Destiny 2: Silikonneurom – Was kann die neue Nightfall-exklusive Sniper?

Mit dem März-Update hielten auch die exklusiven Dämmerungsstrike-Belohnungen Einzug in Destiny 2. Die erste erhältliche Nightfall-Prämie ist das Scharfschützengewehr Silikonneurom. Was kann diese neue Sniper?

Mit Erscheinen des Updates 1.1.4 für Destiny 2 können sich die Hüter auf die Jagd nach Dämmerungs-exklusiven Prämien machen, die man ausschließlich nach einem erfolgreichen Abschluss des Dämmerungsstrikes erhalten kann.

Jeder Endgegner eines Dämmerungsstrikes hat nun einen seltenen Gegenstand in seinem Loot-Pool, der optisch an ihn angelehnt ist und bei seinem Ableben mit ein wenig Glück auf jeder Schwierigkeitsstufe des Nightfalls für die Hüter droppen kann.

destiny-2-pyramidion

Die erste erhältliche exklusive Prämie ist das Scharfschützengewehr Silikonneurom. Wie schlägt sich diese neue Sniper in der Praxis?

Das Silikonneurom

Das Silikonneurom ist ein legendäres Scharfschützengewehr aus dem Loot-Pool der besonderen Dämmerungs-Prämien und kann in der Nightfall-Version des Pyramidion-Strikes erlangt werden. Mit steigendem Strike-Highscore erhöht sich dabei auch Eure Chance auf diese einzigartige Sniper.

Das macht das Silikonneurom aus

Bei der Silikonneurom handelt es sich um ein exzellentes Scharfschützengewehr mit hoher Schlagkraft. Obwohl diese Sniper ausschließlich über eine PvE-Aktivität erlangt werden kann, sind ihre Perks perfekt auf den Schmelztiegel zugeschnitten.

Destiny 2 Silikonneurom 1

Mit einem Setup aus den Perks Pfeilspitzenbremse, Weitmündiger Magazinschaft und Schnappschussvisier habt Ihr im Prinzip die aktuell beste Sniper für das PvP zusammen, die selbst dem bisherigen Schmelztiegel-Platzhirsch Maxime XI von der Neuen Monarchie Konkurrenz macht.

Destiny 2 Silikonneurom 2

Durch diese Perk-Kombination blickt Ihr bereits nach Sekundenbruchteilen durch Eure Visiereinrichtung – ein unschätzbarer Vorteil in Hüter-Duellen. Das Schwanken der Zielfernrohr-Ansicht fällt dabei minimal aus, die Zoom-Stärke eignet sich optimal für Schmelztiegel-Gefechte. Auch der Aim-Assist der Waffe ist (auf Konsolen) deutlich spürbar und vereinfacht den ein oder anderen Kill.

Für wen eignet sich diese Sniper?

Die Waffe ist aktuell ein absolutes Must-Have für alle Scharfschützen im PvP von Destiny 2. Sie schlägt sich hervorragend im Schmelztiegel-Alltag und jeder, der eine Schwäche für das Snipen hat, sollte dieses Gewehr definitiv ausprobieren, sofern man es in seinem Besitz hat.

Im PvE ist das Silikonneurom nur eines von vielen soliden Scharfschützengwehren und zählt nicht zu den absoluten Top-Favoriten.

Was haltet Ihr von dieser Sniper? Lohnt sich der Grind für diese Waffe?


Auch interessant:

Sturm und Drang in Destiny 2 – So ändert sich bald das dynamische Duo

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
105 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
STARFIGHTER

Danke

DerFrek

Wenn das mal vorkommt, würde ich das auch als undankbar abhaken. Aber jetzt gerade ist das irgendwie immer so. Klar ich stecke das gerade zur Seite, weil ich immernoch mein Loadout suche. Aber trotzdem ist das schon arg auffällig wie oft das ganze mit so einer krassen Differenz ausgeht.

KingJohnny

Knappe Matches hatten wir am Wochenende vielleicht 1 von 10.

Von gefühlt 50 spielen haben wir maximal 3 spiele ausgeglichene runden haben.

WooTheHoo

Dem kann man (ganz allgemein) nur zustimmen.

Camo-Just-Do-It

bin nicht in Stimmung.

DerFrek

Natürlich nicht. Das liegt aber auch an anderen Problem als nur den Schwingen. Oder meinst du, das andere Team hier hatte gerade Spaß? Gang und gebe seit dem 27.
https://uploads.disquscdn.c

DerFrek

Man erkennt ja gar nichts ^^ Also wir hatten 101 Punkte, die anderen 31… so ist fast jede Runde. In irgendeine Richtung kippt das immer.

KingJohnny

Komische ist das schon.
70% der Spiele gewinnen wir mit 100 zu 30/40.
30% verlieren wir dann mit 50 zu 100.
also ausgeglichen ist da überhaupt nichts.

Es kommt jetzt nur noch darauf an, wer die gegnerischen Spawns schneller stürmt und sich die Heavy sichert.

Allgemein ist viel zu viel Powermunition im Spiel.

The hocitR

Von mir aus können sie die Heavy ganz abschaffen. Mir ist das auch schlicht und einfach zu langweilig dauernd bei der Heavy zu schimmeln und im Prinzip die ganze Partie auf die Heavy zu warten, da hab ich lieber gar keine Heavy. Wie gesagt, Heavy ganz abschaffen & die ttk der Primärwaffen drastisch senken, oder den D1 Zustand wieder herstellen, mit Spezialwaffenslot. Aber so wie es jetzt ist ist es einfach nur noch lächerlich. Viele können ja nurmehr mit der Heavy Kills machen.

DerFrek

War doch logisch. Auf der anderen Seite könnte es gut werden wenn die anderen Exos im Mai überarbeitet sind. Gibt dann viele Grundlagen für verschiedene Builds. Exos können ja ruhig OP sein. Aber es ist doch scheiße, dass in d2 schon jeder alles hat.

CaTwEaZle

Scheiss auf die D2 sniper!
Kein Land außerhalb,die macht immer noch richtig Spaß im D1 PVP!
WTF ist D2? Längst gelöscht.

mxn

OT: 13% Schwingen der Wachsamkeit in Trials, mit Abstand auf Platz 1. Da muss ich wirklich lachen. Unter Balance versteh ich was anderes als nur eine andere Waffe zur neuen Meta zu machen.

DerFrek

War doch logisch. Auf der anderen Seite könnte es gut werden wenn die anderen Exos im Mai überarbeitet sind. Gibt dann viele Grundlagen für verschiedene Builds. Exos können ja ruhig OP sein. Aber es ist doch scheiße, dass in d2 schon jeder alles hat.

mxn

Das jeder alles hat sorgt einerseits für Chancengleichheit, auf der anderen Seite für diese Überflutung. Die Patches hätten halt eher kommen müssen, damit ein paar Exos noch was besonderes gewesen wären. Ich find auch die Exo-Rüstungen bringen nur wenige Vorteile.

Trials Report schreibt von knapp 62k Spielern, DestinyTracker zählt gestern um die 280k PvP Hüter… wir wissen ja mittlerweile wie die Zahl zu stande kommt, von daher hat das Update wohl nicht den erhofften Aufschwung gebracht.

DerFrek

Natürlich nicht. Das liegt aber auch an anderen Problem als nur den Schwingen. Oder meinst du, das andere Team hier hatte gerade Spaß? Gang und gebe seit dem 27.
https://uploads.disquscdn.c

DerFrek

Man erkennt ja gar nichts ^^ Also wir hatten 101 Punkte, die anderen 31… so ist fast jede Runde. In irgendeine Richtung kippt das immer.

mxn

Das sind für den Gegner immer undankbare Runden. Dann gibt es wieder Matches die 100:99 oder 50:49 ausgehen, wo ständig Spannung dahinter ist. Aber klar, niemand will so niedergewalzt werden.

PvP kann man in der aktuellen Situation nur aus “Spass” spielen, KA/D und Siege muss man bei Seite lassen, der Loot ist sowieso unterirdisch unbrauchbar – ich glaub wenn man das für sich so abhaken kann, dann hat man im PvP wenigstens etwas Beschäftigung, im Gegensatz zum PvE.

KingJohnny

Komische ist das schon.
70% der Spiele gewinnen wir mit 100 zu 30/40.
30% verlieren wir dann mit 50 zu 100.
also ausgeglichen ist da überhaupt nichts.

Es kommt jetzt nur noch darauf an, wer die gegnerischen Spawns schneller stürmt und sich die Heavy sichert.

Allgemein ist viel zu viel Powermunition im Spiel.

STARFIGHTER

Wann steht eigentlich das nächste Eisenbanner an?

Dumblerohr

Jeder Endgegner eines Dämmerungsstrikes hat nun einen seltenen Gegenstand in seinem Loot-Pool, der optisch an ihn angelehnt ist ….
Und was is dann hier der Fall?
Hat Brakion auch so n kleines Rohr?
Oder hat Brakion seine Olle irgendwo Silikon verbaut?
Hab lange kein D2 mehr gespielt aber war der Grün mit Messing touch?

Y'all Might

Hast du schon mal ein Roboter mit silikonmöpsen gesehen

STARFIGHTER

Wann steht eigentlich das nächste Eisenbanner an?

mxn

Vermutlich am 10.04.18; stand hier neulich mal in einem Artikel.

STARFIGHTER

Danke

Ace Ffm

2 Versuche. Sorry…

Chriz Zle

Lootlucker ^^

Ace Ffm

Haha!

KingJohnny

Same

sal1fog

nicht schreiben als überschrift das

Destiny 2: Silikonneurom – Was kann die neue Nightfall-exklusive Sniper?

sondern

was bringt mir noch destiny 2 noch ?????????????????
eben so sieht es aus potenzial verschenkt ,wir waren nur versuchstiere sonst nix

alpha tester so ist das

Archer_Andy

Jetzt wo du das sagst stimmt das sogar. Ich war das erste mal so aufgeregt und denn BÄM nicht mehr und jetzt langeweile darum Destiny 1 für immer 😀

Alanus

Troll Modus an: was kann Die mich mal… hmm, Sniper ist das eine Waffenart in diesem Spiel? Davon habe ich nichts mitbekommen. Modus aus.

Gouter

Die sniper brauch eh keiner pvp ,sind sowieso sehr viele glitcher unterwegs
Zur zeit zocken viele mit Auto jingsha sr4 warum ?

Christian

Ist doch derselbe Arche-Typ wie Uriel zb… als ich Urinal noch noch nicht hatte, habe ich auch mit der sr4 gezockt… also als ich noch aktiv pvp gezockt habe…

STARFIGHTER

Weil sie in allen Stats außer Reichweite sogar besser wie Uriel ist. Sehr gut für den Infight. Wenn Du eher auf Range spielst bleib lieber bei der Uriel.

Dumblerohr

Jeder Endgegner eines Dämmerungsstrikes hat nun einen seltenen Gegenstand in seinem Loot-Pool, der optisch an ihn angelehnt ist ….
Und was is dann hier der Fall?
Hat Brakion auch so n kleines Rohr?
Oder hat Brakion seine Olle irgendwo Silikon verbaut?
Hab lange kein D2 mehr gespielt aber war der Grün mit Messing touch?

Babushkagay XD

Hast du schon mal ein Roboter mit silikonmöpsen gesehen

Archer_Andy

Von meiner anischt hab ich kein bock ein behinderte Sniper hinterher zu jagen was eh nichts bringt.

sal1fog

nicht schreiben als überschrift das

Destiny 2: Silikonneurom – Was kann die neue Nightfall-exklusive Sniper?

sondern

was bringt mir noch destiny 2 noch ?????????????????
eben so sieht es aus potenzial verschenkt ,wir waren nur versuchstiere sonst nix

alpha tester so ist das

Archer_Andy

Jetzt wo du das sagst stimmt das sogar. Ich war das erste mal so aufgeregt und denn BÄM nicht mehr und jetzt langeweile darum Destiny 1 für immer 😀

CaTwEaZle

D1 4 ever!

Alanus

Troll Modus an: was kann Die mich mal… hmm, Sniper ist das eine Waffenart in diesem Spiel? Davon habe ich nichts mitbekommen. Modus aus.

Gouter

Die sniper brauch eh keiner pvp ,sind sowieso sehr viele glitcher unterwegs
Zur zeit zocken viele mit Auto jingsha sr4 warum ?

Christian

Ist doch derselbe Arche-Typ wie Uriel zb… als ich Urinal noch noch nicht hatte, habe ich auch mit der sr4 gezockt… also als ich noch aktiv pvp gezockt habe…

STARFIGHTER

Weil sie in allen Stats außer Reichweite sogar besser wie Uriel ist. Sehr gut für den Infight. Wenn Du eher auf Range spielst bleib lieber bei der Uriel.

Ace Ffm

Ich find das Teil genial. Allerdings hätte ein amtlich aussehendes Zielfernrohr drauf gemusst,damit es zu der massiven Knarre passt. Aber was soll’s. Toter Orbit Shader drauf und gut is. Tolles Gewehr.
Bin jetzt durch diese gute Sniper auch sehr gespannt auf das Dämmerungs Sturmgewehr.

mxn

Wieviel Versuche hast Du gebraucht bis sie droppte?

Ace Ffm

2 Versuche. Sorry…

Chriz Zle

Lootlucker ^^

Ace Ffm

Haha!

KingJohnny

Same

Ace Ffm

Ich find das Teil genial. Allerdings hätte ein amtlich aussehendes Zielfernrohr drauf gemusst,damit es zu der massiven Knarre passt. Aber was soll’s. Toter Orbit Shader drauf und gut is. Tolles Gewehr.
Bin jetzt durch diese gute Sniper auch sehr gespannt auf das Dämmerungs Sturmgewehr.

André Wettinger

WÜrde es jetzt heißen Last Round mit hohen impact dann ja. So mit der Meta für mich kein Must have. Kolonie mit einer Havy 4 Spinchen. wo gleichzeitig 2 SaveKills sind. Durch die Schwingen wird es vielleicht ne kleine Verschiebung stattfinden. Aber ganz bestimmt nicht auf ne Sniper. Da nimm ich lieber noch ne Fusi.

WooTheHoo

Ich frage mich auch ernsthaft, warum man die Raketenwerfer-Muni auf 1 verringert hat, während die Kolonie auch weiterhin 4 Krabbeltiere erhält!? Ich bin weiß Gott kein überragender PvPler aber selbst ich hatte letztens öfter die Situation, dass ich 6 bis 8 Spinnen hatte und damit mal kurz für richtig fiesen Trouble sorgen konnte. Das war vor dem Patch undenkbar. Jetzt nimmt man die ganz nebenbei auf… Vielleicht wären 2 oder 3 sinnvoller gewesen. Momentan ist es auf jeden Fall heftig, wie oft einem Powerwaffen um die Ohren wehen oder schlitzen. Nur die Raketenwerfer sind kaum noch anzutreffen. Zumindest im Schnellspiel.

Archer_Andy

Von meiner anischt hab ich kein bock ein behinderte Sniper hinterher zu jagen was eh nichts bringt.

Psycheater

Schön und Gut; aber die Sniper spielt doch immer noch keine Sau?!?

Archer_Andy

ich stimme dir voll zu 😀 😀 😀 😀

Marki Wolle

Stimme dir auch zu, das du ihm zustimmst^^

Chriz Zle

Ich habe die letzen Tage doch deutlich mehr Sniper im PVP gespielt. Aber es ist nur auf sehr wenigen Maps möglich.
Macht aber irgendwie wieder Spaß ^^

dh

Vollkommen langweilig. Vor allem gabes nur 3 Waffen, dafür hat man das ganze auch nochmal nen Monat verschoben. Die stämmen sich echt mit aller Gewalt gegen jede Verbesserung.

CocaColaDE

Ich muss dabei immer an die Malok denken. Das war ein Grind ????

Chriz Zle

Ich bin 35x die prestige dämmerung gelaufen. Bekommen hab ich sie leider nicht -.-

ItzOlii

That‘s real grind:D

RaZZor 89

Sei doch froh. So hast du wenigstens mal was zu tun 😀

Chriz Zle

Geb ich dir recht, das nächste mal grinde ich sie wieder ^^

Cpt-Caos

Ebenfalls
32* und nicht bekommen.

sir1us

3 mal Prestige, keine Sniper. Einmal auf normal gelaufen Sniper 😀 😀

Ace Ffm

Wahnsinn. Das ist übel und tut mir leid für dich. Bei 35 Durchläufen hättest du das Glück mindestens 1x verdient. Ich helfe heute Abend auch einem Freund und hoffe es klappt für ihn. Mal sehen wie oft wir ihn spielen müssen. Könnte wetten das auch du heute noch Glück hast,falls du den Strike überhaupt noch sehen kannst.

Peter Gruber

Die ganze Lootmechanik in Destiny ist große Kacke, das muss man wirklich so sagen. Ich wäre dafür, dass man für des erfolgreiche Abschließen einmal eine Prämie wählen kann, z.Bsp. eine von drei Waffen. Die anderen sind dann Glückssache. Auch sollte man immer wieder Waffen kaufen können. Einfach eine gute Mischung aus Belohnung für erfolgreichen Abschluss, Drop durch Glück und der Möglichkeit zu kaufen. Wäre auf jeden Fall besser als jetzt, wo dann solche Geschichten wie diese von Chriz Zle u.a. rauskommen.

Ace Ffm

Das war schon immer ein drama bei Destiny. Ich denke da nur an eine gewisse Gjallahorn. Die hat einige Spieler nahe an den Rand des Wahnsinns gebracht. Man kennt dieses Dilemma schon länger.

Chriz Zle

War jetzt seit Samstag morgen nicht mehr online, wann ist jetzt zur Sommerzeit nochmal Reset? Mir kommt es so vor als wäre es nun 19 Uhr, da sich da bei mir die täglichen Meilensteine neu aktivieren. Aber das würde doch gar nicht passen da es ja eigentlich in der Sommerzeit ne Stunde früher sein müsste oder?
Sollte ich heute nochmal die Chance haben dann lauf ich nochmal die Dämmerung.

Das freche an dem ganzen ist ja, das ich auch mit 2 Clan Kollegen gespielt hab und bei 3 Läufen hat einer der beiden gleich 2x hintereinander das Teil bekommen ^^

Marc R.

> War jetzt seit Samstag morgen nicht mehr online, wann ist jetzt zur Sommerzeit nochmal Reset? Mir kommt es so vor als wäre es nun 19 Uhr, da sich da bei mir die täglichen Meilensteine neu aktivieren. Aber das würde doch gar nicht passen da es ja eigentlich in der Sommerzeit ne Stunde früher sein müsste oder?

1. Nein, eine Stunde später. Die Uhren wurden ja VORgestellt, nicht zurück. Soll heißen: Was zur Winterzeit 18 Uhr ist, ist zur Sommerzeit 19 Uhr.

2.
Reset ist immer um 17 Uhr UTC.
Winterzeit = UTC + 1 Stunde
Sommerzeit = UTC + 2 Stunden

=> Reset von Ende März bis Ende Oktober: 19:00 Uhr…

Chriz Zle

Danke dir 🙂

Ace Ffm

Bis 19 Uhr haste noch’ne Chance. Viel Glück!

Chriz Zle

Danke 🙂
Nach den 35 Läufen ist die Prestige Dämmerung ja auch echt ein Witz XD
Da kennste jeden Gegner auswendig ^^

WooTheHoo

Woher nimmst du nur die Motivation? Wahnsinn! Die hätte schon aus Prinzip nach dem 35. Durchgang im Postfach liegen müssen. ^^ Der Strike ist schon spaßig aber nach insgesamt 7 oder 8 Versuchen hatte ich dann gestern keine Lust mehr. Dann halt beim nächsten mal! 🙂

Chriz Zle

Da es einfach mal wieder so ein “Ich will die Waffe in meiner Sammlung und grinde dafür”-Gefühl hat ^^
In D1 hab ich auch 1.000 Stunden gegrindet bis ich meine perfekte Sternenfäden hatte, irgendwie bin ich wohl leicht masochistisch ^^

press o,o to evade

mit sicherheit….
nicht!

André Wettinger

WÜrde es jetzt heißen Last Round mit hohen impact dann ja. So mit der Meta für mich kein Must have. Kolonie mit einer Havy 4 Spinchen. wo gleichzeitig 2 SaveKills sind. Durch die Schwingen wird es vielleicht ne kleine Verschiebung stattfinden. Aber ganz bestimmt nicht auf ne Sniper. Da nimm ich lieber noch ne Fusi.

WuWuuHuu

Ich frage mich auch ernsthaft, warum man die Raketenwerfer-Muni auf 1 verringert hat, während die Kolonie auch weiterhin 4 Krabbeltiere erhält!? Ich bin weiß Gott kein überragender PvPler aber selbst ich hatte letztens öfter die Situation, dass ich 6 bis 8 Spinnen hatte und damit mal kurz für richtig fiesen Trouble sorgen konnte. Das war vor dem Patch undenkbar. Jetzt nimmt man die ganz nebenbei auf… Vielleicht wären 2 oder 3 sinnvoller gewesen. Momentan ist es auf jeden Fall heftig, wie oft einem Powerwaffen um die Ohren wehen oder schlitzen. Nur die Raketenwerfer sind kaum noch anzutreffen. Zumindest im Schnellspiel.

Psycheater

Schön und Gut; aber die Sniper spielt doch immer noch keine Sau?!?

Archer_Andy

ich stimme dir voll zu 😀 😀 😀 😀

Marki Wolle

Stimme dir auch zu, das du ihm zustimmst^^

mxn

Stimme Euch zu, das ihr Euch zustimmt!

WuWuuHuu

Dem kann man (ganz allgemein) nur zustimmen.

Camo-Just-Do-It

bin nicht in Stimmung.

Chriz Zle

Ich habe die letzen Tage doch deutlich mehr Sniper im PVP gespielt. Aber es ist nur auf sehr wenigen Maps möglich.
Macht aber irgendwie wieder Spaß ^^

dh

Vollkommen langweilig. Vor allem gabes nur 3 Waffen, dafür hat man das ganze auch nochmal nen Monat verschoben. Die stämmen sich echt mit aller Gewalt gegen jede Verbesserung.

CocaColaDE

Ich muss dabei immer an die Malok denken. Das war ein Grind ????

Chriz Zle

Ich bin 35x die prestige dämmerung gelaufen. Bekommen hab ich sie leider nicht -.-

ItzOlii

That’s real grind:D

RaZZor 89

Sei doch froh. So hast du wenigstens mal was zu tun 😀

Chriz Zle

Geb ich dir recht, das nächste mal grinde ich sie wieder ^^

Cpt-Caos

Ebenfalls
32* und nicht bekommen.

sir1us

3 mal Prestige, keine Sniper. Einmal auf normal gelaufen Sniper 😀 😀

Ace Ffm

Wahnsinn. Das ist übel und tut mir leid für dich. Bei 35 Durchläufen hättest du das Glück mindestens 1x verdient. Ich helfe heute Abend auch einem Freund und hoffe es klappt für ihn. Mal sehen wie oft wir ihn spielen müssen. Könnte wetten das auch du heute noch Glück hast,falls du den Strike überhaupt noch sehen kannst.

Peter Gruber

Die ganze Lootmechanik in Destiny ist große Kacke, das muss man wirklich so sagen. Ich wäre dafür, dass man für des erfolgreiche Abschließen einmal eine Prämie wählen kann, z.Bsp. eine von drei Waffen. Die anderen sind dann Glückssache. Auch sollte man immer wieder Waffen kaufen können. Einfach eine gute Mischung aus Belohnung für erfolgreichen Abschluss, Drop durch Glück und der Möglichkeit zu kaufen. Wäre auf jeden Fall besser als jetzt, wo dann solche Geschichten wie diese von Chriz Zle u.a. rauskommen.

Ace Ffm

Das war schon immer ein drama bei Destiny. Ich denke da nur an eine gewisse Gjallahorn. Die hat einige Spieler nahe an den Rand des Wahnsinns gebracht. Man kennt dieses Dilemma schon länger.

Chriz Zle

War jetzt seit Samstag morgen nicht mehr online, wann ist jetzt zur Sommerzeit nochmal Reset? Mir kommt es so vor als wäre es nun 19 Uhr, da sich da bei mir die täglichen Meilensteine neu aktivieren. Aber das würde doch gar nicht passen da es ja eigentlich in der Sommerzeit ne Stunde früher sein müsste oder?
Sollte ich heute nochmal die Chance haben dann lauf ich nochmal die Dämmerung.

Das freche an dem ganzen ist ja, das ich auch mit 2 Clan Kollegen gespielt hab und bei 3 Läufen hat einer der beiden gleich 2x hintereinander das Teil bekommen ^^

Marc R.

> War jetzt seit Samstag morgen nicht mehr online, wann ist jetzt zur Sommerzeit nochmal Reset? Mir kommt es so vor als wäre es nun 19 Uhr, da sich da bei mir die täglichen Meilensteine neu aktivieren. Aber das würde doch gar nicht passen da es ja eigentlich in der Sommerzeit ne Stunde früher sein müsste oder?

1. Nein, eine Stunde später. Die Uhren wurden ja VORgestellt, nicht zurück. Soll heißen: Was zur Winterzeit 18 Uhr ist, ist zur Sommerzeit 19 Uhr.

2.
Reset ist immer um 17 Uhr UTC.
Winterzeit = UTC + 1 Stunde
Sommerzeit = UTC + 2 Stunden

=> Reset von Ende März bis Ende Oktober: 19:00 Uhr…

Chriz Zle

Danke dir 🙂

Ace Ffm

Bis 19 Uhr haste noch’ne Chance. Viel Glück!

Chriz Zle

Danke 🙂
Nach den 35 Läufen ist die Prestige Dämmerung ja auch echt ein Witz XD
Da kennste jeden Gegner auswendig ^^

WuWuuHuu

Woher nimmst du nur die Motivation? Wahnsinn! Die hätte schon aus Prinzip nach dem 35. Durchgang im Postfach liegen müssen. ^^ Der Strike ist schon spaßig aber nach insgesamt 7 oder 8 Versuchen hatte ich dann gestern keine Lust mehr. Dann halt beim nächsten mal! 🙂

Chriz Zle

Da es einfach mal wieder so ein “Ich will die Waffe in meiner Sammlung und grinde dafür”-Gefühl hat ^^
In D1 hab ich auch 1.000 Stunden gegrindet bis ich meine perfekte Sternenfäden hatte, irgendwie bin ich wohl leicht masochistisch ^^

press o,o to evade

mit sicherheit….
nicht!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

105
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x