Spieler entdecken sexuelle Anspielung in Lore-Text von Destiny 2

Destiny 2 hat mit Forsaken wieder jede Menge neue Lore eingeführt. Eine der kleinen Geschichten, die auf dem Titanen-Klassengegenstand aus dem Raid gefunden wurde, dreht sich um Mara Sov, einen Wunsch und einen ziemlich perplexen Lord Shaxx.

Zur Freude der Hüter kam mit der ersten Destiny-2-Erweiterung Forsaken jede Menge neue Lore ins Spiel, die auf Items und in Triumphen gesammelt wird. Eine der kleinen Geschichten, die sich auf dem Titanen-Klassengegenstand aus dem Raid “Letzer Wunsch” befindet, beflügelt derzeit die Fantasie der Spieler.

Spoilerwarnung: Wer die Lore lieber selber entdecken will, sollte hier nicht weiterlesen.

destiny-königin-mara-sov

Mara Sov, ein Wunsch und ein rezitierender Shaxx

Was erzählt die Lore? Die Geschichte dreht sich darum, dass sich Mara Sov, Königin der Erwachten, langweilt und zu ihrer Unterhaltung einen Wunsch äußert. Dieser umfasst das Erscheinen von Lord Shaxx, der normalerweise den Schmelztiegel beaufsichtigt, und ein Stück von Shakespeare.

Mara starrte auf den Wall der Wünsche. Sie musste keine Geschäfte mehr abwickeln. Ihre Pläne waren in Gang gesetzt.

Es gab nichts mehr zu tun außer zu warten.

Sie zog eine Pistole aus einem verborgenen Holster und feuerte ein Dutzend Schüsse in den Wall.

Das kosmische Gleichgewicht verlagerte sich. Irgendwo in der Träumenden Stadt hörte Riven den Wunsch der Königin und tausend kreischende Risse in der Realität schnitten durch den Raum vor ihr.

Lord Shaxx versperrte plötzlich Maras Sicht auf den Wall.

“—JA, UND WIR WÄREN ALLE TOT!” Er brüllte niemanden an, eine Tasse Kaffee in seiner Faust.

Er erschrak und verschüttete fast seinen Kaffee. „Wo sind wir?“

Mara schlug ihm die Tasse aus der Hand. Sie zersprang auf dem Boden. Sie hielt ihm ein zerfleddertes Buch unter die Nase. “Ich sagte dir doch, dass eine Zeit kommen würde, wenn ich deine Schulden aus dem Riff-Krieg eintreiben würde. Lies das laut vor.”

“Niemand gibt mir Befehle”, sagte er, packte das Buch und ließ es mit einem Stürmer-Blitz in Flammen aufgehen. “Ich kann ‘Der Sturm’ auswendig zitieren.” Und das tat er. Mara setzte sich und lauschte. Sie blieben eine lange Zeit.

Der Helm wurde nicht abgesetzt.

Warum bringt der Lore-Eintrag die Spieler zum Lachen? Auf den ersten Blick sieht der Lore-Eintrag wie eine zwar seltsame, jedoch ganz normale Geschichte aus. Einige Spieler interpretieren dort jedoch noch andere Bedeutungen hinein.

Während die Lore-Fetischisten noch darüber diskutieren, was William Shakespeares “Der Sturm” mit der Geschichte von Destiny zu tun haben könnte, glauben andere Spieler, dass an diesem Abend noch mehr zwischen Mara und Shaxx lief, als nur das rezitieren alter Schinken.

Besonders der letzte Satz “Der Helm wurde nicht abgesetzt” wird als Anspielung auf den Song “You can leave your hat on” gesehen. Nicht zuletzt durch den Film “9 ½ Wochen” wurde das Lied zu einem Inbegriff für Striptease.

Das ist Durchbruch – der nächste PvP-Modus in Destiny 2 mit neuen Maps
Quelle(n): Reddit, Destinytracker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
63 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
bilbo bumsi

wenn du in Destiny keine vernüftige geschichte hast dichten sich die Hüter halt ihre eigenen kleinen perversen Storys xD

Mampfie

Der gute alte Lord Sex, kann es ihm nicht verübeln, Mara Sov die geile Sau.

Scaver

Och was für ein Blödsinn. Da ist wohl eindeutig nur der Wunsch Vater des Gedanken!

Guest
Guest

Also nach zehn Jahren Fanfiction von allen Seiten in Naruto kann mich echt nichts mehr schockieren.

LOL

Kaffeetasse in der Hand aber Helm auf^^ XD

v AmNesiA v

Also die Werbung hier auf der Seite weiß genau, was die Destiny Community so Daheim braucht. Passt. 😉

https://uploads.disquscdn.c

Marki Wolle

Gibt es wirklich noch Leute, die keinen eigenen Geldzählautomaten zu Hause haben, man man man

Übrigens: In Amerika gibt es auch solche Automaten allerdings zählen die dort wie viele Kreditkarten man hat^^

PalimPalim

es gibt noch Leute die ein Geldzählautomaten haben? bitcoins,krypto for the win

Scaver

Nö, die fliegen am Ende jedem um die Ohren. Ist keine Frage “Ob”, sondern nur “Wann”!

ItzOlii

Hehe da ist mir LordShaxx ja direkt nochmals ne ordentliche Portion sympathischer geworden, Geschmack hat er der gute.

What_The_Hell_96

Die wichtige Frage ist doch lag da Stroh?

v AmNesiA v

Die Maske hat Shaxx ja schon auf… 😀

André Wettinger

Man beachte den Clannamen XD https://uploads.disquscdn.c

v AmNesiA v

Du kleines Luder. 🙂

Alastor Lakiska Lines

Warum hat er aber einen Helm auf, wenn er auch eine Tasse Kaffee in der Hand hat…ok es ist eindeutig…dieser Lore-Text ist reinste Fanfiction in der Welt von Destiny.

André Wettinger

Na dann sind wir mal froh das er nur den Helm vergessen hat. Hätte er die Socken angelassen, wäre Sie wohl durchgedreht. ????????

Scofield

Shaxx der alte Schlingel. ^^

Bienenvogel

Naja da muss man schon sehr viel reindeuten damit man am Ende bei sowas rauskommt. ???? Frage mich nur wie Shaxx Kaffee trinkt wenn er die ganze Zeit den Helm aufhat.

DerFrek

Na so wie Lord Helmchen ^^

Fly
Bienenvogel

Na viel Spaß wenn der Kaffee frisch und heiß ist. ????

Koronus

Was für ein Cosplay ist das?

Fly

Geralt von Riva und Imlerith von The Witcher 3.

Alex Oben

Sein Horn am Helm lässt sich als Strohhalm umklappen….Mensch…

Hunes Awikdes

Ist es nicht der Titan, dem ein Horn am Helm fehlt?

blacki

“While I despise watching others fight my battles, I wouldn’t have missed that for anything “

😉

Marki Wolle

Waren ja zu sechst doch nur einer kam wieder hinaus….

Marki Wolle

Ja stimmt, schließlich weiß sie wie man sich dabei fühlt, als Kind von Crota und Omnigul.

Marki Wolle

Mara hat ihrem Liebling ja liebevoll den Namen Stimme von Riven gegeben, ich frage mich wie da die Erbfolge geregelt ist?

Marki Wolle

Aber wenn sie nix hatten, wo kam denn diese Endbossausgeburt her?

Paulo De Jesus

???????? das glaube ich auch.. shaxx der stecher

Alex Oben

Also ich möchte jetzt nich abwertend klingen…aber nach unserer letzten Kommentardiskussion ist uns leider klar geworden, das Mara mit jedem schläft. War hart und enttäuschend aber Gott sei dank hatten wir alle eine Titanbubble als Schutz…

v AmNesiA v

So siehts aus. 🙂
Aber dass Sie auf Stürmer Titans steht, war nach unserer letzten Debatte hier sowieso klar. Von daher überrascht mich der Artikel nicht.
Der Lore Tab ist aber lange nicht mehr aktuell.
Wie Du weißt, hängt Mara ja mittlerweile bei mir im Verein ab.
Das hat Shaxx gar nicht gefallen, aber hey, er hat irgendwann eingesehen, dass ich einfach der krassere Hüter bin.
Wer Atheon, Crota, Skolas, Oryx, Aksis und Garry gelegt hat, der bekommt eben auch die Girls und darf die ebenso legen.
Deswegen ist Shaxx auch öfter so mies drauf. Der ist seitdem chronisch untervögelt. 😀

Scofield

Tja Mara hat sich halt gegönnt würde die Jugend von heute sagen.

Marki Wolle

Man kann ja auch einen Hunter mit Polespin engagieren, wirkt garantiert mit seiner “Spiralbewegung”

Paulo De Jesus

Bitte hört auf.. Ich kann nicht mehr… ????????????????????????

Marki Wolle

Wie schmal der Grat zwischen Licht und Dunkelheit doch ist^^

Paulo De Jesus

???????????? diese zweideutig ist der Hammer ????

Marki Wolle

Dann lieber den neuen Hammer rausholen was

Marki Wolle

Nein RocketO_o

denny

Wieso kommt mir dabei der Spruch „deine Feinde können Nummern ziehn“ jetzt in den Kopf?????

xKaruzoxx

Hahahaha Shaxx der alte stecher ich komm nicht klar xD
Noch schlimmer ist das kopfkino stellt euch mal vor wie er beim „verwöhnen“ der Königin seine altbekannten Schmelztiegel Sprüche raus brüllt xD

DerFrek

“I know total domination when I see it! Superb!”

“This is wonderful!”

Marki Wolle

Jaaaa, ihr habt sie in der Tasche, jetzt nicht nachlassen^^

Zerial Jurai

die sollen lieber was mit dem server machen flieg andauernd aus dem spiel serverprobleme und im forum bin ich nich der einzigste viele können seit dem neuen adon garnicht mehr spielen

Exodus

einzige*
Addon*

thagorin

Add-on*

Psycheater

Da hat wohl die notgeile Abteilung der Destiny Community zugeschlagen xD

Rush Channel

saladin hat ja ganz blitzblank geputzte zähne ;))

Marki Wolle

https://uploads.disquscdn.c

Und Lord Saladin im Wandschrank so……

DplusM

😀 Ha ha . Made my Day !

Marki Wolle

https://uploads.disquscdn.c

Zavala hat auch nicht schlecht gestaunt^^ er rief nur “Jeayyyy Weitermachen” und schmiss mit Token um sich

Destiny Man

Alter, was ist denn das für ein Bild.. ????????????

Marki Wolle

Kommt aus dem Trailer wo die Rotlegion ein Teil der Stadt und den alten Turm zerstört, ich schätze er freut sich einfach das er nicht mehr putzen brauch

Destiny Man

Der scheint ja mal ordentlich eins auf die Kauleiste bekommen zu haben, denn dieses Gebiss sieht nicht nach Original aus^^

Marki Wolle

Aber war es definitiv Wert, jedenfalls besser als die Blauen Zähne die Erwachte sonst so haben.

Psycheater

Dann gib ihm doch auch n Upvote, man ey! 😉

DplusM

Okay, okay. Habe ich ja jetzt 😛

Psycheater

Gut, gut

Psycheater

Altahhh, das ist gut. Das ist richtig gut 😀

DerFrek

Und darauf Shaxx so… https://uploads.disquscdn.c

ItzOlii

Und Amanda ohne Worte.. https://uploads.disquscdn.c

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

63
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x