Alle exklusiven Nightfall-Prämien in Destiny 2 – So kommt Ihr ran

Mit der Forsaken-Erweiterung hielten neue exklusive Dämmerungs-Prämien Einzug in Destiny 2. Wir haben alle Nightfall-spezifischen Belohnungen für Euch zusammengefasst und zeigen Euch, wo es den begehrten Strike-Loot gibt.

Im März 2018 führte Destiny 2 besondere Belohnungen für das erfolgreiche Bestreiten von Dämmerungsstrikes ein. Diese exklusiven Nightfall-Prämien sollen den Hütern einen weiteren Anreiz liefern, den Nightfall-Strike zu bestreiten. Wir zeigen Euch, welchen exklusiven Dämmerungs-Loot Ihr in welchem Strike erhalten könnt.

Alle exklusiven Nightfall-Prämien im Überblick

Seit März hat jeder fiese Dämmerungsstrike-Endboss einen seltenen Gegenstand in seinem Loot-Pool, der bei seinem Ableben mit ein wenig Glück auf jeder Schwierigkeitsstufe des Nightfalls für die Hüter droppen kann.

Mittlerweile gibt es mit Forsaken 14 unterschiedliche Nightfall-Belohnungen, denen die Hüter in Destiny 2 nachjagen können. Dabei handelt es sich um besondere Waffen, Geisthüllen, Sparrows und Schiffe. Strike-spezifische Rüstungsteile gibt es leider nicht.

Die Nightfall-Prämien aus dem Grundspiel

Silikonneurom Destiny 2

Scharfschützengewehr „Silikonneurom“: Das legendäre Scharfschützengewehr Silikonneurom könnt Ihr im Nightfall-Strike „Das Pyramidion“ auf Io erhalten.

D2 Sparrow 1

Sparrow „Neigungszündschnur“:  Sollte „Der Waffenhändler“ auf der Erde als Dämmerung aktiv sein, gibt es die Chance auf den exotischen Sparrow Neigungszündschnur.

d2 geist 1

Geisthülle „Trichromatica“: In dem Dämmerungs-Strike „Die verdrehte Säule“ auf Nessus winkt am Ende die exotische Geisthülle Trichromatica.

d2 sparrow 2

Sparrow „Aufpralltempo“: In dem Dämmerungs-Strike „Exodus Absturz“ auf Nessus gibt’s den exotischen Sparrow Aufpralltempo für Euch.

Destiny 2 Pflichtgebunden

Automatikgewehr „Pflichtgebunden“: Der Strike „Savathuns Lied“ auf Titan kann in der Dämmerungs-Variante das legendäre Automatikgewehr Pflichtgebunden springen lassen.

d2 schleudertrauma

Granatenwerfer „Schleudertrauma“: Der Strike „See der Schatten“ auf der Erde hat als Dämmerungs-Loot den legendären Granatenwerfer Schleudertrauma zu bieten.

Der Dämmerungs-Loot aus DLC I „Fluch des Osiris“

Destiny 2 TVO main

Handfeuerwaffe „T.V.O“: Im Nighfall-Modus des Strikes „Baum der Wahrscheinlichkeiten“ auf dem Merkur gibt’s die legendäre Handfeuerwaffe T.V.O.

d2 ship 2

Raumschiff „Universelle Wellenfunktion“: Sollte der Dämmerungsstrike „Eine Gartenwelt“ auf dem Merkur sein, so könnte das exotische Raumschiff Universelle Wellenfunktion am Ende auf Euch warten.

Die exklusiven Nightfall-Belohnungen im DLC II „Kriegsgeist“

d2 wurmgott transmat

Teleport-Effekt „Wurmgott-Inkarnation“: Diesen legendären Teleport-Effekt kann man sich im Dämmerungs-Strike „Wille der Tausenden“ auf dem Mars holen.

d2 braytech osprey

Raketenwerfer „BrayTech-Fischadler“: Dieser legendäre Raketenwerfer lässt sich auf dem Mars im Nightfall-Strike „Fremdes Terrain“ erspielen.

d2 lange abschied

Scharfschützengewehr „Der lange Abschied“: Die legendäre Sniper gibt’s mit ein wenig Glück am Ende des Nightfalls „Terminus der Einsicht“ auf Nessus.

Der Dämmerungs-spezifische Loot der „Forsaken“-Erweiterung

d2 gesetz des aufsehers

Handfeuerwaffe „Das Gesetz des Aufsehers“: Die legendäre Hand Cannon Das Gesetz des Aufsehers könnte in der Dämmerungs-Version von „Wächter des Nichts“ in der Wirrbucht droppen.

d2 des horrors mindeste

Impulsgewehr „Des Horrors Mindeste“: Dieses legendäre Impulsgewehr bekommt man im Nighfall-Strike „Die Korrumpierte“ in der Träumenden Stadt.

d2 streben des mindbenders

Schrotflinte „Das Streben des Gedankendrehers“: Dieses legendäre Schmuckstück könntet Ihr erhalten, wenn Ihr „Das hohle Versteck“ in der Wirrbucht erfolgreich als Nightfall meistert.

Alle Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny 2 Forsaken im Überblick

So bleibt Ihr bei Destiny 2 auf dem Laufenden: Wenn Ihr wissen möchtet, was sich im Shooter künftig tut, dann folgt doch unserer Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Special zu Destiny 2.

Autor(in)
Deine Meinung?
38
Gefällt mir!

47
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DeDDa
DeDDa
3 Monate zuvor

Es reicht den Boss zu legen. Alleine schon oft genug gemacht und löst bekommen.umso mehr Punkte umso höher ist deine Chance, aber es geht auch ohne zu Punkten.

DrTie
DrTie
10 Monate zuvor

Muss man die 100.000 Punkte erreichen oder reicht es nur den Boss zu legen um den spezifischen Dämmerungs Loot zu bekommen?

ChibbL Ooh
ChibbL Ooh
7 Monate zuvor

nein

Bubbah
Bubbah
7 Monate zuvor

Es reicht den Boss zu legen

Jens
Jens
5 Monate zuvor

Nein du musst mindestens 100k erreichen.

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Hätte mir mehr Kreativität bei der Waffen Auswahl gewünscht, es soll sich ja so quasi um besondere Waffen handeln.

Finde die idee ???? dahinter sehr gut aber hoffe das die Waffen besonderer werden zb. Pflichgebunden (Automatik Gewehr) und Horrors Mindeste sind optisch ???? aber Geschmacksache.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab mal ein wenig den Fanatiker NF gefarmt für die Pumpe, raus kam ein ziemlich guter PVP Roll:
Full Choke
Accurized Rounds
Snapshot
Moving Target

Denke das kommt ganz gut an ne Baligant ran ^^

Stiebitz Bernd
Stiebitz Bernd
1 Jahr zuvor

An sich nice Sache und was bekommt man aus der Brutfeste ? Oder hatte sich bungie gedacht nope da gibt es nichts zu holen

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Ich vermute Bungie hat sich da gedacht: Da können wir uns locker 1 Jahr Zeit lassen etwas auszudenken. Da es ja eh nur ein PS4 exklusiver Strike ist und eh nicht als Dämmerung erscheint

Stiebitz Bernd
Stiebitz Bernd
1 Jahr zuvor

Okay das der PS 4 exklusiv ist hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm
Würde mich aber auch da Mal auf nen Shader freuen der für lau aus der Sammlung gezogen werden kann und evntl auch die Farben wechselt xD
Omg zu viel auf einmal an wünschen

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Die Wurmgott Inkarnation klingt doch klasse ich glaub ich geh erstmal auf die

darksoul
darksoul
1 Jahr zuvor

Sowas habe ich mir gewünscht endlich weiss man wo man was wo bekommt.Danke

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich dämmere so wenig das Ich gar keine von den Waffen habe xD

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Sehr schöne Zusammenfassung. Bitte mehr davon ????

Base4ever
Base4ever
1 Jahr zuvor

Dankeschön! Toller Artikel ????

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Das Sniper ,,Der lange Abschied“ ist das Kinetik oder Energie?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Kinetik

Logo
Logo
1 Jahr zuvor

Energie

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ich weiß nicht warum aber ich fand die Sachen aus Destiny 1 da irgendwie besser und hatte mehr das Bedürfnis sie zu haben. Das packt mich irgendwie nicht und ich weiß nicht warum

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Toller Bericht, danke dafür!

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Sehr schön, danke smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Cool, die HC sieht nice aus. Aber wie viel Grind müsste man denn auf sich nehmen für den Spezifischen Loot? Gibt es hier Tendenzen?

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Vollkommen Random. Hab sie bisher noch nicht und ein paar Clanmates habe die nach ein paar, einer sogar first-try gedroppt bekommen -.-

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Na mal sehen was das Event zu bieten hat, ansonsten hoffe ich das der Aufseher verfügbar ist, probieren kann man es ja mal.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Aufseher war doch jetzt die ganze Woche?! Denke nicht das der nun wieder diese Woche ist.

Logo
Logo
1 Jahr zuvor

Ist aber grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hatte den Curated Granatwerfer bereits nach dem 2. Lauf, die Curated HC vom Gefängnis Nightfall hingegen erst nach etwa 50 Läufen.
Ist also purer RNG

Sebastian Kiesewalter
Sebastian Kiesewalter
1 Jahr zuvor

Bungie will wohl in einem der nächsten Updates die Dropraten erhöhen desto öfter man den Strike abschließt! Oder hab ich mich da verlesen?? ????

Mars4tw
Mars4tw
1 Jahr zuvor

Wir haben gestern Dämmerung auf Prestige zum ersten Mal gemacht und bei 4 von 5 Leuten ist sie gedroppt. Bei einem sogar direkt auf Meisterwerk… ist also nicht so selten. Allerdings brauchst du wahrscheinlich mehr Zeit wenn du einen bestimmten Roll haben möchtest.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Hab letzte Woche 3 mal Gefängnis der Alten gemacht und 2 mal die HC bekommen grin

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Für den T.V.O.-Grind ist bei mir ´n ganzes Wochenende draufgegangen. Wenn an dem Dropsystem nichts geändert wurde, kann das ´ne ziemlich eintönige Sache werden.

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Das ist dann einfach nur pures Pech/Glück. Wir haben die zu dritt gefarmt. Der erste hatte die direkt im ersten Run. Ich im dritten und der letzte hat über 50 Versuche gebraucht.

Cookiesniperpro2
Cookiesniperpro2
1 Jahr zuvor

Glück. Ich selber habs zwar noch nicht probiert, habe aber von Clankameraden gehört, die sich an der T.V.O. probiert haben dass einer sie beim dritten Run hatte, der zweite beim sechsten oder siebten und der dritte bis heute nicht.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

danke mein mmo!

kann die shotgun was? hat die jemand??

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Sie ist eine Kinetik Shotgun ohne Vollauto, soweit ich mich erinnere, aber dafür ordentlich Power :D!

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ich bin gerade auf dem retrotrip bei den shottys und spiele vorwiegend die hawthornes und den retrofuturist momentan.
danke für die antwort!

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Die soll ziemlich nice sein

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

jop, sieht echt nice aus!!

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Muss mal echt bißchen Zeit in die Dämmerungsspezifischen Sachen investieren glaub ich

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Hab dich, wenn du mich allein rumpimmeln siehst, einfach einladen wenn Lust smile

Mache eig so gut wie alles mit

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ja, bist du ein 1967er?

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Nope razz

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Das ist eine der besten PvP Shotguns derzeit

Hat eine Feuerrate von 45 und kann mit haufenweise geilen Perks daherkommen.

Nic
Nic
1 Jahr zuvor

Erspielen ist so ein Wort, wenn die Dropchance 0.05% ist. Im Idealfall. Bei Manchen.

HelgesKiste
HelgesKiste
1 Jahr zuvor

Dieser Artikel ist Zucker :-* Glaube meine Hilfe-Rufe wurden erhört grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir lesen die Kommentare schon. grin

Es geht halt manches nicht sofort, wenn sonst viel da ist.

Die „Perk-Listen“ zu den Waffen haben wir auch deshalb gemacht, weil die viele wollten.

Wir versuchen schon wirklich Eure Wünsche in den Kommentaren zu erfüllen, wenn sie öfter vorkommen und schlüssig sind. Sagt das ruhig weiter.

Das ist auch wirklich eine Idee von MeinMMO, dass wir die Community eng einbinden. Das ist nicht nur Gelaber – das ist uns wirklich wichtig.

MoneyMoney
MoneyMoney
1 Jahr zuvor

Ich werf grad viel Geld gegen den Monitor weil ihr endlich nen Artikel auf einer Seite habt und ich nicht mehre Seiten anklicken mußte.
Danke smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.