Destiny 2: T.V.O – Was kann die neue Nightfall-exklusive Handfeuerwaffe?

Mit dem März-Update hielten auch die besonderen Dämmerungsstrike-Belohnungen Einzug in Destiny 2. Diese Woche kann die nächste exklusive Nightfall-Waffe erbeutet werden – die legendäre Handfeuerwaffe T.V.O.. Was kann diese neue Hand Cannon? Lohnt sich der Grind?

Nach Erscheinen des Updates 1.1.4 für Destiny 2 können sich die Hüter auf die Jagd nach Dämmerungs-exklusiven Prämien machen, die man ausschließlich nach einem erfolgreichen Abschluss des Dämmerungsstrikes erhalten kann.

Jeder Endgegner eines Dämmerungsstrikes hat nun einen seltenen Gegenstand in seinem Loot-Pool, der optisch an ihn angelehnt ist und bei seinem Ableben mit ein wenig Glück auf jeder Schwierigkeitsstufe des Nightfalls für die Hüter droppen kann.

Destiny 2 Tree of Probabilities

Nach dem Scharfschützengewehr Silikonneurom aus dem Pyramidion-Nightfall kann man nun die nächste exklusive Dämmerungswaffe jagen – die Handfeuerwaffe T.V.O.. Wie schlägt sich diese neue Hand Cannon in der Praxis?

Die T.V.O.

Die T.V.O. ist eine legendäre Handfeuerwaffe aus dem Loot-Pool der besonderen Dämmerungs-Prämien und kann in der Nightfall-Version des Strikes “Baum der Wahrscheinlichkeiten” erlangt werden. Mit steigendem Strike-Highscore erhöht sich dabei auch Eure Chance auf diese besondere Handfeuerwaffe.

Das macht die T.V.O. aus

Bei der T.V.O. handelt es sich um eine sehenswerte Handfeuerwaffe des Adaptive-Frame-Archetyps mit einer ordentlichen Schlagkraft von 84.

Die Waffe verfügt über exzellente Base-Stats bei Reichweite, Stabilität, Nachladegeschwindigkeit und Aim Assist und übertrumpft in diesen Bereichen sogar feste Größen wie zum Beispiel Die Altmodische oder Bessere Teufel.

Destiny 2 TVO 1

Die T.V.O.  kann aufgrund ihrer Perks sowohl im PvE als auch im PvP verwendet werden – besonders glänzen kann diese Hand Cannon jedoch vor allem im Schmelztiegel.

Destiny 2 TVO 2

Mit einer Kombination aus Polygonlauf oder Verlängerter Lauf sowie den Perks Toben und Fallmagazin macht die Handfeuerwaffe eine sehr gute Figur im PvE. Gerade bei größeren Gegneransammlungen kommt der gebuffte Perk Toben richtig zum Vorschein. Außerdem könnt Ihr so noch schneller nachladen, was einen höheren Damage-Output über Zeit ermöglicht.

Im PvP empfiehlt sich ein Setup aus Verlängerter Lauf, Verbesserte Geschosse und Erster Schuss. Damit wird die Waffe zu einem Fernkampf-Monster im Schmelztiegel – besonders auf dem PC! Die hohe Reichweite ist bereits nach den ersten Schüssen deutlich spürbar.

Der Damage-Dropoff fällt auch auf weite Entfernungen gering aus. Auch der hohe Aim-Assist der Waffe ist (auf PS4 und Xbox One) deutlich spürbar und vereinfacht den ein oder anderen Kill. Ferner kann sich der Perk Toben in geübten Händen auch in Hüter-Duellen als nützlich erweisen.

Für wen eignet sich diese Handfeuerwaffe?

In PvE-Inhalten spielt sich die Waffe sehr solide, ersetzt jedoch nicht zwagsläufig die bestehenden Platzhirsche. Im PvP kann die T.V.O. richtig auftrumpfen. Jeder, der gerne Hand Cannons im Schmelztiegel nutzt, sollte diese Waffe unbedingt ausprobieren – gerade nach den Änderungen des März-Updates.

Sie reiht sich mühelos zwischen den besten Handfeuerwaffen im PvP ein und ist für Fans von Hüter-Duellen definitiv eine Empfehlung wert, sofern man sie bereits im Besitz hat.

Was haltet Ihr von dieser Handfeuerwaffe? Lohnt sich der Grind?


Auch interessant:

Sturm und Drang in Destiny 2 – So ändert sich bald das dynamische Duo

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
54 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jerra Dragon

Hab die dämmerung letztens mal solo gemacht und beim ersten anlauf als meisterwerk bekommen 😉

Pazifist-AUT

Mit meinem Hauptaccount direkt beim zweiten Anlauf als Meister bekommen.
Mit Zweitaccount mehrmals unseren Mädels und Jungs vom Clan geholfen, neunter Durchlauf kein dropp.

Im PvP ist es eine mächtige HC macht Laune

Sirty

Was sind denn die aktuellen “Platzhirsche” nach dem aktuellen Patch?
Bitte ausführlich für PVE/PVP getrennt wie vll auch bezugnehmend auf einen Titan seine EXO-Rüstung und seinen jeweiligen Fokus?

Danke euch 🙂

joemido991

gestern beim 1. mal Dämmerung gedroppt 🙂 Leider noch keine Zeit gehabt, sie auszuprobieren.

Sven

Ich habe gestern das erste mal in meiner D2 Karriere 6 Stunden in der Dämmerung verbracht. Danke Bungie.. Danke, dass ihr endlich den richtigen Weg einschlagt und es langsam wieder an das Destiny ran bringt, was ich kenne.
Endlich kann ich wieder etwas machen und weiß wofür ich’s mache.
Danke 🙂

Yolo Trololo

Diese Handkanone ist wirklich erste Sahne! Sie ist besser als Bessere Teufel, und ich habe sie sogar als Meisterwerk gedropt gekriegt. xD

Shxdow

hab mir die Waffe erfarmt ca 20x Nightfall / einige ausnm clan sitzen noch länger dran 😀

muss sagen die Waffe lohnt sich auf jedenfall / man kann sehr viel zum eigenen spielstil umstellen was mir persönlich sehr wichtig war / schaden & Reichweite ist insane und eine tolle kombi ^^

jedoch komm ich persönlich mit 140 schussrate nicht klar das ist mir zu langsam :/ ansonsten lohnt sich die Waffe besonders fürn PvP / im Nighfall ein HS bei den Nilpferden ca 1852 DMG

Torchwood2000

Die Roadmap weiter unten ist doch wohl hoffentlich ein Fake !?

HansWurschd

Sven los los, mach nen Artikel über die Roadmap, meine Mistgabel ist schon frisch geschliffen. 😉

Kairy90

Als Teil seiner PR-Abteilung weißt du doch, dass er bereits daran arbeitet und der Artikel für den späteren Morgen bzw frühen Mittag geplant ist????
Oder hast du etwa das Memo wieder nicht gelesen ????

HansWurschd

Der Junge braucht den Druck, so kann er besser arbeiten… 😀

DerFrek

Hast du deinen Allround-Kommentar von letztens schon in der Zwischenablage? ^^

Kairy90

Na klar ????

André Wettinger

Da braucht man keine Mistgabel mehr. Sowas ist doch Vorsatz.
Sowas wird nur noch …….
Schlimm, echt Schlimm

DerFrek

Was hast du denn erwartet?

André Wettinger

Ich weis noch nicht ob ich diesen Bildchen weiter unten glauben soll. Aber wenn diese Bild den Tatsachen entspricht und sie es nicht mal für nötig halten die Roadmap richtig zu setzen sprich wie unter Punkt live EB zu löschen und zu aktualisieren. Da zeigt sich doch wie wichtig denen die Öffentlichkeitsarbeit ist.

DerFrek

Doch das ist die. War gestern Abend schon online. Die erste Spalte ist das „Go fast“ Update mit dem Vermerk, dass es schon live ist.

Kairy90

Die Fackel schon neu geteert?

HansWurschd

Direkt durch ein Lichtschwert ersetzt, ist einfach haltbarer.

Kairy90

Bin da noch etwas unsicher wegen der Langzeitfolgen durch Strahlung, die bisherigen Studien dazu sind noch nicht sonderlich überzeugend????

HansWurschd

Bissl Alufolie drum und lets go.

André Wettinger

Hab meins noch mit Schattensplitter verstärkt ????

HansWurschd

So etwas besitze ich noch nicht. 🙂

Yolo Trololo

Ihr denkt auch wirklich an alles. >:)

Mats Reuter

Kurz eine Frage, die nichts mit dem Artikel zu tun hat: Hat noch jemand das Problem, dass er seit dem Patch kein Material für die Schmiede mehr bekommt?

Chriz Zle

Man bekommt Material für die Schmiede nur wenn man einen aktiven Schmiedeauftrag im Inventar hat.
Hat man keinen oder bspw. bereits alle Waffe “geschmiedet” dann gibts keine Materialien mehr.

Lars Isaacury

Schafft man den Nightfall auch solo?

Felwinters Elite

Klar

CandyAndyDE

Die neue Roadmap ist da: https://uploads.disquscdn.c

Malgucken

Wow wo kann ich vorbestellen??? Ironie aus, erst mal Bewertungen abwarten, bevor ich noch irgendwas vorbestelle bei Bungie!

Kairy90

Sven arbeitet bereits an dem Artikel, wird vermutlich heute Mittag kommen ????

Chriz Zle

Neues saisonales Event? Wird jetzt die Dämmerung nur noch 1x pro Monat als Event dann spielbar sein?

Kairy90

Ja und es wird so richtig awesome ????

André Wettinger

Also wenn du da jetzt nicht selbst mit dem Photoshop gebastelt hast, dann ist dies …… finde keine Worte mehr. Eine Roadmap wo schon veraltet ist wenn sie erscheint.
#facepalm inkl. Gesichtspalme

Chriz Zle

Ist mir direkt beim 1. Run gedroppt.
Bei der sniper hab ich weit über 20 versuche gehabt und das mistding wollte einfach nicht droppen.
Am meisten interessiert mich aber das automatikgewehr und das werde ich farmen bis ich kotze ^^

STARFIGHTER

Geht mir genauso. Das Ding muss ich auch haben. 😀

Psycheater

Man liest doch sehr oft „PVE eher so lala, PVP top“. Ein Schelm wer Bungie hier keine Absicht unterstellt; ich meine da kann man absehen was sie ursprünglich mal vorhatten mit dem Spiel

Freez951

Also irgendwie, immer wenn ich denke, ach mache ich Destiny 2 an, geht es nicht. Nie sind die Server verfügbar und dann mache ich was anderes an. Sind schon wieder Wartungsarbeiten oder sowas? Oder wollen die einfach nicht, dass ich mehr spiele……..

The hocitR

Wartungsarbeiten hats jetzt aber schon länger nicht gegeben…

Psycheater

Stimmt. Gestern Abend erst. Lang, lang ist’s her ;-P

Destiny Man

Hatte ich auch mal, bin einfach nicht mehr reingekommen.. Lag an der IP-Adresse.

garrit1

Der Grind für die Waffe würde sich lohnen, wenn sie auch dropen würde 😀
Nach 10 versuchen nichts bekommen.
Letzte Woche für den beknackten Geist 20 mal gedämmert und nichts bekommen.
Das ging leider nicht nur mir so, sondern auch meinen Clankameraden.

Christian Klein

Sniper 50 Versuche. Kein Drop. ExoGeist 20 Versuch. Kein Drop. Vielleicht versuche es Sa/So. vielleicht auch nicht.

Sven

Sniper – 1. Versuch auf normal????!

Geist – 7 oder 8 Versuche, kam nichts bei rum.

Hand Cannon – bisher 8 Versuche, noch kein Glück.

Viel Glück weiterhin ????

CandyAndyDE

T.V.O.: 4. Anlauf auf Normal ????
Geist: ca. 15. Anlauf, mehrere Male auf Normal und Prestige

I_1LOVE_1GIRL_I 1992

Sind diese Belohnungen nur im Prestige Mode zu ergattern?

Sven

Nein, die droppen auch im normalen Modus????

I_1LOVE_1GIRL_I 1992

Danke für die schnelle Antwort????

Chris Brunner

Mit modis ist der Strike aber unter Umständen schneller.

I_1LOVE_1GIRL_I 1992

Werde ich mal ausprobieren.

Chris Brunner

Musst halt schauen, welche Schadensart am wenigsten vertreten ist und die dann nehmen. 😀

I_1LOVE_1GIRL_I 1992

Danke für die Info????

CandyAndyDE

Und du hast jedes mal eine Chance auf einen Drop ☺

I_1LOVE_1GIRL_I 1992

Destiny’s und Glück passen bei mir nie zusammen????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

54
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x