Destiny 2: Alle Raid-Waffen aus Letzter Wunsch – So stark sind sie

Destiny 2: Alle Raid-Waffen aus Letzter Wunsch – So stark sind sie
tyranny of heven

Tyrannei des Himmels – Bogen aus dem Raid

Das ist Tyrannei des Himmels: Das ist ein Raid-Bogen mit “Leichtem Gehäuse”. Das heißt, den Bogen könnt Ihr schnell spannen und Euch damit schneller bewegen. Er richtet Elementar-Schaden (Solar) an. Die Stats:

  • Schlagkraft: 68 (138 crit, 86 body)
  • Präzision: 27
  • Stabilität: 59
  • Nachladetempo: 20
  • Handling: 47
  • Aim Assist: 74
tyrannei

Stärken und Schwächen:

  • Mit dem Bogen könnt Ihr überdurchschnittlich schnell Pfeile verschießen. Der Aim-Assist ist ebenfalls gut.
  • Präzision, Nachladetempo und Handling sind aber mau.

Die Meisterwerk-Perks:

  • Flexible Sehne: Etwas schnelleres Ziehen, verringert Präzision leicht, erhöht Handhabungstempo
  • Gerades Gefieder: Erhöht Präzision
  • Schleichbogen: Erhöhte Spannzeit und höheres Nachladetempo, wenn man sich duckt
  • Libelle: Präzise Kills erzeugen eine Elementarschaden-Explosion

Weitere starke Zufalls-Perks:

  • Toben – Kills mit der Waffe erhöhen kurzzeitig den Schaden, 3x stapelbar

Lohnt sich die Tyrannei des Himmel? Im PvE auf jeden Fall, im PvP ist Mercules kein Fan von diesem Bogen-Archetyp. Ihr müsst auf jeden Fall die Präzision mit entsprechenden Perks in die Höhe schrauben – dann ist die Tyrannei des Himmels mit Toben oder Libelle eine Add-Clearing-Maschine!

Quelle(n): reddit, destinytracker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
51 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

https://uploads.disquscdn.c… gestern hatte ich mega glück 🙂

Manuel

Kann man die Wunschkiste jede Woche erneut looten? Pro Char oder Account?

LIGHTNING

Habe den Raketenwerfer aus der Kiste gezogen. Der haut einem soviele Raketen rein wie man vorher Kills gemacht hat. Sollten dann ja locker 25 Raketen im Lauf sein im PVE und bis zu 6 im PVP. :DDD

STARFIGHTER

Ein Artikel über die absoluten Killerwaffen für den PVP mit den besten Rolls wäre mal sehr nice.

KingK

Naja. Falls du wegen ner guten Sniper im Kinetikslot besorgt bist, hat Big Blue da was im Angebot für dich^^
Luna’s ist ja ebenfalls im Energieslot…

Freez951

Finde ich auch immer etwas naja. Gerade weil Energie Waffen etwas Schächte sind hab ich wenn dann eine Sniper oder pumpe am liebsten drin.

sir1us

Toller Bericht 🙂

Meine Waffen-Ausbeutung bisher –

Impulsgewehr mit Panzerbrechende Geschosse, Vollautomatik und Toben
Automatikgewehr Meister mit Leichtmagazin, Aller guten Dinge sind Vier und Toben
Fusionsgewehr mit Beschleunigte Spule, Schnappschuss und Messsucher
Raketenwerfer mit Hochgeschwindigkeitsgeschosse, Ursprung und KillClip

Mit dem Impuls und Automatikgewehr bin ich echt zufrieden 🙂

Freez951

Gab es diese Sniper nicht auch in Destiny 1, als die Königinnen-Beutezüge ganz am Anfang waren. Also sprich Destiny 1 vanilla wo es eben nur ein einziges Mal oder sogar 2 mal da war?

sir1us

Die Sniper gab es auch in Destiny 1, richtig 🙂

https://mein-mmo.de/destiny

Alex Oben

Das Event war ganz zu Beginn glaube auch wirklich nur ein mal. Und ja da hat man die bekommen. Ich bin mir aber grad unsicher ob die Majestätische Großzügigkeit das wirklich war. Die ist nämlich mit HoW dann nochmal gekommen. Wenn es die gleiche war

Freeze

Genau, das allererste Königinnen Event, da gab es die Sniper und danach wurde das Event in der Form ja eingestampft. Hab die Sniper aus Nostalgie in D1 nie zerlegt und liegt heute noch im Tresor 😀

Ace Ffm

Das Snipergewehr brauche ich allein schon aus sentimentalen Gründen. Das war mein erstes gutes Snipergewehr bei Destiny 1 aus dem ersten PvE Königinnenevent. Leider gab’s damals noch keine Shader für Waffen. War sehr stark. Eine Barrett des Destiny Universums.

Franky Dreadful

Ich habe die Nation der Bestien 2 mal, eine davon mit Explosivladung. Der Perk fehlt in eurer Auflistung.

Willy Snipes

Mit dem Nahkampf macht man 50% mehr Damage, oder?

Hab das Teil noch nicht bekommen. Spiele mit der FWC Pumpe als leere Version + Traktor Kanone. Dadurch bekomm ich so meinen 50% Buff

Chriz Zle

Das lächerliche daran ist, das der Perk Box Breathing ja wegen der Whisperer generft wurde.
Dumm nur das Bungie dann der Whisperer eine eigene Version (Whisperer Breathing) verpasst hat aber Box Breathing vernichtet hat.
Richtig bescheuert das ganze!

Willy Snipes

Richtig. Bei der Whisper braucht es nur länger bis der Perk triggert, bleibt aber bestehen. Versteh das einer.

Mazing

Die Better Devil würde ich auch gerne austauschen, die hat so nen krassen Rückstoß.
Der Duke hat mir auch gefallen, leider bisher nur mies gerollt bekommen. Die Pikass quest muss ich auch mal fertig machen. Danke für die Antwort.

Deathbat

Aus der “kleinen” Kiste auf der Brücke ist mir der Raketenwerfer gedroppt mit Kill Clip und Ambitionierter Assassine. Habe meinen Spass damit gegen kleinere Gegner, weil ich dann immer zwei Schuss im Lauf habe! Auch empfehlenswert.
Von der ersten Hexe habe ich die HC gekriegt, Gesetzlos und Toben. Und Meisterwerkperk Reichweite. Göttlich das Teil. 😀

Scofield

Habe bishwr das scout und das automatikgewehr. Das scout gefällt mit momentan gar nicht. Ist nicht mein spielstil etwas zu langsam das ganze für meinen Geschmack. Das auto ist aber ganz gut.

Wrubbel

Leider nicht mehr, da Atemkontrolle sich nun mit Dreifach beißt. Es gibt keine Synergie mehr zwischen den beiden Perks.

Mazing

Die Vertrauen spielt sich aber auch sehr angenehm… Wenn die im Kinetikslot wäre, dann wäre die mein täglicher Begleiter.
Mit dem Vergleich zum Schicksalsbringer habe ich die Raid Wumme direkt im Kinetikslot gesehen und mich bereits gefreut. Jetzt ist das Ding nur noch nice to have….. Welche Knarre spielst Du im Kinetikslot? Hab da immer noch den besseren Teufel am start.

Psycheater

Schöne Waffen dabei. Auch viel besser von der Optik als zB die Calus Waffen meiner Meinung nach. Und da es nun endlich Zufalls Rolls gibt lohnt sich das Farmen auch wieder, das hat einfach sooooo gefehlt. Mal schauen wann es für mich Forsaken gibt und ob Ich dann auch in den Raid komme ????

Mazing

nicht wirklich…. Ich habe gar nicht in Erwägung gezogen, dass die nicht im Kinetikslot zuhause sein könnte.
Das ist echt blöd, da gibt es jetzt schon genug Handfeuerwaffen (Vertrauen, Erwachende Wache), die ich deshalb selten spiele.

Chriz Zle

Hab das Automatikgewehr (hach ja High Impact <3)
Mit Dynamic Sway Reduction und Dragonfly. Hab noch nen Counterbalance Perk drauf gemacht.
So habe ich 2 gute Stabi-Kompensatoren (Perk + Mod) und kann die Gegner schön zum explodieren bringen!

Verdammt starkes Automatikgewehr!

Wrubbel

“Hab noch nen Counterbalance Perk drauf gemacht.”

Öhm wie denn?

Chriz Zle

Mod, ich meinte mod ^^

v AmNesiA v

Wie kommt man an diese Mods noch mal?
Durch zerlegen anderer Waffen, die den Mod haben?

Wrubbel

Ja oder über Modkomponenten bei Banshee

Chriz Zle

Korrekt, odere halt der Waffenmeister verkauft Mods.
Hatte auch nur einen davon, denke den hab ich durchs zerlegen einer Waffe bekommen.

Wrubbel

Das ist das Rückstoßmod oder? Sorry spiele Destiny auf deutsch und kenne mich mit den englischen Begriffen nicht aus.

Chriz Zle

Ja müsste der Mod sein, ich spiel nur auf Englisch und kenne dahingehend die deutschen Bezeichnungen nicht wirklich ^^

Der Vagabund

Irgendwie bin ich verflucht. Jedes Sniper das ich für meinen Jäger möchte ist im Kinetik Slot angesiedelt -_- aber da ist schon die Pik Ass…möchte die stilpiercer wieder haben ???? kann mir wer ein Sniper empfehlen das im Energie Slot daheim ist?

Chriz Zle

Die von Shaxx find ich ziemlich gut. Hab sie mit Gesetzloser, Snapshot, Armor Piercing Rounds und Zoom 10 Point Visier (Short Zoom).
Schön knackige Sniper für PVE wie auch PVP.
Nennt sich im englischen “Fate Cries Foul”

LIGHTNING

Fate Cries Foul

DanteDeReaper

Ich finde die hübsch.

Kurz OT: Ich habe nur D2 ohne DLC’s. Habe ich immer noch ein Soft- und Hardcap für das Powerlevel oder kann ich aus allen Quellen bis 300 PW bekommen?

v AmNesiA v

Servus.
Also bis 265-270 solltest Du mit allen möglichen Aktivitäten kommen.
Darüber hinaus geht es nur noch mit den Meilensteinen:
Flashpoint
Dämmerungsstrike
Ruf zu den Waffen PvP
Clan EP Meilenstein
Raid
So war es zumindest damals. Ist schon ne Weile her. 😉
Sollte aber passen.

blacki

Bisher nur die Fusionrifle und den Rakentenwerfer bekommen 🙁 naja immer konnte ich sie in meine anderen Waffen infundieren 🙂

TukTukTeam[OGC]

Ich hoffe ganz stark auf den Zitterknochen mit HC-Rounds, Outlaw und Rampage. Dann kann ich endlich die Nachtschatten einmotten.

ItsMark

Habe die HC mit Erster Schuss und Kill Clip und die Impuls mit Kleinkaliber, großkalibergeschosse Erster Schuss und Kopfsucher. Finde die beiden richtig genial, vorallem die Impuls im PVP.

Nudel

Ich hab die Nation der Bestien bekommen. Mit outlaw und kill cllip. Das wäre dann ja richtig gut für PVP. Leider mag ich da eher keine Hand Cannons. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren.

Verstehe ich das richtig, dass wenn ich ein Meisterwerk aus der Waffe mache, die Wumme dann noch Gesetzloser bekommt? Das wäre geil

noobkiller

was heisst denn outlaw auf deutsch?! ^^
gib das mal in einen Übersetzer ein, du wirst überrascht sein…

Maxim G-Point

Haha doppelt gesetzloser wäre auch nice

Maxstar91

Hab bisher lediglich die Souverinität, hab sie sogar mit ziemlich schlechten Perks erhalten. Sie ist trotzdem direkt zu meiner lieblings Sniper fürs PvP geworden. Jetzt fehlt mir nur noch die passende HC^^

Der Gary

Handfeuerwaffe !! Need !

Ach ich steh einfach auf Handfeuerwaffen 😀

Alex Oben

Hab jetzt die Automatik und die Scout als Godrol (Meisterwerk). Die Auto finde ich wirklich richtig nice aber die Scout….naja hoffe die wird mit dem Buff besser. Der Raketenwerfer will mir einfach nur mit kack perks droppen und die Handfeuerwaffe einfach gar nicht xD Hoffe heute Abend kommt da mal was rum.

Edit: Die impuls lässt sich natürlich auch nicht blicken xD

BigFlash88

ein paar nette waffen dabei…..nur warum sind das fusionsgewehr und die sniper komplett anders designt? sehen aus wie die königinnenwaffen vom ersten königinnenevent bei d1 noch vor crota…..

sind warscheinlich nicht mehr fertig geworden die designer und haben deswegen diese teile reingeschmissen????

Freez951

Die heißen sogar so wie damals. Hab gerne die Sniper davon gespielt, damals eine top Waffe.

KingK

Das Impuls muss ich haben! Die 450er spielen sich eigentlich richtig gut im PvP. Davon gibt es echt zu wenige…
Naja und die HC kommt hoffentlich auch bald in die Sammlung^^

Alexhunter

Das Impuls ist wirklich sehr Nice und spielt sich sehr gut. Die im Artikel beschriebene niedrige Reichweite macht sich im Spiel m.M.n. nicht wirklich bemerkbar. Man hat allein durch die Waffengattung Impuls eine ordentliche Reichweite.
Hab das Ding in 2 verschiedenen Rolls, aber noch leider kein Godroll. Wobei der Roll den ich habe mit Killclip und durchschlagende Reserven ja nicht soo schlecht ist.

Handcannon möchte ich auch noch unbedingt haben 😀

KingK

Gz! Wie macht sich das Ding im PvP verglichen zur Verflossenen?

Andi

Handfeuerwaffe, Impulsgewehr u Bogen. Den Rest kannste in die Tonne schieben … dafür muss man kein Experte sein!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

51
0
Sag uns Deine Meinungx