Destiny 2: Exotischer Sparrow Echos des Herolds – So bekommt Ihr ihn

Wir erklären Euch Schritt für Schritt, wie Ihr bei Destiny 2 an den coolen exotischen Sparrow „Echos des Herolds“ kommt.

Mittlerweile sieht es so aus, als wären auch die letzten Geheimnisse rund um die Träumende Stadt der Forsaken-Erweiterung gelüftet worden. Spieler können nun Triumphe abschließen, sich neue Titel verdienen und einige einzigartige Belohnungen krallen.

Eine dieser einzigartigen Belohnungen in Destiny 2 ist der exotische Sparrow Echos des Herolds. So kommt Ihr ran.

Holt Euch den Wunschender-Bogen

Ihr braucht den Wunschender: Der erste Schritt auf dem Weg zum neuen Sparrow im coolen Besessenen-Look führt über den Wunschender. Dieser exotische Bogen ist an die Mission „Der zerbrochene Thron“ geknüpft, die nur in der dritten Woche des Fluch-Zyklus verfügbar ist.

Wie genau Ihr Euch diesen Bogen erspielt, könnt Ihr unserem Guide entnehmen: Wunschender bekommen – So geht der zerbrochene Thron

wunschender

Zerstört alle korrumpierten Eier in der Träumenden Stadt

Sucht nun die Eier und zerstört sie: Erst wenn Ihr den Wunschender erhalten habt, könnt Ihr zum nächsten Schritt übergehen. Denn nur dieser exotische Bogen kann die korrumpierten Eier zerstören. Insgesamt sind 40 davon in der Träumenden Stadt verteilt.

d2 korrumpiertes ei

Ihr findet sie

  • auf Patrouille
  • im Strike Die Korrumpierte
  • in Aszendenten-Herausforderungen
  • im Raid
  • und im Zerbrochenen Thron

Dieser Schritt kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da einige Aktivitäten wie die Aszendenten-Herausforderungen wöchentlich rotieren und manche Eier dementsprechend nur zu bestimmten Zeiten zugänglich sind.

Nachdem Ihr alle 40 korrumpierten Eier zerstört habt, gibt es den exotischen Sparrow Echos des Herolds als Belohnung.

d2 shattered throne

Darauf müsst Ihr achten: Doch Achtung! Aktuell gibt es einen Bug, der die Quest zusätzlich erschwert. Zurzeit müsst Ihr alle Eier mit einem Charakter zerstören. Macht Ihr auch nur ein Ei mit einem anderen Charakter kaputt, so verbaut Ihr Euch vorerst die Chance auf diesen Sparrow.

Denn die Eier werden accountweit gezählt. Habt Ihr also eins zerschossen, wird es Euch bei Euren anderen Charakteren nicht mehr angezeigt und Ihr könnt die Aufgabe nicht mehr zu Ende führen. Bungie ist sich des Problems jedoch bewusst und arbeitet bereits an einem Fix.

So findet Ihr alle 40 Corrupted Eggs in der Träumenden Stadt

Alle Fundorte der Eier im Video: Im folgenden Video von Destiny Guides findet Ihr die Fundorte aller korrumpierten Eier – geordnet nach den Aktivitäten, in denen die Eier platziert sind. Sollten Euch nur noch einzelne Eier fehlen, könnt Ihr sie schnell anhand der Zeitstempel ausmachen.

Patrouille in der offenen Welt:

  • [0:35] Divianische Nebel: 1 Ei
  • [0:47] Kerres Kamm: 3 Eier
  • [2:49] Rückzugsort des Herolds: 3 Eier
  • [4:34] Gärten von Esila: 2 Eier

Asendenten-Herausforderungen:

Andere Aktivitäten:

Gebt diesen Katzen-Statuen in Destiny 2 besser ein kleines Geschenk
Autor(in)
Quelle(n): GameRantReddit
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

50
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ladycortana
1 Jahr zuvor

eine frage ist der eier gug mitlerweile behoben den ich hab fersendlich ein ei mit einem andern charra zerschossen

Erazor
Erazor
1 Jahr zuvor

Ich hab alle Eier mit dem gleichen Charakter geholt und trotzdem keinen Sparrow bekommen, würde also behaupten da wurde nichts gefixt…

Michael Harant
Michael Harant
1 Jahr zuvor

Achtung die Kisten sind auch alle Verbuggt also die 10 aszendetn jede woche genau so wie die mit den Arkus Ladungen traurig Bungie echt traurig da grindet mann wie verrückt und bekommt nix hänge im Moment bei 51900 Punkten

ladycortana
1 Jahr zuvor

da ist doch garkein bug die truhen sind alle da und aus den kisten KANN guter lud kommen muss aber nicht man hat da man grad eine 1% drob rate

RBskillaz
RBskillaz
1 Jahr zuvor

Grüße euch. Ich wollte mal fragen ob der Thron solo 600 machbar sein könnte? Hab’s einmal probiert mit 560 dachte da wäre was faul und ich bin in einem souls Spiel gelandet. Is das normal? Da ich immer lese hier lass ich gleich mal n GROßES LOB für Macher da. Danke euch.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ja. Der Thron ist solo machbar. Allerdings auch knackig.

RBskillaz
RBskillaz
1 Jahr zuvor

Danke dir. Dachte mit 5 mal Segen aber dafür muss ich ja da rein. Mies. Oder kann man die beutezüge der Königin wiederholen?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Klar, wenn du den Beutezug abschließt und einlöst kannst du ihn erneut erhalten. Es gibt insgesamt 5 verschiedene, wobei die 2 vom Thron noch kleine Unterschiede in den Einsatzbedingungen haben.

RBskillaz
RBskillaz
1 Jahr zuvor

Ah okay. Danke für deine Antwort. Dann kann ich ja vorher die 2 segen holen und dann rein, sollte ordentlich bumms machen.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Ich bin gerade verwirrt. Welche Segen?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Überweltlicher Segen. Das Mod welche du durch die Säuberungsrituale bekommst

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Ach der. Okay. Danke. smile

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Mit 560 hast du da drinnen keine Chance. Es gibt Triumphe, für die man den Thron solo flawless machen muss, also ja es ist definitiv möglich, werd es ab nächster Woche mal probieren.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hab relativ spontan beschlossen auf den Sparrow zu pfeifen grin

Smoking It
Smoking It
1 Jahr zuvor

Gabs den sparrow nicht letzte woche beim everversum zu kaufen oder irre ich mich ?

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Da gabs den Winchesters Ruin, vom Halloween-Event.

Smoking It
Smoking It
1 Jahr zuvor

Ah stimmt so hieß der, danke ✌

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

„Bungie ist sich des Problems jedoch bewusst und arbeitet bereits an einem Fix.“

Der Fix kommt dann irgendwann innerhalb der nächsten 3 Monate wahrscheinlich ????????‍♂️

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

„Bungie ist sich des Problems jedoch bewusst und arbeitet bereits an einem Fix.“

Den Satz könnten sie sich auch auf T-Shirts drucken lassen, oder? grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Das wäre doch mal ne Idee ????????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

????????

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Gekauft

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Bitte sagt mir dass der Bug neu ist, ich hab letzte Woche vier im Raid mit nem anderen Char zerstört und da hat zumindest der Zähler bei den Triumphen richtig mitgezählt…

Michael Harant
Michael Harant
1 Jahr zuvor

ja bei den Triumphen zählt er sie richtig aber nicht für den Sparrow

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

OT: Bungie sind frech. Jetzt hab ich endlich für Jäger und Titan passende Rüstungsteile mit Dynamo-Perk gefunden, da wird dieser entschärft. Naja, solange irgendwann mal die Schädelfeste mit Zugepackt-Perk dropen sollte, will ich nichts gesagt haben. Und die alte Funktionsweise von Dynamo erklärt wenigstens, warum manche Jäger im PvP so schnell ihre Messer aufgeladen hatten. ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dafür gibt der Perk jetzt aber noch wesentlich mehr Energie. Also ich sehe das nicht als entschärft… eher noch leicht gebufft ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ist auch nicht so schlimm. Ich hab mich nur letztens gewundert, warum nichts mehr passiert, wenn mein Jäger ausweicht. Bis ich mir die Patchnotes durchlas, dachte ich es sei ein Bug. Jetzt weiß ich, dass ich Gegner in der Nähe brauche. ????

undead
undead
1 Jahr zuvor

…find ich jetzt nicht so toll, hatte mich schon auf das ding gefreut…also wieder warten nur weil ich mir 4 eier mit meinem jäger geholt hab.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Das werden die meisten wohl eh machen. Da der Bogen erst in der 4 Woche verfügbar war und es 6 Aszd. Heros gibt. Also nochmal 6 Wochen. Brauch auch noch 4 Wochen durch dieses Zeitfenster. Aber sowas hält manche so wie mich im Spiel. Und mit den Patches sind sie ja auch fixer geworden. Glaub bis zum DLC ist das Save. Die Patchen ja jetzt schon mehr als das ganze letzte Jahr ????????.

undead
undead
1 Jahr zuvor

Stimmt schon muss auch noch warten bis ich alle hab aber wer weis wie lang die für den Fix brauchen…ist zwar nur n Sparrow aber n verdammt cooler der wunderbar zur Eintausend Schwingen passt.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Sehr schön, jetzt nochmal das selbe mit der Lore ( Knochen und Caydes Lote ). Grad bei der Candy Lore, die droppt bei mir wild einfach aus Kisten. Weis da jemand irgend ein System ?

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich steh grad auf dem Schlauch, sag mir welche Lore genau du mit Candy Lore meinst, und ich sag dir n System. Solltest du damit Caydes meinen, die droppt zufällig aus Truhen. Die kann man aber gut farmen, wenn die Mission von der Pikass als heroische Daily aktiv ist, weil die aus den Truhen deutlich öfter droppt. Da sind, je nach Glück, in einem Durchgang locker 1-3 Loretexte drin. ^^

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Sorry, meine schon Caydes, der Apfel wandelt das immer um. Haß dieses Ding.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Hach ja, das Problem kenn ich… ^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Viel Spaß an alle Hardcore Sammler. wink
Ich habe noch nicht mal Lust gehabt, diese 40 Knoten auf dem Mars zu suchen. Oder mich für die 600er Waffe ein paar Stunden in den öden Spukforst zu begeben.
Diese komischen Eier werde ich daher ganz bestimmt nicht suchen.
Ich mache schon lange nur noch Aktivitäten, die mir auch zumindest etwas Spaß machen.
Stumpfes und „aufgezwungenes“ Grinden lasse ich einfach. Mir auch egal, ob ich dann bestimmte Items nicht habe.
Gibt so viel anderes Zeug in jeder Kategorie, da kann ich die ein oder andere entgangene Waffe oder einen Sparrow gut verschmerzen.
Happy hunting! smile

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Bin schon voll dabei ????. Brauchte aber gestern direkt nen Schnaps zum zocken. Gestern den Aszd.Uhrzeitleiter gehabt, richtig gefreut das ich jetzt den Sparow krieg mit großer Wahrscheinlichkeit und Siegel fertig. Gegner war auch kein Problem. 2:0. Stellte dann fest als Match fertig, bin ja mit dem Twinki drin und hab die Quest wieder bekommen. Alles nur weil ich auf die Triumphpunkte vom Hunter geierte. Sag immer selber zu den Leuten, Hunter spielt man nicht. Selber halte ich mich nicht dran. Facepalm ????????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ein Glück hab ich bisher alle Eier nur mit Jäger zerschossen…Bin mir zumindest zu 95% sicher ????
Hab jetzt 29 von 40 und die aus dem Raid, Thron und Korrumpierte bereits alle geholt. Bleiben noch einige in der open world und die nächsten 3 aszenden Herausforderungen.

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Kann man die Raid Eier auch solo holen?

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Zu 4 von 5 kannst du über die Wunschmauer kommen

Herr Pipifax
Herr Pipifax
1 Jahr zuvor

Also lautet die Antwort auf seine Frage: Nein!
Man kann sich also als Solo Spieler die Mühe sparen die ganzen Dinger zu sammeln. An das letzte kommt man halt einfach nicht dran.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Wieso 4 von 5, wenn ich keinen Denkfehler hab kann man doch alle fünf holen?

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Howdy, also an das Ei nach dem Oger kommst du nicht dran als solo Spieler. Ich denke so war die Frage gemeint.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Auch nicht, wenn man sich zum Tresor wünscht und sich selbst umlegt? Wird man da immer wieder oben im Tresor wiederbelebt? Ich weiß das ich mich da mal gekillt hatte und wieder unten gespawnt bin – vielleicht lag das aber nur daran, weil in dem Moment auch noch nicht alle anderen oben waren.
Ansonsten hast du recht und das wär tatsächlich unerreichbar.^^

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Uff, du kannst Sachen fragen.. keine Ahnung ^^
Hab auch schon gelesen es soll nen Glitch geben mit der man einfach durch die Tür vom Oger gehen kann bevor die Phase überhaupt losgeht. Kp

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das schreit nach nem Feldtest – wenn ich mich irgendwann mal von RDR2 losreißen kann. xD

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich hab grad auf reddit gelesen als Warlock kann man den „Aufzug“ beim Tresor einfach runterfliegen mit dem Sturzflug-Perk. Also kann zumindest n Warlock wirklich alle Eier solo holen. ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ein Bug verhindert, ein Bug sorgt aber dafür, ein Bug ein Bug ein Bug……..

Man oh man Bungie!

Weis nicht mal welche Eier ich schon weggeschossen habe, kann man das irgendwo sich anzeigen lassen?

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Moin, sind alles „unbekannte Triumphe“ bis du eins zerschossen hast. Als Beispiel steht dann da Keres Kamm 1 von 5
Zu finden bei Triumphe – Lore – morgenrot und dämmerung – marasenna – letzte und vorletzte Seite

Tanturgo
Tanturgo
1 Jahr zuvor

wenn man Morgath im Team killt und danach das Ei haben will – reicht es, wenn man selbst vorher die Wunschtafel für die Eier aktiviert hat? Oder Muss das der Truppführer machen? Oder alle Teammember?

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Siehst du in den Triumphen. Wenn die in Gebiet dertigbhadt kriegst nen Triumph z.B. Gärten, Herold, Orakel usw.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.