Destiny 2: So funktioniert die Schadensresistenz auf Rüstungen

Seit dem Release der Forsaken-Erweiterung ist es in Destiny 2 möglich, Widerstand gegen elementaren Schaden auf Rüstungsteilen aufzubauen. Nun hat Bungie erstmals konkret erklärt, wie genau das funktioniert.

Hüter rätseln bereits seit dem Launch von Forsaken darüber, wie die Schadensresistenzen auf Rüstungen funktionieren. Zahlreiche Experimente wurden durchgeführt und auf Reddit geteilt, doch absolute Gewissheit hatten die Fans bislang nicht. Im aktuellen „This Week at Bungie“-Blog hat der Sandbox Tester Ryan Hammond von Bungie nun ein wenig Licht ins Dunkel gebracht.

Die elementare Schadensresistenz bei Rüstungsteilen – Das solltet Ihr wissen

Wie genau verhält sich die Schadensresistenz im Schmelztiegel? Lässt sie sich generell stapeln und wenn ja wie weit? Und was ist mit der Super? Das alles sind Fragen, die die Hüter bereits seit einiger Zeit beschäftigen. Und so funktioniert’s:

Was ist die elementare Schadensresistenz? Dabei handelt es sich eine Art Perk auf legendären Rüstungsteilen aus Jahr 2, der den Widerstand Eures Hüters gegen eine der drei Elementar-Schadensarten steigert. Es gibt also drei verschiedene Widerstands-Perks: Gegen Arkus, Solar und Leere.

d2 masterwork resistance perk armor

Der Perk, der über das jeweilige Element bestimmt, wird dabei zufällig auf Rüstungsteilen gerollt und kann nicht geändert werden. Exotische Rüstungsteile haben diesen Perk nicht. Ihr könnt auf jedem Rüstungsteil einen anderen Widerstands-Typ verwenden oder Euch auf eine bestimmte Schadensart konzentrieren.

Wie wird die Schadensresistenz erhöht? Erhöht wird der elementare Widerstand dadurch, dass Ihr diesen Perk (nicht das Rüstungsteil selbst) zum Meisterwerk macht. Jeder der drei Perks besitzt fünf Stufen. Auf der letzten wird er dann zum Meisterwerk. Dabei kann der Perk bei einem frisch erbeuteten Rüstungsteil durchaus höher als auf Stufe 1 liegen.

Die Kosten, die 2.500 Glimmer und ein legendäres Bruchstück für die erste Aufwertung benötigen, erhöhen sich mit steigender Stufe und erfordern dann auch zunehmend mehr Verbesserungskerne (Ehemals Meisterwerkkerne).

Destiny 2_20181102073234

Was genau bewirkt die elementare Schadensresistenz? Jeder Perk besitzt fünf Stufen. Solltet Ihr in jedem Ausrüstungs-Slot ein entsprechendes Rüstungsteil inklusive Elementar-Perk tragen (bis zu 5), so lassen sich bis zu 25 kumulative Widerstands-Stufen für jeden Schadenstyp aufbauen, wenn Ihr Euch auf ein bestimmtes Element fokussiert.

Jede Stufe hat folgenden Effekt:

  • +1 Prozent Schadensresistenz gegen jeden feindlichen Angriff mit dem entsprechenden Schadenstyp (gilt nicht für Angriffe durch andere Spieler)
  • +1 Prozent Schadensresistenz gegen jeden Angriff während die Super Eures Hüters aktiv ist.

Die Super-Schadensresistenz wird dabei unabhängig von dem jeweiligen Elementarwiderstand gestapelt. Konkret bedeutet das: Wenn die elementare Resistenz Eures Hüters auf Stufe 12 Arkus und Stufe 3 Leere liegt, dann hat er kumulativ insgesamt 15 zusätzliche Prozent Schadensresistenz während seiner Super – auch im Schmelztiegel.

destiny-2-warlock-super

Doch davon abgesehen wird er im Bezug auf die einzelnen Elemente weiterhin mit zusätzlichen 12 Prozent Schadensresistenz gegen Arkus-Schaden und mit 3 Prozent gegen Leere-Schaden der KI-Feinde geschützt. Im PvP bringen diese elementaren Resistenzen jedoch nichts.

Die Super-Schadensresistenz des Perks wird dabei multiplikativ mit der bereits generell erhöhten Schadensresistenz während einer Super gestapelt. Doch auch durch diese zusätzliche Super-Schadenresistenz werdet ihr niemals zu 100 Prozent unverwundbar sein.

So funktionieren die Rüstungs-Perks in Destiny 2: Forsaken
Autor(in)
Quelle(n): Bungie (TWaB)
Deine Meinung?
16
Gefällt mir!

69
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Kann mir das mit dem Pvp noch mal erklären ????????????

franzl
franzl
1 Jahr zuvor

Kann mir jemand sagen welche Rasse welchen Schaden austeilt? z. B. Besessene immer leere Schaden?

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Das ist unterschiedlich. I.d.R. sind Gefallene eher auf arkus.
Vex Solar und leere.
Kabale Solar und einige auch mit arkus.
Schar: leere bei zB akolythen, bei Rittern kann es arkus sein und Hexen sind auch arkus.
Die hohn hab ich jetzt nicht so häufig wie die anderen gekillt aber ich glaube die sind überwiegend leere wie die besessenen.

Wenn ich falsch liege, seit lieb xD

Benjamin Überla
Benjamin Überla
1 Jahr zuvor

Jetzt stellt sich mir noch die Frage wie sich das mit old School Rüstungen verhält. Beispielsweise spiele ich gerne mit einem alten Eisenbanner Brustschutz als Meisterwerkversion (da dieser sowohl viel Mobilität als auch viel Belastbarkeit hat was für einen Warlock selten ist). Gibt mir dieser nun +5 während meine Super aktiv ist und +0 was Elementarschaden betrifft?

Benjamin Überla
Benjamin Überla
1 Jahr zuvor

??

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Hm, ja das is ne gute Frage. Ich geb allerdings zu, dass ich mittlerweile fast alles alte Zeugs zerlegt habe, da es ohne die neuen Perks und Mods usw nicht mehr lohnt, denke ich… wenn Du aber sagst dein Eisenbannerset ist sehr stark, und es fühlt sich ingame auch so an, dann ist es wohl immernoch gut und spielbar?!

Lelouch
Lelouch
1 Jahr zuvor

Quelle Aztecross Gaming? Falls ja dürft ihr ihn auch gerne nennen, der Typ hat eindeutig ein größeres Publikum verdient.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Quelle: Bungie. Die haben das im TWAB erläutert.

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Leider fällt dieser diese Woche mager aus

BladerzZZ
BladerzZZ
1 Jahr zuvor

Zum Thema Rüstung: Gibt es auch irgendwann mal Änderungen an der Dreaming bzw. RAID Rüstung z.B. Beim Warlock, so dass hier auch eine Restorative Version erhältlich sein wird und nicht nur die mobile die in meinen Augen beim Warlock unnötig ist?

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wie läuft das den mit den Meisterwerk-ReRolls, wie sie vor Forsaken möglich waren? Da konnte man den Rüstungstyp ja noch auswürfeln. Ist das nicht mehr möglich? Also nur rein hypothetisch, falls einer genügend Kerne haben sollte. Bei mir ist das nicht der Fall, weshalb ich das noch nicht versucht habe. Bis 600 muss ich ja eh noch rum laufen wie ein Clown. ^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Nein geht nicht

BladerzZZ
BladerzZZ
1 Jahr zuvor

Nein ist seit Forsaken nicht mehr möglich die Sachen zu rerollen :/ weswegen mich das ganz schön nervt das die zwei Rüstungen beim Warlock nur mobil sind und nichts anderes. Beim Titan ist es das gleiche nur beim Hunter ist es anders. Ich hoffe Bungie ändert das!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das ist ja doof. Als damals die Meisterwerk-Kerne eingeführt wurden, war die Möglichkeit, die Stats der Rüstung neu auszuwürfeln ja ein Pro-Argument seitens Bungie. Deshalb kann ich diese Änderung überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn die Rüstungen wenigstens mit verschiedenen Stats droppen könnten, dann könnte man wenigstens irgendwann Glück haben. Jetzt muss man wieder hässlich herum laufen nur um z.B. maximalen Widerstand zu haben. Als Hüter, der bis Forsaken auch auf´s Aussehen geachtet hat, ist das natürlich mies.

BladerzZZ
BladerzZZ
1 Jahr zuvor

Was man auch nicht vergessen darf ist das die verbesserten Perks (Stufe 3) nur auf Dreaming und RAID Ausrüstung zu finden sind somit kommst du am Ende gar nicht drumrum was anderes zu spielen und immer den bitteren nachgeschmack zu haben das du eine mobile Rüstung hast :/

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Da bin ich aber beruhigt, dass gerade die Raidrüstung bisher nur mit Schrott-Perks dropt. ^^ Ist schon ein sehr enges Korsett, in das Bungie die Hüter steckt, die auf Stats, Perks und Aussehen achten. Vielleicht tut sich da ja mit künftigen Updates noch was…

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Offtopic: Road to Luna

Ratet mal wer mit dem Punktestand 3x in Folge voll auf die Fresse bekommen hat und die Matches verloren? Wie mich das genervt hat.

https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Manuel Neuer?

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ob Manuel Neuer den Werbespot für Coke Zero bereut, oder ob er sich einfach mit Geldscheinen die Augen trocknet und sich sagt „irgendwann wird sich keiner mehr an die Werbung erinnern, irgendwann.“

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hattest du bei diesem Punktstand evtl. schon drei Komp-Spiele seit Reset absolviert? Wenn ja dann: Hahahahaha. Nächsten Dienstag wäre die Luna dein gewesen^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Die Luna, wird spätestens am Sonntag meins sein. Keine Ahnung nach wievielen Matches ich danach zocken musste. Nach 2-3 Stunden gegrinde habe ich dann die 2100 Punkte geknackt. Jetzt nur noch ca. 50 Headshots mit der Handfeuerwaffe und dann brauch ich kein PVP mehr zu zocken. Vorallem ca. war ich 90-95% Solo im PVP unterwegs ohne Squad und ich halte mich für einen durschnittlichen PVP Spieler mit einer miesn KD.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Respekt. Ich wollte nur auf den Umstand hinaus, das du 60 Punkte die Woche für 3 absolvierte Kompspiele bekommst. Da dir nur 6 fehlten wäre der Reset ausreichend gewesen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Sicher nur 60 Punkte. Ich dachte ich hab 80 bekommen (bin mir recht sicher 80 bekommen zu haben)

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

60 waren es in Season 3. Können jetzt noch mehr sein

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ja darüber habe ich auch spekuliert, allerdings war ich dann so angefressen dass ich es JETZT schaffen wollte. Als ich dann nach ein paar Niederlagen so bei ca. 1990 Punkten war, habe ich meine Entscheidung ziemlich bereut. Irgendwie aber dann noch hinbekommen, es ist halt irre wieviel Glück man mit den eigenen Squads haben muss. Gerade gegen Ende habe ich das Matchmaking dann ziemlich für mich benutzt. Immer die Anzahl der Spieler beobachtet, sobald die Zahl von 1 von 8 auf 5 von 8 Hüter gesprungen ist, habe ich sofort abgebrochen. Ich hatte einfach keine Lust mehr gegen ein Squad… Weiterlesen »

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich tue mir Komp nicht an. Mir reichten die 25 Kompspiele für die Redrixs. Der Modus hat halt immer noch nichts mit Ranked zu tun. Dazu müssen Gewinn und Verlust der Punkte an die Rangunterschiede angepasst werden.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

GZ dazu.
Was ich mich immer noch frage, spielst du auf PC? Hab in letzter Zeit schon paar mal einen Loki (nicht „The Loki“, einfach nur Loki) im PvP getroffen auch bei Comp und frage mich ob du das warst?

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ne ne, bin nur auf der PS4 unterwegs, dort heiß ich aber auch anders. Ist leider ein sehr beliebter Name wink

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ach du glücklicher… mich trennen davon seit Wochen 400 Punkte.. und es wird nicht besser…

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich bin bei 954 Punkten ????
Hab aber erst letzte Woche damit angefangen, weil ich da 25 Comp Spiele für Redrix machen musste. Diese Woche bisher nur 6 Spiele gemacht (gerade mal etwas über 30 Punkte gutgemacht, aber wenigstens die Voraussetzung erfüllt die Extra Punkte nach Reset einzustreichen).
Ich weiß auch nicht, spiele nicht wirklich gerne Comp, da die „Ernüchterung“ die Punkte nach einer Niederlage zu verlieren echt nervig ist. Naja ich werds wohl versuchen die Luna zu holen, aber ohne Druck. Wenn’s nicht klappt, dann ist es nicht schlimm.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Besser als über tausend ^^

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Das ist natürlich auch geil. Man spielt über Wochen PVP für die Luna und Redrix. Aber wenn man sue hat, möchte man denn PVP nur noch meiden! ???? Geht mir aber genau so

Eluri
Eluri
1 Jahr zuvor

Weißt du wie das mit dem Rufbonus im Schmelztiegel ist (wenn es ein
WE lang 2- oder 3-fach Ruf gibt), zählt der auch für Kompetitiv-Spiele?

Verliert man dann eigentlich bei einem Loss auch mehr Punkte als normal?

Cpt. Nuss
Cpt. Nuss
1 Jahr zuvor

Danke für die Aufklärung! Hatte mich schon oft gefragt, ob es lohnenswert ist, die Dinger aufzurüsten.

OT:
Kann mir jemand sagen, ob der Huckleberry Katalysator, seit Forsaken auch in allen anderen Heroischen Storys droppen kann? Also ob die 3 Wöchentlichen heroischen Story Missionen der Vorhut ebenfalls farmbar sind? Genau wie die anderen Planeten?
In Kriegsgeist konnte man doch lediglich bei Anna (Mars) und bei Vance (Merkur) farmen.
Danke vorab!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Die Vorhaut-Storymissionen sind keine Abenteuer, da sollte es den Kat definitiv nicht geben.

Cpt. Nuss
Cpt. Nuss
1 Jahr zuvor

Ok, danke. Was ist mit den heroischen Abenteuern auf anderen Planeten außer dem Merkur und dem Mars? Z.b. die täglichen heroischen Abenteuer… oder sind das auch nur Story Missionen?!

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Achja wer kennt sie nicht die gute alte Vorhaut Mission ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Als ob manche Supers im Tiegel nicht schon viel zu viel Resistenzen haben :/

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Erzähl das bitte noch der Golden Gun und dem Super Warlock Todesstrahl. Ich glaube die wissen nicht, dass es zusätzliche Resistenzen gibt ^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Der neue Leere-Jäger glaube ich auch.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Glaube die sind eher glücklich wenn die Schläge mal treffen ^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Das außerdem^^ Genau deswegen spiele ich die Super so ungern und natürlich wegen dem fehlendem Exo ^^

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Äääh? Das heißt im PVP hab ich dann mit Novawarp statt 400 Lebenspunkte 500? LOL?

Ist das nicht Pflicht dann im PVP? Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt. eek

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

edit: nvm; krummer gedankengang!

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Artikel: […] +1 Prozent Schadensresistenz gegen jeden feindlichen Angriff mit dem entsprechenden Schadenstyp (gilt nicht für Angriffe durch andere Spieler)[…]

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

[…]+1 Prozent Schadensresistenz gegen jeden Angriff während die Super Eures Hüters aktiv ist.[…]

[…]dann hat er kumulativ insgesamt 15 zusätzliche Prozent Schadensresistenz während seiner Super – auch im Schmelztiegel.[…]

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

ich hätte es anders formulieren sollen; ich editiere es mal! merci

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Es geht ja vorrangig darum, damit du aus der Ulti nicht raus geholt wirst. Ich spüre hier deutliche Unterschiede im PvP. Grrade mit Titan Chaos sprich Ultis über Zeit wo du mehrmals zuschlägst. Man hat einfach mehr Belastbarkeit.
Bei Hunterklingen ( Solar ) ist dies natürlich wurscht, de es eh nur eine Aktion ist und durch die kurze bzw fast keine Animation kannst du die eigentlich eh nicht aufhalten.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Alles schön und gut. Meiner Goldenen Kanone hilft das leider nicht ;-;

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Waaas, sollte es noch Hunter geben die noch die Golden Gun nutzen? Bei der OP Super ich mach die halbe Map leer Ulti. Da kriegen die Jägerchen mal ne Ulti damit sie nicht mehr geduckt in den Ecken sitzen müssen mit ner Schorti und auch einmal in einen offensiven Spielstil nutzen können. Denoch schimpfen sie. Gleich mal ne Mail an Bungie. Wird mal wieder Zeit fürn Hunter Nerf. Die werden aufmüpfig. ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich hab spiel eigentlich im Moment nur 2 Supers: Golden Gun und da wird zwischen obersten für PVP und untersten für PvE gewechselt und die Spectral Blades. Bei letzteren ist es geil mit Chaperone zu spielen, um die Ecke zu rutschen und dann vielleicht noch 5 Kills zu holen weil man die Gegner immer sieht. Aber auch mit Sniper ist der Pfad nicht verkehrt xD

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Also wenn ich in Grund und Boden gepushed werde, handelt es sich meist um wieselflinke, hüpfende Jäger mit Shotguns, die das Aiming mit der Muttermilch aufgenommen haben. Nix mit Ecken schimmeln. ^^ Aber vermehrt findet man auch über Türen schwebende Titanen oder Warlocks mit Shotguns. Zum Glück hab ich endlich die Chaperone und den Staubrock Blues. Da ist man nicht immer geliefert. Und ich lauf auch nicht mehr blindlings durch Türen… wink

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

also gerade bei titans in ihren ultis…egal ob mit oder ohne mc rüssi; gefühlt nehmen die doch eh kaum dmg grin

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Sven, es gibt 4 Resitenzen oder ist dies ein Bug. Finde seit Rel. nichts darüber. Die 4 nennt sich heroische Resistenz.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Ich weiß. Aber Bungie selbst spricht nur über 3 und wie Du schon sagst: es gibt absolut nichts, was darüber bekannt ist. Das findet sich auch nicht in Datenbanken wieder. Keiner weiß, was es konkret macht, also ob es z.B. alle drei Widerstandsarten vereint oder nur bei heroischen Events oder so den Widerstand steigert. Manche sagen, die merken damit überhaupt keine Veränderung, kann also sein, dass es noch inaktiv ist und als späteres Feature noch ins Spiel kommt.
Deshalb hab ich mich auf die Sachen beschränkt, die offiziell existieren????

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Steigt nicht der Widerstand in der Ulti? Es gibt / gab ja auch Perks um diese zu erhöhen. Handelt es sich dabei nicht um diese?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Jep. Du meinst die Meisterwerksperks von Rüstungen aus Y1 oder?

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Geanu

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Ne, es ist im Prinzip ne vierte Resistenz-Art. Darum geht‘s.

https://uploads.disquscdn.c

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Na ja, was spricht denn dagegen, dass damit diese Resistenz gemeint sein könnte? Also der erhöhte Widerstand während der Ult?

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Weil man erstens während der ulti bereits an sich einen erhöhten widerstandswert hat und zweitens die elementaren widerstände kumulativ die schadensresistenz während der ulti steigern. Zudem noch den elementare Resistent im pve. Wozu dann etwas, was nur die super pusht? Ich halte es zumindest nicht für wahrscheinlich????LG

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Aber gab es doch bereits? „masterwork armor which would increase damage resistance during your super“ – „Masterwork Armour provides 3% damage reduction while using your Super.“

Das klingt für mich wie eine Art Widerstand gegen jede Schadensart inkl. Kinetik. Ich vermute daher, dass Heroischer Widerstand diese Reduktion meint und während der Super in Aktion tritt. Erscheint für mich zumindest plausibel.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Genau. Aber die haben das nun etwas anders strukturiert. Das geht hier jetzt ja nichts um die Meisterwerk-Rüstung sondern um den Meisterwerk-Widerstands-Perk eines Rüstungsteils. Kann natürlich sein, dass du recht hast – da weiß man, wie gesagt, wirklich nichts drüber. Ich selbst halte es nur für unwahrscheinlich. Was aber nicht heißt, dass ich recht habe????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Jop. Denke auch es wäre komisch einen extra Perk nur für Super Resistenz zu haben.
Meine Theorie wäre ja, wie weiter oben geschrieben, das es DIE Resistenz ist. Resistenz für jedes Element

Dreadnought
Dreadnought
1 Jahr zuvor

Evtl.
Ja ein perk der die Resistenz der Rüstung an sich vlt steigert?Hab da ein Video was ich dummerweise jetzt nicht finde mehr,zu besagten perks gesehn und der meinte das sich die allgemeine Resistenz der Rüstung auf Meisterwerk Stufe erhöht,bzw. dieses allgemein evtl.bei Hero Aktivitäten jeglicher Art geschehe Nightfall Daily Raid Quell etc…

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Aber die Resistenzen allgemein erhöhen deine Resistenzen in der Ult, so wie ich das jetzt gelesen habe.

Es könnte sein das das einfach so ein Non-Plus-Ultra der Resistenzen ist

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Das möchte ich auch gar nicht bestreiten, denn ich weis es nicht. War nur ein Vorschlag, was es eventuell sein könnte.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich hab noch nie so ein Rüstungsteil bekommen, aber schon ein paar screens gesehen, dass es die angeblich gibt ????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Die bekam man in der 1 Woche bei Forsaken. Habe auch nur Boots und Handschuhe dafür.
Wird vermutet, es sei ein Bug und es für zukünftige Aktivitäten gedacht. Ab Woche 2 hab ich kein einziges Item mehr davon bekommen. Bringt mich aber immer noch dazu jedes Rüstungsteil anzuschauen bevor ich es lösche ????????????. Kann man auch als Flüch bezeichnen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.