Destiny 2: Caydes Nudelsuppe-Coupon ist der neue verwelkte Sellerie

Bei Destiny 2 ist eine neue Quest gestartet, die mit einem Nudelsuppe-Coupon zu tun hat, der seit Dekaden abgelaufen ist. Was hat es damit auf sich?

Am 21. August war pünktlich zum Weekly-Reset eine neue Quest in Destiny 2 live. Die Quest nennt sich „Caydes scharfe Nudelsuppe“. Sie steht direkt in der Meilensteine-Übersicht, wenn Ihr Euch das erste Mal nach dem wöchentlichen Reset einloggt.

Was hat es mit der Quest von Cayde-6 auf sich?

Auf zum Ramen-Shop: Der erste Schritt der Quest besteht darin, dass Ihr im Turm-Basar den Ramen-Shop aufsucht. Dieser wird auf der Map angezeigt. Es handelt sich um diese nette Imbissbude:

destiny-ttime-ramen
Goldlöckchen freut sich auf eine warme Nudelsuppe

Es steht kein Wegweiser über dem Ramen-Shop. Falls Euch zunächst kein „Interagieren“-Button angezeigt wird, bewegt Euch ein bisschen an der linken Seite des Ladens entlang oder hüpft direkt in den Laden rein. Dort taucht das Symbol mit Sicherheit auf.

Drückt nun auf Interagieren, sodass Ihr dort eine Beute einsammelt: Nämlich einen abgelaufenen Nudelsuppe-Coupon:

coupon

In der Beschreibung steht, dass es sich um einen Coupon handelt, der für eine kostenlose Nudelsuppe mit Gyoza als Beilage gilt. Allerdings ist er seit Dekaden abgelaufen.

Der Schritt 2 der Quest: Es gibt keinen nächsten Schritt. Das war es bereits. Die Quest ist zu Ende. Ihr habt nun einen ungültigen Coupon in Eurem Inventar, an dem Ihr Euch erfreuen könnt.

Kommt da wirklich kein nächster Schritt rund um die Nudelsuppe-Quest?

Man ließ nichts unversucht: Auf reddit haben sich direkt viele Hüter zusammengetan, um herauszufinden, was man mit dem Coupon anstellen kann:

  • Man brachte ihn zu mehreren anderen Ramen-Shops, wie zu jenem auf der Innenstadt-Map
  • Man brachte ihn zu Cayde-6
  • Man wandte das Nudelsuppe-Emote an
  • Man bestritt Verlorene Sektoren, öffnete Caydes Schatztruhen, extrahierte Glimmer in heroischen Events
  • Man trug ihn zu den Hühnern auf der Farm

All dies Tat man mit dem Coupon im Inventar – allerdings brachte dies alles nichts.

Quest ist tatsächlich nach erstem Schritt zu Ende: Wenige Stunden, nachdem die Quest live war, meldete sich Community-Manager dmg04 via Twitter. Er teilte mit, was viele Hüter bereits vermuteten: Es gibt keinen zweiten Schritt. Der Nudelsuppe-Coupon ist die Belohnung und das Ende der Quest:

Was soll das Ganze? Es ist bereits bekannt, dass es das Schicksal mit Cayde-6 in Forsaken nicht allzu gut meint. Das Ganze kann man also als eine letzte Quest zu Ehren von Cayde ansehen, von dem bekannt ist, dass er unglaublich gerne Nudelsuppe in Ramen-Shops aß.

Und was soll ich jetzt mit dem Coupon anfangen?

Wenn Ihr den Coupon zerlegt, könnt Ihr Euch einen neuen am Ramen-Shop im Turm abholen. Tatsächlich ist es möglich, sich sogar mehrere abgelaufene Coupons zu ziehen, wenn Ihr immer wieder den Turm-Bereich verlasst und dann wieder zum Shop zurückkehrt.

Nudelsuppe-Coupon ist wie Rosinen und Sellerie: Solche unnützen Items am Ende von Quests gab es übrigens auch schon in Destiny 1, nämlich Rosinen und Sellerie.

Die Rosinen hat Bungie als Gag zum ersten Halloween-Festival in 2015 eingeführt. Während viele NPCs Süßigkeiten verteilten, gab die sauertöpfische Eris Morn Rosinen aus. Diesen Gag verstanden viele Hüter als eine Art „Geheim-Quest“ und suchten irgendetwas, was man mit den Rosinen anfangen konnte. Aber die Rosinen blieben nutzlos.

Der Sellerie kam dann ein Jahr später zum Halloween-Event in 2016. Hier gab es eine Quest, die mit einer Schachtel Rosinen begann und bei Eris Morn endete – die einem ein Stück Sellerie gibt (und den Shader Superschwarz). Auch hier hofften die Hüter, dass man mit dem Sellerie etwas anfangen konnte.

Destiny-Eris-Morn
Gibt niemals etwas Süßes: Eris Morn.

Allerdings war dem nicht so. Seitdem verstaubt der Sellerie bei vielen Hütern neben den Rosinen im Tresor.

Der Nudelsuppe-Coupon gesellt sich nun zu der Liste unnützer Items. Aber wer weiß, eines Tages kann man ihn vielleicht gebrauchen!

Was macht Ihr mit Eurem Coupon? Verstaut Ihr ihn im Tresor oder wird er gnadenlos zerlegt?

Destiny: Gebt’s zu, Ihr hebt trotz Destiny 2 noch Rosinen und Sellerie auf!
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

129
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kai
Kai
1 Jahr zuvor

Oh Gott ???? einen heb ich auf ????

Kllngii
Kllngii
1 Jahr zuvor

Der letzte Absatz der Überlieferung (Auf PS4: Dreieck, L2): „Aber du musst ihnen sagen, dass ich dich geschickt habe. […]“. Auf anderen heißt es „zeigen“ also: Meine Idee wäre, dass man sich die Rüstung anzieht, die Caydes am ähnlichsten sieht (eventuell gibt es sogar die gleiche), dann muss man sich den Pikass holen und nochmal ohne Nudelsuppencoupon zum Laden zurückkehren. Eventuell bekommt man dann etwas besonderes wie z. B. den Geist von Cayde (Aussehen)

Janik Kaminski
Janik Kaminski
1 Jahr zuvor

Ich hatte ihn noch nicht aber interagieren steht da hab interagiert aber nichts bekommen jemand ne Lösung?

Reiner Marquant
Reiner Marquant
1 Jahr zuvor

Es wird auf eine exo quest hin laufen so wie jede quest mit der krone vielleicht ja auch auf das pikass

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Holt und zerlegt Ihn immer wieder ….
Gibt Glimmer wink

Sunny Taeter 08/15
Sunny Taeter 08/15
1 Jahr zuvor

wird zerlegt – sobald Forsaken online ist, suche ich mir ein neues Game – hab jetzt genug Kohle für Destiny 1/2 für nur 1-2 Wochen „Aktion“ ausgegeben.

Morag
Morag
1 Jahr zuvor

Tschüüüüss, schick uns eine Karte!

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Wen interessiert es was du machst ?

gaucho0349
gaucho0349
1 Jahr zuvor

Ich nehm das, was es gegen bare Münze gibt.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Bungies Lieblingsschloss ????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor
Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Dann ist/war es wohl wirklich nur ein kleines Easter Egg, naja whatever bald haben wir Forsaken und das wird hoffentlich gut smile

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ist das aber nicht etwas früh dafür?
Ich finde das passt irgendwie zeitlich nicht

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Tötet doch die everversum tante aber nicht cayde-6 ????

Marcus Gießler
Marcus Gießler
1 Jahr zuvor

Ich glaube auch dass da noch was kommt dass es irgendwie noch weiter geht

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Hahaha made my day mit den Geistblüten????

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Wieso sollten sich die neuen Hüter von D2 nicht auch mal den Kopf um sinnlose Sellerie oder Rosinendingens zerbrechen,wie es die Veteranen schon in D1 taten?
Diese Quests sind fast eine Tradition!

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Da wird definitiv noch was kommen. Ich erinnere Micha an die Sachen von warmind wo sie sonst extra beschreiben das diese Sachen ruhig gelöscht werden können. Dazu, dass mit den Rosinen hat Sinn gemacht denn niemand will Rosinen an Halloween, dass ist keine Süßigkeit!!!
Aber der Coupon, wofür der steht jetzt ist mir zu schleierhaft. Für den Tod von Cayde? Aber der war noch nicht und dann muss man sich ja für Forsaken schon spoilern lassen (okay ich weiß, von Cayde Tod weiß jeder aber irgendwie zu früh trotzdem).

Ich bin auch der Meinung das es hinter einem Zeitschloss ist warum auch immer die den jetzt schon raushauen?Vielleicht ja am Wochenende etwas mal gucken.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Naja, abwarten kann heutzutage keiner mehr! Ich bin ganz froh das keine weitere Quest mehr kommt, ich hab in nem 2 Wöchigen Marathon alles gemacht was ich machen wollte. Hab zwar noch mehr Urlaub, aber die Frau ist zurück grin Ich schaffs vlt. gerade mal die Jäger Sonnenwende Rüstung auf Legendär zu bringen (wer das mit allen 3 Chars auf Meisterwerk bringt, Respect For That Grind!). Ich hab noch nicht mal die Spindel! grin Also brauch ich gerade auch keine Nudelsuppe grin Forsaken wirds zeigen, easy wink Bis dahin mach ich nach getaener Arbeit, wohlverdienten Hüterurlaub, flieg mit Zavalas Authorität & meinem Alchemistisches Morgengrauen Geist in den Sonnenuntergang, putz dabei mein Schmelztiegel Brustornament & träum von besseren Zeiten. Das war genug Space Ramba-Zamba für die letzten Tage, also fast wink

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Ich denke in dieses Nein wird etwas zuviel interpretiert. Ich denke es gibt derzeit noch keinen zweiten Schritt, aber er wird noch kommen. Immerhin gibst den Coupon auch in Legendär in der Datenbank. Vermute das da ein Zeitschloss ist.

Torchwood2000
Torchwood2000
1 Jahr zuvor

Du weisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt! Viel Spass beim warten. smile

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Naja der Coupon existiert in der Datenbank auch als Legendär und Exotisch. Denke schon das da noch was kommt ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Aber was ist mit Shiros Reise ins Zauberland? ^^

ALEX
ALEX
1 Jahr zuvor

Das hab ich jetzt nicht erwartet schade das man wieder so verarscht wird

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Wo wirst du denn da verarscht…Du hast ne Quest gehabt, bist dieser nachgegangen und hast dann deinen Loot (den Coupon) bekommen.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Das wäre aber sehr ungewöhnlich von Bungie etwas so sinnloses zu machen;-)

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Ist nicht das 1 mal und nicht das letzte mal das sie sowas machen

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich denke es schwang eine Prise Ironie mit. ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ja warum wurde Andal Brask nicht wiederbelebt? Hat man gesehen das sein Geist kaputt ist? Und dann als Andal Brask-69. Oder der 420. Cayde kommt doch. ????

Stand jetzt denke ich auch es wird Shiro. Wäre auch schade wenn dieser Charakter nach ROI einfach vergessen wird.

Da kann ich die Jäger auch gut verstehen. Hätte auch keinen Bock den ganzen Tag im Turm rumzustehen und mir das Gelaber von Vuvuzela und Ihhkora anzuhören. Dann noch diese doofen Hüter die dir dauernd ihre Münzen bringen. Hilfe!

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Der zweite Teil kommt entweder nächste woche. Mit forsaken. Oder gar nicht, was ich aber nicht glaube. Vielleicht kommt ja auch am Wochenende ähnlich wie bei der „spindel“ schon etwas?

Cedric Faust
Cedric Faust
1 Jahr zuvor

10/10 rettet der Caydes Leben lol

XXStahlratteXX
XXStahlratteXX
1 Jahr zuvor

Cayde hat eigentlich mehr verdient.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Also mich stört das absolut nicht
im Gegenteil ich finds ein nettes easter egg wo eben auch nochmal extra gesagt wird das es keinen Cayde-7 geben wird

nett für die leute die D1 gespielt haben und sich eben an so dinger wie den sellerie und die rosinen erinnern können

und sollte sie noch weiter gehen is es auch gut aber man muss ja nicht wirklich wegen allem fluchen

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Find ich irgendwie dumm, dass da nichts mehr kommen soll. Dataminer sollen doch eine legendäre Version entdeckt haben und was ist damit. Hat Bungie sich das jetzt anders überlegt oder was.

tobsi667
tobsi667
1 Jahr zuvor

Nein. In der Database hat man nur die quest und den Coupon gefunden .Nicht mehr.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Falsch, informier dich bitte richtig.

AEIOU Predator
AEIOU Predator
1 Jahr zuvor

Quelle zur Info?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Gibt nen Artikel auf M-mmo, da steht drin, dass das Ticket zu einer legendären Variante ,,geupgraded“ werden könne.
Aber jo, safe ist das nicht.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Awwww, der Shader Superschwarz <3

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hätte man mehr draus machen können!

Wenn das Team von Halo noch da wär, hätten wir bestimmt ein geniales Easter Egg oder eine gute Quest bekommen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Aber die Quest ist doch garnicht vorbei? ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Habe ich den Artikel falsch gelesen? Dort steht nämlich „das wars“.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jo aber die Info bezieht sich auf den Post von Dmg auf Twitter.
Ich denke mal dass sich seine Antwort auf das jetzt bezieht, sprich dass da später noch was kommen könnte. Ich hoff es mal zumindest grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ah okay sorry. Ja der dmg sagt es gibt keine weiteren Schritte. Hm. Aber da er ein .gif benutzt.. ich weiß nicht grin
Selbst wenn, den Hype um diese Quest hat die Community selbst erzeugt. Durch Datamining und diverse Theorien. Bungie da jetzt wieder anzumachen finde ich überzogen. Die haben nie ein Wort dazu verloren. Wäre das wieder großkotzig angekündigt worden, würde ich es verstehen. So ists ein Troll/Witz falls nix mehr kommt (quasi wie der Sellerie) oder sie sagen uns nicht alles.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Bungie anzumachen der war gut^^ frage mich wem ich das schicken müsste damit ich wirklich jemanden bei Bungie dissen könnte.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Glaube auch da kommt noch was ???? so richtig glaube ich Dmg nicht

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Halo … das waren noch Zeiten <3

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

oder beides

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Also für den Quest hab ich 7 Stunden gebraucht, dann hat der Wecker geklingelt und ich wurde wach. Und der Quest war fertig… Ich war so glücklich endlich ein lange und komplexer Quest fertig gebracht.. Ich musste heulen für meinen Erfolg. Mein Held Moment im destiny 2…

KingK
1 Jahr zuvor

„Goldlöckchen“ xD

Ich hab dich vermisst Tom, wirklich! grin

Der Coupon wird behalten so wie schon damals die Rosinen ¯\_(ツ)_/¯

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

????

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Seit wann bist du denn eigentlich wieder da? grin

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

Seit Mitte Juli wieder häufiger, aber hauptsächlich für FIFA smile Jetzt zum Forsaken-Release mach ich natürlich auch wieder mehr Destiny, um Sven un Co. unter die Arme zugreifen grin

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Wenn Cayde stirbt, wer übernimmt dann eigentlich die Jäger-Vorhut? Shiro-4?
https://uploads.disquscdn.c
Die zwei sind ja gute Freunde. Fände ich persönlich sehr cool.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Shiro würde passen. Der ist charakterlich auch nicht unähnlich, aber doch etwas ernster als Cayde (zumindest erinnere ich mich so). Außerdem hat er ja auch ein großer Informationsnetzwerk, nicht unvorteilhaft für die Vorhut. Und er ist relativ unverbraucht, wäre cool.

Ansonsten hätte ich gedacht das es vielleicht auch Ana Bray wird, aber die wird wohl bis Destiny 3 kommt als obsolete Planetenhändlerin verschimmeln. So hätte sie aber sicher das Zeug dazu, mit ihrem Ruf und der Verbindung zu Ra-Ra-Rasputin.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Wenn Eisenbanner ist stehen drei Titans im Turm rum…
Aber der Jäger muss draufgehn, is klar ????

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wenn Cayde sich den OP Wurm Helf aufsetzt kann er eh nicht sterben

KingK
1 Jahr zuvor

Dieser Dreckshelm ist der größte Witz im PvP -.-

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wie geil ???? „Haha Uldren, ich hab die Wormhusk auf, ätschebätsch!“. Aber nein, so lustig das wäre.. Cayde setzt das Ding nicht auf, allein schon wegen dem Aussehen. grin

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Es verdeckt sein wunderschönes Horn

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Na der Shaxx gibt wenigstens beim Kommentieren der PVP Matches alles. ????

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Oder die Unbekannte Exo Dame aus Teil 1.

KingK
1 Jahr zuvor

Die ist aber keine Hüterin. Glaube nicht, dass ein Nicht-Hüter die Vorhut mit anführen darf…

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Und was ist mit Hawthorne? Die war auch keine Hüterin, genauso wenig wie Ana Bray

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ana Bray ist eine Hüterin. Eine sehr mächtige sogar. Hawthorne nicht, deshalb darf sie auch nur Clans verwalten

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Hawthorne ist auch keine Hüterin. Die ist sogar „nur“ Mensch. smile Außerdem wissen wir ja schon das sie weiter die Clansache macht.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja klar, aber Du hast geschrieben das Elsie Bray nichts mit dem Turm zu tun hat. Hatte Ana auch nicht und die steht auch auf dem turm rum.

Eris Morn war ja auch kein Hüter und hatte trotzdem eine wichtige Rolle in Destiny 1

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Eris war eine Hüterin. Gehörte zum ersten Crota Einsatztrupp

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ana steht auf dem Turm? ???? Bei mir steht sie immernoch auf dem Mars. Eris ist/war auch Hüterin, wie Taku schon sagt. Theoretisch könnte auch Eris den Jägerposten in der Vorhut übernehmen, sie ist ja auch Jäger. Nur eben verschwunden.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich meinte Hawthorne

KingK
1 Jahr zuvor

Wie fies das wäre, wenn ausgerechnet Eris den Posten übernehmen würde. Sie hat sich ja nicht besonders mit Cayde verstanden^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Dafür mochte Cayde Eris. Zumindest kam es so rüber. Der würde sich bestimmt freuen wenn sie das machen „muss“. Denke aber nicht das Eris es machen wird. Die wird erst wieder auftauchen wenn es voll Richtung Savathun geht.

KingK
1 Jahr zuvor

Ja nee, glaube auch nicht, dass die so einfach wieder da ist.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Eris keine Hüterin? Weshalb sollte sie denn sonst mit einem Fireteam losgezogen sein um Crota zu besiegen?

KingK
1 Jahr zuvor

Hawthorne führt keine Vorhutfraktion an^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Die Exo-Fremde/Elsie Bray? Das wäre auch was. Aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Dafür hat sie zu wenig mit dem Turm und der Stadt zu tun. Sie ist ja laut eigener Aussage nicht mal ein richtiger Hüter. „nicht im Licht geschmiedet“ sagte die glaube ich. Nichtsdestotrotz würde ich die gerne wiedersehen. smile

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Vielen Dank Herr Bienenvogel für den Ohrwurm. Von allem was ich bisher auf reddit gelesen habe ist Shiro anscheinend sehr direkt und seine kleinen Witzchen sehr trocken. Könnte mir gefallen

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich habe irgendwie nach wie Vor die Vermutung das es sich bei dem gezeigtem Video von Caydes Tot um eine Vision von Osiris geht. Osiris hat mehrere 100 Varianten im Immerforst simuliert und wir müssen versuchen Cayde das Leben zu retten.
Die einzige Möglichkeit Caydes Tot abzuwenden ist das Erledigen der 8 Barone. Allerdings wird das Auswirkungen haben und Dreaming Cities Pforten zur Hölle werden dadurch geöffnet.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Mehrere 100 Varianten.
Da würde Dr. Strange aber schmunzeln grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Oh ich habe ne 0 vergessen XD
Am Schluss kommt Iron Man und klärt das ganze alleine.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Da würde er tzdm noch schmunzeln grin
* hust Millionen hust * ????

Aber mal zum Thema: auch ne interessante Theorie. Bin mal gespannt was da raus kommt.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann es das letzte mal war, dass ewig viel über die Story von destiny spekuliert wurde grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja der kann ja die Zeit manipulieren. Osiris muss es tatsächlich simulieren und das dauert halt ein bisschen länger.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Cayde wirklich hopps geht. Schau dir mal sein Inventar an und vergleiche es mit dem von Ikora und Zavala. Was hat er denn? Scoutberichte und Schatzkarten.
Zavala und Ikora haben Ausrüstungen, Waffen und sogar Geister bzw. Schiffe. Er ist der Charackter mit der geringsten Bedeutung, abgesehen von seinen Witzen (die manchmal aber auch deplatziert wirken).

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hoffentlich schreibt keiner Cayde-7 der würde nämlich zerfleischt werden^^.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Who you wanna Call? Cayde 7.. ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wie kannst du nur?

Lore!!, bla bla. Exos funktionieren so nicht, bla bla. Warum versteht das keiner, bla bla. Völlig ausgeschlossen.

Ich hoffe du verstehst jetzt.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Oh.. Verdammt.. hast gut erklärt, es gibt Sinn. Darauf bin ich nicht gekommen. Oo wie recht du hast.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ok wenn Cayde massakriert wird plus Geist tot würde es nicht funktionieren.

Aber wir könnten durchaus auf Shiro-5 oder
Waffenmeister-1.587.392 treffen

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ist ja nicht so das mein beim pc kein backup macht. Sogar Whatsapp macht Backups ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Naja in der Zeit von ROI zu Forsaken wurde Shiro einmal rebootet, vorher hatte er Windows Xp man hat sich aber doch dazu entschlossen bei ihm Windows 98 zu installieren, damit er die Strategien von Age of Empires, Cossacks und Stronghold nutzen kann, wo anders läuft das ja nicht.

Man wollte aus ihm keine Dampfmaschine machen deshalb könne man Steam nicht nutzen.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

???????? hast vollkommen recht.. man könnte ja Linus benutzen. ????????

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Ist der Geist wirklich tot? Stichwort „Sagira“….

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Nicht nur Sagira der Geist könnte doch auch Besessen werden oder Siva Perfektioniert.

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Genau das wird die Nudelsuppe ändern!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Meinst du wir finden eine Nudelsuppe, die so gut ist, dass Cayde wieder erwacht? ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

DLC Jahr 3
Destiny – Return of Noodle Soup!

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Feizel Crux
Wenn in Nudelsuppe Schönheit liegt warum nicht auch in ihrer Verbreitung

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

schon unten das Thema grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Hey komm, ich habe niemanden zerfleischt. Und unten stand das ja auch in einem anderen Kontext. smile Ich meine wenn Bungie den echt so zurückbringt stehen wir „Cayde-7 ist Schwachsinn“ Leute eben dumm da. Ist dann halt so. Dann glaube ich aber nix mehr was die mir in dem Spiel erzählen wollen. ????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

nein nein nicht das du zerfleischt nur das Thema grin
Nein stehen wir nicht da wir laut Lore das so gelernt haben, in dem Moment steht Bungie dumm da grin

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Einfache Antwort: Cayde-6

Auch wenn Bungie immer und immer wieder sagt, Cayde-6 würde endgültig das zeitliche segnen und viele darauf hinweisen, dass doch sein Geist zerstört wird in dem Trailer…

Habt Ihr den Geist gesehen? Ist er wirklich zerstört? Warum konnten wir Sagira wieder beleben obwohl sie auch abgeschossen wurde (und das sogar mit einer Vex-Waffe), Caydes Geist aber komischerweise nicht?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Also wenn man den Nexus wieder mit Tape aus der Gläsernen Kammer reparieren kann……… ne

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Kommt halt drauf an, ob der Geist wirklich tot ist.
Sagira war „verwundet“, falls man das so sagen kann, aber noch nicht tot. Ikora selbst sagt zumindest, dass Sagira noch nicht tot ist als man mit ihrer beschädigten Hülle im Turm landet.

Bob Nils
Bob Nils
1 Jahr zuvor

Soweit ich weis, wird die EXO aus D1 die Nachfolgerin.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Glaube ich alles mal noch nicht.

1. gibt es in der Datenbank ja noch ein zweites Coupon Item
2. gibt der Lore Text ja auch Hinweise auf Glimmer, Schatzkisten usw.
3. Kommen auch in den ersten Sätzen die Worte „Time to Explain“ vor……ggf. ein Spoiler auf die No Time to Explain? Gab ja schonmal in der Whisperer Mission einen Blick durch das Vex Portal in dem man ebenfalls den Bereich sehen konnte den man bei der NTTE Quest bewältigen musste.

ABER!
Sollte es hier wirklich damit enden das man das unnütze Item bekommt, dann wäre es einfach lachhaft.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Die Rosinen Chriz. Es sind die Rosinen getarnt als Coupon xD

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Naja mit den Rosinen konnte man wenigstens den schwarzen Shader holen smile

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Joa. Hat aber eben auch ein ganzes Jahr gedauert, ne xD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Da jetzt was auf die NTTE rauszulesen ist.. naja. Die Waffe hatte nie was mit Cayde zu tun, da gäbe es imo bessere Stellen um sie einzubauen. Kann natürlich sein, wir wissen es ja nicht, aber die jetzt so random an Cayde zu koppeln.. nee. ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Bei Bungie wundert mich nichts mehr smile Vieleicht mochte die Fremde ja auch die Spicy Ramen ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Heißt also für uns: Wir behalten den Coupon im Inventar und in einem Jahr, können wir uns eine Nudelsuppe abholen, die wir auf Caydes Grab legen zusammen mit seinem Umhang und kriegen ein Suppen Ornament fürs Pik Ass.

(Das oben geschriebene ist rein erfunden und spiegelt nicht wieder was in Destiny 2 vom Entwickler Bungie geplant. Dieser Kommentar dient nur dem unterhaltungszweck)

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Verdammt und ich wollte es aufbewahren. -.-

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

#RamenforGuardian

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Ist doch voll dämlich. Das ist keine Quest, das ist einfach nur Bullshit.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Wow, einen so Billigen Abschied find ich recht entäuschend.
Da hätten sie es auch bleiben lassen können.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ich hab mir den Coupon in Farbe und auf Fotopapier ausgedruckt und bin damit zum nächsten Asia Imbiss bei mir um die Ecke.
Coupon auf die Theke gelegt und der Bedienung gesagt „This is for the Puppies“.
Und schon gab es eine leckere Nudelsuppe gratis.
So wird das gemacht.

https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Pic or it didn’t happen!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor
Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nice!
????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Arigatou! Onii-Sama

Undertaker
Undertaker
1 Jahr zuvor

Also von einer Quest, kann man hier ja nicht wirklich sprechen. Weiß auch net was das soll. Gehe auf den Turm zum Ramenshop und hole Dir ein unnützes Item. Echt klasse Bungie, da haben bestimmt 10 Entwickler 5 Stunden dran gesessen um auf die Idee zu kommen.

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Was ich mich bloß frage, am ende des Textes von diesem Coupon, sagt Cayde „C-A-Y-D-E Sechs nicht 7“ Ist das ein hinweis auf die Story? das Cayde-6 zwar stirbt aber wir einen Cayde-7 bekommen und ihm dann diesen Coupon geben?

Bungie lässt sowas doch nicht einfach so liegen, wenn es um eine Hauptfigur geht, die demnächst sterben wird…

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Das ist eine Anspielung von Bungie auf eben die Theorie das er als Cayde-7 wiederbelebt wird wink Ein Gerücht, das sich seitdem klar ist das er stirbt, hartnäckig hält. Geht aber eben nicht, die Zahl steht nicht dafür wie oft ein Exo wiederbelebt oder zusammengebaut wurde. Sondern wie oft sein Verstand, der Menschliche Teil (sagen wir die Software, der Körper ist die Hardware) zurückgesetzt wurde. Der Banshee wurde z.b. über 40 mal zurückgesetzt. Deswegen vergisst er soviel. ☺

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Danke für die Infos, und Ja Banshee müsste langsam mal ausgemustert werden xD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Gut ich muss dazu sagen das wir dazu keine 100%ige Bestätigung haben ob Bungie das so meint. Das wurde jetzt so interpretiert. Ich denke aber schon das es echt nur eine Anspielung auf die Cayde-7 Theorie sein soll. (Nur falls sich jemand beschweren will ich will hier eigene Auslegungen als Fakten darstellen).

Und nein, um gottes Willen nicht der gute Banshee muss bleiben wo er ist ???? Der arbeitet wenigstens, im Gegensatz zur „Vorhut“, die einen nur durch die Gegrnd scheuchen und selber drn ganzen Tag auf die Stadt runter glotzen.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich frage mich wie gut das Gewehr sein muss an dem er nun schon fast ein ganzes Jahr rumschraubt ^^

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Ist echt so. Ich krieg so einen kleinen kotzer wenn zavala einem in ner Mission sagt „zusammen können wir ihn aufhalten“
Oder
„Wir müssen jetzt handeln“

Alter?! Wer ist wir? Ne ich Knall die ganzen Viecher platt. Ihr steht am Turm und chillt euer leben xD

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Wenn die Zahl für die wiederlebubg zählen würde, hiess ich ja RagingSasuke3000k XD

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

„Deswegen vergisst er soviel. „

Weshalb er immer noch nicht fertig ist, die Waffe zu reparieren/säubern/bauen/etc. die er uns immer zeigt, wenn wir mit ihm sprechen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.