Destiny 2: Forsaken – Seht hier den neuen Story-Trailer von der E3 2018

Auf der E3 2018 wurde im Rahmen der PlayStation-Präsentation ein neuer Trailer zu Destiny 2: Forsaken gezeigt. Die Bilder lassen nichts Gutes für den Jäger-Anführer Cayde-6 erahnen…

Während der E3-Pressekonferenz von Sony und PlayStation wurde ein neuer Trailer zu der kommenden Erweiterung „Forsaken“ für Destiny 2 gezeigt. Dieser gibt einen kleinen Ausblick auf die Story und bringt einen alten Bekannten zurück.

Zu sehen ist Cayde-6, der Anführer der Jäger bei der Vorhut, der scheinbar auch schon bessere Tage gesehen hat. Verwundet kniet er am Boden, sein Geist neben ihm schwebend, während ihm eine verhüllte Person seine eigene Waffe ins Gesicht hält. Der Verhüllte ist kein Unbekannter und scheint wenig Liebe für Cayde und seinen Geist zu hegen.

Was habe ich da gerade gesehen? Wer sind die Figuren? Die Hintergründe des Trailers, wer der Verhüllte und seine Begleiter sind, haben wir in einem Hintergrund-Artikel aufgerollt.

Mehr zum Thema
Destiny 2 - Wir erklären den E3-Trailer zu Forsaken: Wer ist dieser Mann?

Mehr Details zu Forsaken? Weitere Infos zur Forsaken-Erweiterung findet Ihr in unserem großen Übersichtsartikel: Destiny 2: Das wissen wir über „Forsaken“ – Release-Date, Features

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (353)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.