In Destiny 2 kann nicht jeder alle Triumphe ergattern – Das nervt viele

Bei Destiny 2 Forsaken sorgen bestimmte Triumphe für Frust. Nicht jeder Hüter hat die Möglichkeit, alle Triumphe abzuschließen. 

Das ist das Problem: Zu den größten Aufregern der ersten Tage nach dem Forsaken-Launch zählt der Triumph „Limited Edition“. Im reddit-Forum ist ein User fassungslos darüber, dass Bungie so einen Triumph einführen konnte. Denn dieser hindert viele Spieler daran, ihren Fortschritt komplett abzuschließen.

Über 8000 User stimmen ihm zu – und das ist nur einer von vielen Klage-Posts darüber.

Was sind Triumphe? Triumphe sind bestimmte Erfolge in Forsaken, die von Bungie vorgegeben werden und die man für Prämien optional abschließen kann.

Tausende von Hütern meckern über Triumph „Limited Edition“

Was ist „Limited Edition“? Für diesen Triumph ist es nötig, die Limited Edition von Destiny 2 zu besitzen. Diese kostet über 100 Euro (zurzeit 140 Euro auf Amazon, ohne Forsaken). Die Edition enthält einige Sammler-Gegenstände, wie ein Booklet über das Kabal-Imperium.

destiny-kabal

Weshalb ist das ein Problem? Wer diese Edition nicht besitzt, kann die Triumphe in Destiny 2 Forsaken nicht vervollständigen – wofür viele Triumph-Sammler überhaupt kein Verständnis haben.

Limited Edition ist sogar verbuggt – das sagt Bungie

Diese Einschränkung ist jedoch nicht das einzige Ärgernis rund um Limited Edition. Viele User schreiben, dass der Triumph bei ihnen nicht freigeschaltet ist, obwohl sie die Limited-Edition besitzen.

Das sagen die Fans: Unzählige Fans fordern nun einstimmig, dass Bungie diesen Triumph abschaffen soll. Er sei unverschämt und würde praktisch alle Hüter, die unbedingt 100% wollen, zu einem zusätzlichen Kauf zwingen. Bungie solle dafür Verständis aufbringen, dass vielen Sammlern sowas wichtig ist.

Das sagt Bungie: Community-Manager Cozmo hat sich bereits gemeldet. Er traf drei Aussagen:

  • Man habe mitbekommen, dass manche Spieler den Triumph nicht kriegen, obwohl sie die Limited-Edition besitzen. Das Team schaue sich das gerade an.
  • Er habe das Feedback weitergeleitet, dass dieser Triumph nicht gut in der Community ankommt.
  • Er betont, dass dieser Triumph 0 Punkte zur Triumph-Gesamtpunktezahl hinzuzählt. Von daher sei er nicht entscheidend. Dennoch werde Cozmo mitteilen, was die Untersuchungen von Bungie für ein Ergebnis liefern.
Destiny-2-Stab-gegen-KAbale

Zur letzten Aussage schrieben direkt einige Spieler, dass es nicht um die Punkte gehe. Es gehe darum, dass man nicht alles abschließen könne.

Weitere ärgerliche Triumphe

Den „Limited Edition“-Triumph findet Ihr in der Triumph-Übersicht bei „Konto“. Wählt dort „Triumphmomente“, wo sich der Triumph auf Seite 2 befindet.

Das nervt die Hüter noch: In dieser Kategorie der Triumphmomente sind noch weitere Triumphe enthalten, die man nicht freischalten kann, wenn man nicht Destiny 1 oder zu gewissen Zeiten Destiny 2 gespielt hat, wie

  • an einem Destiny-2-Beta-Test teilnehmen
  • oder „Den Raid Gläserne Kammer in Destiny 1 abschließen“. Dieser Triumph lässt sich zwar noch nachholen, erfordert aber das Destiny-1-Spiel.

All diese Triumphmomente liefern keine Punkte zur Triumph-Gesamtpunktezahl.

PS4-Spieler bevorzugt?

Zudem beklagen die PC- und Xbox-Hüter den Triumph „Spurgewehr Perfektion“. Dieser erfordert Kills im Schmelztiegel mit Spurgewehren aller Elemente. Jedoch haben nur PS4-Spieler ein Spurgewehr des Elements Leere, da dieses vorerst PS4-exklusiv ist.

Hüter auf Xbox und PC müssen ein Jahr warten: Dieses spezielle Sturmgewehr wird erst in einem Jahr auf den anderen Plattformen verfügbar. Da man für den Triumph 50 Punkte bekommt, ärgert er zurzeit viele, dass sie diesen jetzt nicht freischalten können.

Laut Cozmo wird auch dies untersucht.

Ist es Euch wichtig, alle Triumphe komplettieren zu können?

Destiny 2 Forsaken kaufen – Welche Edition für Anfänger und Rückkehrer?
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

100
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ausnahmsweise bin ich mal nicht auf der Seite der Community, der Triumph zählt ja noch nicht mal zur Punktzahl und selbst wenn, man bekommt ja nichts dafür das man alle Triumphe hat also völlig unnötige Aufregung vor allem weil es viel wichtigeres gibt, wo zuerst angesetzt werden muss.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Made my day

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Naja Leute die diese Triumphe erreicht haben möchten dafür auch belohnt werden.

Gibt immer zwei Sichtweisen.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ich finde es total lächerlich das Leute sich darüber beschweren.

Es gibt ja keine Punkte dafür und niemand anderes kann deine Triumphe einsehen oder ?

Also warum darüber meckern ? Das kommt ganz nach dem Prinzip: Hauptsache meckern.

Das einzige was ich nachvollziehen kann ist die Sache mit dem PS-exklusiven Triumph aber auch das lässt mich völlig kalt, dann hole ich den halt später nach.

Und ich Bin selbst jemand der gerne das Triumph Buch auf 100% haben möchte.

Konstantin Reimer
Konstantin Reimer
1 Jahr zuvor

Jetzt wird sich wieder beschwert…

Ich kann mich noch daran erinnern dass ziemlich viele gejammert haben, weil sie nix besonderes erhalten obwohl sie „ELITE-SPIELER“ seit Tag 1 sind! Nun fängt genau die selbe Diskussion, nur rückwärts, an!!!

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Für mich auch absolut unverständlich

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Eine absolute unnötige Diskussion…

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Mir sind die Triumphe schon immer völlig egal gewesen, kann aber verstehen das es viele Hüter gibt die wert darauf legen. Daher sehr ungleich mit der LE. Aber eben auch typisch Bungie wink

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Finde aber auch das Leute, die sie haben, belohnt werden dürfen.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Da gebe Ich Dir recht

MethodMan
MethodMan
1 Jahr zuvor

LOL – bester Comment! xD
I love it

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Völlig okay so. War halt für viele eine Herausforderung die LE zu bekommen. Nächstes Mal muss ich mich halt mehr anstrengen!

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Dann schaffst du es vielleicht mit viel Mühe

KingK
1 Jahr zuvor

Den habe ich heute Nacht freigeschaltet, aber bin dann schlafen gegangen. Denke im PvE ist der sicher ordentlich^^

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ich wäre froh wenn die 2te super frei bekomme. Geht das echt nur mit Glück während dieses Events?

KingK
1 Jahr zuvor

Es scheint so, ja!

Hardboiled
Hardboiled
1 Jahr zuvor

Mimimimi

Was besseres haben die Leute nicht. Die Leute die Geld in D1 und D2 investiert haben, dürfen gerne von Bungie da für belohnt werden

Scurgo
Scurgo
1 Jahr zuvor

Den Unmut kann ich gut verstehen. Mir persönlich ist es egal.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Was’ne Erbsenzählerei…

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Wie soll man bitte auf dem PC Gläserne Kammer nachholen?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Über „Games for Windows“ vielleicht. Also über die Xbox One / Windows 10 Variante des Spiels, die dann auf dem PC spielbar ist.
Keine Ahnung ob das geht, aber könnte man ja mal recherchieren.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Anstrengen !!!

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Ach mich interessieren die Triumphe nicht. Ich will einfach nur spielen. Ballern.
Im PvP dominieren und im PvE die Gegnerhorden zerquetschen wie Ameisen HAR HAR HAR wink

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

„Endlich wieder mächtig fühlen“

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

es gibt doch nicht mal punkte dafür, wo ist also dass problem? mann kann auch volle grimoire punkte haben ohne diesen erfolg

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

für mich persönlich es ist noch zu früh eine Meinung über Forsaken zu bilden.

Ich sammle gerne und gerne alles ABER viel wichtiger für mich zurzeit ist der Endkontent vom Forsaken.

Ich meine nur : Viele, mich eingeschloßen sind gerade noch mit der Story
beschäftigt und für mich steht und fehlt Destiny erst mit Forsaken
Endkontent
(also bis jetzt habe Ich Destiny nicht wegen Ihrer Story Kampange gekauft smile )

gute Endkontent = längere Spaß = längere Motivation = steigernde Sammel Motivation
so das Ich auch bereit wäre mich auch für mich unangenehmen Triumphmomenten zu widmen

O.T bin gerade beim Titan welche Super soll Ich als erstes Freischalten? Vorschläge ?

Danke im Vorraus

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hab als erstes die Rakete freigeschaltet. Die ist sehr sehr nice^^ Als zweites habe ich jetzt den Hammer angefangen. Das riesige Leereschild kommt zuletzt, weil ich damit erstmal nichts anfangen kann. Aber mögklicherweise wird genau das noch für den Raid wichtig, wer weiß^^

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Danke

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Arkus !!! Das Ding rockt wie Sau.

Bin auch noch nicht mit der Story fertig.
Also „zu wenig zu tun“ gibt es momentan wirklich nicht.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Suche Leute für den neuen Raid, sollte schnell gehen, mind. 20K Punkte bei den Triumphen!!

SEELE^^01
SEELE^^01
1 Jahr zuvor

rofl, der war gut smile

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

süß????

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ach ja, und Limited Edition Triumph ist Voraussetzung ;-))

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Yes !!!!

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ganz einfach weg damit, fragte mich schon am Dienstag wie man auf solch eine Schnapsidee kommen kann einen Triumphmoment für den Kauf einer Limited Edition einzufügen. Klar gibt der keine Punkte aber das ist einfach eine Prinzipiensache.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Wer hat der kann.

Wer kann, sollte belohnt werden.

Gibt immer zwei Sichtweisen.
Habe den Triumph selber auch nicht aber finde es auch überhaupt nicht schlimm.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Sturm im Wasserglas. Um alle Triumphe abzuschließen musste man mit nen Hunter und sogar mit dem Warlock ins PvP.
Wer macht denn sowas. ????????

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Hunter im pvp ist die beste Wahl:P

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Es gibt 2 Dinge die ich hasse in Destiny. Das sind Hunter und Schorti. Kombiniert noch übler. Meistens geduckt in einer dunklen Ecke vor zu finden.
Die beeinträchtigen meinen Spielstil und sowas geht mir auf die Nüsse.

Ne ehrlich gesagt wenn man es kann ist der schon Nice. Ich kann’s nicht. Hatten gestern ein 4 Team Hunter gegen uns da hatten wir keinen Auftrag. Wir wurden sowas von zerlegt. Puh mit ner 0,8 bin ich da raus. Richtig geschämt hab ich mich. Kumpel war auch blos bei 0,9. Die anderen beiden Randis 0 Kills.
0:6 verloren. Solche Teams trifft man aber eher zu späteren Stunde. Bis 10 geht’s immer locker flockig. Aber dann geht’s los mit den Schwitzen. Da merkt man immer direkt dass die Leute wo um diese Uhrzeit spielen auch wissen wie man ne Waffe hält.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Das trifft man momentan ohne Ende im pvp an.
Die Hunter lauern in den Ecken mit Schotti oder Schwert.
Dann Rolle, unsichtbar, Gift und wieder in die Ecke.

Ekelhafte Spielweise.
Da erfreut es mich immer umso mehr, wenn mein schulterangriff mal wieder schneller war ^^

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Vergiss nicht, dass man Legend in der Glory-Liste erreichen muss. 500 Punkte gibt es dafür.
Überrascht mich eh, dass das noch keinen Shitstorm hervorgerufen hat ^^

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Wieso soll dass einen Shitstorm geben? Weil 500 Punkte gibt oder grundsätzlich weil es ein Triumph ist den man erreichen muss?

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Desöfteren gibt es Wellen der Enrüstung, dass PVP so viele Rewards gibt, weil ja Destiny eher ein PVE-Spiel sei.
Da kann ich mir vorstellen, dass so ein Triumph Kontroversen anzetteln kann. ^^

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Das Destiny eher PvE ist hab ich nie verstanden.
Das PvP hat destiny 1 über die kontent-Dürren gebracht.

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Sehe ich genauso.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ich Blick da ehrlich gesagt noch nicht wircklich durch. Bin momentan über die Orden und Versuch auf Rang 5 zu kommen. Glaub Legend ist ( Rang 5 ) oder ? 2 Ränge brauch ich da noch. Danach schau ich mal was da noch so alles verlangt wird. Aber wenn ich da mit nen Hunter oder Warlock in Komp. muss bin ich schneller als ich denke wieder auf HüterRang1 ????????

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Ja, im Quickplay ist Legend super einfach zu schaffen, aber man muss ja in Competitive den höchsten Rang erreichen und das ist trotz der Vereinfachungen in dieser Season glaub ich kein Zuckerschlecken.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ich zocke kein Quickplay. Zocke ausschließlich nur Komp. Finde dass die Maps zu klein sind für 12 Mann. Außerdem ist es im Komp. viel chilliger. Mann hat seine Runden und dann wieder ein paar sec. Pause. Außer es kommt Kontrolle oder Konflikt.

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Finde es diese Saison wesentlich angenehmer, ja. Der Redrix-Grind war wirklich eine der schlimmeren Gamingerfahrungen, wobei das Emblem natürlich ganz cool ist. ^^

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Das schafft ja der.

Für die Limited Edition braucht man ja schon skill. ???? ^^

lukeslater
lukeslater
1 Jahr zuvor

Mimimi

SEELE^^01
SEELE^^01
1 Jahr zuvor

Ich bin zwar auch sammler, aber über sowas reg ich mich nicht auf. ich bin froh das es endlich wieder was zu sammeln gibt und hab schon auch die ersten geister finden können smile nostalgie pur smile imo sollte es geister überall auf der welt geben und wöchentlich/monatlich neue hinzukommen, sodass die sammelsucht befriedigt wird /hrrrr

gonna catch ‚em all!

cheater
cheater
1 Jahr zuvor

kurz ot:

habe gestern bei shaxx zwei quests abholen können die recht lange dauern. zuerst kompetitiv dann nur noch gewisse waffen im tiegel.
weiss man was nach abschluss der quest reihen wartet?

danke für antworten an der community

SEELE^^01
SEELE^^01
1 Jahr zuvor

afaik die redric mit neuen rolls. afaik gab hier auch einen beitrag mit der questreihe und was alles getan werden muss.

cheater
cheater
1 Jahr zuvor

cool danke,

wusste das gar nicht.
kleine frage schnelle antwort????

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Sicher über solche unwichtigen Sachen aufzuregen …

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Interessiert mich momentan noch gar nicht.
Das sind wohl die ganzen kids die momentan schon an den Sachen dran sind.

Wenn dann mal weniger zu tun ist wirds eventuell wichtig. Bis dahin habe ich erstmal das Problem vom PL 501 wegzukommen. Zusätzlich das Problem mit ich sage mal gewöhnungsbedürftigem Gear rumzulaufen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Gambit grinden. Mit jedem Aufstieg, was anfangs schnell geht, bekommst Du Items über deinem aktuellem PL.
Strikes grinden und hoffen das Primus Engramme droppen.

Torchwood2000
Torchwood2000
1 Jahr zuvor

Wirklich nachvollziehen kann ich die Aufregung nun echt nicht, aber ich bin halt auch kein Sammler. Mir ist es völlig egal ob ich jetzt alle Triumphe freischalte oder keine. Aber da es auch Andere gibt, sollte Bungie eben die entsprechenden Triumphe nur für den einblenden der sie auch abschliessen kann.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Gott sei Dank, es gibt noch Menschen die aus Spaß spielen.

Ich habe die Limited Edition gekauft und kann den Punkt auch nicht freischalten und es stört mich überhaupt nicht.
Ich erfreue mich an der Tatsache das Destiny endlich wieder Destiny ist.
6v6 PvP Sau gut
Waffenslotanpassungen sind fast wie früher
Random Rolls
Herausforderungen die Täglich durchwechseln und mich dafür belohnen bestimmte Aktivitäten zu absolvieren die ich sonst nie gemacht hätte.
Wenn Bungie so weiter macht wird alles wieder gut.

Torchwood2000
Torchwood2000
1 Jahr zuvor

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es viele Leute gibt, die mehr Spass dran haben, sich über sinnlose Dinge aufzuregen, als am Spiel selbst. Tja, wer’s braucht smile

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

Das ist doch fast das gleiche wie mit den Heldentaten bei den Blizzard Games. Die gibts zwar, aber sie zählen auch nicht zu den Achievementpunkten hinzu.
Gibt schlimmeres als nen Drama aus so nen Witz zu machen.

Smoking It
Smoking It
1 Jahr zuvor

Ich habe gestern bei nem anderen artikel einen kommentar zu „inhalten für nicht besteller“ gelesen wie einer meinte:
„Wenn man dafür kein geld ausgeben will kann mans halt nicht spielen und muss sich damit abfinden“ ich würde gerne wissen was derjenige hierzu sagen würde…

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Die einfachste Lösung (denk ich) wäre doch folgende: Der Triumph ist nur für Besitzer der Deluxe-Edition überhaupt einsehbar, bei allen anderen ist der einfach nicht vorhanden, also ausgeblendet. Sofern Bungie den halt nicht einfach entfernen will.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Einfach löschen . Das hat doch absolut nichts mit einem Triumph zu tun.

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Für bungie ist das ein Triumph Moment, das hat schon seine Richtigkeit der Triumph ist halt das sie dir mehr Geld als nötig aus dem Geldbeutel entfernt haben xD

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Dafür wäre ich ja auch, ansonsten wäre das n alternativer Vorschlag.^^

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

Ich kann manche Spieler schon verstehen. Wenn man ein neu gekauftes 1000er Puzzle fertig hat und ein Teil noch fehlt, dann sieht das schon doof aus. Nur in der lemitieren Auflage, wo dem Karton noch eine Puzzlematte, ein Artwork und Musikbegleitung beiliegt, nur da sind wirklich alle Puzzleteile drin. XD

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Also ich hab Atheon 100 mal gemacht (sogar dort makelloser Raider Trophäe bei ihm geholt) und dennoch kann ich den Triumph nicht bekommen, da ich jetzt auf PC spiele ????
Interessiert mich aber nicht so wahnsinnig ob ich da komplett alle Triumphe hab oder nicht. Momentan sind die mir noch komplett egal. Werde erst in einigen Wochen wo der Content im Prinzip soweit durch ist mich mit den fehlenden Triumphen beschäftigen und versuchen nach und nach einiges zu erledigen.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Ist für mich auch eher ein nice to have als das ich mich jetzt schon dahinter klemme. Habe es mir nicht einmal durchgelesen und weiß auch jetzt schon das ich nicht die Zeit und den Nerv dazu habe alles zu machen grin Das was mir Spaß machen könnte mache ich, der Rest ist mir Wurst grin

Rene
Rene
1 Jahr zuvor

Servus miteinander

Auch mal ne OT Frage

Finde dazu nämlich nix.

Startet der RAID Letzer Wunsch am Dienstag oder erst am Freitag nächste Woche.

Und zu dem anderen Thema freischalten.
Was mich etwas stört ist der Triumph We Ran out of Meldas (uns gehen die orden aus) hab mich echt schwer getag dies vor Forsaken zu erreichen ???? (bin seit dem das Ranket System deaktiviert ist nicht mehr so der pvpler) und nun muss man das nochmals erspielen für ein abzeichen und um den Schmelztiegel zu komplimentieren dies wieder erreichen. Das wird echt schwierig aber denke auch hoffe ich mal in geraumer Zeit machbar werden. ????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

We run out of medals ist ja noch machbar. 7th column ist da um einiges knackiger. Den werde ich wahrscheinlich nie erreichen, es sei denn mit viel Glück.

Rene
Rene
1 Jahr zuvor

Stimmt den die ist meiner meinung nach mit viel glück zu schaffen

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Out of medal ist momentan ein Kinderspiel da es viele neue Spieler gibt. War gestern mit nen Kunpel im PvP da haben wir die gleichzeitig bekommen. Er hatte ne 39 Kd und ich ne 31 er????????. Aber sowas macht eigentlich auch keinen Spaß wenn man Neulinge überrollt. 7th Column ist meiner Meinung ein 6 im Lotto. Versuch die seit 3 Tagen zu triggern. Hatte gestern sogar in einer Ulti 7 zusammen aber die Zeit dazwischen war zu lange. Es muss da schon sehr viel passen. Ganz kleine Map vorausgesetzt.

Rene
Rene
1 Jahr zuvor

Als Team lass ich mir das noch eher eingehen ^^

Gorm
Gorm
1 Jahr zuvor

First World Problems.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Auch der PS-Exklusive Strike gibt einen Triumph. Sowas nervt mich schon. :/

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Klar kann man wieder meckern das es nicht passt oder das man es nicht gut findet. Ich habe aber die Limited Version hier stehen und bekomme den Triumph nicht. Leute müssen einfach auch mal einsehen das sie nicht immer alles haben können und es Sachen gibt die nicht erreichbar sind. Die Leute müssen unbedingt aufhören so zu denken. Also Bungie fixt den Bug sodass ich den Triumph bekomme

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Sollte es den denn überhaupt für die digitale Version geben?

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Sry sry sry das war mein Fehler. Ich habe die Limited Box mit der Kabal Schachtel etc hier im Regal

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Trotzdem muss es erspielbar und nicht kaufbar sein!

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

deluxe != UNGLEICH limited edition

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Sry sry sry das war mein Fehler. Ich habe die Limited Box mit der Kabal Schachtel etc hier im Regal. Natürlich nicht die Deluxe grin

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Die Triumphe von D1 finde ich noch legitim aber die zwei anderen, na ja.
Aber auch so werde ich nie alle Triumphe Freischalten können^^
Das überlass ich den Hardcorsten Hardcore Spieler.

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Nein das finde ich auch eine Frechheit, die haben so suf D2 gepocht das sollte es auch hier alles erspielbar sein!

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Finde ich nicht.
Wer Destiny 1 gespielt hat bekommt die Triumphe halt, wer dabei war, war eben nicht dabei.

Diejenigen die jetzt die Konsole gewechselt haben oder auf den PC umgestiegen sind kann ich noch verstehen.
Mit ein bisschen Mühe hatte Bungie da Übergreifende Statistiken machen können.

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Dann sag mir mal wie ein PC Spieler den Atheonraid machen soll, Konsole extra kaufen?

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Haben die Pc Spieler überhaupt diese Triumphe?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Das mit der Deluxe-Version ist mir auch sauer aufgestoßen. Das gehört aus Prinzip dort nicht hinein. Ebenso Vorbesteller von irgendetwas. Passt einfach nicht.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

LIMITED != DELUXE

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Ähm es gibt Triumphe für Dinge die man mal gemacht hat oder machen wird. Manche Triumphe sind für einige nicht erreichbar? Ja ähhhh also hallo aber wenn jeder alles haben kann egal wann er vielleicht mal wielange oder oft gespielt hat dann können Sie das auch gleich weglassen… Diese Triumphe sind nunmal dazu da um festzuhalten was ich alles in dem Spiel so erreicht habe. Wenn ich bei bestimmten Inhalten noch nicht dabei war kann ich die nicht erreichen. Macht Sinn für mich. Fand den Triumph mit der Super Edition auch etwas beknackt aber hey, so haben die Leute die sich das gegönnt haben dadurch auch einen schönen Triumph. Kann man Ihnen doch ruhig gönnen. Für mich persönlich ist das rumgeheule für nix!

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Sehe ich genauso. Desweiteren hab ich Teil 1 auf PS4 gespielt und nun zock ich Teil 2 auf der Xbox, deswegen gibts nicht mal zusammenhängende Statistiken für mich – was soll’s.
Gibt wirklich schlimmeres.
Jetzt macht Bungie schon Triumphe und trotzdem wird gemeckert.
Soll es jetzt am besten zu jedem Triumph ne Umfrage geben ob dies ok ist ???

Steve Shit
Steve Shit
1 Jahr zuvor

Word

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Bin ja mal gespannt, wie die Community auf die Tatsache reagiert, dass es einen 500-Punkte-Triumph für das Erreichen des höchsten Rangs in der Competitive-Liste gibt.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Das ist was anderes.
Das kann jeder erreichen (Ohne Geld auszugeben) ob man sich die Mühe macht oder nicht ist jedem selber überlassen.

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

ich weiß gar nich was ich mit den triumphen anfangen soll. anfangs hab ich das noch mit dem urkundenbuch verwechselt. kommt das auch noch, oder hab ich mich da verlesen?

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Danke an Mein MMO Team für die tolle Arbeit und ständigen Informationsfluss.

Mazerano
Mazerano
1 Jahr zuvor

Mal eine OT-Frage(mit möglicherweise Storyspoilern): Ein Kumpel von
mir sagt, dass Uldren angeblich alle Erwachten getötet hätte. Ich hätte das dann in der Story nicht mitbekommen. Kann dazu jemand was sagen?

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Dialog mit Petra : Sie sagt das die Ihm widersetzt/entgegen gestellt haben hatte er getötet andere seien geflogen oder verstecken sich

Mazerano
Mazerano
1 Jahr zuvor

Danke für die Antwort smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.