Spieler gieren nach diesem Bogen in Destiny 2, haben wilde Theorien

Knapp drei Wochen nach dem Erscheinen von Forsaken sind zwei der neuen Exotics der Erweiterung noch nicht in Destiny 2 aufgetaucht. Die Spieler warten nun gespannt auf das erste Zeichen des Bogens Wunschender.

Wunschender verzweifelt gesucht! Nach dem Release der Erweiterung Forsaken wurden bereits alle neuen exotischen Gegenstände gefunden – bis auf zwei. Die exotische Handfeuerwaffe Dienstvergehen scheint durch eine Questreihe erreichbar zu sein, wie die Hüter kürzlich erst herausfanden. Doch was ist mit dem Bogen Wunschender? Die Community hat schon einige Theorien zu dem Erscheinen des Bogens entwickelt.

destiny-2-wunschender

Kommt der Bogen von Petra?

Hüter hoffen auf Quest: Die Spieler gehen derzeit von der Theorie aus, dass die Träumende Stadt einen Drei-Wochen-Zyklus besitzt, in der die Korruption der Stadt zunimmt und sich danach wieder abschwächt. Von diesem Drei-Wochen-Zyklus sprach Bungie erst kürzlich in einem Livestream, ohne näher darauf einzugehen.

Die Spieler glauben nun, dass Petra Venj in jeder der drei Wochen eine neue Quest anbietet und die letzte Quest, die eigentlich mit dem Reset am 25. September zur Verfügung stehen sollte, zum Bogen führt.

Wie glaubhaft ist die Theorie? Laut den Triumphen im Spiel erwartet uns noch einiges in der Träumenden Stadt. Die Hüter hoffen darauf, dass einige der kommenden Geheimnisse womöglich zum Wunschender führen.

Auch gebe es eine mehrteilige Quest, die sich über Wochen hinzieht und somit „timegated“ ist, nicht zum ersten Mal in Destiny 2. Schon die Quest für die Polaris Lanze von Ana Bray auf dem Mars hat vier Wochen gedauert, zusammen mit dem Katalysator sogar fünf Wochen.

Einige Spieler denken, dass man mit dem Namen auf den Ausgang der möglichen Questreihe von Petra und so zum Erscheinen des Wunschenders schließen könne. So war es der letzte Wunsch des Endbosses des Raids, dass die Träumende Stadt verflucht wird. Mit der kommenden Quest würden die Hüter den Bogen Wunschender erhalten und den Fluch „brechen“. Die Stadt würde wieder auf ihren Ursprungszustand zurückgesetzt, bevor der Zyklus erneut beginnt.

Destiny 2 Forsaken Wish-Ender

Kommt der Bogen aus dem Raid?

Können wir noch mehr von dem Raid erwarten? Eine andere Theorie beschäftigt sich mit dem Forsaken-Raid „Letzter Wunsch“. Zuletzt ist dort eine „Wand der Wünsche“ in einem Raum erscheinen, wo sich Hüter verschiedene Dinge wünschen können.

Dafür muss an der Wand mit 20 Kreisen ein spezieller Code eingegeben werden, der bestimmte „Wünsche“ erfüllt. Die Codes wurden von den Hütern überall in der Spielwelt gefunden, unter anderem auf Nessus und in dem Raid selbst, und auf Reddit zusammengetragen.

Mittlerweile wurden bereits 9 Wünsche „gefunden“. Insgesamt soll es laut Datamining 14 Wünsche geben. Einige Hüter spekulieren, dass es noch einen „15. Wunsch“ geben könnte, der sie endlich den Wunschender in den Händen halten lässt.

raum der wünsche

Wie glaubhaft ist die Theorie? Auch dieser Ansatz hat in der Community seine Berechtigung gefunden. Die Spieler gehen davon aus, dass man erst alle Codes am Wall der Wünsche eingeben muss und somit alle Wünsche einmal durchgewünscht hat, bis man sich an Wunsch Nummer 15 machen kann.

Dabei wird angenommen, dass Wunsch Nummer 15 eine Quest startet, die am Ende entweder zum Bogen führt oder aber Cayde-6 wieder zum Leben erweckt. Die Community ist derzeit gespalten darüber, welchen von beiden sie am liebsten haben will.

Wartet Ihr auch schon ungeduldig auf den Wunschender? Was glaubt Ihr, welche Theorie wohl zutrifft? Oder habt Ihr eine ganz andere Vermutung?

Update 26.9. 10 Uhr: Mittlerweile ist tatsächlich bekannt, wie man an den Wunschender herankommt. Hier ist unser Guide für den exotischen Bogen

Destiny 2: Wunschender bekommen – So geht der zerbrochene Thron
Quelle(n): Forbes, Reddit, Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!

57
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Ja, das ist doch cool grin

Chief
Chief
1 Jahr zuvor

Wenn die den Roboter wieder aus der Versenkung holen, dann wird das Spiel sofort deinstalliert.

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

smile

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Calus war so ziemlich der unnötigste Endboss im Destiny Universum.

DanteDeReaper
DanteDeReaper
1 Jahr zuvor

Kann man eigentlich auch ohne DLC’s Legendäre Bögen bekommen?

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

vermute nicht, da die Bögen als Forsaken Inhalt markiert sind im Menü.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

geiler Bogen, mit viel Damage (17000-18000er Bereich!
Aber Gegner auf 590 ohne Ende am Start!!!

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

der viele Damage kommt von einem passiven, „unsichtbaren“ dmg buff im thron! also keine sorge; soviel dmg machst du nicht damit außerhalb ^^ btw man kann auf den endboss 999999 dmg pro schuss machen mit der whisper razz

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Wehe einer wünscht sich Cayde zurück… dann doch lieber ne quietscheente die regenbogen Teddys schießt….

nohate
nohate
1 Jahr zuvor

Den Bogen haben doch schon welche erspielt!?

R_fux
R_fux
1 Jahr zuvor

also die Wishender Quest wurde bereits gefunden…. gibt schon unzählige Videos davon…

die Dorn 2.0 äääh Dienstvergehen QUEST kann droppen wenn man im Gambit den Urzeitler legt…. -hab die gestern bekommen smile heute gehe ich dann die 580er Quest an. hoffentlich kommt danach nix mehr

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Die Quest kann droppen*
Die Waffe selbst nicht.

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Also Info…wenn du die korrumpierten Mission startest kannst du dort mit 6 Leuten rein wink

R_fux
R_fux
1 Jahr zuvor

mit nem trick oder ist das echt offen für ein 6er fireteam?

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Also das die quest im Gambit droppt habe ich noch nie gehört :O

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ich auch, 3 von denen waren bei meinem ersten raid dabei, atheon ca 1 monat nach release????

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Ohne Mates wäre Destiny nur halb so gut. Ich habe ein paar Leute mit denen ich schon seit D1 spiele. Klar schläft der Kontakt ab und an mal ein, wenn es in Destiny mal eine Durststrecke gibt, aber sobald es wieder neuen Content gibt, findet man sich wieder, um gemeinsam zu daddeln smile

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Die haben bei mir in den Jahren gewechselt. Mein MMO nicht.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Bei manchen Artikeln wie diesem hier merke ich das nicht allein das Spiel Destiny mich seit Jahren fesselt,sondern mein MMO und seine News machen einen grossen Teil von dieser Faszination aus. Erst die Verbindung solcher News mit dem Spiel machen das ganze viel interessanter. Ohne mein MMO würde Destiny 1&2 lange nicht so schön in Deutschen Landen sein. Es ist ein Ritual das man vor dem Destiny spielen erstmal mein MMO nach spannenden Neuigkeiten durchforstet und dann erst in den Turm fliegt um seinen Abend zu beginnen. Ist mir gerade mal so aufgefallen. ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich mag ja die Quest mit Zeitschlössern nicht. Man bekommt immer das Gefühl einer künstlichen Streckung irgendwie; auch wenn es augenscheinlich viel zu tun gibt in Forsaken

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Der Wunschender hat nur bedingt mit Riven zu tun…es war der Bogen von Petras Vorgänger und eine Waffe die ursprünglich zur Ahamkara-Jagd gernutzt wurde…daher leitet sich auch der Name ab.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ich hoffe das kommt noch als Random Drop irgendwie und nicht wieder als Quest wo jeder Hampel das hat. Zu viel Questgebunden finde ich einfach nicht gut

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Kommt auf die Quest an. Wenn das was „knackiges“ is, hat die auch nich jeder Hampel bzw. dauerts dann ewig.
Und solang Bungie dann nix ändert. Ich mein, für viele waren ja schon fünf Handfeuerwaffen-Kills in Gambit zuviel.^^

Sonus Kitahara
Sonus Kitahara
1 Jahr zuvor

Es gibt keine „Hampel“ in Destiny! Naja zumindest auf PS4 ????wir sind alle Hüter! Manche können mehr Zeit opfern als andere…aber mit der Pikass, hast du vollkommen Recht. ????

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ja schon, mit Zeit und so is auch alles kein Ding. ^^
Aber sowas wie mit der Pikass geht mir eben auf den Nerv, ich bin jetz auch keine Maschine im PvP, aber mein Gott, dann hat man das eben nicht direkt sondern sitzt da n paar Tage länger dran. Bei solchen Dingen werd ich dann auch mal n bisschen aggressiver oder latent ausfallend… ^^

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Hoffentlich mindestens einen raidabschluss als bedingung, gibt nochmal nen anreiz das ding zu packen

Fragensteller
Fragensteller
1 Jahr zuvor

Jeder Dödel regt sich hier auf, dass jeder Hampel jede Waffe bekommen kann. Das nervt langsam.
– Sleeper Besitzer – dumme 13 Jährige ohne Skill
– (Angehende)Wunschender Besitzer – alles Hampel
– Pikass Besitzer – keine Ahnung, nehemen auch dumme Hampel
– Tausend Stimmen Besitzer – wenn es mehr werden, auch alles dumme ohne Skill

Wenn ich eine Questreihe abschließe und den Wunschender bekomme, habe ich ihn mir verdient. Punkt. Und wenn sie knackig ist, warum nicht.
Warum sollten nur Auserwählte diese Waffen besitzen dürfen?

Darf man eigentlich noch irgend etwas spielen, ohne das so Götter wie ihr es seid, einen runter machen? Vielleicht die Rand-Transit?

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Na fahr mal runter^^ Du nimmst es aber ganz persönlich. Ich habe lediglich geschrieben welche Art ich lieber mag und „Hampel“ ist absolut harmlos und null böse. Ich kann dir genauso schreiben “ Mensch du bist mir vielleicht ne Nase“ und es ist absolut null böses dahinter. Also alles gut grin

Fragensteller
Fragensteller
1 Jahr zuvor

Ja hast Recht, Sorry.
Aber es ist echt nicht mehr normal hier. Jeder betitelt andere als dumme 13jährige Hampel (das dumme 13jährige kommt von anderen).
Es sind alles Spieler und jeder möchte natürlich die guten Waffen.

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Dachte die Stadt währe dauerhaft verändert . Wenn sie sich immer zurücksetzt währe das ja öde und nimmt das kaum noch wahr .

Zum Bogen würde mich jucken wie der im Blind Well funkt . Ob auch im Nebel die Gegner sichtbarer gemacht werden . Ist jetzt nicht so krass … Würde es aber ganz cool finden .

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Nicht übel nehmen aber wäre… ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Wie gut das ich schon das Ornament dafür habe^^

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Wie gut das ich schon das Ornament für Dienstvergehen habe xD

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Wie gut, dass ich beide habe razz

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Wie gut das ich bei Gambit stundenlang zocke und nicht dieses Königinnen Anus geschwulst zu Gesicht bekomme damit die Quest dropt

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Wie gut, dass ich dein Leiden nachvollziehen kann

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Wie gut das….ne jetzt fällt mir nix mehr ein -_-

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Juckt mich net die Bohne das Teil, Perk ist in Gambit überflüssig (Wallhack). Ich will jetzt die Malfeasance haben!!!1111

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Nein! Einfach Nein! DANKE MERKEL1!1!1!11

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor
Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Die Waffe durchschlägt auch…aber für Gambit lohnt sich Trinity Ghoul deutlich mehr.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. wink

WeA re (weAre)
WeA re (weAre)
1 Jahr zuvor

Jaaaa mal ein neues Exo wäre schon cool. Aber den Bogen will ich haben

Alex Oben
1 Jahr zuvor

„Die Spieler gehen derzeit von der Theorie aus, dass die Träumende Stadt einen Drei-Wochen-Zyklus besitzt, in der die Korruption der Stadt zunimmt und sich danach wieder abschwächt.“

Dann wären wir ja jetzt schon bei der maximalen Stufe und ab morgen gehts wieder zurück…Ich hoffe das trifft nicht zu hatte eigentlich gehofft das die Stadt noch komplett korrumpiert. Ich steh so auf diesen Aszendenten Shit ^^

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

wir sind in der 2. Woche ^^

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Er hat wohl Release als Zeitraum genommen, aber es geht ja um den Raid Start (bzw. dessen World First).

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ahh alles klar

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ah Daniel gut das du nochmal da bist ^^ Wenn man sich irrt sollte man auch die Größe haben das zu zu geben: Du hast recht gehabt mit dem Leveln, also sorry für den Vorwurf. War dann doch was voreilig wink

swisslink_420
swisslink_420
1 Jahr zuvor

Mal ein Neues Exo würde mir schon reichen..

sedu7
sedu7
1 Jahr zuvor

Bogen is nicht so mein ding

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Jo der Bogen ist natürlich auch interessant, aber irgendwie reizen mich die restlichen Wünsche und das Dienstvergehen mehr.

Bögen sind nicht so ganz meins, ich weiß nicht ob es möglich ist einen Bogen mit Vollautomatischen Feuer zu finden, ich weiß klingt absurd aber why not.

Im Prinzip kann man ja schon gedrückt halten, aber bis der Schuss dann kommt dauert es halt viel zu lange.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Wenn du einen Bogen hast der Perks für Anspannzeit hat (zum Beispiel Tempo des Schützen, die richtige „Pfeilsorte“) und dann noch n Meisterwerk darauf, hast du im Prinzip schon nen „Vollautomatischen“ Bogen. Und da die schon ordentlich Schaden machen, verglichen mit anderen Primärwaffen… wink

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Hm na ich suche allgemein verzweifelt nach nem neuen exo ????

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Dem schließe ich mich an x.x

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Ich würde mich freuen wen ich mal irgendeins bekomme. Hab in der 1ten Woche von Forsaken 3 alte Exos bekommen und seit dem nix mehr. xD

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Ist aber bei mir nicht anders, schwachkopfradar, risikoreich und heiligfeuerherz, sonst nix mehr seid langer zeit. Haben die nicht mal was gesagt das man eher exos bekommt die man noch nicht hat? Oder war das nur bei xur aus den schicksalsengrammen?

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

„Die Spieler glauben nun, dass Penra Venj“

Penner Venj wäre noch besser wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.