So könnt Ihr Euch den Titel „Dredgen“ in Destiny 2 verdienen

In Destiny 2 ist es nun möglich, für seine Charakter Titel zu verdienen und diese stolz und für alle sichtbar ingame zu präsentieren. Wir erklären, wie Ihr Euch den Dredgen-Titel aus dem Gambit-Modus sichern könnt.

Mit der Forsaken-Erweiterung hielten Titel Einzug ins Spiel. Dabei handelt es sich um eine spezielle Text-Einblendung, die ingame neben dem Spieler-Namen erscheint und für alle anderen Hüter sichtbar ist. Die Titel sollen umfangreiche Errungenschaften und Leistungen optisch zur Schau stellen, die Spieler in bestimmten Bereichen des Spiels erreicht haben.

So kommt Ihr an den Dredgen-Titel in Destiny 2

Grind ist das Stichwort: Das Erspielen eines Titels ist mit viel Arbeit und Aufwand verbunden. Es umfasst eine breite Palette von Aufgaben, die es erfolgreich zu meistern gilt. Der Dredgen-Titel macht da keine Ausnahme.

Was macht den Dredgen-Titel aus? Dieser Titel ist an Gambit gebunden und lässt sich erst seit Kurzem freischalten. Die Voraussetzungen lassen sich größtenteils über das Gambit-Siegel über den Triumphe-Tab im Spiel-Menü einsehen.

Destiny 2_20181006102921
Hier könnt Ihr die Details für den Dredgen-Titel einsehen

Es gilt, 11 verschiedene Errungenschaften freizuschalten, die sich wiederum aus teils mehreren Aufgaben zusammensetzen. 2 davon sind geheim, einer wurde erst kürzlich entdeckt.

Destiny 2: Gambit-Modus – Tipps, Tricks und Loadout-Empfehlungen

Das müsst Ihr für den Dredgen-Titel tun:

  • Schließt die gesamte Plakette „Aus Spaß wurde Ernst“ in den Sammlungen ab. Dabei gilt es, mit einer der drei Hüter-Klassen alle Rüstungsteile und Waffen sowie das Emblem, den Shader, die Geisthülle, das Schiff und den Sparrow zu sammeln, die über die Gambit-Playlist erhältlich sind.
  • Besiegt 10x einen Eindringling in Gambit, während seine Super aktiv ist
  • Gewinnt ein Gambit-Match mit einer Gambit-Waffe in jedem Slot
  • Besiegt 3x als Eindringling vier gegnerische Hüter während einer einzigen Invasion
  • Besiegt 3x 40 Feinde in einem einzigen Gambit-Match, ohne zu sterben
  • Besiegt je ein hochrangiges Ziel aller feindlichen Spezies
  • Gewinnt je ein Gambit-Match gegen alle feindlichen Spezies
  • Setzt in Gambit 1x Euren Ruchlosigkeits-Rang zurück
  • Bringt in einer Runde 38 oder mehr Partikel zur Bank – das Ganze 5x
Destiny 2_20181006102936
Hier könnt Ihr die Details der Plakette „Aus Spaß wurde Ernst“ einsehen

Die geheimen Aufgaben für den Titel

Die bisherigen Schritte sind alle selbsterklärend. Doch die folgenden beiden Aufgaben werden als geheim angezeigt, bis Ihr sie erledigt habt. Sie sind jedoch zwingende Voraussetzung für das Freischalten des Titels.

  • Ihr müsst Euch die exotische Handfeuerwaffe Dienstvergehen erarbeiten. Das war bis vor Kurzem nicht möglich, da die Waffe hinter einem Zeitschloss versteckt war.
  • Die zweite Aufgabe heißt „Beschützt den Läufer“. Dabei muss ein Spieler in einem einzigen Gambit-Match 100 Partikel bei der Bank abgeben, ohne dabei auch nur einen einzigen Partikel zu verlieren. Zudem muss dieses Match dann auch gewonnen werden – eine Aufgabe, die man wohl nur in einem festen und eingespielten Team bewältigen kann.

Sobald all diese Triumphe freigeschaltet wurden, lässt sich das Gambit-Siegel im Menü aktivieren. Dann kann man den Dredgen-Titel ausrüsten. Dieser erscheint dann fortan im eigenen Charakter-Menü und ist für alle anderen Hüter ingame unter dem jeweiligen Spielernamen sichtbar.

Destiny-2-Forsaken-Chronicler-title
So sehen die Titel dann ingame aus – hier The Chronicler

Was hat es mit Dredgen überhaupt auf sich? Dredgen bezieht sich auf Dredgen Yor – einen Charakter auf der Destiny Lore, dessen Story bis zu den Grimoire in Destiny 1 zurückreicht und den ursprünglichen Besitzer der exotischen Handfeuerwaffe Dorn.

In der Lore von Destiny 2 besteht eine Verbindung zwischen Dredgen Yor und dem Vagabunden, dem Veranstalter und Händler von Gambit, die sich im entsprechenden Lore-Tab detailliert nachlesen lässt.

Alle Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny 2 Forsaken im Überblick
Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

53
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alfalfa86
Alfalfa86
9 Monate zuvor

Es scheint ja so, als könne man die Geisthülle ausschließlich über die drei Rang Zurücksetzungen beim Vagabunden bekommen/kaufen. Müssen diese drei Zurücksetzungen zwingend in einer Saison erfolgen??

Kraki
Kraki
1 Jahr zuvor

Hi,
Kann mir bitte einer helfen?
Ich will denn Triumph für gambit machen
Ich weiß nicht wie ich 1von 3 habe
Sammele 15 Partikel schnell
Wie soll ich das machen oder kat mein bestimmte Zeit?

MrCnzl
MrCnzl
1 Jahr zuvor

nach fast 2x rankreset und hunderten gewonnen runden habe ich noch nicht einmal den schwebenden ball für die exotic gesehen. hatte aber glück mit allen anderen exotics… insofern ist es für mich einfach ärgerlich

Dieter Pausen
Dieter Pausen
1 Jahr zuvor

Ich hab soweit alle Erfolge bis auf Eindringlinge mit aktiver super töten. Da bin ich bei 8/10. Aber mir fehlen Schiff, sparrow und der Geist und das obwohl ich schon einmal zurückgesetzt habe und schon wieder mythisch 2 bin. Da droppt absolut nichts

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Geist bekommst du nach dem 3. Reset vom Gambit Futzi.
Sparrow und Schiff sind jetzt noch garantiert der 2. und 3. Drop beim speziellen Boss (Servitor). Nach dem Update dann ein Random Drop bei ihm.

Alfalfa86
Alfalfa86
9 Monate zuvor

Kannst du mir sagen, ob dies die einzige Quelle für den Geist ist?
Und müssen die drei Rang-Zurücksetzungen zwingend in einer Season stattfinden?

Oliver Hilscher
Oliver Hilscher
6 Monate zuvor

Musst du nicht in einer einzigen Saison machen. Aber den Geist kriegt man wohl nur über die 3 Zurücksetzungen.

Stephan
Stephan
1 Jahr zuvor

Besiegt 3x 40 Feinde in einem einzigen Gambit-Match, ohne zu sterben

Hahaha … nope

Die sollten sich Erfolge überlegen die man auch ohne beschiss (2 Teams aus dem selben Clan) schaffen kann.

Pedb Hehe
Pedb Hehe
1 Jahr zuvor

Oder vielleviel mal Spieler mit hirn?
Feinde heißt nicht Hüter…
Ist so zienlziz eine der leichteren Aufgaben ..

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

3x 40 Feinde is aber machbar!
Muss halt passen … Richtige Waffen einstecken haben für die Gegner die da jetzt Spawnen^^
Etwas Glück ist auf jeden Fall dabei????

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Hab ich ohne beschiss fertig als heul hier nicht was von nicht machbar sondern spiel es einfach
Warum sträuben sich nur immer alle vor herausforderungen?

KingK
1 Jahr zuvor

Das ist nicht wirklich schwer^^

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Hä? Du wirst doch wohl 40 Schargegner, Rot Legion oder was auch immer packen ohne zu sterben? oO

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ich geb also 140 Partikel ab ohne eins zu verlieren, verlier aber das Match wegen … (denkt es euch) und jetzt krieg ich das Teil nicht? LOL

Spaß beiseite, habs einfach nochmal mit 2 Mitspielern gemacht. grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Viel „Spaß“ den ganzen Bekloppten die sich das erarbeiten. Ist ja heavy ey

Chipspack
Chipspack
1 Jahr zuvor

Ist die Geist jülle jetzt nur bei 3 resets erhältlich oder auch durch den besonderen boss

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Und wo genau ist der Titel jetzt geheim? Gibt ja nicht nur den sondern ein paar andere und die sind schon seit Release von Forsaken im Spiel

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Bezog sich auf die „geheimen Aufgaben“ des Titels, die auch im Artikel angeführt werden.

Aber ich änder den Titel mal – ist vielleicht auch irgendwie komisch.

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Okay danke ????????, hatte nicht gewusst dass die beiden geheim sind da ich beide mittlerweile abgeschlossen hab und erst danach die Triumphe angeschaut hatte

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Ich fänd es ja toll, wenn man den Triumph-Reiter oder zumindest die Benachrichtigungen dafür deaktivieren könnte. In D1 konnte man das Problem recht einfach lösen, indem man das Buch nicht geöffnet hat, wenn einen die Sammelei nicht interessierte.
Aber jetzt ist der Kram ja standardmäßig aktiviert und blendet bei jedem Mist diese aufdringliche Animation ein, als ob gerade sonst-was wichtiges passiert wäre. Eine kleine Benachrichtigung rechts am Rand, wie bei abgeschlossenen Beutezügen, wäre doch vollkommen ausreichend.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

geil werd ich sicher machen ich liebe gambit, was mich jetzt dezent abfuckt ich hab die woche in einem match 110 partickel abgegeben……aber leider 2 partikel verloren fuck???????? aber scheis drauf dass schaff ich schon wieder, waren da zu 2t drin wenn man gut ist schafft mann es also auch so????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Zockst du im Team oder Randi?
Wenn du dann noch auf der Playsi zockst könnten wir eine Interessengemeinschaft gründen. Bin erst einmal durch und hab noch einmal komplett bis Legi offen da man leider 2 mal zurück blubbern muss.
Find da momentan für Gambit nicht viel die es gern den ganzen Abend zocken????????.
PSN wär andrewetti

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

hauptsächlich randi, zwar ab und zu mit 1-2 mitspielern aber keinem macht der modus so viel spaß wie mir,

bin zwecks familie u arbeit nur unter der woche online aber ich melde mich

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Kei, Angst geht mir genauso. Kann auch erst immer ab acht. Ausser nächste Woche, da hau ich wieder ab ins Ausland. Heißt 4 Tage Narrenfreiheit am Hotelzimmer ????????????

der Beobachter
der Beobachter
1 Jahr zuvor

Hahaha, wird das Hotelzimmer nach WLAN Geschwindigkeit ausgesucht? Frühstück…? , egal ????.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Natürlich, meine ReisePlaysi ist immer dabei auf Reisen. ????????

KingK
1 Jahr zuvor

Rezeptionist: „Welcome to…“
André: „HIGHSPEED WIFI!!!!!!!!1!!!1!111!!!1!“

KingK
1 Jahr zuvor

Zwei Kumpels von mir haben das per Zufall in random Teams geschafft und das ganze nicht mal aktiv verfolgt. Das Emblem dazu ist auch ganz nice!

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Das liest sich für mich sehr Anspruchsvoll. Vielleicht etwas zu Anspruchsvoll. Schade,denn der Titel sieh nett aus und macht was her. Muss mal schauen was ich da schon habe und was nicht.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Gambit Titel interessiert mich nicht da ich den Modus nicht mag. PvP spiele ich zwar gerne mal Quickplay, aber kein Kompetitive und somit hier auch kein Titel für mich.
Was ich wirklich gerne für ein Titel hätte ist für Raids.
13. Wunsch ist hier wohl die größte Hürde.

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Ich hab gerade angefangen Komp zu zocken, keine Ahnung was daran Kompetitive sein soll, es gibt kein Matchmaking – man spielt ein Mal gegen 4er Monster Team und nachstes Match gegen 4 Randys die nicht mal geradeaus laufen können und das unabhängig davon wie viele Punkte man hat…
Es dreht sich immer ums Heavy, man ist entweder der Bomberman oder wird bombardiert…
Also bis auf dass es Kompetitive heißt, ist nix Kompetitives dran ????

KingK
1 Jahr zuvor

Den PvP Titel hätte ich gern, aber ich hab auch iwie so gar keine Lust auf Komp…

Gorm
Gorm
1 Jahr zuvor

Eine kurze OT Frage, sorry. Wird es in D2 eigentlich ein Halloween Event geben, weiß das schon wer?

Impact
Impact
1 Jahr zuvor

Japp das kommt noch im Oktober.

Gorm
Gorm
1 Jahr zuvor

Besten dank ihr zwei

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Das kommt am 16.10.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Finde ich nicht optimal gelöst.Allgemein fahre ich ja voll auf so Titel Zeug als Belohnung für harte Arbeit ab.Aber jeder der Titel beinhaltet teilweise Zufallselemente, externe Parameter auf die man keinen Einfluss hat, die unbekannt sind oder eben Aufgaben, die einfach total übertrieben sind. Klare und selbst steuerbare Ziele ohne externe Variablen halte ich hier für sinnvoller.Mit meiner verfügbaren Zeit werde ich dann höchstwahrscheinlich wohl keinen dieser Titel erspielen bis D3 rauskommt.Bei diesem Titel hier scheitert es bspw. allein schon daran, dass man mit verschiedenen Klassen spielen muss. Ich werde aber erst mal nur einen Charakter spielen. Keine Zeit und… Weiterlesen »

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Die Plakette müsste als abgeschlossen gelten sobald du für einen Char alles hast. Ändert aber nixs an dem Zufall mit der Dienstvergehen, Sparrow und Schiff.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ja der zufall wird doch bald verringert

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Und erhöht! Die Droprate von Sparrow und Schiff wird abnehmen. Ergo steigt der Zufall sie zu bekommen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hmm. Das mit den 100-Partikeln habe ich schon. Finde eher die Dienstvergehen (Schiff und Sparrow inkl.) wegen dem extremen Zufall bzw. die 10 Superkills bei der Sleeper-Meta sehr zeitaufwändig. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal nen Invader mit ner Super gesehen habe.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Du warst somit noch nie im gegnerischen Team, wenn ich mit der Super rüber bin :-))

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Kann ich bestätigen, da ich deine Psn-Id kenne :p

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Gehe immer mit der neuen Leere Super des Jägers rüber, das Beste für mich in Gambit, besonders wenn der Urzeitler von den Gegnern bekämpft wird.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

aber du leuchtest doch trotzdem wie ein aushängeschild im puff auch wenn du unsichtbar bist, oder?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Man erkennt den Jäger in der Super trotzdem. Ist wie seine normale Unsichtbarkeit. Meist ist es bloß in der Super zu spät wenn du nicht selber Schwere Muni, Pumpe oder Super hast.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Im Trubel klappt es damit ganz gut. So oft gehe ich auch nicht rüber.

Kenthis
Kenthis
1 Jahr zuvor

Die Plakette muss nicht mit allen 3 Klassen fertig sein, es reicht eine. Habe „rote schlacht“ nur bei meinem Jäger fertig, und es zählt für den Zielort Triumph.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Ist angepasst, danke für den Hinweis und LG smile

Gentleman Gaming
Gentleman Gaming
1 Jahr zuvor

Nur noch Schiff und Sparrow aber die kommen nicht ????

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
1 Jahr zuvor

Tja, scheinbar werde ich in nächster Zeit wohl doch noch ohne Titel herumlaufen…

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

[…]Schließt die gesamte Plakette „Aus Spaß wurde Ernst“ in den Sammlungen ab. Dabei gilt es, mit allen drei Klassen alle Rüstungsteile und Waffen sowie das Emblem, den Shader, die Geisthülle, das Schiff und den Sparrow zu sammeln, die über die Gambit-Playlist erhältlich sind.[…]

Alleine deswegen ist das schon mal kein Titel der für mich in Erwägung kommt. Schade eigentlich weil das einer der cooleren Titel ist.

Ray Semilia
Ray Semilia
1 Jahr zuvor

Langt mit einer Klasse, kannst ihn dann aber auch nur mit dem Char tragen ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.