Der 13. Wunsch in Destiny 2 macht den neuen Raid gnadenlos hart

Bei Destiny 2 ist nun der 13. Wunsch bekannt geworden, den Euch die „Wand der Wünsche“ im Forsaken-Raid Letzter Wunsch erfüllen kann. Dieser birgt eine krasse Raid-Challenge.

In einem versteckten Raum im Raid Letzter Wunsch befindet sich eine sogenannte „Wand der Wünsche“, an der man verschiedene Raid-Symbole aktivieren kann. Mit der richtigen Kombination der Symbole gehen dann bestimmte „Wünsche“ in Erfüllung. Doch der jüngst bekannt gewordene 13. Wunsch aktiviert eine komplett neue Mechanik im Raid.

Der 13. Wunsch: Petra’s Run – Sterben verboten!

Das steckt hinter dem dem neu entdeckten Wunsch: Der 13. Wunsch triggert im Last-Wish-Raid von Forsaken den sogenannten „Petra’s Run“. Das hat zur Folge, dass jeder Tod eines beliebigen Einsatztrupp-Mitglieds das gesamte Raid-Team umgehend zurück in den Orbit befördert. Danach muss der Raid neu gestartet werden.

Destiny 2 forsaken raid entrance

Extreme Herausforderung: Um den mechaniklastigen Raid unter diesen Voraussetzungen erfolgreich zu meistern, darf also kein einziges Mitglied des Trupps sterben – wohlgemerkt im Verlauf des gesamten Raids! Diese krasse Challenge verkörpert eine Kombination aus dem „Makelloser Raider“-Achievement und einer gnadenloseren Version des Erloschen-Modifiers, der beim Tod aller Team-Mitglieder den Trupp in den Orbit befördert.

destiny-2-riven

Schon geschafft? Tatsächlich gibt es bereits einige Gruppen, die diese Herausforderung gemeistert haben. Unter anderem haben der Redeem-Clan als auch eine Gruppe aus Math Class/Tier 1 diese Monster-Challenge bereits hinter sich – Redeem offenbar sogar in ihrem ersten Versuch.

Übrigens: Petra’s Run ist gleichzeitig auch ein Triumph, der in der Sammlung freigeschaltet wird, sobald man die Aufgabe bewältigt hat. Dieser muss zwingend für das Erringen des Titels Rivens Geißel erfüllt werden.

Destiny 2: Alle Raid-Waffen aus Letzter Wunsch – So stark sind sie
Autor(in)
Quelle(n): GameRantRedditReddit
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

77
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Patrick Hildebrandt
Patrick Hildebrandt
1 Jahr zuvor

Wo ist denn das Bild vom 13. Wunsch

ODINSREBIRTH
ODINSREBIRTH
1 Jahr zuvor

Moin!
Wäre auch interessant zu erfahren wo genau die Wünsche gefunden wurden. Damit könnte man dann seine eigene Suche eingrenzen. Den Zyklus in die Story mit ein zu binden finde ich sehr gut gelungen. Forsaken ist sehr gut gelungen und hat noch viel zu bieten. Der Content ist noch lange nicht erschöpft.
Lg Odin

Luke Skywalker
Luke Skywalker
1 Jahr zuvor

Was denn nun? Neu oder Alt? Ist es neu bekannt oder wie kann es sein das einige Teams es schon geschafft haben? Mir ist viel wichtiger das Bungie das normale Lootsystem endlich in Ordnung bringt! Zusammen mit den ständigen, lästigen Disconnects im Game und diesem Lootsystem (Mächtige Engrammen=Witz) ist es eine aktuelle Situation die jede …Bad Times…die wir aus D1 kennen übertrifft.

Max
Max
1 Jahr zuvor

Ich glaube aktuell ist das undenkbar für die meisten. Alleine weil die Gegner halt so hart austeilen.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab weder in D1 den makellosen gemacht noch werde ich auch nur ansatzweise dran denken es in D2 zu machen.
Ist absolut nicht mein Ziel, bin zwar ehrgeizig aber nicht masochistisch angehaucht ^^

Allen die es schaffen drück ich ein RESPEKT rein.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

In d1 fande ich es relativ easy crota solo zu legen. Nach ein bisschen Übung geht das. Aber hie rin d2 sehe ich auch für mich keine Möglichkeit und ich habe wie du auch keine masochistische Ader xD. Denke das bleibt ein paar hundert clans vorbehalten.

Max
Max
1 Jahr zuvor

Also in D1 war das recht easy. Crota zu zweit laufen. Die ersten Phasen bis Crota waren ja problemlos zu glitchen. Hexen war ein bisschen Vorsicht geboten dass man da nicht stirbt.

Und Crota selbst hing nur vom Schwertträger ab. Wenn man da wusste was man tut und nicht zu lange vor Ihm rumhampelt war das alles kein Problem. Haben so einige Flawless-Runs da gemacht.

Mein Respekt galt den Teams die das vor Crota und der Gläsernen Kammer gemacht haben.

Hans Wurst 1337
Hans Wurst 1337
1 Jahr zuvor

Atheon Flawless vor dem crota dlc ????

Crota gebe ich dir absolut Recht. War sehr einfach und hat der breiten Masse zur Platin Trophäe verholfen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Es wäre villeicht etwas intelligenter gewesen, wenn das RAID-Team anstelle jedes mal in den Orbit zu fliegen (was ja ne menge Ladezeit bedeutet) einfach an den Start zurück gesetzt würde und es als neuer Run gilt. Könnte man sich das Anfliegen und hin und Her laden sparen.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Ja aber die bungie server sind bestimmt nicht gut genug programmiert um das zu checken.

Moe Moe
Moe Moe
1 Jahr zuvor

dumm und dümmer

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Wie meinen Sie das?

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Mann hätte bei der Triumph einen Exo oder sonst was als Belohnung reintun können. Einen Raid makellos zu Meistern kann nicht jeder. Naja, erst später, wenn das nächste DlC höhere Level hat und es leichter macht.

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Dann hätten sich aber wieder viele beschwert, dass es für die meisten kaum zu schaffen ist und so das gewünschte Exo nicht erhalten können. Aber ein Erkennungszeichen wäre schon cool oder ein Exo-Klassenzeichen, welches unabhängig von anderen Exos genutzt werden könnte.

Wallow
Wallow
1 Jahr zuvor

Naja Content für 2-4 Clans auf der Welt zu machen und dann auch noch als Triumph…omg

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Kein D1 Spieler nehme ich an? ???? Damals gab es schon eine Trophäe für ein makellosen Raid. Nun ist es halt ein Triumph.
In D1 geschafft, also warum nicht in D2?
Mit den richtigen Clanmates durchaus machbar ????

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

In D1 wars halt solo machbar. Wahrscheinlich meint er das es da leichter war. Crotas Ende lässt grüßen.

Solo ist da nichts mehr so leicht wie damals. Warum auch immer, seien es die Mechaniken oder sonst was. Hätte nichts gegen einen Letzter Wunsch trakt der so schön schnell und actionreich daher kommt wie der raid von zorn der maschinen.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Riven is Solo nicht machbar aufgrund der Mechanik.
Finde den neuen Raid aber sehr gelungen, nix zum durchrennen aber macht Spaß. Vor allem mit guten Freunden macht es mehr Spaß als Solo ????

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Da hast du allerdings recht. Wollte damit auch gar nicht sagen das es solo besser ist. Bin selber jemand der lieber in ner party spielt als solo.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Also in D1 wars warscheinlich easyer Solo, weil einfach 5 Leute weniger sterben konnten grin Wir hams zu 6. gemacht, dafür das wir als Team nicht allzuviel Zeit davor fast eine Woche gebraucht haben um ihn in ROI Version zu schafen, und quasi Samstag + Sonntag nur bei Crota rumhangen, ein riesen Fortschritt grin Und trotzdem, nur 2,1% der Spieler waren auf der PS4 in der Lage dazu smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Crotas End war auch kein RAID, sondern nur ein Strike bei dem jemand die Stromrechnung nicht gezahlt hatte. kein Wunder konnte der Solo ohne grössere Probleme abgeschlossen werden.
(Weiss-Goldene Brechstange regelt)

Wallow
Wallow
1 Jahr zuvor

1000 Std D1 und den Markelosen Raider habe ich also f#$$ y%%????
Und der Erfolg ist genauso krank.????
Finde es einfach übertrieben und darf diese Meinung ja wohl äussern ohne direkt hämische Kommentare zu bekommen die Implizieren du würdest mich kennen. Troll????????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Weißt du überhaupt was ein Troll tut? Mein Kommentar hat nix mit Trollen zu tun, Sorry, das war lediglich ein Fazit mit einer Vermutung aufgrund deines Kommentares ????????‍♀️ wer sagt das nur 2-4 Clans weltweit einen makellosen Raid schaffen erscheint mir nunmal wie ein Neuling, zumal deine Aussage sehr merkwürdig ist wenn du selbst schon einen makellosen Raid hingelegt hast ????????‍♀️
Und du bist derjenige der direkt Beleidigend wird, nicht ich.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich lehne mich jetzt zurück und warte bis Esoterrick oder sc_layerage das ganze Solo machen ;-P

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Das geht gar nicht. Bei der ersten Phase musst du schon richtig Glück haben, dass die richtigen Symbole aktiv sind. Bei Phase 2 und 4 müssen 3 Leute jeweils auf einer Plattform stehen. Also auf keinen Fall solo machbar.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ach das hat man schon so ziemlich bei jeder Phase gesagt. Und dann kam einer und hat’s einfach gemacht wink

Deli Kan
Deli Kan
1 Jahr zuvor

Genau dann stellt auf die eine Platform ne bubble/rift oder seinen Schuh und zwei Plattformen macht er duo solo oder so…haben wir alles schon gehabt grin mal Spass beiseite es geht echt net

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

Naja, da geht noch was, das ganze jetzt nur zu dritt und nur blaue Ausrüstung.

KingK
1 Jahr zuvor

Hehe, nice. Das wird irgendwann mal gemacht. Aber erstmal muss ich den Raid überhaupt mal komplett machen xD

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Feel you bro^^

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Dito,
am Anfang war das Lev zu niedrig und jetzt das 2 Wochenende in Folge wo einer oder zwei Saufen gehen. Danach kann man die das ganze WE vergessen, weil Sie erst wieder ihr Backup komplett laden müssen.????????
Die hören aber nicht auf mich ????????

KingK
1 Jahr zuvor

Saufen gehen ist out, daddeln ist der Trend grin

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Hilft aber nix wenn nur ich dieses System verstanden hab und der Rest nicht. Dieses Sauferei bringt einfach nichts. Das geht immer blos in den Schmarn rein. Zum Schluss springt man dann zu 4 nackig in einen Klosterbrunnen früh um 5:30 Uhr und 2 Tage später wenn man wieder erwacht ist darf man bei der Kirchenverwaltung antanzen.
Müssten dann zu 4 den Klostergarten einen Samstag pflegen. Bin froh das diese Zeit vorbei ist. ????????

KingK
1 Jahr zuvor

Alter… xD

Deli Kan
Deli Kan
1 Jahr zuvor

Altaaa sauft ihr Kerosin oder was??? Probiert es mal mit harmlosen Sachen wie Schnaps, Whiskey grin

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ist schon 5 Jahre her. Aber was macht man nicht alles wenn man noch nicht verheiratet ist. Blödsinn halt. Außerdem haben wir nichts kaputt gemacht und es war der August wo es damals so heiss war. ????????

PS: War nur mit gefangen in diesen Gruppenzwang ????????
Nicht meine Idee
PPS: Es war ein Frauenkloster ????

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Bah

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Viel Spaß für die die alle Triumphe haben wollen^^ mit der maximalen Punktzahl.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Haha das is ja krass.
Sind gut unterwegs die kollegen. Find ich top ^^

Wie heisst denn die Waffe die man bei Gambit über Resets bekommt? Und was muss man da machen?

Bernhard Nikolasch
Bernhard Nikolasch
1 Jahr zuvor

Die bekommt man nicht über resets. Wenn du die dienstvergehen meinst. Da musst einen besessenen servitor als urzeitler bekommen und den virm gegnerteam töten. Dann bekommst due quest. Is extrem selten der boss. Und erst in 2 wochen wieder vermehrt zu finden

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Danke, ja die kenne ich, meine ich nicht. Dachte es gibt da dann auch ne Bounty wie bei Shaxx.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

…ich finds gut, somit beweist Bungie das auch Hardcore Hüter zu ihrer Challenge kommen.Ich hätte sehr wahrscheinlich noch zum Anreiz ne üble OP Knarre als Dropchance eingefügt, bzw. so was ähnliches wie den Krux damals bei Crota woraus dann meinetwegen irgendeine Legändere Knarre die man Sich bei irgendeiner Quest erspielen kann und durch den Krux richtig Krank OP wird….der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt….sollte auf jeden Fall was Schnell feuerndes sein wo man wie bei dem Harten Licht den Elementarschaden wechseln kann….ich wäre auf jeden Fall nicht Neidisch drauf sondern würde es Jedem Hüter gönnen der es Einerseits Flawless geschafft… Weiterlesen »

Napalm-Norbert
Napalm-Norbert
1 Jahr zuvor

Was / wie machen die denn das? Ich hab gezockt wie ein wilder und bin erst Licht 533. Ok, ich hab ne Woche zu spät angefangen, aber ich würde behaupten als berufstätiger Mensch hab ich das Maximum rausgeholt. Bis ich den Raid spielen kann, nimmt mich keiner mehr mit weil ich nicht alles in- und auswendig kenne und mir bestimmt eine Knarre X oder sonst was fehlt.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Wenn ich mal fragen darf: Wie viele Stunden spielst du denn so in der Woche?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Denk an Deine Destiny Pause… wink
Du schaffst das!
Konnte Dich Dein Date am Sonntag wenigstens mal auf andere Gedanken bringen?

Alex Oben
1 Jahr zuvor

xD Ich habe einen guten Mittelweg gefunden: Erstes Date lief Super, Dienstag abend war das 2. und Am We das 3. Also läuft grin Ansonsten habe ich mich jetzt zurück genommen spiel ab und zu Raid. Finde ich hab wieder ein gutes Gleichgewicht gefunden xD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Berufstätig.. düdum, da fängts schon an. Die Jungs machen das „beruflich“, heißt die streamen das jeden Tag 8 Stunden. Da suchten die sich in Lichtgeschwindigkeit durch. Ist normsl. Zumal die sicher immer im Team spielen und durch vieles durchrushen, was es noch einfacher macht. Natürluch sind die auch durch das viele Spielen echt gut, aber mir wäre das zu viel. Jeden Tag 8 Stunden Destiny.. Hilfe. Bin übrigens auch erst gerade so 540 und hsbe auch fast jeden Tag gespielt. Nur halt nicht super-effizient und ohne Dämmerung oder Raid. Macht mir aber nix wenns länger dauert. Max LVL ist und… Weiterlesen »

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Das hört sich nach wirklich gechilltem Destiny zocken an. Man kann sich glücklich schätzen es in dieser Weise geniessen zu können. Kann dir nur beipflichten.

Stef Fen
Stef Fen
1 Jahr zuvor

Das ist die richtige Einstellung! Am Ende ist es immer noch ein Spiel und kein Beruf, mit dem man Geld verdienen muss! Hab’s genau so gemacht wie du und bin auch erst um die 540. Was solls smile

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Kommt auf den Job drauf an, wenn ich will könnte ich am Abend nach dem Arbeiten jeweils gegen die 4 Stunden daddeln, das reicht locker für alle Meilensteine wenn man sich darauf fokussiert????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ebenfalls berufstätig und zumindest offiziell 40h die woche und ich hab mit dem titan auch schon 583 und hab die woche noch nicht alles durch und das auch ohne den primus engram exploit und mit ganzen 4 exos seit forsaken

Raid pusht ziemlich hart aber 533 is definitv nicht das maximum auch wenn du ne woche später gestartet hast

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

nein hast du nicht…

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Sorry aber 533 is doch nix, selbst berufstätig ????????
Auf 500 is man extrem schnell, wöchentliche Meilensteine, die täglichen Meilensteine und Beutezüge mit Mächtigen Loot.. da is mehr drin ????
Bin mit dem höchsten Char auf 563,spiele nicht jeden Tag, nehme nicht jeden Meilenstein mit und auch nicht jeden Beutezug ????

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Pff… wenns sonst nichts ist!… das mach ich blind! Bin jetzt PL Trazilionen und lauf da einfach durch… Das ist so lustig, manche machen den Raid bereits Flawless da habe ich noch keinen Schritt reingesetzt Da sehne ich mir doch wieder D1 herbei wo man es wenigstens mit mittelgroßen Aufwand als Normalsterblicher mit Familie und Arbeit zum Raidstart geschafft hat das PL zu erreichen das man braucht…. Ich hab geschrien das D2 zu einfach ist und einem alles hinterhergeworfen wird, das Bungie aber so eskaliert war mir nicht klar ^^ Da ich auch sehr gerne Fifa spiele werde ich auf… Weiterlesen »

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Ja ich find’s auch witzig wenn ich so in die FL schaue und ich da schon Leute drin hab die den Raid schon 10+ Mal abgeschlossen haben und wir noch an riven scheitern (klar weiß ich dass es dort die Cheesevariante gibt aber wir wollen ihn auch auf normalem Wege schaffen denn spätestens wenn das ganze gepatcht wird muss man die Mechanik sowieso lernen)

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Ihr seid wenigstens schon bei Riven angekommen. Wir scheitern leider noch an Shuro Chi…

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Woran hängt es denn?

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Keine Ahnung.
Vielleicht am Powerlevel? 2 waren >555, 2 > 565, einer auf 573 und einer auf 583…
Schaden auf Shuro machen wir genug, das 1/6 an Gesundheit hauen wir ihr immer sehr schnell weg, aber entweder uns geht die Zeit bereits vor der ersten Symbol-Phase aus oder wir sterben zu oft, dass wir nicht mehr zur ersten Schadensphase im zweiten Stockwerk kommen…

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Nur mit super clearen 1xbogen mit den schuhen 1x rift mit den schuhen beim dmg und der rest super zum adds clearen, melting point hilft auch für schnelleren dmg bei ihr

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Wir ham immer 2 Bögen in der Phase, dann aktuell 2 Warlocks einer mit Rift der andere cleart mit der super und dann noch 2 Titans die auch clearen dann läuft das recht entspannt… Der DMG auf die geht Recht einfach mit der Eskalationsschrotze und Sleeper (am besten einen Bogen beim Clearen auf sie schießen dann ist die noch angefesselt nachdem die Adds die um sie rum spawnen und dann hat man in der DMG Phase noch den crit Dmg vom Bogen) Haben so eigentlich immer knapp 2 min Zeit für die Puzzles PS Ich hasse die Autokorrektur hier in… Weiterlesen »

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Das liegt definitiv nicht am PL. Was man auf jeden Fall dabei haben sollte: Einen Jäger mit Orpheus Rigg. Die anderen sollten Super mit denen man Adds clearen kann nehmen. Erster Pfeil direkt vor die Tür. Der zweite links neben den Baum und der dritte direkt unter den Boss. Bei der nächsten Damage Phase den ersten Pfeil zwischen Baum und Pfeiler. Der zweite wieder unter den Boss. Der Pfeil ist extrem wichtig, damit sich die ganzen Adds nichts wahllos im Raum verteilen. Ebenso sollte man einen Warlock mit Lunarfaktur Stiefeln haben. Jedoch sollte der als Super NICHT dieses große Rift… Weiterlesen »

dh
dh
1 Jahr zuvor

5 mal ohne Cheese. Wären mehr aber kein Bock. Skill ist, was zählt.

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Dh an Skill mangelt es uns eigentlich nicht, danke dafür ????
Nur ist das ganze aktuell noch ein bisschen ein Abstimmungsproblem und es mangelt halt einfach oft an Zeit denn dann biste nach ner Stunde bei riven angekommen und dann hast noch 45-60 min bis die andern wieder weg müssen und bis man sich da eingespielt hat dauert das ganze einfach… Wenn man die Phase einmal geschafft hat wird das genauso einfach laufen wie bei jedem Raid zuvor nur aktuell fehlen einfach noch ein paar Prozent

dh
dh
1 Jahr zuvor

Es ging mir halt um die Sache mit dem „Cheese“. Das braucht so viel Glück, dass Riven im entsprechenden Raum kommt und Feuer spuckt, da kann man das ganze auch normal zocken und auf der oberen Ebene mit Raketen killen.

Im Endeffekt ist Riven sehr leicht, die Augen-Callouts müssen halt passen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich hab auch 5 clears ohne cheese smile

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Für mich ist die Cluster variante kein cheese, es wird ja nur das verwendet was bungie einem an fähigkeiten gibt. Wir glitchen uns nirgends rein oder machen die mechaniken durch abgestimmte wipes oder ägnliches kaputt es wird halt einfach geballert wenn einem das spiel es anbietet

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Klar ist alles im Spiel vorhanden und wird nur gleichzeitig angewandt, aber das ist meiner Meinung nicht anders als damals beim Templer und bei Atheon man hat auch nur Fähigkeiten des Spiels angewandt und trotzdem war’s ein Cheese weil man einfach fast alle Encounter umgangen hat und das ist bei riven das gleiche Problem meiner Meinung nach

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

D1, Trophäe für ein makellosen Raid ????????‍♀️ jetzt ist es halt nen Triumph. Und? Mit den richtigen Team machbar wie schon zu D1 ????

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Bei Erloschen geht es erst in den Orbit zurück, wenn das Team wiped. Bei Petra’s Run reicht dazu schon der Tot eines einzigen Spielers.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Das wichtiges zuerst. Gibst dafür nen Emblem.?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Nein

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich hoffe doch, dass sie das vor dem Frühstück geschafft haben. Sonst wäre das ja keine News wert… razz

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Den Raid schaffen wir zwar mit unserer Gruppe mittlerweile relativ problemlos, aber von komplett flawless sind wir dann doch noch ziemlich weit entfernt. Keine Ahnung ob ich diesen Triumph überhaupt jemals ernsthaft versuchen werde. Momentan ist wenig Anreiz dafür da.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Dafür müssen sie erstmal den „Guitar Error“ patchen.
Der kommt immer wenn man einen Fresh Run macht und beim Herz tragen nicht wiped – dann werden mit hoher Wahrscheinlichkeit alle in den Orbit geworfen

et_super_hanc
et_super_hanc
1 Jahr zuvor

Das war auch mein erste gedanke dazu und das wir das deswegen nicht schaffen können. Habe gehört das es ein EU Problem ist ob man das über einloggen in NA lösen kann haben ich/wir aber noch nicht probiert.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

OK, ich leg dann schonmal die Tanzmatte bereit.

nobbsen
nobbsen
1 Jahr zuvor

Da hast du recht. Klingt ja schon wieder viel zu einfach. Viel zu Noob-Freundlich. Danke Bungie????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.