Destiny 2: Alle Schmiede-Waffen und Verse in der Übersicht
Destiny 2 Progedy Titel groß

Bei Destiny 2: Fluch des Osiris gibt es einige neue Waffen, die Ihr nur über die Waffen-Schmiede erhaltet. Sie sind an Verse und Verlorene Prophezeiungen gebunden. Welcher Vers zu welcher Waffe gehört und mit welchen Perks die Wummen ausgestattet sind, erfahrt Ihr hier in der Übersicht.

Im Leuchtturm auf dem Merkur befinden sich nicht nur Bruder Vance und ein Geheimnis, sondern auch eine Waffen-Schmiede.

Über diese Waffen-Schmiede kommt Ihr im Endgame an 11 exklusive, legendäre Osiris-Waffen, die mit Vex-Technologie ausgestattet sind. Um die Waffen zu erlangen, müsst Ihr die Verse von Verlorenen Prophezeiungen erfüllen, die Euch Bruder Vance anbietet.

destiny-2-waffenschmiede
Jeder dieser Kreise steht für eine Schmiede-Waffe
garten-progedy

Jede Waffe ist an einen dieser Verse gebunden. Wie Ihr die Verse freischaltet und sie erfüllt, erfahrt Ihr im angegebenen Link. Welche Waffen sich hinter den geheimnisvollen Versen verstecken und was diese so drauf haben, zeigen wir Euch jetzt.

Garten-Abkömmling 1 – Vers 1

Hinter dem Vers 1 verbirgt sich ein Scout-Gewehr. Es nennt sich Garten-Abkömmling 1, hat eine Feuerrate von 150 und zählt zum schlagkräftigen Archetyp. Die Wumme richtet Kinetik-Schaden an. Es ist die erste Waffe, die Ihr schmieden müsst, um weitere Verse freizuschalten.

garten-abkömmling-stats

Das sind die Stats:

Die Perks:

  • Gesetzloser: Präzise Kills verringern deutlich die Nachladezeit.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Panzerbrechende Geschosse: Geschosse verursachen zusätzlichen Schaden bei den Schilden der Gegner und durchdringen Ziele überdurchschnittlich. Sie erhöhen die Reichweite leicht
  • Stabile Geschosse: Erhöht Stabilität deutlich, Verringert Reichweite leicht
  • Taktisches Magazin: Erhöht Stabilität leicht, Erhöht Nachladetempo, Erhöht Magazingröße leicht

eroberer
Der Eroberer 2 – Vers 2

eroberer-stats

Der Vers 2 bringt Euch an den Eroberer 2. Das ist eine Maschinenpistole mit einer Feuerrate von 900 und einer Schlagkraft von 20. Sie wird im Kinetik-Slot getragen. Das sind die Stats:

Die Perks:

  • Kill Clip: Wenn man nach einem Kill nachlädt, verursacht man erhöhten Schaden.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Stabile Geschosse: Erhöht Stabilität deutlich, Verringert Reichweite leicht
  • Taktisches Magazin: Erhöht Stabilität leicht, Erhöht Nachladetempo, Erhöht Magazingröße leicht
  • Vergrößertes Magazin: Erhöhte Magazingröße, verringertes Nachladetempo

Auf den nächsten Seiten stellen wir die weiteren Waffen vor:

Autor(in)
Quelle(n): xhoundishxdestinytracker
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

64
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian Ahrens
Christian Ahrens
1 Jahr zuvor

Hab alle Verse aber ich weiß nicht welcher mir noch fehlt

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Ich hab bis auf Vers 2 alle Waffen. Ich finde es lohnt sich. Automatik,Impulse,Schwert und vor allem die Pumpe sind Top. Mit der Pumpe auf 335 haut man echt was weg. Das Automatik räumt auch richtig was weg. Man muss sich aber erst dran gewöhnen.
Ich fand die Aufgabe ok auch wenn sie Zeit in Anspruch nimmt.
Bei D1 gab es weit längere ermüdende Quests.

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Hallo zusammen,ich habe alle Verse durch bis auf Vers 2. Dieser wird mir aber bei Bruder Vance nicht angeboten.
Weis einer warum das so ist ???
Mir fehlt doch nur noch der.

Today is a Day
Today is a Day
1 Jahr zuvor

Geht mir genauso.Bin auch der Meinung ich habe ihn nicht entfernt.Dann sollte er ja spätestens Dienstag auftauchen.Viel Glück

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Dito dir auch.

LORDofKAOZZ !
LORDofKAOZZ !
1 Jahr zuvor

Hallo Leute! Ein Kumpel von mir hat sich Vers 6 geholt. Dann hat er Vers 6 entfernt, weil er erstmal lieber Vers 3 erledigen wollte. Nachdem er Vers 3 fertig hat bekommt er keinen Vers mehr. Kommen Vers 6 und die anderen Verse wieder oder hat er jetzt die A….karte gezogen? Er ist völlig verzweifelt,weil er Vers 6 nicht mehr hat und dadurch nicht weiterkommt.Kann mir bitte jemand helfen? mfG thx

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Kannst von ausgehen das diese wiederkommen. Nach 3-4 Wochen wird ja nicht Schluss sein wink

LORDofKAOZZ !
LORDofKAOZZ !
1 Jahr zuvor

????hab ich auch zu ihm gesagt,das der Reset evtl den Vers wiederbringt,ma schauen ????thx

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Wie ist das jetzt so mit den Perks – fragt ein DLC-Verweigerer.
Bringt das was, nimmt das was von der Kritik, wie fühlen sich die Waffen damit so an …?

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ist ein zweischneidiges Schwert. Sicher ist es besser als diese gar nicht zu haben, aber so dicke Veränderungen hast du damit nicht. Das sind halt eher die schwachen Perks, die nun zur Auswahl stehen. Also: Mehr Munition, höhere Stabilität usw. Also da kommen jetzt keine großen Kreationen bei rum. Ist auf jeden Fall keineswegs vergleichbar mit den Randomperks aus Destiny 1.

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Und vermutlich sind die Kombinationen der Perks sehr klein gehalten?

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Danke für den Artikel. Freue mich schon auf Feierabend.

KingK
1 Jahr zuvor

Machina Dei 4 ist optisch ja mal ganz klar die „Keine Zeit für Erklärungen“.

Shotgun und Schwert sind designtechnisch aber sehr gelungen! Ansonsten zu viele reskins…

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wenn ihr den dieswöchigen Vers 10 abschliesst und dann zu Vance geht, dann bekommt ihr die Quest für die Paradxon Pumpe.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Penis Pumpe? smile

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Magst du mal auflisten, welche Questschritte dafür zu erledigen sind?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Habe es selbst noch nicht gemacht, aber schau dir mal das Video von DPJ bei YT an der zeigt jeden Questschritt.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Also muss man nicht alle anderen Verse vorherabschließen? Interessant.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nein muss man nicht, sobald man Vers 10 abgibt erhält man direkt den „unbekannten Vers“ bei Vance.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ok, danke. Nur blöd das man immer nur einen Vers mitnehmen kann. Hab den 6. immernoch im Inventar hängen ????

saubah
saubah
1 Jahr zuvor

5 Seiten…5 Seiten und nix was ich haben will/muss. Wo is meine Bad Juju2.0 sad

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Scharlach ist doch so ähnlich. Lädt zwar nur bei präz.Kills das Mag auf und gibt HP statt Super-Energie, aber immerhin. Ich vermisse sie aber auch, die Bad Juju. ????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Sehr gute Übersicht. Vielen Dank; auch wenn Ich zur Zeit kein Destiny 2 spiele (seit heute gibt es PUBG endlich *__*) lese Ich doch immer noch sehr gern alles mit und bleibe auf dem Laufenden:-)

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Was macht dein Chicken-Dinner? razz

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Haben gestern noch ein Duo gewonnen wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Nice, läuft ja jetzt.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Das Impuls und Scoutgewehr tragen meine Hüter seit dem Wochenende und gefallen mir vom Design und der Wirkungsweise recht gut. Das Impulsgewehr hatte natürlich einen Bonus weil es dem Gewehr der Fremden abgekupfert ist,was ich damals ziemlich geil fand. Freu mich auf die nächsten Waffen.

GameFreakSeba
2 Jahre zuvor

Bisschen schade finde ich, das man die Kulturen etc nicht farmen kann, nachdem man alle vier Verse schon hat. Heute 2 Stunden gespielt (Events, Strikes, Kisten) und nichts bekommen. Wollte bisschen vorarbeiten ????

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

jo. Deswegen immer mit dem abgeben noch warten. Wusste eh das die Pariah Mist ist hab gewartet und jetzt genug für alle Verse ;D

GameFreakSeba
2 Jahre zuvor

Clever. Leider will ich alle haben und deswegen hab ich aus Panik schnell zugeschlagen. Wusste nicht ob ich es dann noch evtl noch verpasse grin

HolyMoly
HolyMoly
2 Jahre zuvor

Sol Pariah aus Vers 6 kann aber auf jeden Fall was finde ich…

David Thamm
David Thamm
2 Jahre zuvor

ok 2 fragen

1. kann davon eine wirklich was? also sticht was heraus? oder alle naja „naja“ kniften?
2. gibts ne möglichkeit die waffen ein 2tes mal zu bekommen (also nicht 2ter char) würde aktuell vermutlich eher meine better devils und co mit den waffen pushen, aber für die sammlung hätt ich die teile schon gern

mfg

Jens
Jens
2 Jahre zuvor

Zu 1.: Mal schauen, was die Meisterversionen bringen.
Zu 2.: Zitat Kulle weitet unten :“Wenn du nen Rang bei Vance aufsteigst bekommst du auch die Waffen die du schon freigeschaltet hast aus den Engrammen.“

David Thamm
David Thamm
1 Jahr zuvor

besten dank! dann kann also ohne sorge infundieren

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Also ich hab mir nach nem angepriesenen „Hard-reset“ keine einzige D1 Waffe zurück gewünscht. Ist ja eigentlich Sinn der Sache alles auf Neu zu stellen.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
2 Jahre zuvor

Die 8 ist mein Favorit…Three little words mit pein effekt ala Feuerball könnte spaß machen wie früher….

Homeflow
Homeflow
2 Jahre zuvor

three little words?
Pein effekt?
Feuerball?

Homeflow
Homeflow
2 Jahre zuvor

achso, ne Waffe aus Destiny 1..^^ aber ich mag eh keine Pulse Rifles ..

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

drei kleine worte war ein Impulsgewehr aus den Anfangszeiten von destiny 1 die ähnliche stats und aussehen hatte.
Pein von Merein war ein Impulsgewehr aus dem Oryx Raid aus Jahr 1 welches wenn man Glück hatte Feuerball als Perk hat
Feuerball heisst jetzt Libelle (Perk) bei präzisen Treffer löst es eine Explosion aus
dieser Perk war und ist auf Impulsgewehren einzigartig

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Finde einige Waffen echt interessant, aber das ist mir die Farmerei nicht wert. Bei manchen Waffen ist das auch einfach zu viel des Guten und erinnert mich an hirnloses Farmen wie für die Bad Juju. Soll für das Impulsgewehr so drei blaue Teile einlösen. Um ein blaues Teilchen zu bekommen, soll ich 10 grüne abgeben. Ein grünes bekomme ich für fast jedes zweite Event. Also sind das grob 60 Aktivitäten, die ich abschließen soll. Ist mir zu doof gelöst.

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Kisten farmen die auf der map verteilt sind neben bei ….für 30 Stück 1h.

AtZeDoMe7
AtZeDoMe7
2 Jahre zuvor

Was hast du denn für ne quote. Ich hab vorhin In 1h events und Kisten holen 6 radiolariakukturen bekommen ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Habe auch am Montag für 20 Stück 3h Events und Kisten farmen müssen.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

bei Tomas läuft eben vieles anders..

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Klingt noch langweiliger, habe in D1 genug Drehmetall farmen müssen

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

„Ah in D2 bekommt man alles hinterhergeworfen“ -> „Ah ist mir zu blöd gelöst, hab kein Bock auf farmen“. Okay, ich hab auch schlucken müssen wie lange man phasenweise braucht um das Material zu Farmen… Frage mich trotzdem was Ihr euch jedes mal erwartet?! sad

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ich habe da gar nichts erwartet. Finde das mit den anderen Materialien gut gelöst. Bei Strikes, PVP usw. Etwas davon zu bekommen. Die öffentlichen Events machen mir jedoch kaum Spaß. Ist halt immer das Selbe und auf Merkur gibt es auch nur ein neues Event. Da fehlt mir ein wenig die Abwechslung.

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Reeeeeeskin. Die Puls ist einfach mal die „keine Zeit für Erklärungen“ aus D1. Man kanns auch übertreiben und ich kanns echt nicht mehr verteidigen.

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

welche vers 4? awas kein bissel ntte.

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Ja ich glaube die meint er ^^
Und vers 8 ist reskin von „drei kleine Worte“
Man hab ich die abgefeiert in Y1 smile

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

yes 3lw hatt ich auch.
schon geil die zeit als ein legendary noch was wert war.

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Ist im Prinzip die gleiche Waffe vom Skin her. https://uploads.disquscdn.c

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

hahaha bullcrap. alles rotz bis auf vers 9-11. oh mann ich will das schwert haben. ja danke für den artikel und die deutschen übersetzungen. mega. bube königin könig 3 und westlich von sonnensturz 7 hahahaha

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Oh yeah super Artikel vielen Dank. Schön was zum reinziehen während dem Serverdown.
By the way find ich es kacke, dass die Fraction Ralley verschoben wurde. Eisenbanner sollte doch auch bald kommen oder?

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

Für Eisenbanner wurde noch kein Termin genannt smile

Strahlemann30
Strahlemann30
2 Jahre zuvor

und wo is der anbruch ? SOLTE doch dez oder ^^?

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Heute kommen ja die Meisterwaffen mit dem Update. Gibt es zu jeder Waffe eine Meisterversion?

Duso Schmal
Duso Schmal
2 Jahre zuvor

Gute Frage!

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

ja und wenn du eine meisterwaffe zerlegst bekommst du etwas mit dem du andere waffen zu meisterwaffen aufrüsten kannst, glaube aber nicht das sowas 1:1 funkt

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

em.. bitte für die frage nicht hauen. ich habe die erste waffe zerlegt. kann man die sich wiederholen?

Apollon
Apollon
2 Jahre zuvor

Mit dem zweiten Charakter kannst du die „Questreihe“ nochmal machen. Allerdings muss du warten bis der Typ erneut die Quest für Scout hat.

Peter
Peter
2 Jahre zuvor

Ja aber was ist wenn man die 2. waffe zerlegt hat? Für die gibt es keine Quest.

Aber ich denke da muss man dann warten bis Bruder Vance diesen Vers. wieder im Angebot hat. Also Lieber nicht zerlegen^^

Gibt es eigentlich Empfehlungen oder sind alle Vex Waffen Kacke?

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Ich besitze durch Aufstiege inzwischen dreimal das Impuls und zweimal das Scout Gewehr. Ich würd nicht sagen das alle kacke sind, aber es sticht bisher halt keine wirklich heraus. Ich mag das Impulsgewehr. Dank dem assassine irgendwas Perk kannst bis zu 57 Schuss im Magazin haben. (Mein max bisher)

Kulle
Kulle
2 Jahre zuvor

Wenn du nen Rang bei Vance aufsteigst bekommst du auch die Waffen die du schon freigeschaltet hast aus den Engrammen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.