In Destiny 2 könnt Ihr Euch bald Titel verdienen wie bei WoW

Mit Forsaken soll Destiny 2 wieder zu einem Hobby werden. Daher kommen Lore und Sammelobjekte zurück und Hüter erhalten durch das Abschließen besonderer Triumphe Titel.

Im letzten ViDoc gab Bungie einen kleinen Einblick darüber, was die Spieler mit der kommenden Erweiterung Forsaken in Destiny 2 erwartet. Dabei wurde kurz erwähnt, dass die Hüter sich auf die Jagd nach besonderen Titeln machen können, die in der Spielwelt unter ihrem Namen eingeblendet werden, wie etwa in World of Warcraft. Einige dieser Titel sollen zudem einen Haufen Arbeit voraussetzen.

destiny-2-forsaken-sammlungen

Hüter können sich in Forsaken mit verschiedenen Titeln schmücken

Titel als Prestigeobjekte: Wie in dem ViDoc beschrieben wird, gibt es derzeit nicht viele Titel. Die, die es gibt, sollen jedoch sehr zeitintensiv sein. Titel werden durch das erledigen von Triumph-Sets freigeschaltet, die es neben den Sammlungen neu in das Menü der Hüter schaffen.

In dem Video wird etwa der Titel „Chronicler“ gezeigt, für den die Spieler alle Lore-Triumphe abschließen müssen. Dieser Triumph besteht aus mehreren Büchern, die wie das Grimoire aus Destiny 1 durch das Besiegen von Gegnern und Finden von Sammelobjekten gefüllt werden.

Hüter könnten Titel zur Schau stellen: Wie in anderen Spielen, etwa in World of Warcraft, können die Spieler ihre errungenen Titel zur Schau stellen. Ausgewählte Titel werden in der Spielwelt unter dem Namen der Spieler dargestellt.

Sammelobjekte als Hobby: Mit Forsaken soll Destiny 2 wieder zu einem Hobby werden. Die Spieler haben oft bemängelt, dass es im Grundspiel keine Sammelobjekte und kaum zu entdeckende Lore gab. Triumphe und Titel sind ein Weg, die Spieler bei der Stange zu halten, wenn sie schon im Endgame angekommen sind.

Destiny 2 verspricht ein Jahr 2 ohne Content-Dürren – diesmal wirklich

Wären Titel etwas, dem Ihr nachjagen würdet? Oder würdet Ihr Euch Gear oder Items für das Erledigen von Triumphen wünschen?

Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!

77
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Udo Ratmann
Udo Ratmann
1 Jahr zuvor

wenn die scheis Video mal auf deutsch wer verstehen das auch andere, oder wenigsten mit untertitel kann ja nicht jeder englisch perfekt

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Wenn dein Kommentar mal in korrekten deutsch wäre, würde auch jemand verstehen welche Diskrepanz dich belastet.

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

*korrektem Deutsch

Glashaus und so.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Tuht mihr laid Maistah sad
Aba ich behsieze doch mihgrahzionshintagrunt, daherr bite ich uhm ferzeihung, Ich lärne flyssig doitsch.

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Gerade weil ich Destiny als Hobby betrachte, interessieren mich solche „Prestige“-Titel überhaupt nicht. Ich persönlich kann keine Bestätigung daraus ziehen, mich anderen gegenüber zu profilieren. Und dann noch Unbekannten im Internet gegenüber – was hat man davon?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ruhm und Ehre.

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

… und das Bundesverdienstkreuz! grin

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Man weiß das man besser ist als andere.????

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Den Anspruch kann ich bedingt nachvollziehen, im Sinne des Erreichens eines selbst gesteckten Ziels (intrinsische Motivation).
Was ich jedoch nicht verstehe ist das Bedürfnis, das nach außen präsentieren zu wollen. Es ist ja nicht so, dass man dadurch eine aktive Bestätigung durch andere Spieler erfahren würde – im Gegenteil, man wird meist nie erfahren, ob es überhaupt jemanden interessiert.

Ilfenomeno
Ilfenomeno
1 Jahr zuvor

Werde ab den Update wieder extrems suchten. Freu mich schon drauf. Hoffentlich killt uns Niribu nicht bis dahin! ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Für einen Calus Kill gibt es den Titel:

Goldene Brechstange

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

und… und was ist mit den Token?
Ich sammle‘ doch so gern‘ Tocken…
Ich will sie alle haben… alle SAMMELN… meine TOKEN über Alles… nur MEINEEEeee…
TOKEEEEEEENNN!!!!!111elf

you have received a new title :
– The Tokenking –

* „lass Token auf dich regnen“ – Emote anmacht *

Ich werde den neuen Patch nächste Woche mal ausprobieren. smile

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

Selbstverständlich mit richtig BADABUM….könnte aber auch nen Sparrow werden…. Schön im Stil eines Streitwagens. wink

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

Möglicherweise, wenn es ne Gladiator Arena Quest gibt…..

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Oder: Rügenwalder. Alle. ????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Coole Sache. Ich erinnere mich noch das es sowas ähnliches nur in anderer Form schonmal in D1 gab. Die Veteranen erinnern sich vielleicht: irgendwann gab es mal so eine Aktion von Bungie, wo dann aus den Char-Statistiken ein Video gemacht wurde. Am Ende hat man dann dort auch einen „Titel“ erhalten. Manchmal wurde man sogar von NPCs so angesprochen, was ich echt cool fand. grin Meine Jägerin hatte in dem Video z.b. den Titel „Scharvernichterin“ bekommen. Und der gute Shaxx hat mich dann manchmal im Turm mit „Viel Glück.. Scharvernichterin!“ verabschiedet. Glaube kaum das diese neuen Titel auch von NPCs angesprochen werden, aber ich finde es ist ne schöne Sache. Nichts megawichtiges, aber etwas was die Erfahrung einfach besser macht und seine Charaktere und Erfolge im Spiel gut verdeutlicht. ????

Edit: Das in D1 hieß damals „Deine Legende“

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

…..und kommst Du auf die Idee weg zu laufen, habe ich 6 kleine Freunde, die können alle schneller rennen als Du.

ShalashaskaSix
ShalashaskaSix
1 Jahr zuvor

From Dusk Till Dawn?

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

Korrekt!

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Pflanzen reden nicht. Wenn du dich beliebt machen willst bei mir, dann sieh zu das du Wurzeln schlägst… ????

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

Genau so ist es ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Die Idee mag ich. Auf so was fahr ich voll ab.
Ich hoffe aber, dass es auch genügend erreichbare Titel für Solo Spieler gibt. Sonst wäre das leider nicht so schön.

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Wie kann man bloß Destiny solo spielen? Da verpasst man doch das beste smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ja, ich bin ja auch in einem Clan und habe Mitspieler. Muss also nicht Solo spielen.
Aber ich bin oft auch gerne Solo unterwegs. Insbesondere wenn es darum geht, so Sachen zu farmen, Geister zu suchen und Geheimnisse zu entdecken usw.
grin

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

Kann ich nachvollziehen. Ich habe nach nem langen Tag auch manchmal lieber etwas Solozeit um einfach nur vor mich hin zu tingeln.

NuckyNuck
NuckyNuck
1 Jahr zuvor

Geht mir genauso. Gibt es was geileres als Samstag morgen, wenn noch alle schlafen, Solo auf Patrouille zu gehen ?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Fackelhammer!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich bestehe auf den Titel „Abgrund-Schubgleiter“. Insider wissen Bescheid. ^^

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Ich glaube, ich werde nie wieder Tageslicht erblicken ^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Was genau soll das sein, dieses Tageslicht razz

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Dass was deine haut erröten lässt, also sei schlau und halt dich fern davon^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Dann wird ich das weiterhin meiden wink

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Die seltsame, gelbe Glühbirne an der blauen Höhlendecke. Manchmal kommt aber zu viel Rauch aus den Öfen. Dann ist alles grau.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Dachte schon das das was mit den Glühbirnen zu tun hat XD

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich kann mir allerdings nicht erklären, warum die permanent ihre Position wechselt und abends rot wird. Wahrscheinlich irgend so ne moderne LED-Technik. Obwohl die mitunter unangenehme Wärmeabstrahlung nicht dafür spricht. Scheint eine sehr schlechte Energie-Effizienzklasse zu haben, das Teil. Die Nachtversion ist aber ok. Und auch nicht so penetrant.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Mag den Energiesparmodus bei Nacht auch lieber, wurde wie es scheint schlecht befestigt sonst würde die sich weniger drehen

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das ist gut möglich. Die ist, ihrer Größe wegen, wahrscheinlich zu schwer für die Höhlendecke und rutscht deshalb immer runter. Fraglich ist, wer die jede Nacht wieder in Position bringt. Verliert sie im energiesparmodus an Gewicht? Dieser hat übrigens noch einen interessanten Nebeneffekt: Er lockt diverse Glühwürmchen an, die sich quer über die Höhlendecke verteilen. Wirklich hübsch anzusehen.
Edit: Neuste Forschungen gehen aber eher in Richtung Scheinkausalität. Scheinbar sitzen die Glühwürmchen immer dort, sind nur tagsüber nicht sichtbar, weil sie von der Blauen Background-Beleuchtung überstrahlt werden. Es ist auch seltsam, dass die Tierchen scheinbar permanent über die Decke wandern. Ab und zu stürzt mal eines ab, was bei Beobachtung angeblich Glück bringen soll. Ich glaube aber nicht an so nen Quatsch. Lieber streichel ich der buddhastatue über den Bauch.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich glaub um so was kümmert sich Xur in seiner Freizeit wink
Diese Glühwürmchen seh ich nicht Bildschirm zu hell

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Wird es den Titel Riff-Romancer geben?

KingK
1 Jahr zuvor

Du denkst schon wieder nur an Beischlaf mit Frau Venj grin

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Ich bin so gespannt auf ihr Outfit ????

KingK
1 Jahr zuvor

Endlich ist deine Zeit gekommen!

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Vielleicht denkt er aber auch immer nur an Frau Morn ????

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Boah ey, ich will ned wissen was die Schar DNS bei der noch so alles verändert hat ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Der wird se mal richtig deftig vergenussferkeln????

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Wie kann man diese Petra so geil finden? grin alleine schon der Name ist schrecklich.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Das würd mir auch gefallen.

KingK
1 Jahr zuvor

Oh nein… Da hab ich dann direkt wieder den Zwang einen oder mehrere Titel zu erlangen. Wie damals mit den Grimoire Punkten grin
Also yo, ich finds ziemlich nice^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Bulldozer ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Dune Buggy?

marty
marty
1 Jahr zuvor

Mücke!!

KingK
1 Jahr zuvor

Legendary Psycho

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Banana Joe?

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

???????? bin auf der Xbox vertreten.. Trostdose

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Geil GEIL , das ist doch mal richtig nice. Ich liebe sowas XD mein Gott, der hypetrain ist doch schon auf voller Geschwindigkeit aber er versucht einfach noch schneller zu werden xDD

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ein kleines, aber für mich sehr gutes und wichtiges Feature.
Solche kleinen Dinge habe ich mir von vornerein als Verbesserung von D1 zu D2 gewünscht.

Es geht mehr in Richtung MMO.

Sollte es wirklich ein D3, getrennt von D2 geben – müssen dieses mal alle Embleme und Titel mitgenommen werden. Sonst können Sie nie eine richtige MMO Welt aufbauen.

Freue mich auf Forsaken smile

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Es wird sogar voraussichtlich noch ein D4 geben wink

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Da hat Luke Smith die letzten Wochen und Monate wohl mal wieder WoW gespielt und direkt ne gute „Idee“ gehabt ;-P

Für die Leute die wirklich keine Ruhepause hatten von Destiny 2, die ihre Spielstunden auch in den dunkelsten Stunden gesammelt haben, sollte es den Titel „Unbeirrbar“ geben finde Ich wink

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich bin zwar mega Fan von D2 aber wer mit Osiris noch gespielt hat (vor Warmind) der ist echt hart XD

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Das wäre dann mitunter meiner einer.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Dito!

thagorin
thagorin
1 Jahr zuvor

„Unbelehrbar“ trifft es eher…

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Langweilig!

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Uhhhhhhh. Dann hätte ich ja fast nen Titel sicher XD
Meine eine lange Pause bei Destiny kam auch nur durch Persona 5 zu stande^^

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Oh no, mir fehlen noch 10 – 15 von Rumble. Hab irgendwann zwischen 70 und 80 Siegen aufgehört ????

KingK
1 Jahr zuvor

Mir fehlen da noch zwei Ränge, weil ich schon bei 43 aufgehört hatte. Und bei Doppel fehlte mir auch ein Rang -.-

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Noob :p

KingK
1 Jahr zuvor

Komm, private match – wie damals^^

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Warte muss FIFA löschen und dann downloaden…Dann können wir XD

KingK
1 Jahr zuvor

Wollte eben eigentlich schon was mit deiner Fifa Methode bringen xD

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Top, so kann man sich in meinen Augen besser individualisieren, freu mich drauf. Hoffe es gibt ne Menge Titel zu verdiene, wovon manche ruhig sehr lange dauern dürfen smile

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ein kleines aber feines feature!
Darauf freue ich mich besonders, vor allem wäre nice wenn es einen Titel für das erreichen der 5615 Grimoire in D1 geben würde.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich will da gefälligst „Hüter-Lord“ für meine Platin in D1 zu stehen haben, oder meinetwegen auch „Eiserner Lord“, „Gotttöter“, „Wolfsbrecher“ oder sonstewas! grin

marty
marty
1 Jahr zuvor

Für Platin bei D1 gibts den Titel „Flauschiwausch“!

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Nehm ich auch.????

swisslink_420
swisslink_420
1 Jahr zuvor

Wär wirklich cool. Sie hätten eh alle Embleme und Grimoire in D2 nehmen sollen. Nicht viele waren max Grimoire dass hat noch was geheissen.. )=

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.