Destiny 2 – Fluch des Osiris: Alle Infos zum ersten DLC im Überblick

Destiny 2 erhält den ersten DLC „Fluch des Osiris“. Wann ist der Release auf PS4, Xbox One und PC? Was kostet die nächste Erweiterung und welche Inhalte stecken drin? Alle Infos gibt’s hier.

Drei Monate nach dem Release von Destiny 2 kommt die erste große Ladung mit frischem Content: Der DLC „Fluch des Osiris“ (Curse of Osiris) schlägt auf.

Diese Erweiterung bringt nicht nur neue Spielinhalte, sondern auch kostenlose Updates, die bestehende Mechaniken umkrempeln werden. Davon sollen dann alle Hüter profitieren.

Alle Neuerungen, die Euch im Dezember 2017 in Destiny 2 erwarten, fassen wir hier im Überblick zusammen.

Fluch des Osiris – Release, Preload, Download-Größe

Fluch des Osiris erscheint am 5. Dezember 2017 zeitgleich auf PS4, Xbox One und PC. Das ist ein Dienstag.

destiny-2-osiris

Vor dem Launch finden mehrstündige Wartungsarbeiten statt. Diese sollen zwischen 16 Uhr und 19 Uhr durchgeführt werden. Sprich, gegen 19 Uhr ertönt der Startschuss für Fluch des Osiris.

Damit Ihr direkt um 19 Uhr loslegen könnt, wird es einen Preload geben. Dieser beginnt ab 17 Uhr. Sprich, Ihr habt rund zwei Stunden Zeit, um die benötigten Spieldaten herunterzuladen, wenn Ihr pünktlich loslegen wollt.

Die Download-Größe soll abhängig von der Plattform rund 6 GB betragen. Viele Internet-Leitungen sollten das locker in zwei Stunden packen. Manche Hüter werden sich aber wohl erst am Mittwoch ins neue Abenteuer stürzen können.

Der Preis für Fluch des Osiris – Was kostet der DLC?

Fluch des Osiris ist ein kostenpflichtiger DLC. Dieser ist nicht im Preis der Standard-Edition von Destiny 2 enthalten. Wollt Ihr die neuen Spielinhalte, müsst Ihr entweder

  • den Season-Pass erwerben. Dieser kostet 34,99 Euro und enthält den ersten und den zweiten DLC.
  • oder Fluch des Osiris einzeln erwerben. Dann kostet der DLC 19,99 Euro.
osiris-destiny-2

Habt Ihr hingegen bereits eine spezielle Edition von Destiny 2 gekauft, wie die digitale Deluxe-Edition, habt Ihr den Erweiterungspass bereits in Eurem Besitz. Ihr müsst dann nichts mehr zahlen.

Der Inhalt von Fluch des Osiris – Diesen neuen Content erhält Destiny 2

Fluch des Osiris erweitert das Destiny-2-Universum um zusätzliche Inhalte. Der DLC dreht sich um eine neue Geschichte rund um Osiris, den Merkur und die Vex. Einst wurde der Merkur durch den Reisenden zu einem großen Garten, doch die Vex verwandelten den Planeten in eine Maschinenwelt. Nun regt sich dort eine neue Gefahr und Ihr benötigt die Hilfe von Osiris, um die Vex aufzuhalten.

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Neue Story-Missionen: Die FdO-Kampagne soll laut ersten Testern rund 7 Story-Missionen umfassen. Offiziell bestätigt ist dies nicht. Die erste Story-Mission seht Ihr hier.
  • Neuer Planet: Die Kampagne führt Euch auf den Merkur, wo sich eine neue Patrouillen-Zone sowie der Leuchtturm als Social-Space befinden
  • Immerforst: Der Immerforst ist wohl die größte Neuerung von Fluch des Osiris. Er befindet sich inmitten des Merkurs, wo die Vex verschiedene Realitäten in verschiedenen Zeiten simulieren. Es handelt sich um eine reine PvE-Aktivität. Gemeinsam mit Eurem Einsatztrupp stellt Ihr Euch PvE-Gegnern, wobei es jedes Mal eine neue Spielerfahrung geben soll. Denn die Spielwelt wird bei jedem Run neu zusammengesetzt. Laut ersten Testern hat der Immerforst das Potential, das Endgame aufzuwerten.
    destiny-2-hüter-immerforst
  • Es kommen heroische Strikes sowie zwei neue Strikes. Diese neuen Strikes sollen in der Kampagne verwoben sein.
  • Raid-Lair: Fluch des Osiris führt eine neue Aktivität ein, die es so in Destiny noch nicht gab. Der bestehende Raid wird nämlich um ein „Raid-Lair“ erweitert. Das bedeutet: Es öffnet sich ein weiteres Tor im Leviathan-Raid, wo Euch neue Herausforderungen und ein neuer Endboss erwarten.
    Die zweite Destiny-2-Erweiterung wird ein neues Raid-Lair hinzufügen. Ein Raid-Lair ist kürzer als der „normale Raid“, dafür soll es schwerer sein.
  • Heroische Abenteuer: Die Abenteuer werden mit einer heroischen Variante aufgewertet.
  • Der Merkur wird das bislang größte und lohnenswerteste (zwei Kisten am Ende) öffentliche Event haben. Dieses Public-Event seht Ihr hier im Video.
  • Der Leuchtturm birgt Geheimnisse, Bruder Vance als Händler und eine Waffenschmiede in sich. Über diese Waffenschmiede kommt Ihr an 11 Osiris-Vex-Waffen, die an Sammel-Quests gebunden sind.
    destiny-2-waffenschmiede
  • Es kommen neue Waffen und Rüstungsteile. Dabei kehren alte Exotics zurück und neue kommen hinzu, wie ein Roboter-Spinnen-Granatenwerfer.
  • Im PvP sollen drei neue Schmelztiegel-Maps hinzugefügt werden, wobei bislang zwei vorgestellt wurden. Eine Map ist PS4-exklusiv.
  • Neues Power-Level-Cap: Das maximale Power-Level wird auf 330 beziehungsweise 335 mit Mods erhöht. Zeitgleich werden die empfohlenen Level für bestimmte Aktivitäten erhöht.

Trailer zu Curse of Osiris

Zu Fluch des Osiris sind bereits mehrere Trailer erschienen.

Das ist der Enthüllungstrailer:

Und das ist das Opening-Cinematic, das Ihr bereits im Spiel sehen könnt:

Zudem wurden drei Teaser-Trailer veröffentlicht, die kurze Szenen aus der Erweiterung zeigen:

Updates im Dezember – System- und Endgame-Neuerungen

Im Dezember bringt Bungie zwei kostenlose Updates live, die am 5. Dezember und am 12. Dezember erscheinen werden. Diese bringen wichtige System-Änderungen:

Seid Ihr in Fluch des Osiris dabei?

Autor(in)
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

161
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Da wir als D1 Day1 Spieler natürlich damals direkt Delux Version gekauft haben… Nach 6-8 Wochen Pause vom D2 (das wäre beim D1 unvorstellbar) sind wir gestern für ca 3std wieder zusammen gekommen…

Rund 3 Std hat es gedauert bis wir Storymissionen, wenn man es so nennen darf, inkl. Abenteuer normal und heroisch, komplett durch hatten.

Ich hätte nie gedacht, dass mich Destiny 2 nach der Story jemals noch mehr enttäuschen kann, aber das haben sie echt mit Bravour um Längen und Höhen übertroffen!

4 mal die selbe Mission bloß mit unterschiedlichen Gegner, ein umgebauter Strike als Missionen, Planet in der Größe von meiner Hosentasche… Also nach ersten 30min merkt man schon was es für einen SCHROTT ist…

Und restliche 2,5std quält man sich dadurch nur um zu sehen was kommt denn zum Schluss und was ist denn nun mit dem Osiris…

Danach, gab ich mir noch mal die „SammelQuest“ für die Vex Schmiede… Das Sammeln von Ressourcen hat länger gedauert als die ganze Story und Abenteuer zusammen. Einfach nur lächerlich…

Noch größere Verarsche habe ich in meinem Leben nicht gesehen…

Schade um Destiny, wir sind bis zur nächsten Erweiterung direkt wieder raus…

Max Sensibel
Max Sensibel
2 Jahre zuvor

Auf die Frage eingehend, nein, ich bin nicht dabei. Keine der Erklärungen und Aussichten haben bei mir den „Haben will“ Reflex ausgelöst und 20 Euro ist mir der kleine Spaß nach dem enttäuschenden Hauptspiel nicht wert. Für 10 Euro würde ich es evtl. tun, aber das wird so schnell nicht passieren.

Wolle77
Wolle77
2 Jahre zuvor

PC Deluxe Version von Destiny 2 ,
immer noch kein Preload in sicht von 68 GB.

Stephan Niggemann
Stephan Niggemann
2 Jahre zuvor

Gleich 18 Uhr und immer noch kein preload. Immer diese leeren versprechungen

Kastro UNITED
Kastro UNITED
2 Jahre zuvor

Das stumpfe haten finde ich auch unangebracht. Aber wenn man D1 gespielt hat, weiss man genau was es an D2 zu haten gibt.

Allein die Platin-Trophäe von D2 haha das ist der kleine Zeh der D1 Trophy-Liste.
Und ich könnte ewig weiter Argumente liefern. Das ändert aber nix wink

Also hoffen wir alle das Bungie Destiny 2 so richtig wiederbelebt wie damals D1 smile
Gekauft wird es garantiert denn wenn man eins aus D1 gelernt hat ist, dass Bungie immer einen am Ende zufrieden stellte.

Viel Spaß und viel Erfolg Hüter des Lichts

Arimeus
Arimeus
2 Jahre zuvor

Der DLC wird heiss erwartet^^
Mal ehrlich…ich verstehe das gehate nicht….klar..ich kenn D1 nicht, aber auf dem PC ist D2 eines der besten Games seit langem.
Ich spiele es seit PC-Release fast täglich, sofern es mein Leben zulässt.
Und im Vergleich zu div. Blendern( Battlefront 2 z.b)…hat es mich bereits für viele std. gut unterhalten.

Jeder soll das spielen was er mag….wenn man aber wie ein suchtel durch die Spiele rauscht, darf man sich auch nicht über mangelnden Content beschweren.
Dieses Phänomen gibts ja auch in anderen Online Games….Release, zocken bis zum Kreislaufkollaps…nach drei Tagen fertig sein..und heulen.

Was das vercasualisieren angeht…jaaa….hmmm….das mit Casuals mehr Geld gemacht werden kann, eben weil es von uns mehr gibt als von den Hardcore Gamern…sollte doch auch einleuchtend sein.

Die änderungen am Gameplay gegenüber D1 kann ich leider nicht beurteilen, da ich kein Konsolero bin, aber soviel ich gelesen habe war D1 im ersten Jahr wohl auch nicht so doll…gerettet hat es glaube ich das letzte Addon…kann das sein?(Habs jetzt nicht mehr genau im Kopf)

Also..man kann meckern oder nicht, Fakt ist doch, das die meisten die es spielen oder gespielt haben, von der Stundenzahl her im dreistelligen Bereich sind….also sooo schlecht kann es ja nicht gewesen sein:)

In diesem Sinne

LG

Bishop
Bishop
2 Jahre zuvor

Kommt morgen dann auch 4K und HDR für Xbox One X und PS4 Pro? Nach dem es bei TD verschoben wurde traue ich dem Braten nicht mehr.

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Wird es nie geben. Punkt.

Liberatus Blair
Liberatus Blair
2 Jahre zuvor

Und dafür werden 20 Euro verlangt ?
Lachen oder Weinen, ich weiß nicht weiter.

Klix
Klix
2 Jahre zuvor

Hier spricht man jetzt von rund 6GB. Bungie schrieb aber etwas von 88GB (für PS4). Was war damit gemeint?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Damit war der gesamte Speicherplatz gemeint, den Destiny2 nach dem DLC braucht und den man frei haben muss.

Klix
Klix
2 Jahre zuvor

Ach so ok, danke smile Beim nächsten mal aufmerksam lesen ????

Deader
Deader
2 Jahre zuvor

Warum muss man die Meisterwerk Waffen nicht neu finden? Alle beschweren sich wegen fehlendem grind und dann kann man sich easy jeden Waffe als Meisterwerk herstellen. Denke kaum das man Unmengen an zerlegten Meisterwerke benötigen wird.

Exos werden mit dem Update am 12. einem auch um die Ohren gehauen. Gut ich hab die rig Schuhe für mein Hunter immmer noch nid aber grad so übertrieben hätten sie auch nid müssen.

Für den Rest bin ich gespannt und ich werde mich hüten mich vom Destiny hate anstecken zu lassen.

To Ny
To Ny
2 Jahre zuvor

Was ist mit dem 4k Update für xbox one x und Playstation pro? Kommt das auch morgen raus?

Joeschtu
Joeschtu
2 Jahre zuvor

Hahaha, der ist gut! 4k Update, dass es noch leute gibt die daran glauben xD

To Ny
To Ny
2 Jahre zuvor

Laut diversen Quellen darunter auch mein-mmo.de sollte es ein update im Dezember geben. Die Nachricht machte am 10.11 die Runde.
https://www.mein-mmo.de/im-

Joeschtu
Joeschtu
2 Jahre zuvor

Ah gar nicht mitbekommen, aber, dann müsste man sich also einen 4K fähigen TV und eine neue Konsole zulegen um Destiny in 4K zu spielen -.- selbst wenn ich Geld scheissen könnte….nee

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Nix mit 4k siehe oben.

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Ein natives 4k wird es für die PS4 Pro nie geben. Da diese es technisch gesehen nicht kann. Aber lasst euch nur weiter einen Bären aufbinden.

To Ny
To Ny
2 Jahre zuvor

Wer spricht denn von Playstation. Habe den ganzen shit für xbox one x. wink

Mizzbizz
Mizzbizz
2 Jahre zuvor

Yeah, ich freu mich drauf! Die Playsie lauert schon im Ruhezustand auf die neuen Destiny-Bytes smile

A Guest
A Guest
2 Jahre zuvor

Erstellt bitte mal eine Umfrage, wer das DLC gekauft hat und spielt / und die anderen Möglichkeiten.

Ich persönlich werde es nicht spielen, besitzenaber leider schon den season pass -.-

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Ich denke locker 98% aller Seasonpass Besitzer werden es spielen. Und würde auf 70% aller Besitzer tippen. Ich selber habe mir den Seasonpass vor zwei Wochen nachgekauft. Freue mich sehr darauf. Wird gut werden. Es ist nicht das Ende der Verbesserungen aber der erste richtige Schritt.

Ich stelle die Behauptung auf das auch du innerhalb der ersten 7 Tage reinschaust. Es gibt keinen Grund das nicht zu tun. Es sei denn man ist einfach grumpy. smile

Cpt-Caos
Cpt-Caos
2 Jahre zuvor

ab wann ist der neue Raid Lair spielbar? Ab 5.12. oder 12.12.?

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ich glaub das genaue Datum ist noch nicht bekannt???? Aber nicht direkt zum Release, glaub nen paar Tage bis 1 Woche später

TobiTobse Schumi
TobiTobse Schumi
2 Jahre zuvor

Ich tipp auf Freitag

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

12.

Joe Banana
Joe Banana
2 Jahre zuvor

ich warte erst mal ab wie lange es dauert bis leute sich wieder beschweren

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Fluch des Osiris ist scheiße. XD

Joe Banana
Joe Banana
2 Jahre zuvor

das befürchte ich leider auch grin

Al-Dente
Al-Dente
2 Jahre zuvor

hab mir dlc noch nicht geholt. werde mich morgen zuerst ohne dlc einlogen und schauen ob bungie/activision die gleiche „friss-oder-stirb“-verkaufsstrategie (kürzung von bestehenden inhalten bei dlc-nicht/noch nicht-käufern) wie bei D1 betreiben. Sollte es wieder der fall sein, wird destiny2 für 1€ bei ebay verkauft.

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Dann bereite deinen Verkauf schon mal vor. Vergiss aber nicht hier trotzdem deinen Unmut in den Kommentaren unter jedem neuen Artikel kund zu tun. wink

Al-Dente
Al-Dente
2 Jahre zuvor

okidoki, mache ich wink

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Da bin ich absolut sicher

Marcel Brattig
Marcel Brattig
2 Jahre zuvor

Langweilig. Ich zock lieber tales of bersiria

Lootziffer 666
Lootziffer 666
2 Jahre zuvor

mh bin ja immernoch am überlegen ob ichs mir holen soll, aber aktuell hab ich das Gefühl, dass Destiny 2 wie Eso ist, man zahlt alle 2-3 monate für ein dlc. später vllt auch noch addon was noch teurer ist, und bekommt dafür mageren Content, der einen nicht bei der Stange halten kann. grade der Preis nur fürs Originalspiel ist ja nicht ohne (70 euro, soweit ich das beurteilen kann)

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ohne mich. Hätte Ich nicht zu träumen gewagt, aber es gibt für mich keinen Grund mit FdO anzuschauen

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

6 GB in 2 Stunden. Das packt sogar meine Leitung. Super. Ich freu mich.

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Kommt auf die Server an…

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Das klappt schon.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
2 Jahre zuvor

Ach ist es morgen schon soweit? LuL ist bei mir komplett vorbeigezogen. Werde es mir aber wohl nicht holen. Ist mir zu mager. Werde wahrscheinlich erst wieder im September 18 reinschauen. Kriegt das auf die Kette bungo

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
2 Jahre zuvor

Der Preis von 20€ für den Content hört sich gut an, da kann man nicht meckern. Bin gespannt!

RonSenna
RonSenna
2 Jahre zuvor

Hey Leute, wo find ich denn für den PC die Erweiterung only für 19,99€??

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Gibt’s nicht. Nur den Season Pass.

RonSenna
RonSenna
2 Jahre zuvor

das ist ja quatsch :/

Alex Oben
2 Jahre zuvor

Ab morgen wenn Release ist sollte der einzeln da sein

Gast123
Gast123
2 Jahre zuvor

Hat jemand einen Link für mich wo ich nur Erweiterung I: Fluch des Osiris kaufen kann für PC?? Langsam befürchte ich nur das dies nur auf der PS 4 einzeln zu erwerben ist.

Joe Banana
Joe Banana
2 Jahre zuvor

laut den anderen kommentaren hier fürchtest du dich zurecht

Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff
2 Jahre zuvor

Mittlerweile freue ich mich sogar wieder etwas ????….“The Token King“ ist für mich einfach kein Destiny mehr. Destiny ist aktuell tot….
Aber für sich genommen ist „The Token King“ eigentlich ein ganz brauchbarer Single-Player-Shooter mit mittelmäßigen Multiplayer-Elementen. Mal sehen wie sich das erste DLC so spielt….Wenn es wieder schnell rum ist zock ich halt Xenoblade Chronicles 2 ????

LordNekkro
LordNekkro
2 Jahre zuvor

Ich wünsche allen viel Spaß! ????

Auch wenn sich für mich leider destiny 2 erstmal erledigt hat, die letzten Wochen und zu wenig Neuerungen holen mich nicht ab.

Schade. . .

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Hat jemand bock auf einen Dämmerungsstrike bei Destiny 1?

Deathbat
Deathbat
2 Jahre zuvor

Was ist denn diese Woche dran? Und mit welchen göttlichen Modifikatoren?

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Psion Schinder mit Arkus Entflammen Prügler und Ausgesetzt

A Guest
A Guest
2 Jahre zuvor

Oh man, wie gut sich das anhört

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ps4 oder xbox?

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Wir sind doch alle vervext^^ demnächst lassen wir Alexa die Buttons drücken und als Belohnung sagt Alexa: „Setze 500 Silber auf Deine Einkaufsliste.“ O_O

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Das war ehrlich mein erster Gedanke nach dem Raid-Abschluß XD

DasOlli91
2 Jahre zuvor

Da ich den Season Pass eh habe, werde ich es auch spielen. Aber glaube nicht dass es mich von Warframe lösen kann. Wenigstens sind einige meiner Clan-Mates dann wieder am Start. Das ist das schönste am ganzen DLC.

Liebe an meine VEX MYTH0CLAN Jungs <3

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Hatte ich nie. Eine der wenigen Exotic die mir noch fehlten. Sowas ähnliches wünsche ich mir bei Karlos. Eine ultra seltene geile Exotic Waffe.

PS: Man darf wohl noch träumen…

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Ein kleiner Vergleich:
Bei Destinylfg.net waren selbst als Destiny 2 schon kurz bevor stand Tag täglich über 2000 Hüter auf der suche nach Trupps für D1

Seit die Seite für Destiny 2 ist, sind im Durchschnitt nur noch um die 800 auf der Suche,

Zufall ich glaube kaum;)

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Die nutzen jetzt bestimmt alle Guided Games.^^

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Du, das ist gar nicht mal so schlecht. Nur gute Erfahrungen damit gemacht.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Hab es auch mal spaßeshalber gemacht.
Bis auf die Tatsache dass ich 2-3 mal aus der Suche geflogen bin weil ein akustisches Signal fehlt(e) habe ich ganz vernünftige Leute gefunden.

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Also ich glaube kaum das so viele Guided Games nutzen wir haben als wir noch aktiv Destiny 2 gezockt haben als Clan immer welche gesucht das geht ja ratz fatz (leider meistens welche bekommen die andauernd gestorben sind) egal ob Dämmerer oder Raid.

Und zweitens als Solo Spieler hat doch keiner Bock 30 Min auf ein Spiel zu warten das kann mir keiner erzählen.

Außerdem wird es immer und immer länger dauern umso weniger Spieler D2 spielen, demnach können Guided Games gar keine Zukunft haben!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Eigentlich war´s ja mehr ein Spaß….

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Naja jedenfalls Sniper ich mich gerade durch D1 das mit Primär Primär Heavy war meiner Meinung nach der größte Fehler den Bungie begangen hat und da hilft dann das Osiris DLC leider Garnichts:(

Loki
Loki
2 Jahre zuvor

Was für komische Bekloppte ich über die Seite kennenlernen durfte. VoG zig mal mit irgendwelchen Amis, Kanadier, Schweden usw gespielt. War eine spaßige Geschichte. Für Dämmerung habe ich auch immer schnell wen gefunden zum Zocken. An irgendwelche totalausfälle kann ich mich nicht erinnern.

Ist aber nicht unwahrscheinlich, dass die Leute welche zu Zweit sind gar nicht mehr auf den LFG Seiten suchen, sondern gleich auf Guided Games gehen. Mach ich auch öfters, wenn wir einen 3ten benötigt haben. Dämmerung geht auch prima ohne Kommunikation mit dem 3ten. Ich verstehe eh nicht, wieso BUngie nicht einfach Matchmakik draus macht.

DasOlli91
2 Jahre zuvor

Ich verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest.

Christian Klein
Christian Klein
2 Jahre zuvor

Freu mich wie ein Schnitzerl in der Pfanne und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Immetfrost

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Ich werde mir morgen erstmal ein paar streams anschauen bevor ich es mir überlege den SP oder das erste DLC zu kaufen. Schön das sich was ändert, aber ich glaube das sich nicht genug ändert um die Fanbase Positiv zu stimmen.
Weshalb sie nun verbesserte Versionen von bereits biestigen Waffen auf den Markt werfen verstehe ich nicht so ganz. Ich hätte lieber nen dicken Eimer voller neuer Waffen und nen Rebalance von manchen Perks. Das Teamshotting ist schon OP genug, warum muss jede zweite Waffen HCR haben?
Und ja ich will das Exos wieder exotisch sind, das haben sie ja bereits zu Destiny 1 TTK begonnen und bei RotM haben sie die Exos komplett sterben lassen.
Das schöne ist, ich stehe dem neuen DLC so negativ gegenüber, dass ich eigentlich nur noch überrascht werden kann und das hoffe ich auch für alle. Ich werde trotzdem erstmal noch ein bisschen weiter in Warframe Frames farmen und mir mein OP Equip so wie ich es brauche wirklich individuell anpassen. (Jaa da gibts auch Mods, und das schöne ist die bringen wirklich was XD)

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Werde auch morgen reinschauen weil ich den Season Pass schon besitze. Vorfreude sah bei mir aber mal anders aus wenn ich ehrlich bin

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Geht mir ähnlich, ein paar Clan Member werden morgen auch mal wieder aktiv. Das ist einer der wenigen Gründe warum ich es auch spielen werden. Einfach mal wieder mit den langjährigen Internet Brudis online zocken.
Aber Vorfreude ist bei mir auch nicht wirklich da -.-

Naja ich erhoffe mir einen Mehrwert durch Heroische Strikes, wenn sie die gut umsetzen dann werde ich wieder aktiver sein smile

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Same here, mal reinschauen, aber total emotionslos. Schade………..

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Ich bin ja echt gespannt ob wir in der Story vom DLC was zur namenlosen Exo Stranger aus D1 erfahren. Sinn würde es machen. Schön endlich mit Osiris einen der großen Namen aus der Lore zu treffen.

Alex Oben
2 Jahre zuvor

Mal ne Frage hat jemand auf der Xbox schon das dlc einzeln kaufen können? find dort nur den gesamten Season Pass und ich möcht lieber erstmal abwarten und eins kaufen ^^

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Gibt es nur auf der PS4. This is 4 the Players.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Normalerweise wird der SP so lange angeboten bis der erste DLC rausgekommen ist. Anschließend wird der zehackt und die DLCs werden ein bisschen teuerer.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Werde es sicherlich antesten und ein wenig auf dem neuen Planeten verweilen da der Season Pass eh gekauft wurde.
Sobald jedoch die Story durch ist und das wichtigste entdeckt gehts wieder direkt zu BF1 zurück.
Die Langzeitmotivation werde ich in D2 wohl nicht mehr finden, Änderungen hin oder her.

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

BF1 ist bei mir auch einmal die Woche dran, und das seit Release. Einfach ein guter PVP. Da gibt’s nix zu meckern.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Jep absolut so. Ich spiele es nun seit einigen Tagen wieder und mich hats voll gepackt.
D2 werd ich immer mal wieder für PvE anspielen jedoch PvP voll auf BF1 umgestiegen. Ein extrem guter Shooter.

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Die ganzen Sniper die auf Monte Kacka am Rande der Map campen. 1mm mehr nach hinten und sie wären Map of out. Einfach nur schwach.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ist echt so, ich spiele zwar selbst auch sehr viel Sniper aber bin eher der aggro Sniper. Lebel Infantery, Gewehr 98 Infantery oder natürlich auch die Martini Henry sind da einfach unverzichtbar.
Aber dann bitte mitten im Geschehen und vor allem PTFO!!!

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

PTFO war damals, heutzutage müßtest Du den Kids erstmal erklären, daß K/D kein Object ist wink

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Hahahahaha Made my Day!!

Jedem das seine mit dem K/D Gedöns, mich interessiert diese Angabe einen Scheiss ^^
Lieber schön viele Flaggen einnehmen und verteidigen.

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Mit dieser Spielweise war ich meistens unter den Top 5. Nicht die beste KD dafür viel Objective.

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Unser Squad ist auch fast immer in den Top 10.
Ich finde das macht auch am meisten Laune: von Flagge zu Flagge rushen, gute Callouts, gutes Teamplay. Ein gutes 5er Team kann die Runde fast alleine gewinnen.

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Yep und klappt bei Destiny mit Modus Kontrolle auch, leider im letzten Eisenbanner dann aber ja Konflikt für die Kindergarten-Kuschelgruppen. Hab dann einfach mit PL 11 gespielt, sch*** auf K/D, war als „Anfänger“ unter all den „Helden“ wenigstens Spaß XD

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

M95 Infantry! grin

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Joar, hab ich auch hin und wieder benutzt. Aber irgendwie sagen mir die Level, SMLE, Gewehr 98 usw. doch mehr zu.
In der Beta hatte mir auch die Vetterli enorm viel Spass gemacht, jetzt hab ich beide Varianten freigespielt im Hauptspiel und finde die irgendwie gar nicht mehr gut. Ich kehre immer wieder zu Lebel, Martini usw. zurück ^^

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Die Lebel Infanterie habe ich auch übelst gefeiert.

Je mehr ich über das Spiel rede desto mehr bekomme ich Lust drauf.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ich spiel es bereits seit Wochen wieder fast ausschliesslich. Hier und da mal ein paar Stunden CoD WW2 aber ansonsten nur BF1.

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

M95 Infantry und SMLE Karabiner sind meine Favoriten, die Martini oder Vetterli spiel ich nur, wenn mir die Gegner richtig auf den Kranz gehen und die selbst überall mit ner Martini rumliegen.^^

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Mit der Martini rumliegen? WH00000t?!??!!?!
Damit bin ich zum Teil agiler unterwegs wie mit nem Sani etc. ^^

KingK
2 Jahre zuvor

Spielst du mit oder ohne Auto Rotation? Die Infanterie Sniper und die Shotguns sind durch diesen „aimbot“ sowas von broken.
AR ausschalten und dann mal mit der SMLE Karabiner eskalieren^^

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ne den Kram hab ich aus, diese dämliche „Nachziehen“ vom Autoaim Gedöns nervt mich nur.
Lieber setz ich nen Schuss daneben, anstatt ständig so ne Geisterhand dabei zu haben die mir das Aiming versaut ^^

SMLE Karabiner ist auch stark!! Habe ich ne längere Zeit sehr gerne gespielt. Schön mit reinem Punktvisier :love:

KingK
2 Jahre zuvor

Jaaa Punktvisier! Du bist mein Mann^^
SpaceEse steht ja auf diesen Strahl…

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

BF1 spiele ich zwar nicht aber ich liebe es Scharfschütze zu spielen. Ich bin aber einer von denen der ein oder zwei Kills macht und dann immer wieder seine Position ändert. Das macht spaß fühlt sich „taktischer“ an und die Gegner wissen nicht, dass sie da nicht um die Ecke schauen sollten weil da einer liegt… Ich mein wer sich 2 mal vom selben sniper an der selben Stelle killen lässt.. mäh ^^

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Yep, seit BF3 ist Battlefield kein Militär-Shooter mehr sondern eher sowas wie „Camping-Simulation“. Aber solche Sims sind derzeit ja besonders im Trend, also wieso nicht auch „Zelten mit Schießübung im Schlafsack“ wink

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Ich sage dazu nur: Ustasa89. ????

KingK
2 Jahre zuvor

Wir (und da ist ItzOlii seit kurzem mit an Bord) spielen nur Vorherrschaft. Kleine Maps mit nur drei Flaggen ohne Fahrzeuge. Erinnert an das alte Destiny 1 Kontrolle nur als 12v12. Bockt mega^^

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Mal schauen evtl. fange ich auch mal wieder damit an. Schließlich habe ich mir damals die Ultimate Edition gegönnt. Habe das Franzosen DLC noch mitbekommen aber dann bin ich raus. Müsste irgendwas mit Rang 86 sein.

KingK
2 Jahre zuvor

Einfach maken!

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Da geb ich dir recht. Generell bei den großen Karten nervt die Camperei. Aber wer campt verliert halt.
Vorherrschaft und Taube finde ich gute Alternativen.

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Deshalb z.B. bei Wüste Sinai sich am Anfang einen Bomber schnappen und erstmal die Brücke zu B zerstören. Nix mehr mit campen. Ach was rede ich denn da, dann campen sie auf dem Felsbrocken bei A. XD

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Ja man. Manchmal wünsch ich mir: wer mehr als 5 sec auf dem gleichen Spot bleibt stirbt automatisch ^^
Die alten Maps spiele ich aber eigentlich gar nicht mehr. Finde die Russen und v.a. Franzosen Karten viel cooler.

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Gute Idee. Wird so leider niemals umgesetzt. Wäre nicht Casual freundlich. XD

Cerberus
Cerberus
2 Jahre zuvor

Zitat: „…auch kostenlose Updates, die bestehende Mechaniken umkrempeln werden.

Wäre ja noch das geilste, wenn wir für die Behebung dieses Supergaus auch noch Kohle hinblättern müssten!

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Es ist nur KOstenlos für die Leute die sich das DLC gekauft haben XD

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

ne soweit ich das rausgelesen habe sind die Änderungen an der Spielmechanik für alle… Nur die Level erhöhung, Raid, neue Rüssis und Waffen, PvP maps sind für DLC besitzer… Die non DLC besitzer bekommen die alten Inhalte mit neuer Mechanik.

BigFreeze25
BigFreeze25
2 Jahre zuvor

Diese Erweiterung werde ich dann wohl mal auslassen…das klingt alles für mich ehrlich gesagt nicht wahnsinnig spannend und nach spätestens 2 Wochen wird garantiert jeder 335 sein. Weckt mich auf, wenn der „König-der-Besessenen-like-Patch“ erscheint.

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

2 Wochen? Die ersten werden vermutlich spätestens Dienstag früh mit max level aufmarschieren, der Großteil wenn überhaupt bis zum Wochenende und die „Casuals“ dann in 2 Wochen…

BigFreeze25
BigFreeze25
2 Jahre zuvor

Deshalb sagte ich ja: bis „spätestens“ ;)… damit meinte ich natürlich die Casuals.

gotaxy
gotaxy
2 Jahre zuvor

Wo kann man bitte den DLC kaufen ohne gleich den kompletten Erweiterungspass zu kaufen? Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe irgendwie nix finden können.

Erwin
Erwin
2 Jahre zuvor

Im Ps Shop gehts sicher.

Lichtle
Lichtle
2 Jahre zuvor

also im psn store hab ich die erweiterung gleich unter der kathegorie brandheiß gefunden wink gibt einmal ne option für den season pass oder eben das dlc als einzelnes. wink

TermiOnPsPro
TermiOnPsPro
2 Jahre zuvor

Was ist mit dem hdr patch auf ps pro kommt das am 5.12 oder 12.12? Oder gar nicht mehr?

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Gar nicht. Da es kein echtes HDR ist.

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

? Hat doch damit nix zu tun? gibt es unechtes HDR? Soweit ich weiß hat die PS4 Pro nur skaliertes 4K das ist aber was anderes…

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Es geht darum das Sony hergeht und alles als echt verkauft. Natives 4k, echtes HDR, etc. und die ganzen Lemminge fressen es.

TermiOnPsPro
TermiOnPsPro
2 Jahre zuvor

Ob echt oder nicht echt ist mir völlig latte war auch nicht die frage. Wollte nur wissen mit welchem patch das kommt.

ChunkSloth
ChunkSloth
2 Jahre zuvor

Hab echt Spaß mit D2 gibt im Moment nix was ich lieber am PC zock.
Hab meine scharfe Nudelsuppe für den DLC eigepackt und der Clan ist zu allem bereit. Ich geh mal davon aus das Bungie die Kritikpunkte nach und nach bearbeiten, für mich als Schichtarbeiter ist das Spiel mehr als ok (duck^^)????

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Glaub mir wenn Du schon seit anfang September spielen würdest, wüsstest Du weshalb die meisten hier so skeptisch sind.

ChunkSloth
ChunkSloth
2 Jahre zuvor

Ach ehrlich Leute ich kenne D1 spiele es noch ab und zu auf PS4Pro

und D2 spiele ich seit PC release, kommt doch mal von dem hohen Ross runter.
Ich mag D2 basta aus, es spielt sich 10mal besser wie auf der Konsole ich hab nen großen Freundeskreis der mitspielt und wenn Bungie noch an ein paar Sachen schraubt ist das auch ok so für mich https://uploads.disquscdn.c

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Schade das viele es mit sich machen lassen… Es gibt Menschen die mögen es nach Strich und Pfaden verarscht zu werden. Geben sich mit etwas schlechterem Zufrieden obwohl sie wissen wie gut es mal war oder sein könnte. Trauriges bemitleidenswertes Gesindel.

Warum alles gute aus D1 in die Tonne schmeißen und bei D2 versuchen das Rad neu zu erfinden. Will einer verstehen…

Dann kommen auch noch D1 Spieler daher und feiern das, ernsthaft.

ChunkSloth
ChunkSloth
2 Jahre zuvor

Wow, wie alt bist du 11?

Denke nicht das ich mich vor jemandem rechtfertigen muss wenn mir irgendein Spiel spaß macht

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Knapp daneben. Bin sogar schon zwölf. smile

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Krieg von Papa ’nen neuen PC zu Weihnachten, dann macht D2 bestimmt Spaß XD

…und für ab18…
Alexa, setze Gamer-PC auf Einkaufsliste *gg

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Dein Monitor hat ja deftiges Color Banding.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Es geht nicht um die Platform sondern um den Content. Das hat nichts mit hohem Ross oder sonst was zu tun.

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Oder er kennt D1 nicht.

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ich werde morgen nachmittag die Playsi anschmeißen und mal reingucken. Mal sehen was das wird…

Ich stehe dem DLC (sowie eigentlich ganz D2) aktuell immer noch sehr verhalten gegenüber…

Zunimassa
Zunimassa
2 Jahre zuvor

Auf Story Mode und Heroische Strikes freue ich mich auf jeden Fall. Mal sehen was die nächsten Monate noch alles gepatcht wird.

Michl
Michl
2 Jahre zuvor

Plötzlich liest man nichts mehr über den PSPro bzw X1X Patch…

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Yep, scheinbar schon wieder vergessen bei all der Aufregung um neue Token^^
Vielleicht sollten wir mal Alexa fragen wink uuups, soweit mir bekannt kann die kein „High Definition“, vielleicht liegt’s daran^^

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Alexa: Es tut mir leid, aber ich habe HDR nicht gefunden… ^_^

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Spieler: „Alexa, bitte den Geist, 4K auszurüsten.“
Alexa: „Ich konnte 4K Rüstung in Deiner Destiny-Bibliothek nicht finden.“

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Ich wüsste gerne, wie viel „Alexa+Destiny“-Gags in der letzten Woche gemacht wurden. Es werden sicher tausende sein. smile

Ich muss da immer schmunzeln: Es gibt bestimmt ein Parallel-Universum, in dem Destiny 2 wahnsinnig gut ankam, und „alle“ Cross-Marketing-Sachen laufen wahnsinnig gut und alle sind froh und glücklich.

Und da wären RockStar und Pop-Tart und Alexa super-cool und die hätten jetzt eine Destiny-TV-Serie in Planung.

Aber irgendwie … diese Marketing-Sachen werden ja Monate vorher geplant, bevor man weiß, wie das alles ankommt. Fairerweise: Es ist ja schon ziemlich geil eigentlich. Nur die Stimmung ist gerade genau falsch für sowas.

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ich zitiere mal kurz aus einem eurer älteren Artikel, Bezüglich des Geistes und Amazon Alexa. Nur um mal kurz darzustellen, dass offensichtlich Personen wie z.B. Eric Hirshberg in diesem Parallel-Universum leben:

„Außerdem verwendet Activisions Eric Hirshberg in der Beschreibung des Services einige Superlative. Er sagt, wie super das alles ist und wie bahnbrechend und dass die Destiny-2-Fans die beste Community überhaupt sind.“

Andersherum könnte man auch schreiben:

Das, was das Destiny-Franchise in den ersten Jahren groß gemacht hat, nämlich die großartige Destiny 1 Community. Welche diese Spiel auch in schlechten Zeiten die Treue gehalten und durch ihr „Geld an den Monitor werfen“ am Leben gehalten hat.

Diese Community geht Herrn Hirshberg und seinen Freunden offenkundig kilometerweit am Ar… vorbei…

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Yep, momentan beschleicht einen das Gefühl, wir sind nur solange die beste Community solange wir ohne Nachzudenken möglichst viel „Geld gegen den Monitor werfen“. Dazu scheint Bungie derzeit jedes Mittel recht zu sein, ob ingame mittels immer dreister gestaltetem Eververse-Shop oder nun auch noch mittels Erweiterung um anderes Fan-Zubehör, welches ingame nutzbar ist.

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Da stimme ich Dir vollkommen zu und weil bei mir Alexa sogar schon vor längerer Zeit eingezogen ist (trotz aller Bedenken), werde ich den Spaß bestimmt mal ausprobieren. Aber ja, kommt gerade zum komplett falschen Zeitpunkt und andere Dinge wären viel wichtiger, denn Alexa wird den Spielspaß bestimmt nicht zurückbringen, Alexa wird nur weiterhin gut sein für den ein und anderen Running-Gag wink oder wie sagt Alexa gerade … ?

„Alexa, spiele Destiny 2 von Bungie.“
Alexa: „Ich kann Destiny 2 in Deiner Musik-Bibliothek nicht finden.“ XD

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

ich freu mich auch drauf, überhaupt aif den neuen „kurzraid“

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Bin gespannt, ob das optisch was anderes wird oder auch in dem „Palast“ spielt. Vielleicht geht es ja wirklich in den Bauch des Leviatan…

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

da würd ich doch alles verwetten dass wir nicht im palast sond sondern alles eher düsterer und maschineller wird, vl mit vex

Loki
Loki
2 Jahre zuvor

Wäre doch lustig, wenn sich die Vex Undercover im Bauch des Leviathan eingenistet hätten. Mal sehen wie es wird.

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Bin mir ziemlich sicher das die Vex die neuen Raid Gegner sein werden. Begrüße ich sogar sehr.

Am Ende stellt sich heraus das die Vex alles kontrollieren und beherrschen und wir nur ein Pups in deren System sind. Raum und Zeit etc.

Neku3005
Neku3005
2 Jahre zuvor

Ich warte schon seit Monaten drauf, natürlich werde ich dabei sein grin

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

Auf ein mal ist Destiny 2 wieder das beste Spiel der Welt und alle sind glücklich. Nach 2 Wochen wird wieder gehatet ^^

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Sagt ? Ich meine hier freuen sich aktuell 3 Leute, die vorher nicht gehatet haben ????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Irgendwie siehst du die Welt durch ganz andere Augen als ich. smile

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Ich trau mich das als D1-Max.Grimoire-Hüter ja gar nicht schreiben, aber ich freu mich tierisch auf morgen Abend!

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

wink

Rhoninger
Rhoninger
2 Jahre zuvor

Never play on Patchday
Ich würd mir ja wünschen, dass das glatt über die Bühne geht, aber Bauchgefühl sagt : „Nein“ smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

10 Minuten Schwierigkeiten beim Serverstart sich einzuloggen -> Marodierende Horden von Hütern ziehen durch die Gegend. smile

Rhoninger
Rhoninger
2 Jahre zuvor

Es fehlen die Fackeln und Mistgabeln smile

Ne, Spass beiseite, ich seh das entspannt und rechne nicht damit, dass das morgen Abend schon alles reibunglos wieder läuft, eher so Mittwoch… reingucken werd ich aber trotzdem, hatte den Seasonpass eh schon, vllt werde ich ja positiv überrascht. *Mistgabel anspitzt und Fackel in Teer tunkt“

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Also bei Release am 24.10. konnte man Punkt 1900 loslegen. Auch bei den folgenden Patches lief am PC alles reibungslos. Mit Blizzard sollte das auch morgen Abend wieder einwandfrei laufen wink

Rhoninger
Rhoninger
2 Jahre zuvor

Ach, ich glaub, ich bin einfach von fast 30 Jahren Zockererfahrungen bzgl Patchdays geschädigt. Bin da immer skeptisch….Siehe Diablo-3-Launch, auch wenn Blizz dahintersteckt, der Launch war n Griff ins Klo…. Und dabei ging der noch, da gabs Schlimmeres….. aber hey… so kann ich nur positiv überrascht werden, wenns läuft.
Hab aber auch bei D2 so die ein oder andere Serverwartung auf der PS4 schon errlebt, wo ichs Zocken an dem Abend dann gefrustet hab sein lassen…

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Also ich habe weiterhin viel Spaß mit Destiny2 und habe auch richtig Bock aufs DLC! Und das obwohl ich auch seit September 2014 dabei bin…

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Du warst schneller….;)

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Ich auch! Werde aber schön am PC suchten, da es mir um einiges besser gefällt ????

ChunkSloth
ChunkSloth
2 Jahre zuvor

Ist schon jemandem aufgefallen das es scheinbar Engramme regnet, war das angekündigt vorm DLC? 8 Legendäre und ein Exo in den erste 45 Minuten die ich jetzt spiele. Ausserdem hab ich wieder Mikroruckler (PC) aber das is wohl ein anderes Thema. https://uploads.disquscdn.c

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.