So irre gut war Wunsch 10 in Destiny 2 versteckt – Und das macht er

Spieler haben den Wunsch 10 für den Raid-Wunschbrunnen in Destiny 2 entdeckt. Der war verflixt gut versteckt.

Das hat es mit diesen Wünschen auf sich: Im Raid „Letzter Wunsch“ gibt es einen geheimen Raum mit einer Art Schalttafel. Wenn die richtig eingestellt ist, gehen bestimmte Wünsche im Raid in Erfüllung.

Bungie selbst hat das als eine Art „Cheat-Code“ von Destiny 2 bezeichnet, der Mechaniken auslöst oder Easter Eggs zündet.

Diese Schalttafel hat aber so viele Kombinationsmöglichkeiten (20 Kreise mit 16 verschiedenen Symbolen), dass es fast unmöglich ist, alle Wünschen durch reines Ausprobieren zu finden. Daher sind einige Wünsche in der Welt von Destiny versteckt.

So sieht der 10. Wunsch aus: Der zehnt Wunsch hat diese genaue Kombination.

Wunsch-10-Destiny

Das macht der Wunsch: Wird der Wunsch aktiviert, hat der Vagabund, „The Drifter“, plötzlich ein Wort im Raid mitzusprechen. Er hat dann Text – so wie vorher der Wunsch 9 Failsafe eine Stimme im Raid gegeben hat. Er ist im Kopf der Hüter sozusagen.

Der Vagabund ist die Schlüsselperson für den neuen PvE/PvP-Modus „Gambit“ in Forsaken. Das ist der Modus, auf den Bungie so stolz ist.

Bungie geht beim Versteckspielen total ab

So wurde der Wunsch gefunden: Das eigentlich Spannende ist es, wie extrem gut der Wunsch in Destiny 2 versteckt war. Die genaue Kombination der Symbole fand sich auf einer Platte in der Spielwelt.

Als der Raid-Boss Riven vor mehr als einem Monat das erste Mal starb, kam eine neue Map zum Gambit: die Kathedrale der Narben. Sie spielt im Riff. Das ist die Karte mit der zentralen Insel, zu der man hinspringen kann.

Cathedral-of-Scars-ArtStation

Die damals neue Gambit-Karte wurde dann intensiv abgesucht, weil jeder dachte, da müsste doch ein neuer Wunsch versteckt sein. Den konnte aber niemand auf der Karte finden.

Destiny-2-WUnsch

Er war aber tatsächlich dort. Der Wunsch steht auf einer Platte hinter einem Kristall. Der konnte aber nur in der 3. Gambit-Runde gefunden worden, vorher blockierte der Kristall den Blick auf die Platte von jedem möglichen Winkel.

Eine dritte Gambit-Runde wird nur gespielt, wenn es nach den ersten zwei Runden 1:1 steht.

Der 13. Wunsch in Destiny 2 macht den neuen Raid gnadenlos hart

Der Spieler MadCatz, der den 10. Wunsch letztlich fand, musste auf einen Vorsprung springen und dann durch das Visier seines Scharfschützengewehrs an diese Stelle sehen, wo sonst der Kristall war, um die Platte mit Wunsch 10 zu finden.

Full-Plate

Eine irre Leistung der Hüter in Destiny von Raidsecrets, die nach wie vor so heiß auf Geheimnisse in Destiny 2 sind wie damals mit der mysteriösen 6. Truhe in der Gläsernen Kammer.

Die 5 besten Rätsel in Destiny, die sie je gesucht haben, beleuchten wir hier.

Mehr zu den Wünschen in Destiny 2:

In Destiny 2 gibt’s einen geheimen Raum, der Wünsche erfüllt
Quelle(n): destiny 2, gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!

25
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

ot.:
kann mir wer sagen wie man die staubrockblues bekommen kann?seh die ständig,aber habe sie noch nicht bekommen..
ist das ein zufalls loot im riff?

Hell Fighter
Hell Fighter
1 Jahr zuvor

Kannst du im Lost Sector Pfadfinder auf der ETZ farmen.Den Boss immer wieder töten.Der dropt die.

Strahlemann30
Strahlemann30
1 Jahr zuvor

eine waffe die aus der Wirrbucht soll es in der etz geben ?

bestimmt aus gesuchten beutezug aber nich einfach so^^

Don Schnulze
Don Schnulze
1 Jahr zuvor

Doch!

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Ganz einfach so, ohne jegliche Beutezüge… Hab dort ca. 20 Stück pro Stunde gefarmt

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

danke

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Geht auch auf dem Mars, oberer Bereich der Lost Sektor.
Da den Ritter töten, Kiste farmen und an der Kiste töten lassen. Man spawnt dann kurz nach dem Eingang vom Lost Sektor, geht ein paar Meter zurück um raus zu kommen und direkt wieder rein.

Geht schneller wie der LS in der EDZ.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

In der ETZ gehts wenn man mit der Whisper spielt etwas schneller.

Die 3 Gegner am eingang töten, die 3 Phalnx mit Ihren Schilden weg machen und dann mit der Whisper den Boss killen. Rauslaufen und wieder mit dem Sparrow rein fahren.

Auf dem Mars klappt das mit dem Killen durch die restlichen Gegner nicht immer, daher ist die Dauer pro Run deutlich höher.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Den kompletten Lost Sector bis zum Boss durchrennen, ohne einen Gegner killen.
Ne Thermit Granate Richtung Tür (aus der der Riter kommt) werfen, die killst die Leibeigenen die mit dem Boss raus kommen. Auf den Ritter zu laufen und Schmelzpunkt (mit EP Shotty im Anschlag) auslösen und mit EP Pumpe in 2-3 Sekunden töten.

Das dauert nicht mal ne Minute für einen Run smile

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich weiß schon wie das geht, allerdings spawne ich nicht immer kurz hinter dem LS eingang. Vielleicht liegt das auch an der Platform, bei Aszetocross funktioniert das wunderbar, bei mir am PC leider nicht.

Für den ETZ Boss brauch ich mit dem Whisper Run brauche ich ca. 45 Sekunden, dann latsche ich schnell zum Eingang zurück und dann flitze ich mit dem Sparrow wieder rein. Könnte aber wirklich am PC liegen, bei Drewskis Video hat es auch nicht funktioniert.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich habe gestern mal eine Strichliste gemacht. Ich habe in 60 Minuten 47 Runs im ETZ Sector geschafft und ich habe 26 Dust Rocks, ein 1 Primus, eine Duke und eine Wirrnetz Brust.
Auf dem Mars habe ich für 5 Runs knapp 7 Minuten gebraucht. Allerdings hat der Glitch das ich direkt am Eingang Spawne nicht immer funktioniert.

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

danke schön

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ja, aber auch nur bis zum 04.11.
Da werden dann nämlich auch die Uhren in den Staaten umgestellt.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Puuh, das soll man mal ohne Tipp herausfinden

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Naja, der Wunsch wurde ja vorher schon geleaked von einem Dataminer. Der hat halt auch den Tipp gegeben wo die Tafel versteckt ist.

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

hey moin…hatte dich gestern zufällig bei mir im team..bei comp…warst nich gut drauf gestern abend?

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Hey, hab den Kommentar jetzt erst gelesen.
Ich weiß welchen Abend du meinst. Ich hatte den ganzen Samstag lang Comp gespielt und meine Punkte von 2300 auf 1600 runtergespielt. Also natürlich nicht absichtlich, hab halt versucht wieder aufzusteigen und irgendwann war die komplett Motivation weg und hab auch gemerkt dass es nix mehr bringt in dem Zustand weiter zu spielen.

Tut mir leid falls ich da nicht so gespielt habe wie ich es eig. gewollt hätte.

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

ja kein ding..hab mich nur gewundert…
manchmal läufts halt nicht…

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wahrscheinlich eher der Horror für alle, die auf deutsch spielen und/oder Gambit schon zur Genüge gesuchtet haben. ????

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Also ich finds ganz witzig, klar wirkt der Vagabund im deutsche etwas assi, im englischen ist der besser aber ist halt mal was anderes.

Finde auch die von Shaxx im deutschen sehr gut, er klingt da eher wie ein älterer Veteran. Im englischen Original klingt der am nem gewissen Killstreak als ob er gleich los heult oder gerade mit sich selbst spaß hat.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ich find den vagabunden auf deutsch doch recht gut, würde ich im faid sofort so einstellen

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Find ihn im deutschen sogar besser als im OT.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Was für ein Fuchs! Respekt!

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

OH MEIN GOTT ! Kommentare vom Drifter im Raid ? Alter das ist alles was ich mir je gewünscht habe, danke Wunschtafel was besseres hätten wir uns nicht wünschen können ????????‍♂️

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

Heul nicht und gönn dir passend dazu den „Spaß-Helme“-Wunsch. Dann hast alles gesehen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.