Destiny 2: Die „Hohn“ – Neue Gegner-Typen sind Zombie-Gefallene

Destiny 2: Die „Hohn“ – Neue Gegner-Typen sind Zombie-Gefallene

Bei Destiny 2 „Forsaken“ gibt es einen Einblick auf die „Hohn“ (the Scorn), die neuen Cowboy-Gegner von Destiny 2. Das werden zwar Gefallene sein, aber auch Zombies. Ebenfalls vorgestellt wurde “The Ravager”, ein neuer Gegner-Typ.

8 Barone, 8 Erzschurken: Destiny 2 Forsaken beginnt mit einem Gefängnisausbruch. Erst startet es als Gefängnis-Aufstand, aber schnell merken die Hüter, dass da mehr dahintersteckt als nur Unmut über schlechtes Essen. Mit der Hilfe von Uldren Sov brechen acht Schwerverbrecher, die Barone, aus. In der Kampagne müssen Spieler sie dann jagen. Das führt die Hüter in eine gesetzlose Gegend des Riffs, die Wirrbucht. Hier am Drücker: „The Scorn“ (die Hohn).

Destiny 2: Forsaken wird ein Space-Western und Ihr jagt 8 Barone

Zombie-Gefallene – oft gestorben, immer wiedergekommen

Wer sind die Hohn? In einem Interview gab es jetzt erste Informationen über die Hohn. Das sind Wesen, die früher einmal „Gefallene“ waren. Aber sie seien schon häufig gestorben und immer wieder zum Leben erweckt worden – jetzt sind sie etwas anderes.

Destiny-2-Nahkämpfer

Gefallene-Zombies: Die Hohn gehören keinem Haus mehr an, sondern sind eine neue Fraktion. Die Spieler sollen sich unter den Hohn „Gefallenen-Zombies“ vorstellen. Sie werden ziemlich furchteinflößend sein, heißt es von Destiny-Director Chris Barrett.

Erwartet neue Fähigkeiten und Gameplay

Hohn haben was drauf: Bungie verspricht, dass die Hohn einen „Haufen neuer Fähigkeit und Gameplay bieten“ werden, das man so nicht kennt.

Neue Waffen, neue Fertigkeiten: Ferner versprechen die Entwickler, dass alle Figuren in der Hohn komplett neu seien und neue Waffen und Fähigkeiten hätten.

Destiny-2-Ravager

Flammenschleuderer im Vollsprint

Das ist The Ravager: Ein neuer Gegnertyp, den man schon vorstellt, ist „The Ravager.“ Der schleppt ein Räuchergefäß mit sich herum. Das Gefäß ist mit magischem Feuer gefüllt und der Ravager trägt es an einer Kette. Er rennt dann auf den Spieler zu und schleudert dabei dieses brennende Gefäß. Aber das sei gleichzeitig auch eine Schwachstelle der Figur. Der Spieler muss mit einem präzisen Schuss das Gefäß treffen und es so in Flammen setzen. Dann explodiert es und verbrennt die Gegner um ihn herum. Es sei ein beeindruckendes Bild, wenn das erste Mal eine ganze Bande dieser Gegner auf einen zu rennt.

Alles zu Forsaken, der neuen Erweiterung zu Destiny 2, findest du hier.

Quelle(n): Heavy
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
128 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

Ein Hohn wer Böses dabei denkt.

Lucas

Gibt es ne Möglichkeit seinen PS4 Charakter auf PC zu transferieren? Oder gibt es zufällig Cross save ?

Cast

Ne leider nicht d.h. wenn du auf PC wechselt musst komplett neu anfangen. Allerdings bekommst du wenn du dir Forsaken holst einen Level-Boost für einen beliebigen Charakter also musst du die Year-1-Story auf PC nicht mehr spielen. Weitere Level-Boosts kosten dann natürlich extra. War ja bei D1 auch so.

Bobby

Ich hoffe es wird im Laufe der Story erzählt/gezeigt woher die Scorn kommen. Hintergrundinfos zur Enstehung (wieso können Gefallene Zombies werden?) und wo die Scorn die ganze Zeit abgehangen haben, wären schon wichtig. Bungo gibt uns die Informationen via Interviews oder Twitter, jedoch hätte ich das lieber ins Spiel integriert und verbildlicht, anstatt Artikel darüber zu lesen.

Ragneroek

Stimmt! Ich finde die Thematik auch sehr interessant.

Wenn Bungie es gut in die Story einbindet, kann das sehr cool werden. ^^

Everything is better with Zombies!

LUCANVOMDIENST

Nein danke

Foxx382

Oh toll, ein Reskin!

40kFulgrim

Wo siehst du da ein Reskin?

Paulie

was kommt als nächstes Necrons und Tyraniden?

Chriz Zle

Stimmt die Kabale wurden sehr gut aus dem römischen Reich übernommen, da gefällt mir vor allem auch das sie die Intrigen und den hinterhältigen Sturz des Imperators mit eingebaut haben.

Alitsch

Schade das man von Baronen (Hohn) gar nichts davor im Grimoire gab. (zu welchen Haus gehörten diese usw.)

wird es evtl nach dem Motto laufen Ich brauche ein Übel um ein anderes Übel abzuwehren als befrei Ich dieses mit folgenden Konsequenzen.

Malcom2402

Aha!!!
Neue Rasse = Reskin?
Eine komplett neue Rasse wäre auch net schlecht gewesen. Ich finde für einen Preis von 40 bzw. 70 Euro (inklusive Jahres Pass) sollte das schon drin sein.
Am Ende stellt sich heraus das die 8 Barone die alten Strike Bosse mit Maschinenapplikation aus D1 sind. Andere Spiele bieten zwar auch nicht wirklich viel mehr Rassen, aber diese haben eine deutlich größere Vielfalt als in Destiny.

k_______ilo

die neue rasse soll erst in jahr 3 kommen mit den pyramiden schiffen und die story soll komplett düster sein.

forsaken ist nur der übergang zum düsteren kapitel in jahr 3.

Felwinters Elite

Wird wohl so was simples sein. Wäre hält schön wenn man richtige Schocker da wären womit man nicht rechnet . Vielleicht ist uldren ja garnicht böse und wird nur von der Schar kontrolliert nachdem er auf dem Mars abgestürzt ist

BuckyVR6

Savathun *hust*

Chriz Zle

Nehme ich mal Taniks, dann war dieser (auch in seiner Ursprungsversion) wahrscheinlich schon mehr maschine wie lebendig. Das wird ja in der SIVA Variante erwähnt.
Somit könnte Taniks der erste gewesen sein, den wir in dieser Art gesehen/bekämpft haben.

Die Gefallenen, ihre Kells, ihre Hirarchien etc. sind für mich mit Abstand die interessanteste Rasse im Destiny Universum…..von daher freu ich mich auf ein Gefallenen DLC.

Ach und in Bezug auf die Lokalisierung, stellt doch eure Konsole einfach auf Englisch?!
Ich spiele Destiny seit D2 nicht mehr auf Deutsch, die original Synchro ist um welten Besser und die Bezeichnung sind einfach bedeutend besser ^^

BuckyVR6

Ich mach das mal heut abend 🙂 bin gespannt obs wirklich so viel besser ist 🙂

zu den Gefallenen muss ich mir einiges noch geben da hab ich leider nur randwissen.

Chriz Zle

Allein das die Verstümmelung der Arme schon zeigt wie weit die Gefallenen oben in der Rangkette stehen ist ein klasse Einfall.
Schau dir einfach die Geächteten an, diese haben nur 2 vollständige Arme und 2 verstümmelte. Damit wird halt gezeigt das sie ganz weit unten in der Hirarchie sind.
Oder mein oben genanntes Beispiel, Taniks, er hat sich selbst ja Maschinen Arme gebaut weil er sich dieser Rangfolge nicht unterwirft.
Daher heisst ja auch das Automatikgewehr im Taniksstrike “Der sich nicht unterwirft” bzw. im englischen “Does not bow”.

Dort in dem Lore Text findet man ja auch den Hinweis darauf das Taniks die Arme von einem anderen Kell abgeschnitten wurden, Taniks sich aber selbst welche gebaut hat und diesen Kell mit den Armen getötet hat.

BuckyVR6

Stimmt muss ich D1 nochmal anwerfen 🙂 hab das ja bekommen als ich mit dir den Taniks strike gelaufen bin 😀
War das nicht so das sie auch schnell aber wieder nachwachsen?

Das mit den Armen wusste ich, muss ich mir mal iwoher alles in Gebundener Fassung suchen bin mehr der visuelle typ beim Lernen 🙂

Chriz Zle

Naja im Endeffekt ist ja der Äther dafür zuständig das die Gefallenen sich “entwickeln”.
Um den Wachstum zu verhindern wird, soweit ich weis, denen dieser Äther halt vorenthalten bzw. halt nur in dürftigen Mengen gewährt.
Hoffe ich bringe da jetzt nix durcheinander.

Deswegen verehren sie ja auch die Servitoren, diese produzieren ja den Äther.

BuckyVR6

Stimmt die Servitoren waren die “Maschinen Götter” Deus Ex Machina !

und was war die Rolle der Archon Priester in der ganzen Sache ?

Die Kells waren ja die Führer sozusagen der einzelnen Häuser…

Chriz Zle

Archon Priester sind sozusagen die Beschützer der Prime Servitoren.
Wenn diese bspw. fallen/besiegt werden, dann wird auch der Prime Servitor angreifbar.

Aksor bspw. wurde ja aus dem Gefängnis von Taniks befreit. Das ist der Archon Priester den man auf der Venus bekämpft hat.

BuckyVR6

AHHHHH ich glaube ich wird die Story nochmal spielen 😀

iwie lust grad hab da noch son Jäger angefangen aber da Frauchen eingeschlafen ist spiel ich den weiter.

Chriz Zle

Wozu die Story spielen ^^ Da bekommste ja eh kaum Infos über die Lore XD
Es gibt so viele Info Seiten im Internet <3

BuckyVR6

Die einzige die die Konzern Firewall zulässt ist das Ishtarcollective und Ihr als Mein MMO ♥

die Story kannst du spielen und das alles in Verbindung bringen 🙂 sozusagen ist das spiel dann die cutscene der Lore ^^

Bienenvogel

Wie gesagt, guck dir die Videos von Byf und Myelin an. Sehr interessant. (Letzterer arbeitet jetzt wohl sogar mit Bungie zusammen.. an was wohl?). Ist auch gut zum Einschlafen 😉

BuckyVR6

My Name is Byf kann ich iwie nicht so ganz zu hören ich mag den akzent nicht 🙁 schade eigentlich weil ich finde er haut ne mega gute arbeit raus Myelin muss ich mir mal abonnieren 🙂

Bienenvogel

Ja Byf verplappert sich auch machmal, bzw. macht Sätze zu kompliziert und braucht etwas um zum Punkt zu kommen.

Ich kann aber auf jeden Fall die Geschichten zu Dorn/Letzes Wort und dem Buch der Trauer (heißt das so auf Deutsch?) empfehlen. Das sind so die größten Geschichten die im Spiel nicht komplett erzählt werden. Haben beide (also Byf und Myelin) gute Videos gemacht.

Ich weiß garnicht ob es auch nen deutschen Kanal gibt der Lore Videos macht ???? Beschäftige mich mit der deutschen Community in der Hinsicht nicht. Wäre interessant zu wissen.

BuckyVR6

Andy Edition, macht lore Videos sogar in zusammenarbeit mit Byf
und ja heisst buch der Trauer ^^

Jap genau und halt sein Akzent, hab in den Staaten gewohnt, ich kann den Briten Akzent einfach echt nicht hören .

Kairy90

Kauf dir lieber ne PS4 dann übernimmt Chariot das ????

BuckyVR6

rein Theopraktisch könnte ich mit ihm Skypen und er haucht mir die Lore ins Ohr *blush*

Kairy90

Nein du musst ne PS4 dafür besitzen????

BuckyVR6

Nein chariot Würde sogar mit mir reden jaaaaaaaaa 😀

ich kauf mir ne PS 4 um mit euch zu quatschen und zock auf der Xbox 🙂 das isn plan 😀

Kairy90

Da muss ich nochmal mit ihm sprechen, das wir das als Druckmittel brauchen, dann wird nicht mehr geskyped ????

BuckyVR6

Mensch das nehm ich mal eben aus der Portokasse … nicht.

Kairy90

Hab noch eine ungenutz hier rumstehen, ist aber nur ne normale Ps4 und glaub die läuft nicht mehr so wirklich rund ????

Bienenvogel

Bestes PS4 Kaufargument: Lore-Stunde mit Chariot ????

Bienenvogel

Taniks, coolster Strikeboss aller Zeiten ????

Chriz Zle

Japp wird auch auf Ewig mein liebster Strike/Boss sein.

Ich weiß noch als ich mit Randys die SIVA Version von Taniks in 2 Sekunden gelegt hab^^
Da war Solar + Nahkampf aktiv, die Randys haben mit G-Horn drauf geballert und ich erst den Schmelzpunkt gesetzt und dann in der Titan Super den Nahkampfangriff der Super genutzt.
Wie gesagt 2 Sekunden und Taniks konnte sich nicht mal von SIVA verstärken lassen. Der tat mir da echt Leid ^^

Alitsch

Ich finde es einbischen seltsam das wir bis jetzt keine SIVA Gegner entgegengetretten sind. Schließlich gab es Hinweise von dem Release das es Sie geben könnten und Exodus Schiff auch Siva am Bord hatte

Chriz Zle

Stimmt, die Exodus hatte ja das Siva Symbol auf dem Rumpf (jedenfalls auf den Artworks).
Ggf. kommt die SIVA Macht ja ebenfalls mit Forsaken wieder, man hat bisher so wenig von Forsaken gesehen da könnte noch was passieren.

BuckyVR6

War es nicht so das SIVA korrumpiert wurde in RoI ?

die Exodus ist ja uralt gut möglich das diese Siva Technologie nicht aktiv ist einfach.

Chriz Zle

SIVA vergleiche ich immer mit Skynet, geschaffen um zu beschützen…entwickelte es aber ein Eigenleben und hat sich verbreitet.
Die Gefallenen haben sich der Technik ja nur zu Nutze gemacht um sich selbst zu verbessern.

BuckyVR6

Stargate ! die Naniten und die Replikatoren. daran musste ich immer denken 😀

Naja ich sage mal eher die waren der Wirt der als erstes da war und sich bereitwillig ihnen hingab

no Land beyond

Vielleicht wird aber auch SIVA mit einer erweiterung im frühling ’19 wieder kommen. so eine Art “gut du hast alle Barone getötet doch SIVA hat sich die 3 Besten ausgesucht um sie wiederzubeleben” und zack haben wir ein DLC das in den Dunklen Farben des Riffes mit mehreren Rot leuchtenen Siva Bossen gefüllt ist

BTW eins der geilsten bilder bisher in D1 gewesen kein licht im raum aber da leuchten ganz leicht diese Siva fliegen um aksis her

Alitsch

Warum nennen Sie nicht gleich die Reaver wie aus dem Film Firefly. Bungie hat schon mehr mals gesagt das es neue Gegner kommen mit neuen Fähigkeiten usw. auf die warte immer noch. Mit Reskinns kann Ich leben aber mach bitte unsere Gegner stärker aber nicht mit höheren Lebensbalken.

Lucas

Man muss sich als neuen Raid-Endboss Cadye-6 Zombie vorstellen !! Holy :D!

Bienenvogel

Der Einzige Hohn ist die deutsche Übersetzung. ???? Man kann doch ne Gruppe nicht als “die Hohn” bezeichnen. “Die Verachteten” hätte eher gepasst.

KingK

Stichwort: “Abkühlzeit” ^^

Frystrike

oder Saint-14 als “Der 14. Heilige”
mit den Übersetzungen kommen da manche in der Szene nicht so klar 🙂

Alexhunter

Das war der 14. Heilige ????

Bienenvogel

Oder der berühmte “vierzehnte Heilige” ???? Warum sie es manchmal nicht einfach auf Englisch lassen. Das Spiel heißt ja auch nicht “Schicksal 2” ????

????‍♂️ | SpaceEse

Ich sag nur Cathedral of Dusk aka Staubpalast 🙂 oder Hawksaw aka Eisensäge… wer auch immer da übesetzt ist einfach nicht so ganz fähig…

FeindStaub

Zombies?
Kommt dann Cayde auch als Zombie zurück?

d3rr3r65O

In einem Gewissen sinne sind dir Schar und wir Hüter auch Zombies. Denn die Schar wird nur von ihren Würmern noch am Leben gehalten deshalb zerfallen sie bei ihren Tot zu Asche. Und wir werden in der ersten Mission von den Toten wieder geholt also Zombieee

Freez951

Oha, also jetzt übertreibt Bungie aber mit dem Recycling. Dass sie extra die Toten noch mal holen find ich schon hart.

Mampfie

Hey Joe you wanna play a Zombie Game?

PhantomPain74 MZR

Genau das hab ich auch gedacht ????????????

rispin

Also der Name ist echt grausam, das ist echt nen Problem bei Destiny, immer wiedermal wird das so laienhaft lokalisiert, es liest sich im Text dann auch merkwürdig, wie nen Fremdkörper. Ansonsten hoff ich das Bungie das nicht zu oft benutzt um recycling zu betreiben, am Ende sind dann alle Rassen wieder durch zombifiziert worden

Marki Wolle

Als ich den Titel gelesen habe dachte ich erst das hier sollte ein Dislike Destiny Artikel werden^^. Und nicht das die Gegner so heißen.

Malcom2402

Das dachte ich zuerst auch XD

GameFreakSeba

Ich sag’s ja immer wieder – Zombies machen alles besser !
Ist genauso mit Essen, nur da ist es der Käse.

BuckyVR6

Kann mal bitte jemand ein buch aus grimoir karten machen ich zahle sogar dafür xD aber schick mit Einband und Vorwort.

Zombies gehen immer ???? ich bin begeistert hoffentlich kein so doll buntes setting und ein düsterer plot vlt. Schafft es ja mal wer der schar den rang meiner lieblingsgegner wegzunehmen xD

Auf der xbox gibt es übrigens genau wie auf der Playstation einen Club. Da doch viele überlegen wieder einzusteigen oder sich leute verabschiedet haben. Einfach nach Destiny 2 mein mmo suchen ????

DerFrek

Immer diese Eigenwerbung. Das würden wir in der PS4 Community nie machen, die ihr übrigens unter Mein-MMO Destiny2 im Community Reiter findet.

Dat Tool

Eigenwerbung?
EIGENWERBUNG?
EIGEN WERBUNG?
Also das ????????
Also das ????????
Das klären wir nochmal anderweitig…

DerFrek

Ich würde dich ja zum Privatmatch herausfordern ???? aber du kämpfst ja an der Westfront ????

Dat Tool

Nach kurzem Nachdenken komme ich zur Erkenntnis, stimmt!
Touché????

BuckyVR6

Wo warst du gestern ? Sind EP gelaufen mit frau holle xD

Dat Tool

Frauchen war dran!
Hauptsache du hast die Traktorkanone.
Heute Abend?

BuckyVR6

Heut Abend!

Dat Tool

Top!

BuckyVR6

Sehr nice hahaha

HansWurschd

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es tatsächlich Bücher über Destiny.

Ein Geist
BuckyVR6

Ich möchte mehr infos isbn nummern usw. !

HansWurschd

Sorry, find leider auch nur noch Artwork/Sketchbooks, aber keines über die Lore. Meine aber weiterhin irgendwo mal nen Buch über die Lore gefunden zu haben.

Sketchbooks gibt es zig verschiedene, einfach mal bei Amazon com suchen.

BuckyVR6

War nicht so ernst gemeint. 😀

es gibt die in den collectors Edition mit Lore versehenen Bücher aber an sich kenne ich sonst nur noch die sketchbooks und n Kinderbuch xD

DerFrek

Ich hab dir hier vorhin noch nen Link drunter gesetzt aber der ist irgendwie weg, bzw. Noch nicht freigeschalten. Ich hab das mal gegoogelt und auf destinyblog gibt es ne PDF wo sie die Grimoire Karten zusammengeschrieben haben.

BuckyVR6

Hmm leider ist Destinyblog auf der Firewall gesperrt auf arbeit.
muss ich mal iwie mitm Handy suchen und als email schicken hier her 😀

was hast du eingegeben?

DerFrek

Destiny Lore Buch. War dann der dritte Link oder so.

BuckyVR6

Auf geht’s mal mitm Handy suchen

BuckyVR6

So hab jetzt was aufn Handy das echt geil es gibt halt direkt die seite destiny Lore Buch das ist wirklich auf gebaut wie ein Buch mega hübsch ♥♥♥ ich wird mir das mal iwie binden lassen glaub ich 🙂

Chriz Zle

Hier findest du die komplette Lore, ist von nem Reddit User zusammengefasst worden.
https://www.destinylorebook

Und hier noch der Reddit Beitrag dazu:

https://www.reddit.com/r/De

DerFrek

Jemand hat das übrigens getan 😉

https://destinyblog.de/die-

Z31TG315T

https://www.destinylorebook
Schön zusammengefasst von My Name is Byf und ist auf Englisch…

Felwinters Elite

Mhh Zombiegefallene. Wer hat die denn immer wieder belebt? Wie gut dass es einen nekromanten im Spiel gibt … vielleicht lebt er ja selber noch

RaZZor 89

Was ein dummer Name

Mormegril90

Also mit der Theorie das die hohn von uldren geschaffen wurde und den Aussagen von bungie das uldren ein schurke ist den wir hüter verstehen werden und der das zu mara gesagt wurde man will sich in deren Familienangelegenheiten nicht einmischen möchte weil deswegen schon jemand erschossen wurde (cayed):
Hat uldren diese untoten-armee deswegen geschaffen um mara vor irgendjemanden oder irirgendwas zu retten? Bzw wird vllt mit seiner Schwester erpresst? ????

Nors

Hört sich für mich schlüssig an

Bekir San

Gefallenen( bessesen ), gefallenen ( SIVA ), gefallenen ( Zombie ) und was kommt noch kommt mal irgendwann was ganz neues

kotstulle7

Nein. Und jetzt bring die Kinder ins Bett und komm on

Bekir San

Was läuft denn

Tom Gradius

Erst mit Teil 3. Der wird awesome….

Kairy90

Naja der Reisende hat ja nur eine Lichtwelle rausgehauen, wodurch dieTypen mit den dreieckigen Schiffen auf ihn aufmerksam geworden sind.

So wie ich das verstanden haben war diese Umwandlung von Gefallenen zu Hohn eine langwierige Entwicklungen aus wiederholtem sterben und wiederbeleben. Würde also nicht zu den beiden passen.

Was ich mich frage ist, ob die sich erst im Gefängnis verändert haben, was dann auf Experimente und/oder Folter innerhalb des Gefängnisses zurückzuführen wäre, oder ob das alles vor der Gefangennahme passierte, wobei man ja noch nix von denen gehört hat und die wohl nur im Gefängnis vorkommen????

Um auf die Theorie weiter unten und oben mit Uldren einzugehen:
Ist halt die Frage wie er das angestellt hat, wenn die Umwandlung im Gefängnis passiert ist, hat er sich dann immer heimlich darein geschlichen ????
Und wenns vorher war, wieso sind die alle im Gefängnis und keiner mehr außerhalb bis zum Ausbruch????

DeadEye

Naja wie ja erwähnt hier,vlt sahen sie im Prison of Elders keine andere Option um mit den anderen eingespärten zu konkurrieren.Es würde ja auch in das Schema des Überlebens dort rein passen,und wenn man überlegt evtl. hat ein Führender Gefallener oder Servitor eine Option gefunden eben schwerwiegende Schäden zu reparieren oder zu beheben,eben um „Konkurrenz“fähig zu bleiben.

Nexxoss Gaming

Dann freue ich mich auf einen Zombie-Cayde *hust*

Dat Tool

Ein Zombie Exo Cayde?

Mormegril90

Siva-verstärkt ????????

Dat Tool

Alles klar ^^

Nexxoss Gaming

Noch eine Priese besessen dazu? So ein Siva-Verstärkter, leicht besessener Zombie Cayde- mit Panzer xD

Dat Tool

Mit Panzer auch noch?
Am besten teilt er sich noch durch vier und nennt sich fortan Leonardo Donatello Michelangelo und Raffael

Mik Dundee

NEEEEIIIIINNN……bitte bitte nicht.

Alastor Lakiska Lines

Cayde war ein Zombie…alle Hüter sind Zombies des Lichts wenn man es genau nimmt.

Freez951

Oha, heißt das, dass wir auch Recycling sind?

Blinkt

Rückrat und bald auch noch haarlos

Mormegril90

Wenn es wirklich untote sind dann ja.
Aber andere der hohn tragen ja noch welche.
Und so richtig untote gab es ja bisher in destiny nicht ^^

Freez951

Doch doch, die nennt man wohl einfach nur Hüter

Mormegril90

Also für mich sind untote die in einem Zustand zwischen Leben und Tod hängen (nicht richtig tod und nicht wirklich am leben) und die auf Grund dessen auch teilweise nicht so einfach getötet werden können.
Aber hüter können ja wie normale Menschen getötet werden und werden halt nur einfach immer wieder wiederbelebt.
Also sind nach meiner Auffassung keine üblichen untoten bzw zombies.

Spere Aude

Zombie Gefallene? Müssten die nicht “De Höhner” heißen und mit kölschem Dialekt sprechen? Und bei einem Karnevalsevent gibt es ein Konzert auf dem Turm.

RagingSasuke

Das war so unlustig das es irgendwie schon wieder etwas lustig war. Respekt, mach das mal einer nach xD

Nors

Also die Nummer mit kölschen Dialekt wäre dann doch ne ziemliche Überraschung 😀

Alastor Lakiska Lines

Die “Hohn”…wirklich? Ist das offiziell, weil es klingt wie das erste was beim Google-Translator raus kommt.

Auch wenn es “The Scorned” im Englischen dafür heißen müsste, wäre doch “Die Verachteten” (was auch gut zum Hateful Eight/Western-Motiv passt) deutlich besser und würde zu “Die Gefallenen” passen.

Christopher Sockellofski

Recht hatta!

Psycheater

Du greifst auch nach jedem Strohhalm ;-P

Mormegril90

Oh ok nicht gesehen.
Hm das wäre dann echt interessant was die so alles tatsächlich drauf haben ????

Mormegril90

Also es bungie hat ja mal Hilfe bzw Ratschläge vom diablo-team bekommen.
Irgendwie finde ich merkt man das.
Erst die Helme “nazareks Sünde“, “maske des stillen“ und “krone der Stürme“ die auf mich dämonisch, teuflisch, wirken bzw an eine krone von einem untoten-König/ lich-König erinnern.
Und dann jetzt diese “gefallenen“ der hohn.
Da erinnern mich auch einige an Kreaturen aus diablo 3, hauptsächlich aus dem 1. Kapitel.
Gerade dieser ravager sieht aus als wäre er aus den verließen des Schlächter entsprungen.

Btw: ist euch aufgefallen das der ravager gar keine Maske trägt? Kann der etwa jetzt unsere luft atmen bzw braucht kein äther mehr?? ????

Alastor Lakiska Lines

Wenn sie im Reef sind und die Atmosphäre mit Äther geflutet wird könnten sie auch so überleben

treboriax

Wer hat denn diese grauenhafte Übersetzung schon wieder verbrochen? Wenn, dann sind es die Verhöhnten, aber da mit Hohn im Deutschen etymologisch auch Spott einhergeht, wäre im gegebenen Kontext “die Verachteten” passender für “the scorn”.
Blöd nur, dass Bungie bereits bei der Übersetzung der Dregs “Geächtete” wählte und nun mit einer sinnvollen deutschen Lokalisierung Verständnisprobleme hervorrufen würde. Da bleibe ich lieber weiterhin beim Englischen, lohnt ja allein schon wegen der Synchronstimmen.

Mormegril90

Das die Widersacher des reisenden da ihre finger (oder vllt tentakel?) im Spiel haben -> die Vermutung kamm mir auch ^^

Frystrike

Hat Bungie das so Übersetzt oder Leo…de? Scorn = Hohn??
Könnten ja auch die Verachteten sein 😉

Psycheater

„Kill the scorn with the thorn“ fällt mir da spontan ein 🙂

Und der Ravager Gegner ist mal wieder der Inbegriff an Dummheit. Wieso trägt der dieses Gefäß mit sich so offensichtlich rum wenn das auch seine Schwachstelle ist?! ????????‍♂️????????????‍♂️

DeadEye

Ich gebe mal die Vermutung ab das es eventuell die Gefallen selber wahren die sie wiederbelebt haben.Oder „Repariert“.Vlt weil sie einfache keine andere Möglichkeit gesehen haben oder uldrov hängt da mit drin in einer Weise.

Psycheater

Oder mal was ganz neues: sie sind Bessessen oder mit SIVA manipuliert ;-P

Brakebein1693

naja wenn der reisende auch mal bei den gefallenen war … ehemalige eliksni hüter?

Knechtmich

Scheiß die Wand an…
Zombies im Weltraum…
????????????????

Sven Kälber (Stereopushing)

Joah, klingt doch schonmal ganz nett, das waren früher mal Gefallene könnte man weglassen 😀 Klingt irgendwie nach schnellem Re-skin erstmal, warum nicht ganz neu? 😀

Grover

Weil es storytechnisch Sinn macht?

https://db.destinytracker.c
“Er brauchte Soldaten, die ihm und niemand anderem Folge leisten würden.
Körper, die er mit Willenskraft, Magie und Technologie nach seinen
Bedürfnissen formen konnte. Sie würden dienen.”
Der Hohn könnte das sein, was Uldren aus den Gefallenen unter seinem Kommando gemacht hat.

Mormegril90

Ein necromant der im düsterwald sein Unwesen treibt….

Ups, falsches Universum ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

128
0
Sag uns Deine Meinungx