Destiny 2: Alle Schmiede-Waffen und Verse in der Übersicht

Destiny 2: Alle Schmiede-Waffen und Verse in der Übersicht

west-sunfall
Westlich von Sonnensturz 7 – Vers 7

Löst Ihr den siebten Vers, erhaltet Ihr die Handfeuerwaffe Westlich von Sonnensturz 7. Dies ist eine schnellfeuernde Handfeuerwaffe mit 180 Feuerrate. Ihr rüstet sie im Kinetik-Slot aus.

westlich-stats

Das sind die Stats:

Die Perks:

  • Selbstlader-Halter: Die Waffe wird nach einer kurzen Zeit automatisch geladen, wenn Ihr sie wegsteckt

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Verbesserte Geschosse: Erhöhte Reichweite
  • Vergrößertes Magazin: Erhöhte Magazingröße, verringertes Nachladetempo
  • Großkalibergeschosse: Treffer bringen Gegner ins Wanken, erhöhte Reichweite

infinite-path
Unendliche Wege 8 – Vers 8

unendliche-wege-stats

Mit Vers 8 kommt Ihr an ein weiteres Impulsgewehr. Es heißt Unendliche Wege 8, hat eine Feuerrate von 450 sowie Elementar-Schaden. Die Stats:

Die Perks:

  • Libelle: Präzise Kills erzeugen eine Elementarschaden-Explosion.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Legiertes Magazin: Erhöhtes Nachladetemo, wenn das Magazin leer ist
  • Verbesserte Geschosse: Erhöhte Reichweite
  • Fallmagazin: Magazin wird beim Nachladen abgestoßen. Das verschwendet Magazin, erhöht aber das Nachladetempo deutlich
Quelle(n): xhoundishx, destinytracker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
64 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christian Ahrens

Hab alle Verse aber ich weiß nicht welcher mir noch fehlt

Bakerman

Ich hab bis auf Vers 2 alle Waffen. Ich finde es lohnt sich. Automatik,Impulse,Schwert und vor allem die Pumpe sind Top. Mit der Pumpe auf 335 haut man echt was weg. Das Automatik räumt auch richtig was weg. Man muss sich aber erst dran gewöhnen.
Ich fand die Aufgabe ok auch wenn sie Zeit in Anspruch nimmt.
Bei D1 gab es weit längere ermüdende Quests.

Bakerman

Hallo zusammen,ich habe alle Verse durch bis auf Vers 2. Dieser wird mir aber bei Bruder Vance nicht angeboten.
Weis einer warum das so ist ???
Mir fehlt doch nur noch der.

Today is a Day

Geht mir genauso.Bin auch der Meinung ich habe ihn nicht entfernt.Dann sollte er ja spätestens Dienstag auftauchen.Viel Glück

Bakerman

Dito dir auch.

LORDofKAOZZ !

Hallo Leute! Ein Kumpel von mir hat sich Vers 6 geholt. Dann hat er Vers 6 entfernt, weil er erstmal lieber Vers 3 erledigen wollte. Nachdem er Vers 3 fertig hat bekommt er keinen Vers mehr. Kommen Vers 6 und die anderen Verse wieder oder hat er jetzt die A….karte gezogen? Er ist völlig verzweifelt,weil er Vers 6 nicht mehr hat und dadurch nicht weiterkommt.Kann mir bitte jemand helfen? mfG thx

GameFreakSeba

Kannst von ausgehen das diese wiederkommen. Nach 3-4 Wochen wird ja nicht Schluss sein 😉

LORDofKAOZZ !

????hab ich auch zu ihm gesagt,das der Reset evtl den Vers wiederbringt,ma schauen ????thx

PBraun

Wie ist das jetzt so mit den Perks – fragt ein DLC-Verweigerer.
Bringt das was, nimmt das was von der Kritik, wie fühlen sich die Waffen damit so an …?

Guest

Ist ein zweischneidiges Schwert. Sicher ist es besser als diese gar nicht zu haben, aber so dicke Veränderungen hast du damit nicht. Das sind halt eher die schwachen Perks, die nun zur Auswahl stehen. Also: Mehr Munition, höhere Stabilität usw. Also da kommen jetzt keine großen Kreationen bei rum. Ist auf jeden Fall keineswegs vergleichbar mit den Randomperks aus Destiny 1.

PBraun

Und vermutlich sind die Kombinationen der Perks sehr klein gehalten?

Sunface

Danke für den Artikel. Freue mich schon auf Feierabend.

KingK

Machina Dei 4 ist optisch ja mal ganz klar die “Keine Zeit für Erklärungen”.

Shotgun und Schwert sind designtechnisch aber sehr gelungen! Ansonsten zu viele reskins…

Chriz Zle

Wenn ihr den dieswöchigen Vers 10 abschliesst und dann zu Vance geht, dann bekommt ihr die Quest für die Paradxon Pumpe.

Sunface

Penis Pumpe? 🙂

DJ Fablyx

Magst du mal auflisten, welche Questschritte dafür zu erledigen sind?

Chriz Zle

Habe es selbst noch nicht gemacht, aber schau dir mal das Video von DPJ bei YT an der zeigt jeden Questschritt.

Bienenvogel

Also muss man nicht alle anderen Verse vorherabschließen? Interessant.

Chriz Zle

Nein muss man nicht, sobald man Vers 10 abgibt erhält man direkt den “unbekannten Vers” bei Vance.

Bienenvogel

Ok, danke. Nur blöd das man immer nur einen Vers mitnehmen kann. Hab den 6. immernoch im Inventar hängen ????

saubah

5 Seiten…5 Seiten und nix was ich haben will/muss. Wo is meine Bad Juju2.0 🙁

Bienenvogel

Scharlach ist doch so ähnlich. Lädt zwar nur bei präz.Kills das Mag auf und gibt HP statt Super-Energie, aber immerhin. Ich vermisse sie aber auch, die Bad Juju. ????

Psycheater

Sehr gute Übersicht. Vielen Dank; auch wenn Ich zur Zeit kein Destiny 2 spiele (seit heute gibt es PUBG endlich *__*) lese Ich doch immer noch sehr gern alles mit und bleibe auf dem Laufenden:-)

m4st3rchi3f

Was macht dein Chicken-Dinner? 😛

Psycheater

Haben gestern noch ein Duo gewonnen 😉

m4st3rchi3f

Nice, läuft ja jetzt.

Ace Ffm

Das Impuls und Scoutgewehr tragen meine Hüter seit dem Wochenende und gefallen mir vom Design und der Wirkungsweise recht gut. Das Impulsgewehr hatte natürlich einen Bonus weil es dem Gewehr der Fremden abgekupfert ist,was ich damals ziemlich geil fand. Freu mich auf die nächsten Waffen.

GameFreakSeba

Bisschen schade finde ich, das man die Kulturen etc nicht farmen kann, nachdem man alle vier Verse schon hat. Heute 2 Stunden gespielt (Events, Strikes, Kisten) und nichts bekommen. Wollte bisschen vorarbeiten ????

Roccatmax

jo. Deswegen immer mit dem abgeben noch warten. Wusste eh das die Pariah Mist ist hab gewartet und jetzt genug für alle Verse ;D

GameFreakSeba

Clever. Leider will ich alle haben und deswegen hab ich aus Panik schnell zugeschlagen. Wusste nicht ob ich es dann noch evtl noch verpasse 😀

HolyMoly

Sol Pariah aus Vers 6 kann aber auf jeden Fall was finde ich…

David Thamm

ok 2 fragen

1. kann davon eine wirklich was? also sticht was heraus? oder alle naja “naja” kniften?
2. gibts ne möglichkeit die waffen ein 2tes mal zu bekommen (also nicht 2ter char) würde aktuell vermutlich eher meine better devils und co mit den waffen pushen, aber für die sammlung hätt ich die teile schon gern

mfg

Jens

Zu 1.: Mal schauen, was die Meisterversionen bringen.
Zu 2.: Zitat Kulle weitet unten :”Wenn du nen Rang bei Vance aufsteigst bekommst du auch die Waffen die du schon freigeschaltet hast aus den Engrammen.”

David Thamm

besten dank! dann kann also ohne sorge infundieren

Scofield

Also ich hab mir nach nem angepriesenen “Hard-reset” keine einzige D1 Waffe zurück gewünscht. Ist ja eigentlich Sinn der Sache alles auf Neu zu stellen.

Xur_geh_in_Rente!

Die 8 ist mein Favorit…Three little words mit pein effekt ala Feuerball könnte spaß machen wie früher….

Homeflow

three little words?
Pein effekt?
Feuerball?

Homeflow

achso, ne Waffe aus Destiny 1..^^ aber ich mag eh keine Pulse Rifles ..

Xur_geh_in_Rente!

drei kleine worte war ein Impulsgewehr aus den Anfangszeiten von destiny 1 die ähnliche stats und aussehen hatte.
Pein von Merein war ein Impulsgewehr aus dem Oryx Raid aus Jahr 1 welches wenn man Glück hatte Feuerball als Perk hat
Feuerball heisst jetzt Libelle (Perk) bei präzisen Treffer löst es eine Explosion aus
dieser Perk war und ist auf Impulsgewehren einzigartig

Guest

Finde einige Waffen echt interessant, aber das ist mir die Farmerei nicht wert. Bei manchen Waffen ist das auch einfach zu viel des Guten und erinnert mich an hirnloses Farmen wie für die Bad Juju. Soll für das Impulsgewehr so drei blaue Teile einlösen. Um ein blaues Teilchen zu bekommen, soll ich 10 grüne abgeben. Ein grünes bekomme ich für fast jedes zweite Event. Also sind das grob 60 Aktivitäten, die ich abschließen soll. Ist mir zu doof gelöst.

Tomas Stefani

Kisten farmen die auf der map verteilt sind neben bei ….für 30 Stück 1h.

AtZeDoMe7

Was hast du denn für ne quote. Ich hab vorhin In 1h events und Kisten holen 6 radiolariakukturen bekommen ????

m4st3rchi3f

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Habe auch am Montag für 20 Stück 3h Events und Kisten farmen müssen.

Freeze

bei Tomas läuft eben vieles anders..

Guest

Klingt noch langweiliger, habe in D1 genug Drehmetall farmen müssen

ne0r

“Ah in D2 bekommt man alles hinterhergeworfen” -> “Ah ist mir zu blöd gelöst, hab kein Bock auf farmen”. Okay, ich hab auch schlucken müssen wie lange man phasenweise braucht um das Material zu Farmen… Frage mich trotzdem was Ihr euch jedes mal erwartet?! 🙁

Guest

Ich habe da gar nichts erwartet. Finde das mit den anderen Materialien gut gelöst. Bei Strikes, PVP usw. Etwas davon zu bekommen. Die öffentlichen Events machen mir jedoch kaum Spaß. Ist halt immer das Selbe und auf Merkur gibt es auch nur ein neues Event. Da fehlt mir ein wenig die Abwechslung.

Scofield

Reeeeeeskin. Die Puls ist einfach mal die “keine Zeit für Erklärungen” aus D1. Man kanns auch übertreiben und ich kanns echt nicht mehr verteidigen.

press o,o to evade

welche vers 4? awas kein bissel ntte.

Dumblerohr

Ja ich glaube die meint er ^^
Und vers 8 ist reskin von “drei kleine Worte”
Man hab ich die abgefeiert in Y1 🙂

press o,o to evade

yes 3lw hatt ich auch.
schon geil die zeit als ein legendary noch was wert war.

Scofield

Ist im Prinzip die gleiche Waffe vom Skin her. https://uploads.disquscdn.c

press o,o to evade

hahaha bullcrap. alles rotz bis auf vers 9-11. oh mann ich will das schwert haben. ja danke für den artikel und die deutschen übersetzungen. mega. bube königin könig 3 und westlich von sonnensturz 7 hahahaha

Dumblerohr

Oh yeah super Artikel vielen Dank. Schön was zum reinziehen während dem Serverdown.
By the way find ich es kacke, dass die Fraction Ralley verschoben wurde. Eisenbanner sollte doch auch bald kommen oder?

Tom Ttime

Für Eisenbanner wurde noch kein Termin genannt 🙂

Strahlemann30

und wo is der anbruch ? SOLTE doch dez oder ^^?

RaZZor 89

Heute kommen ja die Meisterwaffen mit dem Update. Gibt es zu jeder Waffe eine Meisterversion?

Duso Schmal

Gute Frage!

BigFlash88

ja und wenn du eine meisterwaffe zerlegst bekommst du etwas mit dem du andere waffen zu meisterwaffen aufrüsten kannst, glaube aber nicht das sowas 1:1 funkt

Matima

em.. bitte für die frage nicht hauen. ich habe die erste waffe zerlegt. kann man die sich wiederholen?

Apollon

Mit dem zweiten Charakter kannst du die “Questreihe” nochmal machen. Allerdings muss du warten bis der Typ erneut die Quest für Scout hat.

Peter

Ja aber was ist wenn man die 2. waffe zerlegt hat? Für die gibt es keine Quest.

Aber ich denke da muss man dann warten bis Bruder Vance diesen Vers. wieder im Angebot hat. Also Lieber nicht zerlegen^^

Gibt es eigentlich Empfehlungen oder sind alle Vex Waffen Kacke?

Dumblerohr

Ich besitze durch Aufstiege inzwischen dreimal das Impuls und zweimal das Scout Gewehr. Ich würd nicht sagen das alle kacke sind, aber es sticht bisher halt keine wirklich heraus. Ich mag das Impulsgewehr. Dank dem assassine irgendwas Perk kannst bis zu 57 Schuss im Magazin haben. (Mein max bisher)

Kulle

Wenn du nen Rang bei Vance aufsteigst bekommst du auch die Waffen die du schon freigeschaltet hast aus den Engrammen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

64
0
Sag uns Deine Meinungx