Destiny 2: Meisterwerk-Waffen und Meisterwerk-Kerne bekommen

Bei Destiny 2 gibt es jetzt Meisterwerke. Wie Ihr Meisterwerk-Waffen und Meisterwerk-Kerne bekommt und was diese Wummen ausmacht, erfahrt Ihr hier.

Am 12.12.2017 führte Bungie Meisterwerk-Waffen ein. Das sind bessere, legendäre Waffen, die den Loot im Endgame spannender machen sollten. Im Jahr 2 veränderte Bungie das Waffensystem und krempelte auch die Funktionsweise von Meisterwerk-Waffen um.

So funktionieren Meisterwerke in Destiny 2 Forsaken:

  • Jede Waffe hat 10 Meisterwerk-Stufen. Dadurch gibt es bis zu +10% auf einen zufälligen Stat, bei Handfeuerwaffen ist nun auch Reichweite möglich. Auf Stufe 10 erhält man das komplette Meisterwerk.
  • Upgrades kosten Meisterwerk-Kerne, Glimmer und Legendäre Bruchstücke. Um auf Stufe 10 zu kommen, benötigt man insgesamt 10.000 Glimmer, 27 Legendäre Bruchstücke und 17 Meisterwerk-Kerne
  • Auf Level 7 erhält man einen Kill-Counter, bei dem man jederzeit frei zwischen PvP und PvE switchen kann
uriels-meisterwerk
Meisterwerk-Version von Uriels Geschenk im Jahr 1 von Destiny 2

Fundorte von Meisterwerk-Waffen – So kommt Ihr ran

Um Meisterwerk-Waffen direkt zu bekommen, braucht Ihr vor allem eins: Glück. Ihr erhaltet sie aus allen Quellen, aus denen Ihr auch normale legendäre Waffen erhaltet. Jedoch sind die Chancen, dass der legendäre Drop ein Meisterwerk ist, recht gering.

Zuverlässig kommt an Ihr an Meisterwerke, indem Ihr legendäre Waffen Stufe für Stufe upgradet. Am schwierigsten hierbei ist es, die nötigen Meisterwerk-Kerne zu beschaffen.

5 Dinge, die Ihr über das Infundieren in Destiny 2 Forsaken wissen solltet

Meisterwerk-Kerne finden

So bekommt Ihr Meisterwerk-Kerne in Forsaken:

  • Ihr könnt Meisterwerk-Kerne bei Spider – dem neuen NPC in der Wirrbucht – kaufen. Der erste Kern kostet Euch 10 legendäre Bruchstücke. Beachtet dabei, dass sich der Preis jedes weiteren Kerns nach dem ersten Kauf verdoppelt. Der Preis wird jedoch jeden Tag um 19 Uhr wieder zurückgesetzt. Es empfiehlt sich, täglich ein bis zwei Meisterwerk-Kerne bei Spider zu erwerben.
  • Ihr bekommt Meisterwerk-Kerne beim Zerlegen legendärer Meisterwerk-Waffen oder Rüstungen.
  • Meisterwerk-Rüstungen aus Jahr 1 geben Euch beim Zerlegen immer einen Kern. Jahr-1-Meisterwerk-Waffen gewähren Euch beim Zerlegen ein bis zwei Kerne.
  • Nach Erreichen von Charakter-Level 50 wird das Erlangen von Meisterwerk-Kernen in Forsaken etwas einfacher. Beim Zerlegen von hochstufigen legendären Jahr-2-Items, die bereits einige Meisterwerk-Stufen vorweisen können, besteht die Chance auf Meisterwerk-Kerne – selbst wenn die jeweiligen Items noch nicht komplett auf Meisterwerk hochgestuft sind (Stufe 10). Spielerberichten zufolge steigt mit der Meisterwerkstufe des Items auch die Chance auf die Kerne.
  • Wenn Ihr den Verbrauchsgegenstand „Feinstes Materiengewebe“ verwendet, besteht die Chance, dass bei einem Boss-Kill ein Meisterwerk-Kern dropt. Der Buff hält jedoch nur bis zum Drop an. Das seltene Item erhaltet Ihr zufällig beim Zerlegen von legendärer Ausrüstung.

Alle Schmiede-Waffen in Destiny 2 aus dem Osiris-DLC findet Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): vg247redditArekkz
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

123
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ok hab auf meiner positive outlook +5 range drauf. war das schon alles? 1 perk pro waffe entweder vorhut oder schmelztiegel?

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Boni, kein Perk. So traurig es sich auch anhören mag.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ok ja echt schade.
aber +5 range ist schonmal ein anfang. die leiste ist fast voll. uriels gift kann einpacken gegen positive aussichten

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

Schade das sie bei der Risikoreich keine Ausnahme gemacht haben, weil dann hätte man so ne art Orpheus rig grin

Bronko Kolitshka
Bronko Kolitshka
1 Jahr zuvor

Suche noch Leute die sich im RAID auskennen und mich mal mitnehmen xD
Xbox One! Kann allerdings erst ab nächste Woche dann habe ich Urlaub bis zum 27ten ????

hCxFu.Dennis
hCxFu.Dennis
1 Jahr zuvor

Dankeschön. Sehr ausführlicher Artikel.

Ben#25312
Ben#25312
1 Jahr zuvor

Kann ich irgendwie für die MIDA oder für das Mida-Tool diesen Meisterwerk Buff nachträglich bekommen oder ist das jetzt durch, weil ich die Quest abgeschlossen hab? Soweit mir bekannt ist, können diese Waffen ja nicht „droppen“, es sei den ich stelle mir diese aus dem Tresor her.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

KEIN Exo kann zu Meisterwerken gemacht werden. Das geht nur bei legendären Waffen….

Ben#25312
Ben#25312
1 Jahr zuvor

Danke smile

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Bei der miniMida hab ich nicht nachgeschaut. Geh einfach mal in die Kirche ( ETZ ) und hol eine miniMida

Ben#25312
Ben#25312
1 Jahr zuvor

Werde ich gleich, mal testen. Danke smile

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Ja, ich versuche nicht mit D1 zu vergleichen, obwohl das nur logisch wäre. Deshalb bin ich einigermaßen zufrieden. Verkehrte Welt.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Da soll mal einer sagen, in D2 gibts nichts zu tun.
Hab vorgestern neu auf dem PC (vorher PS4) angefangen und hab jetzt sehr viel Arbeit vor mir ;-)). Werd zwar weiterhin auf der PS4 dranbleiben, aber am PC kann ich öfter spielen, weil ich so nicht den Fernsehr für die Chefin blockiere ;-)))
Ist aber schon eine ziemliche Umstellung !

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ich sag dir jetzt mal einen geheimen Glitch, aber bloß nicht weiter sagen.
Man kann an die Playsi einen Monitor anschließen. So kann die Frau auch weiterhin „Bauer sucht Frau, Tatort, in aller Freundschaft usw schauen.
Solche Geheimnisse werden aber nur unter den versklavten verheirateten Männern weiter gegeben und streng gehütet.
????????????

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ich möcht aber nicht glitchen ;-))
Schon klar, aber ich sitz mitm Laptop am Tisch und das würde einen Kabelsalat ergeben. Außerdem war ich gespannt auf die PC Version. Grafik ist jetzt nicht so viel besser wie auf der Pro aber es ist halt etwas flüssiger und schneller und vor allem hab ich wieder viel zu tun wink
PS, heut ist eh Bauer such Frau ;-)))

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

Deshalb zock ich nicht mehr auf Konsole weil immer, ja immer wenn ich zocken wollte kam die göttin und musste unbedingt was im tv schauen (das war noch vor replay ect) also hab ich komplett auf PC umgestellt smile aber wir lieben sie ja unsere Frauen xD

Tom Gradius
Tom Gradius
1 Jahr zuvor

Wundert mich, wie viele Ein-Fernseher Haushalte hier mitlesen. Ich käm ohne meine Man Cave nicht klar.

cssrx
cssrx
1 Jahr zuvor

Ich hätte platz für sowas, aber ist viel arbeit so einen keller raum zu verputzen und und zu tapezieren.. xD hmmm .. mal schauen ^^

bosna4ever87
bosna4ever87
1 Jahr zuvor

Grafik nicht viel besser? Stell Mal die Grafik hoch!

marty
marty
1 Jahr zuvor

Bin auf Max – ist schon besser aber nach HDR für die pro ist der Unterschied nicht mehr so arg. Was besser ist ist die Schnelligkeit!! Muss mich aber noch an die Steuerung gewöhnen und die beste Tastenkombo finden

Roman Kießling
Roman Kießling
1 Jahr zuvor

Ich habe aus vielen guten Willen heraus einen Fernseher an die Wand geschraubt.
In der Küche……
Ich habe meine Chefin eben gern ;-)))

cssrx
cssrx
1 Jahr zuvor

Ja so in etwa hatte ich mir das auch überlegt. Komisch das du auch diese cheffin zuhause hast. ^^ grin

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Haben wir ja letztens so gelernt:) Sind das 50 %Energie Sphären die dabei entstehen?!?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja sind die kleinen Sphären

BSer Wolf
BSer Wolf
1 Jahr zuvor

Ist das so gewollt, dass einen die Meilensteine mit der mächtigen Ausrüstung nicht weiterbringen? Bekomme nur legendäre Sachen auf meinem Powerlevel. Weder Ruf zu den Waffen noch der Merkur oder HeroStrikes haben mich weitergebracht.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Du musst das PL-Plus durch Mods abziehen….

BSer Wolf
BSer Wolf
1 Jahr zuvor

Aber vorm Patch haben einen die mächtigen Engramme immer weitergebracht und wenn man sie jetzt einlöst sind sie nicht mehr mächtig und bringen mich nicht weiter.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Hast du dein Gear mit Mods versehen?

BSer Wolf
BSer Wolf
1 Jahr zuvor

Ja. Dann habe ich wohl bisher immer Glück gehabt.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Nein…. ich versuch es dir zu erklären… Beispiel:

Du bist PL 305 und hast dein komplettes Gear mit Mods ausgestattet. Jetzt droppt dir bei dem Meilenstein ein 305er Teil, welches dich ja scheinbar nicht weiterbringt… tut es aber – infundierst du den Drop in deine Gear MIT MOD, wird daraus 310!
Hoffe ich habe es verständlich erklärt…

BSer Wolf
BSer Wolf
1 Jahr zuvor

Danke für die Erklärung , war mir schon klar. Es ist einfach ob bei der Einlösung was geändert wurde. Ich kann nicht beschreiben was. Mir ist auch in mehreren Streams aufgefallen das die Leute sich gewundert haben und sich gegenseitig gefragt haben ob was geändert wurde. Wie gesagt wenn du einen Meilenstein einlöst ist der Begriff mächtig nicht mehr da und das war es vorm Patch.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Hm…. kann ich nicht bestätigen. Hatte letzten Donnerstag den ersten Hüter auf PL335.
Die cremige gelbe Mitte der Mächtigen Engramme ist verschwunden…. aber der Loot ist mMn der gleiche.

BSer Wolf
BSer Wolf
1 Jahr zuvor

Das ist es ja solange der Meilenstein noch offen ist steht als Belohnung mächtige Ausrüstung. Wenn fertig zum Npc und da ist die Mitte weg und es ist kein mächtiges Engramm mehr wie vorher und der Loot ist schlechter als vorm Patch bzw. Letzte Woche. Naja bin gespannt ob sich da noch etwas ergibt.

Hardboiled
Hardboiled
1 Jahr zuvor

Der loot – auch von exos ist bei mir zum teil 5 level unter meinem. Ich glaube sie haben was verändert

BSer Wolf
BSer Wolf
1 Jahr zuvor

Hab schon an mir gezweifelt. Ich frage mich wie ich dann leveln kann.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Also ich habe gestern dieses mit den heroischen Strike und Flashpoint gemacht und es ist auch deutlich höher raus gekommen also wie immer. Hab damit gut gelvlt

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

was sollen sie verändert haben? exos sind, solang du nich 305(mit mods) bist, einer der einzigen wege max pl zu erreichen^^

Hardboiled
Hardboiled
1 Jahr zuvor

Bin 332 und die exos die so aus den strikes usw sind 328. Einige mächtige engramme sind auch nur 328 oder 329. Müsste eigendlich alles 330 sein

Necro
Necro
1 Jahr zuvor

Bist du schon max Level oder liegt es vielleicht daran das du nicht weiter kommst?

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

das einzige was sich bei mächtiger geändert hat is das icon, is etz nen normales engramm icon und nich mehr das mitm gelben kern, aber mächtig steht bei den milestones mit dran noch….

Danny Straube
Danny Straube
1 Jahr zuvor

Habe diese Woche mit dem Warlock aus den Meilensteinen 330ziger Items bekommen. Clanmates auch. Bin selbst 334. Fehlt nur noch Helm, der ist noch 334.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ja, ist nur glück. oder pech.
ich bekomme als 332er 328er exos wenn ich pech hab. irgendwie war ab 330 immer nur +3 ll besser gedroppt.
ab und zu ein 335er exo drop wenn glück hast.

DheRokkz
DheRokkz
1 Jahr zuvor

Mal eine Frage zu dem Thema, welches mich eig sehr interessiert:
Ich kann mir ja aussuchen bei der Meisterwerk-Waffe, ob ich Sie für den Schmelztiegel oder für alle PVE-Aktivitäten nutze. Wie ist es jetzt wenn ich die Waffe erst für PVE nutze und dann auf Schmelztiegel umswitche
1. wird sie dann auch mit einem Perk bestückt oder bleibt der Perk vom PVE (z.B. Stabi +10)?
2. bleiben die Kills, die sie im PVE gezählt hat, bestehen sobald ich sie zurück switche?

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Das würde mich auch mal interessieren.

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Diese Nuancen an Verbesserung einer Masterwork Waffe gegenüber der Standardwaffe ist das einzige, was D1 am Leben gehalten hat… Der Grind nach einer Nuance besseren Waffe dem „God Roll“

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Also war feuerball gegenüber guerilliakämpfer perk für dich nur ne nuance ?!
Da hatten andere perks bedeutende unterschiede und vorteile gebracht!
Dein vergleich ist lachhaft ^^

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Mit oder ohne Messsucher;)

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Naja als Lachhaft würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sondern es wird sich in Erinnerungen gesuhlt an ein Spiel, dass seit 2014 kritisiert wurde mit dem niemand zufrieden war und alle Naselang gerufen wurde, dass die oder die Waffe generft werden soll (und das waren NICHT die casuals) Das ist Lachhaft. Ob dir jetzt ein Perk gefällt bei dem du +10 Schlagkraft bekommst oder nicht naja aber es waren damals auch nur Nuancen. Man kann auch auf normalen Niveau diskutieren und muss nicht immer gleich die Meinung anderer als Lachhaft, Unfug oder ähnliches bezeichnen… Und ja wenn du so fragst,… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Das ständig geheult wurde das die oder die Waffe OP ist usw. das war und ist wirklich lachhaft, da gebe ich dir vollkommen recht.
Erst so kam es ja zu dem absoluten Balance Wahnsinn der über Jahre stattfand.

Und trotzdem ist es für mich lachhaft das man geringste Stat Bonis mit ganzen Perk Kombinationen vergleicht smile
Sollte aber eher nicht als Kritik dienen, sondern eher als Ausdruck das ich Perks wie Feuerball, Grenadier, Lebenserhaltung, Gesetzloser, Vollauto usw. niemals im Atemzug wie mit +10% Nachladegeschwindigkeit etc. setzen würde ^^

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Na dann haben wir uns (ich dich) eher falsch verstanden smile (god roll waffen grinden, hat mir trotzdem keinen spaß bereitet ^^)

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja scheint so das mein Unterton kritisch auf dich fokussiert geklungen hat, dem war aber nicht so smile
Ich habe das grinden nach dem God Roll geliebt grin
Alleine 1.000 Stunden für die perfekte Sternenfäden gegrindet wink

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

ne hat mich tatsächlich nie gereizt… liegt dann aber wahrscheinlich am Spiel und am gefühlten nutzen. Bei Diablo spiele ich seit den PS4 Seasons täglich und wenns nur für 1% Verbesserung ist…

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

So vom Lesen erinnert mich das eher so ein bisschen an die Oryx-Raid-Waffen die alle etwas Bonusschaden auf Besessene gemacht haben.

assideluxe 73
assideluxe 73
1 Jahr zuvor

Hab grad ne neue quest auf Merkur bekommen. Nennt sich Signallicht und man bekommt sie von Vance wenn man einen Vers zum Schmiedenn bei ihm holt. ist jetzt der 6. Vers den ich Schmiede und da kam die Quest.

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

Artikel dazu erscheint etwa in einer Stunde, jau smile

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ist die Quest für die Paradox Pumpe

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

mann jetzt werd endlich feierabend. ich sehe mich schon stunden im tower verbringen, exos aus der sammlung ziehen, zerlegen und damit banshee zu leveln. ich nehme zuerst die vorhut masterwork.

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Ich muss noch 1 1/2 std ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Naja, endlich gibt es nun wieder einen Grund sinnvoll zu grinden

Apfeldieb
Apfeldieb
1 Jahr zuvor

„Sie erzeugen bei Multi-Kills Sphären des Lichts, die Eure Teammitglieder oder Ihr selbst nutzen könnt“…
Ab wann zählt Multi-Kill, ab 2 Gegnern? Ohne Nachladen, oder innerhalb 5 Sekunden? Procc Chance 100%? Sind irgendwie noch viele Fragen offen, aber hat das Potential sehr stark zu sein.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ab 2 Gegnern, müssen halt nacheinander welche gekillt werden aber nicht instant. Auch nach 2-3 Sekunden gilt noch Multikill.
100% Chance das dann ne Sphäre droppt.

Apfeldieb
Apfeldieb
1 Jahr zuvor

Danke, das wird also oft proccen. Denke mal Bessere Teufel oder Namenlose Mitternacht wären gute Kandidaten für eine Mastercraft Waffe.

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

hab gestern die fusi sniper-geheime zutat bekommen aus dem meilenstein…mit 5 handling..um zu probieren was passiert,hab ichs nochmal gerollt und es ist auf 10 gegangen..danach konnte ich die schlagkraft erhöhen ohne an reichweite zu verlieren..nun bin i gespannt ob die noch mehr op ist als sonst schon..

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Sooo Update mal angeschaut. Man bekommt jetzt nach heroischen Strikes, Geschenke von anderen Hütern. Juchuu, es sind Token Strikes nach wie vor kein Unterschied zu den normalen Srikes zu merken. Weiterhin keine Modifikatoren aktiv – gäähn langweilig. Ich habe dann meine 6000 Legendären Brüchstücke bei dem Kryptarchen abgegeben und 30 Kerne beim zerlegen der Meisterwaffen bekommen. Konnte mir also direkt ohne großen Aufwand drei Waffen auf Meisterwerke umstellen. Bei Uriels kam der Bonus mit der Range dazu. Subjektiv für mich kein Unterschied zu spüren. Die Range ist allerdings auch schon extrem ohne Meisterversion. Und da sind wir an einem Punkt… Weiterlesen »

Danny Straube
Danny Straube
1 Jahr zuvor

Finde Uriel mit Nachladetempo stark. Alle anderen Stats passen wie du schon sagtest.

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Das gab es in Form von Mods für die Primär- und Schwerewaffe auch schon vorher. Klar ist Uriels geil mit schnellerem Nachladen, aber die Meisterwerkwaffen sind bis auf das sie Sphären erzeugen, nichts anderes als Mods nur mit viel höherem Aufwand zu bekommen. So möchte uns Bungie mit alten Content (bis auf den Raidtrackt) bis April bei Laune halten. Klingt am Anfang alles Interessant jedoch entpuppt es sich für mich nun als Seifenblase…

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

Da hast du recht. Waffen die sowieso Stark sind werden dadurch nicht wirklich stärker bzw. ist es eher ein Placebo. Ich glaube wenn man z.B. eine Halfan – D wie oben im Artikel ,könnte mit mehr Stabi schon ganz gut reinhauen….es gibt schon ziemlich viele Waffen die durch etwas mehr da und da auf einmal sehr stark sein könnten…

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Ging auch vorher schon, beim Jäger sogar zweimal Stabi auf die Primär. In Form von Rüstungsmods. Pille Palle ist das!!! Schreibts ja selbst viel im Konjunktiv wink

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

Jupp, ist definitiv pille palle! Wenn es einen vertikalen Rahmen gäbe, dann würde ich mir sehr wahrscheinlich den heftigen Grind geben…aber so…^^ Was hat hier nochmal einer geschrieben…6000 Bruchstücke eingetauscht und grad mal 30 Kerne raus bekommen….super, kannst dann grad mal 3 Waffen damit aufwerten….Nee also der Zeitaufwand steht in keinster weise in irgendeiner Relation….

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Me!!! und die materialen (1000) vom waffenmeister waren auch dabei.
Ich zock eh fast nur noch Warframe seit Fluch des Osiris, da sind die mods auch cooler;)

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Ich habe gestern eine Meisterwerk Waffe aus einem Clan Engramm bekommen – das geht also auch.

Das Interessanteste sind meiner Meinung nach die erzeugten Spären. Wenn man die nun auch noch selbst aufnehmen kann – cool!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Kann man da man sich selbst auch sphären erzeugt die der gegner fallen lässt.

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Jo. Die bekommst du selbst auch!!

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Weis man eigentlich schon ob da irgend eine Farmsperre aktive ist. Hab gestern aus der ersten 3 Bruchstücke gezogen und dann immer abfallend. Die letzten gaben jeweils nur 1. Hab 10 Waffen zerlegt. Da war nichts gemischt. Sprich 3 1 2 3. ??? Hatte zum Schluss 15 Kerne als Ausbeute. PS: Beim einsetzen von Waffenteilen wars ebenfalls komisch. Während die ersten 1K Waffenteile 7 Waffen gaben, blieb es bei den zweiten 1K nur bei 3. Ich glaub da schon wieder an eine kleine mogelei. Das hat ja Bungie schon öfters gemacht. Wenn ich da an die 3 der Münzen zurück… Weiterlesen »

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Bei der ersten zerlegten Waffe hab ich auch 3 bekommen. Dann alle jeweils nur 2.
Insgesamt bin ich auf 13 Kerne gestern gekommen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Leider kein Wort im Artikel was genau der Unterschied zwischen Vorhut und Schmelztiegel Meisterwerk ist :/

Michael Gastelum
Michael Gastelum
1 Jahr zuvor

Lediglich der tracker von PvP und PvE kills

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

Sie zählen die Anzahl an Kills, die mit der Waffe erzielt werden (entweder PvE-Gegner oder PvP-Gegner)

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ist mit +10 eine 10-Prozent-Steigerung gemeint?

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Gibt 10 Punkte auf der Skala und die geht bei jeder Eigenschaft bis 100. Also ja sind 10%.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Okay, dann sind das 10 % der verfügbaren Skala, aber eventuell ein höherer Prozentsatz des tatsächlichen Wertes.

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Korrekt. 10% immer bezogen auf den Max. Wert.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Gibt es von jeder Waffe eine Meisterwerk Version?

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

Legendäre – Ja. Kannst auch jede legendäre Waffe zu Meisterwerk machen.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Alles klar, danke dir

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

Selbstgespräche sind immer gut wink

DiGGaBoON
DiGGaBoON
1 Jahr zuvor

Verdammt *g* blicke hier noch nicht so genau mit der Chatfunktion hehe smile

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Kann jemand schon berichten, welche zusätzlichen Perks man da alles bekommen kann? Edit: Entweder habe ich es überlesen oder wurde es vielleicht ergänzt. Habs gefunden im Artikel. (Y)

Muss gestehen, empfinde im Moment das erst mal seit längerem wieder eine Art Motivation, um mich heute Abend in Destiny einzuloggen. Bin mal gespannt. smile

Michael Gastelum
Michael Gastelum
1 Jahr zuvor

Die wo im Artikel vorgeführt sind wie zb verbesserte Stabilität oder ein größeres Magazin hatte meine Garden-Progeny 1 (glaub die heißt so) als Meister Waffe gemacht und habe mehr Stabilität als Roll bekommen

DiGGaBoON
DiGGaBoON
1 Jahr zuvor

Danke wink

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

und wieder daneben oder? grin

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Wo hast du die 10 Kerne bekommen? Ging das schnell?

Habe auch noch ne Menge Token und Waffenteile gehortet, die darauf warten zu Meisterwerk Waffen gemacht zu werden. grin

Michael Gastelum
Michael Gastelum
1 Jahr zuvor

Waffenteile Farmen wie blöd hatte 189 angegeben waren master Waffen bei die ich in 100 Winter nie spielen würde hab die zerlegt (bekommt man 1-3 Kerne raus) und schwupps hatte ich die 10 zusammen

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Habe glaube um die 300 Waffenteile, und auf jedem Planeten bestimmt auch noch um die 100-250 Token, die ich abgeben kann. Sollten also ein paar dabei sein, die ich zu Kernen zerlegen kann, um die Mitternach ohen Namen, Uriels Geschenk und den Raid Raketenwerfer aufzupimpen.

Michael Gastelum
Michael Gastelum
1 Jahr zuvor

Beim Waffen Hans im Turm kann man so 10-15% rechnen daß ne master rausspringt

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Meinst du beim Waffenmeister oder beim Kryptarchen? Habe gestern 400-500 Waffenteile abgegeben und keine einzige Meisterwerk Waffe vom Waffenmeister bekommen. grin Da waren Zavala, Lord Shaxx, der Kryptarch und die Händler auf den Planeten spendabler.

DiGGaBoON
DiGGaBoON
1 Jahr zuvor

Huhu wo ist der Unterschied zwischen: Vorhut-Meisterwerke und Schmelztiegel-Meisterwerke?

Gruß

Tocadisco
Tocadisco
1 Jahr zuvor

Sehr gute Frage. Würde mich auch mal interessieren

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

Das eine zählt deine PvE Kills, das andere deine PvP Kills.

Michael Gastelum
Michael Gastelum
1 Jahr zuvor

Der Unterschied ist der selbe wie bei den normalen Vorhut und crucible waffen. Die master Waffen sind lediglich verbessert mit einem Roll hat aber keine Auswirkung ob PvP oder PvE lediglich der tracker zeigt dir an wieviele Mobs oder wieviele Hüter du mit der Waffe zerlegt hast ????

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ttime,du kannst die Artikelwünsche eurer Stammleser also doch voraussehen. Danke!

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

logo razz

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ich glaube das mit den Randomperks ist nicht so ganz das, was die Leute wollten. Es scheint wirklich nur sehr kleine Boni auf Stabilität, Nachladegeschwindigkeit usw. Zu geben, aber keine Perks, die die Waffe groß verändert. Also kein fullauto für Impulsgewehre oder ähnliches.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Vermutlich war es das, was in der Kürze möglich war/ist.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Und das finde ich persönlich für den Anfang eigentlich ganz in Ordnung. Mehr durfte man eigentlich in der kurzen Zeit nicht erwarten.

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

Bungie hat immer gesagt, dass es Bonus-Stats geben wird. Von irgendwelchen Perks war, meines Wissens nach, nie die Rede. Ich finde es auch gut so, dass die Waffen nicht komplett über den Haufen geworfen werden, aber minimal verbessert werden. Willst du diese minimal Verbessrung, muss du „farmen“ gehen. Es ist immer das Gleiche. Erst beschwert man sich über zu viele Exotics. Wird hinterher geschmissen etc. Jetzt reduzieren sie die Drop-Rat und es wird sofort (ohne ausprobiert zu haben) laut: wie reduziert, nun kriege ich nie mein Exotic etc. Genießt das Spiel. Ist vielleicht nicht perfekt, ist auch nicht D1, aber… Weiterlesen »

Michael Gastelum
Michael Gastelum
1 Jahr zuvor

Ich finde persönlich das destiny 2 man noch nicht mit D1 vergleichen kann es sei denn man ist bei beiden seit Tag 1 dabei denn destiny 1 hatte sich bevor die großen dlcs wie taken King oder die sivas auch wie en Kaugummi gezogen. Daher sollte man die großen dlcs abwarten

Snowblind
Snowblind
1 Jahr zuvor

war von anfang an klar das es die kleinen boni werden. hab ich u.a. auch unter die Artikel geschrieben. da kannst bungie keinen strick draus drehn … deshalb fand ich die ankündigung von master schon ned ganz so prickelnd

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Hast ja recht, ich finde das jetzt nicht so dramatisch, frage mich halt nur, wie die Leute das sehen, die sehr laut nach random perks und D1 schreien. Reicht denen das jetzige Update vorerst oder nicht? Ich tippe da halt eher auf nein.

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Finde es ist ein Anfang. Klar sind die Verbesserungen marginal; aber es geht in die richtige Richtung. Da kann ja noch allerhand kommen. Exotic Mods vermisse ich auch noch ^^

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Danke für den schnellen Artikel hierüber. TOP!

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

Hmm, +10 Magazingröße, klingt lecker.

elsia
elsia
1 Jahr zuvor

Ist aber was ich bisher gelesen habe +10%. Macht zb. bei der Mitternacht ohne Namen ein Schuss mehr wink

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

OK, das ist dann natürlich was ganz anderes. +10 wäre aber auch schon krass…

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

+10 bedeutet wahrscheinlich +10%.
Also bei mir wurden aus 10 Schuss im Magazin jetzt 11 Schuss beim Besseren Teufel.

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

hätte mir eine andere darstellung der thumbnail von den Meisterwer Waffen gewünscht. Nicht dass man mal ausversehen eine verschrottet

Michael Gastelum
Michael Gastelum
1 Jahr zuvor

Wenn du ne lila Waffe mit goldener Umrandung ausversehen verschrottest , naja sollte man zum Augen Arzt sowas ist schon sehr auffällig finde ich selbst mit den farbblinden filtern (selbst getestet) geben die sich sehr von den normalen legendarys durch den Rand ab

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Aus dem Grund sperre ich jede gute Waffe, so dass ich sie nicht im Wahn zerschrotte oder infundiere.

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

auf den screens hier ist es mir nicht ersichtlich gewesen dass die thumbs einen goldenen rand haben.

Michael Gastelum
Michael Gastelum
1 Jahr zuvor

Wie gesagt die Meister Waffen sind gold umrandet und heben daher gut ab. Und wie andere auch schon sagen man kann ja die Waffen auch sperren das sie nicht zerstört werden konnen.

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

Bei Halfdan-D kannst du links oben das Icon der Waffe mit goldenen Umrandung sehen. Mit andere Hintergrundfarbe hätte man es vielleicht besser machen können. Aber so ist zumindest der Bezug zu legendären Waffen hergestellt.

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

Dafür gibts ja die Sperrfunktion.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Klingt nach einem Anfang….man wird sehen, sagte der Guru

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.