Hearthstone Folgen
Hearthstone Box
6.2
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Hearthstone ist zwar kein MMO, aber das perfekte Online-Sammelkartenspiel für zwischendurch. Die rasanten Kartengefechte im Warcraft-Universum sind einzigartig und lassen die Konkurrenz im Spielspaß weit hinter sich. Hearthstone ist mittlerweile nicht länger nur an den PC gebunden, sondern auch auf Tablets und dem Smartphone spielbar. Hearthstone wird regelmäßig von Blizzard mit Erweiterungen und Abenteuern versorgt. Mittlerweile hat das Kartenspiel eine rege eSport-Szene aufgebaut und einige der populärsten Streamer zu Stars der Neuzeit gemacht.

Aktuelles

Hearthstone Professor Putricide Artwork

Hearthone: Die Nerfs sind bekannt – Warlock, Schurke, Pala erwischt’s

Dem Cubelock geht es an den Kragen: Blizzard nerft zahlreiche Karten in Hearthstone und will damit das Meta verbessern. Die aktuelle Erweiterung „Der Hexenwald“ hatte nur sehr geringe Auswirkungen auf...

Hearthstone Oakheart artwork

Hearthstone wird alle Decks nerfen, die ihr so richtig hasst

Für Hearthstone stehen zahlreiche Nerfs beliebter Karten an. Wir verraten Euch, welche Karten die Entwickler ins Auge gefasst haben.

Hearthstone Infinite Toki Artwork Title

Hearthstone: Hexenwald Guide – So gelingt die Monsterjagd

Die Monsterjagd in Hearthstone hat es in sich. Um Eure Erfolgschancen zu erhöhen, geben wir Euch wertvolle Tipps für alle Monsterjäger.

Hearthstone Tess Greymane Art Small

Hearthstone: PvE-Modus „Monsterjagd“ live – 4 einzigartige Helden

Der neuste Spielmodus von Hearthstone ist nun live. In der Monsterjagd erlebt ihr spannende Solo-Abenteuer.

Hearthstone Shudderwock Artwork Grauselhurz

Hearthstone: Der Grauselhurz-Nerf kommt, erlöst die Spieler

Die nervigste Karte aus Hearthstone, der Grauselhurz, wird schon bald generft. Wir verraten, was aus der Schamanenkarte wird.

Herathstone Ben Brode

Ben Brode verlässt Hearthstone und Blizzard

Der Game Director von Hearthstone wirft das Handtuch. Ben Brode verlässt Blizzard nach fast 15 Jahren.

Hearthstone Darius Crowley Art

In der Monsterjagd von Hearthstone könnt ihr Karten auf den Gegner werfen

Schon bald startet die Monsterjagd im Hexenwald von Hearthstone. Die Entwickler haben verraten, was in diesem Modus steckt.

Hearthstone Valeera the Hollow header

Die irrste Hearthstone-Karte wurde mit jeder Niederlage stärker

Rund um Hearthstone gibt es merkwürdige Geschichten. Hier sind die verrücktesten Karten, die es nicht ins Spiel geschafft haben.

Hearthstone Ragnaros Trollface

Hearthstone: So verursacht ihr 512 Schaden in nur einem Zug!

Eine neue „OTK-Kombo“ sorgt in Hearthstone für Aufsehen. Mit ihr lassen sich stolze 512 Schadenspunkte austeilen – und das alleine in einem Zug.

MeckerMittwochHearthstoneBakutitle

Mecker Mittwoch: In Hearthstone ignoriert man seinen Gegner einfach

Hearthstone hat mal wieder ein Problem. Ein paar Decks dominieren das Spielgeschehen – und die sind langweilig, egal als welcher Sichtweise.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.