Neuer Wunsch in Destiny 2 entdeckt und er ist echt schräg

Die Community trägt noch immer fleißig Codes für den Wall der Wünsche in Destiny 2 zusammen. Nun wurde ein Wunsch gefunden, mit dem Ihr einen beliebten NPC in den Raid „beschwören“ könnt – die KI Failsafe.

Der Wall der Wünsche, der sich kürzlich im Forsaken-Raid „Letzter Wunsch“ geöffnet hat, beschäftigt die Community noch immer. Nun wurde der neunte Wunsch gefunden, mit dem sich die KI Failsafe „beschwören“ lässt. Sie „übernimmt“ für die Zeit in dem Raid unseren Hüter und gibt ihre Kommentare zu den Geschehnissen ab.

Was macht der neunte Wunsch? Der neunte Wunsch lässt sich durch folgenden Code im Raum der Wünsche im Raid „Letzter Wunsch“ aktivieren:

wunsch9

Dadurch „übernimmt“ Failsafe für die Zeit in dem Raid unseren Hüter. Bei jedem Encounter kommentiert Failsafe als „Captain“ nun das Geschehen. Nachfolgend haben wir einige ihrer Bemerkungen aus dem Englischen übersetzt.

Falls Ihr das lieber selbst erleben wollt, solltet Ihr nun nicht mehr weiterlesen!

  • Bei der Begegnung mit Shuro Chi meint die glückliche Failsafe: „Noch eine humanoide Frau, ist sie ein Freund oder Feind?“ Woraufhin die mürrische Failsafe entgegnet: „Wie auch immer, ich werde sie erschießen.“
  • Nach dem Kampf mit Shuro Chi sagt die glückliche Failsafe: „Ich war mir bewusst, dass es meine Pflicht als Captain ist, böse Jungs zu erschießen und gute Jungs zu retten. Ich wusste nicht, dass das beides bedeuten könnte.“ Mürrische Failsafe:“ Das ist … verwirrend.“
  • Nachdem der Oger Morgeth besiegt wurde, jubelt die glückliche Failsafe: „Ich habe eben 37 Gesetzen der Physik getrotzt!“ Mürrische Failsafe: „Cooooool.“

destiny-2-nessus-1024×576

Wer ist Failsafe? Failsafe ist eine KI aus dem Goldenen Zeitalter. Nachdem das Kolonieschiff Exodus Black auf Nessus abgestürzt ist, sitzt sie nun bereits seit Jahrhunderten auf dem Planetoiden fest. Durch den Absturz und die lange Einsamkeit hat Failsafe zwei Persönlichkeiten entwickelt, von der eine glücklich und die andere mürrisch ist.

Failsafe agiert als Händler auf Nessus.

Wie reagieren die Spieler auf den neuen Wunsch? Im Destiny-Subreddit amüsieren sich die Hüter derzeit über den neunten Wunsch. Trotz einiger Kritik ist Failsafe ein beliebter NPC.

Manch ein Spieler hat jedoch auf eine andere Stimme gehofft. Auf Reddit waren einige Hüter enttäuscht, dass man Failsafe beschwören kann und nicht den derzeit sehr beliebten Schmelztiegel-Aufseher Lord Shaxx.

Shaxx hatte schon immer seine Anhänger unter den Spielern, doch seit Forsaken scheint seine Beliebtheit noch gestiegen zu sein. So wird er schon als Ersatz für Zavala bei der Vorhut gehandelt. Auch seine Beziehung zu der Königin der Erwachten, Mara Sov, brachte ihm einigen Respekt in der Community ein.

Wie die „Beschwörung“ von Failsafe aussieht, könnt Ihr Euch in folgendem Video anschauen:

Autor(in)
Quelle(n): RedditRedditReddit
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (93)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.