Destiny 2: Forsaken – Seht hier den neuen Story-Trailer von der E3 2018

Auf der E3 2018 wurde im Rahmen der PlayStation-Präsentation ein neuer Trailer zu Destiny 2: Forsaken gezeigt. Die Bilder lassen nichts Gutes für den Jäger-Anführer Cayde-6 erahnen…

Während der E3-Pressekonferenz von Sony und PlayStation wurde ein neuer Trailer zu der kommenden Erweiterung „Forsaken“ für Destiny 2 gezeigt. Dieser gibt einen kleinen Ausblick auf die Story und bringt einen alten Bekannten zurück.

Zu sehen ist Cayde-6, der Anführer der Jäger bei der Vorhut, der scheinbar auch schon bessere Tage gesehen hat. Verwundet kniet er am Boden, sein Geist neben ihm schwebend, während ihm eine verhüllte Person seine eigene Waffe ins Gesicht hält. Der Verhüllte ist kein Unbekannter und scheint wenig Liebe für Cayde und seinen Geist zu hegen.

Was habe ich da gerade gesehen? Wer sind die Figuren? Die Hintergründe des Trailers, wer der Verhüllte und seine Begleiter sind, haben wir in einem Hintergrund-Artikel aufgerollt.

Destiny 2 – Wir erklären den E3-Trailer zu Forsaken: Wer ist dieser Mann?

Mehr Details zu Forsaken? Weitere Infos zur Forsaken-Erweiterung findet Ihr in unserem großen Übersichtsartikel: Destiny 2: Das wissen wir über „Forsaken“ – Release-Date, Features

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

314
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

mir is noch einer eingefallen auf grund von spontaner Idiotie heut morgen

Cuz‘ u ain’t neva seen a mother…. kill a mother…. like a motherf…… ni… named Samuel motherf…..

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Glaub mir wärst du Schweizer wäre das ganze nochmals ne Portion amüsanter da man im Schweizerdialekt die Vorhaut als „Vorhut“ ausspricht????????

gaucho0349
gaucho0349
2 Jahre zuvor

Kann ich seine Stiefel für meinen Jäger haben…

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Ich war mit Sigira eigentlich zufrieden. Wobei Failsave auch witzig wäre.

Binkl
Binkl
2 Jahre zuvor

Kann viele dieser Kommentare nicht verstehen, auf der einen Seite traut Ihr Bungie nichts gutes mehr zu, doch auf der anderen Seite bestellt ihr vor…

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Nimm die hälfte der Kommentare die du meinst vergleiche wer von denen vorbestellt hat und dann wirst du sehen das vieles ironisch ist und bewusst sehr sarkastisch geschrieben wurde.

Ich schließ mich da ein.

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Der oder Arnie. ????

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

I♥English

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Yo Motherf….. Shut the f… up you fu….. fu..headed Piece of a s… fu….. shi. bag

ne0r
ne0r
2 Jahre zuvor

Hoffe Cayde-6 wird mein neuer Geist! Auch wenn hier viele seinen Humor nicht gelungen finden, ich feier den Typ grin

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Wäre auf jeden Fall besser als der aktuelle „Spießergeist“ ????

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Ich muss mich kurz übergeben grin

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Hau rein, bleib fein

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Vorher lohnt nicht und wir können dann auf ein neues mit D3 anfangen wink

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

:** 2021 Ps5 so lange bleib ich Jungfrau ????

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

What have I become
My sweetest friend
Everyone I know goes away
In the end
And you could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

Taschentuch gibt es später ????

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Das nächste mal zu Zavala gehen wird gut xD

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Du bist so sensibel, so wird das nix mit der Vorhutübernahme als badass Hunter ????

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Na klasse, ich werde auf Ewig lachen müssen, wenn ich irgendwas mit Vorhut lese xD

UGODZILLA
UGODZILLA
2 Jahre zuvor

Also ich bin ja eher dafür Zavala oder Ikora abzuknallen. Jedes mal wenn ich super mega awesome Tokens bei Denen abgeben muss, verspüre ich den massiven Drang, Denen in den Kopf zu schiessen. Most annoying NPCs ever

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Ever? Nee das geht noch besser. Ich sage nur Skyrim. Nazeem und Heimskr. Dagegen kannst du mit Ikora und Vuvuzela Grillen gehen.

UGODZILLA
UGODZILLA
2 Jahre zuvor

Oblivion war mein letztes Elder Scrolls. War so eintönig später. Hatte mir Skyrim zwar für den PC gekauft, war aber über die brutal miese dx9 Grafik so erschrocken das ich es nach 45min wieder deinstallierte, kenne besagten NPC also nicht ????

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Was hast du gegen einen belanglosen Priester und ein Nebennpc, welcher für die Diebesgilde wichtig ist?
Ikora und Schlumpf sind Hauptcharaktere und so dermaßen ………..

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Das sehe ja nicht nur ich so. Wenn du nach „most annoying Skyrim npc“ suchst sind die beiden immer dabei. ???? Das Zavala und Ikora ziemlich eindimensional sind kann nicht bestritten werden.

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Beide Npcs sind im Skyrim Universum da, fast ohne jegliche Bedeutung für die Geschichte. Mir nicht nachvollziehbar wie man diese beiden mit Hauptnpcs vergleichen kann.

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Es ging um nervigste NPCs ever. Und da hab ich ein anderes Empfinden. Wir müssen doch jetzt deswegen hier kein Fass aufmachen. ???? Gut du kannst es nicht nachvollziehen, ok. Belassen wir es dabei smile

Ismil422
Ismil422
2 Jahre zuvor

Dann würde was passieren ? Nichts, weil man für zavala und ikora nichts empfindet. So empfindet man Hass und Trauer, man möchte Uldrin dafür bluten sehen.

UGODZILLA
UGODZILLA
2 Jahre zuvor

Also mal ganz ehrlich. Die Story in D1 und besonders in D2 ist Lichtjahre von einem Meilenstein, selbst von gut entfernt. Habe mir in D2 bislang nicht eine Cutscene angeschaut. Sämtliche Charaktere in destiny sind sowas von beliebig. Das Cayde in Warmind nur als Verkäufer für Schatzkarten dient juckt mich so gar nicht. Wenn ich gut inszenierte Charaktere sehen will, werfe ich mal wieder The Witcher an. Bekomme da eh gerade wieder voll Bock druff

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
2 Jahre zuvor

Jo, vor allem sind sich beide zu ähnlich. Beide stehen für Pflichtbewusstsein, Hingabe, Loyalität und gehen zum Lachen in den Keller. Ein Charakter von der Sorte hätte als Gegenpol zu Cayde völlig ausgereicht. Dem Titanen kauft man es noch am ehesten ab. Von daher ist Ikora etwas überflüssig :/ Ein wissbegieriger Querkopf wie Osiris wäre viel besser als Warlock Vorhut geeignet..

rispin
rispin
2 Jahre zuvor

Also dafür das sie im Revealstream sagten das man mehr zur Story auf der E3 zeigt ist das mal wieder typisch Bungie. Natürlich ist Cayde nicht tot, wenn dann höchsten 2-3 Storymissionen lang und dann ist er wieder am Start mit seiner deplatzierten Witzigkeit von 1998. Ich wünsche mir einfach das man mal konequenter im Storytelling wird und sich die Welt auch tatsächlich ändert, der Status Quo bleibt immer erhalten es ist lediglich eine Frage der Anzahl von Missionen, das ist schon Disneylike, „der good Guy“ überlebt immer und wenn die Lore gebogen wird wie ne Brezel

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Hoffe ja dass er durch den Vorfall ernster wird????

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

So nen richtiger Badass würde ihm zu Gesicht stehen. Passt auch eher in die Rolle eines Jägers, als so ein aufgezwungender Vorhutclown.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ganz genau ????

dh
dh
2 Jahre zuvor

Das hat Bungie aus ihm gemacht. In D1 war er noch nicht so.

rispin
rispin
2 Jahre zuvor

Wohl kaum, würde halt auch insgesamt zur Haltung von Bungie passen, „man lernt halt einfach nichts draus“ ????

dh
dh
2 Jahre zuvor

Cayde-6 bleibt tot, sofern man seinen Geist nicht wie Sagira wiederbeleben kann.
Cayde könnte, sifern seine Speichereinheiten nicht zu viel Schaden genommen haben zwar rebooted werden, aber da ihm Uldren wohl den Kopf weggeschossen hat, war es das auch.
Es gibt ja schon seit einiger Zeit Synchros in den Daten, wo div. nPCs im Turm um Cayde trauern.

rispin
rispin
2 Jahre zuvor

Das wäre wirklich mal was

Binkl
Binkl
2 Jahre zuvor

wenn du auf Story wert legst, bist du hier eh falsch

rispin
rispin
2 Jahre zuvor

Bin schon richtig hier keine Angst, in den Grimoire war genug Lore somit hat Destiny ja ne Story nur können sie es einfach nicht visuell umsetzen und einig Dinge sind mittlerweile redundant

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ich fand das jetzt (im Vergleich zu einigen noch in viel weiterer Zukunft liegenden Spiel-Releases) ein wenig mau…

Im Vergleich zu Bungie und D2 strotzen die Trailer anderer Studios nur so vor Gamjeplay ^^

Ich hoffe das Bungie noch ein wenig mehr Informationen und ein wenig Gameplay springen lässt. Ich finde es schon seltsam, dass man noch kein wirkliches Gameplay gesehen hat, obwohl der Releasetermin in nicht einmal mehr 3 Monaten stattfindet.

Zumal man davon ausgehen sollte, dass der eigentliche Content ja schon ziemlich fertig sein müsste. Und nicht (wie bei Release von D2 – Ihr spielt mit der Beta einen Uuuuuuralten Programmstand. -)

Ich seh es irgendwie schon kommen…

Große Ankündigungen: Wir haben verstanden, hier wird ab jetzt alles besser, bitte werft uns schon im Vorwege viel Geld gegen den Monitor… Bitte, Bitte, Bitte!!!

Und hinterher hat man so einen schalen Beigeschmack im Mund, das man sich mal wieder verkauft hat.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Mal mal nicht den Teufel an den Bildschirm ( ha witzig.. nicht)

ja sehe ich genauso aber ich muss sagen je größer D2 wird desto besser wird es auch.
Ich verspreche mir schon viel von Forsaken muss ich ehrlich sein. und wenn nicht ich hab mit karte bezahlt das Tut weh wenn ich die werfe grin

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

BuckyVR6 : je größer D2 wird desto besser wird es auch.

Das würde ich nur bedingt unterschreiben.

Solange das „größer“ nicht vernünftig umgesetzt wird, in Form von „besserer“ Lore *hust* oder qualitativ mehr Endgame (nicht unbedingt quantitativ mehr Endegame) oder einiger tiefgreifender sinnvoller Mechanik-Änderungen. Würde ich das so nicht unterschreiben.

Wenn es der gleiche „Mist“ ist wie vorher, nur mehr davon… dann ist das ja nicht besser ^^

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

ja okay so kann mans auch sehen,
bin da mehr so der Meinung okay habe viel zu tun womit fang ich nur an welcher planet und dann bricht in mir das kleine Hype Monster aus, Ich brauche ne riesige welt dann bin ich immer happy smile

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Das gameplay ist doch bekannt, was will Bungie da neues zeigen was wir nicht schon seit einem bzw. vier Jahren kennen?

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Oh, da würde mir viel in den Sinn kommen:
– Beutezüge
– Random Rolls
– einen Charakter der mit 3 gleichen Waffengattungen in den Slots ausgerüstet ist

Also alles das, was man uns im Twitchstream als awesome, badass Neuerungen verkauft hat vielleicht… ^^

Bei TD2 z.B. zeigen sie einem doch auch die neuen Waffengattungen und das neue Setting. Bei Bungie gibt es nur einen Trailer, CGI-Grafik und fertig…

ne0r
ne0r
2 Jahre zuvor

Bei Destiny 2 gab es auch einen Trailer mit Gameplay… wir reden hier von einem Addon, davon abgesehen das die Livestreams alle noch kommen. Bist du neu im Universum? grin

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Nicht direkt ^^

Ich bin seit der Beta von Destiny 1 dabei. ^^

Nichts desto trotz, wenn mir (blumig gesagt) das Wasser bis zu Hals steht, ich abliefern muss und die Community mit Argusaugen darüber wacht, was jetzt passiert…

Dann wäre ich als GAmestudio jemand, der ein bis zwei Kracher auf der E3 raushaut, damit die Community vielleicht doch noch auf den Pre-Order Button drückt. Und nicht wartet bis man die ersten Rezensionen oder Artikel gelesen hat und sich dann vielleicht entscheidet, Bungie kein Geld hinterher zu werfen. wink

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

haben doch jetzt schon genug vorbestellt also da brauchst da um bungie keine sorgen machen xD

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Teil 2 und ein Addon sind eben auch zwei unterschiedliche Dinge.

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Grundsätzlich stimme ich dir hierbei zu.

Aber wenn man ein Addon zum Preis eines Vollpreistitels an den Mann bringen will, sieht meiner Meinung nach die Relation zwischen Addon und „Teil 2, 3, 4 oder 5“ doch anders aus. ^^

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Naja auf der Konsole kosten vollpreistitel 60-70€ und keine 40€.

Wobei mich interessiert wie es mit der Munition funktioniert, wenn man mit drei Raketenwerfern rumläuft.

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Du vergisst, dass der Season Pass da auch noch bei ist. Somit kostet D2 Forsaken, wenn man alles machen will 69 oder 79 € je nach Edition wink

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Dlcs kosten aber bei vielen Games jedoch auch extra. Ich will jetzt nicht nen The Witcher Blood and Wine, ins Verhältnis eines Destiny DLCs setzen. Und ich weiß, dass DLC nun immer öfter Gratis angeboten werden wie bei Battlefront 2 , The Devision 2 etc.

Es ist jedoch auch nicht bekannt wie gut man The Forsaken ohne DLCs spielen kann.

masterfarr
masterfarr
2 Jahre zuvor

Jeder wollte ein düsterers Destiny 2 und jetzt dieser Trailer mit einem schönen Badass moment… wehe ihr meckert xD

Hatte heute Morgen Gänsehaut, ich finde den Trailer mega grin

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Bin da ganz bei dir

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Na toll Bungo, statt neue Bedrohungen zu kreieren werden alte Charaktere aus Destiny 1 recycelt, tja jetzt gehen denen wohl komplett die Ideen aus, GG Bungo, Destiny 2 und das Franchise an sich sind tot, da gibts nix mehr zu retten????‍♂️

Und jetzt los, hatet mich ????

masterfarr
masterfarr
2 Jahre zuvor

Nintendo recycelt Mario seit 35 Jahren xD

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Und der trägt immer noch Rot!

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

und rettet immer noch die gleiche frau….

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Und sein Bruder ist auch noch grün!

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Den gleichen Boss gibt’s auch seit Jahren !

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Der immer mit einer Feuerblume gelegt wird!

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

grin

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Und wie oft der sich den Kopf schon an einen Steinblock gestoßen hat

masterfarr
masterfarr
2 Jahre zuvor

vergiss nicht die Pilze die er frisst, immer auf Drogen… jedes spiel -.-

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

immer diese Verherrlichung von Drogen !

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Furchtbar, oder? Und das seine Rettung auch immer misslingt!
Am Ende hat Bowser eh wieder Peach oder Daisy

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

bucky manche liebe währt ewig wink

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Wenn meine Frau sich 35 Jahre lang von dem gleichen Typen entführen lassen würde würde ich mich langsam fragen ob die das nicht mit Absicht macht grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

wohl wahr :’D

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

????????????
Ich hätte mir schon längst ne andere gesucht!

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ja die kann man gleich mit vergraben????

TomRobJonsen
TomRobJonsen
2 Jahre zuvor

Du möchtest doch nur Aufmerksamkeit, oder ein paar Streicheleinheiten grin

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Wollt auch mal ein wenig trollen bzw. hab beim überfliegen der Kommentare keine bash Kommentare gefunden, das konnte ich nicht so lassen ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Als ob Cayde stirbt. wink
Man erinnere sich mal an den Trailer zu D2.
„Willkommen in einer Welt ohne Licht!“
hieß es da…
Turm kaputt hieß es da…
Loot weg hieß es da…
Ein Leben auf der Farm hieß es da…
Da waren auch alle so „boah, dafür gibts ne richtige Packung für Garry“ usw.
Und was war?
Nach zwei Missionen hatten wir das Licht wieder und kurz danach einen komplett ausgestatteten Turm, der sogar noch ein Upgrade zum alten Turm ist.
Und viele alte Loot Exo Teile sind auch wieder da. Die Farm? War schon seit 6 Monaten nicht mehr da.
Die fahren halt jetzt wieder ihren Standard Marketing Ansatz. Emotionen wecken, um sie danach mit einer schlechten Kampagne wieder zu enttäuschen.
Egal, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
2 Jahre zuvor

Es gibt n Interview von der E3 mit Steve Cotton und Scott Taylor, in dem sie sagen, dass Cayde wirklich tot ist, weil sie konsequent sein wollen, und dass Spieler sich emotional involviert fühlen sollen, so in etwa. Ich glaubs irgendwie auch nich so richtig. Wenn er wirklich als eine andere Version seiner selbst rebootet wird, ist Cayde-6 ja trotzdem noch tot. Naja, wir werden sehen. Das, was du geschrieben hast, mit den Trailern zu Gary hatte ich nämlich auch noch im Kopf: kein Licht, Geist weg, Turm kaputt… klang alles ziemlich aufregend, wars dann ja aber doch nicht, wie wir alle wissen. Trotzdem: freu mich drauf.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Das interview habe ich gesehen.
Und das mit der emotionalen Bindung, die bei uns geweckt werden soll, habe ich 1:1 so schon vor dem D2 Release gehört.
Da war das düstere Setting die Welt ohne Licht, unser toter Geist, unser Turm und unser Ball im Turm. wink
Bei der Frage, ob Cayde tot ist, stottert Scott Taylor kurz, sagt dann zuerst „he looks dead“ und dann nach kurzem Nachdenken „yes he is dead“.
Klar, Cayde ist erst mal tot. Somit stimmt das bestimmt auch.
Bloß hat ihn der Typ nicht mehr gefragt, ob Cayde denn im Laufe der Story oder später eventuell wieder kommt. wink
Ist der Geist wirklich tot oder nur schwer beschädigt? Kann er repariert werden, jetzt wo der Reisende wach ist? Somit könnte Cayde durch den Reisenden oder den Geist wiederbelebt werden?
Da gibt es tausend Optionen, das offen zu lassen.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
2 Jahre zuvor

Hab mir grad einen Beitrag von Byf zum Trailer angesehen. Er geht auch davon aus, dass Cayde tot ist und bleibt. Schaus dir mal an, falls dus noch nicht gemacht hast, wie immer sehr interessant. Und der Ball, ja….bin heute noch in Traumatherapie sad

Logo
Logo
2 Jahre zuvor

RIP komische Turmkugel aus Destiny 1, wir werden dich alle sehr vermissen.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
2 Jahre zuvor

RIP

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Auch das Video kenne ich. wink
Seine These beruht aber darauf, dass Caydes Geist tot ist.
Aber ist er das wirklich?
Später sagt er ja auch, dass es natürlich keinen sicheren Beweis gibt, dass Cayde wirklich tot ist.
Und bisher war der Reisende in so einem Fall auch noch nie wach und wir hatten keinen Zugriff zu Bray Tech etc.
Also ein permanent toter Cayde würde mich jetzt schon sehr stark überraschen.
Byf lag früher mit solchen Theorien vor den DLCs schon öfter daneben. Klar, weil es keine Beweise gibt und man sich das zusammenbauen muss. wink

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
2 Jahre zuvor

Letztendlich werden wir es erst erfahren, wenn Forsaken spielbar ist. Natürlich wär es schade, wenn Cayde nicht mehr da ist, und klar gibt es viele Wege sich auszumalen, wie er von den Toten zurückkommt. Andererseits wäre es ein schöner GoT-Moment und sind wir mal ehrlich, solche Wendungen machen doch gute Stories aus. Für mich jedenfalls smile

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

So sehe ich das auch. Manchmal musst du wichtige Charaktere sterben lassen damit die Geschichte nicht im Sande verläuft. Selbst wenn er wiederkommen sollte, ich denke nicht das in der Form sein wird wie wir ihn jetzt kennen. Falls Bungie aber den Deus Ex Machina Knopf drückt und er nach 2 Missionen echt wieder steht wäre das echt unglücklich und verschenktes Potential (klingt leider genau nach Bungie und dem bisherigen Umgang mit der Story). Das könnte hier so ein Moment sein, wie Warframe ihn in Srcond Dream oder wie es hieß geschaffen hat. Hoffen wir das Bungie die Eier hat es diesmal durchzuziehen.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
2 Jahre zuvor

Wird ganz komisch sein, wenn man das nächste Mal im Turm vor ihm steht und er noch keine Ahnung hat, dass er in drei Monaten ne Kugel in den Kopf kriegt. Wir sollten jede Minute mit ihm geniessen, nochmal schick essen gehen oder lange spazieren gehen mit ein paar romantischen Schiessübungen.

gaucho0349
gaucho0349
2 Jahre zuvor

This…..sitz grad draußen auf der Terasse und musste laut lachen

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
2 Jahre zuvor

smile

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Der emotionale Ansatz in D2 hat in den ersten 2 Missionen (Flucht aus der Stadt bis man zu Hawthorne kommt) für mich durchaus funktioniert. Danach war es dann aber wieder das übliche OP Hüter Geschichtchen. Es hätte länger und schwieriger sein müssen das Licht wiederzubekommen.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
2 Jahre zuvor

Abso-f*cking-lutely

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Das mit der Farm finde ich eigentlich echt schade fand das ziemlich cool dort, hätte was interessantes werden können mit riesen aufgaben wie bringe eine Million Gefallene um um den Hangar zu errichten oder ähnliches als community aufgaben

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
2 Jahre zuvor

Schöner Trailer, freu mich drauf. Vielleicht kriegen wir ja dann Cayde-7.

Und: der Song <3

marty
marty
2 Jahre zuvor

Ich würde auch darauf tippen, dass das der Beginn vom DLC ist und wir hier den Ausbruch aus dem Gefängnis sehen. Cayde wird schon irgendwie überleben. Die Musik passt auch super zum Western Setting – könnte auch aus Django oder Hateful 8 sein.

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Würde er tot bleiben hätte ich mir da lieber auch Nat King Cole gewünscht mit Unforgettable (Watchman, The Comedian-Song)

marty
marty
2 Jahre zuvor

Oder Johnny Cash – HURT !!

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Na endlich die Bruder und Königin Story wird fortgesetzt. Wirkt jetzt schon besser als Garry

Dann noch Eris wieder mit einbringen und die Mystery ist wiederhergestellt

Logo
Logo
2 Jahre zuvor

Eh hör auf mit Eris, ich habe jetzt noch nen Trauma von der, jedes Mal wenn man zu Shaxx und von wollte; „Die Dunkelheit hier, die Dunkelheit da“. Nein bitte nicht.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Hab d1 letztens neu gestartet um meiner Freundin mal zu zeigen was ich da spiele immer ( needles to say sie ist eingeschlafen…)

aber sie fragte dann gleich was das für ne grufti omi grin

Logo
Logo
2 Jahre zuvor

Haha grin

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Wird vermutlich so laufen:

Cayde ist nicht tot sondern nur schwer verwundet, wir führen den Rachefeldzug gegen Uldren an und holen die Pikass wieder, aus dank überlässt Cyade uns die Pikass am Ende der Story ????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Danke für den Spoiler????????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Bitte sehr ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

solange die HC’s gebufft werden gerne dann wird rasiert xD

auch wenn mir das letzte wort dennoch lieber wäre

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Kommt bestimmt auch ????
Wenn die Pikass unverändert und für den Kinetikslot kommt, hat man endlich ne Kinetik mit Dragonfly ????

Millerntorian
Millerntorian
2 Jahre zuvor

Ach papperlappapp…wahrscheinlich wird dann der große Brückenschlag erfolgen, wir stellen fest, dass die neuen Welten nur eine weitere, deutlich komplexere Simulation der Vex aus dem Immerforst sind, und wir nach Abschluss der Story wieder auf Merkur landen..nur dass statt des nervenden Bruder Vance nun Cayde als geläuterer Wiedergeborener uns die unnützen Token abnimmt… und wir im Hamsterkäfig Destiny gefangen bleiben. Ist wie bei Men in Black…wir müssen in größeren Zusammenhängen denken. Aber ick freu mir druff wie Bolle…

Babushkagay Xd
Babushkagay Xd
2 Jahre zuvor

Uiuiui
Da kommt Freude auf

Nun gut, dass Cayde nicht stirbt dürfte wohl klar sein aber der Trailer ist höchst interessant

DasOlli91
2 Jahre zuvor

Gibt es nicht ne waffe die „Spoiler Alert“ heißt und als Beschreibung „Somebody dies“ hat?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Jup die gibts.

Alex Oben
2 Jahre zuvor

Ist ne sidearm ja

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ok?!? O_o Das war unerwartet O_o
Jetzt bin Ich doch sehr gespannt was uns da wohl erwartet. Und Ich frage mich wer Cayde ganz am Ende trägt; könnte es die Fremde Exo sein? ????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Hab ich auch im erstem Moment gedacht????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Jap sah auf den ersten Blick ganz danach aus.

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Ich bin davon ausgegangen, dass die Person stellvertretend für alle Spieler steht.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Naja auf solchen Bildern sind im Normalfall wichtige NPCs ????

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Die Exo Stranger könnte passen. Evtl. verliert Cayde sein Licht, kann jedoch repariert werden.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Die Fremde Exo würde ansich schon passen, allerdings müsste sie dann ein neues Outfit tragen.
Sie hatte keinen Umhang der bis zum Boden / zu den Füssen reichte, eher einen der nur bis zur Hüfte ging und auch über der Schulter hing. Ebenso hat sie solche Spitzen an den Armen, welche man nicht am Ende des Trailers sehen kann.
Hier mal Bilder zu Ihr:
https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Ganz klar Cayde’s Frau (Punkt)

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Ana Brays schwester bin ich der Meinung grin

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Ja das passt doch auch die Fremde kann doch Cayde’s Frau und Ana’s Schwester sein wink

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Nein solche Ideen hat Bungie nicht grin

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Die Exo-Fremde ist Ana’s Schwester Elsie Bray. Das ist mittlerweile fast 100% sicher. ???? Nur das mit der Frau glaub ich eher weniger.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Genau da waren doch iwelche logs oder einträge zwecks hochladen von Bewusstsein in ein EXO

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Vllt ja beides ????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Cool, Danke smile

Alex Oben
2 Jahre zuvor

Entweder hab ich heut morgen schlechte Laune oder ich find den Trailer einfach mal richtig sch… gäähn

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Kapiere aber irgendwie nicht, wieso sein Geist nicht abhaut, sich weg teleportiert oder einfach verschwindet. Machen die im Spiel doch ständig. Dann können die Cayde auch tausend mal abknallen und später kann sein Geist zurückkehren und diesen wiederbeleben.

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Als Ablenkung damit die Hateful 8 auch glauben er sei wirklich tot.
Somit hat Uldren dann seine Momentane Haltung gewahrt und wirkt denen gegenüber glaubwürdig obwohl er die Doppel Null ausspielt

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ich muss aber sagen das Uldrens Grinsen, kurz bevor er ein zweites mal abdrückt, ziemlich badass ist…….ich mag das ^^

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Ja klar irgendwo juckt es ihm ja auch weil er eine Abneigung gegenüber der Hüterschaft hegt. Und man muss ja glaubwürdig sein

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Das ganze wirft eine Menge Fragen bei mir auf?
Wer löst dann mein mächtiges Engramm ein? Und bekomme ich dann immer noch dasselbe gefühlt 5000 mal hintereinander?
Werde ich jemals wieder einen Aluhut besitzen und wenn ja, wo gebe ich diesen ab?
Was passiert mit den Schatzkarten? Da Cayde von uns scheidet suchen wir dann für Ikora weiter oder vllt Zavala?
Man und das man jetzt noch so lange warten muss -.- sowas gibt Gallensteine ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

an und für sich könnte doch auch shiro zurückkommen oder weiß man was mit dem passiert ist? zum eisentempel dürften die kabale ja nicht vorgedrungen sein wenn man sich die PvP map fellwinters gipfel ansieht

nur so ein gedanke
die königin selbst würde ich nicht als vorhut vertreterin der jäger sehen

(lieber hätte ich zavala oder ikora eines qualvollen ablebens gesehen – die vorhut ist generell ein unnötiger haufen aber cayde is zumindest der einzige der sowas wie ne sympathie empfinden lässt)

Eluri
Eluri
2 Jahre zuvor

Hast recht, Cayde ist wenigstens locker drauf. Zavala hingegen kommt mir zu depressiv rüber in seiner Grundstimmung. Der würde mir nicht fehlen. Und Ikora? Quotenfrau!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

im endeffekt können sie außer groß reden alle nix aber cayde machts halt mit humor, und genau so stell ich mir nen draufgängerischen jäger auch vor
klar ein warlock sollte weise dran gehn an die sache und ein titan eher strategisch denken aber come on.. die beiden fressen ja schlaftabletten als müsli und statt milch ihre eigenen tränen weil sie nutzlos sind

ohne den hüter (uns) wär die welt doch schon lange am ar*** deswegen versteh ich auch nicht weswegen die überhaupt noch unsre „vorgsetzten“ sind wenn sie selbst nix können

damn parrallelen zum leben? xD

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

„sein Geist neben ihm schwebend“
———————-
Schwebend, nicht tot. Solange der Geist lebt ist alles in Ordnung.

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Naja, er schwebt nur anfangs neben ihm.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Ach Mist, hab jetzt erst gesehen, dass der Geist auch erschossen wird ????

Naja, vielleicht wird er von einem anderen Geist wiedererweckt. Diese Filme spielten bisher immer vor der Handlung.

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Odervon Osiris, bei Sigira hat er es auch gemacht.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ich finde das erstmal gut. Es muss auch mal irgendwas passieren, das richtig bei der Community einschlägt. Etwas das einen fesselt smile Das ließ D2 bis hierhin ja vermissen.

Etwas weiter gedacht… Warum zeigt man das schon im Trailer? Kann mir nicht vorstellen, dass es dann bei seinem Tod bleibt. Sonst hätten sie ja wie bei Terminator den Plot schon mit dem Trailer verraten.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Theoretisch könnte das aber auch nur die Einführung für Forsaken sein, Cayde-6 stirbt und das Ereignis bringtsehr viele Zahnräder ins drehen.
Von daher kann es schon gut sein das sein Tod einfach die Welt von Destiny ins Chaos stürzen wird.
Immerhin wird es ja dann einen Rachefeldzug dr Vorhut geben, Uldren zieht ebenso mit den 9 Baronen in den Krieg gegen uns, Mara Sov taucht auf um sich einer der beiden Seiten anzuschliessen (ich vermute die Seite der Hüter), Variks könnte auch mobilisiert werden usw.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Dass da noch unglaublich viel Potential hinter steckt ist ohne Frage. Ich hoffe nur, dass sie es auch nutzen.

Rein stimmungstechnisch hätte ich es aber gut gefunden das einfach auf uns zukommen zu lassen. Ich glaube da wäre der Aufschrei noch größer gewesen als er es jetzt gerade ist.

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Ich kann mir vorstellen dass manch ein hüter nach der Szene die Konsole ausgemacht hätte um erstmal das gesehene zu verdauen.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ja aber genau so etwas wäre doch toll. Ich für meinen Teil liebe solche Momente in Spielen. Bei Persona hatte ich das öfter.

Logo
Logo
2 Jahre zuvor

Ich denke da sie das im Trailer gezeigt haben wird Cayde entweder am Anfang sterben oder wiederbelebt werden.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

DerFrek ich findes Bombe hört sich jetzt doof an aber. sowas ist halt ein schlag ins gesicht und mann wird an das spiel ein wenig emotional gebunden da man einen Main NPC verliert und dadurch schon an der Story automatisch emotional herangeht smile ergo Tod den Main NPC’s
Ich erinner nur wie alle wegen den Sweeping Bot ausgetickt sind der beim Angriff der Kabale drauf gegangen ist smile

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ja aber dann hätte ich es besser gefunden wenn man das im Spiel erfährt und nicht im Trailer davor.. weißt ja.. Mehr Emotionen grin

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Ich für mich bin jetzt schon ein wenig mehr interessiert durch den Trailer zu erfahren warum wieso weshalb, aber ja kann dich auch verstehen.
so ein WTF moment

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ja klar, hat ein Für und Wieder. Ich will jetzt auch wissen was da los ist… und es ist noch solange hin ^^

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Also Bungie hackengas hier ick will zocken grin
und ich kann heute vlt. endlich wieder ♥

Logo
Logo
2 Jahre zuvor

Ja xD

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Naja könnte auch sein das es nur eine Variante ist, sieht man nicht im Hintergrund ein aktives Vex Tor?
Ggf. ist der Tod von Cayde ja nur eine Variable im Raum der Zeit.

Osiris wurde ja ziemlich abgefrühstückt in seinem DLC, vielleicht sieht er den Tod von Cayde kommen und mobilisiert die Vorhut um genau das zu unterbinden.
Bungie könnte uns ja hier einfach nur in die Irre führen ^^

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Sehr guter Punkt, aber ich denke es ist nur ein gefallenen Kraftfeld. da es ja in so etwas wie einem Gefängnis spielen soll kann ich mir das eher vorstellen.

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Die Vex Tore erinnern mich immer an ein Stargate in der Szene wo Uldren mit den Hateful 8 auf das Tor zugeht sieht es oberhalb etwas geschlossen aus fast schon so wie eine Iris bei Stargate. Und in dem Trailer jetzt sah man zwar das auf den Geist geschossen wurde jedoch nicht wie auf Cayde geschossen wurde…
Es kann ja sein das Uldren sich mit den Hateful 8 zusammentun muss um seine Schwester zurück zu bekommen.
Als Beweis das er es ernst meint musste er Cayde erschießen um sich als würdig zu erweisen also Richtung Agententhriller. Natürlich war Cayde im Bilde über das Vorhaben Uldren’s und die beiden haben sich zusammen geschlossen damit, falls Uldren bei den Hateful 8 scheitert, noch ein Hintertürchen besitzt. Und wenn es zum großen Showdown kommt ist Cayde auch wieder da!

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Auch sehr gut smile
Ich würde dem augenscheinlichen, welches uns hier geboten wird, nicht zu viel Glauben schenken.
Bungie ist ein Meister des Marketings und der Trailer. Für mich ist das alles augenwischerei und wir werden am Ende etwas ganz anderes erfahren.

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Gestern Abend lief Password Swordfish ein meiner Meinung nach geiler Film in dem der Antagonist zum Protagonisten sagt dass das was wir hören und sehen nicht immer das ist was wirklich passiert! Kann hier echt zutreffen

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Das fänd ich ziemlich genial. Also wenn sie es schaffen jetzt einen Bogen um das ganze zu spannen, ist das echt ne Leistung. Ich hoffe irgendwie du hast Recht ^^

Eluri
Eluri
2 Jahre zuvor

Bei Osiris und Kriegsgeist macht man auf Geheimnis, verrät nicht mal die Namen und bei Forsaken spoilert Bungie was das Zeug hält. Schon schräg!

Western DLC ohne Cayde? Wäre irgendwie am Ziel vorbei!

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Damit hat sich also mein Eindruck von Prinz Uldren bestätigt. Hatte schon bei D1 gehofft dass der sich früher oder später gegen uns wenden wird, da er mir von anfang an unsympathisch war^^ Am meisten hoffe ich jedoch auf eine Rückkehr der Königin:D

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Glaubst du etwa, du hast Chancen bei ihr wenn dich ihr Bruder nicht leiden kann? Hübsch ist Sie ja aber ein bisschen blau. Zum Glück gibt’s heut zu Tage Selbstbräuner ????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Hehe Mara hatte vom ersten Moment an ein Auge auf meine Hüterin geworfen und ihr zugezwinkert bevor ihre Hexen sie wegteleportierten. Seit diesem Tag blickt meine Jägerin täglich Richtung Riff und erwartet ihre Rückkehr, ob blau oder braun????????

Eluri
Eluri
2 Jahre zuvor

Ich bevorzuge Ana Bray, hübsch, clever und ohne zwielichtigen Bruder.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Kurzhaarfrisur – no way:D
Wobei das auch schon fast auf Maras Frisur zutrifft^^

Eluri
Eluri
2 Jahre zuvor

Ja, bei Mara sind die Haare auch nur vorne etwas länger wink

Kämpft sich wohl einfach besser mit kurzen Haaren.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

die kabale sind ehrenlos die ziehen auch an den haaren xD

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Was mich an der Sache ein bisschen zweifeln lässt ist das unser Hüter nicht mehr spricht. Das könnte jede Dynamik und Emotion rausnehmen wenn der wieder stumm dasteht und nur rumgestikuliert.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ich hoffe sie modeln das noch ein wenig um.

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Hoffentlich. Das wäre sonst so als würde Luke in der berühmten Szene in Episode V einfach nur dumm aus der Wäsche guckt.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Naja vielleicht bauen sie ja so ein Darth Vader „Nooooooo“ ein ???? Oh mein Gott ich hoffe nicht…

Lichtle
Lichtle
2 Jahre zuvor

Oh verdammt es wird doch nur ein space western xD ist jetzt nicht schlimm wird bestimmt auch sehr nice aber hätte mich eher gefreut wenns endlich mal in richtung „Riesen Pyramidenschiffe“ gehen würde^^

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Wenn du die allerletzte Videosequenz, da wo der Reisende die Impulswelle auslöst, richtig angesehen hast…..dann wirst du bemerkt haben das die Reihenfolge der der DLC betrifft. Somit kommen die Pyramidenschiffe erst nach dem Riff (Forsaken DLC) dran.

Lichtle
Lichtle
2 Jahre zuvor

Jup stimmt schon^^ oh gott ich bin so gespannt xD

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Vorher aber noch das Grabschiff und Saturn wenn ich mich recht entsinne oder ?

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ja genau

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

und genau da denke ich wird Savathun auf uns treffen übrigens.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

….inkl. Eris Morn die offenbart das sie uns verraten hat und Savathun zu sich gerufen hat ^^

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Könnte sein!
Bin gespannt auf die Story denn bei der Schar macht Bungie komischerweise immer alles richtig ( nehmen wir mal Nokris und Xol raus obwohl man das gerade noch so minimal verstehen KÖNNTE)

Setting Atmosphäre usw.
Manche meinen Sogar sie meinte mit Königin Mara Sov im Absapann von TTK

nrgracer17
nrgracer17
2 Jahre zuvor

Hm Cayde tot?! Ich würd’s besser finden, wenn es die Heulsuse Zavala trifft. Von der Vorhut ist er nämlich der Nervigste. grin

EDIT: Die Barone scheinen ja noch nicht in den Genuss des Speed-Updates gekommen zu sein…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Was??
Papa Schlumpf?
Niemals… wink
Meinetwegen hätten sie diese ganzen Fraktionsanführer opfern können.
– Der Anführer der Monarchie sieht aus wie ein TripleWreck für die Bedürftigen und schwafelt so gehoben vor sich hin.
– Der vom Toten Orbit sieht aus als wäre er aus dem Darkroom einer billigen Grufti Sekte ausgebrochen.
– Und der sprechende Roboter vom Kriegskult erinnert mich mit dem Dünnpfiff, den die immer von sich gibt, eher an eine Haushaltshilfe für Superreiche.
wink

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Nicht zu verachten das auch der Anführer des Toten Orbits ein Zwilling von Prinz Eisenherz ist :finger:

nrgracer17
nrgracer17
2 Jahre zuvor

Die Ähnlichkeit zwischen dem Arachen und Uldren ist leider auch nicht zu verachten. grin

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Chriz Zle ich hab schon angst gehabt ich müsste heut mal arbeiten und hätte ab 12 nichts mehr zu tun grin jetzt bekomme ich Bauchschmerzen wegen euch ! macht bitte weiter !

nrgracer17
nrgracer17
2 Jahre zuvor

Papa Schlumpf kann mich mal grin
Ich erinner mich immer wieder gern an die Szene auf Titan, wo Zavala fast am Heulen mit der Faust auf den Tisch haut.
Der ist doch gegen jegliche Neuerung… völlig gegen den Trend der alte Hippie grin

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Gibt ja noch 5 von denen ????????

Kalladriel
Kalladriel
2 Jahre zuvor

Die hätte lieber die Heulsuse Ikora nehmen sollen. Nach Ihrem Nervenzusammenbruch hängt die eh nur noch beim Reisenden rum und bedauert ihr leben. Cayde und Zavala haben wenigstens noch Kampfgeist. Vielleicht passt Cayde ja jetzt nach seinem Tod besser auf, wohin er geht…

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Tippe stark darauf, dass ein Geist die Königin wiederbeleben wird.

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Die Vermutung habe ich auch schon mal geäußert. Abwägig ist sie nicht.

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
2 Jahre zuvor

Der Anfang ist leider mit der Lore nicht vereinbar, sondern der Zerstörungswut Bungies zum Opfer gefallen. Was viele nicht wissen: jede Spielbare Rasse sollte eine eigene Einleitung bekommen. Die, die tatsächlich im Spiel zu sehen war ist die Einleitung der Exos.
Ein ziemlich gravierender Fehler wenn man bedenkt, das man auch als Mensch spielen kann, jedoch viele Jahre im Kosmodrom rum lag bevor der Geist einen findet.
Lange Rede, kurzer Sinn: der Anfang von destiny 1 taugt nicht für sinnvolle Lore Diskussionen.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Ach was das ja interessant hast du iwelche kentnisse wie die anderen intros aussehen sollten ?

fand es eh immer fragwürdig ausm skelet n menschen erstehen zu lassen

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
2 Jahre zuvor

Ja. Die erwachten sollten ursprünglich im riff starten (ich meine sogar eine Flucht war geplant, nach einer Verfolgungsjagd stürzt man im Kosmodrom ab).
Die Menschen Geschichte kenne ich jetzt nicht auswendig. Ich glaube man startete als niemand im Turm.
Die einzelnen intros wurden zusammen gestrichen und auf das Intro des exos reduziert.
Wenn ein Mensch viele Jahre irgendwo rum liegt, sieht der nicht mehr so gut aus. Ich finde das interessant das sich da so wenige gefragt haben, wie das eigentlich geht. Eine von vielen Ungereimtheiten in der Story von Destiny 1. wenn man sie denn so nennen möchte

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Interessant smile

hab erst letztens die ganzen alten artworks vom beginn an von D1 ausgegraben und mir die Artikel aus 2014 und 2013 durchgelesen zu Destiny was geplant war und was veröffentlicht wurde. auch die 4te rasse ( die tigermenschen ) iwie schade sad

Zulu Shirts
Zulu Shirts
2 Jahre zuvor

So wie ich das verstanden habe, erwachen die ja auch nicht in ihrem eigenem Körper, Cayde6 war ja auch ein Mensch.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Keine Menschen, tote Soldaten und die Gefallenen betrachten uns schon seit Van. als Zombies wenn ich das richtig raus gelesen habe aus den Grim. ????????

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Könnte stimmen oder exos sind so erschaffen worden um den Menschen zu ähneln, dies schließt solche Verhaltensweisen wie atmen etc mit ein. Obwohl sie pysisch es nicht müssten.

Moons
Moons
2 Jahre zuvor

Loremäßig schwierig. Ein Geist hat normalerweise immer „seinen“ Hüter.

Sven Marquardt
Sven Marquardt
2 Jahre zuvor

Aber ich meine sein Geist schwebt neben ihm und nun ja er ist ein Hüter … Die werden von Haus aus das ein oder andere mal abgeknallt und kommen dann einfach wieder ^^… Nja bin gespannt .

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Der Geist wird doch auch abgeknallt…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Jup, sieht so aus als ob Prinz Uldren dem Geist mit einer riesen Knarre (Pikass?) eine riesen Poperze verpasst. wink

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Sigira war auch rip und Osiris konnte etwas macher. Er wird sicher auch den Geist von Cayde fixen können.

Und Geister könnnen such lange verstorbenes wiederbeleben. Bevor man zum Hüter wird lag man vermutlich schon mehrere Jahrhunderte irgendwo im Dreck

Sven Marquardt
Sven Marquardt
2 Jahre zuvor

Jio habe ich gesehen, aber mir wäre es neu, dass man Geister einfach abknallen kann… ????

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
2 Jahre zuvor

Entweder grinst er weil er es genießt oder er grinst weil er und Cayde einen Plan haben und tut nur so als ob. Ich befürchte eher die beiden sind am Ende dicke Kumpels.

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Off-Topic.

Ihr Anti-Hater kotzt mich alle an. Rafft Ihr überhaupt noch irgendwas?
Es kommen positive Kommentare und Ihr flamt diese mit eurem nicht vorhandenem Humor und schlechtem Sarkasmus.
Habt Ihr da irgendeinen Challenge untereinander am laufen, wer die meisten und blödesten Posts schreibt? ^^
Sorry, aber da waren mir tatsächlich die reinen Hater noch lieber, die konnte man wenigstens ignorieren. Aber was Ihr betreibt, geht eher in die Richtung Fremdschämen.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
2 Jahre zuvor

Alter Schwede. Schlecht geschlafen?

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Nein, gut sogar. Aber ließ dir den Quark doch mal durch.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
2 Jahre zuvor

Ja, klar. Trotzdem.

Sag lieber was zum Trailer. wink

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Ich find den Trailer gut, hab nichts zu meckern. ^^

Nur bin ich einfach Vorsichtig geworden mit Spekulationen und lasse das ganze lieber auf mich zukommen als es im Vorfeld zu verbrennen oder zu feiern.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Guten Morgen Hans! smile
So, einmal locker durch die Hose atmen und einen Kaffee trinken.
Was genau meinst Du denn damit? Kann Dir gerade nicht wirklich folgen.

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Ich meine die Grundstimmung die bei einigen herrscht, die zu alles und jedem Ihren Senf abgeben müssen.

Da traut sich doch mittlerweile der ein oder anderen schon gar nicht mehr irgendwas zu schreiben, weil es eh in der Luft zerissen wird.

Ich kann mich noch an Tage erinnern, da wurden alle Meinungen akzeptiert, insofern die etwas Fundament haben. Das stößt mir hier momentan echt auf und hält mich zu großen Teilen sogar davon fern hier etwas zu posten.

E: Dir natürlich auch einen Guten Morgen. ^^

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ich kann mich hier noch an Tage erinnern, da wurde man immer gleich beleidigt wenn man was geschrieben hat und das ist noch gar nicht so lange her. Nicht dass das was einige hier (mich eingeschlossen) hier immer machen grundsätzlich richtig ist. Auf der anderen Seite ist es doch aber auch nicht die feine Art hier gleich loszubashen, obwohl noch gar nichts wirklich war. Bucky bezieht sich glaube ich auf nen Post weiter unten, in dem da steht, dass auf Reddit, etc. gemeckert wird dass die Grundstimmung von Forsaken wohl sehr dunkel ist.

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Ich spreche dich damit nicht im geringsten an. Mit dir konnte ich bis jetzt immer eine sinnvolle Diskussion führen.

Bei mir hat sich das angestaut und musste raus. Mir auch ziemlich egal ob es jemanden interessiert, aber mir nimmt es tatsächlich die Lust an den Kommentaren und das finde ich Schade.

Klar gibt es immer wieder Leute die nur beleidigen oder Ihren geistigen Dünnschiss in die Welt hinaus sch.. du weißt schon. Aber da kann man doch drüber stehen, das sind Eintagsfliegen ohne Meinung. Sowas ignoriert man eben.
Schlimm wird es doch erst dann, wenn es Leute betrifft die man hier regelmäßig sieht und die unter anderen Umständen auch normal diskutieren können. Dabei gewinnt doch niemand.

Hätte es nicht Leute gegeben, die niveauvoll kritisiert hätten, wäre D2 vermutlich noch auf dem Stand von Tag 1.

Wir sind hier weder auf Reddit, Twitter noch Facebook und das finde ich eigentlich auch gut so. smile

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Da gehe ich grundsätzlich mit smile

Wie gesagt.. ich habe ja das gleiche Problem gehabt als die Leute hier immer gleich beleidigt haben… das hat sich zwar gebessert aber es ist schon in ein anderes Extrema umgeschlagen. Und ich fühle mich halt angesprochen, da ich ja nicht ganz unschuldig dran bin ^^

Ich lese hier gerne fundierte Kritik. Ich bin auch glücklich, dass das nicht eine andere Social Media Plattform ist.

Ich sehe den ganzen Sarkasmus weiterhin aber immernoch als Reaktion darauf, dass man nichts positives oder anderes über D2 sagen konnte. Zumindest ist es bei mir daher dann umgeschlagen.

gymshark
gymshark
2 Jahre zuvor

HansWurschd „Ich meine die Grundstimmung die bei einigen herrscht, die zu alles und jedem Ihren Senf abgeben müssen.“

was ist den deiner Meinung nach der Sinn eines Community Forum? grin nur eine frage kein hate

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Ein Forum stand ja schon im antiken Rom für einen Ort der Diskussion und des Meinungsaustausches, wenn auch dort ziemlich restriktiv.

Grundsätzlich ist dein Einwand völlig richtig, jeder sollte das Recht haben zu allem und jeden seinen Senf abzugeben. smile

Dabei sollte jedoch Meinungsfreiheit auf beiden Seiten eine große Rolle spielen, welches einem gepflegtem Klima untereinander extrem zur Güte kommt. Kannst du mir folgen? Etwas wirr formuliert.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Guten Morgen Hans ^^
Tief durchatmen, du kannst nicht alles steuern.

Hab mich jetzt nochmal durch die Kommentare gelesen, mir fiel jetzt aber nix explizites auf….ausser der Kommentar von Bucky…..der war halt ordentlich sarkastisch.

Darf ich dir einen Tee anbieten oder einen Kaffee wink Vielleicht bist du dann wieder entspannter smile

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Kaffee? Willst du, dass ich nochmal einen Gang hoch schalte? razz

Ich muss ja zugeben, beim zweiten Lesen fiel mir tatsächlich auf dass ich den ein oder anderen Kommentar falsch verstanden hatte. Ich lass das aber trotzdem mal alles so stehen, weil meine Meinung hierzu die gleiche bleibt. ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Bin da vollkommen auf deiner Seite, wenn es irgendwann inhaltlos ist das gebashe usw. dann kann man sich das auch sparen.
Angebrachte Kritik an Fehlern etc. lese ich immer gerne, die Kritikfähigkeit der Menschen stirbt ja leider immer weiter aus -.-

Aber wenn viele Kommentare nur noch genutzt werden um sich sinnlos über was lustig zu machen, dann nervt es mich genauso.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Hey Hey! MOIN! Sorry falls ich da schlafend währen meines ersten Kaffees, n bissle über die stränge geschlagen bin.
Ich finds cool schon iwie das mal einer draufgeht( vlt. auch mal endültig sogar) von den 3en.

Aber möchte nur kurz sagen das ich niemanden Bashe oder Hate ich betrachte das alles nicht so ernst wie vlt. ein anderer es sei denn es geht um Lore da bin ich einer der ersten die alles aufsaugen wie ein Schwamm.
Nur was mich wirklich aufregt ist dieses wir machen ein Spiel leichter weil es leute gibt die es zu schwer halten. EP war immerhin noch berechtigter als die heroic strikes, sie sind doch heroic und echt hart mit den richtigen Modifikatoren das stimmt und ich bin um gottes willen nicht der beste gamer aber mein Ehrgeiz kommt durch und spaziergänge in spielen finde ich echt uninteressant smile

Aber freue mich immer über konstruktive Kritik smile

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Hey, schön das du dich meldest, aber direkt ansprechen wollte ich dich nicht.

Mir geht es halt wirklich in erster Linie nur darum andere Meinungen zu akzeptieren, ob die einem gefallen oder nicht. Vielleicht überreagiere ich hier auch total, aber ich finds halt sehr Schade wenn so toxische Kommentare (egal in welche Richtung) von Stammlesern kommen.

Kritik und eigene Meinungen sollten halt genau so geäußert und respektiert werden, wie Lobgesänge. smile Immer ein gewisses Niveau vorausgesetzt.

Ich bin ebenfalls öfters mal toxisch, aber ich gebe mir trotzdem Mühe andere Sichtweisen zu verstehen und akzeptieren.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Klar mach ich ja gerne smile

das aktzeptieren ist bei mir eigentlich relativ immer gegeben. es sei denn es geht in die drei -ismus arten, Extremismus(jeglicher arten), Antisemitismus, und Nationalsozialismus aber das ist hier ja nie der Fall. ( zumindest was ich bis jetzt erlebt hab)
Das kostbarste Gut was wir haben ist die Meinung man kann sie auf erfrischend viele arten ausdrücken

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

So bekommt Uldren nun endlich seine Rache ^^

Der konnte uns ja nie leiden, nur seine Schwester hat ihn besänftigen können. Dummerweise waren wir es, die die Königin und Ihr Volk sozusagen in den Tod geschickt haben.

Kein Wunder das Uldren nun echt ziemlich angepisst ist.

Dieses „Cayde-6 wird getötet“ sehe ich recht locker, Bungie ist bei sowas ziemlich inkosequent. Wahrscheinlich laden wir seine Persönlichkeit bereits am Ende der 1. Mission in ein neues Exo-Gehäuse und alles ist easy peasy XD

gotchaKC
gotchaKC
2 Jahre zuvor

Er ist halt unglaublich nervig. In der Mission wo man ihn aus dieser Zeitschleife bereifen muss war es am schlimmsten.

Moons
Moons
2 Jahre zuvor

Fand ihn in TTK echt sympathisch. „Eris, get your rock .. off my map.“
Aber in D2 haben sie den Humor-Part echt zu hoch gedreht. Ist ja toll, dass er lustig ist. Aber so wirklich mitfühlen konnte man nie.

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Ich sehe das ähnlich.

Denke nicht dass die Königin uns verflucht weil wir Sie in den Tod geschickt haben, aber vielleicht weil wir danach nicht genügend Energie aufgewandt haben Sie wieder zu finden? Ob das stimmt, oder nicht, weiß ich nicht. Mir ist dazu keine Lore bekannt. Sowieso sind es nur Mutmaßungen ob die Süße nun noch lebt oder nicht.

Mit Cayde stimme ich dir zu. Glaube ebenfalls nicht dass Bungie hier konsequent genug ist Ihren Hauptcharakter sterben zu lassen, interessant fände ich es allerdings sehr wohl. Für den Sprecher hat sich halt kein Mensch interessiert, den Gauner mochte eh niemand. ^^ Ob man Cayde nun mag oder nicht, sei egal, polarisiert hat er in jedem Fall.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Lieder hatte mir der neue Sprecher irgendwie die deutsche Synchro vermiest.
In der Beta war ja noch der alte Sprecher zugange, leider verstarb er wohl kurz danach (da fällt mir ein der kam ja aus Offenbach, also bei mir um die Ecke ^^).
Der neue Sprecher hatte auf mich immer so gewirkt das er zwanghaft versucht hat den alten Cayde zu immitieren. Klar ist das auch logisch, mit der Stimme ändert sich ja nicht die Persönlichkeit.

Ich hoffe wirklich das Bungie konsequent bleibt! Nichts gegen Cayde-6 als Person, aber man deutet nicht den Tod eines Hauptprotagonisten an, um ihn dann nach kurzer Zeit wieder im Nest hoppeln zu lassen.
Wenn Forsaken wirklich düster und dunkler werden soll, dann wäre das schonmal ein „guter“ Anfang dies auch durch zu setzen!

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Wie lang ich gerade gebraucht habe um zu kapieren was du mit Sprecher meinst. grin

Aber ja, die Synchronstimme macht viel aus. Mir ging es da ähnlich, hätte aber wahrscheinlich letztenendes auch nichts geändert.

Ach joa, lassen wir uns überraschen. Wäre doch schon mal ein Fortschritt wenn Cayde nicht direkt in der ersten Storymission wiederbelebt wird. smile

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Oder er wird re-booted und dann gibt’s ein cayed-7 ?
Und dadurch verändert sich die Figur cayed vllt? Oder seine Position/ Rolle innerhalb von destiny, da er durch das re-booten sein Gedächtnis verloren hat ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Habe mir schon gedacht, dass sich Uldren gegen uns wendet. Das hatte ich ja letztens schon angemerkt und war abzusehen. Er mochte die Hüter noch nie und war uns schon immer feindlich gesinnt. Von daher überrascht mich das jetzt nicht.
Ich gehe davon aus, dass er das Haus der Könige auf dem Mars mobilisieren konnte, um so seine Stellung bei den Gefallenen zu festigen. Somit sollten er und die Königin Mara Sov, die zugleich auch Kell des Hauses der Wölfe ist, eine mächtige Allianz mit den Gefallenen haben.
Die Führung der Crows ist nach Uldrens verschwinden jedoch eigentlich an Variks gegangen. Wenn er jetzt wieder kommt, könnte es hier einen Disput zwischen ihm und Variks geben. Je nachdem wie loyal Variks sich gegenüber dem Prinz der Erwachten gibt und welche Stellung Variks jetzt in der Gefallenen Hierarchie eingenommen hat. Sollte Variks jetzt ebenfalls ein Kell sein, dann gibt er seine Macht bestimmt nicht einfach so ab.
Ob sich Mara Sov auch gegen uns wendet bleibt abzuwarten. Eine Rückkehr würde ich sehr begrüßen und macht hier jetzt Sinn. Ich denke, dass diese Handlung aber erst im Laufe des Jahres mit den Seasons als PvE Inhalt dazu kommt.
Und Cayde ist garantiert nicht tot. Am Ende des Trailer trägt ihn ein Hüter ja auch weg. Die Bray Corporation hat Replikationskammern, die eine Wiederherstellung von Exos ermöglichen werden.
Unter Rasputins Bunker im Kosmodrom befindet sich auch noch eine solche Kammer, die diesen Zweck haben könnte.
So schnell wird Cayde schon nicht verschwinden. wink

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
2 Jahre zuvor

Und schon sind wir uns wieder einig. ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor
X7sin7x
X7sin7x
2 Jahre zuvor

Also ich denke das mara sov wohl damit tot geschrieben wird und uldren gibt natürlich der vorhut die Schuld für ihren tot und will nun rache…aber bin mal gespannt was für ein story plott uns geliefert wird.

Moons
Moons
2 Jahre zuvor

Ich glaube, dass die Königin noch auf unserer Seite ist. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Ich bin auch der Meinung, dass Cayde wiederkommt. Man würde das nicht so krass anteasen, wenn er nicht zumindest als Cayde-7 wiederkommen würde.

Bin auf jeden Fall wesentlich gespannter auf die Story als noch vor D2.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
2 Jahre zuvor

Ooooooder:
Die abtrünnigen Gefallenen haben die Königin nach dem Angriff gefunden und entführt und erpressen ihren Bruder nun, damit er die Barone befreit. Für seine Schwester tut er natürlich alles, kann aber irgendwie die Hüter nicht um Hilfe bitten (kennt man ja: „keine Polizei!“).
Am Ende sind wir alle dicke Freunde mit der Königin und auch ihrem Bruder. Und alle gemeinsam dann in D3 gegen die Pyramiden-Schiffe.

gotchaKC
gotchaKC
2 Jahre zuvor

hoffentlich bleibt cayde liegen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.