Raid in Destiny 2 ist geknackt, öffnet neuen Strike und Story für alle

Bei Destiny 2 wurde der Raid Letzter Wunsch geknackt! Der World-First-Einsatztrupp schaltet neue Inhalte für alle Hüter in der Träumenden Stadt frei.

Es ist geschafft: Nach 18 Stunden und 48 Minuten konnte der erste Einsatztrupp den neuen Forsaken-Raid „Letzter Wunsch“ erfolgreich abschließen. Gegen 14 Uhr unserer Zeit gelang dieses Kunststück dem Clan Redeem, an den nun der neuste World-First-Titel geht.

Der Clan Redeem wurde von Bungie inzwischen als Sieger offiziell bestätigt. In diesem Tweet von Bungie seht Ihr den erfolgreichen Raid-Abschluss – an dieser Stelle eine dicke Spoiler-Warnung!

Die siegreichen Hüter heißen:

  • Modern
  • Sweatcicle
  • Ehroar
  • Indica
  • FleshCrunch
  • Gladd

Sie dürfen sich nun über diesen Champions-Gürtel, ein Emblem sowie das Exotic „Eintausend Stimmen“ freuen:

gürtel
Sieger-Gürtel für jeden der 6 Hüter

Update: Hier ist unser ausführlicher Raid-Guide zu Letzter Wunsch.

Neue Aktivitäten durch World-First freigeschaltet

Der World-First-Sieg hat jedoch nicht nur für diese sechs Hüter, sondern für alle Hüter eine Bedeutung. Denn ab sofort sind neue Aktivitäten in der Träumenden Stadt von Destiny 2 live.

Destiny 2_20180915140825

Wenn Ihr Euch zum ersten Mal einloggt, erhaltet Ihr die Nachricht, dass ein Fluch entfesselt wurde. Es wird erklärt, dass ein Trupp von sechs Hütern das Herz der Träumenden Stadt betrat und Riven, die Tausendstimmige, besiegte. Sie konnten nicht ahnen, so der Ingame-Text, dass dies genau das war, was Riven wollte.

Neue Cutscene: Fliegt Ihr zur Träumenden Stadt, empfängt Euch eine Cutscene, in der erklärt wird, dass das größte Geheimnis der Träumenden Stadt eine Ahamkara namens Riven sei. Sie sei eine mächtige und listige Kreatur, welche die Hüter besiegen sollten, da sie besessen war.

Doch durch den Tod wurde ein Fluch entfesselt, von dem nun die Träumende Stadt besessen ist.

Destiny 2_20180915140929

Geht als erstes zu Petra: Petra ist jetzt verzweifelt, da schließlich sie es war, die Euch in die Träumende Stadt brachte und Euch den Ahamkara töten ließ. Mit dem Fluch rechnete sie nicht. Sie sagt, dass es in der Stadt so viele Geheimnisse gebe, irgendeines müsse nun eine Hilfe sein.

Neue Story, neuer Strike

Neue Story: Sie gibt Euch eine neue Story-Quest namens „Gebrochener Kurier“, in der Ihr einen ihrer Leute evakuieren müsst. Die Quest findet Ihr bei Petras wöchentlichen Beutezügen.

Neuer Strike: Zudem ist oben auf der Karte der Träumenden Stadt der Strike „Die Korrumpierte“ verfügbar. Empfohlene Power ist 500. Ihr müsst eine von Maras engsten Beraterinnen finden und sie aus der Kontrolle der Besessenen befreien. Diesen Strike müsst Ihr für den Beutezug „Säuberungsritual“ abschließen.

Die Träumende Stadt bietet nun also für alle Hüter neue Aufgaben. Dies ist wohl eine der Veränderungen, die im Laufe der vierten Saison in diesem Endgame-Gebiet ablaufen sollen.

Habt Ihr noch weitere Neuerungen entdeckt?

  • Laut unserem Leser DevilRon1989 soll es auch eine neue Gambit-Map namens Kathedrale der Narben geben
Autor(in)
Deine Meinung?
18
Gefällt mir!

128
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Nach beenden der neuen story kam die Nachricht, dass ne neue Aktivität freigeschaltet wurde. Mir ist aber nix aufgefallen…

Kuisiro
Kuisiro
1 Jahr zuvor

Moin!

Weiß zufällig jemand wie man das Säuberungsritual „besiege eine beliebige Quell Pest während du aszedent bist“ meistert?! Ich hab’s vor dem Raid schon probiert und gestern Abend auch noch etliche Male. Tinkturen hab ich jetzt auch schon keine mehr ????????‍♂️

JDlinie
JDlinie
1 Jahr zuvor

du musst die komplette träumerei morgenröte Ausrüstung tragen dann eine tinktur nutzen und dann eine beliebige Stufe des blinden quells anschließen.

Kuisiro
Kuisiro
1 Jahr zuvor

Ernsthaft?! ????????‍♂️ Wie soll man denn bitte darauf kommen die komplette Rüstung zu tragen?

Danke dir auf jeden Fall ????????

Wuzzlebuzzle
Wuzzlebuzzle
1 Jahr zuvor

Tier 4 im Quell abschließen während man die Tinktur getrunken hat.

Tier 4 startet automatisch nach Abschluss von Tier 3.

Ob man die Rüstung dabei anhaben muss, weiß ich nicht…

JDlinie
JDlinie
1 Jahr zuvor

ja jetzt wo du es sagst. ich hatte tier 3 abgeschlossen und tier 4 aber mir hatten die arme von der Rüstung gefehlt es hat den beutezug nicht abgeschlossen als ich die arme angelegt hatte und die Rüstung somit komplett war wurde der beutezug abgeschlossen nachdem ich es erneut gemacht hab.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Tier 4 startet nicht automatisch. Man muss Tier 3 abschließen und dann in der Mitte erst aktivieren. Dazu braucht man auch noch instabile Lichtladung die man bei Petra kaufen kann.

https://uploads.disquscdn.c

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

das ist murks und gelogen xD

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Danke!

Spillmann92
Spillmann92
1 Jahr zuvor

kann ich so leider nicht bestätigen. habe ich gerade ausprobiert, hat nicht funktioniert.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Schade sad

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

erzähl doch nicht so einen Mist ….

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

heroisches Blind Well abschließen
T3 + T4 aktivieren

Kuisiro
Kuisiro
1 Jahr zuvor

Also ist die Rüstung jetzt egal oder nich?! ????

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Rüstung keine Ahnung … wichtig ist aber T4 Blind Well zu machen
Nur da gibt es den Gegner, den man besiegen muss

In der Quest steht auch nix von voller Rüstung

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Aszendent bist du nach Einnahme der Tinktur. Der Gegner kommt bei Einwurf der Instabilen Ladung.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Was ist das nur für ein besessener Ritter in der neuen Storyquest,der unter einer Brücke sitzt,erst angreift wenn man ihn anschiesst,auf den Namen Odynon hört und dann auch noch unverwundbar ist? Rätsel über Rätsel…

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Ich konnte den töten und habe in der Lore etwas freigespielt

sedu7
sedu7
1 Jahr zuvor

Der ist auf 585 und imun… wie hast du es gemacht?

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Bin LL 543 und bei mir ist der nicht Imun gewesen ????

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Immun sind die Gegner ab einem PL-Unterschied von 50+

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Echt? Ich habe 520er Level und dem hat jegliches Feuer von mir nix ausgemacht. Ich habe gedacht das es da vielleicht einen Trick gibt. Komisch.

assideluxe73
assideluxe73
1 Jahr zuvor

OT:

Kann es sein, dass das Escalation Protokoll verbuggt ist? Oder zumindest der Loot? Wir haben gestern mit 7 Leuten bestimmt 10 mal den Oger gelegt. Es ist bei keinem eine Ikelios Waffe getroppt.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Wow 10 mal und keine Waffe ….

Es gibt ne 5% Chance auf die Waffe

assideluxe73
assideluxe73
1 Jahr zuvor

Auf deinen Kommentar hab ich jetzt noch gewartet. Hast ja so ziemlich alles in jedem Artikel kommentiert in der letzten Stunde. Handyverbot gehabt oder was?

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

ändert nichts daran, dass du einer Münze vorwirfst sie sei verbuggt, weil sie nicht Kopf gezeigt hat

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Hab EP mindestens 25x gemacht und nie eine Waffe gesehen, pures Glück und kein Bug smile

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Übrigens hatte ich gestern ne neue Daily (Flashpoint auf Nexus) mit nem mächtigen Engramm als Belohnung.
Tja, gab dann nen Brustschutz auf 508 (!!!) – mein PL ist auf 525. So ganz toll scheint der Hotfix nicht zu funktionieren.

KingK
1 Jahr zuvor

GG xD

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Hast du doppelte charaktere? Also z.B 2 Jäger? Weil meine Erfahrung bisher war dass im Clan nur solche Leute über falschen lvl vom loot geklagt haben

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Nö. Jäger, Titan und Warlock. Alles andere ist für mich sinnlos ????

magiC
magiC
1 Jahr zuvor

Guten Morgen
Hab mal eine OT Frage bezüglich Ausrüstung. Kann man irgendwo einsehen was alles zur jeweiligen Fraktion gehört. Am besten auf einen Blick. Also zb Ausrüstung die von der Vorhut stammt, Ausrüstung die von Gambit kommt, Ausrüstung die vom Schmelztigel stammt. Ich möchte mal die Beutezüge dazu machen. Die geben ja auch ein Mächtiges Engramm. Zudem wollte ich fragen ob zur Ausrüstung der Geist zählt. Gestern hab ich im Gambit ein Match gewonnen und ich dachte eigentlich ich hätte die komplette Gambit Ausrüstung angehabt. Den Beutezug dazu gab es leider nicht. Nun bin ich mir erstens nicht sicher, ob ich die richtige Asurüstung anhatte und zweitens, später fiel mir auf das ich keinen Geist der zu Gambit gehört drin hatte. Also Solospieler ist es gar nicht so einfach ein Gambitmatch zu gewinnen und bevor ich da lange rum teste, dachte ich frag ich mal. LG

Panda
Panda
1 Jahr zuvor

Ich schau da immer in den Sammlungen im Spiel nach. Mindestens bei dem Klassenitem steht die Quelle, woher man das Set erhält.
Der Geist zählt übrigens nicht dazu.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Steht in den Sammlungen drin.
Schmelztiegel: Flügel bzw. Schwingen
Gambit: Rüstung der Alten
Vorhut: Rüstung der Wache

Und einen passenden Geist brauchst du nicht dafür. Die 5-teilige Rüstung reicht

magiC
magiC
1 Jahr zuvor

Vielen Dank

KingK
1 Jahr zuvor

Alternative im Netz, wo du auch siehst was dir noch fehlt^^

https://destinysets.com/

Mugen
Mugen
1 Jahr zuvor

Boaheyhabdietotalereizüberflutungerlebt imneuenstrikewahnsinnssetting…. Uff

Lars Isaacury
Lars Isaacury
1 Jahr zuvor

Liebes mein mmo Team nen Guide zu den einzelnen alten und neuen Händlern/Beutezügen mit Waffen und Rüstungen die man dort bekommen kann wär super. smile

Michelle Möller
Michelle Möller
1 Jahr zuvor

Wie ist das eigentlich mit den täglichen?
Hab ich z.B. im Schmelztiegel jeden Tag ne tägliche, wo ich die Chance auf ein mächtiges Engramm habe? Oder ist das doch eher wöchentlich?

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ne jeden 4ten tag hast du im schmelztigel eine tägliche, also zb
heute gambit
morgen schmelztigel
übermorgen heroisches abenteuer
überübermorgen strike
und dann wieder von neuem
gambit, schmelztigel usw

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Howdy, du bist gut informiert ^^
Sollte das dann heute bei Gambit über den Beutezug gehen? Also so wie sonst, auf der Map wird nämlich nichts zu tun angezeigt.
Greetz

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

wird auch nicht, scheint verbuggt zu seien.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ist leider im moment alles etwas buggi aber im prinzip sollte es so ablaufen wie von mir beschrieben

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Ich muss mal Herzlich erwähnen, das du ein schönes Profilbild hast :).
Mal eine Frage. Auf welchem Level bist du so grad ?. Schuldige für die Frage smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Also DAS finde Ich mal wirklich gut gemacht. Ganz ehrlich; Hut ab Bungie

Skatcher
Skatcher
1 Jahr zuvor

Übrigens kann man jetzt Quell Stufe 4 aktivieren, nachdem man Stufe 3 erledigt hat. Gegner hatten powerlevel 580 und waren immun ????

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

ah dafür sind die instabilen Ladungen. thx weis nicht mehr wohin mit den Dunklen Fragmenten und habe Petra mal leer gekauft… wusste nur nicht wo ich die einsetzen kann.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Telesto regelt grin Bis auf die Bosse grin

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Immun sind die nur weil du zu low warst. Mal schauen ob ichs heute mal probiere smile

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Der neue Strike ist doch richtig klasse! Oder was meint ihr?

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
1 Jahr zuvor

Er war sehr toll, nur den Boss fand ich ziemlich lang

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
1 Jahr zuvor

Hm, hab jetzt neue Story und neuen Strike gespielt, da hätte ich jetzt noch was erwartet aber es ist einfach nichts passiert…
Als nächstes muss jemand den Raid solo schaffen damit es weitergeht? Wer meldet sich?

KingK
1 Jahr zuvor

Slayerage. Wenn es denn allein machbar sein sollte.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

So wie ich das gesehen habe alleine definitiv nicht möglich, alleine bei Riven ist man aufgrund der Mechanik drauf angewiesenen an 2 Orten gleichzeitig zu sein.

KingK
1 Jahr zuvor

Ja das sah mehr als stressig für alle aus. Auch mit den Symbolen, die man nur durch das Fenster sieht etc.
Gut so!

#nohate
#nohate
1 Jahr zuvor

Slayerage war gestern, Esoterickk ist heute..;)

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Die heutige Daylie wird mir nicht angezeigt. Gibt es heute keine?

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

das gleiche

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Das fragte ich mich auch gerade. Nachdem es letzten Samstag so eskaliert ist, das plötzlich Weekly reset angezeigt wurde ist dafür diesen Samstag garnix oder was? haha

Skatcher
Skatcher
1 Jahr zuvor

Ich hatte gestern 2 daylies, schmelztigel und heroische. Denke das ist wieder so ein resetbug und deswegen heute nichts da ist.

Blub
Blub
1 Jahr zuvor

Die dailys werden alle 4 Tage aktualisiert. Sie heißen nur dummerweise daily. Gibt es hier auch einen Artikel dazu. Dazu gehören gambit, pvp, heroische Abenteuer und die heroische Mission

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Danke das weis ich. Das ist aber nicht meine Frage.

Die Daily fehlt heute. Die Frage ist warum. Scheinbar bin ich ja nicht dee einzige. Aber ich denke es ist so wie Skatcher geschrieben hat. Gestern gabs 2 Dailys, dafür heute nicht.

MrPatte
MrPatte
1 Jahr zuvor

Für gambit kann man sich bei …. ach wie heißt er gleich … im Turm einen Befehl für ein mächtiges engramm holen.

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Scheint alles verbugt zu sein, ich hatte gestern garkeine Daily, heute Schmelztiegel.

Impact
Impact
1 Jahr zuvor

Da man eine Strafe bekommt, ist es meiner Meinung nach Verboten.

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Ich bin von dem Raid begeistert. Kam zwar selber nicht weit aber alleine was ich gesehen habe: Top!!
Irgendwie hab ich das gefühl, dass die sich bei dem Setting ein klein wenig an Der Hobbit gehalten haben. grin
Grade im Kampf gegen Riven erinnert mich das immer wieder an Smaug.
Hab ja schon gesagt, dass die Träumende Stadt aufm ich wirkt als wenn Herr Der Ringe und Destiny ein Kind gezeugt hätten. razz
Und die Auswirkungen aufs Spiel selber: Geniale Idee, die ich schon öfter als Wunsch geäußert hab. Wenn Bungie diesem Pfad weiterhin folgt muss ich sagen, dass sie endlich auf dem richtigen Weg, zumindest im PvE und Storytechnisch, sind.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Mich erinnert die Stadt auch ein bisschen an die alten Maps aus Halo 1. Der neue Strike ist aber auch meega schön gemacht. Endlich weg von diesem Gold und Glanz ect…

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Hey wie funktioniert das eigentlich mit dem Primusbuff. Ich habe gefühlt jeden tag 1-2 primusengramme bekommen einfach durchs zocken. Heute denn ganzen tag gezockt und noch nie denn Buff gehabt.

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

Ich checks auch nicht. Manchmal droppen 2 und der Buff is weg. Manchmal is er nach einem weg. Und manchmal droppt keines trotz Buff.

Spillmann92
Spillmann92
1 Jahr zuvor

Der Buff kommt immer mit dem Täglichen Reset, also um 19:00Uhr. Mit dem Buff droppt das Primus Engramm eigentlich recht zügig. Sobald du es bekommen hast verschwindet der Buff, du hast aber trotzdem weiterhin die Chance auf weitere Primus Engramme am Tag.

Edit: Im Inventar links neben deinem Char siehst du alle Buffs die aktiv sind. Ab 19:00 steht dort dann glaube „Primusbestimmtheit“

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Ok, ich hab nur Angst das ich evtl. unbewusst den Glitch benutzt habe und jetzt keine mehr bekomme. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie der funktioniert.

Spillmann92
Spillmann92
1 Jahr zuvor

Darüber würde ich mir mal keine Gedanken machen.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

“das ich evtl. unbewusst den Glitch benutzt habe“????????????????????????

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Ich dachte den Buff gibts wenn man nen gesuchten in Strikes ausschaltet

Spillmann92
Spillmann92
1 Jahr zuvor

Ui, das wäre mir jetzt neu.
Mag mich jemand Korrigieren oder lieg ich doch richtig?

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Hab ma aufgepasst ^^ stimmt zum reset
Is mir vorher nicht aufgefallen. Aber achte mal drauf wenn du nen Gesuchten umlegst, dann gibts den auch nochmal

Nic
Nic
1 Jahr zuvor

Also bei mir ist der IMMER aktiv auf allen Charakteren. Engramm droppt, auflesen, im Turm einlösen irgendwo hingehen und der Buff ist immer noch da. Aber da ich oft zwischen den Charakteren wechsle sind mehr als 2 pro Reset nicht drin.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Und nächste Woche werden dann von Redeem die ersten Speedruns gemacht.
„3 Men Raid in 45 Minutes Only Pistols“
Und dann kommt Esoterick zwei Tage später
„Solo First Boss Kalli Kill No Wepaons“
wink

Rush Channel
Rush Channel
1 Jahr zuvor

genial wink musste echt lachen, leider is das wahr, kommt bestimmt so

KingK
1 Jahr zuvor

Hör auf so miesepetrig zu sein und hols dir jetzt endlich einfach mal razz

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Nöö. wink
Siehe Kommentare hier drüber an Gerd und Alex.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Kämpfst noch dagegen an oder ist es schon auf der Platte?? Mach halt einfach ne psychische Mischkalkulation. Bewerte das Game gesamt mit Fosaken, dann kommst auf ne glatte 3 und man fühlt sich nicht mehr verhanerbibelt. ????????

Aber jetzt ernsthaft, 39 Euro ist es auf jedenfall wert. Es wird auch jeder bedient. Eigentlich ist es auch schon ein bisschen zuviel. Ich schaffe auch nur einen Char die Woche. Für alle 3 ist es für mich im Moment nicht machbar.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Habs zwar schon oft genug erklärt, aber ich sags gerne noch mal.
Es geht hier doch nicht darum, ob es die 40€ Wert ist oder um die 40 Kröten selbst.
Es geht auch nicht darum, dass ich keine Lust mehr auf Destiny habe.
Es geht mir um Bungie.
Ein Laden, der seit der D2 Beta und einen großen Teil Y1 von D2 seine Kunden mit einem richtig schlechten und unfertigen Produkt, leeren Versprechungen, Lügen, Übertreibungen, verheimlichten Mechanismen und einer grottenschlechten Kommunikationspolitik usw. nicht gut behandelt hat.
Mit geht es um das Geschäftsgebahren von Bungie und die Art, wie man mit zahlenden Kunden umgegangen ist.
Das ist der Grund, warum ich den Haufen aktuell finanziell nicht mehr unterstützen möchte. Mich haben die als langjährigen zahlenden Kunden vergrault und verloren. Zumindest vorerst.
Das ist meine Art zu zeigen, dass ich dafür kein Verständnis habe.
Und da bin ich mit Sicherheit nur einer von vielen. So was sieht Bungie mit seinen Analysetools auch und das ist gut so.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Mir wär’s die 40€ wert, was ich bisher schon gespielt habe und ich bin erst am Ende der Kampagne mit frisch Level 50.

Ich verstehe diesen Frust. Aber ich denke es ist gesünder zu Spielen eine pragmatische Beziehung zu entwickeln: Man spielt, wenn es Spaß macht, und hört auf, wenn es keinen Spaß mehr macht.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ach, Wert ist es die 40€ vom Umfang her locker.
Bungie ist mir aber keine 40€ mehr Wert und die haben mein Geld nicht mehr verdient.
Und dann spiele ich halt jetzt ohne Forsaken weiter. Damit kann ich auch ganz gut leben, da Destiny durch diesen ganzen Frust eine gewisse Stellung bei mir eingebüßt hat. Das ist von der Priorität sehr weit nach unten gerutscht.
Und ansonsten Spiele ich zum Spaß meine Strikes, ein wenig PvP, Heroische Abenteuer, Flashpoints Öffentliche Events usw.
Und das geht alles auch ohne Forsaken und mit Powerlevel 375. wink

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Weis ich doch. Aber wo willst da anfangen und aufhören. Da dürfte man auch keinen VW mehr kaufen, weder SPD CDU noch sonstiges wählen , keine Steuer mehr zahlen, und so weiter und so fort. Beschissen wird man leider überall heutzutage. Hast zwar recht aber ändert wohl nichts. Hätte sich da ein Mitbewerber getraut und die Gunst der Stunde genutzt, dann hätte es vielleicht weh getan. Ich seh jeden Tag wie der ein oder andere in meiner FL wieder ins Game findet. Obwohl sie alle abgeschworen haben. Bungie hat wieder einmal keine Konkurenz im Nacken. Man kann schon meinen die Teilen sich den Kuchen auf.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Deine Beispiele sind aber alles auch Real Life Beispiele.
Die oft vermurkste reale Welt in der wir Leben, können wir so ohne weiteres nicht ändern und müssen damit klar kommen.
Egal ob fragwürdige Politiker, komische Steuergesetze oder Autohersteller. Das ist oft die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Aber bei einem Spiel muss ich damit nicht klar kommen, wenns mir nicht passt. Und dann signalisiere ich das, indem der Hersteller kein Geld mehr von mir bekommt. Ein Spiel hat auf mein reales Leben keinerlei Einfluss und ist unwichtig.
Und dass ich kein Forsaken brauche, um trotzdem noch Spaß an Destiny haben zu können, habe ich dem Gerd weiter unten schon erläutert. wink

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

DevilRon lügt!????????????

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Nein, soeben selbst gespielt und davor beim Kumpel mit eigenen Augen gesehen. wink

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hätte die neue Gambit Map auf Dreaming Cuty auch

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Fast 19 Stunden? Ach du Sch.. Respekt dafür! Ob das so gesund war ist die andere Frage. razz

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

19stunden durchspielen ist nicht so wild. Solange es nicht standart ist????

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Vom Setting des Raids bin ich etwas enttäuscht . Am Himmel der träumenden Stadt sieht man glaube ein schwarzes Loch,da wo sich das ganze Licht im Kreis bricht. Dachte irgendwie das es da hinein geht. Stattdessen bleibt man im gleichen Gebiet. Meckern auf hohem Niveau ????

MikeScader
MikeScader
1 Jahr zuvor

Wo bleibt man denn im selben Gebiet ? Bevor man den raid betritt war man doch nie an den Stellen die man dort sieht, verstehe gerade den Kritikpunkt absolut nicht. War bei der gläsernen Kammer auch das man die Venus als Patrouillengebiet hatte und im raid selber ist man ins innere gegangen . ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Von mir auch ein dickes Lob für den Raid, vor allem weil es wirklich Auswirkungen für alle Spieler hat.

Das war wirklich mal eine spitzen Idee von Bungie.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Und vor kurzen hat Gerd noch über Lucki berichtet als er für alle einen Raidtrackt in WoW öffnete. Wusste Gerd was, Glück oder Insider. Wir werden es wohl nie erfahren. ????????

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Er ist ein Spion und wusste mit Sicherheit Bescheid. Er hat uns gespoilert. Deshalb wussten alle was passiert

A Guest
A Guest
1 Jahr zuvor

Heftig, wie die sich da durchgeschwitzt haben

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Alter Schwede kann ich es kaum erwarten in den raid zu kommen

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Dann geh rein. Brauchst keine 520 zu haben um ihn zu betreten ob du ihn mit aktuellen Pl schaffst ist die andere Frage smile

Lordwin7
Lordwin7
1 Jahr zuvor

Wie geht es nach der Story Mission weiter (Gebrochener Kurier)? Bei mir Kahm nach der Mission: neue Quest verfügbar…..

Lordwin7
Lordwin7
1 Jahr zuvor

Und wo ist der Hof der Königin? Da sind noch Triumphe offen

RainerWahnsinn
RainerWahnsinn
1 Jahr zuvor

Den Hof der Königin wird man erst in 2-3 Wochen zu Gesicht bekommen

Lordwin7
Lordwin7
1 Jahr zuvor

Ok, Kahm da schon ne Aussage von Bungie?

Marcel
Marcel
1 Jahr zuvor

Ich an Bungies Stelle würde den Titel nur Leuten geben die sich nicht hoch geglitcht haben wie es Redeem tat durch Prime Engramm Farmen da sollte echt härter durchgegriffen werden ????

magiC
magiC
1 Jahr zuvor

Was bedeutet Pime Engramm Farmen? Sorry für die Frage… Höre ich zum erste Mal

Breakk Blade
Breakk Blade
1 Jahr zuvor

Es gibt einen glitch mit dem man die Primus engramme farmen kann. Aber ganz ehrlich hab ich kein Problem damit. Ein Fehler seitens der Entwickler und im Endeffekt hatte das keinen wirklichen Einfluss auf den raid. Trotzdem massiv unterlevelt und für alle bock schwer. GG an redeem, eine Bärenstarke Leistung

Impact
Impact
1 Jahr zuvor

Es gibt/gab eine verbotene Möglichkeit Prime Engramme zu farmen um so schnell ans höchste Lichtlevel zu gelangen.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Die Frage sollte vielmehr sein, warum es nur möglich war den Raid mit dem vorigen engram glitch zu packen. Es wäre schon besser gewesen den raid eine Woche später raus zu bringen.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Bestrafen sollte man diese nicht, ich habe auch Hochachtung vor der spielerischen Leistung, der Ausdauer dieser Spieler usw., aber bei mir bleibt einfach ein extrem bitterer Beigeschmack, der mir ganz klar sagt: Dieser Raid, der ist für dich nicht gemacht worden, der ist für Glitcher und Hardcore-Streamer, für dich ist er diese Woche ganz sicher nicht gestartet!
Jetzt mal ehrlich, was hat ein normaler Destiny-Spieler davon, wenn der Raid nun von diesen Leuten gepackt wurde und nun Strikes, neue Maps, neue Missionen dadurch freigeschaltet wurden? Mein Verdienst war es nicht, auch wenn ich mich über den neuen Kram freue. Hier hat Bungie ganz klar einen Fehler gemacht. Entweder man hätte dem Raid noch eine Woche Zeit geben sollen oder aber, man hätte das Lichtlevel runterschrauben müssen. So werden aktuell 6 Leute von vielleicht einigen Millionen bejubelt und diese Zahl wird so schnell auch nicht groß wachsen.

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Oder man hätte die quest uns strikte nur freigeschaltet, wenn du selbst den RAID geschafft hast.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Das wäre aber Quatsch, weil es nicht viele machen werden. Leviathan haben auf der ps4 grad mal ca. 11% der Spieler abgeschlossen. Zorn der Maschinen glaube nicht mal 5%. So kleinere Aktivitäten hinter Endcontent verstecken ist nie eine gute Idee.

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Stimmt. Hast recht. Wenn ich so darüber nachdenke ist es so genau richtig

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

wow, stimmt eigentlich an dass hab ich gar nicht gedacht aber du hast vollkommen recht, der raid ist für normal spieler meilenweit entfernt, als ich gesehen hab dass die gegner beim boss level 580 haben wurde mir klar dass ich noch 3-4 wochen brauch da rein zukommen, schon alleine mit den verbugten weekly und daily challenges die mir seit forsaken dlc 8 mal sachen unter meinem level gedroppt haben verliere ich wochen…..aber ich mach mir mal keinen stress noch hab ich spaß, also schau ma mal was geht

bei crota, orix, atheon, siva und bei calus war es kein problem das dafür notwendige level zu erreichen aber dieses mal war es so gut wie unmöglich,

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Warum bestrafen?!? Schaden Sie DIR! persönlich damit??? NEIN, also ….
hatte auch vorgestern schon 2 RaidWaffen ….. UND?!?
Man macht sich doch selber das Spiel Kaputt wenn überhaupt^^
Cheater im PvP …. Jaaaaaa -> die gehörn ohne Frage mit nem Windel Emblem Gebrandmarkt^^ … Aber Glitch User im PvE …. pfffffff ^^

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Nur zwischendurch mal bei Gladd reingeschaut. Von der Spielzeit und rein technisch muss das wohl der“ultimative“ Raid sein. Klar Powerlevel höher und alles geht bisschen besser. Ohne ihn selber gespielt zu haben, sag icjh aber schonmal nice Job Bungie, unter andrem auch mit den neuen Freischaltungen jetzt.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Unter der Brücke bei der neuen Mission, nach dem Garten und den zwei Relikten, ist noch ein Gegner mit einem Immunitätsschild.
Allerdings weiss ich nicht wie es gebrochen wird.
Vielleicht mit einem Trank?

Slyder48
Slyder48
1 Jahr zuvor

Nene ich hatte PL 537 und hab ihn down bekommen wahrscheinlich ist dein PL zu low für ihn

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Nee ist ein ganz normaler gegner der halt auf 585 ist. Hab ihn getöter und ein triumph freigeschaltet

Genisis_S
Genisis_S
1 Jahr zuvor

Wow. Endlich mal ein Raid, der auch wirklich etwas zur Story beiträgt. Das hatte mich z.B. bei Vault of Glass als einziges immer gestört. Warum sind wir da drinnen und was hat es jetzt gebracht, dass wir Atheon besiegt haben? Keine Ahnung????????‍♂️

Impact
Impact
1 Jahr zuvor

Königsfall? Damit gibt’s Oryx nicht mehr und es betrifft ziemlich die Story von Forsaken.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Aber Besessene gibt es immernoch obwohl ihr King hopps gegangen ist.

Michelle Möller
Michelle Möller
1 Jahr zuvor

Ja, weil es Oryx Schwestern gibt, die auch Besessene machen können

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Und savatun wird noch eine wichtige Rolle im fortlauf der Story einnehmen ????

Genisis_S
Genisis_S
1 Jahr zuvor

Ok. Geschenkt. Aber es folgt halt keine unmittelbare Einbindung und Fortsetzung der Story von Taken King. Hier gibts jetzt mal ne Einblendung und basierend auf den Ereignissen im Raid, wird die Story direkt fortgesetzt. Also ich find das ganz gut so

sipt
sipt
1 Jahr zuvor

Mal eben noch einen neuen Strike und eine neue Story Mission freigeschaltet. Aber Hauptsache, einige Seiten haben schon vor ner Woche ihre Reviews zu Forsaken rausgehauen, ohne auf den Raid zu warten.

DrPIMP
DrPIMP
1 Jahr zuvor

Wer sich das Game anschauen will: Gibt nen Key mit allen DLCs und Forsaken für 35 Euro auf mydealz. Das Fällt in den nächsten zwei Wochen bestimmt auf 30 Euro. Die Legendary Edition steht für 50 Euro reihenweise in den Regalen bei Media Markt.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Was für ein Lauf von Redeem.. da habe ich als Fan so mitgefiebert als wäre ich selbst dabei gewesen, nochmals ein dickes GG an die Jungs. Bin wirklich beeidruckt dass sie es nach fast 19 Stunden(!) noch hinbekamen trotz massivem PL Nachteil.

Zudem auch richtig geil gemacht von Bungie! Der Raid sieht grossartig aus und kann gemäss dem ersten Eindruck vielleicht sogar VoG und KF als beste Raids ever vom Podest verdrängen. Dass es nun mit dem Strike und der Story weiter geht ist genial.

Genau so muss Destiny sein Bungie!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.