In Destiny 2 ist der erste Content live, den nur Jahrespass-Besitzer kriegen

Wer den Jahrespass in Destiny 2 Forsaken besitzt, darf sich jetzt im Spiel neue, exklusive Inhalte abholen.

Speziallieferungen bei Zavala: Schon gestern mehrten sich die User-Berichte, dass bei Commander Zavala im Turm etwas komisch sei. Denn für einige Spieler zeigt er neue Items an, die man ohne Kosten aufnehmen darf, für andere hingegen nicht. Was hat es damit auf sich?

Erste Jahrespass-Inhalte: Wie Bungie nun vor wenigen Stunden mitteilte, handelt es sich hierbei um neuen, Jahrespass-exklusiven Content. Jahrespass-Besitzer dürfen jetzt Bonus-Items bei Zavala aufnehmen, so die Entwickler:

Das sind die aktuellen Jahrespass-Inhalte bei Zavala

Bei Commander Zavala warten 4 Bonus-Items im Inventar bei „Spezialaufträge“:

Glyzinie-Orbit-Hülle – Geisthülle, erfordert Level 15:Destiny 2_20180922083147

Immer Nordwärts – Shader:Destiny 2_20180922083332

Kreuzdorn-Anflug – Schiff:Destiny 2_20180922083426

Imitationsantrieb – Sparrow:Destiny 2_20180922083452

Die Perks auf den Items sind zufällig.

Das erwartet die Jahrespass-Besitzer sonst noch

Ist das alles, was im Jahrespass steckt? Nein. Der Jahrespass beinhaltet drei größere Content-Updates im Jahr 2, die alle noch anstehen, sowie einige Bonus-Items. Die aktuellen Items bei Zavala sind nur die erste Ladung von Bonus-Items. Bis zum 31. August 2019 wird es immer wieder neue Gegenstände geben, die nur Jahrespass-Besitzer erhalten.

Ist das jetzt der erste Jahrespass-Content? Tatsächlich wurden die ersten Jahrespass-Inhalte eigentlich erst für die Season 5 angekündigt, die im Dezember 2018 beginnt. Die aktuellen Bonus-Items kommen daher überraschend. Einen „Bonus“ haben die Jahrespass-Besitzer allerdings schon direkt zu Beginn von Forsaken erhalten: 1000 Silber fürs Everversum. destiny-2-eisenbanner

Weitere Infos zum Jahrespass: Jede Saison bietet kostenlose Saison-Updates für alle Destiny-2-Spieler (auch für jene ohne Forsaken) sowie Jahrespass-Inhalte. Der Jahrespass ist kostenpflichtig und an Forsaken gebunden. Jeder der drei größeren Jahrespass-Content-Updates enthält:

  • Neue Exotics
  • Neue Legendäre Items
  • Neue Triumphe und Sammlungen
  • Bonus-Prämien

Zudem gibt’s in den Saisons spezifische Neuerungen, wie neue Raid-Trakte, eine Gambit-Weiterentwicklung oder den Zugriff auf eine „Schwarze Waffenkammer“.

In der Roadmap zum Jahr 2 von Destiny 2 findet Ihr mehr Infos zu den kostenlosen Updates und Events sowie zu den Jahrespass-Inhalten.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (15) Kommentieren (89)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.