Destiny 2: Alle Raid-Waffen aus Letzter Wunsch – So stark sind sie

Das sind alle legendären Raid-Waffen aus Letzter Wunsch in Destiny 2. Wir geben ihre Stärken und Schwächen sowie die Perk-Empfehlungen mit an.

Der Forsaken-Raid: Seit dem 14. September 2018 dürfen sich mutige Hüter in den Raid „Letzter Wunsch“ begeben. Dieser Raid befindet sich in der Träumenden Stadt.

Neue Raid-exklusive Waffen: In dem Raid warten nicht nur mehrere Boss-Begegnungen auf Euch, sondern auch einige Waffen, die es nur in „Letzter Wunsch“ gibt. Ihr erhaltet sie zufällig, indem Ihr Euch durch den Raid kämpft, die Bosse legt und Kisten plündert.

destiny-2-letzter-wunsch-raid

Für eine Kiste, in der Raid-Loot steckt, müsst Ihr übrigens nicht einmal einen Boss besiegen, sondern lediglich einen Wunsch im Raum der Wünsche äußern.Der Waffen-Experte Mercules904 hat nun interessante Stats offenbart und seine Einschätzungen zu diesen neuen Raid-Waffen geäußert. Mercules genießt in der Community einen guten Ruf. Was er zu den Waffen in Destiny zu sagen hat, wird meist eine große Aufmerksamkeit geschenkt. Wir stellen seine Erkenntnisse vor.

Hinweise:

  • Raid-Waffen haben neben zufälligen Perks auch einen von Bungie handverlesenen „Meisterwerk-Roll“, der auf den Waffen ist, wenn man das Meisterwerk davon gedroppt bekommt. Die Meisterwerke können Perks haben, die im zufälligen Perk-Pool nicht enthalten sind.
  • Alle Time-to-Kill-Angaben fürs PvP beziehen sich auf Hüter mit 192 Lebenspunkten (das entspricht 6 Belastbarkeit). Die TTK ist die Zeit, die man unter optimalen Umständen benötigt, um einen gegnerischen Hüter mit vollen Lebenspunkten zu eliminieren.
    wandlung

Wandlung – Scout-Gewehr aus dem Raid

Das ist Wandlung: Wandlung ist ein legendäres Scout-Gewehr, das dem „Durchschlagendes Gehäuse“-Archetyp mit hoher Schlagkraft und niederiger Feuerrate zugeordnet wird. Es richtet Kinetik-Schaden an. Das sind die Stats:

  • Time-to-Kill: 0.80s (3 crit), 2.00s (6 body)
  • Feuerrate: 150
  • Schlagkraft: 67 (66 crit, 38 body)
  • Reichweite: 74
  • Stabilität: 22
  • Nachladetempo: 25
  • Handling: 29
  • Aim Assist: 29
  • Magazingröße: 14
    wandlung-2

Stärken und Schwächen:

  • Die Reichweite des Scout-Gewehrs ist sehr hoch. In diesem Stat übertrifft Wandlung viele weitere Scout-Gewehre.
  • Jedoch hat die Wumme eine niedrige Stabilität. Auch Nachladetempo, Aim-Assist und Handling könnten besser sein.

Die Meisterwerk-Perks:

  • Kannelierter Lauf: Erhöht Handhabungstempo, erhöht Stabilität leicht
  • Leichtmagazin: Erhöht Nachladetempo, erhöht Reichweite leicht
  • Gesetzloser: Präzise Kills verringern deutlich die Nachladezeit
  • Explosivladung: Projektile schaffen bei Einschlag eine Wirkungsbereichsexplosion

Weitere starke Zufalls-Perks:

  • Toben: Kills mit der Waffe erhöhen kurzzeitig den Schaden, 3x stapelbar
  • Kill Clip: Nachladen nach einem Kill gewährt Bonusschaden

Lohnt sich Wandlung? Die Wandlung ist das vierte neue Scout-Gewehr mit hoher Schlagkraft in Forsaken – und laut Mercules wohl das beste davon. Sobald die Scout-Gewehre im PvE aufgewertet werden, könnt Ihr damit Euren Spaß haben. Denn die Wandlung ist das einzige Scout-Gewehr dieses Archetyps, das die Bonus-Damage-Kombo aus Toben und Kill-Clip aufweisen kann. Die Meisterwerk-Version ist jedoch auch nicht schlecht. Versucht, die Stabilität mit Perks zu erhöhen.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr die weiteren Raid-Waffen aus Letzter Wunsch. Auf Seite 2 geht’s weiter mit einem Impulsgewehr.

Autor(in)
Quelle(n): redditdestinytracker
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

51
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

https://uploads.disquscdn.c… gestern hatte ich mega glück smile

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Kann man die Wunschkiste jede Woche erneut looten? Pro Char oder Account?

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Habe den Raketenwerfer aus der Kiste gezogen. Der haut einem soviele Raketen rein wie man vorher Kills gemacht hat. Sollten dann ja locker 25 Raketen im Lauf sein im PVE und bis zu 6 im PVP. :DDD

STARFIGHTER
STARFIGHTER
1 Jahr zuvor

Ein Artikel über die absoluten Killerwaffen für den PVP mit den besten Rolls wäre mal sehr nice.

KingK
1 Jahr zuvor

Naja. Falls du wegen ner guten Sniper im Kinetikslot besorgt bist, hat Big Blue da was im Angebot für dich^^
Luna’s ist ja ebenfalls im Energieslot…

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Finde ich auch immer etwas naja. Gerade weil Energie Waffen etwas Schächte sind hab ich wenn dann eine Sniper oder pumpe am liebsten drin.

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Toller Bericht smile

Meine Waffen-Ausbeutung bisher –

Impulsgewehr mit Panzerbrechende Geschosse, Vollautomatik und Toben
Automatikgewehr Meister mit Leichtmagazin, Aller guten Dinge sind Vier und Toben
Fusionsgewehr mit Beschleunigte Spule, Schnappschuss und Messsucher
Raketenwerfer mit Hochgeschwindigkeitsgeschosse, Ursprung und KillClip

Mit dem Impuls und Automatikgewehr bin ich echt zufrieden smile

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Gab es diese Sniper nicht auch in Destiny 1, als die Königinnen-Beutezüge ganz am Anfang waren. Also sprich Destiny 1 vanilla wo es eben nur ein einziges Mal oder sogar 2 mal da war?

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Die Sniper gab es auch in Destiny 1, richtig smile

https://mein-mmo.de/destiny

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Das Event war ganz zu Beginn glaube auch wirklich nur ein mal. Und ja da hat man die bekommen. Ich bin mir aber grad unsicher ob die Majestätische Großzügigkeit das wirklich war. Die ist nämlich mit HoW dann nochmal gekommen. Wenn es die gleiche war

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Genau, das allererste Königinnen Event, da gab es die Sniper und danach wurde das Event in der Form ja eingestampft. Hab die Sniper aus Nostalgie in D1 nie zerlegt und liegt heute noch im Tresor grin

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Das Snipergewehr brauche ich allein schon aus sentimentalen Gründen. Das war mein erstes gutes Snipergewehr bei Destiny 1 aus dem ersten PvE Königinnenevent. Leider gab’s damals noch keine Shader für Waffen. War sehr stark. Eine Barrett des Destiny Universums.

Franky Dreadful
Franky Dreadful
1 Jahr zuvor

Ich habe die Nation der Bestien 2 mal, eine davon mit Explosivladung. Der Perk fehlt in eurer Auflistung.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Mit dem Nahkampf macht man 50% mehr Damage, oder?

Hab das Teil noch nicht bekommen. Spiele mit der FWC Pumpe als leere Version + Traktor Kanone. Dadurch bekomm ich so meinen 50% Buff

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Das lächerliche daran ist, das der Perk Box Breathing ja wegen der Whisperer generft wurde.
Dumm nur das Bungie dann der Whisperer eine eigene Version (Whisperer Breathing) verpasst hat aber Box Breathing vernichtet hat.
Richtig bescheuert das ganze!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Richtig. Bei der Whisper braucht es nur länger bis der Perk triggert, bleibt aber bestehen. Versteh das einer.

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

Die Better Devil würde ich auch gerne austauschen, die hat so nen krassen Rückstoß.
Der Duke hat mir auch gefallen, leider bisher nur mies gerollt bekommen. Die Pikass quest muss ich auch mal fertig machen. Danke für die Antwort.

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Aus der „kleinen“ Kiste auf der Brücke ist mir der Raketenwerfer gedroppt mit Kill Clip und Ambitionierter Assassine. Habe meinen Spass damit gegen kleinere Gegner, weil ich dann immer zwei Schuss im Lauf habe! Auch empfehlenswert.
Von der ersten Hexe habe ich die HC gekriegt, Gesetzlos und Toben. Und Meisterwerkperk Reichweite. Göttlich das Teil. grin

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Habe bishwr das scout und das automatikgewehr. Das scout gefällt mit momentan gar nicht. Ist nicht mein spielstil etwas zu langsam das ganze für meinen Geschmack. Das auto ist aber ganz gut.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Leider nicht mehr, da Atemkontrolle sich nun mit Dreifach beißt. Es gibt keine Synergie mehr zwischen den beiden Perks.

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

Die Vertrauen spielt sich aber auch sehr angenehm… Wenn die im Kinetikslot wäre, dann wäre die mein täglicher Begleiter.
Mit dem Vergleich zum Schicksalsbringer habe ich die Raid Wumme direkt im Kinetikslot gesehen und mich bereits gefreut. Jetzt ist das Ding nur noch nice to have….. Welche Knarre spielst Du im Kinetikslot? Hab da immer noch den besseren Teufel am start.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Schöne Waffen dabei. Auch viel besser von der Optik als zB die Calus Waffen meiner Meinung nach. Und da es nun endlich Zufalls Rolls gibt lohnt sich das Farmen auch wieder, das hat einfach sooooo gefehlt. Mal schauen wann es für mich Forsaken gibt und ob Ich dann auch in den Raid komme ????

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

nicht wirklich…. Ich habe gar nicht in Erwägung gezogen, dass die nicht im Kinetikslot zuhause sein könnte.
Das ist echt blöd, da gibt es jetzt schon genug Handfeuerwaffen (Vertrauen, Erwachende Wache), die ich deshalb selten spiele.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab das Automatikgewehr (hach ja High Impact <3)
Mit Dynamic Sway Reduction und Dragonfly. Hab noch nen Counterbalance Perk drauf gemacht.
So habe ich 2 gute Stabi-Kompensatoren (Perk + Mod) und kann die Gegner schön zum explodieren bringen!

Verdammt starkes Automatikgewehr!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

„Hab noch nen Counterbalance Perk drauf gemacht.“

Öhm wie denn?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Mod, ich meinte mod ^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Wie kommt man an diese Mods noch mal?
Durch zerlegen anderer Waffen, die den Mod haben?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ja oder über Modkomponenten bei Banshee

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Korrekt, odere halt der Waffenmeister verkauft Mods.
Hatte auch nur einen davon, denke den hab ich durchs zerlegen einer Waffe bekommen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Das ist das Rückstoßmod oder? Sorry spiele Destiny auf deutsch und kenne mich mit den englischen Begriffen nicht aus.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja müsste der Mod sein, ich spiel nur auf Englisch und kenne dahingehend die deutschen Bezeichnungen nicht wirklich ^^

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Irgendwie bin ich verflucht. Jedes Sniper das ich für meinen Jäger möchte ist im Kinetik Slot angesiedelt -_- aber da ist schon die Pik Ass…möchte die stilpiercer wieder haben ???? kann mir wer ein Sniper empfehlen das im Energie Slot daheim ist?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Die von Shaxx find ich ziemlich gut. Hab sie mit Gesetzloser, Snapshot, Armor Piercing Rounds und Zoom 10 Point Visier (Short Zoom).
Schön knackige Sniper für PVE wie auch PVP.
Nennt sich im englischen „Fate Cries Foul“

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Fate Cries Foul

DanteDeReaper
DanteDeReaper
1 Jahr zuvor

Ich finde die hübsch.

Kurz OT: Ich habe nur D2 ohne DLC’s. Habe ich immer noch ein Soft- und Hardcap für das Powerlevel oder kann ich aus allen Quellen bis 300 PW bekommen?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Servus.
Also bis 265-270 solltest Du mit allen möglichen Aktivitäten kommen.
Darüber hinaus geht es nur noch mit den Meilensteinen:
Flashpoint
Dämmerungsstrike
Ruf zu den Waffen PvP
Clan EP Meilenstein
Raid
So war es zumindest damals. Ist schon ne Weile her. wink
Sollte aber passen.

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

Bisher nur die Fusionrifle und den Rakentenwerfer bekommen sad naja immer konnte ich sie in meine anderen Waffen infundieren smile

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Ich hoffe ganz stark auf den Zitterknochen mit HC-Rounds, Outlaw und Rampage. Dann kann ich endlich die Nachtschatten einmotten.

ItsMark
ItsMark
1 Jahr zuvor

Habe die HC mit Erster Schuss und Kill Clip und die Impuls mit Kleinkaliber, großkalibergeschosse Erster Schuss und Kopfsucher. Finde die beiden richtig genial, vorallem die Impuls im PVP.

Nudel
Nudel
1 Jahr zuvor

Ich hab die Nation der Bestien bekommen. Mit outlaw und kill cllip. Das wäre dann ja richtig gut für PVP. Leider mag ich da eher keine Hand Cannons. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren.

Verstehe ich das richtig, dass wenn ich ein Meisterwerk aus der Waffe mache, die Wumme dann noch Gesetzloser bekommt? Das wäre geil

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

was heisst denn outlaw auf deutsch?! ^^
gib das mal in einen Übersetzer ein, du wirst überrascht sein…

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Haha doppelt gesetzloser wäre auch nice

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Hab bisher lediglich die Souverinität, hab sie sogar mit ziemlich schlechten Perks erhalten. Sie ist trotzdem direkt zu meiner lieblings Sniper fürs PvP geworden. Jetzt fehlt mir nur noch die passende HC^^

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Handfeuerwaffe !! Need !

Ach ich steh einfach auf Handfeuerwaffen grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Hab jetzt die Automatik und die Scout als Godrol (Meisterwerk). Die Auto finde ich wirklich richtig nice aber die Scout….naja hoffe die wird mit dem Buff besser. Der Raketenwerfer will mir einfach nur mit kack perks droppen und die Handfeuerwaffe einfach gar nicht xD Hoffe heute Abend kommt da mal was rum.

Edit: Die impuls lässt sich natürlich auch nicht blicken xD

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ein paar nette waffen dabei…..nur warum sind das fusionsgewehr und die sniper komplett anders designt? sehen aus wie die königinnenwaffen vom ersten königinnenevent bei d1 noch vor crota…..

sind warscheinlich nicht mehr fertig geworden die designer und haben deswegen diese teile reingeschmissen????

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Die heißen sogar so wie damals. Hab gerne die Sniper davon gespielt, damals eine top Waffe.

KingK
1 Jahr zuvor

Das Impuls muss ich haben! Die 450er spielen sich eigentlich richtig gut im PvP. Davon gibt es echt zu wenige…
Naja und die HC kommt hoffentlich auch bald in die Sammlung^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Das Impuls ist wirklich sehr Nice und spielt sich sehr gut. Die im Artikel beschriebene niedrige Reichweite macht sich im Spiel m.M.n. nicht wirklich bemerkbar. Man hat allein durch die Waffengattung Impuls eine ordentliche Reichweite.
Hab das Ding in 2 verschiedenen Rolls, aber noch leider kein Godroll. Wobei der Roll den ich habe mit Killclip und durchschlagende Reserven ja nicht soo schlecht ist.

Handcannon möchte ich auch noch unbedingt haben grin

KingK
1 Jahr zuvor

Gz! Wie macht sich das Ding im PvP verglichen zur Verflossenen?

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Handfeuerwaffe, Impulsgewehr u Bogen. Den Rest kannste in die Tonne schieben … dafür muss man kein Experte sein!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.