dagegen das man mechaniken nutzen muss, aber das ist keine wirkliche Mechanik.

v AmNesiA v

Im Originalartikel sind die Barone immer kurz im Video zu sehen, wie sie sich den Hütern stellen.
Dabei sieht man, dass der Lebensbalken der Heinis innerhalb von Sekunden auf ein Minimum schmilzt, sobald auf sie geballert wird.
Also die werden somit sehr wahrscheinlich casualfreundliches Kanonenfutter und liegen recht fix im Dreck. 😉
Glaube nicht, dass die Kämpfe gegen die besonders fordernd werden. Außer Bungie ändert jetzt noch was an deren HP und Mechaniken.
Die werden wieder total super duper dargestellt und sind dann am Ende genau so Hosenpuper wie Domina Gerry, Xol, Nokris oder der „most notorious Guardian Osiris“ und werden in Rekordzeit weggeflankt. 😉

https://uploads.disquscdn.c

Alexhunter

Hey das Gif hattest du schon mal gepostet. Dir gehen doch nicht etwa die Gif´s aus?

v AmNesiA v

Hahaha… stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das wollte ich gar nicht posten. Falsches ausgewählt. 😉
Das hier wollte ich eigentlich nehmen. Ich glaub ich brauch einen Kaffee…

https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes

Das gif passt aber genauso wenig 😀

v AmNesiA v

Doch, weil alle bisherigen Bosse von D2 bisher genau so mächtig und furchteinflößend waren wie dieser Lappen im gif.
Und die Barone werden genau so Lachnummern. Wirste schon sehen. 😉

RaZZor 89

Na dein Text bereit mir ja wieder Vorfreude….

Marki Wolle

Cool das einer Kaniks heißt, denn so haben wir auch immer Taniks seiner Zeit genannt. Im Sinne von kann-nix^^.

Aber erstmal schauen was die Barone wirklich draufhaben, es müsste schon jeder von denen mehr aushalten als Ghaul, der Osiris Vex Heini und Xol zusammen um sich an schwierigkeit bemerkbar zu machen um nicht wieder zu einer Lachnummer zu werden.

Naja gibt ja dann die Heroischen Missionen, aber ich befürchte das das wieder ziemliche Lappen Gegner werden, mit Ausnahme von den Raid Boss.

Das Game soll zwar ab 16 sein aber an manchen Stellen kommt es mir so vor als ob es für 6 Jährige gemacht wäre.

Chris Brunner

Ganz ehrlich? So langsam macht es den eindruck, dass Bungie sämtliche Infos so veröffentlicht, damit sie weniger Story erzählen müssen. ^^
Kann man nicht einfach mal einige Infos zurück halten anstatt schon 90% vorher zu erzählen? Das nervt…
Also das ist gar nicht gegen Mein MMO, ihr macht ja nur eure Arbeit, aber Bungie könnte da ja mal anders agieren. Wenn sie uns mit Infos füttern wollen, dann doch bitte mit dem Gameplay und Plänen die sie vor haben umzusetzen.

Alastor Lakiska Lines

Das Zitat vom Fanatic klingt nach der Schwertlogik.

RaZZor 89

Ich hoffe das es im Spiel auch gut präsentiert und erklärt wird und nicht nur diese möchte gern coole Steckbriefe dann da sind

huhu_2345

Banause!
Zu einem Western gehört ein Schwarzes Brett.
Wer braucht schon Persönlichkeit wenn das wichtigste auf den Steckbriefen die Belohnung ist.

huhu_2345

Dann heisst es wohl bald:
Ene, mene, muh und raus bist du!

HE-MAN1000

Mindbender ist direkt mal am interessantesten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

99
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x