Nur für die Härtesten: So holt Ihr den Titel Fluchbrecher in Destiny 2

In Destiny 2 habt Ihr die Möglichkeit, für Eure Hüter Titel zu verdienen und diese stolz zur Schau zu stellen. In diesem Guide erklären wir, wie Ihr Euch den Fluchbrecher-Titel erarbeiten könnt. Der Titel ist nur für die härtesten Destiny-2-Enthusiasten gedacht oder für Leute mit einem gewissen Selbst-Hass.

Mit dem Release der Forsaken-Erweiterung hielten Titel Einzug in Destiny 2. Die Titel kommen in Form einer speziellen Text-Einblendung, die ingame neben dem Spieler-Namen erscheint und für alle anderen Hüter sichtbar ist.

Titel sollen dabei umfangreiche Errungenschaften und Leistungen der Spieler zur Schau stellen, die sie in bestimmten Bereichen des Spiels vollbracht haben.

So werdet Ihr zum Fluchbrecher in Destiny 2

Das Erspielen dieses Titels ist mit enorm viel Arbeit, Aufwand und Zeit verbunden. Es gilt, sich durch eine breite Palette von Aufgaben zu arbeiten. Das umfasst so gut wie alles, was die Träumende Stadt zu bieten hat.

Was macht den Fluchbrecher-Titel aus? Dieser Titel ist an das Siegel der Träumende Stadt gebunden. Die Voraussetzungen lassen sich größtenteils über das entsprechende Siegel im Triumphe-Tab des Spiel-Menüs betrachten.

Destiny 2_20181101121914
Hier könnt Ihr die Details für den Fluchbrecher-Titel einsehen

Dabei muss man 11 verschiedene Errungenschaften freischalten. Diese setzen sich wiederum aus teils mehreren Aufgaben zusammen. Vier davon werden als geheim angezeigt, bis man sie erfüllt hat.

Folgende Aufgaben müssen für den Fluchbrecher-Titel gemeistert werden:

  • Schließt die gesamte Plakette „Zielorte: Träumende Stadt“ in den Sammlungen ab. Dafür müsst Ihr mit einer der drei Hüter-Klassen alle spezifischen Rüstungsteile und Waffen sowie das Emblem, den Shader, die Geisthülle, das Schiff und den Sparrow einsammeln, die über die Träumende Stadt erhältlich sind. Raid-Gear ist davon ausgenommen.
  • Schließt die Missionen Gebrochener Kurier, Die Orakel-Maschine und Dunkles Kloster ab. Die Missionen rotieren im Angebot von Petra Venj, dem NPC der Träumenden Stadt.
  • Besiegt die Quell-Pest am Blinden Quell in der Träumenden Stadt. Dazu müsst Ihr die heroische Version des Events auslösen. Insgesamt gibt es drei Pest-Bosse: Cragur, Sikariis und Inomina. Sie rotieren wöchentlich. Jeder muss einmal besiegt werden.
  • Besucht den Hof der Königin. Im Rahmen der dritten Zyklus-Woche können die Hüter einen Beutezug von Petra abschließen, der ihnen eine Audienz im Hof der Königin ermöglicht.
  • Sammelt mit einer Klasse ein komplettes Set der Träumerei-Morgenröte-Rüstung zusammen. Dieser Schritt wird auch für die Plakette „Zielorte: Träumende Stadt“ benötigt.
destiny-2-hüter

Das sind die geheimen Aufgaben für den Fluchbrecher-Titel:

Die bisherigen Schritte sind alle selbsterklärend. Doch die folgenden vier Aufgaben werden als geheim angezeigt, bis man sie erfolgreich gemeistert hat. Alle vier sind jedoch zwingende Voraussetzung für das Freischalten des Cursebreaker-Titels.

  • Schließt den Zerbrochenen Thron, eine Art Mini-Raid für drei Spieler, erfolgreich ab.
  • Erspielt Euch den Wunschender. Dieser exotische Bogen ist an die Mission „Der zerbrochene Thron“ geknüpft, die nur in der dritten Woche des Fluch-Zyklus verfügbar ist.
  • Zerstört alle 40 korrumpierten Eier in der Träumenden Stadt. Alle Fundorte der Corrupted Eggs sowie weitere wichtige Infos findet Ihr in unserem Guide für den exotischen Sparrow Echos des Herolds. Dafür braucht Ihr zwingend den Wunschender-Bogen.
  • Sammelt alle 16 Ahamkara-Knochen in der Träumenden Stadt. Diese Knochen sind quer über die Stadt verteilt und bieten den Findern zusätzliche Lore-Schnipsel.

Die Fundorte aller Ahamkara-Knochen im Video

In folgendem Video von Esoterickk seht Ihr die Fundorte aller 16 Knochen. Beachtet jedoch: Nur vier davon sind jederzeit zugänglich. Die übrigen 12 erscheinen nur zu bestimmten Zeiten.

Diese 4 Knochen können jederzeit gefunden werden:

  • 00:00 – Marasenna #14 „Fideicide III“
  • 00:45 – Marasenna #7 „Cosmogyre III“
  • 01:25 – Marasenna #3 „Brephos II“
  • 02:26 – Marasenna #5 „Cosmogyre I“
Destiny 2 Forsaken TS 18

Diese Knochen sind nur während der dritten Zyklus-Woche des Besessenen-Fluchs zugänglich – also wenn der Fluch am stärksten ist.

„Dunkles Kloster“-Mission:

  • 02:56 – Marasenna #11 „Ecstasiate III“

Hof der Königin:

  • 03:57 – Marasenna #13 „Fideicide II“

Der zerbrochene Thron:

  • 06:06 – Marasenna #12 „Fideicide I“
  • 07:15 – Marasenna #6 „Cosmogyre II“
  • 08:12 – Marasenna #1 „Archiloquy“
  • 09:25 – Marasenna #2 „Brephos I“
destiny-2-hüter-dark

Die folgenden Knochen erscheinen nur alle 6 Wochen im Rahmen der Rotation von Aszendenten-Herausforderungen:

Aphels Ruhestätte – Aszendenten-Herausforderung 1:

  • 10:32 – Marasenna #16 „Imponent I“ Forfeit Shrine

Gärten von Esila – Aszendenten-Herausforderung 2:

  • 12:11 – Marasenna #15 „Heresiology“

Kerres Kamm – Aszendenten-Herausforderung 3:

  • 14:03 – Marasenna #9 „Ecstasiate I“

Rückzugsort des Herolds – Aszendenten-Herausforderung 4:

  • 16:35 – Marasenna #10 „Ecstastiate II“

Küste der versunkenen Wünsche – Aszendenten-Herausforderung 5:

  • 18:28 – Marasenna #8 „Cosmogyre IV“

Sternenlichtkammer – Aszendenten-Herausforderung 6:

  • 19:54 – Marasenna #4 „Brephos III“
Destiny-2-Forsaken-Chronicler-title
So sehen die Titel dann ingame aus – hier The Chronicler

So rüstet Ihr den Fluchbrecher-Titel aus: Sobald Ihr alle nötigen Triumphe freigeschaltet habt, lässt sich das Siegel der Träumenden Stadt im Menü aktivieren. Dann könnt Ihr den Fluchbrecher-Titel ausrüsten. Der Titel erscheint dann im Charakter-Menü und ist für alle anderen Hüter ingame unter dem jeweiligen Spielernamen sichtbar.

Wenn Euch das zu viel Stress ist, hier gibt’s einen anderen Titel:

So könnt Ihr Euch den Titel „Dredgen“ in Destiny 2 verdienen
Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
20
Gefällt mir!

77
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schackar
Schackar
5 Monate zuvor

Servus zusammen mal ne frage hab alle Eier und Ahamkara gesammelt alle lore fertig für den Titel fluchbrecher aber kann es nicht auswählen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hmm das Ei beim Aufzug in der Korrumpierten ist nicht da, das andere habe ich geholt und Fortschritt ist bei 1 von 2. Glaube das beim Aufzug mal in der Variante vom Vagabunden geholt zu haben aber das zählt nicht :/

Zaanza92
Zaanza92
1 Jahr zuvor

Das Ei fällt, während der Fahrstuhl nach unten fährt, ca. nach der ersten Add-Welle aus einem Fenster. Es landet entweder auf dem Fahlstuhl oder im Abgrund. Am besten direkt im freien Fall abschiesen. LG smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Danke. Werde mal darauf achten.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Ja das haue ich mir auch wöchentlich mit drei Chars um die Ohren. Bisher nix. Aber es heißt ja das sie von allen Aktivitäten droppen können. Aber da der Quell nach Stufe 4 schon keinen loot mehr gibt bleibt da nich viel leider

Renanzki
Renanzki
1 Jahr zuvor

Mir fehlen die selben Sachen. Finde den Titel bis dahin nicht schwer, nur das der Kram so eine extrem schlechte Droprate hat ist schon hart frustrierend…

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Mir fehlt nur noch das Schiff und der Sparrow, dann habe ich den Titel. Bin am farmen wie nen Bekloppter grin

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Nice ^^ irgend nen Tip wo du farmst? Events? Oder random Kisten und patrouille?

RBskillaz
RBskillaz
1 Jahr zuvor

Hat schon wer ein Abzeichen bekommen bei dem Quell. Das miese Ding fehlt mir noch. Brauch Bestätigung sonst geht die Moti flöten.

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

jo hab schonmal eins bekommen kann dir aber jetzt nich sagen wie es heisst…

RBskillaz
RBskillaz
1 Jahr zuvor

Danke. Na dann Quell farmen.

Renanzki
Renanzki
1 Jahr zuvor

Droppt aber nur beim Heroic!

RBskillaz
RBskillaz
1 Jahr zuvor

Gut zu wissen, ist manchmal missverständlich die Droperklärung.

DanjoDR
DanjoDR
11 Monate zuvor

Du kannst auch die Aszendenten Zeitprüfungen machen und bekommst das Emblem mit einem anderen Symbol, zählt aber genauso.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Hört sich auf jeden Fall machbar an.
Bis auf das sammeln der Gegenstände auf einem Char. Da hat der RNG Gott ja auch noch mitzureden.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wird mir erstmal verwehrt bleiben ^^
Hab ja die Eier mit unterschiedlichen Chars weg geballert.

Und die Dreaming City Sachen (Sparrow etc.) fehlen mir auch noch komplett.

Egal…..REDRIX ist zum greifen nah XD

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Die ist bei mir tatsächlich weit entfernt, weil ich so gut wie nur Competetive mit Handfeuerwaffen gespielt habe ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Mach ich auch grad nur, habe ja jegliche Impuls Schritte hinter mir.
Seitdem ich im Comp für den Questschritt unterwegs bin, spiel ich da auch nur HC um mit der Quest voran zu kommen.
Naja bin etwa 1/4 vor Heroic Rang ^^
Ist/Wäre also noch ein laaanger Weg zu Fabled.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich stand letztens 10 Punkte vor Heroic. Jetzt bin ich wieder fast auf die Hälfte runter D:

CommanderCool
CommanderCool
1 Jahr zuvor

wenn Du bis auf 60 dran bist hör einfach auf und warte auf den weekly Reset

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Bringt mir doch auch nichts. Muss ja dann noch nen ganzen Rang machen für die Luna

CommanderCool
CommanderCool
1 Jahr zuvor

hab die Ränge durcheinander gebracht wink

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Mein größtes Problem mit Competetive ist ja wirklich, das Destiny PvP ein Teamshooter ist. Ein Team ist nur so stark wie das schlechteste Glied. Wenn ich nicht ganz so gut bin, gibt es andere Wege in denen ich unterstützen kann. Wenn ich Solo spiele bin ich der einzige im Teamchat, überall liest man das Fireteams Vorteile haben weil sie kommunizieren können. Die Möglichkeit ist Randoms auch gegeben, nur nutzt es einfach niemand

CommanderCool
CommanderCool
1 Jahr zuvor

Wir waren immer mindestens zu zweit drin, alleine konnte ich mich nie überwinden. Ich könnte mir vorstellen, dass vielen nicht bewusst ist was es mit dem Teamchat auf sich hat oder sie nur wegen einer Quest die Matches „absitzen“.

KROOK-o-dyl
KROOK-o-dyl
1 Jahr zuvor

Comp ist eigentlich auch eine gute Methode um die Tapferkeitsränge zu machen, weil du bei einer Niederlage im Comp zwar die Ruhmstreak verlierst aber nicht die Tapferkeitsstreak damit bekommst du egal ob Niederlage oder Sieg immer 5er-Streak Punkte für den Tapferkeitsrang wenn du mal 5 Matches gewonnen hast oder davor ne Streak im Quickplay hattest.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich muss noch genau 2100 Punkte sammeln (hab jetzt 7900 Punkte)

DanjoDR
DanjoDR
11 Monate zuvor

Das wurde gefixt!

Wenn du wirklich alle Eier geschossen hast, findest du den Sparrow im Inventar wink

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Nächste woche hab ich fluchbrecher, fehlen noch die zwei eier aus der Aszendenten challenge

Mando_2003
Mando_2003
1 Jahr zuvor

Respekt! Finde das echt heftig was man alles machen und haben muss! Hast dir wirklich verdient!

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Mir würde es ja schon genügen wenn der spezielle Uhrzeitler mal spawnt. Habe da bestimmt schon 15 Matches diese Woche gemacht. Nichts, null, keine Kugel am spawnen…

smuke
smuke
1 Jahr zuvor

Hab ihn einmal gesehen, jedoch leider nur ein paar Sekunden. Dann war der gegnerische Urzeitler besiegt und das wars.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

gib deine hoffnung nicht auf, spätestens nächste woche spawnt dass teil viel öfter, hab meinem am dienstag getroffen und morgen werd ich mir den revolver hohlen, muss nur noch 3 hüter im gambit töten

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Hoffentlich ist die Waffe auch im PvP was, bin da nämlich auf der Suche nach einer guten Waffe, habe irgendwie nur D2 Trials Waffen mit denen ich im PvP zurecht komme.

JDlinie
JDlinie
1 Jahr zuvor

die handfeuerwaffe von den prophezeihungen aufm Merkur ist mega, die musst du mal ausprobieren. wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Heute beim ersten Game in der 2. Runde gespawnt & gelegt grin Mit den neuen Dropchances geht das smile

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Na bei mir irgendwie nicht. Habe nun bereits um die 20-25 Matches seit dem reset gemacht und der spawnt einfach nicht. sad

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

sad

nrgracer17
nrgracer17
1 Jahr zuvor

Bei meinem Gegner war er gestern da (wir hatten zu dem Zeitpunkt gerade mal ca. 50 Motes)… bin dann rüber und hab’s dem Gegnerteam vermiest. grin

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Das ist Gemein grin

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

2x zurückgesetzt und habe den Boss bisher noch nie gesehen, halte ihn mittlerweile für einen Mythos..

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

diese woche das erste mal gesehn das vieh..2 mal..aber natürlich hat dann das andere team den gelegt..????

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Am schlimmsten beim Wanderer Titel ist es ja, dass man alle ana bray Waffen haben Muss.

Ich will ja nicht übertrieben, aber 4000 Resonanzstämme und noch immer nicht das snipe -.-

nrgracer17
nrgracer17
1 Jahr zuvor

Ging mir so mit der Frostscout :D. Habe aber jetzt alle bis auf den Raketenwerfer. wink

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Die einzige wichtige Info fehlt natürlich …. woher bekommt man Schiff Geist und Sparrow

Den Rest wird fast jeder schon haben

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Es droppt einfach nix. Spiele mit drei Chars und hab nix. Seit Wochen… Wenigstens diese dämliche Horrors last impuls oder wie die heißt hab ich endlich ma bekommen.

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

bei uns hat heut jemand den Geist in der 1.Phase bekommen und in der 2. gleich nochmal grin

Ich hab heut den Sparrow vom Oger bekommen,……das Schiff bekommt man angeblich aus der geheimen Kiste nach dem Oger. Dafür muss man aber zu Beginn an die Wunschtafel, damit die Kiste spawnt. Angabe mit Schmähung aber ohne Gewehr grin

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

1.Phase? Den Geist aus der Stadt oder dem Raid?

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Es geht um Dreaming City ^^
NIcht um den Raid

Sebastian Kopp
Sebastian Kopp
1 Jahr zuvor

Omg, es geht um den loot um den sparrow, geist usw zu bekommen und diese bekommst du fast nur aus dem raid, vieleicht mit very hight lucky aus kisten/events in der stadt in sich aber 100% das schiff NUR aus dem raid smile

Zocker
Zocker
1 Jahr zuvor

Omg, es geht um den Dreaming City Sparrow, Geist und Schiff.
Die gibts nicht im Raid.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Es gibt 2 Sets *faceplam

Geist Sparrow Schiff aus der Dreaming City

UND
Geist Sparrow Schiff aus dem Raid

6 UNTERSCHIEDLICHE ITEMS und für den Titel braucht man die Items AUS DER DREAMING wink

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

den sparrow hab ich, ist ja alles random aber extrem selten anscheinend

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Da muss man echt schon n langen Atem haben oder das Spiel sehr systematisch angehen das man das alles schafft. Und ob das dann noch mit Spaß verbunden ist? Ich weiß ja nicht. Für mich jedenfalls hat nicht ein Titel irgendeinen Anreiz geweckt

KingK
1 Jahr zuvor

Geht mir auch so. Den PvP Titel hätte ich gerne, aber maximaler Rang im Komp? Neeeee^^

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ach, komm. Wieso denn nicht?! ;-P

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Wenn man obersuchti ist wie ich dann geht das schon. Wäre mit wanderer der zweite titel dann.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Krass. Aber auf jeden Fall gut das Bungie einem diese Möglichkeiten wieder bietet

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Empfinde ich bis auf das Sammeln von den Items als gar net so schwer…

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Die Titel sind für mich leider Null Anreiz die Sachen zu machen

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

Da ist jeder etwas anders gestrickt. Ich spiel eigentlich nur noch, weil ich an diesen Trophys „arbeite“. Anders hätt ich vermutlich keine Lust mehr

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Nur noch das blöde Schiff…

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Soll im zerbrochenen thron öfter droppen

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Welcher ist eigentlich der am leichtesten/schnellsten zu bekommene Titel?

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Also bisher sieht man nur Wanderer und Dredgen.
Gefühlt mehr Dredgen…
Aber ich würde behaupten Wanderer ist einfacher.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ok danke^^

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Dredgen hab ich bisher noch nie gesehen, den Wanderer hingegen immer häufiger. Zweiteren werde ich wahrscheinlich erst dann kriegen, wenn er nichts besonderes mehr ist, da Nokris einfach nicht Dämmerungsstrike sein will.

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

I feel you.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Der Unbroken ist es jedenfalls nicht. Leider der einzige der mich interessiert aber 3 mal Legend ist dann doch 3 mal zuviel wink

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Ja, da scheiterts bei mir auch
Unbroken is nur was für die Tiere xD
Bin als solo Spieler grad ma bei 1600 comp Punkte

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Als jemand der am liebsten PvP spielt, ist Unbroken so was wie ein Ziel das man nie erreichen wird. Du scheinst mit deinen Comp Punkten mehr Glück bei Teammates zu haben als ich ^^

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Hänge Solo bei 2.3 und denke bei 2.5 oder 2.8 ist dann auch schluss. Wenn man bedenkt das es gerade mal knapp über 1k Spieler auf Legend gibt müssen wir uns über den Titel auch nicht wirklich unterhalten wink

Franky Dreadful
Franky Dreadful
1 Jahr zuvor

Dredgen habe ich schon öfter gesehen. Ich denke das ich den auch vor dem Wanderer bekomme, da für mich bei etwa 100 EP Bossen bisher 0 Waffen gedroppt sind.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Dredgen ist einfacher zu kriegen, da du dich nur auf Gambit konzentrieren musst. Der Wanderer ist da schon aufwendiger von der Zeit her.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Kommt drauf an. Für die meisten jahr 1 spieler ist wanderer der schnellste da man viele ausrüstungs gegenstände schon hat.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Wenn ich da mich so anschau, ich zock seit der Alpha. Hab Destiny2 gemieden wie die Pest ab Osiris. Auch Warmind brachte mich nicht dazu anzufangen. Warm bin ich erst seit Forsaken geworden. Ab da kam auch ein vertrautes Gefühl wieder zurück. Destiny2 war zu Anfangszeiten einfach nur schlecht. Deshalb fehlen auch bestimmte Items.
Hab jetzt Dregden durch. Sparow geheime zwar noch aber, dies ändert sich bis nächste Woche. Hol mir jetzt die nächsten Punkte. Mal schauen ob ich heut die 40K knacke. Ist halt einfach ein Grind. Die einen mögen es die anderen nicht. Ganz normal.

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

Den Titel hätte ich schon ganz gerne. Habe seit Release wöchentlich sämtliche Petra Beutezüge, Missionen und den Thron wenn verfügbar mit den drei Chars gemacht. Leider sind weder Geist, Schiff noch Sparrow gedroppt. Verliere deshalb ehrlich gesagt schön langsam die Lust auf das Game obwohl ich einen gewissen Grind grundsätzlich ganz gut finde. Meine Hoffnung liegt nun darauf, dass Nokris bald mal wieder Dämmerung wird, damit ich wenigstens den Wanderer fertig machen kann. Mit der neuen Drop-Mechanik sollte der Raketenwerfer dann hoffentlich mal den Weg zu mir finden.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Mir ist Lust eigentlich auch ziemlich vergangen.
Den ganzen September täglich um die 3h gespielt und genau ein neues Exo bekommen.
4 insgesamt wobei eines der Chaperone war.

Spiel jetzt auch was anderes und werd wielleicht mit dem neuen Black Armory DLC noch einmal reinschauen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.