Nur für die Härtesten: So holt Ihr den Titel Fluchbrecher in Destiny 2

In Destiny 2 habt Ihr die Möglichkeit, für Eure Hüter Titel zu verdienen und diese stolz zur Schau zu stellen. In diesem Guide erklären wir, wie Ihr Euch den Fluchbrecher-Titel erarbeiten könnt. Der Titel ist nur für die härtesten Destiny-2-Enthusiasten gedacht oder für Leute mit einem gewissen Selbst-Hass.

Mit dem Release der Forsaken-Erweiterung hielten Titel Einzug in Destiny 2. Die Titel kommen in Form einer speziellen Text-Einblendung, die ingame neben dem Spieler-Namen erscheint und für alle anderen Hüter sichtbar ist.

Titel sollen dabei umfangreiche Errungenschaften und Leistungen der Spieler zur Schau stellen, die sie in bestimmten Bereichen des Spiels vollbracht haben.

So werdet Ihr zum Fluchbrecher in Destiny 2

Das Erspielen dieses Titels ist mit enorm viel Arbeit, Aufwand und Zeit verbunden. Es gilt, sich durch eine breite Palette von Aufgaben zu arbeiten. Das umfasst so gut wie alles, was die Träumende Stadt zu bieten hat.

Was macht den Fluchbrecher-Titel aus? Dieser Titel ist an das Siegel der Träumende Stadt gebunden. Die Voraussetzungen lassen sich größtenteils über das entsprechende Siegel im Triumphe-Tab des Spiel-Menüs betrachten.

Destiny 2_20181101121914

Hier könnt Ihr die Details für den Fluchbrecher-Titel einsehen

Dabei muss man 11 verschiedene Errungenschaften freischalten. Diese setzen sich wiederum aus teils mehreren Aufgaben zusammen. Vier davon werden als geheim angezeigt, bis man sie erfüllt hat.

Folgende Aufgaben müssen für den Fluchbrecher-Titel gemeistert werden:

  • Schließt die gesamte Plakette „Zielorte: Träumende Stadt“ in den Sammlungen ab. Dafür müsst Ihr mit einer der drei Hüter-Klassen alle spezifischen Rüstungsteile und Waffen sowie das Emblem, den Shader, die Geisthülle, das Schiff und den Sparrow einsammeln, die über die Träumende Stadt erhältlich sind. Raid-Gear ist davon ausgenommen.
  • Schließt die Missionen Gebrochener Kurier, Die Orakel-Maschine und Dunkles Kloster ab. Die Missionen rotieren im Angebot von Petra Venj, dem NPC der Träumenden Stadt.
  • Besiegt die Quell-Pest am Blinden Quell in der Träumenden Stadt. Dazu müsst Ihr die heroische Version des Events auslösen. Insgesamt gibt es drei Pest-Bosse: Cragur, Sikariis und Inomina. Sie rotieren wöchentlich. Jeder muss einmal besiegt werden.
  • Besucht den Hof der Königin. Im Rahmen der dritten Zyklus-Woche können die Hüter einen Beutezug von Petra abschließen, der ihnen eine Audienz im Hof der Königin ermöglicht.
  • Sammelt mit einer Klasse ein komplettes Set der Träumerei-Morgenröte-Rüstung zusammen. Dieser Schritt wird auch für die Plakette „Zielorte: Träumende Stadt“ benötigt.

destiny-2-hüter

Das sind die geheimen Aufgaben für den Fluchbrecher-Titel:

Die bisherigen Schritte sind alle selbsterklärend. Doch die folgenden vier Aufgaben werden als geheim angezeigt, bis man sie erfolgreich gemeistert hat. Alle vier sind jedoch zwingende Voraussetzung für das Freischalten des Cursebreaker-Titels.

  • Schließt den Zerbrochenen Thron, eine Art Mini-Raid für drei Spieler, erfolgreich ab.
  • Erspielt Euch den Wunschender. Dieser exotische Bogen ist an die Mission „Der zerbrochene Thron“ geknüpft, die nur in der dritten Woche des Fluch-Zyklus verfügbar ist.
  • Zerstört alle 40 korrumpierten Eier in der Träumenden Stadt. Alle Fundorte der Corrupted Eggs sowie weitere wichtige Infos findet Ihr in unserem Guide für den exotischen Sparrow Echos des Herolds. Dafür braucht Ihr zwingend den Wunschender-Bogen.
  • Sammelt alle 16 Ahamkara-Knochen in der Träumenden Stadt. Diese Knochen sind quer über die Stadt verteilt und bieten den Findern zusätzliche Lore-Schnipsel.

Die Fundorte aller Ahamkara-Knochen im Video

In folgendem Video von Esoterickk seht Ihr die Fundorte aller 16 Knochen. Beachtet jedoch: Nur vier davon sind jederzeit zugänglich. Die übrigen 12 erscheinen nur zu bestimmten Zeiten.

Diese 4 Knochen können jederzeit gefunden werden:

  • 00:00 – Marasenna #14 „Fideicide III“
  • 00:45 – Marasenna #7 „Cosmogyre III“
  • 01:25 – Marasenna #3 „Brephos II“
  • 02:26 – Marasenna #5 „Cosmogyre I“

Destiny 2 Forsaken TS 18

Diese Knochen sind nur während der dritten Zyklus-Woche des Besessenen-Fluchs zugänglich – also wenn der Fluch am stärksten ist.

„Dunkles Kloster“-Mission:

  • 02:56 – Marasenna #11 „Ecstasiate III“

Hof der Königin:

  • 03:57 – Marasenna #13 „Fideicide II“

Der zerbrochene Thron:

  • 06:06 – Marasenna #12 „Fideicide I“
  • 07:15 – Marasenna #6 „Cosmogyre II“
  • 08:12 – Marasenna #1 „Archiloquy“
  • 09:25 – Marasenna #2 „Brephos I“

destiny-2-hüter-dark

Die folgenden Knochen erscheinen nur alle 6 Wochen im Rahmen der Rotation von Aszendenten-Herausforderungen:

Aphels Ruhestätte – Aszendenten-Herausforderung 1:

  • 10:32 – Marasenna #16 „Imponent I“ Forfeit Shrine

Gärten von Esila – Aszendenten-Herausforderung 2:

  • 12:11 – Marasenna #15 „Heresiology“

Kerres Kamm – Aszendenten-Herausforderung 3:

  • 14:03 – Marasenna #9 „Ecstasiate I“

Rückzugsort des Herolds – Aszendenten-Herausforderung 4:

  • 16:35 – Marasenna #10 „Ecstastiate II“

Küste der versunkenen Wünsche – Aszendenten-Herausforderung 5:

  • 18:28 – Marasenna #8 „Cosmogyre IV“

Sternenlichtkammer – Aszendenten-Herausforderung 6:

  • 19:54 – Marasenna #4 „Brephos III“
Destiny-2-Forsaken-Chronicler-title

So sehen die Titel dann ingame aus – hier The Chronicler

So rüstet Ihr den Fluchbrecher-Titel aus: Sobald Ihr alle nötigen Triumphe freigeschaltet habt, lässt sich das Siegel der Träumenden Stadt im Menü aktivieren. Dann könnt Ihr den Fluchbrecher-Titel ausrüsten. Der Titel erscheint dann im Charakter-Menü und ist für alle anderen Hüter ingame unter dem jeweiligen Spielernamen sichtbar.

Wenn Euch das zu viel Stress ist, hier gibt’s einen anderen Titel:

Mehr zum Thema
So könnt Ihr Euch den Titel „Dredgen“ in Destiny 2 verdienen
Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
Level Up (17) Kommentieren (78)