Destiny 2: So meistert Ihr die „Unendliche Schlacht“-Herausforderung

In Destiny 2: Forsaken können Clans wöchentliche Raid-Herausforderungen bestreiten. Wir erklären Euch, wie Ihr die Challenge „Unendliche Schlacht“ meistert.

Wenn Ihr Mitglied eines Clans seid, gibt es für Euch in Forsaken eine zusätzliche Gelegenheit, Mächtige Ausrüstung abzugreifen. Denn Hawthorne bietet im Turm wöchentliche Beutezüge an, die nur von Clans angegangen werden können. Im Rahmen dieser Clan-Bounties geht es darum, bestimmte Challenges im Raid zu meistern.

Die Unendliche Schlacht (Forever Fight) – Das müsst Ihr für die Challenge tun

Das steckt im neuen Beutezug für Clans: Aktuell steht für Clans die Raid-Herausforderung „Unendliche Schlacht“ zur Verfügung. Um diese Challenge zu meistern, müsst Ihr den gleichnamigen wöchentlichen Beutezug von Hawthorne erfolgreich absolvieren. Dieser schickt Euch in den Forsaken-Raid Letzter Wunsch, Ihr werdet also eine Gruppe brauchen.

Destiny 2 forsaken raid entrance

Das sind die Voraussetzungen für den Beutezug:

  • Ihr müsst Mitglied in einem Clan sein. Solo-Spieler können diesen speziellen Beutezug nicht bestreiten.
  • Euer Clan muss mindestens auf Level 4 sein. Sonst werdet Ihr den Beutezug nicht annehmen können.
  • Ein Power-Level von ungefähr 550 ist empfehlenswert.

So geht die Unendliche Schlacht: Die Challenge ist schnell erklärt. Nehmt zunächst mit Euren Team-Mitgliedern den entsprechenden Beutezug bei Hawthorne an. Nun geht es in den Raid Letzter Wunsch.

Dort müsst Ihr den dritten Boss Morgeth, den Säulenwächter, erreichen – einen riesigen Oger. Wie Ihr dorthin kommt sowie die Grundmechaniken für den Boss-Kampf könnt Ihr unserem ausführlichen Raid-Guide für Letzter Wunsch entnehmen. Ihr könnt den Weg zu diesem Boss jedoch auch abkürzen, wenn Ihr an der Wand der Wünsche den Code für den 5. Wunsch eingebt.

destiny-2-eintausend-stimmen

Einmal bei Morgeth angekommen, werden massenweise Adds und vier kleinere Oger an den Seiten der Arena spawnen. Zwei davon werden anschließend in die Mitte der Arena wandern.

Die Herausforderung besteht darin, Morgeth bei dieser Begegnung zu besiegen, ohne diese vier kleinen Oger zu töten. Konzentriert Euch also auf die kleineren Gegner und schaltet sie aus. Haltet Euch an die Mechaniken aus dem Raid-Guide und versucht dabei, die Oger möglichst wenig zu verletzen und definitiv nicht zu töten. Den Boss könnt Ihr solange vernachlässigen.

Im Verlauf des Kampfes wird Morgeths Rücken anschwellen, darauf formt sich ein großer Sack. Wenn dieser in hellem Blau leuchtet, ist es an der Zeit, zuzuschlagen, die Schadensphase beginnt. Konzentriert Euch von nun an auf den Sack, bis die Schadensphase vorbei ist oder Ihr den Boss niedergerungen habt.

Ist Morgeth besiegt und haben die vier kleineren Oger dabei überlebt, habt Ihr die Challenge erfolgreich gemeistert.

Wie der Kampf mit der Challenge abläuft, könnt Ihr in diesem Video von Gernader Jake sehen:

Destiny 2: Alle Raid-Waffen aus Letzter Wunsch – So stark sind sie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

44
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
SrG Maxi
SrG Maxi
1 Jahr zuvor

Servus,
chilliger, netter Gamer über 25 Jahre, mit Familie, Schichtarbeit oder anderen real life Vorlieben der dennoch regelmäßig mit Gleichgesinnten zocken möchte? Das bist du? Nice, denn wir suchen Member für das Destiny 2 Team auf der Xbox One und für Playstation
Was ihr Mitbringen sollt:
Spaß am Spiel
Mind. 25 Jahre
Geduld u. Humor
Was ist Saiko Revolution Gaming (SrG)? :
Wir sind ein Fun Clan und Real Life geht bei uns immer vor! Sind auf der Xbox One, PS4 und Pc unterwegs und Spielen dort auch noch andere Games.Sind auf vielen Sozialen Netzwerken vertreten.
Bei Interesse entweder hier Kommentieren oder per PN. Einladungslink zu Discord erfolgt per PN.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Man soll dem Oger in den Sack schießen??
Hahaha…
Autsch…
Ich wusste ja, dass wir Hüter etwas sadistisch angehaucht sind. Aber so was.
Na ja, wenn der Oger drauf steht, dann erfüllen wir ihm wohl diesen exotischen Wunsch. wink
Kostet dann aber extra.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Hatte ich selbst mit dem clan mates herausgefunden. War ziemlich easy mit shotgun taktik

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Einfache Challenge und bereits erledigt

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

jo, machen wir heut abend, weil am mittwoch hatten wir die oger schon gekillt bevor das einer gesagt hat…

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Die Challenges wurden von einem Praktikanten entworfen ….

Bei allen Challenges wird einfach etwas verboten/ weggelassen

1. Boss) NICHT die Mechanik machen
2. Boss) NICHT von der Attacke getroffen werden
3. Boss) NICHT die Oger töten
4. Boss) NICHT die Ritten in den mittleren Raum lassen
5. Boss) NICHT mehrmals das gleiche Auge zerschießen

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich bin noch nicht die raid gelaufen ???? man findet kaum jemand die unerfahren mitnehmen.. Xbox.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hm… intressant. Ich spiel ebenfalls auf der Xbox und hatte nie Problem damit leute zu finden die einem mal auf nen RAID mitnehmen.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Komisch ich finde irgendwie nix. Alles mit Erfahrung ???? ich hab kein Facebook

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ich hab ebenfalls kein Facebook, aber ned Freundesliste und Freunde von Freunden, die eine gerne mal mitnehmen, wenn man höflich fragt. Auch wenns halt mal dauert.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Höfflich bin ich immer. Das für mich das A und O.. werde mal weiterhin schauen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Viel Glück. Ich habs halt noch mnie über Social Media oder Group finder probiert, weiss also nicht wie das dort läuft.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Danke dir werde ich dieses Wochenende mit meinen 2 Clan Mitglieder versuchen.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Probier es doch mal im Bungieforum, oder erstelle dir einen Fake Facebook Account und schreib da was in die dt. Destiny 2 Grupp rein.

Oder eben die Destiny 2 Companion App.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Danke werde in Angriff nehmen ????

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Paulo, gib gerne mal deinen GT. Find dich hier im Forum immer nett und positiv. Unser Clan (grad um die 15 Leute) sucht immer Raidwillige (Musst aber natürlich nicht in den Clan damit wir mal Raiden wink ) Hätte Sonntag Zeit. Kann dich ja mal adden dann schreib ich dich da mal an.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Hey Alex Trostdose ist mein GT.. Ich bin in ein ganz kleinen Clan weil wir uns gut verstehen. Das wäre lieb. smile

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Klar kein Ding. Hab dich grad geadded wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Oh mama…..
Bei uns wür es einfach heissen „Gibt es welche, die länger brauchen?“

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Lustiger weise fällt es mir besonders bei Leuten aus dem Ruhrpott eher auf, dass sie als/wie falsch benutzen. Ist vielleicht auch eher eine Dialektgeschichte.

Higato
Higato
1 Jahr zuvor

Wat is denn gegen Leute aus‘m Pott zu sagen? Wir sprechen hier astreines Hochdeutsch! ☝️
Und ich kann als + wie durchaus unterscheiden und kriege immer Zuckungen wenn das wer falsch sagt ????

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Hier in Deutschland sprechen verdammt viele ein fürchterliches Deutsch, gerade Jüngere Menschen, die sprechen teils ein Gossen Deutsch, das ist echt furchtbar. “als wie“ wird aber teilweise auch von Einigen tatsächlich als Humoristischer Ausdruck benutzt. Die Realität ist hier aber teils echt noch schlimmer. Geht mit seid und seit weiter und hört mit das und dass auf, wobei ich mit das/dass auch manchmal meine Probleme habe. Bin aber auch Legastheniker und denke eh eher Bildlich, im Gegensatz zu diesen gebe ich mir aber wenigstens Mühe.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Verstehe deinen Satz nicht.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Also ehrlich gesagt finde ich die Challenge echt zu einfach gestaltet. Haben das am Mittwoch gemacht und waren „etwas“ überrascht wie schnell das Ding gegessen war.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ja Gut ich nehme mal an ih legt den Oger mittlkerweile auch in einer Schadensphase oder?

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ehrlich gesagt von Anfang an xD Haben das beim ersten mal eher aus verzweiflung mit der Spindel gemacht da wir sonst auch drauf gegangen wären. Seit dem machen wir das immer so. Haben zwar auch mit der Pumpentaktik mal probiert, sind aber einfach bei der Spindel geblieben.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Whisper regelt, ganz einfach.
Man drück mit ihr so viel Schaden rein dass es Locker in ner Runde zu bewältigen ist.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wer braucht denn länger wie eine Phase?!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hmm …

länger als eine Phase

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

nicht als wie? razz

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Mal ne ernsthaft gemeinte Frage:
Ist bei euch in Deutschlad das mit dem „Als“ und dem „Wie“ echt so ein Thema oder ist das nur scherzhaft aufgebaut. Ich meine bei uns hab ich noch niemanden gehört, der das irgenwie falsch verwendet…. es klingt dann nämlich schon beim ausprechen völlig falsch.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Tatsächlich ist das ein ziemlich großes Problem hier ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ok, ich dachte lange ist einfach so ein Scherz Thema über dass man sich humorvoll künstlich auslassen kann…

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Leider nicht ???? wobei die, die es besser wissen sich darüber immer lustig machen ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ok…. Naja wir verwenden „Als“ meistens wen es anstelle von etwasem ist und „wie“ wenn es in einem direkten Vergleich genannt wird.

Und „Wie“ wird deutlich weniger verwendet als „als“

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wir haben noch den Multifall „Als wie“ xD

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ja hat Freeze oben schon genannt.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Ja man begegnet oft Leuten die „als wie“ sagen, obwohl es das nicht gibt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Man lernt nie aus.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hehe, kommt drauf an von wo man herkommt. ich bin süddeutscher und blicke das selbst auch nicht:)

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Das klingt noch grausamer^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja ja ^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Sry. Nicht böse gemeint aber das stach halt unglaublich heraus^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Mittlerweile…. schätze mal RAID Neulinge.
Ansonsten würde mir niemand einfallen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.