Destiny 2: Weekly Reset am 21.08. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 21. August, wieder Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Mit dem heutigen Reset sind es nur noch zwei Wochen bis zum Release der Forsaken-Erweiterung. Falls Ihr noch Tipps sucht, wie Ihr Euch am besten auf das große Herbst-Addon vorbereiten könnt, werdet Ihr hier bestimmt fündig:

Die offiziellen Vorbereitungen für Jahr 2 sowie der Preload für Forsaken beginnen dabei bereits nächsten Dienstag. Alle wichtigen Infos haben wir hier für Euch zusammengefasst:

Übrigens: Die Quest “Caydes scharfe Nudelsuppe” ist nun aktiv. Schaut bei Euren Meilensteinen beziehungsweise auf der Turm-Karte nach.

savathun-destiny-2-strike

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 21. August auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall “Savathûns Lied”.

Bis zum nächsten Reset am 28. August habt Ihr die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: das legendäre Automatikgewehr Pflichtgebunden

Destiny 2 Pflichtgebunden

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab
  • Gepanzerter Minotaurus: Eliminiere die gepanzerten Minotauren in unter 90 Sekunden

Heroische Strike Modifier

Der jeweilige Versengen-Modifier bleibt durchgehend bis zum nächsten Reset aktiv. Die beiden übrigen Modifier wechseln täglich. Aktuell sind in der heroischen Strike-Playlist folgende Modifier aktiv:

  • Solar-Versengen: Solar-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Blackout: Feindliche Nahkampf-Attacken sind deutlich stärker und das Radar ist deaktiviert
  • Prügler: Nahkampf-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Übrigens: Mit Update 1.2.3 überarbeitete Destiny 2 nach Fan-Beschwerden seine 3 härtesten Modifikatoren

Destiny 2 IO

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Titan. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Titan-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen “Ungebrochen”, “Diebstahl” und “Eis und Schatten” im Angebot.

Die Raid-Challenge dreht sich diese Woche um Endboss Calus.

Das Loadout für die Prestige-Raid-Trakte ist diesmal auf ein kinetisches Scoutgewehr, ein Energie-Impulsgewehr und ein lineares Fusionsgewehr im Power-Slot beschränkt.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist diese Woche Doppel aktiv.

Außerdem steht in den Schmelztiegel-Laboren der neue PvP-Modus “Scorched” zur Verfügung.

Escalation Protocol

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf folgende Waffe:

Destiny 2 Forsaken IKELOS Shotgun

Beachtet auch: Das Juli-Update buffte die Droprate der Eskalationsprotokoll-Waffen

Die Everversum-Highlights

  • Angeln – exotische Geste für 3250 Glanzstaub
  • Archipel-Höhe – exotische Geisthülle für 2850 Glanzstaub
  • Graunitrit – Ornament für die SUROS Regime für 1250 Glanzstaub

Auch wissenswert: Im Everversum wird es mit dem Release von Forsaken bald zahlreiche Veränderungen geben. Weitere Infos findet Ihr hier:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
125 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marek

Ich lerne ja gern dazu: Wo gibt es in Savathuns Lied gepanzerte Minotauren (siehe Herausforderungen)?

Bienenvogel

Mit der Nudelsuppenquest hat Bungie uns natürlich ganz schön getrollt. War aber schön wie gestern alle gerätselt und gesucht haben. ???? Ich glaube ja wir brauchen erst ein bestimmtes Item damit die Quest weitergeht. Weil Cayde wirklich ausdrücklich drauf hinweist, dass wir “sagen” sollen er habe uns geschickt. Vermutlich kriegt man das gesuchte Item aber erst nach seinem Tod, muss dann einen alten Nudelsuppenladen aufsuchen usw. Ich glaube aber kaum das da was wirklich tolles bei raus kommt. Eher ein Emblem oder sowas. Die Pikass werden wir Uldren abnehmen müssen, die hat denke ich nix damit zu tun.

Zunimassa

In der letzten Story Mission kommt man an ein Nudelshop vorbei. Dachte vielleicht dat man dort irgendwas findet.
Hatte gestern aber keine Lust die Mission zu zocken und es auszuprobieren.

Willy Snipes

Ich hab’s gemacht 😀
Hab eigentlich so ziemlich alles gemacht was hätte Sinn ergeben können.
Shop besucht, Kisten geöffnet, Hühner besucht, Nudel Emote bei den Hühnern 😀

Zunimassa

Arme Socke ???? Beschäftigungs Therapie von Bungie geglückt ????

Alitsch

Ich weiß nicht , aber wenn eine Quest mit einen Rahmen Coupon beginnt kann Ich mir höchsten einen “nutzlosen ” Errinerungs -Kosmetikitem als Belohnung vorstellen/erwarten der evtl. nur was mit Cayde zu tun hat eine Art Abschiedsgesschenk und nur weinig mit Geschehnissen im Forsaken.
Dazu kommt noch als der Meilenstein angezeigt wurde hatte es eine Sonnenevent der Helden Icon (könnte evtl auch ein Bug sein)

Willy Snipes

Joa, ich bin da schon eher Sammler. Ich will das ja komplett haben. Aber 1000 GS für 1 Glühen empfinde ich als etwas teuer 😀

GameFreakSeba

Same here und ich hab noch gut 19.000 Glanzstaub. Dafür bin ich zu geizig.

Chriz Zle

Ich vermute das es zeitgebunden ist, entweder wird die Quest nun jeden Tag ein Stückchen weiter gehen oder wöchentlich weitergeführt.

Es gibt ja neben dem abgelaufenen Coupon noch ein 2. Coupon Item. Dieses wird durch eine gewisse Aktion wahrscheinlich aktiviert und nur so kann voran schreiten in der Quest.
Dadurch das der Quest Meilenstein aber mit dem Solstice Event Zeichen dargestellt ist, vermute ich das es noch in Jahr 1 weiter gehen wird bzw. beendet wird.

Sollte es aber, wie im Lore Text, etwas mit den Schatzkisten von Cayde auf Titan zu tun haben……dann haben viele Hüter (inkl. mir dann Pech) denn ich habe gestern alle geholt um zu schauen ob was passiert.

Es wird ja im Lore Text Glimmer, die Schatzkarten und soweit ich mich erinner auch der Raid erwähnt.

Willy Snipes

Nope. Raid wird nicht erwähnt. https://uploads.disquscdn.c

Alitsch

Und am Ende der Quest kriegen wir seinen Huhn als Nachlass 🙂

Manuel

Vielleicht bleibt das Glühen über Forsaken hinaus bestehen? Ich hab keine Chance das vorher zu komplettieren.

Manuel

ich bin fast pleite:-)

Manuel

wie viele bekommt man für 1.000?

swisslink_420

1 aber 100% ein wo du nicht hast

Nexxos Zero

Eines. Aber sicher eins das du noch ned hast.

Manuel

Ich hab nur noch ca. 3.000 :-(, nachdem ich mir gestern den Exo-Geist gekauft habe. Kann mir nicht mehr viel leisten:-)

Nexxos Zero

Also ich bekomme im moment massenhaft GS zusammen, da ich alles aus dem inventar vom Event habe. Ich kann also ale Dropps aus den Spezialengrammen löschen udn habe so schon wieder 6500 gs zusammen.

Manuel

Müsste mein Inventar mal checken. Vielleicht hab ich auch einiges doppelt.

Nexxos Zero

in der Ischtar Commander App, kann man in den optionen anzeigen lassen das Dublikate hervorgehoben weren sollen.

Manuel

Danke! Die App hab ich noch auf dem Tablet.

KingK

Kurz mal eine Frage zum Sonnenwendenset: habe Rüstungsglühen auf fast alle Teile der blauen Stufe angwendet, weil ich irgendwie verstanden hatte, dass das Glühen dann auf allen Versionen erhalten bleibt. Hab ich da jetzt Mist gebaut und das Glühen ist weg, sobald ich die legendäre Stufe freigeschaltet habe?

Alexhunter

Nein alles gut, hast kein Mist gebaut

Willy Snipes

Wo habt ihr denn nur das ganze Glühen her? 😀
Mir ist es nur für der Klassengegenstand gedropped, ansonsten nix. Und ich hab echt viele Engramme abgegeben

Nexxos Zero

Tess verkauft im Everversum eine spezielle Kiste (für Glanzstaub).
Die kann man 5 mal Kaufen für je 1000 GS, darin sind die Ornamente.

Allerdings hat sie Pro tag immer nur eine Art dabei (solar, Void, Arkus)
Also musst du an drei verschidenen Tagen bei ihr vorbeischauen.

Willy Snipes

Ich bin da aber zu geizig meinen Staub auszugeben, sollte die Rüstung nach Forsaken keinen Nutzen mehr haben 😀
Dann hab ich wie so oft einfach nur Loot Pech.

Nexxos Zero

Naja ich hab mir etwa 10 stück bei Tess gekauft und habe mittlerwiele schon wieder 6500 GS. Habe auch das kompletten Inventar vom Event shcon gedroppt bekommen. Im Moment droppen bei mir massenhaft exos.

Alexhunter

Ich hab komplett alle für alle Elemente. Ca. Hälfte aus Engrammen und Hälfte für Glanzstaub gekauft

KingK

Also ich spiele ja noch nicht so lange, aber mir fehlt das Glühen nur noch auf den Armen^^

Alexhunter

Du weißt aber, dass das Glühen in 3 verschiedenen Ausführungen gibt? Solar, Arc und Void

KingK

Ja, hab Arkus auf Helm, Brust und Beine und Leere auf dem Klassenzeichen. Fehlen also nur noch Arkus Handschuhe, das Klassenzeichen kann ruhig aus der Reihe tanzen^^

Wrubbel

Morgen 19.00 Uhr gibt es bei Tess Arkus-Glühen wieder zu kaufen. Da bekommst dein letztes fehlendes Glühen.

KingK

Mal schauen. Grundsätzlich hat die Rüstung ja eh nen Ablaufdatum. Spare mir da lieber was auf für anderen kosmetischen Mist^^

Manuel

Das Glühen bleibt. Der Rest ist weg.
Ich hab nur insgesamt 5 Glühen auf zwei Char bekommen und 3 davon für die Jäger Arme:-(

Nexxos Zero

Du kannst nach dem Hochstufen der Rüstung das Glühen einfach wieder aktivieren. Rüstungsteil auswählen und wieder aktivieren. Einmal ein Ornament freigeschaltet, kannst du es auf allen Chars verwenden.

Du kannst auch den Skin deiner Legendary auf eine der vorstufen änder und das leuchten aktivieren.

Wichtig, Das leuchten wird intensiver, wenn der aktive Fokus mit dem Passenden Ornamen aktiv ist.

KingK

Thx! Die letzten beiden Tipps hatte ich schon verstanden, nur bei dem Glühen war ich unsicher. Glaube ich hab auch tatsächlich auf alle Teile, bis auf das Klassenzeichen Arkusglühen bekommen 😀

Nexxos Zero

Easy. Ich hab halt mittlerweile alle 15 Ornamente auf meinen Rüstungen. Wenn du alles Rüstungen auf Legendary spielst bekommt man echt genug Engramme, damit man so ziemlich alles freischaltet. und den Rest habe ich mir mit GS aus doppelten Items vom Event gekauft.

KingK

Oh nein, es bleibt bei mir nur bei der einen Rüstung^^ Glaube mit meinen anderen Chars bin ich sogar nicht mal auf dem Turm, sondern noch an die Farm gebunden. Nach dem Titan wird erstmal der WL mit seinen Subklassen auf Vordermann gebracht^^

Nexxos Zero

Ne hatte schon vor dem Sonnenwende Event alle drei auf 385. Dann mal alle Rüstungen vom Event erspielt und jetzt versuche ich noch möglichst viele Items zusammen zu bekommen, damit nach dem DLC schon möglichst vieles in meine Sammlung verfügbar ist.

Zur Zeit bin ich an den letzten beiden Rüstungteilen von Ikora für meinen Titan dran. Dann noch an der Merkurrüstung und an der EP-Rüstung dran, die mir jeweils auf Titan und Warlock noch fehlen.

KingK

Tja aber die alten Rüstungen werden halt keine perks bekommen. Ist dann tatsächlich nur eine Sammlung für nichts du Messie 😛

Nexxos Zero

Tja, ich bin Sammler durch und durch^^
Aber besser ich bin ein Datenmessie als ein Nomaler Messie, dafür wäre wohl meine Wohnung zu klein XD

Manuel

Bei der Sonnenwende-Rüstung ist das aber noch nicht klar. Ich persönlich glaube die wird noch einmal aufgewertet. Bungie lernt doch auch seinen Fehlern;-)

KingK

Na ich bin ja gespannt. Denke eher die Rüstung erleichtert den Einstieg beim Leveln über 400 ab Forsaken^^

Manuel

Dann gibts den nächsten Shitstorm, wenn ich 2 Wochen grinde um die ersten 3 Missionen leichter spielen zu können.
Normal dropt dir ja direkt grünes Zeug über 400:-)

Alitsch

Ich denke nicht das Bungie einen auf Macgaywer macht und aus einen abgelaufen Ramen Coupon im Endeffekt einen A Klasse Exos zaubert.

Ich denke eher das es sich um den eine krönenden Abschluss handelt und nach den Sonnenwende der Helden, der diese Woche noch läuft dann mit dem Quest weiter gehen wird und am Ende als Belohnung entweder Caydes Shader/Schiff/Sparrow bekommen werden. Das wäre eher Bungie Style.

Das Gegenteil davon würde mich sehr possitiv überaschen

Willy Snipes

Ornament ist Vorbesteller Bonus. Die Waffe selbst nicht.

Alexhunter

Vorbesteller kriegen nur das Ornament für Pickass

Nexxos Zero

Ich hätte ja “Spoilerwarnung” vorneweg geschrieben, aber ich weiss nicht wie man dieses Wort Buchstabiert und wollte mich nicht blamieren 😉

MadfmQ

Irgendwie glaube ich Dir nicht, dass Du ‘Spoilerwarnung’ jetzt absichtlich falsch geschrieben hast 😉

Nexxos Zero

Ich hatte es korrigiert aber glaubs das Fenster geschlossen ohne zu speichern. Aber irgenwie hatt es ja gepasst^^

Nexxos Zero

Ha ich hab schon 5 Coupons abgeholt….Und es hat absolut nix gebracht XD

Nexxos Zero

Wir hatten gestern noch die Idee, man müsse vielleicht die 5 Verstecke von Cayde auf Titan finden, weil in der gegenstandbeschreibung was von wegen Glimmer stand. Tja satz mit X, aber wir suchen weiter^^

Gooseman233

Ich würde es ja voll feiern wenn der Coupon nichts anderes ist als die “Schachtel mit Rosinen” in D1 ????

Nexxos Zero

Ach Quatsch, da steckt sicher ne Epische Quest dahinter.
Bestimmt muss man erst 100 Minotauren Besiegen um Ersatzteile zu sammeln mit denen man dann durch das Portal in der Wisper Mission zurück auf die Venus reist um Atheon wieder zusammen zu bauen, nachdem man sich erneut durch den VOG gekämpft hat, damit dieser einem in die Vergangenheit schickt, damit der Coupon nicht mehr abgelaufen ist und man ihn im altn Turm einlösen kann.

Dafür bekommt man die Schüssel Rahmen of Doom, die als erstes neues Artfakt auf Exo-Stufe droppt und dass man benötigt um Cayde in der Gegenwart zu retten.

Genau so wird das laufen XD

Tod durch Missgeschick

Ich würds feiern xD

KingK

Dann wissen wir ja, dass wir in einem Jahr nen nicen shader bekommen 😉

Nexxos Zero

Den gabs aber für den Sellerie, nicht für die Rosinen, oder?

KingK

Stimmt, aber war nicht auch was mit den Rosinen?

Nexxos Zero

Ich dachte nicht.

KingK

Ich bin auch nicht mehr sicher. Haben wir die Rosinen vllt für die Sellerie eingetauscht?

Nexxos Zero

Ne ich dachte die Rosinen seien für gar nichts gut gewesen.
Beim Selrie weiss ich noch wie er zu “aszendentem Selerie” wurde.

Ich kann mich aber auch irren. habe gerade im DIM mal mein Destiny 1 Inventar gecheckt. 2 Stangen Selerie habe ich noch, aber die Rosinen habe ich nicht mehr.

Patrick BELCL

umgekehrt der Sellerie war useless und die Rosinen wurden zu Aszendenten Rosinen

wofür auch immer :’D

Alexhunter

Richtig

KingK

Stimmt, jetzt sehe ich es auch!

KingK

Boah danke für den Tipp. Wusste vorher gar nicht, dass ich bei der DIM App auf D1 umschalten kann. Wie geil mal wieder meine alten loadouts und Chars zu sehen!!! <3
Hab auch nur einmal Aszendenten Sellerie und keine Rosinen. Bin mir sicher, dass die was damit zu tun hatten^^

Edit: so hab nachgeschaut. Den Superblack shader gab es für die Rosinen. Dabei kam auch ein Stück Sellerie raus, das dann nur ein Gag bleiben sollte.

Dumblerohr

Fly like an Igel

Mr TarnIgel

Im inneren weiß ich, ich darf es nicht lustig finden.

Aber ich tu es ????????

Dumblerohr

Cherry-O, der Satz mit dem weisen Igel hat mich gekillt xD mega!

Willy Snipes

Ja man !
Hat dann ne Streuung wie ne Schrotflinte 😀
Führen wir das lieber nicht weiter fort… 😀

Malcom2402

Wisst Ihr was ich mal richtig geschmeidig finden würde??
Das Cayde, Zaval und Ikora ihren alten Tisch zurück bekommen. Diese rumlaufen im turm um die Meilensteine einzusammeln nervt mich ^^

Weiß man eigentlich schon was mit den Mods die man bereits besitzt passiert??

Und es sollte abgeschaft werden das man bei den Meilensteinen Exos aus der Story bekommt. Ich habe die Sunshot heute 3 mal als Belohnung bekommen.

Manuel

Die Mods können eingetauscht werden. Du bekommst etwas dafür. Irgendein Material für neue Mods vielleicht…

Willy Snipes

Geh ich stark von aus.
Na hoffentlich ist das Teil noch genießbar, ansonsten erfährt mein Jäger das Schicksal aller Narren… Und hängt über der Schüssel! 😀

Willy Snipes

Ich hätte die heiße Suppe aber gerne geschlürft 😀

Willy Snipes

Wenn ich dieses ,,rumheulen” lese könnt ich direkt im Dreieck kotzen 😀
Fehlt nurnoch ,,Fanboy, Hater, Lappen und Kiddies”.

Hier geht es absolut nicht um das ,, ich will 1. Sein” Denken. Ich weiss auch nicht wo du das hier gelesen haben willst. Ich find mal nix in den Kommentaren. Auf Reddit vllt, jo. Hier haben genug Leute alles mögliche probiert um den weiteten Teil der Quest zu starten, weil es was zu suchen gibt. Es war eine Quest aktiv, man wollte wissen wie es weiter geht, man probiert alles mögliche aus, man tauscht sich aus.

Das ,,Rumgeheule” ist eher die Enttäuschung, dass es nach all der Suche echt nix gab außer den abgelaufenen Coupon. Und jetzt mal ernsthaft. Das war nur ein Fucking Coupon. Wo steckt da der Sinn wenn nix weiter kommt? 😀

Also, heul bitte nicht weiter über die Heuler.
Gruß
Kein Heuler.

huhu_2345

Da ist Bungie mit ihren World First Aktionen und Tweets auch ein bisschen selber Schuld.

Mr TarnIgel

Ach komm, du hast doch bestimmt schonmal ne Stunde für weit aus weniger verschwendet als für ne heiße Suppe.

Carsten Trappe

Ich nehme lieber das Original aus Tokyo ???????????? https://uploads.disquscdn.c

DerFrek

Ich muss mal in meinem Archiv kramen, aber da kann ich mithalten ^^ mit einer richtig scharfen Ramen-Schüssel aus Shibuya ????

KingK

Jetzt poste es endlich! Ich hab schon dermaßen Hunger und mit scharfem Essen kannst du mich bis in den Schicksalsberg locken 😀

DerFrek

War/bin unterwegs. Muss dazu erst an den Rechner kommen ☝???? Heute Nachmittag

Manuel

Apropos Schicksalsberg. Neulich war es so heiß in meiner Wohnung, dass 2 Hobbits mir einen Ring durch Fenster geworfen haben:-)

KingK

xD

Dachgeschoss?

Marki Wolle

Sieht mehr aus wie eine deutsche Biotonne^^

Naja auf der anderen Seite der Welt steht man auf andere Gerichte;) auch wenn es gut schmeckt manche Gerichte sehen optisch wie Durchfall aus.

Bleibe dort eher beim Reis!

DerFrek

Ich denke du bist Otaku? ????

Marki Wolle

Jo aber mehr Katsudon Typ^^

Willy Snipes

Hab ich da etwa Otaku gelesen? ????

Marki Wolle

Jo J Kultur^^

DerFrek

Nix geht über Ramen. Wenn du mal in Japan bist, dann ist du das auch jeden Tag. Oder Curry von Coco ????

Marki Wolle

Naja so manche Gewürzexplosion liegt mir dann doch nicht…

DerFrek

Wieso Gewürzexplosion? Das kannst du essen wie du möchtest ^^

Marki Wolle

Der Grundgeschmack ist schon anders.

Tom Gradius

Mich regen meistens die auf, die über die Rumheuler rumheulen

Willy Snipes

Jo ey. Hab echt alles mögliche probiert, den Text komplett auseinander genommen und nebenbei am Handy twitch laufen lassen ob was beim Raid von Gothalion raus kommt 😀

Das ist echt witzlos. Das Teil holen und fertig. Und sowas nennen sie sogar noch Questschritt. Pfft.

Dumblerohr

Meine letzte Idee war grad, während dem nudelsuppen Emote auf dem Glimmerberg sitzen und Schweber mit Krit Schaden töten, aber dann kann ichs ja lassen xDD

DrunkenSailor

Es fehlt noch dass du das Nudelsuppe Abzeichen an hast, dann kann das ja nix werden ????

Willy Snipes

Sucht nicht weiter Leute. Dmg hat getwittert dass es (erstmal) keinen 2. Step gibt. 🙁

Maxim G-Point

Haha genial

Alastor Lakiska Lines

Ok…weder Bruder Vance, noch Osiris wollen sie für mich in einen Zeitstrudel werfen…weiter suchen…eventuell Replays als Cayde in der Zeitschleife gefangen war.

Scofield

Dumme Frage: Wo bekomme ich denn mehr als einen Coupon her?

Mampfie

Einfach den Bereich verlassen und wiederkommen.

Scofield

Nice! Vielen Dank. : )

Peter

Dumme Frage: Für was brauchst du mehrere?

Scofield

Weiß mans?

Willy Snipes

Der Coupon ist vor Dekaden abgelaufen.
Gibt’s irgendwelche Abenteuer wo man Zeitreisen muss?
Irgend was muss es da auf sich haben.
Einlösen kann man den mal nicht in der einen Mission

Willy Snipes

Edit:
Hat schon einer ein paar Depots geöffnet? https://uploads.disquscdn.c

Dumblerohr

ja gerade alle 5 nur crap… fliege gerade zum abgeben beim olle cayde vorbei. Gab natürlich nix
Also ich habe die Schatzkarten von Cayde gemacht. Normale Depots nich probiert…
Fehlt mir die Zeit jetzt

Willy Snipes

Jau hab’s auch eben gemacht. Nüx. Mal weiter suchen. Irgendwas muss da sein ????

Dumblerohr

Vll Kisten auf der Erde? normale Depots? Lost sectors…

Willy Snipes

Alles nix. Hab ich schon probiert.
Momentan probieren ein paar Streamer Calus. Irgendwie könnte es mit dem in Verbindung stehn

Dumblerohr

Ich ahne schon das es erst morgen weitergeht mit irgend einem Step…

dornieHH

Was ist denn mit dem Berg aus Glimmer? Vielleicht muss ein entsprechenders Event auf Erde oder Nessus gemacht werden?

Raiiir

habe jetzt 20 Abgelaufene Coupons und nu? 😀

Alastor Lakiska Lines

Eventuell…ins Replay der letzten Story Mission gehen und dort den Gutschein einlösen?

Dumblerohr

Hehe sehr gut, das kam mir auch in den Sinn

Willy Snipes

Mach ich mal.
Starte die Redux. Melde mich wenn ich was weiss

Ace Ffm

Jetzt bloss nix blödes mit dem Coupon machen. Nicht das das so’ne Nummer wie mit dem Superschwarz Shader ist und ich wieder irgendwas in der falschen Reihenfolge mache. Obwohl,was mache ich überhaupt mit dem Suppengutschein? Rätsel über Rätsel…

Logo

Keinen sorge du kannst den Coupon anscheinend immer wieder holen

Rene Kunis

Ja jetzt hab ich nen abgelaufenen coupon…. und nu?

Dumblerohr

Hast du den Lore Text dazu gelesen? Vll musss man die Schazkarten kaufen und da suchen… kp
edit
gibt nix

Rene Kunis

Wenn das mal nich sone kacke ist wie der sellerie damals ????

Lord Grauwolf

He, die Quest von Cayde-6 mit dem Nudelsuppen-coupon ist da.

Biba Bensen

Was muss man machen? Ab geholt is sie und dann

Florian Aumeier

Rätseln

Paulo De Jesus

Steht da nix??

Lord Grauwolf

Keine Ahnung

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

125
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x