Destiny 2: Nach Jahren kommt mal wieder eine richtig neue Waffen-Art

Destiny 2 hat zahlreiche Waffen und Waffengattungen zu bieten. Den Hütern steht eine breite Palette an Tötungsinstrumenten zur Verfügung. Doch seit der offiziellen Enthüllung der Forsaken-Erweiterung steht fest: endlich kommt wieder mal eine wirklich neue Waffe ins Spiel – der Bogen.

Destiny 2 Forsaken Bow 1

Viele Hüter staunten nicht schlecht, als sie das Enthüllungs-Video zu Destiny 2: Forsaken sahen. Zwischen den zahlreichen neuen Infos und kommenden Features des Herbst-Addons ist den Hütern sofort ein unübersehbares Detail ins Auge gesprungen: Destiny 2 bekommt mit der Forsaken-Erweiterung eine brandneue Waffengattung – den Bogen. Was ist bisher über diese Waffe bekannt?

Neues Spielzeug für die Hüter – Der Bogen

Es ist offiziell – der Bogen bleibt in Zukunft nicht nur den Nachpirscher-Jägern mit ihrer Super vorbehalten. Mit der Forsaken-Erweiterung halten die Bögen als neue Waffen-Gattung Einzug in Destiny 2.

Warum Bogen? Diese Frage haben sich die Entwickler bei Bungie selbst gestellt. Warum, zum Teufel, soll man in einem SciFi-Game mit automatischen Schuss- und Energiewaffen zu einem Bogen greifen? Die Antwort war dabei ganz simpel: weil sie absolut tödlich und cool sind.

Destiny 2 Forsaken Bow 2

Die bewegten Bilder sprechen dabei eine deutliche Sprache. Zwar gab man noch keine konkreten Details preis, doch im Reveal-Video ist zu sehen, wie ein Spieler einen anderen Hüter mit nur einem Pfeil (Körpertreffer) ausschaltet. Auch ein Gefallener wir mit nur einem Schuss ins virtuelle Jenseits befördert.

Drei verschiedene Arten: Wie die Entwickler im Rahmen des ViDocs erklärten, wird es in Zukunft drei verschiedene Bogen-Arten geben. Die Kategorien werden dabei durch die Reichweite der jeweiligen Bögen definiert. So soll es Ausführungen für lange, mittlere und kurze Reichweite geben.

Ob auch die Bögen in allen drei Waffen-Slots geführt werden können, ist bislang nicht bekannt. Es scheint dem Bildmaterial zufolge jedoch sowohl Elementar-Pfeile (Pfeil mit Arkus-Schimmern ist zu sehen) als auch kinetische Pfeile (ohne Schimmern) zu geben. Auch ist für einen kurzen Augenblick ein legendärer Bogen mit Solar-Schaden zu sehen. Das legt zumindest die Vermutung nahe, dass es auch bei den Bögen verschiedene Slot-Optionen geben wird.

Was können die Bögen? Im Video ist deutlich zu sehen, dass die Bögen nicht nur durch direkte Pfeil-Treffer töten können. So wird ein Pfeil abgeschossen, der zwar neben einem Gefallenen einschlägt, diesen jedoch mit einem Arkusblitz aus dem daneben steckenden Pfeil tötet. Ob es sich dabei um einen Pfeil- beziehungsweise Munitions-Typ oder möglicherweise um einen (exotischen) Perk des Bogens selbst handelt, ist noch unklar.

Destiny 2 Forsaken Bow 3

Ferner gibt es ein Bild mit den Stats einer legendären Ausführung dieser neuen Waffe. Zwei der Stats sind dabei besonders interessant. So wird die Magazingröße mit 64 angegeben. Man wird also so einiges an Munition mitführen können. Des Weiteren gibt es den Stat Draw Time – also die Spannzeit des Bogens. Aufgrund dieses Stats gehen viele Fans davon aus, dass der Bogen über eine ähnliche „Aufladezeit“ verfügen wird, wie auch die Fusionsgewehre – also nicht sofort beim Drücken der Schusstaste feuert.

Stealth Play? Hier handelt es sich zwar um reine Spekulation, doch einige Hüter hoffen nun, dass mit den Bögen auch ein verdecktes Vorgehen im Spiel gefördert wird. Zahlreiche Fans würden sich darüber freuen, wenn man künftig Feinde so ausschalten kann, das nahestehende Widersacher nicht durch den lautlosen Kill alarmiert werden.

Aus dem bisher gezeigten Gameplay gibt es jedoch noch keine Details, die auf eine solche Mechanik schließen lassen würden. Ob es bei einer reinen Wunschvorstellung seitens der Fans bleiben wird, sollte man spätestens am 4. September 2018 wissen. Dann erscheint Destiny 2: Forsaken.

Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass

Wie sieht’s aus? Freut Ihr Euch schon auf diese neue Waffe? Was haltet Ihr von den bisher bekannten Details? Und was für Wünsche hättet Ihr für die neue Waffengattung?

Quelle(n): YouTube (Bungie), Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
190 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
no Land beyond

sind wir mal ehrlich seit dem Nachtpirscher haben wir nur auf den Bogen als hauptwaffe gewartet.

ich glaub der wird bei mir direkt einen Stammplatz erhalten ! ;D

MrTriggahigga

Ein Bogen macht jedes Spiel besser.

Enough said.

Belfuros

Bogen schön und gut aber wo sind die MG’s das stört mich schon seit Release

junglebeats

hey, kann mir einer sagen ob die eine gezeigte handfeuerwaffe im trailer die dorn ist? sie sieht ziemlich stark danach aus, obwohl sie etwas äußerlich abweicht von D1.

Kairy90

Könnte sie mit einem Ornament sein, allerdings sieht das Icon anders aus, was untypisch für ein Ornament wäre, möglich das es die Rose ist (die Vorstufe der Dorn) oder halt ne ganz neue????

Peacebob

Da merkt man mal wieder wie arm Destiny-Spieler dran sind… wenn sogar ein paar Bögen als Innovation gefeiert werden.

LIGHTNING

Kennt hier noch irgendeine alte Ratte den Crossbow aus Half-Life? Ich war auf jeder Lan ein GOTT mit dem Teil. Zumindest bilde ich mir das bis heute ein. Jetzt gönnt mir halt meine Illusionen!!!

Kairy90

Du hast das “nicht” nach dem Part mit dem Gott vergessen ????

LIGHTNING

1ON1 CROSSFIRE NO GREN, CROSSBOW ONLY??????????!!!!!!!!!! ????????????

Antester

In den ersten beiden Bildern hat der Schütze den Mittel- und Zeigefinger nicht am Griff, so trifft der nix. Ist vermutlich wieder ein Bug und wird mit dem nächsten Patch gefixt.

treboriax

Wenn sie es realistisch umsetzen wollten, dürfte der Schütze den Bogen mit gar keinem Finger umfassen. Durch das Umfassen induzierst du beim Spannen der Sehne ungewollte Bewegungen in den Bogen.

Psycheater

Um diese Waffe würde Ich definitiv keinen Bogen machen ;-P

BaDumTss…

Tod durch Missgeschick

SIE Sir, sind ein Genie! xD

LIGHTNING

Sie sind vor der Pointe richtig abgeBOGEN, Glückwunsch!

Psycheater

Man könnte auch sagen Ich hab mit diesem Witz nochmal ordentlich BOGEN gut gemacht ;-P

LIGHTNING

Man könnte auch sagen, dass du dem Flachwitz vorgebogen hast.

v AmNesiA v

Also jetzt überspannst Du den Bogen aber sehr…

Psycheater

Ich bin auch echt gespannt wie ein Flitzebogen auf eure weiteren Kommentare ;-P

v AmNesiA v

Sei nicht so frech, sonst hau ich Dir einen Bogen in den Hals. 😉

Psycheater

Werft den Purchen zu Bogen ;-P

no Land beyond

ich glaub hier müssen die bogen mal geglättet werden!

Christian

Gefällt mir echt gut. Interessante Waffenkombinationen sollten dann mit den „neuen“ Waffenslots möglich sein. Bleibt nur zu hoffen das Bungie es auch genial umsetzt und wir uns alle auf die Jagd nach der Godrole machen können:) Hoffentlich verkackt Bungie es nicht…

Bienenvogel

Ich freu mich. Bögen gehen immer. In Skyrim, in Far Cry, Tomb Raider.. selbst Crysis 3 hatte nen Bogen. Und der Spannungsbogen erst, wenn du den überspannst..uiui.

Psycheater

Ich mag so verbogene Wortspiele mit Bögen. Das lässt sich alles so schön verbiegen 😉

Bienenvogel

Ganz einfach: in dem Gefängnis lief 24/7 Metal. 🙂

toby lang

Anual Pass? Fuck you Bungie!
Bögen? Echt jetzt? Was soll der Schrott!
Verdammt,hab meine KK gegen den monitor geworfen! ???? Die bekommen mich jedesmal ????

Kairy90

Lass einen Teil deines Gehalts einfach direkt an Bungie überweisen, dann machste dir keine Kratzer in den Monitor????

toby lang

Ne,es wird extra ein Sparbuch angelegt ????????

Kairy90

Oder ein Treuhandfond und Bungie ist der einzige Begünstigte????

KingJohnny

Ja die sehen Mega krass aus. Vor allem mit diesen Feuerkästen an Ketten und Doppelklingen …..

reptile

„Warum, zum Teufel, soll man in einem SciFi-Game mit automatischen Schuss- und Energiewaffen zu einem Bogen greifen? Die Antwort war dabei ganz simpel: weil sie absolut tödlich und cool sind.“

Denke eher weil wir kein plan haben und alles Warframe nachmachen…????‍♂️
Bögen, was für ein unnötiger mist ????‍♂️

Wrubbel

Hey nixs gegen Bögen. Die rocken schon in Warframe, also dürfen die auch in D2 rocken^^

Kairy90

Bögen rocken immer????

Kairy90

Ich lasse ja jedem seine Meinung aber…..

Er verunglimpft Bögen….. Alle auf ihn !!!!!

ne0r

Stimmt Bögen gibt es erst seit Warframe…. Dann hat es Warframe von CoD und CoD hat es von……. mhhh komisch. Finde Bögen genial! Hoffe auf schwere Bögen mit Sprengmunition!!!!! 😀

Kairy90

Gabs schon damals in Turok, wer weiß von wem die das geklaut haben????????

Tod durch Missgeschick

Gibts bögen nicht schon seit der Bronze Zeit? 😉

Blizzardhell // Dani

3 granatwerfer. .. Zeit für bomberman D2 😀

BuckyVR6

Lore♥♥♥
SO kinnas Ich mach Feierabend! 🙂 viel Spass euch noch

Wrubbel

Absolut. Daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen.

Blizzardhell // Dani

Naja, neue Gegner sinds ja trotzdem ^^ nur kein neuer gegnertyp (leider :c )

Aber auf die lore bin ich auch gespannt 😀

Wrubbel

Ich musste so hart feiern als in Witcher 3 Blood and Wine dieser Spruch in der Quest um die Bank kam. Bin vom Stuhl gefallen^^

Dat Tool

Geil. Das würde ich auch noch durch spielen aber das ist sooo Mega Groß ????

Wrubbel

Wenn du alles machst so etwa 150 h Spielzeit^^ Aber das Beste gibt es zum Schluss in Form des Blood and Wine Dlcs 🙂

Dat Tool

Habe ich schon gehört…
Die Karte ist wohl genauso groß wie die Hauptkarte, stimmt?

Wrubbel

Hauptkarte? Hmm so groß wie Velen und Novigrad zusammen ist es nicht aber die Größe von Velen könnte schon passen.

Dat Tool

Puuh
Als ich damals angefangen hab dachte ich mir nur Ohje wann willst du damit mal fertig werden ????

Wrubbel

Wie gesagt etwa 150 h wenn du alle Quest machst. Gibt ne Menge guter Anspielung in Witcher 3 auf …. hm andere Dinge 😉

Dat Tool

Ich setze mich da nochmal dran wenn Destiny 2 mich im September nicht überzeugen kann! Somit habe ich ja noch ordentlich zu tun! 😉

Dat Tool

Achso sagen sie das doch gleich und schreien hier nicht so rum.
6ter Stock Schalter 2

Dat Tool

Der war gut! ????????????

Wrubbel

und die Briten!!!

Dat Tool

Und die Ägypter!
Ohne die Gallier hätten die einige Tempel niemals fertig bekommen

Dat Tool

Sowieso…

Dat Tool

And now that you are having the time of your life
Well think twice
That’s my only advice…
Nein bitte den ganze Text ????

Dat Tool

Die sind als kleine Kinder in den Äther Kessel gefallen so wie einst der dicke Gallier!

Dat Tool

Ja ja I’m think you’re Crazy
Possibly…
Hoffe ich hab dir n leichten Ohrwurm verpasst so wie du mir…
Das lied geht schon wieder rauf und runter in mein Kopf

Dat Tool

Beziehst du das Barkley auf Gnarlz Barkley: Crazy? ^^

Blizzardhell // Dani

Nicht zu vergessen: wies aussieht gibt’s auch neue gegner

Wrubbel

Ich würde einen legendären im Energieslot benutzen aber im Powerslot oder den Exo dafür verschwenden? Highlight des Spiel, Löwengebrüll und Prospektor sind alle gut (Kolonie bewusst vergessen) aber für mich gibt es zu viele bessere Alternativen.

Sebastian Kahlcke

Nach Jahren? So ein Quatsch. Weder Granatwerfer noch Spurgewehre gab es in Destiny 1. Nein, auch nicht in anderer/ähnlicher Form. Bögen sind schon cool, im Forsaken Trailer wir aber auch oft von MGs gesprochen, ich hoffe die kommen zurück.

megamax92

Granatwerfer sind neu, aber der Queensbreaker-Bow war ein D1 Spurgewehr

Kairy90

Nope, ein lineares Fusionsgewehr ????

megamax92

Oh Mist, da hab ich wirklich Spurgewehre mit den linearen Fusis verwechselt *facepalm*
Sorry

Kairy90

Kein Problem, kann mal passieren, ich passe ja auf ????

Sebastian Kahlcke

Ne, sorry, das war im Prinzip ne Fusion/Sniper Hybrid. Eher zu vergleichen mit den jetzigen linearen Fusionsgewehren.

Maxstar91

Und die SMG´s waren auch noch neu 🙂

Kairy90

Sind doch nur vollautomatische Sidearms mit hoher Feuerrate, die hätten sie sich auch sparen können ????

Solln die Sprayer nur weiter mit ihren scheiß Spraywaffen wild ihre Magazine leer ballern ohne zu zielen, ich kriege meine Bögen, die Königsklasse der Einzelschuss Waffen ????

Sven

Deswegen schreibe ich RICHTIG neue???????? smgs, Spurgewehre – sind alles Feuer- bzw Energiewaffen. Von beidem gibts bei destiny schon genug. Und seit langem. So Richtig neu waren für mich das letzte Mal die Schwerter bei Destiny 1. Die Bögen sind für mich die erste Neuerung vom gleichen Kaliber????

Kairy90

Die sind doch super awesome????

BuckyVR6

Ich hätte gerne noch einenMode mit 90 Hütern auf einer Map als neue Gruppenkämpfe 3* 30 Hüter und gib IHM !!!!! 🙂

Spass hoch 10 wuhu

Kairy90

Der Lag wäre unfassbar nervig ????

BuckyVR6

Das wird man doch Iwie hinkriegen können 😀 aber komm schon des wär doch mal geil jetzt ohne großen aufwand natürlich ne Map ne gebiet oder sonstiges ( mir fällt iwie das Mond Anfangsgebiet dafür ein) und dann KDZ vs TO vs NM ! WUHUUUU

WooTheHoo

Ja bitte? Was gibt’s? ^^

BuckyVR6

xD

Philipp

Brigade nova Bombe feuer!!!

DerFrek

ja weil du sonst keine Sniper hast xD

Dat Tool

Was ist mit den Maschinengewehren…
Die fehlen mir -.-

Direwolf

Donnerlord!

Dat Tool

Noch nichtmal die!
Im Tiegel habe ich immer ne grüne genommen die langsam schießt wenn man durch das Visier schaut dafür immensen Schaden anrichtet.
Ein Schuss Schild weg
Zweiter Schuss Hüter Down
Die war Pervers

DeadRabbit1901

Korrekturmaßnahme!

PalimPalim

ZOMBIE APOCALYPSE

Andreas Fincke

Jolders Hammer!

KingJohnny

Ehrgeiz des Barons

Oder

Terminus von Qullim

LIGHTNING

Kommt im 27. DLC, zusammen mit Plüschgeistern und rosaroten Sparrows mit Hupe.

BuckyVR6

Hauptsächlich benutz ich Schwingen/ Suros / scathelock( wobei iwie ist die n bissle zu weak das nicht so cool wie ich dachte) / Gartenabkömling
Energie Iwas von Scout oder impuls was ich grad so finde / Graviton
schwer: manchmal n schwert/ rocket / oder halt Kolonie 😀

Patrick BELCL

aber lieber garkeine heavy als kolonie xD

BuckyVR6

Ich hab kein schlechtes gewissen 😉

ich habe gar kein gewissen 😀

Dat Tool

Und was war das neulich im Hexenkessel mit dir und der Kolonie *hust* *hust*

BuckyVR6

Steht da doch 😀

Dat Tool

Wo? Oo
Das du sie meidest?
Tzz Tzz, Killklauer ????

BuckyVR6

Ach die Schwere Muni !

ja mit dir zusammen alles voll rotzen mit kleinen spinnen Robotern 😀

Dat Tool

Leute ärgern ^^
Hast du Dir Herbert Schwakowiak gegeben?

press o,o to evade

destiny + bogen?
hm, ist mir zu mainstream. passt nicht.
siehe andere top spiele…

DerFrek

Uhh da geht noch mehr du ???? lass mich mal damit ein wenig üben.

Dat Tool

Die Macht mir aktuell auch am meisten Spaß ????

Mormegril90

Ist natürlich die Frage wie genau das aufladen funktioniert. ????
Ist es wie beim fusi und man muss den Schuss entsprechend abpassen oder ist es wie in anderen games und man kann voll aufladen und schießt wenn man die taste los lässt?
(Weiss jetzt gerade gar nicht mehr wie es bei warframe war. Zu lange her ????)

Wrubbel

Da kannst sofort den Pfeil abschießen, aber das Aufladen erhöht den Schaden, Reichweite und Präzision.

Kairy90

Das wäre awesome, wenn sie das übernehmen würden????
Eig. kann man Bögen auch nur so sinnvoll in ein Spiel mit Schusswaffen integrieren????

BuckyVR6

dann aber bitte auch mit Kurvenflug ! das wäre geil *.*

Wrubbel

Der ist bei Warframe vorhanden.

DerFrek

Muss ja ???? ohne Ballastik würde das doch bescheuert aussehen wenn der Pfeil gerade auf den Gegner zufliegt und keinen Schaden macht. Anderseits würde ich es total feiern, wenn der Pfeil abprallen kann ????????

Kairy90

Wie der Streupfeil von Hanzo bei Overwatch????

BuckyVR6

ne das wieder zu viel Eventualität 😀

DerFrek

Genaus das was das Spiel gerade braucht xD

Wrubbel

Bögen waren/sind in Warframe absolut tödlich, so lange du den Schwachpunkt triffst. Ich hoffe auch, dass sie diesmal wirklich Copy und Paste machen (von Warframe).

Zu mal Warframe noch ein Krit-System neben dem Kopfschusstreffern hat.

Kairy90

Ja hab da auch Bogen gespielt????

Wrubbel

Nicht nur du 🙂 In einigen 7 oder 8 Forma drin gehabt, damit die ganzen Prime Mods und co. da alle rein passen.

Das Geräusch vom Dread war einfach herrlich 🙂

Kairy90

So intensiv hab ich das nicht gespielt ????

Wrubbel

Warframe war mein persönliches D1 🙂 Locker über 1000 h drin

Mormegril90

Oh das klingt nach einereinem Variante die ich begrüßen würde ????????

Kairy90

Definitiv????

Dat Tool

AC:O mit Lenkpfeilen ^^

Wrubbel

-.- Liegt noch auf der Platte und ich komme nur nicht dazu. Musste vorher noch Witcher 3 Gold Edition und Horizon Zero Dawn durchzocken. Seit dem hat mich Destiny wieder^^

Kairy90

Wäre doch nen netter Exoperk????

Bietet eh so viele Möglichkeiten:
-Lenkpfeile
-Unterdrückungspfeile
-Blendpfeile
-Pfeilregen
– Explosionspfeile mit Verbrennen DoT
– Rapid fire
– Generell Pfeile mit AoE Dmg

U.v.m ????

Dat Tool

Deswegen ja xD

DerFrek

Ich hoffe davon gibt es mehr. Triple-Traktorkanone ????

BuckyVR6

uhhhh der war nice ;P aber ne pumpe ja dementsprechend auch wenn ich ohne zielen rotzen muss.

aber generell zock ich ohne Schwere eigtl PVP

BuckyVR6

finde sie extrem vorteilhaft eigentlich momentan um die LS leer zuräumen

DerFrek

Oh nein… jetzt hat es dich erwischt…

BuckyVR6

hihi ja na klar ! Brot für die Welt aber Kuchen für mich ♥

DerFrek

Wer will Kuchen, wenn er Steaks haben kann?

BuckyVR6

Nur das gute Kobe und Angus, ansonsten nur Öko schlachtung oder Wild, bitte in Oliven öl mit einer Knoblauchzehe 5 Minuten von beiden Seiten scharf anbraten dann für 15-20 Minuten in den Ofen 😉 in der Pfanne mit dem Fleischsaft dann noch Pilze anbraten und pfeffer würzen.

Guten Appetit !

Patrick BELCL

gerade gegessen und jetzt wieder hunger

danke dafür :’D

DerFrek

Solange lässt du das Fleisch im Ofen? ???? Oh mein Gott

BuckyVR6

Medium bei 150 grad

DerFrek

Naja ich esse immer Medium rare. Besser geht es nicht ????

BuckyVR6

kann man auch mal machen aber mag es mit ner netten kerntemp. deswegen medium 😉

DerFrek

Ist ja Gott sei Dank Geschmacksache ^^ Mache aber nie Steaks zu Hause. Soll ja was besonderes bleiben also gibts das nur wenn Frauchen mal wieder essen gehen will ???? Und meine Lieblingsschuppen kriegen das Medium rare auch warm hin ^^

Dat Tool

Kobe Fleisch das von einem Hummer verzehrt wurde…
HIMYM ????

BuckyVR6

Patrick BELCL

Hasst mich !!!!!! los Ich muss mich an eurem hass laben jahaaaa

und im Hexenkessel ist die Kolonie ja wohl eher egal bei den TAUSEND ! Nova bomben 😀

Dat Tool

*Sieht zu und genießt sein Popcorn*
????

BuckyVR6

Heul doch 😀 :*

Dat Tool

Die Tage sind rum ????

BuckyVR6

Endlich ein neuer Beitrag♥ hab schon gedacht ich muss arbeiten xD

Selbst als Titan stell ich mir das iwie lustig vor, obwohl so eine filigrane Waffe ja nicht wirklich zu sonem klobigem schläger wie dem Titan passt 😀

Aber alleine durch den Bogen ermöglicht man eine ganz Palette an neuen Herangehensweisen um einen Kill oder eine aufgabe zu erfüllen 🙂

bin gespannt auf die neuen Super und den neuen Loot

Kairy90

Ja schrecklich, musste auch mal wieder arbeiten, nicht das mein Chef sich daran gewöhnt ????

BuckyVR6

schlimm oder ?

aber Gott sei dank hat Sven den Tag gerettet 🙂 Beschäftigt mich bitte noch bis 14:30 dann ist Feierabend

Kairy90

Bis 16:30 bitte????

BuckyVR6

Sorry da hoffe ich das ich mein Lappen seit 8 Monaten Abstinenz abholen kann …. deswegen musst du auf meinen Support verzichten 😀

Kairy90

Verdammt, also doch wieder arbeiten????

BuckyVR6

tut mir sorry

WooTheHoo

Mein Titan sieht mit der Antiope auch total beknattert aus. Voll der Akkuschrauber. XD

Patrick BELCL

maximal den energie und powerslot vertauscht aber ansonsten komplett bei dir 😀

Dumblerohr

Hat schon jemand geschrieben, dass Der Bogen schon im Crysis Sci Fi Setting sehr gut gepasst hat? Oder bei Warframe?
Freu mich auf den Bogen aber denke nicht das Stealth Gameplay am Start sein wird.

treboriax

Ich erinnere mich noch gut an den rasanten „Competitive Multiplayer Trailer“, in welchem man einen Sniper-Bodyshoot mit 315 DMG sah… insofern würde es mich nicht überraschen, wenn die Bögen am Ende doch nur bei Kopfschüssen ein OHK sind. 🙂

Mormegril90

Außerdem sieht man in der Szene auch nicht ob der Titan volles Leben hat (wenn ich mich recht erinnere)
Also kann es sein das er schon angeschlagen war und deswegen ein bodyshot gereicht hat

Chriz Zle

Das hatte ich auch schon 1-2 mal, das komische war das die Gegner mich überhaupt nicht gesehen haben und ich keinen Schaden austeilen konnte. Ich bin vor dem Gegner rum gehampelt und die haben nix gemacht.

Erst im nächsten Match war dann alles wieder normal.

Kairy90

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf Bögen freue, hätte damit niemals gerechnet aber gewünscht habe ich es mir immer????
Ich feier Bögen in Spielen einfach so dermaßen, in jedem MMO wird direkt die Bogenklasse genommen ????????????

Fände es cool wenn man durch kurzes drücken der Schusstaste schnell feuern könnte mit weniger Schaden, oder halt Schusstaste gedrückt halten um den Bogen ganz zu spannen um dann einen Pfeil mit max. DMG raus zu hauen.
Wäre halt praktisch um Kleinvieh und angeschossenden Gegner schnell den Rest geben zu können und bei Bossen oder härteren Gegnern bzw. Gegnern mit vollen HP dann halt den “aufgeladenen“ Schuss für hohen Dmg????

DeadRabbit1901

Golden Gun tötet nach einem Treffer!

WooTheHoo

Nicht immer. Wenn du die mit sechs Schuss spielst und der Gegner die Super aktiviert hast, braucht man öfter mal zwei Treffer. Weiß nicht, ob das bei der drei-Schuss-Skillung auch so ist.

Wrubbel

Golden Gun tötet, wenn Gegner keine Super hat. In der Super ist es abhängig wieviel Rüstungsteile vom Gegner auf Meisterwerk sind. Im unteren Baum vom Revolverheld ist der Kopftreffer der Super immer tödlich.

WooTheHoo

Ah ok. Gut zu wissen. Ich hatte irgendwann aufgehört, mich zu wundern, warum die GG so unzuverlässig ist und auf den Poledancer gewechselt. ^^

Christopher Sockellofski

Wenn du n Camper siehst, Taktik ändern, flankieren = Camper tot! Die maps bieten immer eine Route zum flankieren. 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

190
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x