Destiny 2: So beseitigt Update 2.0.5 zwei nervige Forsaken-Probleme

Das Update 2.0.5 bringt zahlreiche Änderungen für Destiny 2. Unter anderem sollen auch die Probleme mit den seltenen Meisterwerk-Kernen und den seltenen Drops von Forsaken-Exotics angepackt werden.

Am 30. Oktober soll das Update 2.0.5 für Destiny erscheinen. Bungie hatte bereits einen kurzen Einblick gewährt, was für Änderungen die Spieler in diesem Rahmen erwarten können. Doch nun gab es im aktuellen „This Week at Bungie“-Blog konkrete Details dazu, wie man zwei der größten Problemfelder von Forsaken angehen möchte.

So ändern sich mit Update 2.0.5 die Meisterwerk-Kerne in Destiny 2

Das ist das Problem mit Meisterwerk-Kernen: Zu den größten Kritikpunkten seit Launch der Forsaken-Erweiterung gehören die Meisterwerk-Kerne. Sie sind selten, es gibt kaum zuverlässige Quellen, man braucht jedoch vergleichsweise viele davon zum Infundieren.

Destiny 2 forsaken spider

So will Bungie nun das Problem beheben:

  • Meisterwerk-Kerne werden mit dem Update 2.0.5 „Verbesserungskerne“ heißen. Damit soll ihr Zweck deutlicher werden. Denn als sie eingeführt wurden, waren sie für das Upgrade einer Waffe zum Meisterwerk verantwortlich. Mit Forsaken wurde ihre Bedeutung jedoch erweitert.
  • Es wird mehr zuverlässige Quellen für Verbesserungskerne geben. Sie werden zu Schrottsammler-Beutezügen sowie zu sechs Wöchentlichen Gesucht-Beutezügen von Spider hinzugefügt.
  • Zudem werden Verbesserungskerne im Lootstream sichtbarer sein.

So ändern sich mit Update 2.0.5 exotische Drops für Destiny 2

Das ist das Problem bei Exotics: Auch die Droprate von Exotics, besonders der neuen Forsaken-Items, wird seit dem Release von Forsaken häufig kritisiert. Exotische Engramme sind selten, werfen zudem oft Duplikate ab. Das soll sich mit dem kommenden Patch nun ändern.

D2_Forsaken_Gamescom_Gear_05

So geht Bungie das Problem mit den Exotics nun an: Zwar sollen die Exotics immer noch selten und etwas Besonderes bleiben, doch die Chance auf Forsaken-Exotics wird sich erhöhen. Zudem will man das Problem mit den Duplikaten lösen:

  • Wenn man ab Update 2.0.5 ein Exotic erhält, dann werden alle exotischen Items berücksichtigt, die man bislang gefunden hat. Diese werden vom System nun mit denen abgewogen, die einem noch fehlen. Dadurch wird die Chance verringert, dass man exotische Ausrüstung erhält, die man bereits besitzt.
  • Exotics, die man noch nicht hat, erhalten dadurch eine höhere Gewichtung als Duplikate bereits erhaltener Items.
  • Duplikate werden jedoch nicht komplett verschwinden.
  • Wenn man doppelte Exotics erhält, wird es sich dabei aber häufiger um Rüstungsteile handeln. Denn Rüstungsteile haben zufällige Perks.
  • Zudem werden exotische Quest-Waffen aus dem Loot-Pool der exotischen Engramme gestrichen.

Was haltet Ihr von diesen Änderungen? Hab Ihr Euch mehr erhofft?

Autor(in)
Quelle(n): Bungie TWaB
Deine Meinung?
19
Gefällt mir!

267
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

dann bitte erkläre mir wo der „große Aufwand“ dahinter ist, in einen dir sogar mittels abenteuer markierten Verlorenen Sectors zu laufen, und dort paar ads und den boss zu klatschen?

sich da beschweren das es „nur“ +1 gibt is schlicht weg lächerlich denn es gibt genug mittel und wege aber so sind die spieler eben größtenteils

wenig leisten aber alles haben wollen

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ne Danke.
Keine Ahnung was du hier wieder raus Gelesen hast, aber ich hab mich in keinsterweise beschwert, sondern nur zugestimmt das ich die Beutezüge von Spider belanglos finde.
Ich spiele sie nicht. Spiele allgemein nichts extra, was mir nur +1 gibt.
Da spiele ich lieber Modi, die mir Spaß machen.

Keine Ahnung wer dir wieder auf den Schlips getreten ist, aber ich beschwere mich 0 über Forsaken.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

„großer aufwand“ in nen lost sektor rennen und halt den typen klatschen

willst nicht gleich 12 primus + 5 exos nur fürs einloggen? natürlich immer mind. +5 PL

Kar Ga
Kar Ga
1 Jahr zuvor

Nen bisschen was dafür machen ist ok! Lernt man wenigstens die Spots kennen, die sonst kaum einer spielt. Mein Bottleneck sind nicht die Meisterkerne, grad im moment eher die Legendären Bruchstücke….

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Nur weil du scheinbar glück hast mit deinen drops gilt das noch lange nicht das für jedermann die dropchance auch nur ansatzweise gerechtfertigt ist

als beispiel: seit forsaken sehr wenige exo drops
summe aller forsaken exos (ausgenommen quest exos) 1

noch fragen? und ich spiel absolut nicht „zu wenig“

Kar Ga
Kar Ga
1 Jahr zuvor

Die Pikass ist doch eine Exo Quest, die Waffe kann auch droppen?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

bis zum update jetz am dienstag können exo quest waffen auch als exo drop kommen sobald du sie einmal erspielt hast

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Bei mir ist jetzt 4 mal hintereinander der Exo Sparrow „Eine andere Seite“ gedroppt.
Zählt sowas auch als Exo loot ?

Sonst droppt bei mir überhaupt kein Exo loot und von den neuen Exo habe ich genau: 0

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das kann ich bestätigen. In den letzten Tagen wurde ich in Gambit eigentlich immer vom Königinnenbrecher erlegt, während ich mit der Sleeper in aller Gemächlichkeit gezielt hab. XD Wenn das Teil irgendwann mal dropen sollte, probiere ich es gerne aus. In D1 habe ich gern damit gespielt.

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
1 Jahr zuvor

Warum muss man eigentlich allem einen neuen Namen geben. Wird dadurch das Spiel besser. Warum brauchen die Kerne einen neuen Namen. Wir wollen nur mehr davon. Die Krönung ist das aus Makelloser Run der Petra Run wird. Die spinnen die Amis.

DerBauer
DerBauer
1 Jahr zuvor

Blödsinn dropt auch jetz in Gambit für ein Level aufstieg rand transit aber auf 600 somit geht es noch halbwegs ,aber trotzdem nerfig ,und nebenbei kein exo alle exos die habe sind alles von quests ,schade eigenlich sollte besser laufen mit den Loot nach patch

………

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich hoffe wenigstens die Schrottsammler-Beutezüge lassen sich nebenbei mit machen. So etwas Elementares wie die Kerne sollten nicht an zusätzliche Aktivitäten gebunden sein sondern dropen, wenn man spielt, worauf man Lust hat. Mir persönlich fehlen Zeit und Lust die nicht gerade aufregenden Gesuchten-Beutezüge auch noch zu machen. Ich bekomme ja so schon nicht alle Herausforderungen fertig. Ich bin mal gespannt, ob es eine „offene“ Möglichkeit geben wird…

KingK
1 Jahr zuvor

Da sind wir schon zwei. Habe auch keine Motivation die ollen Gesuchten zu farmen und will da lieber nebenher die Möglichkeit haben. Im Raid oder PvP sollten die auch droppen können. Rar können sie ja bleiben ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Schrottsammler Beutezüge sind nicht die Wanted Beutezüge.
Es sind die kleinen Beutezüge bei denen man bspw. 25 Gefallene in der Tangled Shore töten muss, 5x Material sammeln usw.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Dann hoffe ich auf weitere Quellen. Gerade die kleinen BZ lassen sich schnell machen aber ich möchte mir die Kerne gern dort verdienen, wo ich spielen möchte. Nichts nervt mich mehr, als noch zusätzlich irgendwas spielen zu müssen, worauf ich keine Lust habe. Und wie ich schon schrieb, fände ich es absolut unsinnig, so etwas Elemntares wie die blöden Kerne nur an bestimmte Aktivitäten zu binden. Was macht denn dann z.B. der PvPler, wenn er für das Eisenbanner gern sein Lieblingsgear infundieren möchte? In die Röhre gucken, oder spielen, worauf er nicht steht? Ich denke (oder hoffe!) das bungie Alternativen bietet.

Fabian Okami
Fabian Okami
1 Jahr zuvor

Bisher erst ein Exotic gedroppt bekommen seit Release von Forsaken … und es war die Pikass sad

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Hab zwei Chars auf 600. Forsaken Exo Loot nur zwei…eine Brust und der Raketenwerfer…Top ausbeute für soviele Stunden zocken????

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

„[Verbesserungskerne] werden zu Schrottsammler-Beutezügen sowie zu sechs Wöchentlichen Gesucht-Beutezügen von Spider hinzugefügt“

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass diese verhältnismäßig wenig beachteten Aktivitäten dadurch gleich etwas attraktiver gemacht werden sollen.

Bis auf Spiders Beutezug für mit mächtiger Belohnungen ist der Rest doch ziemlich belanglos fürs Endgame.

Lichtbrecher
Lichtbrecher
1 Jahr zuvor

Ich finde es schade das die Droprate als solche nicht ein klein wenig angehoben wird weil ich das Gefühl habe, das ich vielleicht einmal im Monat ne Exo bekomme obwohl ich echt viel d2 zocken.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Gib dich nicht auf, lern lesen und schreiben. Dann kannst du beim Gaming Bullshit Bingo auch mitmachen und bekommst die volle Punktzahl. Ob du allerdings Mr. NoHands NoLook NoRadar rankommst, weiß ich auch nicht. Das Target muss schon im Scope sein, sonst bringt das alles nicht. Gezeichnet, ihr h4xx04 D3lux3 pLay3r!!!!!!!!!!

KingK
1 Jahr zuvor

HILFE!!! xD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Einen kann man Managen, aber wenn das ganze Gegnerteam im Comp diesen Helm hat ist es einfach nur krank.

KingK
1 Jahr zuvor

Gibs ihm! grin

JoeMido991
JoeMido991
1 Jahr zuvor

OT:
Ich suche für Samstag Nachmittag/ Abend einen Einsatztrupp für
mein erstes Mal im „Last Wish“ Raid. Raiderfahrung bezieht sich eigtl.
nur auf D1 und auch da nur auf Atheon und Crota. In D2 habe ich den
Calus Raid nur 1. gemacht, da ich Ihn einfach tot-langweilig fand und
diese düstere Raidstimmung nicht aufkommen wollte.

Nun zur Frage:
Finden sich noch weitere Hüter, die entweder gemeinsam mit mir den neuen
Raid zum ersten mal erkunden möchten, oder aber andere, die eventuell
als Teamleader fungieren möchten, um die neue Raiderfahrung noch
weiteren Hütern zugänglich zu machen? Ich könnte auch noch 2 weitere
Clan-Mates, die schon auf 600 sind, dazuholen. Die haben eigtl. von
allen Encountern schon Ahnung, sind nur den Raid noch nicht selbst
gelaufen.

Ich spiele einen Hunter auf Lvl 582 (mit Gruselgesichte wink ), ohne dann bei ca. 579.

Alle
Season 1-3 exotics und legies sind soweit vorhanden, nur die EP-Shotty
will trotz ü. 20 Bosskills nicht droppen, weshalb die perfekte Paradoxon
diesen Job weitestgehend übernehmen muss.

Falls Ihr also
Anschluss sucht, keine Rage-kiddies, dafür aufgeschlossen und ehrgezig
seid und bock auf eine coole Raiderfahrung, ohne Druck, aber mit klarem
Ziel vor augen habt, dann added mich doch einfach auf der PS4:
JoeMido991Bis hoffentlich Samstag :

Antester
Antester
1 Jahr zuvor

OT: Für den Webmaster, kann es sein das es einen Bug mit dem Sende- Button gibt? Ich wollte in tieferen Ebenen antworten und als Gast schreiben. Nach den 4 Checkboxen und Ich bin kein Roboter, wird der sende Button nicht aktiv. Getestet unter iOS/Safari, Win/IE/Firefox.
Entweder wird nicht freigegeben oder das Skript vermutet den Button durch andere Elemente wo anders.
Oder ein Gast darf nicht antworten?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Hallo, das scheint ein Problem von Disqus zu sein, dem Kommentar-Tool, das wir nutzen. Das ist schon anderen Nutzern aufgefallen – das liegt leider nicht in unserer Hand, da was zu ändern.

Antester
Antester
1 Jahr zuvor

GameFreakSeba > Antester / irgendwie funktioniert das Antworten?

Nein, aber bei den Rüstungen sind es meist nicht die Perks die man will, also hat man da eh länger was von. Aber 5 Exos in fast 8 Wochen und damit 1 neues Exo in fast 8 Wochen ist zu wenig. Zumal, die 1-3h sind offiziell (inoffiziell sind es eher 3-5h täglich). Nicht so wie früher 3 Exos an einem Abend, aber ein neues Exo pro Woche wäre für mich ein Grund zur Freude!

Selbst wenn man alle Exos hat, freut man sich ja dennoch, weil es eine Belohnung ist. Bleibt die Belohnung aus, tut es mit der Zeit auch die Begeisterung mMn.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ja, gerade die Spielzeit sollte schon irgendwie belohnt werden. Hab letztendlich 6 oder 7 Forsaken Exos erhalten bei bestimmt 4-5 Stunden (Durchschnitt) abendlichen Zockens.
Ist jetzt auch nicht wenig, was ich da erhalten habe, von daher kann ich es jetzt nicht anders beurteilen. Bekam aber auch locker 15 doppelte Exos was aber zusammengenommen sehr viele Exos sind.

Würde ich im selben Zeitraum insgesamt nur 5-6 erhalten und davon wäre nur eins neu, wäre ich auch angepisst ????

Ich verstehe das schon.

Hybrid
Hybrid
1 Jahr zuvor

Nette Änderungen, aber gerade die mit Spider kommt viel zu spät. Die meisten sind schon knapp 600 und haben sich schon stunden um Stunden mit dem rumgeklicke rumgeärgert.
Keine Ahnung was so lange dauert nen 1sec cooldown auf 0 zu setzen.
Bungie spielt teilweise ihr eigenes Game nicht, sowas merkt man nach 30 min anspielen…

Holger Waldraff
Holger Waldraff
1 Jahr zuvor

Lern bitte lesen. Ich habe Klassifiziert, ab wann man ein Nohand ist. Demnach bist du wohl auch einer.

Immer diese Leute, die nicht mal Lesen und verstehen auf die Reihe bekommen ;))

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Was erwartest du, so ein Thema triggert recht viele und das sich da manche als Alpha fühlen ist doch ganz normal wink
Da gibt es Seiten mit schlimmerem XD
Aber ich stimm dir zu muss trotzdem nicht sein.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich stimm dir zwar voll zu das die Aussage so Quatsch ist aber wir haben D2Y1 gesehen das nerfs am Ende allen den Spaß am Spiel nehmen, man sollte in meinen Augen eher den Rest buffen, oder es so lassen. ^^
Stimm die aber zu alle die was Kritisieren als noHands zu bezeichnen ist etwas sinnlos.

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Schon klar aber garnicht zu reporten ist auch der Falsche Weg. Viel Hoffnung mach ich mir dabei auch nicht, lindert aber in dem Moment etwas meine eigene Wut. grin

KingK
1 Jahr zuvor

Mit dem Bogen sollte es aber ein Kopftreffer sein, oder?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja Headshot braucht man dann. Aber scheint damit auch ziemlich easy zu gehen. Hab das Ding leider selbst noch nicht

KingK
1 Jahr zuvor

Ich auch nicht. Am liebsten pack ich die Sniper aus, aber oft verstecken sich auch alle bei einer Invasion. Im Zweifel ziehe ich auch einfach nur mit Impuls los. Da geht oft mehr als man erwarten würde^^

Holger Waldraff
Holger Waldraff
1 Jahr zuvor

Also ich finde es ok und die Super Balanced. Wenn Ihr noHands nicht Fähig seid, eine Super zu Outplayen seid Ihr selber Schuld. Es gibt ein Radar und ein Feed der euch mitteilt, was um euch herum passiert. Wer bei einer Nova-Warp den Gunfight sucht, dem kann man nicht helfen.

Ist nur meine Meinung. Finde das Klingenfeuer etwas zu stark, aber nicht OP das ich rumheule würde. Ist ne gute Super, die Laune machen soll.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Das ist dummes Geschwätz. Es gibt Supers, denen man nicht oder schwer ausweichen kann, z.B. Titan-Hammer, die neue Warlock-Arkus-Ult. Je nach Map kommst Du davon kaum weg. Von der neuen Klingen-Salve des Jägers ganz zu schweigen. Andererseits hat jeder ne Super, deswegen machts mir nichts aus. Einmal sind die anderen dran, das andere Mal ich.

Trotzdem ist Dein Beitrag wieder einer dieser unerträglich arroganten Posts eines Spielers, der sich offensichtlich einbildet, er würde einer überlegenen Spezies angehören, weil er in einem Computerspiel überdurchschnittlich gut ist.

„Wers braucht“, kann ich da nur sagen.

Mich würde ja interessieren, wie Figuren wie Du in einem „Breitband-Real-Life-Vergleich“ abschneiden würden.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Joa Verflossen macht 11 Critschaden auf den Nova-Warp-Wl und ohne Schadensreduktion sind es 31 oder 32. Eine ungefähre Schadensreduktion von 66%. Dazu ne Selbstheilung nach Kills, große Reichweite inklusive Durchdringung von Wänden. Könnte man auch als Noobschutz bezeichnen oder um bei deiner Sprache zu bleiben noHand-schutz. Ich hoffe das sowohl die Solarmesser (Kills hinter Wänden und zu hohe Schadensreduktion) als auch der Novawarp (Schadensreduktion und Reichweite + Durchdringung) angepasst wird.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ich bin dir wirklich dankbar für diese lehrreichen Worte.

Ich als armer kleiner NoHand hab gar nicht gewusst, dass mir der Radar und der Feed die exakte Position des Super-Nutzers verraten. Und nicht auch noch zusätzlich die, von fünf anderen Gegnern.

Hast du vielleicht noch mehr Tipps für mich? Ich glaube ich halte die Waffe nämlich falsch herum.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ich bin immer wieder positiv angetan wie schnell Bungie auf Probleme reagieren kann, Respekt! grin

Hodor
Hodor
1 Jahr zuvor

Also „schnell“, diese Probleme bestehen ja schon seit Release von Fosaken, also etwa mehr als anderthalb Monate.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ok ich dachte das es ersichtlich ist das ich es natürlich nicht ernst meine. Schade, dann muss ich das nächste mal mehr übertreiben grin

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Ja, ich bitte darum. Meine Ironieresistenz hat Deinen Post ohne einen Kratzer überstanden. ;-P

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

LOOOL!

Das Exo-Problem hätte man innerhalb einer Woche fixen können! Dazu kommt noch, dass es diesen „Fix“ in Destiny 1 auch schon gab. Das Thema ist also nichts Neues. Womit nur die Schlussfolgerung bleibt, dass Bungie sich hier nicht verschätzt, sondern *genau gewusst* hat, was ihre Exo-Loot-Mechanik für Auswirkungen hat. Das ganze „wir hören auf das Feedback-der Community“-Geheuchel ist genau die Art Lüge, die Bungie seit den Anfängen von Destiny 1 immer wieder gebracht hat.

Antester
Antester
1 Jahr zuvor

Geh mir los mit Exos! Ich spiele jeden Tag 1-3 Stunden und hab seit dem 4.9. 5 Exos und davon 4 alte bekommen. Spaß ist was anderes. Wenn Xur nicht anfängt neue mitzubringen oder die Droprate geändert wird, werde ich die Sammlung nie voll bekommen. Das Pech hatte ich schon vorher, da war Xur immer eine große Hilfe (ich sag nur 4 x hintereinander das gleiche Rüstungsteil), aber Xur ist zz sowas von nutzlos. Andere haben bereits die volle Sammlung? Das Lootglück sollten sie mal untersuchen!

Holger Waldraff
Holger Waldraff
1 Jahr zuvor

Ähm was ist das für eine Einstellung. Finde es gut wie es ist. Exo drop hin oder her

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Wolltest du innerhalb der ersten beiden Monate alle Exos komplett haben ? Sorry aber Y1 ist zum Glück vorbei ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Oh ja, jetzt ist ein Exo wieder … naja Exo eben smile

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Ja, verdammt noch mal, ja, denn nach zwei Monaten habe ich soviel Destiny gespielt, dass mir der Gedanke, all seine Inhalte weitere Monate komplett durchhecheln zu müssen, bis ich die Wunsch-Exos habe, Brechreiz verursacht! Ich habe Forsaken nicht nur 1 – 3 Stunden pro Tag gespielt, sondern eher 6 – 8 (ich habe gerade viel Zeit und keine materiellen Sorgen). Trotzdem habe ich in all der Zeit nur vier neue Exos bekommen, sonst nur Prä-Forsaken-Exos, und die hatte ich *alle* schon!

Die ganzen Hardcore-Möchtegerns labern immer, dass Leistung und Arbeit belohnt werden sollen und den „Casuals“ nicht alles hinterher geworfen werden soll. Bungie labert einen Schei*dreck von „Destiny als Hobby“ (ist eher ein Fulltime-Job!), aber wo ist der Lohn meiner Mühen?

Dieser ganze RNG-Clusterf*ck spottet dem doch Hohn! Wir haben mehrere Leute im Clan, die wir durch den LW-Raid gecarriet haben und die aus der ersten Kiste die 1K Stimmen gezogen haben. Unser Top-Carrier hat sie aus 24 Kisten nicht bekommen, ich aus 13 nicht (immer nur diesen Apex Predator Rotz!).

Ich habe in Gambit 40.000 (vierzig tausend) Punkte und nur zweimal den Malfeasance-Boss gesehen (einmal zum Glück gelegt). Ich habe meinen Schmelztiegel-Rang viermal zurückgesetzt und nie z.B. den Kat für die Kolonie bekommen. Andere Leute spielen dreimal Eisenbanner und kriegen zwei Schmelztiegel-Kats! Was hat das mit „Lohn für Leistung“ zu tun? Einen Schei*dreck!

Geht mir weg mit Eurer „Arbeit in Destiny 2 muss sich wieder lohnen“-Schei*e, und fangt an, anzuschauen, was in Forsaken RNG-mäßig derzeit Sache ist und denkt gründlich drüber nach (und zwar nicht nur aus der Schlüsselloch-Ego-Perspektive Eures Möchtergern-Hardcore-Gamer-Nichtlebens), bevor Ihr Euch wieder dazu äußert.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Junge Junge – komm mal etwas runter ????
Ich kenne dieses Gefühl. Will auch für meine Spielzeit entsprechend gewürdigt werden (aktuell etwa 1400h in D2) und hab seit Forsaken auch schon fast mehr Stress als Spaß, aber jetzt hab ich alle drei Chars auf 600, klappere gerade die Triumphe ab (aktuell knapp 39k) und wenn ich jetzt schon alle Exos hätte, würde mir vermutlich die Motivation weiterzumachen, abhanden kommen.

Man kann es wirklich nicht allen recht machen und mir sowieso nicht, da ich auch teilweise zu verbissen an die Sache gehe.
Beispiel die Ikelos Waffen. Bis kurz vor Mitternacht das EP gefarmt und nach dem 35. Durchgang alle drei zusammenbekommen. Musste um 5?Uhr wieder aufstehen aber ich hätte wohl noch bis 1 oder 2 Uhr weitergemacht weil ich es unbedingt JETZT noch schaffen wollte.

So macht man sich teilweise aber das Spiel kaputt und ist auch nicht sonderlich gesund.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Runter kommen? Ich bin gerade auf Fluchtgeschwindigkeit aus dem Sonnensystem.

Grrrrrrrmmmmbl.

Du hattest nach 35 Mal EP schon alle drei Waffen? Ich habe es dafür 90 Mal machen müssen (Prä-Forsaken), und am Anfang kannten wir den Trick nicht, wie wir gleich wieder beim Level 6 Boss anfangen (inzwischen geht das ja offiziell).

Wenn ich alle Exos hätte, würde ich nur noch genau das spielen, worauf ich in Forsaken gerade Lust hätte, und nicht zwangsweise alles, weil ich damit die Chance auf einen Exo-Drop steigere.

Naja, ich spiele eh nur noch, worauf ich Lust habe. Und bald dann gar kein Destiny mehr (bis zum nächsten DLC).

Ein Spiel, wo ich so unendlich oft denselben Content spielen muss, um mal was Besseres / Neues zu kriegen, ist nichts (mehr) für mich. Ich habe das über drei Jahre durchgehalten, so langsam ist da aber Schluss für mich.

Sogar Bungie macht sich übrigen in der Destiny-Lore über die Destiny-Spieler lustig, die lieber „tausendmal dieselbe Sache verfolgen, wenn sie dadurch besser werden, als einmal eine weniger profitable Sache, die mehr Spaß macht“:

PS: „Ihr“ war mehr so allgemein in die Runde geplautzt und nicht direkt an irgendjemand gerichtet.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

???? genaaaau ….

KingK
1 Jahr zuvor

Isso, wenn ich den Schild sehe, verziehe ich mich immer direkt ¯\_(ツ)_/¯

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Genau ….
Und sobald das bei allen angekommen ist, hat sich das Ding auch schon quasi von selbst generft ????

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Dann lag es bei mir wohl an unfähigen Mates grin es war einfach nur nervig den Typen zu sehen wie er direkt wieder die Super zündet und ich entweder rechtzeitig entkommen konnte oder er mich erwischt. Müssen sich vlt erstmal alle dran gewöhnen auf den Titan nicht blind reinzuholzen. Dann hab ich mal nix gesagt wink

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

wollt gerade sagen…hab mir den titan erst vor paar tagen hochgezogen und mich noch garnicht mit dessen neuen exos beschäftigt…geb mir mal n tipp mit welchen exos i mich da eindecken soll und welche super ist deiner meinung nach recht spassig?hab jez zuerst den arcus focus gewählt…

KingK
1 Jahr zuvor

Im PvP spiele ich fast nur den Hammer von Sol. Auf kleinen Maps auch gerne mal den neuen Solarfokus.
Der Sentinel macht mit den Ursia Furosia (keine Garantie für richtige Schreibweise) Handschuhen auch ordentlich Spaß.
Der Arkus Fokus ist auch nicht schlecht, aber mir persönlich am riskantesten von allen im PvP^^

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Das ist in Quickplay mit Randys leider nicht möglich gewesen grin ich bin einfach immer weggelaufen^^
Mein Hauptproblem liegt eigtl darin das mein Kamehameha dem Sentinel einfach furz egal ist sad

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Oh ja ….
Ich kann Dich da genauso gut verstehn Digger????
Zockst zufällig PC?!? Rennen wir mal zusammen….
Abee weißte was genauso nervig ist…
Gambit mit Randoms…
Er sagt zum 3. mal Ihr habt genug für einen … ne – weißt schon^^
Und die 3 rennen bei 71 Partikeln die nach meinen 10 vorher jetzt drin sind mit 11,13 & 9 Partikeln weiter den Gegnern nach ….
Ey – HALLOOOOO

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Ne bin auf der PS4 unterwegs grin
Gambit meide ich eh so gut es geht, auch wenn ich noch immer auf ein gut gerolltes Vertrauen hoffe^^

Jeff Have
Jeff Have
1 Jahr zuvor

viel zu spät meiner meinung nach hab so ziehmlich alles erledigt was ich erledigen wollte in Forsaken und habe 1 exo bebkommen und das mit der klasse die ich am wenigsten spiele … und ich spiele dazu auch noch recht viel 5-8 std am Tag, Meisterwerk kerne hingegen find ich gut jetzt kann ich endlich meine rüstung und lieblings waffen upgraden.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Na komm als Belohnung darfst du sie auch immer anfassen XD

Tim
Tim
1 Jahr zuvor

Vollkommen egal bin erstmal 4 Wochen im wilden Westen

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

????????????‍♂️

Edwin
Edwin
1 Jahr zuvor

Hat jemand das selbe Problem wie ich mit der Suros Regime, wenn man zielt ist einfach das Visier gelb ?! Versuche trotzdem damit zu spielen die Waffe geht voll ab, weiß aber nicht woran dieses gelbe Visier liegt hab das Ornament mit und ohne trotzdem gelb ??

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Bungie ist dran, das ist ein Bug.

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Polaris Lanze ist ebenfalls verbugt da kommt einfach der Brand/explosions Effekt nicht mehr. Sind gerade einige Exos etwas verbugt.

BladerzZZ
BladerzZZ
1 Jahr zuvor

Ah perfekt Bungie! Hat zwar gedauert aber besser spät als nie wink

MKG
MKG
1 Jahr zuvor

steigt dann auch die Wahrscheinlichkeit, die Braytech-Waffen aus den Sleeperknoten zu bekommen?

Weiß das jmd.?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Der letzte Punkt war einer meiner größten Kritikpunkte bei den Exotic Drops, gut das sie die endlich aus dem Lootpool entfernt haben.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das gefällt mir eigentlich noch besser als die oben erwähnten Änderungen grin https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Klingt alles Sehr nett, aber ich frag mich warum man beim einlösen von Token überhaupt ne Limitierung hat…. füll einfach den Balken bis zum nächsten Item und gut ist…. ist ja nicht so als würde man es einheitlich verteilen wollen und bei allen Chars nur einen bestimmte Anzahl an Token einlösen.

Die Stapelgrösse hätten sie Ruhig offen lassen können, man kann ja eh nicht mehr als die verfügbaren Beutezüüge pro Woche einlösen. Also warum Limitieren.

Und die Shaderzerlegung bräuchte eigentlich auch keine Zeit… wenn man da einfach Button-Mashing betreiben könnte, hätten sie sich auch die peinliche Nummer mit dem Kryptarchen schenken können…

Aber immerhin das mit den Materialien bei Spider find ich gut, da verlocht man nicht mehr so viel Zeit. Das einzige wo es vielleicht noch Sinn gemacht hatte war bei den Meisterwerk-Kernen, aber auch erst ab den 40er Kosten wo es jetzt schon langsamer wird.

Klar das alles ist mekern auf hohem Nivaue, aber der Teufel steckt nun mal im Detail. Solche Kleinigkeiten können dem besten Spiel einen Stich versetzen.
Trotzdem alles in allem immernoch Verbesserungen. Kleine, aber in die richtige Richtung.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Da wünsche ich mir dann wieder einen Controller mit Turbo Funktion ^^
Einfach A gedrückt halten und die Turbo Funktion machen lassen XD

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

sowas hatte ich beim SNES, war schon einige male nützlich grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Mach es doch wie bei den alten Sportspielen auf dem NES!!
Feuerzeug!!!!

KingK
1 Jahr zuvor

Die Methode musst du mal erläutern. Habe auf dem NES zwar keine Sportspiele gespielt, aber ich bin jetzt neugierig was ein Feuerzeug bewirken konnte grin

Heiland Retter
Heiland Retter
1 Jahr zuvor

Dübel an und gelangweilt klicken, is doch klaa!

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Da gab es doch dieses Spiel International Track and Field. Um da schnell laufen zu können musste man Buttonmashing betreiben. Anstatt die Finger zum glühen zu bringen hast Du ein Feuerzeug genommen und das ganz schnell über die Tasten gerubbelt.

Wenn Du ein Mastobationschampion warst konntest Du da dutzdende von Anschlägen in der Minute erreichen ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Haha, jetzt verstehe ich. Das Game kenne ich sogar noch^^

Kaos NewOne
Kaos NewOne
1 Jahr zuvor

Oh ja das ist wirklich besser…. vor allem das mit den Geist Fragmenten… dann kann man endlich paar beutezüge mehr holen ???????? und banshee-44 ist auch super… wenn man schon 100 abgeben muss dann wenigstens schnell…

Sascha Busch
Sascha Busch
1 Jahr zuvor

Ich würde mich schon mal über 1 exo freuen. Seid forsaken nicht ein exo bekommen. Meine Frau dagegen bekommt fast jeden Tag mindesten 1 exo.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Sie hat ja auch Brüste, mit Brüsten bekommt man eben alles ^^

Batscher
Batscher
1 Jahr zuvor

grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Das sind grundsätzliche Grundsätze, die grundsätzlich vom Grundsatz her richtig sind.

Heiland Retter
Heiland Retter
1 Jahr zuvor

Ja, die Breite an der Spitze ist dichter geworden

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

eine Weißheit von einen weißem Man

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Die Chance wird nur verringert? Wieso? Wieso führt man nicht einfach ein System ein was Duplikate ausschließt, solange man noch nicht alles hat? Ich seh es schon kommen; das erste Exo was droppt ist n Duplikat xD

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich finde das eigentlich recht gut. Es soll, wenn Duplikate kommen, die höhere Chance da sein dass es Rüstungen sind. Und da die Random Perks haben kann man so evtl nen guten Roll bekommen.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Wie man aus dem Text liest können sie es aber separat bei Waffen und Rüstungen steuern.
Bungie könnte also durchaus Waffen-Duplikate vermeiden aber weiterhin eine Chance auf Rüstungs-Duplikate bestehen lassen.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Das hat jetzt wie lange gedauert? Fast zwei Monate?
Ich spiele jetzt seit Release vor drei Wochen Black Ops 4 und bin immer wieder erstaunt, wie schnell Probleme bei anderen Spielen verbessert werden. 9-Knall-Granate finden die Spieler zu stark – es wurde generft, Spieler hatten Verbindungsprobleme – einiges wurde schon behoben, nächste Woche folgt der erste Patch für die Waffenbalance, über die Tickrate haben sich Spieler beschwert und schon wurde diese angehoben usw.
Also einen solchen Support würde ich mir auch langsam mal für Destiny wünschen – no hate!

KingK
1 Jahr zuvor

Das hat sich bei Bungie nie wirklich geändert. Entweder Brechstange, oder lange Wartezeit.
Es muss irgendwo auch an der schlechten engine liegen, bei der es 24 Stunden dauert einen Ressourcenknoten auf der Karte zu verschieben.
Man kann nur hoffen, dass sie Destiny 3 mit einer neuen und progressiveren engine programmieren…

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ja, kann ich echt nicht nachvollziehen. Hat die Sleeper in Gambit mittlerweile den Nerf bekommen?

KingK
1 Jahr zuvor

Die Sleeper hat allgemein einen Nerf bekommen. Du ziehst nun weniger Munition aus den Automaten, was im Gambit trotzdem keinen großen Unterschied macht. Ausserdem wurden die Hitboxen verkleinert, bzw. der AA heruntergeschraubt. Tatsächlich geht jetzt auch gerne mal ein Sleeper Schuss daneben. Dennoch haben die meisten immer noch die Sleeper dabei.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Hört sich gut an, dann kann als nächstes Crotas Brücke behoben werden grin

KingK
1 Jahr zuvor

xD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ach das ist ein bug, ich dachte das sei Mechanik ^^

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Die Sleeper bekommt immer noch 4 Munition aus den Automaten, hat sich nichts daran geändert und nein ich habe keinen Linear Fusions Plünderer auf einem Rüstungsteil.

KingK
1 Jahr zuvor

Echt? Oh Mann Bungie…^^

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Jap, spiele viel Mit Sleeper aber auf PC spielen nur noch wenige sleeper, sind gerade eh unglaublich viele mit Aimbot und Anderen Hacks unterwegs. Muss quasi jede Runde Gambit jemanden Reporten. Gestern 2 gehabt die direkt nach dem rüber kommen das ganze Team mit Headshot ausgeschaltet haben binnen von 2-3 Sekunden. Echt übel.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ist ja auch logisch. Diese Änderung kommt ja auch erst ab dem 30.10^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ich dachte die Sleeper Angelegenheit wäre mit dem 16.10. erledigt. Okay, okay, okay!

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Und im PvE sind die Krits dadurch auch keine Selbstverständlichkeit mehr, Kallis Schädel hab ich gestern weit weniger getroffen, bei ihrem rumgezuckel. Jetzt muss man tatsächlich…zielen.. pfui. xD

KingK
1 Jahr zuvor

Gar nicht mal so einfach, wenn die wieder ihren Anfall kriegt. Kann man ja beinahe wieder spindeln^^

ConsoleCowboy
ConsoleCowboy
1 Jahr zuvor

Die Sleeper kriegt zwar immer noch 4 Mun ist aber deutlich weniger zielsicher – gerade N00bs wie ich treffen nicht mehr mit jedem Treffer und daher kann man auch mal ne andere Waffe nehmen. Sie ist aber immer noch eine sehr sehr gute Waffe bei oder gegen Invades (bloß nicht mehr die einzig nützliche).

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

In typischer Bungie-Manier wird gleich wieder die gesamte Waffe generft, obwohl diese nur in einem einzigen Spielmodus ein Problem darstellte. Dabei hätte auch einfach nur der Basisschaden gegen Hüter heruntergeschraubt werden können, so dass wie beim QB Crits für OHKs nötig wären.

Aber nein, jetzt hat die Änderung auch wieder Auswirkungen aufs PvE, v.a., wenn demnächst noch die Munitionsökonomie der Waffe geändert wird. Unverständlich…

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Yep, Treyarch liefert abartig schnell Updates.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Was sind eigentlich Schrotsammel-Beutezüge?

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Das sind die Beutezüge die man beim zerlegen eines Items bekommen kann.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Also ich hab letzte Woche insgesamt 6 Exos von Gegnern gedroppt bekommen – was ich schon ziemlich viel finde. Leider war nur der Exo Bogen neu dabei und der Rest Duplikate.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Wie zur Hölle kommst du in einer Woche an 6 Exos…. ich hab gesammthaft seit Beginn Forsaken gerade mal 8 Stück gedroppt! und 6 Davon waren Dublikate.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ich suche es mir ja nicht aus ????
Hab ganz normal alle Meilensteine mit allen Charakteren abgeklappert. Die meisten Exos bekam ich aber von normalen Gegnern in Strikes

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

6 in einer Woche? Das ist ja fast unverschämt viel grin
Bekomme mit Glück eins in 2 Wochen und ich spiele nicht wenig

Nemesis1104
Nemesis1104
1 Jahr zuvor

du Glücklicher, bei mir in 3 Wochen: N U L L Exos gedroppt

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Meiner Meinung nach sollte Bungie unbedingt manche Exos nerfen. Gestern hatten wir in Comp das Vergnügen gegen 4 Titanen mit der One Eyed Mask anzutreten. Dieses Exo ist broken das könnt Ihr euch nicht vorstellen.

Doppeltes Overshield nach einem Kill, Markieren eines Gegner inklusive mehr Damage.
Das Gemeinste an der Sache war das die Gegner nicht wirklich gut waren und trotzdem gewonnen haben, aber dieser Helm muss generft werden.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hm… war das nicht das Was Bungie vermeiden wollte. Also ich feier die OP Xxos, auch im PvP. Mit meinen Handschuhen für die Wurfmesser des Hunters hab ichs gestern im Kompetetive hinbekommen aus ner 0:3 vermeindlichen Niederlagen nen 4:3 Sieg zu basteln (keine Ahnung wie ich das geschafft habe).

Und das Hauptmerkmal war, dass ich meine Super nahezu instant vieder voll hatte, wenn ich 3 der Gegner euf einmal erwischt habe. Ist manchmal auch ganz nützlich so ne OP Exotic.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich sag nur Urosa Furiosa Titan Arme <3

WhoDeHell
WhoDeHell
1 Jahr zuvor

Dito wenn die Gegner es nicht raffen hat man fast durchgängig seine Super bereit.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Absolut, fast zu 100% knallt irgendwer einem die Super dann auf den Schild und zack hat man danach wieder eine ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Danke für denn Tipp^^
Titanen mit Aktive schild, keine Messer mehr schmeissen.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wenn ich sehe das da jemand mit hochgefahrenem Schild kommt renn ich einfach nur noch ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Wass ich einfach herlich finde wenn ein angeschossener Titan seinen Mauerschuld hochzieht und sich dann wunder, dass man ihn frontal durch den Schild erschlägt….

Ich meine klar nehm ich Schaden, aber er geht drauf.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Die Arme sind sau geil bei Countdown. Einfach mit dem Schild deffen und in der nächsten Runde ist es wieder Reddy ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

deffen?
Reddy?

Ich bin zu alt für diesen Scheiss ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Deffen = Defens = Verteigigen
Reddy = Ready = Bereit.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Achso warum sagt denn mir keiner das hier „Facebook Sprache“ angewandt wurde ^^
Also die Sprache/Grammatik die cool wirken soll, es aber nicht ist XD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Nur weil man es nicht versteht heißt es nicht das es uncool ist ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Da Facebook mittlerweil für die Generation 40+ ist fdenke ist wäre wohl Instagramm oder Snapchat Sprache besser geeignet, wenn du dich selber als Alt betittelst^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hallo!!!! o.O
Noch bin ich 30+ ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Eben, sag ich doch….alt.

Ich stimme dir nur zu.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Nein ersthaft, wie haben wir das hinbekommen?
Ich meine, die haben uns in den ersten 3 Runden aufgraucht und dann einfach Puff… Kollege haut ne Nova raus, ich krall mir seine Sphären und reiss mal eben 3 Gegner in Fetzen…. Super instant wieder Voll…. Nächste Runde erster Angriff gleich nochmal 3 mit Messern erwischt….. und danach nochmal 2….. Da stands dann schon bald mal 3:3 und in der 7ten Runde haben die so ziemlich alles verbockt was ging….. und puff… gewonnen.

Kumpel und ich waren beide total verwirrt.
Wir sind eigentlich keine Hardcore PvP Spieler und knabber eher einwenig an der Redrix und der Luna-Bounty rum.

KingK
1 Jahr zuvor

Das Klingenfeuer ist aktuell mit die stärkste Super im PvP. Ob als Konter oder um auf großer Fläche alles auszulöschen. Selbst wenn du gerade beschossen wirst und fast down gehst, kannst du die Super noch entspannt zünden und an den Mann bringen. Bist ja für die Animation quasi unverwundbar. Ist definitiv die Super, über die ich mich aktuell am meisten aufrege^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dito… Aber sag das nicht den Jägern xD Dann kommt gleich wieder „endlich hat der Jäger auch mal was gutes und alle regen sich drüber auf, sollen sie doch den Shouldercharge erstmal nerfen“ ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Dafür kann der Titan mit dem Übergrossen Schild alles Abfangen, inklusive dem Messerwurf… Gott wie ich diese Klasse in den Momtenten immer Hasse^^

KingK
1 Jahr zuvor

Echt? Ich habe die Tage wieder vermehrt den Sentinel im PvP gespielt. Werde dann wohl mal wieder den Code des Commanders reinnehmen. Die Exo Ärmchen habe ich auch schon grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

oh…. da hät ich wohl die Klappe halten sollen XD

KingK
1 Jahr zuvor

Das wird ein Spaß. Dazu noch meine geliebte Unterdrückungsgranate, damit die ein oder andere Super ganz plötzlich wieder vorbei ist grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Aber Pass auf…. Gubt auch hunter die dir schnell mal den Saft abdrehen…. ich Sag nur Bogen und Orpheus Rigg^^

KingK
1 Jahr zuvor

Den Bogen sehe ich in letzter Zeit echt selten. Eine Chaosfaust kann dir auch mal schnell die Lichter ausschalten. Neulich erst hat einer in einem Match zweimal genau die Chaosfaust gehabt und aktiviert, als ich den Sentinel ausgepackt habe grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ich hoffe doch du meinst damit dein Super…..
weiss ja nicht, aber klang Zweideutig XD

KingK
1 Jahr zuvor

Wer weiss^^ Ich lass deiner Fantasie da freien Lauf.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Der hat aber gegen den Novawarp wieder keine Chance ^^ Da zappe ich flink drüber und dann war es das ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Das Jägergesülze ist so unnötig. Der Arkusakrobat ist ja auch schon eine mehr als starke Super. Hab neulich mal angefangen meinen Lvl 20 Jäger ein bisschen im PvP weiter zu leveln und was soll ich sagen? Der spielt sich mega easy im Gegensatz zum Titan oder gar dem WL. Movement ist überragend und die Super ist ein overkill. Dazu noch der Sidestep, der mich oft vor dem sichereren Tod bewahrt.
Dem Jäger gehts alles andere als schlecht. Und wenn ich auf mein PvP Kills Emblem schaue, halten sich Titans und WLs die Waage, während ich jeweils doppelt so viele Jäger gekillt habe. Den spielen einfach die meisten im PvP (vllt. daher auch so viel Geheule. Mehr Leute heulen eben lauter:).

Der Shoulder charge ist eklig, aber auch relativ einfach mit der vorherrschenden Pumpenmeta zu outplayen. Daher pushe ich als Sniper selten damit, nutze ihn aber dennoch situativ sehr gerne 1-2x pro Match. Je nachdem wie es sich gerade anbietet^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich sage einfach mal Danke <3

KingK
1 Jahr zuvor

Wir werden demnächst mal zusammen PvP mit Chariot daddeln. Ich komm einfach mal bei, wenn ich ihn online sehe grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jo, gerne grin

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Naja ich finde das momentan keine Klasse besonders hervorsticht. Gibt bei allen Vor- und Nachteile. Als Solarjäger hätte ich gerne zB. eine vernünftige Granate. Habe die Luna und Redrix mit Wlock gespielt und dort fehlt mir ein wenig das Movement. Der Titan ist für mich momentan aber dann doch die „rundeste“ Klasse.

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Ich Spiel ja gern die Laser Mine, hinter Ecken platziert und abwarten, mit den Exo Armen sehr nützlich, gerade einigen um die Ecke crouchenden Schrotzen Nutzern hab ich damit schon ihre Strähne versaut. Im PvE ist die sowieso absolut geil, Mob damit killen, meserchen werfen und wieder ready. Liegt aber wohl auch daran das ich die Exo Arme für die Super noch nicht habe.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hehe gern geschehen.
Ich setzte sie meistens als Konter gegen Super ein oder wenn ich Glück habe wenn ein paar zusammenstehen…. schon mal 5/6 Gegner auf einmal erwischt… aber leider noch nie ne Auslöschung mit der Super hinbekommen…. geschweige denn ne 7. Kolumne…. oder wie das Ding heisst.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Jammer nicht rum ????
Als ob der Titan nicht genug OP Zeug hat ????
Onehit Schulterangriff (mit Helm sogar unendlich), einäugiger Helm der „dezent“ broken ist. Dazu sind die noch 5 mal so schnell wie alle anderen Chars mit seinem Makro Titanskating (das allerdings nur auf PC)

KingK
1 Jahr zuvor

Das mit der Schnelligkeit gibt es bei uns -wie du schon sagst- nicht. Schattenseiten der PCs werden immer Cheats und Makros bleiben ¯\_(ツ)_/¯

Den Charge kannst du als Pumpenspieler gut kontern und bei dem Helm kann ich kein Gegenargument finden^^
Allerdings stören mich Einzelspieler mit dem Helm aktuell gar nicht. Wenn es aber so wie bei Malcom ist und man im Komp auf ein Viererteam damit trifft, dann wird das Ausmaß schnell deutlich.

Ich gönne dem Jäger sein Klingenfeuer und verlange nicht mal einen Nerf. Ärgern werde ich mich trotzdem fast jedes mal darüber.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich gönne ja auch dem Titan sein Helm. Damals haben auch alle über Jägers Lindwurmkrone rumgeheult…fand ich nicht schlimm.
Ich würde ja auch, neben Jäger, gerne mehr mit Titan PvP zocken, aber wegen der Redrix Quest momentan bin ich ein „bisschen gezwungen“ mit dem Hunter zu spielen

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Und ich bin an Warlock gebunden, da dort die Redrix Quest am fortgeschrittensten ist -.-

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Als Warlock warte ich noch immer auf mein OP PVP Exo grin da gibts bisher leider keins sad spiele nach wie vor die Orphidians, aber auch nur aus gewohnheit

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Kontraverser Halt wink Orphi ist ja leider verbuggt -.-

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Die hab ich leider noch nicht sad sind doch aber auch weit davon entfernt OP zu sein oder nicht?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Nur weil man sie nicht oft sieht ^^ Du hast ne ziemlich hohe Schadensresistenz während du deine Granate lädst mit den Dingern und kriegst mit nem Granatenkill bis zu 80% deiner Granatenenergie zurück.
Sprich du überlebst einen Shotgunrusher und knipst ihn mit der Handnova aus. Je nach deinen Perks ist die Granatenenergie danach wieder schnell voll. Die sind schon ziemlich stark, aber man muss ein wenig mit üben.. Ist auf jeden Fall ein Garant für Hatemails, weil alle denken, dass du lagst und deswegen nicht stirbst xD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja die sollen ganz gut sein, aber ne Ikelos schießt so schnell das ich die Taste nicht schnell genug loslassen kann und bin dann trotzdem tot ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Na Abstand halten musst du damit schon noch ^^ und nicht jeder hat ja eine schnellfeuernde Schrotflinte dabei ^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ist das so?? Ich habe das Gefühl das alle außer ich diese Knarre haben und auch benutzen. Ab und zu wird man noch von der Ödländer gekillt ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Finde die Mindbenderflinte und die Dust Rock Blues sieht man öfter. Kann aber auch ein Konsolenphänomen sein ^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Stimmt die Mindbender sieht man in letzter Zeit auch oft. Mich wurdert es das man die Paradox so selten sieht. Ist doch ne Solide Waffe und optimal für Leute mit ner guten Energie Waffe wie Klauen, Luna etc hat.

KingK
1 Jahr zuvor

Die Redrix Quest macht einem das aber wirklich mies. Wenn man alle Schritte durch hat und nur noch die Rücksetzungen braucht, kann man auch wieder mit den anderen ran. Ruf und Ränge sind ja zum Glück immer für den ganzen Account synchron^^
Ich bin an meinen Titan gebunden. Ist nicht schlimm, weil er ja mein Main ist, aber ich hab immer mal Bock zwischendrin die anderen beiden dudes auszuführen^^

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Für das Titanskating auf dem PC brauchst du nicht mal ein Makro. Einfach den Sprung auf das Mausrad legen, die Rasterung auf dem Mausrad ausschalten und dann das Rad einfach durchlaufen lassen….

Aber ich habe da noch eine bzw. zwei Fragen:
Spielst du auf dem PC? Und wenn nein, wieso stört dich das dann?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Mit dem Mausrad weiß ich auch.
Zu den anderen zwei Fragen: Ja ich spiele auf PC und nein es stört mich nicht. Genauso wie mich auch der Helm nicht stört. War nur ne kleine Auflistung was der Titan so für „Vorzüge“ hat. Ich selbst spiele doch auch alle 3 Chars (wobei ich den Warlock nicht so wirklich mag)

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Nein !!! Es sind Exos ! Jedes sollte so funktionieren ! Gerade das macht es aus. Ich denke die Hüter hatten Spaß damit und das ist gut so

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich finde einfach das manche Effekte für das PvP einfach zu krass sind. Wenn es ein normales Overshield wäre, dann wäre es in ordnung, aber das ich mit einer Luna 6 Crits landen muss damit so ein Titan mit dem Helm stirbt und er mit einer Duke 2 hittet ist einfach nur OP. Nicht mal ein direkter Treffer aus einem Raketenwerfer schaltet einen Titanten mit aktivem Overshield aus.

Egal ob Exo oder nicht, eine Balance sollte schon vorhanden sein.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Eine richtige Balance wird es aber niemals geben, solange PvP und PvE nicht getrennt werden. Was im PvE gut funktioniert und Spaß macht, ist dann im PvP zu stark

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

So ein Schwachsinn! Die haben doch gerade erst die Scoutgewehre nur für das PvE gebufft. Die haben den AA der Sleeper im PvP veringert etc. Es kann definitv getrennt werden…..

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ja aber du kannst ne Exo nicht im PvP unbrauchbar Nerfen, und hoffen dass sie im PvE noch sauber funktionieren.

Ich wäre immernoch für ein Exo-Verbot im PvP, mit ausnahmen von PvP Exos. Die dann aber auch mit einerm entsprechendem Perk versehen sind. Wäre doch was.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Sie sollen sie ja nicht unbrauchbar machen nur ein bisschen Balancen.

Im PvP nur ein Überschild statt 2, oder die Lebensregeneration fällt weg. Wallhack dauert nur noch 2 Sekunden und nicht 6, Extra Damage ein bisschen runter machen nur eine von diesen Sachen zu nerfen würde die komplette Balance wiederherstellen.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Die Scouts sind aber erst generft worden, bevor sie jetzt gebufft worden sind

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Nein, sind sie nicht ^^

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Was war denn da mit den 30% ?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das habe ich schon mal in einem anderen Artikel erläutert… ich suche das mal und kopiere das hier rein.

EDIT: siehe anderer Kommentar

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

„Nein, er hat gar nicht stattgefunden. Die einzige Waffe deren Schaden um die 30% runterging beim Test des Redditors damals, war die Nameless Midnight. Das lag aber daran, dass die Explosivgeschosse verbuggt waren. Dies wurde mit Update 2.0.1 gefixt also mit Forsaken. Der Test, auf den sich hier alle beziehen, fand in der Woche davor statt.

Tatsächlich gab es einen kleinen Nerf. Dieser fiel bei den High Impact scouts am größten aus und das waren 4,5% Schadensabfall. Die schnellfeuernden Scoutgewehre waren sogar um 2-3% gebufft.

Das heißt unter dem Strich, dass alle Scoutgewehre nach dem Buff stärker sind als jemals zuvor in Destiny 2.

Nehmen wir Gartenabkömmling als Beispiel:
Vorher 583, jetzt 559 (beides aus dem Reddittest), was 4,5 % Schadensabfall sind.
559 mit dem 15% Buff macht dann 643 Schaden.

Deswegen verstehe ich das Geschreie nicht… aber Hauptsache erstmal meckern weil irgendwer, irgendwo mal was von 30% Nerf geschrien hat.“

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Deswegen habe ich doch nicht gemeckert. Die Aussage war darauf bezogen wie es allgemein mit den Waffen gehandhabt wird wegen PvP und PvE

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

War auch nicht auf dich bezogen, ich hatte nur meinen Kommentar kopiert und damals haben alle rumgeweint^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Im PvP wurden sie aber im Snadboxupdate gebufft, und sie sind jetzt im PvP immer noch so stark wie vor dem PvE Buff

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Schau mal was Bungie vor Release angekündigt hat: Es gibt wieder Chaos und das bedeutet keine Vernünftige Balance. Die meisten Spieler haben sich das gewünscht und Bungie hat geliefert. Weiter so!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Gegen solche Typen hilft Snipen immens. Da bringt sein Überschild nichts ^^

„Das Gemeinste an der Sache war das die Gegner nicht wirklich gut waren und trotzdem gewonnen haben, aber dieser Helm muss generft werden.“

Dann wart ihr nicht gut genug ^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wass denkst Du denn was ich gemacht habe?
Aber dank Flinch trifft man halt nicht immer. Und dann muss man ja erstmal Special von dem Dude bekommen um weiter machen zu können.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich wollte dich nur ein wenig triggern ^^

Nee ich kenne die Problematiken darum. Teilweise nimmt es einem echt den Spaß.. Ist ja mit Novawarp, unendlich Messersuper oder Telesto nicht anders.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Die Novawarp muss man halt einfach sauber ausspielen.
Wenn man alleine auf einen Gegner mit einer Super stößt zieht man immer den kürzeren, aber wenn das Team funktioniert ist die Nova gut zu kontrollieren. Ein Titan mit einem Hammer von Sol Tree ist da schwerer zu töten finde ich.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Definitv. Aber sie ist halt einfach „zu bedienen“. Hab die ja selbst lange gespielt, aber da mittlerweile deine oben genannte Teamshottaktik vorherrscht, bzw. immer jemand anders Powermun oder eine Kontersuper hat, siehst du damit ziemlich alt aus.
Im Comp ist sie nutzlos geworden, gute Spieler schalten dich sofort aus.

Sollen sie wenigstens die Nova buffen, damit sie an die Messersuper rankommt, dann könnte man die wieder spielen.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Die Titan Maske kannste auch sauber ausspielen. So lange er dich nicht killt kannst du ihn doch ganz normal runter bruzeln. Überschild und erhöhten Schaden bekommt er doch erst wenn er dich getötet hat also liegt es in dem moment am Skill wer den Gunfight gewinnt. Und wenn er vorher wen platt gemacht hat und du ihn siehst, warte doch einfach kurz bis das Überschild weg ist und geh dann drauf… Haste wieder ganz normale 1 zu 1 Situation wo keiner nen Vorteil hat (Außer das Markieren) aber dann nehmt dem Jäger bitte auch die Fähigkeit (Merkste?) Und die Nova Warp ist nicht von jeder Super One Hit zu killen. Du kannst da teilweise 2 Mal Chaosfaust drauf hauen und der Typ knockt dich immer noch in der 2. Faust weg und überlebt im besten Fall noch. Die Titan Supers sind eh im Moment ziemlich fürn A… da bin ich recht froh mal ein vernünftiges Exo zu haben.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja ein Titan mit der Maske ist ja kein Problem, aber wenn 3 Stück mit dem leuchtendem Auge da stehen weißt Du genau das Du als 4er Team trotz akzeptablem Skill den kürzeren ziehen wirst.

Titanen Ulties sind für den A….???

Wenn Du in der Nova bist kannst Du sehr wohl von einem Titan mit der Chaosfaust geonehittet werden, ist mir gestern selbst mehrfach passiert. ( Ich war im Warp)

Hammer von Sol sau geil verliert wenn dann nur gegen Dawnblade und Blade Barrage.
Mit der neuen Hammer Ulti stellst Du dich an eine Ecke und ballerst deine Tornados einfach in die Richtung wo das Radar Rot ist, das überlebt keiner.
Mit dem Leere Schild kannst Du alle Ulties und allen Waffenschaden blocken und wenn Du dann noch die Ursa Arme hast, dann ist Deine Ulti sofort wieder voll.
Und die Rocketmansuper ist acuh einfach nur geil, man sollte sie halt nicht Zünden wenn Dich alle Gegner sehen oder wenn man schon angekratzt ist.

Und wenn Du dann noch die Syntoseps an hast, machst Du sogar noch deutlich mehr Schaden mit deinen Ults

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Es wird immer so sein das die Klasse stärker empfunden wird, die man selber nicht Spielt. Genauso mit Exos oder ähnlichem. Wie ich bereits unten gesagt hatte. Bungie hat es angekündigt das es so kommt (Wir bringen euch mit Forsaken das Chaos wieder) und man hätte auch damit Rechnen müssen das es so kommt. Jede Klasse hat seine Vorzüge und irgendeinen Bereich der Total Op ist. Wir haben in d2 y1 gesehen wie ein Spiel aussieht was in Grund und Boden generft wurde. Und anhand der Spielerzahlen konnte man denke ich deutlich sehen das da die wenigsten Bock drauf hatten.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich spiele sehr viel Titan und meiner Meinung nach ist der Titan seit D2 Vanilla die stärkste Klasse im PvP, alleine das man die Schilde stellen kann um die Heavy zu Verteidigen, klar jetzt sagst Du das ich ne Granate dagegen werfen soll und er stirbt dann wenn er dahinter steht, aber wer mit Köpchen Spielt stellt sich nicht direkt hinter das Schild er verschafft sich einen perfekten Winkel.
Mit dem Titan kommt man am schnellsten von A nach B, der Titan hat nicht nur die stärksten Granaten im Spiel sondern auch noch gleich zwei davon.
Leider habe ich den fehler gemacht und habe mit dem Warlock die Quest für Redrix und Luna angefangen. Und ich wollte nicht nochmal von vorne anfangen.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Also wenn etwas generft werden sollte, dann der Warlock Nova Warp! Man kann ihn nicht töten und er hält gefühlt ne halbe Stunde. Über die ganzen Exos kann ich mich bisher nicht beschweren.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Lustig das Du das sagst, da gibts ein Heilmittel dagegen.
Wolfsklauen und Chappi. Hatte ich gestern mehrfach im Comp.
Ich sehe ja unten das die ulti kommt. Ansage machen das man sich in einem offenen Bereich sammelt und dann wird der instant durch Teambeschuss getötet. Im Quickplay ist die sau stark, kann aber trotzdem von jeder Ulti insta gekillt werden.
Da alle auf Ihre K/D achten rennen die ja nur weg anstatt mal nen bisschen Schaden zu machen. Ich renn auch mal auf so nen Dude zu und schieß den mit der Shotty mal an das die Mates den nur knocken müssen.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ihr 2 seid das beste Beispiel, dass ein Nerf die Sache nicht besser machen würde. Werd jetzt nicht wieder so nen langen Text schreiben wie letzte Woche, aber schaut euch doch nur mal im kleinen Eure 2 Posts an: „Exo Maske muss generft werden“….“Ja aber wenn was genervt wir dann der Warlock Nova Warp“….genau so wir es ewig weiter gehen. Der eine meckert hier und Bungie nerft dann fühlt sich der andere wieder schlecht behandelt und zack das nächste. Bis das Game dann wieder richtig kacke ist…

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Okay um es dann mit der neuen Denkweise zu formulieren: Bungie sollte die anderen Super Fähigkeiten auf das Niveau des Nova Warp anheben^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wie unten erwähnt die Novawark kann man gut countern. Nicht einfach wegrennen sondern zu dritt draufballern und dann ist der WL schneller Tot als du gucken kannst.

Wenn Dich einer verfolgt musst Du wenn er zu dir blinkt einfach in die andere Richtung springen, die Warp braucht zu lange um zu zünden

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Dann die Ursa Furiosa Handschuhe gleich mit bitte. Die Teile sind einfach lächerlich. Gegner zündet 6x Hintereinander die Super. Klingt für mich nicht sonderlich balanced grin

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Ja na klaaaaaar …..
Warum nicht den OP Titan ganz aus’m Spiel nehmen ????
Sagt mal brennt’s bei Euch?!?
Immer dieses MiMiMiiiiiii …..
Als hätte nur der Titan OP’s …
Was ist mit dem Golden Peniz oder der NovaBomb?!?
Und Es gibt auch für die Statistenrollen (Jäger & Warlock) Exo’s die ähnlich funktionieren….
Hört das gejammer auf verdammt ….

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Also erstmal entspannt durch die Hose atmen grin
Ich hab nur meine Meinung geäußert und ich finde es einfach nicht normal in einem einzigen Match 6x hintereinander die Super zünden zu können. Besonders nicht dann wenn ich damit jede andere Super wegblocken kann und dann auch noch damit belohnt werde sie danach direkt wieder voll zu haben

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

her mit den masterwork cores!!

ich hatte gestern einen anfall weil ich 20 kerne hatte und habe 6x meinen mitternachts putsch re-rollt und es ist nichts dabei rausgekommen!!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ich knabbere gerade meine HC „Gesetz des Aufseher“ auf 10 hoch, aber leider fehlen mir immernoch 2 Kerne…. Ich wer heute abend mal ein Wörtchen mit Spider wechseln müssen….. und ihm 2 Kerne abkaufen^^

Oder mit seinen Worten: „Bis wiedersehen“

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Naja das mit den neuen Keren klingt doch nach einer Richtig kernigen Idee….. (Schenkelklopfer….. schon gut, ich stell mich nach diesem Post selbst in die Schad-Ecke).

Zu den Exos, find ich dass es ebenfalls nach ner guten Idee Klingt. Die Exos bleiben in ihrer Seltenheit bestehen, aber man kann sich auch wieder freuen.

Und nur mal ne Frage, kann Xur das olle Tentakelface eigentlich ÜBERHAUPT neue Exos dabei haben? Ich weiss zwar dass die Fate-Engramme keine geben, aber ich hab in seinem Sortiment noch nicht ein Exo aus forsaken gesehen.

Lp obc
Lp obc
1 Jahr zuvor

Nein, kann er nicht, hat Bungie aber auch so kommuniziert wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Na sie mal an wer sich da unter meinen Kommentaren Blicken lässt…. Hallo OBC, na wie gehts dir so^^

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

wäre aber „lustig“ gewesen, wenn Xur mal den Einäugigen Helm für den Titan dabei hätte. PvP wäre glaube ich etwas kaputt dann

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Also Sprich ist Xur genau so nützlich wie die Ikalos-Schrotflinte auf 500 Meter….

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

leider ja. Er ist nur für Neulinge wirklich noch nützlich. Hab nur einmal das Schicksalengramm geholt für die PS4 Sniper und das war es

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ja ich auch, in der ersten Woche wo er sie dabei haben konnte.
Da standen 5 weiter Hüter un vonallen wurde einegeblendet „hat Borealis gefunden“

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Xur hat dafür Teile mit anderen Perks als die Standart Perks, lohnt sich also trotzdem bei ihm vorbei zu schauen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Jo das stimmt, er hat jede Woche einen God Roll dabei.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Naja was soll ich sagen?!
Ich habe diese woche 9x…..in Zahlen NEUN!!!! mal den Vorhut Granatwerfer aus Meilensteinen bekommen!!!!!
Ist das der neue Rand Transit?

Da vergeht einem jeglicher Spaß irgendeinen Meilenstein zu machen!

Hoffe aber das Bungie nicht mit dem Update die Stellschraube für Exos ausversehen wieder auf drölftausend Prozent dreht.
Exos sollten selten bleiben!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Seit wann spielst du denn Strikes für den Meilenstein? ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Strikes spiele ich momentan fast gar nicht, wenn ich ehrlich bin.

Ich hatte ja gehofft das Strikes auch exklusiven Loot bekommen.
Und momentan ist es mir fast wichtiger die „guten“ Quellen zu spielen um an fehlende Exos zu kommen anstatt einfach ein paar Strikes zu farmen.

Und ich arbeite ja an der Redrix Quest.

Ach und gestern hab ich mir den 2. Gambit Reset noch geholt ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich bin gerade dabei alle Schmelztiegeltoken für eine PvE Redrix rauszuhauen. Das Ding braucht mehr Muni ^^

Aber es ist geil. Habe letztens Desperado aktiviert und mich in ein Lunarift gestellt. Scheinbar triggerst du Desperado mit Präzisionskills oder -treffern weiter. Ich habe mir dann die Reserven leer geschossen. ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich bin immer noch bei den präzisen Kills, gestern PVP gespielt und nur gegen Lunas Howl Hardcore Spieler gematched worden im Quickplay.

Da hatte ich nach 4 Matches echt keinen Bock mehr.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Was soll ich sagen, ich hän noch bei den Doppelkills….
Gut, ich hab ach erst vor 2 Wochen oder so angefangen mich darauf zu konzentrieren…. aber hier gehts um Jammern auf hohem Niveau, da darf ich das.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ein Glück hatte ich die Questreihe in 5 Tagen durch ^^

Hast du die Right Side of Wrong mit Firmly Planted? Kann ich für diesen Questschritt nur empfehlen.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab sie mit Zen Moment und Headseeker, Zen Moment und Rampage und mit Outlaw und Rangefinder.

Ich nutze die auch gerade für den Questschritt.

KingK
1 Jahr zuvor

Lass dir vom Frek nichts einreden razz

Nimm eine ordentliche Verflossen mit guter Reichweite und Stabi. Damit regnet es Präzikills^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Die nutze ich im Primärslot, tjoa und im Energieslot eben die Right Side of Wrong ^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Die Präzi Kills habe ich mit den Schwingen gemacht die rocken immer noch ganz gut und durch den Recoil triffst Du quasi immer in den kopf.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Stimmt o.O
Die hab ich ja total vergessen, direkt mal aus der Sammlung ziehen!

Danke für den Tipp smile

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Kein Thema. Dank der Quest habe ich auch endlich den Kat fertig, in der letzten Season bin ich auf der Lanze hängen geblieben, wobei die auch noch ganz gut rockt.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ach herrje die gibts ja auch noch, muss ich alles mal testen womit ich am besten klar komme.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Mid Range = Schwingen
Long Range = Gravi

Die 390er Solar Impuls aus Jahr 1 vom Eisenbanner ist auch sehr gut im PvP. Irgendwas mit Klaue.
Die habe ich für die Solarkills im Comp für die Luna Quest benutzt, da habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Headshots für Redrix und Solar Kills für die Luna.

KingK
1 Jahr zuvor

Bei der Rechten Seite des Falschen stören mich die Vierersalven ungemein. Generell hast du damit einen Nachteil gegen eine normale 390er wie der Verflossen. Ergo wirst du öfters mal outgunned, obwohl sie unterm Strich per se keine schlechte Waffe ist^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

4er Salven haben eine TTK von 0,8 Sekunden, die 390er haben ebenfalls eine von 0,8 Sekunden, aber da müssen alle Crits sitzen bei den anderen nicht.

KingK
1 Jahr zuvor

Aber es müssen eben auch alle Vier Schuss einer Salve sitzen. Oft stimmt das Timing bei den Vierern nicht. Zumindest meine Erfahrung!

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

6x Kopf und 2x Körper reichen für nen Kill.
27 Crit und 22 Körper.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Meine mit Headseeker und Firmly Planted ist immernoch mein kleiner Liebling. Mit der Rüstung die ich damals drauf hatte, war so ziemlich alles ein garantierter 2Tap weil ich nur Präzisie getroffen habe. Firmly Planted buffed auch enorm.

Zen Moment und Headseeker suche ich noch vergeblich -.- Neid!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Firmly Planted setzt aber geducktes aggieren voraus oder?!
Ne lass mal ich werde sicher nicht zu einem von diesen komischen Leuten mutieren die arge Knieprobleme im PVP haben ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jop. Ist halt damit eine komplett andere Spielweise. Habe aber gelernt das ziemlich offensiv zu nutzen. und meine Knie sind noch gut grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich habe die Stell Dir nur vor mit den Perks HCR, Outlaw und Rampage. Das Ding ist einfach nur krass.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich bin bei dem Schritt wo man jeweils 25 Spiele in Quickplay/Comp/Rumble braucht. Da hab ich bereits 18/12/25. Ist also nicht mehr viel. Aber ich muss trotzdem noch 2x mein Rang zurücksetzen ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Eisenbanner nicht genutzt.?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Doch ????
Hab aber quasi erst bei diesem Eisenbanner angefangen mit der Quest. Davor nur schnell die Meilensteine im Schmelztiegel erledigt und dann ganze Woche kein PvP gespielt (also 5 Spiele pro Woche pro Char, wobei ich nicht immer alles mit allen Chars gemacht hab). Da lag mein Fokus noch klar auf PvE.
Seit Eisenbanner hab ich den Rang dann 2x zurückgesetzt und jetzt stehe ich kurz vor drittem Reset. Naja wird schon noch locker reichen. Jetzt liegt mein Fokus auf der Redrix Quest und ich zocke mind. 10 Spiele pro Tag.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich muss mich noch durch 17x Komp und 9 Shaxx-Beutezüge quälen. Dann bin ich fertig mit der Quest. Drücke dir die Daumen grin

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Wieviele Shaxx Beutezüge braucht man dann noch? Dann fange ich jetzt schon an die aufzuspaaren und nicht abzugeben ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

20

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Sobald ich die Malfeasance habe, helfe ich dir gerne im Komp aus.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Danke. Hat aber etwas mit der Motivation für Comp zu tun. Mir machen Überleben und Countdown als Modi einfach kein Spass. Teammates hin oder her.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Doch mit uns wird das. Und wir wollen ja die Punkte, du musst nur überleben ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Mache heute auf Arbeit früher Schluss und werde mich dann durch Komp quälen. Danach kann ich dir bei deiner Dienstvergehen-Quest helfen^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Bin heute Abend nicht da ^^ Ich brauche auch nur Hilfe bei der Mission.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Sollst du haben. Dauert ja nicht so lange.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Mir graut es einfach bei dem Gedanken die Präzisen Kills zu machen, bin eh nicht der Beste (hat aber sicherlich auch mit meinem kaum vorhandenen Ansporn zu tun) und den Gegnern den man entgegentritt.
Das man absolute K/D-Monster gematched bekommt und nur auf die Fresse bekommt macht das ganze nur immens schwerer ^^

Ausserdem das tumgehopse wird immer schlimmer, entweder sie rutschen, hoppsen oder machen einen Schattenschritt ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Kommt der Schritt nach den Elementarkills? Die habe ich fast fertig… Ränge muss ich momentan noch 3x zurücksetzen. Werde jetzt viel Zeit im PvP verbringen, da ich keine Lust habe ab Dezember nochmal 5 Ränge zurücksetzen zu müssen^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja genau kommt nach Elementarkills.

KingK
1 Jahr zuvor

Okay dann kommt bald der lange Playlist Grind. Dabei sammelt man dann eh genug Ruf für die restlichen resets und sicher kommt auch nochmal eine Doppel EP Woche bis Dezember^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja da bin ich mir auch ganz sicher, dass Doppel oder Dreifach EP mind. Einmal noch kommt

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wegen mir können die den Doppel und dreifach EP wegfallen lassen und die Punkte Grundsätlich erhöhen. Ich finde 20 Punkte für einen Win im Quickplay schon eher lächerlich.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wenn alles glatt läuft sollte ich am WE mit den Resets durch sein. Inzwischen habe ich auch wieder fast 2000 ST Tokens. Dann heißt es nur noch Redrix und Luna im PvP ^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Schnapp Dir die Wolfsklauen die Sladin das letzte mal dabei hatte, damit zerstörst Du Luna Spieler ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Mit der komm ich echt gar nicht klar^^
Hatte sie aus nem Aufstieg auch mit Kill Clip und Outlaw, aber irgendwie spiel ich viel lieber die langsamen Impulsgewehre smile

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

War bei mir am Anfang auch so, aber die ist auf Luna Range einfach ein Monster. Wenn Du noch einen Balanceausgleich Mod drauf knallst wird sie zu einem Laser.

Ich habe noch eine alternative Version zum Saladin Roll bekommen. Korkenzieherdrall, Accurized Rounds, Messucher und Kopfsucher da war sogar schon ein Balanceausgleich Mod mit drauf, mit der kann ich sogar auf Verflossen Range Kämpfe für mich entscheiden.

KingK
1 Jahr zuvor

Die muss ich mal testen auf kleineren maps. Hab die mit Kleinkaliberlauf, Großkalibergeschossen, im Rutschen (meh) und Toben. Glaube der roll ist nicht ganz so übel^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja die klingt ganz gut. Aber selbst am PC muss man das Ding mit nem CB Mod Spielen. Die knarre verreißt so abartig

KingK
1 Jahr zuvor

Joa den habe ich sogar auf die Verflossen gepackt. CB ist immer gut bei Impulsgewehren!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hey was beschwerst du dich das sind immerhin 27 Legendäre Bruchstücke…..
Man, du stellst vielleicht ansprüche…

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Also wenn ich ein paar Runden EP laufe bekomme ich in der Regel inklusive der Legi Drops gleich wenn nicht sogar mehr als 27 Bruchstücke, alleine wegen der riesigen Menge an Shadern die nach dem Boss Kill droppen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

ICh hab zwar keine Ahnung wie du jetzt auf das EP kommst, aber… Ok.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wegen den Bruchstücken ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ich versteh zwar den zusammenhang nicht, aber Bruchstücke kann man immer brauchen.^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Zitat:

„Hey was beschwerst du dich das sind immerhin 27 Legendäre Bruchstücke…..
Man, du stellst vielleicht ansprüche…“

27 Bruchstücke sind keine Entschädigung für miesen Meilenstein bzw. Herausforderungsloot

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Das war überspitz geschrieben….
Logischerweise sind 27 Bruchstücke aus Schrott kein anständiger Loot.
Das war ein SCHERZ.

Aber um zukünftig Missverständdnisse zu vermeinden, werd ich für dich nächstes mal als Witz markieren…. XD

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Das wäre Super!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

XD

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Hoffentlich bleiben die Exodrops aber noch relativ selten und Bungie bastelt da nicht irgendwie heimlich dran rum. Sollten schon noch so besonders sein wie jetzt auch. Sonst hat man zu schnell die Exos…

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Ist eh pures Drop Glück, haben einige bei uns im Clan die bekommen teils mehrere Exos pro Tag. Bei mir ist das Gefühl der “Seltenheit“ auch noch da, liegt aber auch einfach am Drop Glück, ich bekomm ja auch so gut wie keine Primus, wie ich es auf 600 geschafft hab ist mir sowieso ein Rätsel. grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.