Destiny 2
Destiny 2
 
8.4
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
User Reviews

Destiny 2: Hassliebe

Destiny ist für mich so ein Thema. Auf der einen Seite liebe ich das Spiel für das, was es ist. Auf der anderen Seite hasse ich es für das, was es mir meist gibt. Die Story von Teil 1 war ja bis Taken...

8.5 User-Review

Destiny 2: Rückblick auf Destiny 1. Wird Bungie nun endlich „das Eine große Universum erschaffen?“

Seit gegrüßt Hüterinnen & Hüter, es ist nun schon einige Jahre her, als wir von unserem Geist gefunden und erweckt wurden. Erinnern wir uns einmal zurück an die damalige Ankündigung von Destiny. D...

8 User-Review

Destiny 2: Suchtfaktor PvP

Ich bin fast ausschließlich PvP-Spieler und seit dem DLC Forsaken ist das PvP auch wieder richtig gut. Jage in dieser Season immer noch der Luna hinterher und finde das eine angemessene Herausforderun...

10 User-Review

Destiny 2: Meine liebste Achterbahnfahrt

Eines vorneweg: Ich halte mich selbst für einen absoluten Fan des Spiels, denke aber, dass ich das Spiel realistisch und ohne Fanboy-Brille bewerten kann. Und bevor ich mir dem Review an sich anfange,...

8.5 User-Review
destiny-2-warlock

Destiny 2: Endlich F2P – Eine Romanze entwickelt sich – User-Review

Für mich war die größte Ankündigung der BlizzCon, dass Destiny 2 als Geschenk bis zum 18.November erhältlich sein wird. B2P zu F2P zumindest bis zum 18. November war ein Mega-Deal, meiner Meinung nach...

9 User-Review

Destiny 2: Forsaken

Seit Forsaken fühlt man sich in Destiny wieder wohl und bekommt viele neue Aufgaben. Die Triumphe runden das Ganze ab und geben ein langfristiges Spielerlebnis. Das Jahr 1 war eher lahm und nichts wir...

10 User-Review

Destiny 2: Besser als zuvor!

Als alter Destiny-Veteran (Einstieg zur Destiny 1 Alpha) ringe ich mich mal durch ein Review zu verfassen. In großer Erwartung bestellte ich Destiny 2 vor, da Destiny 1 durch „Das Erwachen Der E...

9 User-Review
destiny-uldren

Destiny 2: Die Entwicklung zu einer gelungenen Fortsetzung

Hallo zusammen, ich werde diese Review nun immer mit aktuellen Veränderung durch das Forsaken-DLC + Annual Pass erweitern und meine persönliche Meinung dazu hier verfassen. Freue mich über jeden Komme...

9.5 User-Review

Destiny 2: Besser als sein Ruf

Wie immer, wenn die Qualität eines Ziels bewertet wird, fließt die Erwartungshaltung des Kunden mit ein. Ich erwarte von Destiny Herausragendes und wenn diese hohen Erwartungen nicht erfüllt werden, d...

9 User-Review

Destiny 2: Unfertig und wenig komplex

Das Spiel wirkt verglichen mit dem ersten Teil unfertig, geradezu hingeworfen. Gemessen an den Pannen während der Entwicklung könnte man das als Fan noch verkraften, wenn da nicht so viele andere Ding...

1 User-Review
  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.