Ihr habt nur alle 3 Wochen die Chance auf den Exo-Bogen in Destiny 2

In Destiny 2 könnt Ihr jetzt den Exotic-Bogen Wunschender ergattern. Allerdings wird die Quest bald mehrere Wochen nicht mehr verfügbar sein.

Träumende Stadt verändert sich: Als der erste Einsatztrupp den Raid “Letzter Wunsch” meisterte, wurde ein Fluch freigelassen, der sich über die Träumende Stadt legte. Dieser Fluch breitete sich in den vergangenen Wochen immer stärker aus – und in der Destiny-Woche seit dem 25. September hat er seinen bisherigen Höhepunkt erreicht.

destiny-2-dreaming-city-week-3

Der zerbrochene Thron ist nur in dieser Phase live: Wie Bungie jetzt bestätigt, ist die Endgame-Aktivität Der zerbrochene Thron nur in der finalen Fluch-Phase verfügbar, wenn die Träumende Stadt vom Fluch vollkommen besessen ist:

3-Wochen-Zyklus der Träumenden Stadt

Der zerbrochene Thron schließt seine Pforten: Laut den Entwicklern habt Ihr noch bis zum nächsten wöchentlichen Reset am 2. Oktober Zeit, um Euch in die Tiefen dieses “Mini-Raids” zu stürzen. Denn dann ist der Höhepunkt des Fluchs vorbei und der Zerbrochene Thron wieder geschlossen.

Destiny 2 Bogen Titel

Wann kehrt der zerbrochene Thron zurück? Es wurde nun offiziell bestätigt, dass die Träumende Stadt einen 3-Wochen-Zyklus hat. In drei Wochen sei der Fluch wieder am stärksten, dann könnt Ihr den zerbrochenen Thron erneut spielen.

Was hat das mit dem Exo-Bogen zu tun?

Wunschender ist an den Mini-Raid geknüpft: Ihr gelangt nur an den Exotic-Bogen “Wunschender”, wenn Ihr den zerbrochenen Thron einmal meistert. Anschließend müsst Ihr in der Wirrbucht eine Mission spielen, um anschließend in den zerbrochenen Thron zurückzukehren, um dort geheime Gegner zu eliminieren.

destiny-2-hüter-dark

Am Ende dieser Quest erhaltet Ihr den Exotic-Bogen. Alle Infos zum Zerbrochenen Thron und zur Wunschender-Quest haben wir kompakt zusammengefasst.

Für viele kommt der Mini-Raid zu früh: In der aktuellen Destiny-Woche haben wohl die meisten Destiny-2-Hüter noch zu geringe Power-Level, um den zerbrochenen Thron zu bewältigen. Denn darin warten Gegner mit Power zwischen 570 und 590 auf Euch.

Bungie betont, dass Ihr nun drei weitere Wochen Zeit habt, um Euch auf diese Aktivität vorzubereiten und um ausreichend im Power-Level zu steigen. Wie Ihr effizient auf Power-Level 600 kommt, zeigen wir Euch hier.

destiny-2-malfeasance-quest

Was ist mit dem Dienstvergehen? In der Woche der finalen Fluch-Phase ging eine weitere Exotic-Quest für das Dienstvergehen live. Dazu muss man einen besonderen Urzeitler in Gambit töten.

Viele Hüter fragen sich jetzt, ob man diesen Boss ebenfalls nur in dieser Woche – und dann in drei Wochen erneut – finden und töten kann. Eine Antwort darauf haben wir gegenwärtig noch nicht. Noch liegen dazu keine offiziellen Infos von Bungie dazu vor.

Wie findet Ihr diesen 3-Wochen-Zyklus?

Destiny 2: Alle exotischen Waffen aus Forsaken, die bisher bekannt sind
Quelle(n): bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
98 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jokl

Gestern seit release mal wieder was das gunplay genossen und schon was bock bekommen.
Doch vorher die Frage, ist Forsaken da ähnlich wie TKK? Sprich ohne das DLC kannste es quasi nach Abschluss der Story vergessen oder gibs hier auch erstmal noch genug zu tun?

Sascha

Hat jemand Lust mir beim aufladen der Traumzeichen zu helfen? Bin 562…
PSN: GrayMatter175

Chriz Zle

Hab den Bogen Samstag nacht geholt mit nem Clanmate und einem Randy, waren erst zu 3. ausm Clan rein aber einer musste dann leider offline gehen.

Der Randy wusste zum Glück die kompletten Abläufe und hat uns den Abschluss dann wirklich sehr erleichtert.

Hab den Bogen auf 594 bekommen und bin direkt auf Eiersuche gegangen in der Dreaming City ^^

Loki

Welches LVL hattet ihr beiden?

Chriz Zle

Ich war glaube 587 und mein Clanmate um die 570.

DasOlli91

Mir fehlt nur noch der letzte Token, also der Oger. Aber wir sterben immer wenn wir den beschworen haben. Sind 2 Leute auf 370 und einer auf 350.

Carti

Auf die sleeper in d1 hatte man nur einen tag im Monat die Chance zumindest am Anfang. Das war noch ein hingefieber damals ^^

berndguggi

Wenn du mit der Statue gesprochen hast musst du in die Wirrbucht in das Gebiet wo normalerweise das Ätherritual kommt. Dort findest du den Geist von Toland. Sprich ihn an und du kannst die Mission starten

Mad Max

Wenn der Servitor im Gambit nur alle 3 Wochen kommt lösche ich das Spiel. Nach 85 Gambit Matches haben wir den Servitor noch nicht einmal zu Gesicht bekommen.

Butaka VondenkleinenSchneelöwe

Hab ihn direkt in der ersten Runde Gambit nach Teset legen können, dafür bin ich aber erst PL 533 Trotz vielem Spielem.
So läuft das eben mit Loot…

Mad Max

Wenn du jetzt noch schreibst, dass du eines der neuen Exotics besitzt, dann landet das Spiel direkt im Müll ????

Freez951

Mein Tipp, spiel mit jemanden zusammen, der sowieso zu viel Glück in Destiny hat, dann kommt der sofort.

Butaka VondenkleinenSchneelöwe

Hängt davon ab was du mit neuen meinst, Hab bisher weder den Bogen noch die Dienstvergehen. Von den Forsaken Exotics hab ich 2
Die Zerberus+1 oder so, un der Lord der Wölfe (Schrotflinte, Ganz nett)

berndguggi

Auf Reddit kann man nachlesen dass er nur kommt wenn niemand die Sleeper ausgerüstet hat. Deswegen ist er so selten 😉

Gerd Schuhmann

Uuuuuuh. 🙂

DasOlli91

Da steht “MISC | SATIRE”

Mr.A

Also der Servitor taucht immer in der dritten Gambit Runde auf. Sorg dafür das nach zwei Runden nicht zu Ende ist, damit noch eine dritte Runde gespielt werden muss. Wenn du ihn legst kriegst du Save deine Quest.

Butaka VondenkleinenSchneelöwe

Nop, bei mir wars in der 2ten.
Deshalb den Endboss in der 2 Runde zu sabotieren bringt nichts, kostet nur nerven der Mitspieler

Logan Bishops

Ihr wollt mich verarschen oder? Stimmts? Wenn so etwas Essenzieles wie ne Super an den Raid gekoppelt wird ists allen egal aber wenn ein Exotic (das ja selten sein soll) hinter einem Zeitschloss steckt (wie z.b. schon die Spindel in D1), dann geht ihr die Wände hoch? Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Bienenvogel

Oh, dann habe ich sicher auch die nächsten zwei Wochen nochmal die Chance die Story-Missionen die ich verpasst habe zu spielen. Da bin ich beruhigt. 😀

Der Bogen geht mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei, den Dungeon würde ich einfach mal machen um ihn gemacht zu haben. Glaube aber kaum das ich in 3 Wochen auf 570+ bin. Und danach erst recht nicht, da kommt RDR2. 🙂

berndguggi

Es stimmt nicht dass man den Thron einmal meistern muss für den Bogen. Man muss den Oger legen und danach mit der Statue sprechen. Das genügt um die 1. Mission für den Bogen zu triggern

Jens

Ich habe irgendwo gelesen, dass man das mehr oder weniger Solo machen kann und, nachdem man mit der Statue gesprochen hat, geht’s nach 3 Wochen da weiter. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

berndguggi

Nein stimmt nicht. Hab heute den Bogen geholt. Siehe meinen Kommentar zu Frau Holle

Andi

Und wenn Du Dich als Feuerteam vom Oger einmal komplett killen lässt und Jemand bei 0 das Spiel verlässt lalala…

Fragensteller

Wenn ich den Bogen sehe, muss ich als erstes an “Glitch” denken.
Da glitcht sich doch jeder durch, um den Bogen zu erhalten.

MikeScader

Wieso glitch? ???? mit drei Chars und regelmäßigen spielen schafft man es auf die 560-580 je nach loot Glück bin auch mit allen Chars um 580 ????

Mahagosh

580 ????

MikeScader

Jo Danke 😀 ist geändert ist noch irgendwie manchmal im vor Forsaken Modus ????

Fragensteller

Weiß ich. Trotzdem kenne ich so einige die den mit 550 gemacht haben und das nicht auf normalem Weg. Und da gibt es nicht nur einen Glitch, sondern mehrere.

Raiiir

Bin leider nur bis zum Hexen Endboss gekommen, also in 3 Wochen nochmal versuchen

berndguggi

du musst nicht den endboss machen. nach dem oger mit der statue sprechen genügt

Raiiir

und wie geht es dann weiter? da stand was von neuer quest nur finde ich bei mir nichts

huhu_2345

Stört mich nicht besonders, war vom Powerlevel eh zu niedrig.
In 3 Wochen sollte ich dann soweit sein.
Für die Spielersuche ist das wiederum Positiv.

Psycheater

Dann versuche ich mal mein Glück in 3 Wochen. Bis dahin sollte ich hoffentlich ausreichend gelevelt haben ????

KingK

Hmmmm… Dann gib Gas^^

Ich bin seit Release dabei und habe “erst” 560 erreicht :O

Marki Wolle

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, das ist eben die Konsequenz des 3 Wöchigen Zyklus^^.

Auch bei der Königin kann man dann wahrscheinlich auch nur alle 3 Wochen vorbeischauen ergo Saat des Lichts.

Und beim Quell kommt dann auch nur alle 3 Wochen der Prime Servitor oder eben Stimme von Riven vorbei.

Genau dasselbe könnte auch bei Gambit und dem Dienstvergehen der Fall sein, also das der Servitor auftaucht.

Tja, ist das jetzt gut oder schlecht?

Thomas Betke

Für alle die nicht an die luna’s howl kommen, ist das dienstvergehen der perfekte ausgleich, die Waffe ist echt stark und macht mega viel Spaß 😀

Marki Wolle

Mir gefällt sie vom Feeling her nicht so, mit dieser Stabilität wirkt sie für mich mehr wie eine Pistole und die mag ich überhaupt nicht, bei einer Handfeuerwaffe muss meiner Meinung nach ordentlich Wumms hinter sein.

Thomas Betke

Gewöhn dich dran, ist neben Impuls die neue meta. 😉

Marki Wolle

Was für eine Meta?

Benjamin Überla

Balancing, Physik etc. werden von den Spielern adaptiert und führen dann zu bestimmten Strategien, dem Nutzen von bestimmten Waffen usw.
Besser kann ichs nicht erklären. Die meisten die den Begriff benutzen haben ihn eh ausgeschnappt und können ihn nicht definieren.

GameFreakSeba

Kann mir nicht vorstellen, das die im PvP was taugt oder gar Meta ist. Man braucht zuviele Treffer um den Effekt zu entfalten

h3 Chi

Jap das stimmt

KingK

Im PvP? Sicher?

Thomas Betke

Jap, besser als vertrauen wenn man da keinen absoluten godroll hat.
Hat mir in comp sehr gut gefallen, bin aber doch auf die luna zurück gewechselt. Man muss ja konkurrenzfähig bleiben 😀

Guest

Wobei ich da Vertrauen besser finde und die nimmt den Exoslot nicht ein.

Thomas Betke

Kommt auf den roll an, performen tut das dienstvergehen aber besser 😉

Thomas Betke

Was spielst denn dann im exoslot? Chaperon? Macht Spaß aber Finde ich zu unkonstant.
Warcliff? Wäre die einzige überlegung. Wie gesagt, bei ne godroll von Vertrauen sag ich ja. Ansonsten nein^^

Wrubbel

Ahja. Ich will es gar nicht wissen, wie das geht. Der Oger muss fallen, ansonsten geht es nicht weiter 😀 Wir sind mit 580, 566 und 560 ürbigens kläglich gescheitert. Haben rumlaufen, eine Hexe niederbursten und verschanzen probiert aber hat nichts gebracht. Mal gucken wie es dann am WE aussieht 😀

Alexhunter

Wir haben den Bogen gestern mit 2 Clanmates geholt. Ganz nice das Teil. Allerdings bin ich mittlerweile von der Waffenart Bogen nicht mehr so begeistert wie in den ersten paar Tagen von Forsaken.
Wunsch-Ender ist schon ziemlich stark, aber auch hier selten bis gar nicht den Exo Slot wert…leider

Thomas Betke

Vorallem im pvp. Jeder (!!!) Andere Bogen macht mehr schaden, so daß sich die lange spannzeit nicht rentiert..

Willy Snipes

Dafür wird der doch gefixt. Der jetzige Schaden ist nicht der den er machen soll.

Marki Wolle

Der Bogen ist doch sowieso nur für die Fäulen da, sobald man alle vernichtet hat bekommt man die Eisbrecher also ein richtiges Exotic^^

Warzone

Quelle für die Aussage?

Marki Wolle

Sorry du hast es anscheinend falsch verstanden^^. Aber wenn ich auf deine Frage antworte würde ich sagen das meine Gedanken die Quelle sind;)

Willy Snipes

Dat war ein Witz von ihm 😀

h3 Chi

Nein ist er nicht

Thomas Betke

Ist das offiziell? Gedacht hab ich mir sowas schon aber noch nix gelesen^^

Willy Snipes

Ist offiziell.
In TWAB hben sie geschrieben dass der Bogen und die Exo Arme Oathkeeper gefixt werden 😉

Thomas Betke

Super. Dann nach dem fix das teil wieder aus der Sammlung ziehen. Ist jetzt erstmal zum infundieren drauf gegangen 😀

Alexhunter

Im PvP hab ich den Wunschender noch gar nicht probiert

André Wettinger

Mal OT.
Es gibt einen Grimore Triumph „ Sammle alle Asz. Truhen wenn der Fluch am geringsten ist“.
In der ersten Woche war ja kein Fluch da und in der 2 Woche hab ich die gesammelt. Half aber nicht.
Hat vielleicht einer in der ersten Woche diese Kisten gesammelt und den Triumph erhalten?

Lucas

Das hätte am Tag nach dem Raidabschluss von Redeem gezählt. Also am Samstag den 11. September. Da fing der Fluch ja bereits an

Lucas

*Korrektur. Ab dem 16 Semptember, da Redeem den Raid am 15ten beendet hatten

Skatcher

In der ersten Woche und in Woche 2 vor dem Raid konnte man diesen Triumph bekommen. Ich nehmen stark an, dass man sich den nächsten Dienstag wieder holen kann.

André Wettinger

Werd ich dann mal probieren thx.

Bekir San

Stört mich nicht hab den Bogen

Wrubbel

Ihr habt den Oger geplättet mit 3 x 570?

Lucas

Du musst halt beim Oger nur im Kreis laufen, Hexe töten und dann den Buff in eine Schale versenken und mit einem Well vom Warlock geht der gut weg

d1

naja ich hatte zwei dabei mit 558 bin aber selbst auch 597 war ok jede hexe eine super an besten ein pfeil.

gast

das mit dem bogen stört mich mehr. viel schlimmer finde ich das nächste woche der fluch voorbei sein soll und sich alles wiederholt.
story war bisher auf veränderung ausgelegt, was seinennreitz hatte und jetzt? wiederholungen nach wiederholungen nach wiederholunden 🙁

gast

erster satz:
das mit dem bigen stört mich NICHT SEHR.

Lucas

Naja das war aber schon vor Forsaken bekannt. Und ja das wird sich wiederholen, aber du weißt nicht wie^^ Die Träumende Stadt kann ich 3 Wochen komplett anders aussehen als jetzt und ich denke die Story wird noch weitergehen^^

gast

stell dir mal es gäbe eine welt in der es menschen gibt die sich nicht jeden spoiler im vorfeld abholen.
klingt wie eine geschichte aus twililight zone, aber solche menschen gibt es wirklich 🙂

blacki

da du die Lore nicht kennst macht das nichts…Kurzfassung: der 3 wochen zyklus in dem wir uns befinden, an dem ist savathun schuld! ansonsten google!

Willy Snipes

Danke Merkel!

blacki

helfe doch gerne bei lücken! 😛

gast

dann kläre mich doch bitte warum der fluch nächste wieder vorbei ist obwohl von den hütern nichts unternommen worden ist das dies erklärt.
oder hat die gute ihre periode einfach im 3 wochenzyklus? könnt ja sein so als alien 🙂

blacki

https://www.youtube.com/wat

der typ erklärt es echt super! Hoffe dass ist das Video; bin auf der Arbeit und leider nicht daheim!

gast

Öhm, und auf deutsch bitte? 🙁

blacki

Kenne keinen deutschen…eventuell gibts da untertitel? ansonsten sorry!

gast

Ok, habs mir mal reingezogen
wenn das so stimmen müsste man bungie ja eigentlich ärgern und es dürfte niemand die königinnen quest in 3 wochen. dann sollte die träumende stadt ja kaputt sein und mal axhaun was sie danm für auareden habeb 🙂

blacki

https://www.youtube.com/wat

der erklärts ganz gut; hoffe dass ich das richtige video. bin gerade auf der arbeit daher kann ich nicht ganz genau nachschaun!

BuckyVR6

Ich als kleiner lore Fetischist bin jetzt mal eben hellhörig warum 3 Wochen Zyklus = Savathun.

das die olle trulla mit riven geschmust hat weiss ich aber wieso der Zyklus.

Necrome 83

Wir waren im Schnitt auf 575 und da gings grade noch so. Aber find ich echt toll gemacht. Von solchen Aktivitäten könnte Bungie ruhig mehr einbauen.

Darius Wucher

Könnte es zwar auch versuchen aber ich halt es aus den Bogen 3 Wochen später zu haben wenn der Rest des Clans auch etwas höher ist ^^

Jürgen Janicki

Vllt etwas uncool aber war vorherzusehen, allerdings auch nicht dramatisch..

Vllt klappte ja am Wochenende

Chriz Zle

Werde definitiv morgen an der 580 kratzen und bin bereit für die Quest!

Wrubbel

Du liegst auch mit 580 beim Oger sehr schnell im Staub, das habe ich selber austesten dürfen.

Edit: Wichtig sind eher zwei Mitspieler.

Chriz Zle

Gehe mit 2 Clan Kollegen rein, von daher alles gut 🙂

Wrubbel

Viel Erfolg 😀

Wrubbel

Da bist du Strike-Fanatiker ja 😀 Ich weiß nicht, ob du das schon weißt: Es gibt jetzt tatsächlich ein Emblem, welches die Abschlüsse der normalen Strikes zählt. Ich habe meins nach 90 Aufstiegspaketen beim Schlumpf bekommen. Heißt Wunder Punkt. Findest du in der Sammlung -> Flair/ Abzeichen -> Aktivitäten -> 2 Seite -> linke Spalte, das mittlere

Chriz Zle

Ja ich habe das Emblem auch bekommen, finde es aber eine Frechheit das nur Jahr 2 dort gezählt wird!

Wrubbel

Agree

BigFlash88

sehe ich kein problem dabei, bin jetzt 548 und meine mates alle niedriger wie ich, in 3 wochen haben wir alle ein gutes level dafür erreicht ob ich jetzt den bogen ein paar wochen früher hab oder nicht ist auch nur egal

da man bei der dienstvergehen quest auf glück angewiesen ist bezweifle ich dass die nur im 3wochen rütmus offen ist

toto

Ja denke ich auch aber spielt es eine Rolle, dass Du höher als alle deine mates bist?
Glückwunsch du bist echt ein Hengst ^^

noobkiller

^^ der Knaller

BigFlash88

???? glaubst du ich wollte angeben? mit so nem niedrigen level? ich bin doch kein kleines kind?

ich wollte damit nur sagen dass meine mates und ich noch zu niedrig sind dafür

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

98
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x