Destiny 2 Exotics – Alle exotischen Rüstungsteile in Forsaken

Bei Destiny 2 sind zahlreiche exotischen Rüstungsteile bekannt, die in Forsaken neu kommen. Wir listen die bisher bekannten Exotics hier mit ihren Perks in der Übersicht auf – sortiert nach Titan, Jäger und Warlock.

Neue Exotic-Jagd beginnt: Die Forsaken-Erweiterung bringt den Hütern nicht nur neue Abenteuer, höhere Power-Level und frische Aktivitäten, sondern auch neuen Loot. Dieser Loot umfasst einige exotische Rüstungsteile, die Ihr im Jahr 2 jagen dürft.

Die folgenden Exotics wurden in den Datenbanken nach dem Update 2.0.0 gefunden. Dass es sich hierbei um alle neuen, exotischen Rüstungsteile, die mit Forsaken kamen, handelt, ist nicht offiziell bestätigt. Manche sind vielleicht noch versteckt oder nicht einsehbar.

Hinweis: Spoiler voraus!

Alle neuen Exotic-Rüstungen des Jägers

Auffallend ist, dass sich viele der neuen Exotic-Rüstungsteile auf die neuen Super-Angriffe der Titanen, Warlocks und Jäger beziehen.

Jäger erhalten 4 neue exotische Rüstungsteile.

Destiny 2_20180905145413

Gwisin-Panzerweste

Rüstungs-Slot: Brustschutz

Exotischer Perk: Jeder deiner Spektralklingen-Kills, bevor du dich tarnst, stellt etwas deiner Super-Energie wieder her.

Destiny 2_20180905145404

Für diesen Spielstil interessant: Die Spektralklingen sind die neue Super-Alternative des Leere-Jägers. Dabei kann sich der Jäger in einen Schleier aus Schatten tarnen, um dann hinter Feinden aufzutauchen und sie mit Leere-Dolchen zu eliminieren. Die Gwisin-Panzerweste unterstützt diesen Fokus-Pfad.

Der sechste Kojote

Rüstungs-Slot: Brustschutz

Exotischer Perk: Doppeltes Ausweichen wird möglich – Du erhältst eine zweite Ausweichen-Ladung.

Für diesen Spielstil interessant: Den sechsten Kojoten wird man vor allem im PvP sehen. Jäger können damit weite Strecken hinter sich bringen, ohne leichte Ziele zu sein. Sogar Angriffe von vorne sind leicht möglich, indem man sich zweimal mit Ausweichen heranpirscht und den Gegner dann mit einer Schrotflinte oder ähnlichem wegpustet.

Destiny 2_20180905145347

Treueschwur

Rüstungs-Slot: Panzerhandschuhe

Exotischer Perk: Bögen laden schneller auf und Ladungen können endlos gehalten werden.

Für diesen Spielstil interessant: Normalerweise feuert ein Bogen irgendwann automatisch, wenn man ihn zu lange spannt. Mit dem Treueschwur können ihn Jäger endlos halten und somit warten, bis man den Gegner direkt im Visier hat. Zudem verbessert das Exotic die Feuerrate, Ihr könnt damit schneller Pfeile schießen. Im PvP wie im PvE nützlich.

Destiny 2_20180905145337

Galanor-Bruchstücke

Rüstungs-Slot: Panzerhandschuhe

Exotischer Perk: Treffer und Kills mit Klingenfeuer geben Super-Energie zurück, nachdem die Super endet.

Für diesen Spielstil interessant: Klingenfeuer ist die Super der neuen Solar-Jäger-Alternative. Dabei wirft der Hunter mit brennenden Wurfmessern um sich. Die Galanor-Bruchstücke werten diese Super auf und führen dazu, dass man sie häufiger einsetzen kann. Hat vermutlich vor allem im PvE seine Vorteile.

Die neuen exotischen Rüstungsteile mit ihren Perks des Titans und des Warlocks findet Ihr auf den nächsten beiden Seiten.

Quelle(n): polygon, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
29
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
118 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
David Colton

was mich am meisten Stört im „End Game“ was Bringen einem Event?! selbst auf Heroisch bringen die nur Blauen Schrott selbst versteckte oder Secret Kisten in der TS bringen NUR MIST das macht echt kein Spaß und dazu wird man über Aufträge auch noch dazu gezwungen die abzuschließen
ich machte die aufträge Teils Gerne aber nicht wenn nur Blauer Sch… raus kommt….

TacticalF0X

Ich spiele jezt seit Dienstag abend und habe bis jetzt kein exo bekommen sie sollen doch bitte die drop rate hoch setzten weil das einem den spaß am spiel dann doch irgendwie nimmt mehrere leute die ich kenne geht es genau so und ihnen geht das auch extrem auf den zeiger

Alanus

Tja, alles schön und gut, aber eine Frage hätte ich, was haben die wieder an der Droprate der Exos kaputt gedreht? Ich habe bis jetzt locker 50+ Öffentliche + alle Meilensteine und paar Stunden PVP und Gambit hinter mir… Kein einziges Exo bekommen.

Mik Dundee

Richtig so…. sollen auch verdient werden. 1 bis jetzt bekommen und wird direkt beim aufsammeln entschlüsselt. Der Krypti wird arbeitslos, nur Prisma Engramme trage ich noch zu ihm. Ich finde da kommt der alte Flair von Teil 1 wieder, das man sich um so mehr freut, wenn mal ein Exo Dropt.

Hodor

Mein Titan bleibt dann wohl eindeutig beim Hallowfire Heart. Ich hatte beim überfliegen so das Gefühl, dass etwa ein Drittel der Exos einfach die Super schneller ladet, wenn man was tut.
Finde ich jetzt allgemein nicht wirklich berauschend, scheinen wohl eher Exps fürs PVP zu sein.

Marcus Gießler

Der Jäger hat ja wohl genug und der Warlock na ja steht schon immer hinten an ich hoffe dass der Brustpanzer richtig geil wird

KingK

Endlich mal wieder ausgefallene Exoperks! Jäger und Titan bekommen da starke PvP Exos. Gerade beim Titan sind der Brustpanzer und die Stiefel auf dem Papier extrem starke items!

Christian

coole neue perks, die auch endlich mal exotisch sind. freue mich auf dienstag abend xD

Guest

Mit einem Scuff-Controller konnte man das jedoch weitaus effektiver einsetzen, da man nicht den Daumen fürs Springen, Ausweichen und den rechten Stick verwenden musste.

Malcom2402

Gab es von dem schon ein Bild?? Der Helm oben ist ja aus dem Gefängis der alten aus D1

Scofield

Da weiß ich für meinen Teil schon mal, dass mein warlock in jedem Fall bei den ophidia aspect Handschuhen bleibt. Allgemein finde ich das jetzt nicht allzu einfallsreich.

Jäger doppelausweichen wird bestimmt irgendwann mit nem cooldown generft weil es zu häufig benutzt wird.

Malcom2402

Ich finde das sich die Robe vom Warlock sau krass anhört. So machst aus allen kinect Waffen mit explosiv Payload ne Schicksalsbringer Light

Scofield

Bringt im pve sicher was. Mal schauen. Die besten allrounder werden für mich die ophidian aspects bleiben

Malcom2402

Die Explosion in dem Video sah so krass aus das sie bestimmt auch im PvP ganz gut abgeht. Die Raid Snip ist ja nun ne Primary und wenn da noch Firefly dazu kommt wirds eklig für die Gegner XD

Mik Dundee

MHH.. ???? ob es ne Doppel Explosion gibt mit Glühwürmchen: Präzise Kills mit dieser Waffe erhöhen das Nachladetempo, lassen das Ziel explodieren und verursachen Solar-Schaden bei Feinden in der Nähe.

Also Leere Fokus und die Waffe.

Fly

Kommt halt auch drauf an, was die legendären Rüstungen alles für Perks haben. Ich hab aus dem Meilenstein zB Handschuhe bekommen, die bei Granatenschaden den Nahkampf aufladen/höhere Granatenwurfweite und in der zweiten Spalte gewinnt man mehr Muni für Sniper bei Munitionsaufnahme/Chance auf mehr Spezialmuni für Kills.
Grundsätzlich bevorzuge ich auch die Aspekt-Handschuhe, vor allem mit HCs, aber wenn’s da auch Kinetiknachlade-Perks o.ä. gibt, werd ich vermutlich die neue Robe tragen. Zumindest im PvE Bereich.^^

Scofield

Ich denke gar nicht an die random rolls, bin ich gar nicht mehr gewohnt^^. Aber klar dann kanns interessant sein was man so kombiniert.

Chriz Zle

Ok also die Hälfte der Exos sorgt dafür das die Super durch irgendwas schneller auflädt…..mhhhh sehr einfallsreich!

Sorry Bungie aber sowas war in D1 als Perk auf nem legendären Helm möglich, ebenso das Exo welches dem Jäger einen 2. Schattensprung gibt……gab es schon als Grundfunktion und wurde generft da ja zu OP…..und jetzt kommt sowas als Exo?!

Willy Snipes

Jau, hab ich vor paar Tagen auch schon erwähnt.
Find ich jetzt nicht so wirklich der Bringer dass der Großteil auf die Super Verlängerung/- Gewinn ausgelegt ist

Alexhunter

Naja klingen teilweise ganz nett, aber nix was mich jetzt umhauen würde.
Ich wünsche mir exotische Rüstungsteile die mein Gameplay wirklich grundlegend beeinflussen. Hab das Gefühl Bungie traut sich nicht den krassen shit zu bringen, weil dann wieder die Hälfte der Community sofort wieder in Tränen ausbricht und schreit „Das ist so OP, Bungie pls nerf“

Marki Wolle

OT: Wurden gerade Kommentare gepostet auch von mir und da steht schon „gepostet vor einer Stunde“ ist das ein Bug von Disqus?

Hatte letztens auch schon das die Angaben auf English waren, obwohl von meiner Seite keine Veränderungen kamen.

Merkwürdig!

Malcom2402

Hatte ich heute auch schon, aber wenn Du die Seite auffrischst dann passt es wieder.

Sven Marquardt

Herz des innersten Lichts habe ich auf Englisch schon nicht verstanden. Jetzt lese ich es hier und verstehe es immer noch nicht, danke xD…Nee ernsthaft…Wie funktioniert es ? Ich checke es nicht. ^^

Malcom2402

Ermächtigt ist bestimmt einer der neuen Titan Super Fähigkeiten. Und Deine anderen Fähigkeiten skalieren damit irgendwie.

Maxstar91

So wie ich es verstehe: setze beliebige Fähigkeit ein, bekomme einen Buff, während dieses Buffs kann ich eine Fähigkeit einsetzen die sich daraufhin schneller wieder auflädt. Zusätzlich machst du währenddessen mehr Schaden und hast nen Overshield etc.

Marki Wolle

Also am Besten die Super zünden, damit sich diese schneller auflädt.

Maxstar91

Steht ja explizit Granate, Nahkampf oder Barrikade 😉

Marki Wolle

Schade eigentlich, sie müssten den Effekt ja nicht so ausgeprägt machen.

Sven Marquardt

Hmm OK mal schauen… Möglich.. Frage wäre noch wie lange man ermächtigt ist…. Klingt auf jeden Fall interessant

Psycheater

Sind das alle Exos? Hätte gedacht das noch welche aus D1 mit reinkommen?

Marki Wolle

Wundert mich auch!

Malcom2402

Die kommen bestimmt im Dezember mit den MGs zurück.

Guest

Nee, kommen auch scheinbar noch ein paar alte.

Hodor

Ich habe damit kein Problem damit. Ich persönlich bevorzuge es, so 10 brandneue Exos zu haben anstatt 14, bei denen die Hälfte recyled ist. Schliesslich zahle ich ja für neuen Content und nicht für Dinge, für die ich schon in Destiny 1 geblecht habe.

BigFlash88

ich glaube nicht so ganz dass das schon alle exos sind

Marki Wolle

Und wenn doch? Wie wäre deine Meinung dazu?

Malcom2402

Bei TTK gabs genau so „wenig“ neue Exos.

Marki Wolle

Aber mitunter sehr gute, und auch welche die schwierig zu bekommen waren, einer meiner Lieblinge war die Boshafte Berührung.

Malcom2402

Ja die gute alte Touch. Titanen Bubble mit Schild und immer mit Last Round rumballern ^^
In diesem Artikel wurden ja nur die Exorüstungen vorgestellt und das sind ja insgesamt 9 Stück.
Waffen kommen ja auch ein paar dazu. Es gibt dann bestimmt noch ein oder zwei Waffen die man nur durch Quests bekommt von denen noch keiner etwas weiß.

Die Acrius wurde ja auch erst nach dem Release von dem Raid vorgestellt.

Marki Wolle

Ich hoffe das es noch „geheim Exos“ gibt, warum wird bloß so viel veröffentlicht!

JDlinie

es kommen aber 12 rüstungsteile. für jede Klasse 4 Stück.

Malcom2402

Oh ich dachte es wären 3 pro Klasse ^^

BigFlash88

ich wäre etwas enttäuscht,
dann würde ich zumindest hoffen sie bringen noch 2-3 alte exos dazu. da sind die alten exos bis jetzt besser und die simd schon nicht so toll

Maxstar91

„Wenn Chaosspannungs-Super-Energie so gut wie voll ist, wird sie durch
Sprinten vollständig aufgefüllt. Fügt Gegnern mit Chaosspannung Schaden
zu, um deren Dauer zu verlängern“

Könnte wirklich sehr stark werden, wenn man bedenkt das man die Super vorzeitig anhalten kann. Super zünden -> einen Gegner rösten -> Super abbrechen -> laufen-> Super voll -> repeat

Fly

Man kann doch keine Super vorzeitig anhalten, ohne die gesamte Energie zu verlieren?
Das klingt für mich genau wie die Raidenflux-Brust vom Hunter, mit dem kleinen Zusatz das man das letzte Stück der Superenergie schneller auffüllen kann.

Maxstar91

Öhm doch genau das kann die Sturmtranse mit dem neuen Baum ????

Fly

Dann zieh ich das zurück, das war mir bisher tatsächlich unbekannt.^^
Könnte dann wirklich ziemlich nice werden, so wie du es beschrieben hast. 🙂

Marki Wolle

Hatte beim Warlock noch gehofft auf eine Rüstung mit dem Perk:

Du kannst Erleuchten selbst aus dem Grabe heraus aktivieren^^ sprich Wiederbeleben.

Sleeping-Ex

BUUUUUUUUUH! 😀

Marki Wolle

Wie habe ich das zu verstehen?

Sleeping-Ex

Der Perk hat bei mir in Destiny in nahezu jedem Raid mit Randoms für Diskussionen gesorgt.

Ich sah es nicht ein wegen einem Skill meine Spielweise mit dem Void-Walker aufzugeben und musste mir deswegen ständig was anhören, dass es am Ende wahrscheinlich an mir läge wenn wir den Löffel abgeben.

Im Endeffekt war ich der einzige Warlock der nicht gestorben ist.

Allerdings muss ich zugeben das es auch Spaß gemacht mit der Wiederbelebung zu spielen um dann im letzten Moment mit einem lauten „PLOT TWIST“ wiederzukommen. 😀

Malcom2402

Das vermisse ich auch. Immer schön zum Schluss das Trials Match noch umdrehen.

Guest

Das werden die leider nie wieder zurückbringen. Vor allem diese Fähigkeit hat ja dafür gesorgt, dass man so gut wie jeden Raid in D1 glitchen konnte.

marty

Kann mir einer beim Titan den Brustschutz auf Deutsch erklären?? Was heißt „ermächtigt“;-)

Manuel

Vermutlich leuchtest du wie beim Aksis Raid:-)

Marki Wolle

Damit kannst du selbst Strike Bossen den Todesdunk verpassen, womit sie Instant Down sind.^^

Manuel

🙂 🙂

Malcom2402

BEstimmt der Name der neuen Super.

Darius Wucher

Klingt echt alles Top gefallen mir sehr gut! Find da bekommt jeder was cooles wird aber hoffentlich länger dauern, finde wenn man was zu schnell bekommt hat es weniger wert für einen 🙂

Manuel

Völlig richtig! Mein Kommentar unten soll eigentlich eine Kritik an Xur sein und keine Vorfreude:-)

Darius Wucher

War auch echt dumm gemacht, aber jetzt bringt der zum Glück nicht mehr alles mit (haben wie es aussieht daraus gelernt). Da heißt es zum Glück wieder farmen.

Manuel

Ich bin mir da nicht sicher. Eigentlich ist nur die Einschränkung beim Vermächtniss-Engramm eine Verbesserung. Im Inventar selbst kann der immer noch alles haben.
Weiß noch wie ich mich geärgert habe als die Suros neu dazu kam, ich die bekam und Freitags hatte die Xur. Hätte kotzen können…

Darius Wucher

Das find ich geht noch ist ja Zufall was da drin ist, kann also glück oder Pech sein.
Es hat aber immerhin mehr Sinn/Spannung zu hoffen das er was cooles dabeihat wie zu wissen das du sicher 1 neues bekommst diese Woche.
Stimme dir aber zu manchmal gab es schon einige Dinge die er besser nicht hätte haben sollen.

Manuel

Das Engramm bei Xur gibt dir keine neuen Exos mehr. Nur die aus Jahr 1. Das finde ich sehr gut!

Darius Wucher

Die schon, aber das Inventar ist meines Wissens Zufall, gibt ja fast keine andere Art das zu Lösen.

Manuel

Ja das kann sein, aber wie es der Zufall so will werden am 7.9. neue Exos im Inventar sein;-)

Darius Wucher

Da hast recht schauen wir mal was für Welche. Dauert ja nicht mehr lang noch 4 Tage bzw. 2 Arbeitstage für mich ;-), dann geht es los.

Malcom2402

So kommt man aber sau schnell an die Borealis ran, zumindest wenn man schon alle Sachen hat.

Darius Wucher

Die Frage ist zählt die bei Xbox und PC als Jahr 1 Waffe, denn sie kommt ja Theoretisch in Jahr 2?

Malcom2402

Theoretisch sollte sie als Jahr 1 Waffe gelten. Sie war ja schon immer im Spiel, aber nicht auf allen Systemen.

Darius Wucher

Wär cool dann haben ich die schon ab nächsten Freitag 😉

Manuel

Ist die Borealis ein random Drop oder gab es da eine Quest zu?

Patrick Kaiser

random

Maxstar91

Das Gefühl kenne ich. Damals bei TTK, haben uns bei der ersten Dämmerung den Ar**h aufgerissen (da stark unterlevelt). Haben ca 2 -3 Stunden daran gesessen. Als Belohnung gabs die Exo Handschuhe für die Sturmtranse. Einen Tag später gabs sie direkt bei Xur zu kaufen -.- hab mich tierisch drüber aufgeregt

Manuel

Bei mir war es nur Glück, dass ich die bekommen habe. Ist aber genauso ärgerlich.

Maxstar91

Wenn man ein neues Exo bekommt fühlt man sich halt iwie besonders. Aber wenn Xur es dann jedem hinterher wirft geht das schnell verloren und das find ich iwie sehr schade.
Ich weiß noch, wie ich zu beginn von Destiny 1 im Turm immer jeden anwesenden Spieler inspiziert habe, um zu sehen was die für Exo Waffen ausgerüstet haben. Wie neidisch ich war, als ich die Monte Carlo zum ersten Mal sah und wie sehr ich sie unbedingt haben wollte. So möchte ich das gerne wieder haben. Über einen drop freut man sich doch 1000x mehr, als wenn ich mir die Waffe bei Xur kaufe.

Manuel

Genau so ist es!
Ich inspiziere immer noch andere Hüter im Turm:-)

Neben Waffen, lasse ich mich dabei auch vom Aussehen inspirieren. Welche Shader bei was gut aussehen usw.
Bei D1 habe ich so bei einem Hüter gesehen, dass der eingebaute Shader bei mancher Raidrüstungen am besten aussieht.

Malcom2402

Hat der beim ersten mal in dem DLC die Broken Version der Prometheus Lanze dabei gehabt?

Manuel

Ja hat er gehabt.

Guest

Manches klingt ganz cool, aber so richtig umhauen tut mich da nichts von. Da hatten wir mit Taken King aber geileren Kram bekommen. Lediglich der Titan Helm hört sich für pvp sehr gut an, da man in Destiny oft von Feinden nur angekratzt wird und dann zurückschlagen kann.

Malcom2402

Also ich muss sagen das sich die Brust vom Warlock sehr geil anhört.
Die Boots vom Titan sind doch auch nicht verkehrt.
Doppel Dodge mit Jäger ist doch auch sehr geil.

Guest

Doppel Dodge finde ich so la la, also ich weiß nicht genau, was ich damit anfangen soll, zumal der Hunter das mit der Graviton Buße in D1 eh konnte, ohne Sonderperk, weil die Abklingzeit der Rolle extrem kurz war. In PVE ist das vielleicht ne coole Sache, in PVP bin ich da schon besseres gewohnt.

Manuel

In Verbindung mit Killclip ist es schon interessant.

Guest

Joa, wird man bestimmt für einige Sachen nutzen können. Ich finde es halt nur schade, dass wenig überraschendes dabei ist. Mit Taken King kam ja die Graviton Buße und die diese Brust für seitliches Ausweichen für den Titan. Das war mal wirklich etwas verdammt frisches und cooles.

Malcom2402

Du meinst die Twilight Garnison oder??
Die war so geil, aber für User mit normalem Controller quasi nicht brauchbar.

Guest

Ja richtig, habe zwar nie Titan gespielt, aber meine Kollegen hier schon und das war schon sehr cool, was die damit anstellen konnten. Solche Sachen vermisse ich wirklich.

Manuel

Ja da ist was dran. Könnte ruhig etwas innovativer sein, statt nur vorhandenes zu verdoppeln, verstärken oder abklingzeiten zu reduzieren. Obwohl es sicher auch noch versteckte Rüstungen geben wird; vielleicht;-)

Guest

hoffen wir es mal ^^

dh

Also ich muss sagen, der Jäger bekommt 3 sehr interessante Rüstungen. 2 Items ähnlich dem Rigg und da dieser ja erst geneft-bufft wurde eine willkommene Abwechslung.
Für die Doppeldodge Brust warte ich erstmal auf die neuen Perks und ob sie meine Ahamkaras ersetzen können.
Die Bogenarmpanzer könnten interessant werden. Bögen sind sehr nice, aber ob man dafür den Exoslot hergeben will bleibt fraglich. Sofern man den Bogen damit auch im Doppelsprung gespannt halten kann, haben sie aber ihren Platz im PvP sicher

Manuel

4 x Xur, dann sollte ich die Rüstungen eigentlich komplett haben.

dh

Nope. Die Engramme bei Xur geben nur Y1 Exos.

Manuel

Jo, aber er hat doch 3 Rüstungsteile im Angebot;-)

dh

Mal schauen was Old Mac Hentai Face so dabei hat.

Manuel

Wetten der hat direkt schon neue Exos im Angebot? Zum anfixen:-)

dh

Gegen die Jägerarmpanzer für meinen neuen Lieblingsfokus (Thousand Cuts) hätte ich nichts einzuwenden.????

Manuel

Ich kenn den Fokus noch nicht. Hört sich aber nice an.
Die Brust mit dem 2. Ausweichen ist sehr interessant. 2x Killclip auslösen:-)

André Wettinger

Nimmt Xur weiterhin die Brüchstücke oder will der in Zukunft ne neue Währung ??

Manuel

Ich hab keine Ahnung. Wurde da schon was kommuniziert? Glaube nicht, aber ich fänd es gut.

André Wettinger

Mich brauchst da nicht fragen. Ich Baue seit März Fallentunnel und hab tausende von Nebelmonster abgewehrt ????. Hab gemeint du weist dass.
Hab gestern seit langen wieder Destiny gestartet. Ich steh grad da wie ein 6 jähriger am ersten Schultag.

Ich hab gestern z.B. versucht meine gute Aussicht in den Primärslot zu bekommen bis ich merkte die will nur primär Muni ????????.

Manuel

:-))) Ja mit den neuen Slots muss man erst mal zurechtkommen.

Also wegen der Xur-Währung ist meines Wissens noch nichts bekannt. Wahrscheinlich bleibt es also so wie es ist.

André Wettinger

Täusch ich mich oder sind die Perks allesamt aufs PvP ausgelegt. Bin ja gestern da mal kurz rein und ein bisschen was hat sich ja schon geändert. Bin auch ein Riesen Titan Fan ( Striker ) aber diese Wiesel nerven ein bisschen. Auch meine Autorifle ist nicht mehr ganz so prickelnd. Diese unsichtbaren mit ner Schorti sind da nicht so schlimm als die mit ner Handcanon. Würde da irgendwas gebufft im letzten halben Jahr?
Bin da echt nicht mehr auf dem laufenden ab 3 Shot down gefällt mir nicht ???? ( wenn ich es bin der den kürzeren zieht ). Geht mir jetzt haupsächlich um die middle Range

@Das Schnitzel70, glaub ich muss dich da heut Abend mal ausquetschen. Möchte mich da ungern durch 1000 YouTube Videos quälen.

@ all oder Sven/Gerd könnt ihr mal bitte einen Link rein hauen. Am besten von einen Crashkursartikel. ???? so ein all in One Packet.

dh

1. Nope, sind viele PvE lastige dabei
2. ARs sind jetzt verdammt stark, vor allem die 600rpm und Suros
3. Git Gud (vor allem das mit der Unsichtbarkeit) ????????

Bei weiteren Fragen stehe ich verne zur Verfügung.

André Wettinger

Thx, muss da heut erst mal meine Settings durchschauen. Glaub da bin ich nicht mehr auf den laufenden. Von den Fragen her. Du bist doch auf der XBox unterwegs oder täusche ich mich dar? Spiele auf der dunklen Seite der Macht ( Pkaysi ).

Glaub aber meine Gute Aussicht muss ich wohl austauschen ????????
Bin noch auf Stand Feb/März. ????

dh

Nope. Bin auf der PS4 unterwegs. Mimentan sieht es aber so aus, dass sich viele Waffen um die 0.9-1sek ttk herum bewegen. Daher einfach mal testen, was am besten läuft.

Fly

Chromatisches Feuer klingt nice.????
Explosionen, ich brauche mehr Explosionen! ????

ProNerd

Genau das dachte ich mir auch gerade. 🙂

press o,o to evade

infundieren mit planetenmaterial??
10 einheiten?
gg bungie!!

Reysak

wirst mit den dingern jetzt bei events „zugespammt“ :c !

CandyAndyDE

Patrouillen, Events und Kisten geben je 4 Stk
Hochrangige Ziele je 12 Stk
Abenteuer je 8 Stk
Hatte gestern mit meinem Warlock auf dem Mars zum ersten Mal Abenteuer gemacht und 32 Stk pro Abenteuer erhalten.

Manuel

Abenteuer 8 oder 32?

CandyAndyDE

Bei meinen Jäger gab es 8 Stk.
Bei meinen Warlock 32 Stk.
https://uploads.disquscdn.c… Ich denke, dass das nur beim ersten mal so ist.

IMiizo

High-value Targets geben keine 12 Stück, sondern 4.

CandyAndyDE

Hochrangige Ziele droppen 3 grüne Dreiecke, die je 4 Ressourcen geben (zumindest auf dem Mars). Hab leider kein Beweisfoto mehr.

Edit: stimmt, hochrangige geben 8, aber die aus den Flashpoint Events geben 12.

André Wettinger

Bist du abends on?

Doped_Boy

sind interessante dabei! hoffentlich machen sie die Exos wieder selten und schmeißen dir nicht überall die Engramme hinterher 😉

DeadRabbit1901

Würde ich mir auch wünschen, aber glaube ich nicht. Exotische Engramme einzuführen, fand ich damals schrecklich!

Ace Ffm

Ok,mal schauen wie sie dann mit den neuer Super interagieren. Einige könnten wirklich brauchbar sein.

Paulo De Jesus

Paar perks kann man was damit anfangen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

118
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x