Destiny 2: Mit Forsaken erhält das Everversum eigene Beutezüge

Destiny 2: Mit Forsaken erhält das Everversum eigene Beutezüge

Mit dem Release von Destiny 2: Forsaken wird es auch im Everversum eine Menge Änderungen geben. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen für Euch zusammen.

Mit der Forsaken-Erweiterung wird sich auch im Eververse, dem Ingame-Cash-Shop von Destiny 2, so einiges tun. Kosmetische Items und Individualisierungsmöglichkeiten wird es auch weiterhin geben. Traditionsgemäß kommen mit Season 4 neue Ornamente und Gesten. Doch Bungie eröffnet weitere Wege, um an diese und weitere Items zu kommen, ohne dabei Echtgeld auf den Tisch legen zu müssen.

destiny-2-everversum

So wird es unter anderem neue Möglichkeiten geben, Glanzstaub – die exklusive Everversum-Währung – zu verdienen und sich so öfter und gezielt bestimmte Wunsch-Items zu gönnen.

Geist-Projektionen und Ornamente für legendäre Waffen

Mit dem Release von Forsaken wird es zwei brandneue Item-Kategorien im Laden von Tess Everis geben:

Geist-Projektionen: Geist-Projektionen sind eine Art Hologramm (siehe Titelbild), die erscheinen, sobald man seinen Geist ruft. Dieses neue Geist-Item kann aus Glanzengrammen erlangt und danach unbegrenzt accountweit verwendet werden.

destiny-2-everversum

Ornamente für legendäre Waffen: Ornamente für legendäre Waffen werden mit Start der Season 4 den Glanzengrammen hinzugefügt. Sie sollen genauso funktionieren, wie ihre exotischen Counterparts und sind ebenfalls charakterübergreifend nutzbar.

Everversum-Beutezüge

Tess Everis bekommt eigene Bounties: Eine der größten Veränderungen verkörpert die Einführung von hauseigenen Bounties im Everversum, die wöchentlich erneuert werden und Glanzstaub als Belohnung bieten. Um einen Everversum-Beutezug zu bekommen, brauchen die Hüter zunächst die sogenannte Bounty Note, die es aus jedem Glanzengramm während der Season 4 gibt.

Die Bounty Notes können dann gegen drei verschiedene Qualitätsstufen von Beutezügen getauscht werden:

  • Stufe 1: Der Beutezug kostet Euch eine Bounty Note und gibt bei erfolgreichem Abschluss 20 Glanzstaub als Belohnung
  • Stufe 2: Der Beutezug kostet Euch drei Bounty Notes und gibt bei erfolgreichem Abschluss 70 Glanzstaub als Belohnung
  • Stufe 3: Der Beutezug kostet Euch sechs Bounty Notes und gibt bei erfolgreichem Abschluss 150 Glanzstaub als Belohnung

Übrigens: die Bounties rotieren zwar wöchentlich, es gibt jedoch keine wöchentliche Obergrenze. Ihr könnt Euch in einer Woche so viele Everversum-Beutezüge holen, wie es Euch Eurer Vorrat an Bounty Notes ermöglicht. Gleichzeitig mitführen könnt Ihr jedoch jeweils nur einen Beutezug jeder Stufe.

Destiny 2 prsimatische matrix

Bounties, die nicht erfüllt wurden, verfallen nach einer Woche. Welche Aktivitäten die neuen Everversum-Beutezüge umfassen, hat Bungie noch nicht verraten.

Prismatische Matrix

Die prismatische Matrix wurde im Laufe der Season 3 aus dem Everversum entfernt. Nachdem man das Spieler-Feedback dazu ausgewertet hat, wurde dieses Feature überarbeitet und kommt mit Start der Season 4 wieder zurück.

Die prismatischen Facetten, eine Art Freikarte für die Matrix, werden in Zukunft durch eine spezielle Stufe-1-Bounty aus dem Everversum bezogen. Für diesen Beutezug wird keine Bounty Note benötigt. Sie wird lediglich 250 Glimmer kosten. Man wird auch weiterhin maximal drei Facetten gleichzeitig mitführen können.

Weitere Änderungen

Folgendes wird sich ebenfalls mit Start der Season 4 im Everversum ändern:

  • Die gewonnene Menge an Glanzstaub aus dem Zerlegen von Everversum-Items wird auf eine bestimmte Rate festgelegt
  • Everversum-Rüstungen werden über Random Perk Rolls verfügen, wenn sie aus einem Glanzengramm stammen
  • Everversum-Rüstungen, die mit Glanzstaub oder über die Matrix erworben werden, werden fixe Perks aufweisen. Diese können aber vor dem Kauf eingesehen werden
  • Everversum-Items können ab Season 4 gegen Glanzstaub auch aus den Sammlungen gezogen werden. Items mit Random Rolls sind jedoch davon ausgenommen
  • Das Zerlegen von Shadern wirft eine fixe Menge an Glanzstaub ab
  • Durch Level-Ups im Rahmen der Forsaken-Kampagne werden spezielle Everversum-Geschenkpakete verdient. Erst, nachdem man das neue Level-Cap von 50 erreicht hat, bekommt man bei jedem Level-Up wieder Glanzengramme
Destiny 2: Season 4 ohne Prüfungen der Neun und Fraktions-Rallies

Was haltet Ihr von diesen Änderungen am Everversum? Nimmt der Cash-Shop nun für Euch annehmbare Züge an oder seid Ihr immer noch strikt gegen ein solches Feature?

Quelle(n): TWaB
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
67 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Darius Wucher

Ist mir aber völlig unklar was sowas soll, sowas will keiner wissen. Wenn du es nicht lesen kannst dann scroll weiter. Ist nicht böse gemeint aber ich kann dir als Tip geben das sowas jemanden echt unsympathisch macht und ich denk mal du bist in echt bestimmt ein cooler Typ. Versuch sowas also besser zu lassen, denn du kannst nur die Gründe und provoziert nur und hilfst null.

nohate

Schön mit dem aktuellen Event 15k Glanzstaub durch die Ornamente ziehen und ab Forsaken wieder noch wichtiger machen…

Ich scheiß langsam auf Forsaken! PoE-Rüstungen, die die Mehrheit definitiv hässlich findet. Dann Sachen rauszunehmen, die man bisher einfach noch nich geschafft hat zu grinden und und und…

Ich bin raus.

Dat Tool

Lern du doch mal deutsch!

Dat Tool

Stimmt es ist eine Frage betrachte das dann auch nicht als beleidigung!
Weißt du….
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe nicht welche Konsequenzen du aus meinen gelesenen Text entnimmst! Wenn du das Prinzip verstanden hast dann weiß ich nicht warum du dich noch so daran festkrallst du hast es doch mit deinen Paradebeispiel sehr sehr gut erklärt….
Ist dir wirklich nix anderes eingefallen? Hmmmm

Stell doch mal einen Polizisten die Frage und achte was passiert, du schlauer Fuchs du ????

Dat Tool

Eine Frage ob deine Synapsen eventuell nicht richtig funktionieren ist beleidigend?

Mc Fly

Als neutraler Beobachter/Leser habe ich deinen zwei Sätzen folgendes entnommen:
Du hast es verstanden und das er es nicht versteht, liegt dann wohl an seinen Synapsen.

Die Fragestellung untermauert in dem Zusammenhang eher die Feststellung…………….
nur so als Hinweis 😉

Wenn jemand Blödsinn macht und ich frage “bist du bescheuert”
will ich da keine antwort, sondern sehe das eher als fesstellung 😉

Dat Tool

Ja wie du sagst du siehst das so.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was ihr denkt!

“Wenn jemand Blödsinn macht und ich frage “bist du bescheuert”
will ich da keine antwort, sondern sehe das eher als fesstellung ;)”

Da fragst du ihn aber persönlich durch das Du-Wort. Das habe ich nicht zudem steht bei mir im Satz noch vllt. Könnten ja auch andere Möglichkeiten sein. Vllt funktionieren ja seine Synapsen und er ist grundlegend keine Leuchte 😉

Mc Fly

Ist das “dein” Ernst…………….
Aber natürlich meine ich nicht dich persönlich XD
aber lassen wir das, deutsch wird eh überbewertet XD

Dat Tool

So ist das! ????????

Convergence33

Beutezug Nr1:

Kaufe für 20.000 Glanzstaub im Everversum ein.
Belohnung: 100 Glanzstaub.

Dat Tool

????

Psycheater

Jede Änderung am Everversum die nichts mit Geld bezahlen zu tun hat sind gute Änderungen

NurEinLeser

Also, fassen wir mal zusammen:
Random rolls sind das was xie leute wollen, weil dadurch gibt es ja unzaelige moeglichkeiten und man kann genau das bekommen was man will.
Klasse.
Und warum genau soll dann jetzt das neue everversum gelobt werden?
Weil genau diese random rolls naeich nur aus glanzengrammen koennen koennen? Dadurch eim viel groesser pool entsteht, bei eigentlich der selben maeglichkeit diese engramme kostenlos zu bekommen?
Ketzt gibt nicht nur 5 everversum ruestungen ueber einen bestimmten heitraum fuer eine klasse, nein ey werden direkt ein vielfa hes davon, aber mehr engramme bekommt mam nicht dafuer.
Die folge davon? Die leute die sowas haben wollen werden noch eher zum cashhop greifen oder mehr dort lassen um das zu bekommen was sie haben moechten.
Aber ist ja vollkommen egal, sowas hat bungie ja garantiert nicht im sinn gehabt.
Denen gehts nur darum das die spiele mehr items aus dem cashhop koatenloa bekommen koennen, denn dafuer haben sie auch die bounties eingeführt.

Ich frag mich wirklich was sich die leute denken unf vor allem wie weit.
Forsaken hat ja soooo viel umfang, bumgie hat ja auf die spieler gehoert. Alles wird ja wieder richtig gut.

Und? Kennt jemand den wirklichen umfang und alle halten ihn fuer gut und bungie tut ja was ohne auch nur den bruchteil einer sekunde daran zu drnken das die naechsten 12 monate dann nicht einen millimeter karte dazu kommen.
Klat muss es groesser sein als orsiris und warmind, im annual pass sind naemlich nur items, pvp maps und n paar quests drin die auch nur alte Gebiete abkappern.

Aber all das wird rigeros ignoriert im virfeld weil ja alle noch an den weihnachtsman oder sein equivalent glauben.

dh

Boah, ganz ehrlich. Ein Fehler geht ja mal, aber das ist ne Zumutung. Sorry.

Jackrum86

Eine Zumutung? Ganz sicher.
Aber unrecht hat er mit seinen Aussagen / seiner Kritik nicht. Rechtschreibung hin oder her.

Convergence33

Musste nach der ersten Passage aufhören zu lesen….ging einfach nichtmehr.
Da kann der Inhalt noch so gut sein. Ist wie das Geschirr mir Abwasser gewaschen…kannste immernoch nicht benutzen.

smuke

Hier für dich zusammengefasst: mimimimimi

Haihappen

Wenn ich aufm Handy ohne Rechtschreibkorrektur schreibe, siehts noch schlimmer aus 😉

Bekir San

Jo

Cliff Paingorack TeamReact

Lern Deutsch.

Dat Tool

Bist du so perfekt und frei von Fehlern? Hast du mal daran gedacht das er vllt gerade auf der Arbeit ist und er schnell seine Gedanken loswerden möchte?
Er vllt ne Rechtschreibschwäche hat?
Hat er dann kein Recht zu schreiben?
Ich habe des öfteren von ihm schon Sachen hier gelesen die immer Lesbar waren.
Denke hier ist ihm was dazwischen gekommen!
Anstatt so dumm um die Ecke zu kommen vllt einfach dann mal gar nix schreiben oder ihn mal höflich darauf hinweisen das sich Fehler eingeschlichen haben!

Schönes Wochenende!

Willy Snipes

Den 1. Teil hab ich woanders erst kürzlich von dir gelesen 😀
Aber mal ernsthaft. Wenn man beispielsweise auf der Arbeit keine Zeit hat sowas zu schreiben soll man es lassen. Sein Inhalt kann ja noch so gut sein, aber nach so einer 1. Passage kann ich das nichtmehr weiter lesen. Wenn ich alles 2-3x lesen muss um es dann zu verstehen weil da nur Kauderwelsch zu sehen ist -> da fehlt jegliche Grundlage einer guten Diskussion

Dat Tool

Ich versuche mich mal in seine Lage zu versetzen und stelle mir vor ich habe eventuell eine Rechtschreibschwäche, habe ich dann jedes Prinzip an Teilnahme der Öffentlichkeit an Meinungsfreiheit an Gedankenaustausch verloren weil ich nicht weiß wie ich gro(ß)ss oder kl(ai)ein richtig zu schreiben habe?
Sind wir alle anderen denn so viel besser und so frei von Fehlern? Finden wir das eventuell toll wenn uns jemand öffentlich bloß macht?
Das sind mir immer die ersten Gedanken…. ????????‍♂️

Willy Snipes

Ich hab bewusst das mit der Rechtschreibschwäche unkommentiert gelassen weil das etwas ist wozu keiner was kann und ich auch keinem wünsche.
Mir geht’s um den Faktor Zeitmangel. Es kommt in letzter Zeit so oft vor dass man diverse Hieroglyphen vorgesetzt bekommt, die entziffert und nachfragt und Bam -> kommt das feinste deutsch zurück.
Wenn ich auf der Arbeit bin und kurz mal was kommentiere und da sich dann paar Fehler einschleichen, dann editiere ich es und stelle es richtig. Aber die meisten sind für sowas einfach zu gemütlich. Man hat ja seine Meinung kund getan und gut ist. Weil: ein mMn stellt heutzutage die Legitimierung für jeden virtuellen Bockmist dar 😀

Dat Tool

Wenn man das unter dem Aspekt betrachtet, okay!
Es gibt eben nicht nur den Aspekt. Dies könnte ja mehrere Gründe haben warum man es jetzt so schreibt!
Vllt liegt es auch daran das man der deutschen Sprache nicht so mächtig ist. Zig Gründe können in Frage kommen!

Aber ist halt nicht jeder gleich schlau;)
Wieviel harmonischer wir leben könnten wenn wir alle ein bestimmtes Grundwissen hätten ????

Willy Snipes

Wieviel harmonischer wir leben könnten wenn wir alle ein bestimmtes Grundwissen hätten ????

So schön und freundlich formuliert hab ich das noch nie gehört. Muss ich mir direkt merken 😀
Aber jau, gibt immer zig Gründe die in Frage kommen. Aber da könnten wir noch ewig Rätselraten betreiben, lassen wir das lieber 😀

Dat Tool

Gerne ????????

KingK

Sven hat Toms Titan im Artikel eingefügt 😀

Sven

LOL, hab nur drauf gewartet, bis der erste damit um die Ecke kommt^^ Zum Glück kennt keiner meinen Jäger 😉

Dat Tool

So fängt man nicht an! Man macht nicht die Masse geil und zeigt dann seine Figur nicht! Jetzt möchte ich ihn auch sehen!

Sven

No 😉 Vllt kommt Ihr ja irgendwann drauf. Der war schon paar mal drin. und ich werde ihn demnächst noch etwas öfter einbauen. Hat aber seit Release die gleichen Klamotten an 😉 Hab bis heute nix Cooleres gefunden 🙂

Dat Tool

Oha, okay danke für den Hinweis! Das reicht mir vollkommen????????

Takumidoragon

Jetzt forderst du uns aber auch heraus. Die Jungs hier sind an dem Fall schon dran

Sven

Wartet lieber mal ab^^. Ich glaube, ich hatte ihn nur 2 Mal drin^^ Denke nicht, dass Ihr ihn da findet 😉 Ich werde ihn aber die Wochen bis Forsaken öfter mal einschleusen ^^

Willy Snipes

Challenge accepted!

Takumidoragon

Na dann werden wir besonders aufpassen ^^

DDF, auf gehts

Bekir San

???? welcher war das wohl. Alle Artikel wieder einmal durchsehen

Dat Tool

Das sind 135 Seiten a 10 Artikel da warte ich lieber auf die neuen kommenden und achte da auf die Details xD

MrTriggahigga

Also ich will ja keinen unter Druck setzen..
Aber wenn sich beim nächsten Artikel kein komisch aussehender Hunter im Titelbild befindet, klicke ich nicht drauf 🙂

Sven

LOL^^

KingK

Zeig mal deinen Jäger 🙂

Alex Oben

Ich wollte grad sagen….dachte erst t-time hat den Artikel gemacht 😀 Die Frisur ist einfach unverkennbar xD

KingK

Ja genau. Aber auch die Situation. Wie er da in der Nähe des Everversums rumlungert und da hinlinst xD

dh

Seltsam. Dich sieht man hier ja schon fast öfter als mich.????????

KingK

Nanu ????

Der Gary

Wer weiß wo Sven Toms “Titan” noch so überall “einfügt”. xD

Dat Tool

Ich habe es verstanden. Vllt liegt das auch an deinen Synapsen?

Chris Brunner

Naja, ein paar mehr Satzzeichen und halbwegs richtige Grammatik können schon ungemein helfen.

Dat Tool

Vllt ist er gerade am arbeiten hat nicht soviel Zeit? Vllt hat er ne schreibschwäche?
Hier gibt es welche die viel katastrophaler sind!!
Und das sind absolute Kleinigkeiten solange seine Aussage ankommt.

Edit auch bei mir viele Fehler ich weiß das aber ich bewerbe mich hier auch gerade nicht 😉

Darius Wucher

Richtig war arbeiten ????
Schön das es auch normale Leute gibt ????

Dat Tool

Ich habe deine Texte/Aussagen jetzt des öfteren verfolgt das da was nicht stimmt ist mir sofort aufgefallen????
Aber jemanden wegen sowas runter zumachen ist ganz schwach

Darius Wucher

Manche müssen halt ihr Ego pushen das bin ich gewohnt, irgendjemand findet immer was ????
Hoff meine Texte gefallen dir????????

Dat Tool

Der letzte Satz, das war jetzt Sarkasmus, ja? ^^

Chris Brunner

Ich hab gesagt, dass es hilfreich wäre wenn das wenigstens so halbwegs passt. Ich bin bei Gott kein Deutschlehrer und hau hier und da auch Fehler rein. Ich bemühe mich aber darum, dass meine Texte verständlich genug sind. Wie das andere handhaben ist mir (fast) immer wayne. Es war nur ein Hinweis, dass es bei dem Verständnis helfen kann.

ItzOlii

Stark in Rechtschreibung zu sein ist nunmal keine Selbstverständlichkeit aber die Frage ist auch immer, kann oder will man es nicht verstehen. (Auf Z4nt0Z Kommentar bezogen.)

Darius Wucher

Was das Everversum ist auch bald sinnvoll. was geht da ab Bungie. Forsaken klingt von Tag zu Tag besser, will endlich september haben. Auch wenn ich kein d2 hater bin und es täglich gern Spiel kommt auch in mir Frage auf:
Wenn ihr es könnt etwas sinnvoll zu machen warum dann nicht gleich so????

Ace Ffm

Hört sich super an!

Der Gary

Dann weißt nun auch warum ich auf einmal doch wieder Destiny spiele. Ich warte einfach nur auf Forsaken. 😀
Da müssen wir dann aber auch endlich mal was zusammen starten.

Ace Ffm

Ok.

Scofield

Da bekomme ich ja mehr Glanzstaub wenn ich einen sparrow zerlege…

Sunface

Ist doch trotzdem eine weitere Möglichkeit an Staub zu kommen…

Sven

Dann zerlegst du eben einen Sparrow. Das gibts dann obendrauf dazu. Nebenbei für deinen Fortschritt. Vermutlich sogar locker nebenbei. Ohne Cap. Warum nicht mitnehmen? Besonders, wenn sie einige neue Sachen, wie die Ornamente für Legs einführen… Und man hat wider rum mehr Sachen, auf die man hinarbeiten kann. Sehe da ehrlich gesagt nichts negatives drin.

Jens

Einen negativen Punkt könnte man sehen: Ein weiterer wöchentlicher Artikel über die festen Perks der Everversum Rüstung wird verlangt 😉

DerFrek

Manche Leute suchen halt nach dem Haar neben der Suppe ^^

Scofield

Negativ ist es auch nicht aber für mich persönlich Zeitverschwendung.

IMiizo

Manchen Leuten kann man es halt nie recht machen…
Das Eververse ist mittlerweile wirklich fair.

Scofield

Warum zeit verschwenden?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

67
0
Sag uns Deine Meinungx