Destiny 2: Forsaken bringt 9 neue Super – Das wissen wir darüber [Update]

Destiny 2: Forsaken bringt neue Kräfte für alle Klassen. Insgesamt neun neue Pfade für alle Subklassen sollen kommen, die von Bungie jedoch als völlig neue Supers angesehen werden.

Die erste große Erweiterung zu Destiny 2, Forsaken, wird den Spielern mehr Vielfalt bei der Wahl ihrer Subklasse bieten. Es wird keine ganz neue Klasse hinzugefügt, sondern jede bereits bestehende Subklasse bekommt einen neuen Pfad spendiert.

Neun neue Pfade für die Subklassen

Größere Auswahl: Die Spieler können mit Forsaken für jede ihrer drei Klassen einen neuen Pfad bei den Subklassen wählen. Damit können Hüter bald auf insgesamt neun neue Pfade zurückgreifen, die von den Entwicklern jedoch als völlig neue Supers bezeichnet werden.

Destiny 2 Forsaken Gambit 2

Jäger

  • Solar-Alternative: Way of a Thousand Cuts – Dieser Hunter war bereits im ersten ViDoc zu sehen. Sein Messer-Angriff Knife Trick beschwört nun eine Gruppe von brennenden Wurfmessern. Werden von den Messern getroffene und brennende Gegner getötet, wird die Fähigkeit wieder aufgeladen. Brennende Gegner laden außerdem das Ausweichen auf. Mit der Super Blade Barrage wird der Jäger im Flug zwei Mal seine Messer werfen können.
  • Leere-Alternative: Way of the Wraith – Die Melee-Rauchgranate dieses Jägers verlangsamt Gegner und fügt ihnen großen Schaden zu. Präzisionskills bei voller Gesundheit lassen diesen Hunter unsichtbar werden und geben ihm die Fähigkeit „True Sight“. Damit könnte gemeint sein, dass der Hunter durch Wände sehen kann. Damit kann dieser Jäger seine Feinde auch durch Wände sehen. Wird während der Unsichtbarkeit die Melee-Fähigkeit eingesetzt, erhält der Gegner mit dem Perk Shattering Strike einen Debuff, der ihn weniger Schaden austeilen lässt. Die Super Spectral Blades hüllt den Hunter in einen Schleier aus Schatten, nur um hinter Feinden wieder aufzutauchen und ihnen mit Leere-Dolchen den Garaus zu machen.
  • Arkus-Alternative: Way of the Current – Rutscht dieser Hunter, bevor er seine Melee ausführt, verwandelt sich sein Angriff in einen Aufwärtshaken mit seinem Arkusstab. Nahkampftreffer erhöhen die Nachladegeschwindigkeit, während alle Arkusfähigkeiten die Gegner elektrisieren. Weitere Nahkampfangriffe verwirren die Feinde und laden die Fähigkeiten auf. Die Arkusstab-Super kann wie schon bei dem normalen Arkusakrobaten im Nahkampf eingesetzt werden. Mit der Super Whirlwind Guard wird der Stab jedoch zur Verteidigung genutzt und kann Projektile reflektieren, nur um danach den Stabschaden bei Angriffen zu verdreifachen.
Destiny-2-Baron

Warlock

  • Solar-Alternative: Attunement of Grace – Diese neue Super wurde auf der E3 2018 vorgestellt. Bei diesem Pfad verbrennen Nahkampfangriffe die Gegner, stärken jedoch die Verbündeten. Granaten werden mit dem Halten des entsprechenden Knopfs in einen Segen verwandelt, der Freunde heilt und Orbs erzeugt, die einen Überschild gewähren. Mit der Super Well of Radiance wird die Dämmerklinge des Warlocks in den Boden gerammt, um eine großflächige Aura zu aktivieren, die Verbündete schnell heilt und stärkt. Alle Fähigkeiten des Warlocks, die heilen oder stärken, laden die Fähigkeiten (außer die Super) schneller auf.
  • Leere-Alternative: Attunement of Fission – Dieser Pfad erhält mit Atomic Breach eine neue Nahkampffähigkeit, die eine Leere-Explosion auf weiter Entfernung erzeugt. Wird die Granaten-Taste gehalten, wird eine Supernova mit Arealschaden erschaffen, die jedoch nur eine kurze Reichweite hat. Kills mit Leere-Fähigkeiten heilen den Warlock und füllen die Fähigkeiten-Energie wieder auf. Die Super Nova Warp ließ sich bereits im ViDoc blicken: Der Leere-Warlock kann sich mehrere Male auf kurze Distanz teleportieren, nur um dann mehrfach in Leere-Energie auszubrechen.
  • Arkus-Alternative: Attunement of Control – Die Alternative des Stormcallers erhält ebenfalls eine neue Melee-Fähigkeit, die einen elektrisch-geladenen Ball auf hoher Distanz verschießt, der nach einer Zeit detoniert und einen Blitz erzeugt. Arkus-Kills erschaffen zudem manchmal Ionenspuren, Funken von roher Arkusenergie, die sich auf den Warlock zubewegen und gesammelt werden können, um Fähigkeiten aufzuladen. Wird der Warlock beim einsammeln verletzt, erhalten er und seine Verbündeten einen Geschwindigkeitsschub. Die Super Chaos Reach lässt den Spieler einen weitreichenden Strahl an Energie abfeuern, der einen hohen Schaden verursacht. Die Super kann vorzeitig abgebrochen werden, um Energie zu sparen. Spieler vergleichen diesen Pfad bereits scherzhaft mit der Technik „Kamehameha“ von Dragon Ball.
Destiny-2-Super

Titan

  • Solar-Alternative: Code of the Devastator – Der Sunbreaker-Titan kann mit seiner neuen Nahkampffähigkeit einen Hammer werfen, der in der Welt verbleibt. Wird er aufgesammelt, bekommt der Spieler seine gesamte Nahkampf-Energie zurück und regeneriert Leben. Je mehr Feinde mit Solar-Fähigkeiten besiegt werden, desto mehr Schaden kann ausgeteilt werden, bis zu einem Maximum des dreifachen Schadens. Die Super Burning Maul erzeugt einen flammenden Hammer, der der Axt in Rise of Iron ähnelt. Der Hammer kann herumgeschwungen werden, um Feinde normal zu treffen und auf den Boden geschlagen werden, um einen flammenden Tornado mit kurzer Reichweite zu erzeugen.
  • Leere-Alternative: Code of the Commander – Der Nahkampf dieses Pfades erzeugt Explosionen, während Fähigkeiten mit Leere-Schaden Leere-Sprengsätze an die Gegner heften. Weiterer Schaden lässt die Sprengsätze hochgehen, wodurch der Titan und seine Verbündete in der Nähe Granatenenergie und Leben regenerieren. Die Super Banner Shield lässt den Titan wie gewohnt sein Captain-America-Schild nutzen, jedoch lässt sich mit dem Pfad ebenfalls eine Barriere aus Licht erzeugen, die Angriffe von Feinden abhält, die der Verbündeten jedoch durchlässt. Schießt das eigene Team durch das Schild, wird die Dauer der Super verlängert.
  • Arkus-Alternative: Code of the Missile – Der alternative Striker kann in der Luft seine Nahkampfattacke ausführen, um auf den Boden aufzuschlagen und dabei Super-Energie zu generieren. Rutscht der Titan, während er Munition aufnimmt, wird automatisch die ausgerüstete Waffe nachgeladen und für kurze Zeit der Waffenschaden erhöht. Mit der Super Thundercrash hebt der Arkus-Titan ab wie eine Rakete und kann sich auf weite Distanz in eine Gruppe von Feinden lenken, um einen großen Bereichsschaden zu verursachen.
Destiny 2 Forsaken 16

Ein Support-Pfad für jede Klasse?

Mehr Vielseitigkeit für die Hüter: Bungie versprach in einem Gespräch mit der US-Seite GamesRadar für die neuen Klassenpfade mehr Tiefe und das Support-Fähigkeiten im Mittelpunkt stehen sollen. So war es angedacht, dass jede Klasse mindestens einen Support-Pfad erhält. Bis jetzt sieht es jedoch so aus, als ob vor allem dem Warlock die Rolle des Supporters zukommt.

Das denken die Hüter: Die Spieler im Destiny-Subreddit haben bereits das ViDoc zu Destiny 2: Forsaken bis ins Detail analysiert und diskutieren über die möglichen Anwendungsgebiete der neuen Klassenpfade.

Ein großer Wunsch der Community ist es, dass sich die Klassen wie in Destiny 1 wieder anpassen lassen und nicht, dass es bei den vorgegebenen Pfaden bleibt. Die Spieler wollen sich ihre Fähigkeiten lieber wieder selber aussuchen, anstatt nur eine von drei möglichen Skillungen zu wählen. Bis jetzt sieht es jedoch nicht so aus, als ob dieser Wunsch erfüllt werden würde.

Update 12. Juli 2018: Die US-Webseite Game Informer hat weitere exklusive Informationen zu den neuen Supers erhalten. Das passende Video dazu haben wir hier für Euch:

Destiny 2: Forsaken – Seht hier die neuen Super in Aktion

Was haltet Ihr von den neun neuen Supers? Würdet Ihr eine der neuen Subklassen von Destiny 2: Forsaken wählen oder bleibt Ihr weiterhin Eurer jetzigen Skillung treu?

Quelle(n): Polygon, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
51
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
150 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
berndguggi

Mmmhh bin schwer am überlegen mit welchem Fokus ich starte. Für den Titan schauen alle recht gut aus für PVE. Warlock ebenso. Für Argos oder Sternenschleuse wäre eine Kombi aus dem Sentinel Schild und dem großen Warlock Rift sicher gut. Schützt vor Raketen/Harpien und erhöht den Schaden

Alitsch

OT:

Wollte schon lange fragen aber wollte nicht dumm vorkommen.

Seit einige Zeit Steht beim jeden Artikel 1 +

könnte mir Mein MMO Team es bitte eklären oder jmd was ist damit auf sich hat

Gerd Schuhmann

Das ist ein neues System, du kannst Artikeln ein „Level“ geben. Also praktisch deine Stimme. Die Gesamt-Stimmen werden dann neben dem Artikel angezeigt. Und auf der Webseite gibt es einen kleinen Bereich, in dem die Artikel mit den 5 höchsten Leveln der letzten 24 Stunden gezeigt werden.

Die Idee ist, dass du anderen Lesern mit dieser Stimme sagst: „Lest das mal.“

Alitsch

Danke gefält mir sehr praktish

KingJohnny

Also habe das neue Video gestern von GameInformer gesehen bezüglich der neuen Subklassen.

Ich denke mal der erste Hexenkessel nach dem Update wird richtig lustig ????

Aber der Nahkampf vom solar Titan könnte sich als overpowered im Schmelztiegel entpuppen.
Genauso wie der Leere Jäger.

Ich finde die neuen allgemein sehr gut gelungen und freue mich drauf sie zu spielen.
Vor allem der Arkus Titan wird ja ähnlich wie in D1, wenn man den passenden Helm dazu getragen hat.

Alitsch

Also solar Titan und leere Jäger sind mMn besonders der leere Jäger Fokus fürs PVP ausgelegt. Der leere Jäger errinert mich zu sehr an Klingentänzer in D1 Anfangzeiten und er war für eine die Plague für die anderen viel Spaß (der Klingeltänzer war bei einigen Youtube/ Trials sehr beliebt Kombi aus Last Word/ Sniper /Warheit)

Hier ist natürlich meine kleine Kritik Punkt fix erstmal den PVP before Ihre einen Fokus/Fokuse dafür auslegt

Und der Supporter schlecht hin der solar Warlock hat ebenfals meine Interesse geweckt bis jetzt spiele Ich den Char kaum.

Willy Snipes

der Klingeltänzer war bei einigen Youtube/ Trials sehr beliebt Kombi aus Last Word/ Sniper /Warheit)
—–

Respekt, 2x Exo kann nicht jeder nutzen 😀

Alitsch

bezogen auf Trials die schwere kommt ein Mal und da switch man eben um dachte nicht das Ich es zwischen den D1 Veteranen es hier ausführen sollten.

Und 2 Exo zu tragen ging es in D1 mit dem Exo der Franktionen (Quest , glaube ab Lvl 25 hat man den gekriegt)

KingJohnny

Der will doch nur ärgern……

Willy Snipes

Eijo, schon klar. Hab es ja auch so gemacht 😀
Nur wird genug geben die zwar D1 gespielt haben aber an sowas absolut nicht denken 😛

Alitsch

„Nur wird genug geben die zwar D1 gespielt haben aber an sowas absolut nicht denken“

Da hast du Recht hab selber am Anfang daran nicht gedacht

Pascal Bruse

Meine Prophezeiung wird wahr. xD Ich hab schon zu beginn von D2 davon gesprochen, dass sie die Fokusse bestimmt so umgestaltet haben, um irgendwann später weiter Pfade, sprich 4er Fähigkeits-Kombinationen, nach zu liefern.

Dies war früher bei D1 nicht möglich, also das erweitern der zur Verfügung stehenden Auswahl von Fähigkeitsknoten mein ich, weil durch die nahezu freie Auswahl der Knoten das Balancing nahezu unmöglich wird.

Wie sie das bei D2 gemacht haben find ich so schon relativ gut. Kann man immerhin problemlos neue Fähigkeiten nach werfen.

Kann man zwar bestimmt auch besser lösen, aber immerhin besser wie bei D1 Jahre lang mit unveränderten Fokussen rum laufen, die mit der Zeit so eingefahren sind, dass es langweilig wird.

Was mal cool wäre wären neue Granaten bei den Fokussen. Entweder neue zusätzlich zu den aktuellen oder wenn es bei insgesamt 3 bleiben soll die statistisch gesehen am wenigsten benutzte Granate weg ersetzt durch eine neue die hoffentlich besser ist. xD

Patrick BELCL

„Kann man zwar bestimmt auch besser lösen, aber immerhin besser wie bei D1 Jahre lang mit unveränderten Fokussen rum laufen, die mit der Zeit so eingefahren sind, dass es langweilig wird.“

versteh ich nicht ganz
ob du jetzt in D1 deinen Fokus so zusammengestellt hast, wies dir gefallen hat oder ob du jetzt mit einem fixen skill-baum rumrenn is doch jacke wie hose

ich fands besser meinen skillbaum so einzustellen wie ich persönlich es will aber jeder wie er will

BigFlash88

irgendwie finde ich der jäger kommt am schlechtesten weck….. der heilende warlock ist ja mal mega, und der titan klingt auch sehr gut

Alexander Mohr

Der Jäger ist für PvP der ober kracher… ich hör sie jetzt schon alle nach Nerf schreien!

dh

Joar. Und die Wurfmesser ähneln stark der Novabombe, auch vom DMG her.
Ich pers. werde mit dem Leerefokus starten, da man mit dem Pfeil optimal im PvE Sphären generieren kann und mit den Orpheus nie ohne Super da steht. Und für PvP scheinen die Klingen der Oberhammer zu sein, gerade der neue Meele ist sehr interessant.

Alexhunter

So ist auch mein Plan 🙂

KingJohnny

Vor allem mit der ganzen Unsichtbarkeit. Ich freue mich auch schon auf den neuen Leere Pfad

Marcel Brattig

Manche sind ein bisschen op oder

BigFlash88

schon irgendwie, ein nahkampf der heilt und den nahkampf wieder läht?

LIGHTNING

„Supers“, besser klingt Super-Fähigkeiten oder so. ????
Oder einfach ohne s: ein Super, zwei Super, drei Super. Ich tank ja auch nicht 25 Liter Supers. Nagut, ich fahrn Diesel, aber trotzdem. ????

Psycheater

Schöner Vergleich 🙂 Man könnte auch sagen, richtig Supers. Oder so ????????‍♂️????

dh

Das heißt Super. Du sagst doch auch nicht Chinesens.

Psycheater

Woher weißt DU wie Ich was sage?! xD

dh

Dann tankst du Diesels.

RaZZor 89

Ich weiß nicht warum aber mir fehlt beim Jäger immer das wuchtige Impact Gefühl

Marki Wolle

Insgeheim habe ich ja gehofft das Bungie wieder etwas Spaß ins Spiel zurückbringt und z.B. den Self Res Warlock wiederbelebt.

Damit man in den Aktivitäten wieder „Kreativ“ werden kann, ich glaube ihr wisst was ich meine;) aber genau so etwas bringt FUN.

Mit Self Res fühlt man sich Mächtig, mit dem Flammen Bügeleisen von Osiris fühlt man sich trächtig ehhhhh träge^^.

Schade das Bungie coole Sachen aus D1 einfach kastriert, so manche Mechanik zu umgehen hat Gespräche angeregt, es sind Legenden entstanden und seltsame Rekorde und Speedruns wurden aufgestellt. Letzten Endes führte das auch zu öffentlicher Aufmerksamkeit und einer festen Fanbase.

Bei D2 hat man dieses Herzstück gewaltsam rausgerissen mit einem awesome Lächeln im Gesicht.

LIGHTNING

+1 für selfres wiederbelebt ????????????

Alitsch

Oh man Self Res Warlock man weckt der Errinerungen man hat er so viel Spaß gemacht bei PVP und PVE . (Man hat Buchstäblich Sonnen geworfen und ganze Strike zu leuchten gebracht)

d3rr3r65O

Wer hier kennt Lachegga von euch den er verriet das Ende der neuen Kampange.

Achtung Spoiler !!

Uldrin wird nicht von uns getötet wir lassen ihn leben denn dieser neue Weibliche Raid boss sagt zu uns das wir es nicht tuhen sollen.

So jetzt bin ich mal gespannt wie hier reagiert wird…. .

Kairy90

*Kairy90 reicht d3rr3r650 einen Duden*

zollgebühr

hahahahahahaha made my day, den haste richtig zerstört 😀

Kairy90 – bester mann!!!

Chiefryddmz

:“’D
die super’s hab ich ja ganz vergessen in der „what we already know“-liste!!!

oh man..

Marki Wolle

Nächstes mal^^.

press o,o to evade

ja klar die titanen wieder!
come on!
bungo plz nerf ????

keule-tch

Kaum wird etwas verbessert wird schon wieder nach nem nerf gebrüllt^^????

Alitsch

Danke für den Artikel.

Mich interissiert mehr die Super Aufladung Zeit wird diese die D2 Geschwindigkeit beibehalten oder angepasst?

Man kann nur wenig von Space Magic reden wenn man nur max 1-2 Mal es in Strikes oder PVP einsetzen kann.
Ich spiele PVP und bei 20+ Kills schaffe Ich es gerade 2 Mal zu zünden.
Beim Strikes genauso entweder spare Ich mein Super für geeignete Stelle damit Ich andere Spieler füllen kann oder Ich hoffe ein Leere Läufer ist dabei.

Es ist doch kein fu…Survival Game wo Ich mein Super sparen soll.

Ich möchte keine Lösung C haben bei der es heißt gibt Ihnen unbalancierte coole Supers mit dem Sie fürs Chaos und Spaß sorgen aber um zu viel Chaos zu vermeiden sollen Sie es max. 1-2 Mal in einer Aktivität einsetzen können (außer Raid)

Chriz Zle

Richtig, in D1 haste durch Kills und den richtigen Perk im Helm die Super locker nach 1-2 Minuten voll gehabt.
In D2 braucht man dafür Ewigkeiten.

Rene Kunis

Recht haste

T-Hunter

Bin ich der Einzigste der das D1 Skillsystem vermisst ?

Alitsch

Nope! You are not alone !

rokko loparo

voll

Pazifist-AUT

Was soll der Vollschei**
Jubelt nur, spätestens im September heulen wieder alle wie OP der Hunter, der Titan, der Warlock ist.

Maxstar91

Wenn alle OP sind brauch doch auch keiner meckern?

Pazifist-AUT

Ist falsch herübergekommen.
Die Titanen heulen über die Hunter, Hunter über die Warlocks etc.
Wird so sicher wie das Amen im Gebet

LIGHTNING

ALLE FRESSE HALTEN. ????????

Frystrike

Doch einer ist immer eins mehr OP als der andere. Und wie soll es anders sein es ist immer der Gegner…

Psycheater

Naja, Skillung ist ja auch schon hanebüchen der Ausdruck. Gestillt wird ja nix. Alles was wir dürfen ist Variante A oder B wählen; und jetzt haltet euch fest, ab September sogar Variante C!!!1elf ????????????

Maxstar91

Endlich können wir wieder Bungies Plan C spielen <3

Wrubbel

Hätte nie gedacht, das ich das mal sage. Aber der Plan C klingt diesmal nicht total für den Eimer.

Lootziffer 666

ich hab mit destiny 2 angefangen, und hatte große Probleme, genau deswegen. Nachdem ich das Game aber zu 90% als Shooter sehe und die supers und „builds“ weniger fokussiere, hab ich aktuell recht viel spaß wieder. Kann deinen Frust aber durchaus nachvollziehen. Wenn man schon ein Shooter mit rollenspiel/mmo elementen macht, dann wenigstens richtig 🙂

Chiefryddmz

Babys auch nicht? ^^
Naja halb so wild, solange sie geskillt werden für ihr weiteres leben ????????

Psycheater

Hab Ich gar nicht bemerkt. Danke für die nette „Erinnerung“ ;-P

Chiefryddmz

xD
kein ding psych (kennst du die serie misfits? loool)
ich nenn dich ab jetzt psych wenns dir nix ausmacht 😀 ;*

Psycheater

Die sagt mir zwar nichts; aber Du kannst mich nennen wie Du willst xD

Chiefryddmz

richtig nice serie,
vor allem die ersten beiden staffeln

>> auf jeden fall zu empfehlen^^

Bienenvogel

Der Wraith Jäger klingt jetzt schon zu kaputt fürs PVP. Unsichtbar, Wallhack, Giftbombe? Da wird einiges los sein wenn der losgelassen wird. Klingt aber interessant fürs PVE. Der neue Leere-Titan.. Leere-Explosionen die sich an Gegner heften? Klingt wie Telesto als Subklasse ????

Wrubbel

Finde ich gut. Make space magic great again!

Maxstar91

„Attunement of Fission“ klingt schon echt sau geil^^

WooTheHoo

Ich hab gestern ein Youtube-Video zu den neuen Supers gesehen. Die „Titan-Lenkrakete“ scheint sehr viel Potential zu haben. Wenn man damit umgehen kann, soll man quasi in der Lage sein, quer über die Map zu fliegen und im PvP jeden Camper zu zerbröseln. Wie die Praxis aussieht, muss sich zeigen. Im PvE soll es möglich sein, knapp über den Boden quasi „durch“ Adds zu pfeifen, ihnen Schaden zuzufügen (Elektroschock?) und am Ende in einen dicken Boss zu knallen. Kling erstmal stark.

Malcom2402

„Wenn man damit umgehen kann, soll man quasi in der Lage sein, quer über
die Map zu fliegen und im PvP jeden Camper zu zerbröseln.“

Hört sich so an wie der Hammer von Sol aus Destiny 1. Mit der Super war es so als Hätte Chuck Norris einen Stern von Super Mario eingeworfen und dazu hat er noch ne Feuerblume mit zielsuchenden Hämmern bekommen. Der Solar Titan mit Dämmerbruch Garnison und nem bisschen Skill war ne Zeit lang das overpowertste was ich in meiner kompletten Spielkarriere gesehen habe. Nur Ranger und der Duke waren mit den Godmode Cheats stärker

KingJohnny

Ich freue mich auf die neuen Skill-Bäume.
Werde sie erstmal anspielen oder gucken wie sie sich so machen.
Ob sie Konkurrenz fähig werden oder nicht wird sich zeigen.

Liegt auch manchmal an der Person die sie spielt. Gibt ja immer wieder Leute die herausragende Leistungen mit Supern vollbringen, die sonst keiner spielt.

LIGHTNING

Super Artikel!

KingFritz

Es kommt soviel neues altes, soviel dies und das, hü und hott, dick und doof. Mensch,ich bin schon wieder in die Bungiefalle getappt.
Ich bestelle vor vor. Ich bin Fanboy der ersten Stunde. Und neue super duper Super kommen – Geilomat. Definitiv kaufe ich mir zum Spiel noch nen neuen TV und die PS Pro. Jetzt muss ichs nur noch meiner Frau gut verkaufen. 😉

Dat Tool

Am besten mit viel Awesomeness und…
Machs einfacher zeig ihr die ach so tollen Trailer zu Forsaken sie wird es verstehen!

Attention please!
Dieser Text KÖNNTE Sarkasmus beinhalten

KingJohnny

Meine Frau sieht das entspannt, weil Destiny das einzige Spiel ist das ich zocke.
Von daher gehts.

Wenn ich jetzt 5/6 spiele im Jahr kaufen würde und dort auch noch Geld ins Spiel und Merch investieren würde wäre das anders.

Aber da es ausschließlich Destiny ist, geht das klar

LIGHTNING

Sag du hast den ganzen Müll beim Bungie Bounty gewonnen. Dann denkt sie auch noch, dass sich die Zeitverschwendung Destiny jahrelang zu spielen voll gelohnt hat, weil ihr nen neuen TV habt. 😀

HansWurschd

schlechtes Timing, würde ich da mal sagen. ^^

Dat Tool

Wie meinst du?

HansWurschd

Mittlerweile sind alle neuen Fähigkeiten bekannt

Dat Tool

Achso! Bin mal gespannt inwieweit die nutzbar sind!

HansWurschd

bei Twitter @captaintwaz wirst du fündig

Dat Tool

Muss ich dafür Twitter haben um mir das anzuschauen?

HansWurschd

Ne glaub ich nicht, gib das einfach in google ein. Wenn ich jetzt nen Link poste dauert es wieder 2 Stunden bis es freigeschaltet ist. 🙂

Dat Tool

Okay probiere ich mal, danke 😉

Micha Deckert

Dieser Artikel wird derzeit überarbeitet, der ist bald wieder auf dem neuesten Stand 🙂

HansWurschd

war auch keineswegs böse gemeint. 🙂

Wrubbel

Bist ja fixs gewesen 🙂

HansWurschd

Jetzt noch die Quellen updaten und alle tanzen fröhlich im Kreis. 🙂

Wrubbel

Steht doch im Text. Letzter Abschnitt.

HansWurschd

Das sind die „alten“ Quellen. Will ja nicht kleinlich sein, aber.. doch. ^^

Micha Deckert

Alle Quellen wurden entweder direkt im Text oder darunter angegeben, lieber HansWurschd 🙂

HansWurschd

Hab tatsächlich nur unter „Quellen“ geschaut, denke dafür wäre es da.
Shame on me. Interessant allerdings, dass du mir unterstellst ein Mann zu sein. 😀

Micha Deckert

Sorry, ich verbinde User immer mit ihrem Avatar. Bei Wrubbel denke ich auch, dass es sich im wahren Leben um ein Keksmonster handelt 😀

HansWurschd

Wollt nur sticheln, wusste nicht ob du mir das jetzt krumm genommen hattest. 😛 Hast ja auch recht mit deiner Annahme.

Wrubbel

o.O

Wenn dann Krümelmonster, obwohl Keksmonster auch gut klingt 😛

Wrubbel

Richtig lesen :p

„Update 04. Juli 2018: Kaum war der Artikel geschrieben,
da hat Bungie bereits mehr zu den kommenden Pfaden für die Hüter durchsickern lassen. Der Beitrag wurde mit den neuen Informationen von Game Informer via GameRant aktualisiert.“

Genaus in diesem Abschnitt ist die Verlinkung zur neuen Quelle enthalten 😉

HansWurschd

Jaaa i know, hab nicht richtig aufgepasst und war zu sehr auf die Quellen unten fixiert. 🙂 Mein Fehler.
Die schau ich mir übrigens auch fast immer an.

Maxstar91

Der Warlock kann beim neuen Solar Baum sogar sich und verbündete mit seinen Granaten heilen.

Marki Wolle

Es ist gut das im Titel nur von neuen Supers die Rede ist, wobei ich Alternative Supers anstatt „Neue“ bevorzugen würde.

Generell wäre ich aber endlich für einen 4 kompletten Fokus für jede Klasse. Z.B. bieten sich die Veist Waffen gerade zu an eine Neue vierte Schadensart zu werden wie z.B. Plasma also GRÜN oder eventuell Gift.

Jäger : Plasma Peitsche als Superwaffe + Giftschaden
+ Plasma Hieb der Gegner ansaugt

Titan : Plasma Griff als Super so wie Darth Vader Macht Griff: Gegner bekommen Schaden und werden an den Ort wo sie gerade Stehen für 10 Sekunden machtlos gebunden. Gut damit Verbündete draufhauen können!
+ Spiegel Wall der Angriffe reflektiert

Warlock: Plasma Riss als Super so wie die Schar Risse bei den Portalen, es werden die 5 nähsten Gegner Minors plus ein Major kopiert und als Verbündete gespawnt in dem sie aus dem Riss kommen, sie bleiben Verbündete bis sie sterben.
+ Gift Riff

Wrubbel

Joa. Ein neues Element wäre schon schön, wobei mir erstmal ein richtiger Skillbaum in den bisherigen Fokusen reichen würde. Diese Wahl zwischen oben oder unten ist bescheiden.

Eluri

Alles was uns einschränkt hilft Bungie bei der Balance 😉

Wrubbel

Ganz ehrlich Bungies Form von Balance ist der Inbegriff von langweilig.

KingJohnny

Meeega gut.

T-Hunter

Wowowo übervorder mal Bungie nicht mit zuviel Kreativität

Marcel Brattig

Mal gucken ne????

Carti

Im großen und ganzen tangiert mich nur der Warlock wirklich und die “Super“ gefallen mir nicht sonderlich. Der Arkus Super sieht ganz interessant aus ob der aber praktikabel ist ich weiß nicht. Der Leere Super ist in meinen Augen bestenfalls unspektakulär. Und der Solar Super scheint mir einfach nur ein großes Heilrift zu sein. Wenn der nicht irgendetwas an zusätzlichen Buffs gewährt dann scheint er vollkommen nutzlos da er nichts kann was ein normales Rift nicht auch kann.

Alexhunter

Richtig es ist im Prinzip ein großes Heil- UND stärkendes Rift gleichzeitig. Und zwar scheinen die Schadens- und Heilboni ziemlich hoch zu sein (Aussage von Nexxoss der es auf E3 schon gezockt hat). Diese Boni erhalten ebenfalls auch alle Mitspieler die in diesem „Ulty-Rift“ stehen. Ich denke das wird eine der wichtigsten Support Ultys sein, wenn es darum geht Damage zu dealen (Boss-Kampf).

Carti

Dann müssen die Buffs aber wirklich hoch sein um mich davon überzeugen zu können. Gut Bungie hat es bekannterweise ja nicht mit zahlen also selber testen wenn es raus kommt und dann Taschenrechner.
Nunja da keine genauen Zahlen vorliegen ändere ich meine Aussage in das der Super nicht’s ist was nicht 2 Warlocks zusammen auch schaffen können ^^

Bienenvogel

Ich würde auf jeden Fall – sollte ich Forsaken denn am Ende kaufen – alle mal ausprobieren. Der Wurfmesser Solarjäger sieht z.b. ganz interessant aus und ist vielleicht mal eine bessere Variante für Ads und AoE Schaden. Die Goldie ist ja eigentlich nur mit dem Nachtfalken zu gebrauchen, im Adbereich liegen Raidenflux und Orpheus jeweils sowieso vorn.

Am Besten wäre es natürlich wenn das gesamte Skillsystem wieder offener gestaltet wird, aber da sowas bisher nicht gesagt wurde, erwarte ich lieber nix. Ist auf jeden Fall immerhin mal was neues und es kommt ja auch nicht nur pro Klasse eine neue Super, sondern jeweils 3. Schade nur das manche scheinbar nicht so starke Änderung mit sich bringen wie andere. Der Kamehameha Warlock ist schon origineller als ein Titan der Seek and Destroy spielt.

cyber

Also ich finde durch das massenweise vorhandene Gambit Gameplay kann man zum Beispiel zu der Void-Hunter Super eine genauere Aussage treffen. Eine genaurere Recherche hätte den Artikel sicher gut getan.

Convergence33

Dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben…

kotstulle7

Wenn mir jetzt Bungie sagen, dass es freiwählbare skilltrees geben wird, dann würde ich Instant vorbestellen. Gerade bei der dämmerklinge würde ich zu gerne den oberen perk spielen, aber er bringt mir in der Regel weniger, da man dann bei der ulti einfach 1 Meter nach links treten kann, um der Klinge auszuweichen, ergo spiele ich den unteren perk (außer bei rumble)

Achja und Bungie, gib mir meinen warlock nahkampf aus d1. Bitte ^^

Dat Tool

Richtig so. Der Nahkampf ist echt bescheiden um es mal vorsichtig auszudrücken

Maxstar91

Ich finde den oberen Baum auch interessanter, aber ohne Zielverfolgung kannste die Schwerter echt in die Tonne treten. Daher spiel ich auch den unteren Baum.

Dat Tool

Die Spieler vergleichen die Fähigkeiten Scherzhaft mit der Kamehameha Technik!
Das wäre aber Falsch! Das ist die Technik von Vegeta. Atomic Blast, meine ich!

xDeechen

Zumal das Kamehameha 2 Hände braucht und nicht eine

Dat Tool

Richtig!

DerFrek

Son Gohan hat das aber mehrmals einhändig gemacht ☝????

Dat Tool

Aufgrund seines Rage Modus und nur unter den Umstand das sein Arm gebrochen wurde durch Cell und wenn man es ganz genau nimmt nennt es sich Vater Sohn Kamehameha 😉 man sieht ja Son Goku im Hintergrund

DerFrek

Und im Future Trunks Arc als er nur noch einen Arm hat ????

Dat Tool

Ja dann erklärst du es ja selbst xD
Kann ja nicht einfach einen Arm dazu zaubern ^^

DerFrek

Ja aber er braucht nicht beide Hände ????

Und Beim „Vater-Sohn Kamehameha“ überlässt son goku ihm ja seine Kraft bzw. Ist nur Einbildung? Weiß gar nicht ob das mal geklärt wurde…Demnach zählt das aber auch.

Dat Tool

Doch nur wegen den Umständen entweder fehlt ein Arm oder er ist gebrochen! Sonst siehst du die Technik nur mit zwei Händen!

DerFrek

Son goku gegen Oberteufel Piccolo um sich hoch zu katapultieren und ihn zu durchlöchern.

Son goku gegen Freeza, als er unter Wasser mit jeder Hand eine Kamehameha Kugel formt um freeza damit Yamcha mäßig zu überraschen.

Muten Roshi gegen Freezas Armee im Golden Freeza arc ^^

Klar alles mit Umständen verbunden, aber es ist möglich ^^

Bienenvogel

Da kennt sich aber jemand gut aus ????

DerFrek

Wenn man nie aufhört Dragonball zu gucken ^^

Dat Tool

Die Möglichkeit habe ich auch kaum bezweifelt????

Auf ewig jung bleiben damit ^^

DerFrek

Das kann ich auch jeden Tag gucken ???? Hab damals fast aufgeregt geschrien als Vegito in DB Super wieder kam.

Kannst ja über die Serie sagen was du willst, aber das war Fanservice ohne Ende ????

Dat Tool

Gogetta wäre mir optisch da auch lieber gewesen 😉
Sag mal das mit Muten Roshi one Hand finde ich gar nicht. Gehört das mit zu Akira Toriyama?

DerFrek

Eigentlich schon ???? der Arc war ja definitiv Canon…

Dat Tool

Nicht dass das von Gt war. Das ist Fanmade dann zählt das nicht! Den Scheiss habe ich nämlich nie gesehen!

DerFrek

Nein nein. Dann hätte ich darauf hingewiesen, dass es nicht zählt.

Da hast du ihn ^^ Kann sein, dass es so nur im Film Resurrection ‚F‘ vorkam, die Story ist aber von Akira und der Arc wurde in Super ja fast 1:1 übernommen.

https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool

Danke ????

Sleeping-Ex

Ähem…es wird überhaupt keine Hand benötigt. https://uploads.disquscdn.c

xDeechen

Das ist soweit ich mich erinnere Masenko

DerFrek

Nee, ist definitiv ein Kamehameha 😉

Micha Deckert

Ich werde sowieso jedes Mal „Hadouken!“ schreien, wenn ich diesen „Blitzstrahl“-Warlock spiele, deshalb ist es mir egal, wie Ihr den nennt 😛

Dat Tool

Daran habe ich auch erst gedacht nur selbst die Hadoken hat die Herangehensweise vom Kamehameha 😉

DerFrek

Ist das vom Solar-Warlock nicht der normale Sturz aus dem unteren Skilltree wenn man die Super aktiviert hat? Wäre ein wenig mau, wenn es das wirklich ist.

Wrubbel

Nein. Die neue Solarsuper beschwört nen riesiges Rift mit der Dämmerklinge. War in dem Video zum Gambit zu sehen. Das hat nichts mit dem Phönixsturz zu tun.

DerFrek

Ah, danke. Das war mir vorher noch nicht aufgefallen und ich hatte beim lesen des Textes ein anders Bild vor Augen.

Psycheater

Diese neue Pfade sind für mich etwas das es in dieser Form überhaupt nicht gebraucht hätte. Wenn überhaupt eine komplett neue Super. Aber hierfür fehlt anscheinend die Zeit oder die Kreativität. Das die neue Pfade allerdings als „neue Super“ bezeichnet werden ist schon n starkes Stück

rokko loparo

gut gesagt

Psycheater

Danke dir 🙂

LIGHTNING

Naja, es sind doch komplett neue Super, nur, dass sie eben keine neue Schadensart integriert haben. Finde schon, dass sie sich genauso voneinander abheben wie die bisherigen Super. Wenngleich die natürlich auch fast alle ähnlich funktionieren (starte Super, drücke Maustaste bis alle tot sind).

RaZZor 89

Da ich Jäger Main bin interessiert mich in erster Linie natürlich der Jäger. Bei dem Arkusstab zur Verteidigung bin ich mal gespannt was man alles zurückwerfen kann und wie lange sie hält. Der Leereangriff ist für mich immer noch ein Klingentänzer und bei den Wurfmessern, ja, keine Ahnung ^^

Chriz Zle

Gerade das Thema das einem vorgegeben wird welche Fähigkeiten man in welcher Kombi spielen muss, nervt ungemein.
Ich fand das variable System in D1 bedeutend besser und hoffe sie basteln das wieder dahingehend.

Die „neuen“ Supers sind halt Weiterentwicklungen/leichte Abänderungen der bisherigen Supers. Ob gut oder nicht wird man erst sehen wenn man selbst Hand anlegt.

dh

Was mich stört ist, man hat jetzt pro Klasse drei Pfade und kann wohl immer noch nicht Pfade untereinander kombinieren und man muss nach wie vor vor dem Leveln erstmal warten, welche Pfadperks man besser nicht freischaltet.

Chriz Zle

Oder auch hoffen das der stärkere Pfad nich an den schwächeren angepasst wird. Stichwort Golden Gun Super Zeit, da wurde ja auch die 3fach Schuss zeitlich einfach an die kürzere 6fach Schuss angepasst. Kann ich bis heute nicht verstehen.

dh

Wenn man sich überlegt, wie lange der Hammer hält…

Bienenvogel

…und das der Hammer auch noch Explosionen auslöst, die die GG mal hatte, aber nun höchstens durch ein Exotic bekommt das alle Schüsse auf einen reduziert.. aber ist ja der Titan, der ist nicht op, der darf das. Jäger sind böseee ????

RagingSasuke

Der leere Jäger mit seinen Messern ist die perfektioniert genervte Version der arkusklinge. Soll nur nicht so aussehen, aber wird ganz sicher total awesome xD

dh

Man hat jetzt 2 Messer. Das ist 1 Messer mehr als in D1. KP warum alle meckern.????

WooTheHoo

Vielleicht kann sich der Gute dann auch wieder nach nem Kill heilen. Das war manchmal sehr, sehr praktisch früher, als es noch frei definierbare Skillbäume gab, die sogar so abwegige, jetzt auf Exos ausgelagerte Fähigkeiten verliehen wie z.B. das Titan-Solarnades schneller laden bei voller Super oder dass die Jäger-Super länger anhält nach einem Kill. Hach. Zumindest bei Letztgenanntem ist zumindest die Exorüstungs-Version dahingehend besser, dass man nun schon durch ausgeteilten Schaden die Dauer erhöht. Wie herrlich man jetzt mit dem Jäger ganze Meuten weg säbelt oder einen Boss im Alleingang niederbrezelt… Ist ja nicht alles schlecht. Aber ein freies Skillsystem wäre definitiv begrüßenswert. 🙂

Bienenvogel

Ja man stelle sich das D1 System vor, aber doppelt soviele Möglichkeiten. Da haben wir aber wieder das Problem das alles zu balancen fürs PVP. Du kannst z.b. dem Jäger bei der Goldie keinen „Dreifach“ Perk reinbauen (also nach zwei Headshots kriegst du einen Schuss mehr beispielsweise). Das wäre ja „op“. Das wir aber sowas wie einen Space-Magic-Gott spielen widersprecht dem ganzen aber immer wieder. Eigentlich müssten unsere Hüter noch ganz andere Sachen können. ????

dh

Es wäre halt möglich. Mit den 3 Knoten pro Super kann man schon was nices basteln. N paar Buff und Debuffperks etc dazu und du hast n interessantes Skillsystem.

WooTheHoo

Dafür wurde aber die allgemeine Dauer der Sechsfach-Super um sagenhafte 2 Sekunden angehoben. Wooooooow. Von 6 auf 8 Sekunden. Für beide Skilltrees. Einfach überwältigend… XD

Chriz Zle

1,33 Sekunden reichen doch für jeden Schuss ^^

WooTheHoo

Im 6v6 könnte das sogar passen. ^^
Edit: Aber eigentlich spiele ich nur noch Arkusakrobat. Sowohl in PvE als auch PvP.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

150
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x