So zieht Ihr in Destiny 2 Twinks schnell auf Powerlevel 600 nach

Die Destiny-2-Erweiterung Forsaken hat das maximale Powerlevel der Charaktere auf 600 angehoben. Wie Ihr Eure weiteren Hüter im Level schnell voranbringt, wenn Ihr bereits einen Charakter auf Max-Level habt, haben Spieler nun auf Reddit zusammengetragen.

Die erste große Erweiterung für Destiny 2, Forsaken, hat viel neuen Content ins Spiel gebracht. Das führte bei vielen Spielern dazu, dass sie bevorzugt nur noch eine Klasse spielen. Ist dies bei Euch auch so und hat Euer „Main“ bereits das Maximallevel erreicht, helfen Euch diese Tipps, mit der Sammlung im Spiel auch Eure weiteren Klassen schnell auf Powerlevel 600 zu bringen.

So bringt Ihr Eure weiteren Charaktere schnell auf Max

Worum geht es? Auf Reddit haben die Spieler einige Tipps zusammengetragen, wie man seine weiteren Hüter schnell auf das neue Powerlevel von 600 bringt. Der Guide richtet sich an Spieler, die bereits einen Charakter auf dem Maximallevel haben und ihre anderen Hüter schnellstmöglich nachziehen wollen.

Destiny 2: Max-Level-Guide – So erreicht Ihr effizient Power-Level 600

So zieht Ihr die Charaktere hoch: Einen großen Teil des „Levelns“ könnt Ihr bequem aus dem Menü heraus erledigen. Damit sollte es möglich sein, Eure übrigen Charaktere bis ungefähr auf Level 577 bis 580 zu bringen.

  • Holt Euch mit Eurem höchsten Hüter die gewöhnliche, weiße Maschinenpistole Sorge MG2 aus der Sammlung und übertragt sie auf den zu levelnden Charakter. Die Waffe erhält man in der zweiten Mission der Kampagne von Destiny 2. Da Sorge MG2 keine Levelbeschränkung hat, sollte sie dem Charakter bereits einen großen Boost im Powerlevel gewähren.
destiny-2-sorrow-sorge
  • Euer zu levelnder Charakter sollte die Kampagne von Destiny 2 abschließen oder bereits abgeschlossen haben, die DLCs Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind optional.
  • Schließt mit dem zu levelnden Charakter die Kampagne von Forsaken ab und bringt ihn auf Level 50.
  • Jetzt kommt Xur ins Spiel: Kauft mit Eurem Max-Lvl-Hüter einen exotischen Gegenstand für Euren zu levelnden Charakter und übertragt das Item, zusammen mit Euren höchsten Waffen, auf den Hüter, den Ihr leveln wollt.
  • Legt die Gegenstände mit Eurem zu levelnden Charakter an und geht nun in Eure Sammlung im Spiel.
  • Zieht Euch unter „Rüstung“ und „Leveln“ die blaue Rüstung für Eure Klasse, legt sie an und wiederholt das Ganze. Die Rüstung skaliert mit Eurem Powerlevel und sollte Euch jedes Mal einen kleinen Schub im Level bescheren.
    destiny-2-hohn

Fahrt mit dem Endgame fort: Nach einer Weile wird Euch die blaue Rüstung keine Levelvorteile mehr bringen. Laut dem Destiny-Subreddit werdet Ihr dann ungefähr bei Powerlevel 577 bis 580 sein. Ihr könnt dann entweder direkt mit dem Raid „Letzer Wunsch“ einsteigen oder aber Meilensteine abgrasen, die Euch mächtige Ausrüstung bringen.

Tipps zum Leveln: Manche Spieler raten auf Reddit davon ab, die Waffe Sorge MG2 während des Levelns zu benutzen. Ihrer Meinung nach sollte sie nur eingesetzt werden, wenn Ihr eine hohe DPS benötigt, beispielsweise im Kampf gegen die Barone in Forsaken.

Durch das höhere Powerlevel der Waffe werden während des Levelns viele Items droppen, die eine Levelbeschränkung haben und die Ihr noch nicht anlegen könnt. Andere Spieler schwören jedoch genau darauf, da Ihr dann für einen späteren Zeitpunkt schon genügen höherstufige Waffen und Rüstungen auf Lager habt.

Was haltet Ihr von den Tipps? Habt Ihr noch andere Vorschläge, um „Twinks“ in Destiny 2 schnell zu leveln?

Alle Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny 2 Forsaken im Überblick
Quelle(n): Reddit, PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
26
Gefällt mir!

31
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

Zwar geht die obige weiße Waffe nicht mehr, aber – besonders absurd – das exotische Maschienengewehr „Donnerlord“(Ich kann mich nicht erinnern, wann genau ich es bemerkte, kann also sein, dass man Stufe 15 oder 20 braucht, wenn es nicht sofort geht). Es kann sich dabei nur um einen Fehler handeln und es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis es nicht mehr geht.

Es ist tatsächlich so, dass ständig Sachen für höhere Level droppen, die man noch nicht anlegen kann. Das hat den Vorteil, dass man sich besser aussuchen kann, was man nimmt, kann aber auch schnell den Platz zumüllen.

Zu beachten ist, nach meiner Beobachtung, dass man nicht seine eigenen höchsten Waffen transferiert! Es ist mir nicht genau klar, aber, der Zeitpunkt wann bestimmt wird welchen Loot man bekommt, insbesondere dessen Powerlevel, scheint nicht der drop selbst zu sein, sondern ein anderer(vielleicht der wöchentliche reset?). Ich habe nämlich bereits „Mächtigen“ Loot erhalten, der unter der angelegten Stufe jeden(!) Platzes lag. Ich denke, dass das daran lag, dass ich „zu schnell“ im Powerlevel durch Primus-Engramme stieg und erst spät in der Woche, die „Meilensteine erledigte“. Ich kann mir das jedenfalls nur so erklären. Oder es ist ein simpler Bug.^^

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

Wie überträgt man überhaupt eine Waffe oder sonst was an einen anderen Char?

Und wie geht das hier genau: „Zieht Euch unter „Rüstung“ und „Leveln“ die blaue Rüstung für Eure Klasse“? Also wo ist „unter Rüstung“?

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

Inzwischen selbst heraus gefunden. Die oben erwähnte Waffe hat eine Levelbeschränkung von 50!

Marius Lisch
Marius Lisch
1 Jahr zuvor

Leider geht dies nicht mehr.

Ghetto Irokese
Ghetto Irokese
1 Jahr zuvor

Man muss die Rüstung allerdings nicht anziehen. Es reicht, wenn man der Reihe nach immer wieder die blauen Items craftet und einfach im Inventar behält

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Finde Ich cool das sowas noch geht und nicht seitens Bungie unterbunden wird

1Sh4z3D
1Sh4z3D
1 Jahr zuvor

Mein Level 44er Titan Twink konnte übrigens die 600er Gruselgeschichte anziehen, hab in ner guten Stunde die Forsaken Story durch bekommen.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Mal OT, zock seit dieser Woche sehr viel Gambit damit ich den Bereich abschließen kann. Seit dieser Woche sollte doch der Sevitor öfters als zuvor erscheinen? Oder wird dies erst geändert?
Hab jetzt 52 Matches gespielt ( hab schön brav mal mitgezählt ) und bis jetzt kam kein Sevitor.
Sollte der Bursche nicht diese Woche relativ häufig kommen durch den Patch. Bin da echt froh das der in der letzten Fluchwoche
schon lag. Seit damals nie mehr gesehen. Obwohl ich die Ränge schon 2mal zurück gesetzt hab. Da ist doch was Foul. ????????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Der Patch kommt erst am 30. Aber ja, gerade ist die Woche in der er prinzipiell am häufigsten erscheint.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Thx, dachte er wäre schön einfacher auffindbar. Dachte es wurde schon mit den aktuellen gefixt. Naja auf das Flair ist’s wurscht , ob jetzt einen Tag früher oder Später.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Twink? Twinky Winky? Die Rollenspielbezeichnungen bringen mich immer wieder zum lachen. wink ‚Schau dir die Rüssi meines Twinks an!‘ Haha!

Butterbohne
Butterbohne
1 Jahr zuvor

Einfach mal twink bei der google Bildersuche eingeben.

Bei mir sind es schon immer „alts“…

Mahagosh
Mahagosh
1 Jahr zuvor

Mit der blauen Rüstung wusste ich nicht. Hab für die Rüstung meine Token dafür bei den Planetenhändlern ausgegeben… bzw einen Teil der Token ????

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Und wenn man noch Zeit sparen will, überträgt man die Waffen und das gekaufte Exo erst gar nicht zu dem Char, weil D2 im Gegensatz zu D1 zum Glück immer den gesamten Account abscannt um das PL von mächtigen Drops zu bestimmen.
Meinem Jäger hab ich bisher keine einzige Waffe rübergeschoben, das Game rechnet sowieso mit den hohen Waffen vom Warlock. ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Auch das habe ich von meinem dude Fly gelernt und fortan so angewendet grin

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Stimmt hab für mein titan ein exo aus der Sammlung geholt und hatte das selbe Licht wie die Waffen beim Jäger, als ich sie dann zum Titan geschoben hatte war es das selbe PL????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Ich habe noch nie in zusammen Hang mit Destiny Twinks gelesen oder von gehört. Ist das jetzt cooler journalismus?

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das ist eigentlich nichts neues, das man auch bei Destiny von Main und Twinks redet. ^^

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Is mir neu das, dass ständig benutzt. Selbst bei der Suche bei mein mmo kommt es bei destiny nur 2 mal vor die letzten Jahre. Also doch nicht so häufig. Mehr bei wow.
Aber ok ????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

https://mein-mmo.de/lexikon/

Twink ist normale MMO-Sprache für Zweit-Charakter. Manche sagen auch „Alt.“

Das ist jetzt nicht „cooler Journalismus“ – das ist ein Begriff aus dem Themenfeld.

So wie „Healer“, „Support“, „carrien“, „leechen“, „ccen“ usw. Wir haben da extra einen Glossar dafür gemacht.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Am besten man kauft alle Items von Xur für einen Char, legt eins an und infundiert den Rest in legendäre Rüstungen. Dann nimmt man die 600er Waffen vom Mainchar und ist schon auf 587 oder so. Muss man natürlich min. 4 Wochen bei Xur reinschauen und ein bisschen Glück haben. grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Guter Artikel, ich persönlich habe seit D2 jedoch keine Twinks mehr. Gerade ab Forsaken macht mir das Leveln absolut keinen Spaß mehr.

Nie kann man sein Lieblings Loadout spielen, immer sitzen ein die höheren Drops im Nacken usw…

Bei D1 war man relativ schnell Max Level (Oder eins davor^^) konnte damit aber alle Sachen spielen die es zu spielen gab, nur das Leveln der Waffen und Rüstungen war vergleichsweise teuer und dauerte länger, trotzdem fand ich das besser als jetzt.

Das Leveln dauert Jahre und das Infundieren ist auch sau teuer.

Powerlevel weg Lichtlevel her^^

Nicht falsch verstehen, das spielen an sich macht seit Forsaken wieder mehr Spaß aber die Progression ist Bullshit und viel zu lange, meine Meinung.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Viel zu lange finde ich es jetzt nicht unbedingt. Umständlich und teuer – ja, aber nicht zu lange. Hab alle drei Charaktere nun auf 597-599 und nicht mal denn RAID gespielt

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich finde es auch etwas heftig. Gerade wenn man nicht oft spielen kann, zieht es sich wie alter Kaugummi. Mein Main ist jetzt auf 560. Mit etwas Glück und gutem Willen kommt er am Montag, mit Petra-Quests und Dämmerung, vielleicht auf 565. Ich würde ja auch gerne das 600er Automatik vom Halloween-Event haben. Aber da ich nur zwei Abende pro Woche habe und somit die Wochen-Herausforderung nicht machbar ist, kann ich das vergessen. Da sind mir allgemeiner Fortschritt und Gambit-Leveln lieber (hallo Verflossen). Infundieren ist immer schwierig, Meisterwerk-Kerne extremst selten, selbst legendäre Bruchstücke gehen langsam zur Neige. Ich versuche nach einem Abend auf meinem Main immer das Haupt-Exo sowie eine Waffe mitzunehmen. Bei der Rüstung muss ich nehmen, was hochstufig dropt. Mein Titan-Twink, den ich nur für Gambit hoch gespielt hab steigt zum Glück passiv mit durch die Waffen des Main. Aber schon bei ihm hab ich jedes Mal das Problem, dass ich entweder keine Kerne mehr für das hoch leveln der Schädelfeste hab oder generell wieder irgend eine blöde Ressource fehlt. Das ist irgendwie extrem nervig, weil ich nicht mehr das Gefühl hab, gut Vorwärts zu kommen oder auch nur mit dem Main ansatzweise alles, was mich interessiert effektiv mitmachen zu können (Eisenbanner, Halloween-Event, Weeklys). Naja, Jammern auf hohem Niveau… Immerhin macht das Spiel an sich wieder mehr Spaß als vor Forsaken. Aber an den Schrauben für Meisterwerk-Kerne und Ressourcen könnte ruhig ein wenig gedreht werden. Ist ja schön und gut, dass man durch die Halloween-Quest jede Woche 7 Kerne bekommen kann aber wenn die Zeit nicht reicht, bringt mir persönlich das nichts. Da müssen dringend mehr Quellen her. Dieser komische Verbrauchsgegenstand, wo bei Majors einer dropen kann, hat sich bei mir auch seit drei Wochen keiner mehr blicken lassen. ????

KingK
1 Jahr zuvor

Habs mit meinem WL ähnlich gemacht. Allerdings war mein Titan da gerade mal auf 585. Auf die Idee mit Xur kam ich selbst, auf die mit der blauen Rüstung durch meinen Kumpel Fly. Der WL war dann nach der Forsaken Story und einigen Meilensteinen schnell auf 581.
Beim Jäger lass ich es wohl gut sein. Der müsste noch die Ghaul Story abschliessen und darauf hab ich sowas von keine Lust mehr^^

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Löschen, dann neuen machen und per lichtfunke story fertig und schon lv 30

nobbsen
nobbsen
1 Jahr zuvor

Dafür gibt es aber nicht die PS4 Trophäe für das Spielen der Story. Darf deswegen auch nochmal den Warlock spielen…????

KingK
1 Jahr zuvor

Hatte nur einen Funken und den hatte ich dem WL reingedrückt^^

Gentleman Gaming
Gentleman Gaming
1 Jahr zuvor

Das Waffen übertragen find ich ok aber dann sollte man auch normal die Meilensteine machen und Rüstung Farmen.

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Warum?

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Hab ich auch so gemacht. Lediglich Waffen übertragen und dann die Meilensteine gemacht. Funktionierte genauso gut wie früher

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.