Gestern Abend hat sich verflucht viel in Destiny 2 geändert

Knapp zwei Wochen ist es her, dass ein erstes Team den Endboss des Raids „Letzter Wunsch“ in Destiny 2 besiegen konnte. Seitdem hat sich die Träumende Stadt immer mehr verändert, gibt aber auch mehr Geheimnisse preis.

Mit dem Weekly-Reset am 25. September ist die Träumende Stadt in ihre dritte Woche nach dem ersten Besiegen des Raid-Endbosses eingegangen.

Seitdem hat sich die Stadt immer weiter verändert und scheint nun den Zenit ihres Fluches erreicht zu haben, geht man von einem Drei-Wochen-Zyklus aus. Je mehr der Fluch jedoch voranschreitet, desto mehr Geheimnisse gibt die Träumende Stadt preis.

Dunkel und düster: Die Träumende Stadt

Wie sieht die Stadt in der dritten Woche aus? Der Fluch, der von dem Endboss des Raids „Letzter Wunsch“ ausgesprochen wurde, hat die Stadt in der dritten Woche massiv verändert. Überall machen sich die Besessenen breit und ihre Fäule zieht sich durch das vor Kurzem noch wunderschöne Gebiet.

destiny-2-dreaming-city-week-3

War die Träumende Stadt zuvor noch eine sonnige Landschaft, die aus einem „Herr der Ringe“-Film entsprungen sein könnte, ist sie nun ein verseuchter Schandfleck an einem kalten Regentag. Sogar die Musik hat sich verändert und ist nun schwermütiger und düsterer.

Warum soll es ein Drei-Wochen-Zyklus sein? Vor dem Release von Forsaken haben die Entwickler häufig über die Träumende Stadt der Erwachten gesprochen. Immer wieder wurde dabei betont, dass die Stadt drei Wochen nach der Veröffentlichung eine andere Welt sein wird, als noch zum Launch.

Die Spieler gehen nun davon aus, dass diese Aussage wörtlich zu nehmen ist und sich der Fluch in der Dreaming City drei Wochen lang verschlimmert, ehe das Gebiet wieder auf seinen Ausgangszustand zurückgesetzt wird.

Wie das geschehen soll und ob das Abklingen in der Story erklärt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Hüter freuen sich über neue Geheimnisse und exotische Waffen

In der dritten Woche nach dem Besiegen des Raids wurden bereits einige Geheimnisse aufgedeckt, auf die die Hüter schon seit langem warten.

Destiny 2 Forsaken Wish-Ender

Hüter kommen nun an ihren Bogen: Die Questreihe für den exotischen Bogen Wunschender ist nun live. Mit dem Weekly-Reset ist nun die Mission „Der zerbrochene Thron“ verfügbar, der die Spieler endlich zum Bogen führt. Die Questreihe ist jedoch nur etwas für höherstufige Hüter: Es warten in der Quest Gegner mit Power-Leveln zwischen 570 und 590, ein höheres Level also, als es der Raid voraussetzt.

Spieler kommen auch an „Dienstvergehen“: Die Quest für die Handfeuerwaffe Dienstvergehen wurde nach dem Reset entdeckt. Diese ist jedoch ein wenig an den Zufall gebunden, denn die Aufgabe erhalten die Spieler nur, wenn im Gambit der besondere Feind „Aszendenten-Urzeitler“ spawnt.

Was haltet Ihr von den Änderungen in der Träumenden Stadt? Macht Ihr Euch gleich an die Waffen-Quests oder habt Ihr bereits neue Geheimnisse entdeckt?

Spieler gieren nach diesem Bogen in Destiny 2, haben wilde Theorien
Quelle(n): Polygon, Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
28
Gefällt mir!

91
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
NerdslayerSkillshot666
NerdslayerSkillshot666
1 Jahr zuvor

Ich würde die Dreaming City nicht mit Herr der Ringe vergleichen …

Die DC ist einfach um längen besser

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
1 Jahr zuvor

War grade die Königin besuchen, freundlich wie eh und je… Aber ihr neues Outfit ist ganz schick und wenn man in den Triumphen schaut kommt da ja noch ne Thronwelt, denn der Hof war ja jetzt nicht so berauschend.
Immerhin hab ich heute die 2 und 3 Saat des lichts bekommen, das tröstet über die enttäuschende Begegnung hinweg.

KingK
1 Jahr zuvor

Der Oger so in Lord of the Weed Manier: „Überraschung!“

xD

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ich hoffe das der Bogen nicht an diesen Zyklus komplett gebunden ist, denn wenn man es diese Woche nicht macht müsste man ja 6 Wochen warten

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Wenn die das Niveau halten können, dann ist Destiny endlich da wo es hingehört! Top! Und selbst wenn nicht, diese Erweiterung ist jetzt schon jeden Cent Wert gewesen.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich muss sagen das mir die Quest „Der zerbrochene Thron“ extrem gut gefällt; auch wenn Ich es merkwürdig finde das dort das PL höher ist als im Raid. Immerhin sollte das doch die schwerste Endgame Herausforderung sein, oder was meint ihr?

IMiizo
IMiizo
1 Jahr zuvor

Der Raid ist ja immer noch schwerer als diese Mission.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Denke bald wird der Prestige Raid auch noch kommen ???? und der Raid is um einiges schwieriger als die Mission trotz niedrigeren PL ????

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

OT:
Mal hier am Rande eine Frage bezüglich der Saat des Lichts….

Hab da ein Problem mit der 2.Saat des Lichts.
Die soll ja beim Quell in der 2.Stufe droppen.
Ich hab jetzt jede Woche den Quellbeutezug und etliche Stufe 2 und Stufe 3 Events absolviert aber die Saat immer noch nicht bekommen. Hat hier jemand ähnliches Problem? Bei anderen dropt das Ding ja schon häufig beim ersten Versuch…. Hat einer ne Idee?

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
1 Jahr zuvor

von meinem näheren Zockerumfeld hat jeder nur wenige Quell Stufe 2 benötigt um die zu bekommen. Teils wie du sagst beim ersten Abschluss schon für mehrere Leute gleichzeitig gedroppt. Habe auf 3 Chars in je maximal 5x Stufe 2 das Ding bekommen und gestern endlich 2x das dritte – fehlt noch 1, das ist heute dran. Wüsste auch nicht, dass es ein bekannter Bug ist, insofern scheint es einfach unglaubliches Pech zu sein. Hast du mehr als 1 Char? Falls ja hat es auf dem/den anderen geklappt oder besteht das Problem überall?

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

Spiele derzeit Forsaken nur mit einem Char….
Ich hoffe dann mal auf elendes Lootglück bzw. Lootpech und versuche es weiter.
Hab bestimmt schon über 10 Abschlüsse in Stufe 2, wobei bei den ersten Abschlüssen mein erster neuer Fokus noch nicht voll gelevelt gewesen war.
Möglicherweise war das die Ursache bei den ersten Runden gewesen.

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
1 Jahr zuvor

Wegen dem halb gelevelten Fokus: der hindert zumindest die dritte Saat nicht am droppen. Hab bei meinem Titan den ersten Fokus fertig gelevelt, Saat 2 im Quell gedroppt, Fokus aber nur minimal gelevelt und gestern trotzdem schon Saat 3 erhalten.
Ob es beim Quell ggf. anders ist, kann ich nicht sagen. Würde aber vielleicht einfach um das auszuschließen den unfertigen Fokus fertig machen bevor ich farme und farme und am Ende wegen dieser Sache gar keine Chance auf den Drop hätte.
Ich drück dir die Daumen, einfach noch ein paar Runden dran bleiben und mit möglichst vielen/starken Leuten den Quell farmen. Dann gehen die Runden schnell durch und es ist deutlich unterhaltsamer. Mit 5-6 Leuten kann man ja diese Woche problemlos das heroische starten, ggf. ist da die Chance nochmal höher wie bei Stufe 2 oder 3.

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor

Ich brauchte auch 15 bis 20 Versuche, bis meine zweite Saat gedroppt ist. Meine Kumpel, mit denen ich gespielt hab, haben sie meist auch bei der zweiten oder dritten Runde bekommen, einer hat sieben Runden gebraucht. Ist anscheinend reiner Zufall. Ich drücke die Daumen!

Mazing
Mazing
1 Jahr zuvor

Danke für Deine Antwort und das Daumen drücken.
Deine Erfahrung lässt ja dann doch noch auf ein gutes Ende hoffen.
Bei mir im Umfeld haben auch alle das Ding, entweder direkt nach der ersten oder nach ein paar Runden bekommen. Dann habe ich wahrscheinlich einfach nur Lootpech aber wie sollte es auch anders sein? das zieht sich so durch meine gesamte Destinykarriere.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ist Zufall. Ich hab sie beim ersten Mal bekommen ????

KingK
1 Jahr zuvor

Bro, es geht Bro! Ich chille maximal halbseitig Bro!!!

KingK_48 – Gott aller Titanen inklusive Thanos und den griechischen Mythologiedudes

KingK
1 Jahr zuvor

Ich ziehs mir ja rein, chiiiiiiill grin

KingK_48 der Gnadenlose

KingK
1 Jahr zuvor

Klingt def. mega lustig! xD

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich komm mit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Willy Snipes – 540er Jäger

grin

KingK
1 Jahr zuvor

Die Sektoren waren ja auch schon Dungeons. Naja, eigentlich waren die der größte Müll in D2 Vanilla xD
Ich geh mir den Dungeon nachher mal reinziehen. Die Neugier treibt mich in den sicheren Tod!

KingK – 551er Titan

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

5 Sekunden und du bist wieder da.
Im schlechtestens fall 3 Minuten.
BuckyVR6 – 537er Titan

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Die ersten gelben Gegner bekommst noch weg. Die sind „nur“ 570. Nimm dir am besten zwei weitere Leute mit. Wenn du einen dicken gelben Oger begegnest, dann sterbe wie ein wahrer Titan und lass es sein grin

KingK
1 Jahr zuvor

Dennoch werde ich ihm ein oder zwei Schüsse mit der Wispern vor den Bug knallen xD

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du meinst sein Unverwundbarkeitsschild razz

KingK
1 Jahr zuvor

Ja, sind ja nur Warnschüsse. Vllt greift er nicht an, wenn ich mit Platzpatronen oder nem Luftgewehr anrücke ????

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

dafür droppt blaues und lila zeug auf deinem level bei mir gestern zwischen 558 u.561..

KingK
1 Jahr zuvor

xD

KingK
1 Jahr zuvor

Ihr seid in den 580er Dungeon rein? Ihr arschkrassen badasses ihr grin

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

war da gestern 3 std drin bis endphase plus kisten gefunden usw.
bei der endphase dann raus und platz gemacht für nen kolegen mit pl 584..ich mit 560 war onehit dort…konnte bei 590 nich viel schaden machen…
und i muss sagen wie geil die es gemacht haben! das hat ja raidqualität !!!

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hab mir ja noch kaum Infos darüber eingeholt, aber ist dieser Dungeon nicht „nur“ eine Mission? Was geht da ab?

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

du hast erst sone art labyrinth..muss wächter killen dann leuchtet ein zeichen zb.fisch,dann musst du dahin…usw.dann kommst zu soner sprungphase mit ogern und nem rätsel mit arkusladungen und ner versteckten kiste..dann son abschnitt wo du verlangsamt bist..wieder was zum hüpfen..dann oger und hexen..dann ritter ala alakul plus hexe…

KingK
1 Jahr zuvor

Klingt ja richtig nice^^

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

sowas liest man sehr gerne smile

so langsam werd ich heiß!!!!!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ging nicht nur dir so, bis der Oger da war^^

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

nein…bisher ersetzt der neue boss quasi durch „zufall“ den normalen endboss im gambit. gibt schon theorien aber keine ist bestätigt

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Also bekommt man die quest zur dienstvergehen nur wenn der bestimmte boss gegner kommt und man ihn auch killt?

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

primeevil beschwören und durch glück/zufall(bisher zumindest) ist es der neue boss; welcher wenn man ihn tötet das quest item droppt!

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Ah okei, danke dir ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Dieses Primeevil beschwören hat mir jetzt schon 10 Matches gekostet, echt zum heulen solche Quests, Frust pur wenn einem der Modus noch nicht mal Spaß macht????????????

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

hatte den gestern einmal..auch gekillt und trotzdem keine quest????

KingK
1 Jahr zuvor

Ich musste vorhin daran denken, wie viele hier meinten Bungie hätte vorm Forsaken release schon fast alle Inhalte geleakt. Da lagen wohl einige falsch^^
Bin echt hin und weg über alles was bisher wöchentlich dazu kam. In dieser Form und diesem Umfang haben wir nicht ansatzweise content in Taken King bekommen! Die Highmoon Studios an Bord zu holen war ein verdammt guter Schritt.

Ich hoffe es kommt noch mehr in den nächsten Wochen. Kann mir nicht vorstellen, dass nächste Woche in der Stadt wieder alles wie in der ersten Woche ist. Das wäre ein harter cut und würde nicht in den aktuellen Lauf passen.
Und dieser Lauf kann sich sehen lassen. Hut ab, ich hätte Forsaken so etwas vor release nicht zugetraut grin

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich bin schon fast am überlegen, ob ich mir des Jahrespass schon mal kaufe.

KingK
1 Jahr zuvor

Beim Jahrespass bleibe ich skeptisch, aber schliesse auch nicht aus den am Ende zu kaufen. Kommt stark darauf an, inwiefern er Forsaken erweitern wird^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Sehs ein, am Ende haben wir den doch eh alle. ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ja, du hast wohl recht grin

Haas_54
Haas_54
1 Jahr zuvor

So hätte D2 von Anfang an sein sollen und nicht anders. Nicht immer diese frustrierenden Meilensteine von Woche zu Woche.
Bin seit release von Forsaken jeden Tag Online und die Änderungen von der
Träumenden Stadt die man jede Woche sehen kann finde ich sehr gut
vorallem die neuen Quest die neu dazu kommen.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Nur zum Verständnis ab 550 gibt es noch ein Softcap?

tryfanta
tryfanta
1 Jahr zuvor

ich denke nicht da ich im 540 Bereich locker Sachen auf 560 gedropt habe und damit gabz schnell über die 550 kam

KingK
1 Jahr zuvor

Du sprichst dann aber vom Raid. Da droppt nur so hohes Zeugs. Nicht mal Primus Engramme gehen auf über 560, wenn du noch in den 40ern steckst.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

540 und 580 sind bisher meine Beobachtungen

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Es wurde doch berichtet das ab 550 die Hälfte der Aktivitäten nur noch +1 bis +2 Mächtigen Loot geben oder?

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Bis 520 gibt alles hohen loot bis 540 nur noch nightfall und dreaming city meine ich und ab 540+ nur noch raid, t4 quell, aszendenten challenge und das erfüllen der weeklys für petra

Laura
Laura
1 Jahr zuvor

OT
soeben im gambit die exo-quest „das wallende herz“ erhalten
danach zum vagabund
nächster schritt: „stadt der geheimnise“
weiß jemand wohin die quest führt?

Lelouch
Lelouch
1 Jahr zuvor

Dienstvergehen (siehe oben) wink

Laura
Laura
1 Jahr zuvor

hmmm…
„Datamining hat gezeigt, dass der erste Questschritt zum Dienstvergehen lautet, eine Waffenkomponente in Callum’s Grave zu finden“
mein erster schritt lautet aber:
„Suche in der Träumenden Stadt nach einer Spur des Diebes.
besessenen-bosse / minibosse 0/25“

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Data-Mining ist auch nicht zu 100% ernst zu nehmen. Lelouch hat schon recht, ist die Quest für die Dienstvergehen (engl. Malfeasance). wink

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

GEILER^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Wie der Kollege schon sagte datamining nicht ernst nehmen. Das wir ein Spaß sag ich dir. ????

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

GEIL^^

happsi_flappsi87
happsi_flappsi87
1 Jahr zuvor

Muss man die komplette Quest bis Dienstag geschafft haben…? Nicht das man erst in 3 Wochen wieder weiter machen kann…ist da was bekannt ?

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Glaube bekannt ist dazu nichts, würde mich aber nicht wundern wenn man erst in drei Woche wieder die Chance hat. Wenn man da an die Quest für die Schwarze Spindel aus Destiny 1 und die aktuelle Reduzierung der Exo-Drop-Wahrscheinlichkeit denken, vermutlich schon…

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Aktuell muss ich sagen hat man im Spiel wirklich genug zu tun. Wöchentlich gibt es was neues bzw. es wird was entdeckt. Macht aktuell wirklich ziemlich Spaß.

Hallo Bungie, warum denn nicht gleich so?

Destiny Man
Destiny Man
1 Jahr zuvor

Sorry, keine Zeit…

Metasmiths
1 Jahr zuvor

Meine größte Überaschung gestern war der spawn der 3. Saat des Lichts außerhalb des Raids. Unser Trupp hat so laut gejubelt, großartig. Gesternabend war ein guter Abend.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Bei welcher Mission ist die denn gedroppt?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Nachdem man eine Opfergabe beim Orakel eingesetzt hat, hat sich eine „Tür“ zur Königin geöffnet.

Metasmiths
1 Jahr zuvor

genau, und das war wtf, weil wir wollten die Kiste und dann schlafen gehen xD

Arrrrtheon
Arrrrtheon
1 Jahr zuvor

gibts als Belohnung wenn du die Opfergabe beim Orakel abgibst

Haas_54
Haas_54
1 Jahr zuvor

Gestern Abend war wirklich ein guter Abend =) 3. Saat war auch für uns eine Überraschung.

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor

Tom arbeitet gerade an einem Guide dazu ????

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Manoman, hatte die ersten 2 Wochen wegen einem Seminar kaum Zeit für Forsaken und jetzt fühl ich mich als wenn ich ein Studium im 3. Semester angefangen hätte:-)

Komm hier nicht mehr hinterher. Sollte Mal 3 Tage blau machen und mich aufs Zocken konzentrieren.

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

hahahaha wahnsinns gell… es ist einfach zu geil. smile

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Dieses sich immer verändernde Gebiet und die ganzen Geheimnisse sind einfach fantastisch. Ich weiss jetzt gerade nicht,was ich mir von einer open World noch wünschen könnte.

Dus Tin
Dus Tin
1 Jahr zuvor

Ich hätte gerne noch RIESIGE GEGNER.Wie bei Shadow of the collossus z.B. Die einfach so im Nebel herumstampfen und etliche Millionen HP haben smile

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ich hätte noch so’n grossen Elefant zum aufblasen im Keller. Das ist jetzt gerade leider das grösste was ich dir da hinstellen könnte. wink

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Hat Warframe nicht so riesige Viehcher als Gegner, oder verwechsel ich das gerade. Klingt nach 9 Mann Endboss Fight inkl. Framerateeinbrüche …..find ich geil.

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Ich erreiche die Träumende Stadt einfach nicht.
Zur Zeit hindert mich der Irre Bomber dran.
Schon blöd für ein Solospieler.

Aber ich gebe nicht auf

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Dann such dir Leute zum zocken?!

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Sehe ich auch so Destiny Solo zu Spielen hat nur einen kleinen Bruchteil der Faszination die dieses Spiel erreichen kann wenn man im Team spielt und die Welt und ihre Challenges entdeckt und meistert smile

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

So spricht/schreibt ein wahrer einsamer Wolf Hüter! Weidmanns heil!

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

soll ich dir mal helfen? PS4

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

[…]Schon blöd für ein Solospieler.[…]

Hab den auch Solo gemacht, so wie die gesamte Story. Ist jetzt nicht wirklich unschaffbar das Ganze.
Wenn die Gegner dir zu stark vorkommen dann versuch einfach dein Powerlevel noch etwas zu pushen. Einfach paar Strikes, Schmelztiegel-Matches oder öffentliche Events machen.Halt alles was dein PL verbessern könnte. Weil je höher dein PL desto einfacher sind die Bosse.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Destiny Companion App runterladen
-> Ein Einsatztrupp erstellen und Mission reinschreiben

Wenn gerade keiner sonst online ist, nutze ich das für jede Aktivität außer dem Raid. Entweder schließe ich mich einem Einsatztrupp an, oder ich erstelle selbst einen. Wenn ich kein Bock auf gequatsche habe schreibe ich halt rein „no mic“.

Victor
Victor
1 Jahr zuvor

LIchtlevel 500 erreichst du leicht wenn du die Steckbriefe von spider machst, auf dem weg dahin das eine oder andere event, und dann sind die barone kein Problem.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nein, soweit ich weis ist der Boss absoluter Zufall und kann bei jeder Gegnerrasse dann als Prime Evil spawnen.
Heisst also einfach Gambit suchten und wenn er dann spawnt hoffen das das Gegner Team einen nicht zerfetzt ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Doppelter Zufall so macht das Spaß ne…

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

So wie bei der Whisper-Quest? 1000 Stunden auf das Event warten und dann hoffen, dass man dadurch kommt? ^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Hoffen wir einfach mal das die nicht so verbuggt ist wie die Whisper Quest am Anfang.

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Wenn du dich in der zweiten Runde zwar freust, dass der Urzeitler so spawnt, du aber genau weisst, dass du mit 3 Randoms gegen einen 4er-Trupp in der ersten Runde krass unterlegen warst. Yay.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Also Dreifacher Zufall
1. Der Gegner muss erstmal kommen
2. Man muss es schaffen ihn zu besiegen
3. Die Quest muss droppen

Yay

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Au backe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.