Destiny 2: Seht hier neue Waffen, Rüstungen, Geister, Schiffe aus Season 2

Die Season 2 von Destiny 2 hat allerhand neue Items im Gepäck. Hier zeigen wir Euch einige Waffen, Rüstungsteile, Shader, Geister, Schiffe, Sparrows und ein Emote!

Auf der TwitchCon sprach Bungie endlich über die Seasons in Destiny 2. Im ersten Jahr des MMO-Shooters soll es insgesamt vier Saisons geben, wobei jede davon große Veränderungen bringen wird. Neben Balance-Anpassungen und einem Clan-Fortschritt-Reset kommen neue Spielinhalte, Events, neue PvP-Maps, neue Waffen und Rüstungsteile und die ein oder andere Überarbeitung von bisherigen Systemen.

Wann die Season 2 startet, ist noch nicht bekannt.  Die Entwickler verrieten aber in groben Zügen, auf welche Inhalte man sich freuen darf.

Dabei zeigten sie im Livestream einige Items, welche die Season 2 einführen wird.

Items aus Season 2

dawning-gear

In Season 2 kehrt das “Der Anbruch”-Event zurück – das ist das Winter-Event, das bereits in Destiny 1 im Dezember 2016 gefeiert wurde. Dieses Event bringt in Destiny 2 jeweils ein vollständiges, exklusives Rüstungsset für die Hüter-Klassen: Vom Design her erinnern sie an die Anbruch-Rüstungssets aus dem letzten Jahr, allerdings sind sie keine schlichten Reskins. Es sind neue Designs.

Das Anbruch-Event soll auch spezielle Waffe einführen. Zu diesen gibt es noch keine Screenshots.

Das Eisenbanner wird in Saison 2 überarbeitet. Lord Saladin bietet dann Waffen direkt zum Verkauf an. Zudem könnt Ihr für das Eisenbanner-Gear Ornamente verdienen, die deren Look verändern:

eisenbanner-season2
eisenbanner-waffen

Größere Änderungen kommen auch auf die Fraktions-Rallye zu. In Season 2 soll sich diese grundlegend verändern. Unter anderem mit diesen neuen Items:

toter-orbit

Toter Orbit:

neue-monarchie

Neue Monarchie:

fwc

Kriegskult der Zukunft:

waffen-fraktionen

Fraktions-Waffen:

Auffällig ist, dass der Kriegskult der Zukunft keine knallbunten Items bringt, sondern schlicht-elegante.

Hier seht Ihr Ornamente zu den “Prüfungen der Neun”-Waffen:

trials-waffen

Die Glanz-Engramme enthalten in Season 2 allerhand neue Items, wie diese hier:

schiff1
schiff2
schiff3

Schiffe:

sparrow2
sparrow

Sparrows:

geist1
geist2
geist3
geist4
geist5

Geist-Hüllen:

mic-drop

Außerdem kommt dieses “Mic Drop”-Emote:

Die Glanz-Engramme lassen auch neue Rüstungsteile springen, die Bungie bislang nur verpixelt zeigte:

geheimse

Hinweis: Dies sind nicht alle neuen Items, die in Season 2 kommen. Bungie will Euch nur einen ersten Eindruck davon geben.

Mehr Infos zu den Seasons gibt’s hier:

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
116 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Endlich mal wieder was Positives im Destiny Universum. Ich muss gestehen, dass ich weitaus weniger Umfang erwartet habe.
Die Fraktionswaffen sind mal wieder reskins, aber der KDZ legt wohl endlich sein Clownimage ab. Ich bin erstaunt^^

Schön, dass sie beim IB einlenken und wenigstens wieder items zum Verkauf anbieten. Wahrscheinlich geht es wieder sehr einfach, aber was solls.

Neue Schiffe, Geister und Sparrows sind auch gern gesehen, aber leider nur in Glanzengrammen oder bei Tess für teuer Geld. Diese Dinge sollten einfach mal wieder aus endgame Aktivitäten droppen!

Also mal sehen, ob sich wieder mehr einloggen. Ich schaue mir das neue Zeugs bestimmt mal an.

Ninja Above

-Ich begrüße es, dass sie mal Abwechslung in die geist hüllen bringen wollen, schade nur, dass die alle so hässlich sind xD
sieht aus als hätte man an alle Geister vorne und hinten bierdeckel dran gepappt, keine räumliche Tiefe und irgendwie so drangeklatscht, dass sie sich garnicht mit dem Kern des geistes verbinden sondern fehl am platz wirken

-Das sparrowmodell ist das gleiche aus Destiny 1, ne neue Form wär mal angebracht

-Die neuen Fraktionsrüstungen sind nur reskins

-die ornamente sehen nicht grade hammer aus, halt silbergrau, unauffällig und eher lahm

-die Schiffe sind ganz cool

Davik

Kann man dann token sammeln und dann wenn saison 2 anfängt dann den jewaligen angeben umd somit neue waffen abstauben?

BavEagle

Frage: Verschwinden die Eisenbanner-Rüstungs-Ornamente nach einmaliger Verwendung ? (Bei exotischen Waffen ist das ja nicht der Fall und gottseidank kann man ein solches Ornament nach Belieben wiederverwenden, selbst wenn es nicht mehr im Inventar oder Tresor liegt.) Wenn ich nun aber die Eisenbanner-Rüstung zukünftig mal mit und mal ohne Ornament benutzen möchte, brauch ich die Rüstung dann etwa doppelt ??? Ehrlich gesagt, absolut null Lust, das momentan dämliche Eisenbanner auch noch mehrfach zu spielen und auf Glückslotterie^2 zu hoffen.

Ansonsten nette Items, auch wenn sie mehrheitlich meinen Geschmack leider gar nicht treffen. Bin nur mal gespannt, wie groß der Shitstorm von Sammlern wird, wenn’s ältere Items nicht mehr gibt und Sammlern das ein oder andere Teil fehlt. Persönlich muss ich nicht Alles haben, aber Destiny dreht sich nicht nur um mein Ego.

v AmNesiA v

Stimmt, D3 is voll Kacke.
Musst mal D4 ausprobieren. Das ist der Hammer!

lard mason

Gibt’s in der Summer season dann kurze Dickies Shorts mit Ornamenten?

The hocitR

Mir gefallen die Eisenbanner Rüstungen alle sehr gut. Da werde ich das nächste Eisenbanner auf alle Fälle öfter zocken als das Letzte.

v AmNesiA v

Es gibt keine neuen Eisenbanner Rüstungen. 😉
Es gibt dann lediglich Ornamente, die die aktuelle Rüstung optisch so verändern, dass sie wie auf den Bildern aussieht. Man sieht also den Ornament Look.
Und es geht noch nicht beim nächsten Eisenbanner damit los.
Erst in Season 2.
Es gibt noch ein Eisenbanner in Season 1.

Dam_n

D3 ist wirklich tot, schon seit ca. 4 Jahren! Destiny 2 ist aber ganz cool 🙂

Stef Fen

Warframe ist 3rd Person. Und nicht jeder hat Bock fischen zu gehen ^^ Sorry, aber Destiny ist leider immer noch ne komplett andere Hausnummer. Leider 🙁

massiv blizzard

????klar ist Geschmacksache aber hast recht .ich selber bin begeistert ich hoffe nur das D2 noch die Kurve kriegt bis dahin warframe

Stef Fen

Schicke Rüstungsteile, reine Reskins der Fraktionen (aber immerhin sieht der FWC jetzt mal nach was aus!!!) – aber wieder geht man das Endgame nicht an! Die grundsätzlichen Probleme werden nicht behoben. Es wird genau so wie ich es vor Wochen schon prophezeit habe: Destiny 1 wird Schritt für Schritt mit den DLCs wieder in Destiny 2 integriert. Weil Bungie weiß, dass die Core Gamer Destiny 1 wollen. Das sind schon richtige Saftsäcke diese Amis. Warum sind wir eigentlich so hohl und machen diesen Mist noch mit?

AN ALLE CHINA COPY & PASTE TYPEN DA DRAUßEN: KOPIERT endlich DESTINY und MACHT ES RICHTIG !!!! Bungie nutzt sein Monopol schon viel zu lange aus … DAS MUSS AUFHÖREN!!!!

STARFIGHTER

Wenn es so viel optischen neuen Kram gibt frage ich mich schon warum wir nicht endlich mehr Möglichkeiten bei der Charaktererstellung erhalten. Keine Bärte, keine neuen Gesichtsformen oder Merkmale. Das ist alles Stand Destiny 1, also mehrere Jahre alt. Die Hüter sehen alle gleich wie Teenies aus. Furchtbar. Das ist berechtigte Kritik. Bungie hatte genügend Zeit und viele hatten sich dieses Feature schon in D1 gewünscht. Ne wir brauchen mehr bunte Bälle im Turm. Son hirnloser Mist.

huhu_2345

Habe ich mir auch gedacht. Meinen Titan und Jäger habe ich behalten aber den Warlock habe ich gelöscht um zu sehen was man alles neues machen kann. Hab jetzt wieder den selben Warlock:)

Bishop

Ich hoffe die Fraktionen bieten auch mal was an. Diese “Sammele in 7 Tagen so viele Token wie möglich und tausch sie gegen Zufalls Loot bei dem aus 30 Engrammen 20 mal die selbe Flinte dropt” Aktion find ich nämlich echt kacke. Ich brauche die verdammten KDZ Handschuhe für meinen Warlock! Und zwar bevor Bungie auf die Idee kommt neue Rüstungen ein zu führen so das man die alten nie mehr vervollständigen kann.

Zokc

Bekommen PC Spieler Season 1 mit?

Gerd Schuhmann

Jo, Destiny 2 ist ja grad noch in Season 1 – und wird es wahrscheinlich noch bis Dezember bleiben.

Zokc

okay danke

MacC1

Ich find die Sachen echt cool und freue mich auf die Updates! Mein Jäger geht zurück zum DO (die Waffe sieht auch fett aus; hoffentlich kann die auch was) und der Warlock zur NM

PhantomPain74 MZR

Mit dem weisen Worten von Chin Chan:
“Super Geilomatiko, Mamachita”

Aufgehts zur SEASON 2. Ich freue mich voll drauf .

Scofield

Die Rüstungsteile sehen alle sehr geil aus.

Dumblerohr

Habt ihr gesehen was tripplewreck retweetet hat?
https://amp.reddit.com/r/De

GameFreakSeba

Und das hat was mit der News zu tun ???

huhu_2345

Nicht viel aber es muss ja nicht immer etwas zur News sein. Ich finds Interessant. Mal sehen wie gross der Aufschwung mit den Pc Spielern sein wird und wieviele mit den Dlcs zurückkommen.

GameFreakSeba

Das werden wir ja die Tage sehen und dann wird’s bestimmt auch ne News dazu geben, mit Sicherheit sogar mit den selben Kommentaren wie in den letzten Wochen, unabhängig vom Ausgang

huhu_2345

Ja, all die negativen Kommentare sind manchmal mühselig da es sich immer wieder um die gleichen Punkte handelt. Klar, auch ich habe mich schon Negativ geäussert aber erwähne das nicht unter jeder News. Ich denke aber das wird sich irgentwann wieder einpendeln.

GameFreakSeba

Ich würde es mir wünschen

PalimPalim

naja das jetzt echt kein Geheimnis 😀 cod ist nur noch ein schatten seiner selbst

Smoking It

Alleine wegen den geisthüllen freue ich mich auf season 2 ^^ und der neue monarchie shader sieht nice aus…werd dann wohl den titan hochziehen müssen

Alanus

6h und fertig… und ja es ist so was ähnliches wie ein mmo…

Ace Ffm

Der neue Tote Orbit Shader ist ja die Krönung. Nur leider will ich die Sturmgewehre vom Kriegskult und der Monarchie. Problem. Hab nur zwei Turmfähige Hüter. Mal schauen. Dann spiele ich den blöden Titan halt doch noch durch. Der darf dann wie früher nur schuften und muss alles abgeben. Das kennt er ja langsam. Der bekommt dann als Trostpreis den Sparrow,der eher einem Bettrahmen ähnelt. Hauptsache ich hab die zwei Knarren und minimum 100 neue Orbit Shader. Das ganze andere Zeug ist nicht mein Geschmack. Trotzdem freue ich mich aber immer über neue Ausrüstung im Spiel.

André Wettinger

Titan ist der einzige der in D2 sämtlich Nerfs überlebt hat. Und da schimpfst du über ihn!! Bei Bungie muss es da einen Fan geben. Nein eine Chaos ist nicht genug, machen wir 3 ????????????. Titan ist zum glatten Monster im Arkusbereich geworden. Auch die Nates sind die einzigen wo zu gebrauchen sind. Also Schande über dich, so über den zu reden. ????????

Ace Ffm

Ich übertreibe extra etwas. Mache das gerne mit den Titanen. Muss man nicht so ernst nehmen. Ist eher ein Hobby. 😉
Ausserdem macht es auch immer Spass euch etwas aufzuziehen.

WooTheHoo

Dem muss ich zustimmen. Bisher war ich kein Titan-Fan aber seit ich mir jetzt einen hoch gezogen, auf Stürmer geskillt und die Schädelfeste aufgesetzt habe, möchte ich kaum mehr was anderes spielen. Zumindest im PvE. Das ist so krass, wie man pausenlos die Adds weg schultern kann, sich dabei auch noch heilt und aller 10 Sekunden beide Pulsnades wieder voll hat! Unglaublich! Da rieche ich aber doch irgendwie einen Nerf kommen… ????

Ace Ffm

Ok Ok,ich habe jetzt mal meinen Titan hochgespielt und muss leider zugeben das der wirklich die besten Fokusse hat und schön viel aushält. Die gerade Rechte als Nahkampf ist natürlich auch geil. Ich halte mich demnächst zurück,denn bis auf manche übel hässlichen Rüstungsteile ist er wirklich sehr gut.

WooTheHoo

Ich befürchte dass es sich bei den Dargestellten um die Fraktionswaffen handelt, welche die Siegerfraktion am Ende der Rally vertickt. Somit kann man sich wohl von den Automatikgewehren schon mal geistig verabschieden. Der Orbit wird eh wieder gewinnen. In dieser Form finde ich das System total bescheuert. Dann können sie die Waffen von KDZ und Monarchie auch gleich weg lassen. Es wäre doch super, wenn man alle drei erhalten kann. Aber eben nur wenn man der entsprechenden Fraktion angehört. Und die “Verliererfraktionen” müssen dann halt 50.000 berappen. Da hätte man wenigstens eine Chance alle zu bekommen… Naja, abwarten was das DLC und die neue Season bringen. Ich traue Bungie auch sinnvolle Anpassungen zu. ????

Ace Ffm

Das wär ja dumm. Du könntest aber recht haben.

André Wettinger

Der Tote Orbit kommt ja schon ein bisschen badass rüber, geht ja voll Richtung Punisher. KDZ hat wohl seinen bunten Look verloren??

Hab mir den Stream nachträglich reingezogen. Ist alles schön und gut aber irgendwie ging es ( so hatte ich den Eindruck ) Zuviel über den Cashshop. Sorry für mich sieht dass alles aus als, weiter im selben Tackt aus.

Xangor

Neue Emotes? Mal sehen wieviel Wochen Trials dafür dann ausfallen müssen…????

land_of_the_free

Wahrscheinlich kann man mit dem gedroppten Mic andere Hüter erschlagen… ????

Xangor

Besser noch Calus himself…dann müssen sie wochenlang den Raid dicht machen…????

Psycheater

Mir gefällt das Zeugs größtenteils. Und da man eh mehr als genug Glanz Engramme bekommt kann man gut damit leben denke ich

Domi2eazzzyyy

Also bis auf das Zeug aus dem Cashshop sind das doch wieder dieselben Rüstungen Waffen etc. oder täusch ich mich da?

dh

Das mit den Ornamenten auf der Fraktionsrüstung finde ich nice. Als FWCler fühle ich mich aber echt verarscht, warum kriegen die anderen so geile Shader und wir nir dieses komische Blau-Weiß was schon 10 andere Shader bieten.
Das man einen Großteil der kosmetischrn Items hinter einwm Bezahlmodell versteckt ist echt zum kotzen. Ich hoffe mal, die Dawning Rüstung ist erspielbar, den Brustpanzer hätre ich echt gerne für den WL.

Alexhunter

Ich find der neue FWC Shader sieht am besten von den 3 aus 😉

dh

Ansichtssache. Ich hätte gerne was wie der Orbit, Nur in Lila-Schwarz.

GameFreakSeba

Dafür gibt’s ja Shader ????

dh

Joar. Dennoch, die beiden anderen finde ich da halt deutlich besser. Wenn, dann hätte ein heller Shader doch bitte das Farbmuster der FWC Rüstung, die mit TTK kam übernommen, das wäre bombe.

Andreas Straub

Die alte KdZ Rüstung sieht z.B. mit dem Raid Shader wirklich gut aus – und hat die perfekten Perks. Bei den neuen DO Rüstungen, sollten Sie vielleicht einmal die Putzfrau bemühen …. greulich!

John Wayne Cleaver

Finde der Shader passt auch 0. Die Farben passen ja nicht mal ansatzweise zum FWC. Da wäre ich auch für ein einfaches schwarz/lila.

Don das Chuck

Das gibt es doch schon alles vom Aussehen her! Ist doch nur wieder neu angestrichen!!! Also ich meine abgesehen von den den eb Rüstungen, Schiffen und Geistern!

Andreas Straub

…. und das Schiff zum Dawning Event gibt es dann wieder nur bei Eververse?

reptile

Irgendwie läuft mir das ganze ein bisschen zu sehr in mode schau und cash shop ???? sieht zwar alles ganz geil aus. Allerdings macht es die probleme in destiny 2 nicht weg…

GameFreakSeba

Seitdem man die Rüstungsteile infundieren kann, läuft es natürlich immer auf Modeschau aus ????

Hirschi

Hm vielleicht wollten sie uns auch erstmal nur einen ersten Einblick in Destiny 2 geben das erklärt warum so viel noch fehlt ☝️

Nookiezilla

Toter Orbit sieht sick aus 😀

dh

Man muss ja irgendwas vorweisen können, selbst wenn man ein Verein kleiner, mieser Feiglinge ist.????

Majonatto Coco
Ninja Above

naja, dafür dass toter orbit so überlegen sein soll haben sie ein ganz schön erbärmliches gewehr zur Rallye mitgebracht, schnelleres nachladen beim ducken, na ganz toll! 😀

Guybrush Threepwood

Ich finde die Skins allesamt sehr gelungen. Auch hört sich das doch insgesamt ganz gut an. Wenn nur schon Dienstag wäre 🙂

denny

Ich wusste gar nicht das der cash shop und unser portmonee der eigentliche spielinhalt sind. Egal Geld gegen den Fernseher werfen ????

MikeScader

Wieso man kann easy richtig viele Glanzengramme erfarmen. Habe bisher keinen einzigen Cent beim everversum gelassen. 😀

cssrx

Mic Drop xD ..geil!! Muss ich haben!! ^^

Diesmal steht bei mir der Tote Orbit im Vordergrund. Von Design der Rüstungen gefällt mir das schon eher ^^

Die Geister (Dank eines Kommentars von hier ..xD) sehen aus wie xxx-spielzeuge.. aber ist okay^^

Die eisenbanner klamotten sehen auch bombe aus und mit ornamenten sicherlich die jagt danach aufwendiger und spannender!
Nur bitte ein Eisenbanner mit 6vs6 und Beutezüge. Das würde dem Event etwas aussergewöhnliches geben und vor allem einen hohen spaßfaktor.

Ich vermisse generell mal frischen wind. Etwas komplett neues.
Hatte mal die Idee (auch schonmal hier erwähnt) gepostet, eine art parcour ins spiel zu bringen. Sowas wie american gladiators mit Hindernis.
Das wäre mal was ganz neues und würde viel Geschicklichkeit erfordern.

Ich bin aber erst mal zufriedengestellt.
Werde das ein oder andere noch spielen und dann bis Dezember warten. Freue mich schon aufs DLC. ^^

dh

Ich hätte gerne einfach nur Rumble wieder. Dafür könnte man ja eifens Arenastyle Maps entwerfen, wie es Respawn in TF2 für Live Fire macht.

Und die Geistdesigns, naja, ggf braucht man halt sowas für lange, einsame Stunden in Vexruinen.????

cssrx

Der arme Geist xDD

Andreas Straub

Du meinst, es sollte wieder ein Eisenbanner geben – nicht wie letztes Mal ein Quickplay mit Zufallsloot? Dem kann ich nur zustimmen!

Tiemo Weisenseel

Freu mich tatsächlich auf Season 2, hört sich alles (r)echt gut an. Doch bis es so weit ist, hab ich mir nen neuen Account gebastelt und erlebe die Magie des Originals (D1 forever!!) noch mal ganz von vorne.

Kennt jemand nen guten Clan, der noch wirklich aktiv ist in D1? Würde mich über ne Einladung freuen! Gerne auch Freundesanfragen im PSN, ID ist

Tiemo_1981

Hammowzi

Metal Bier Solid. Wir sind 21 Mitglieder, doch bin leider nur ich der einzige der öfters mal D1 spielt.
PSN ist Hammowzi. Kannst mich mal adden.

PalimPalim

metal bier solid omg xD HAMMER name!!!!!

Ace Ffm

Ok,der Clanname ist wirklich aussergewöhnlich lustig.

chevio

Ich adde Dich. Hab D1 auch wieder angeschmissen.

Hammowzi

Spiele auch oft. Und versuche ständig Leute zu finden um irgend einen Raid in D1 zu machen. Ware ganz cool wenn wir uns mal zu sechst versammeln würden ))))

Andreas Straub

Mach das lieber nicht. Nachher willst Du von D2 nichts mehr wissen – insbesondere, wenn Du PvP Spieler bist ….

Tiemo Weisenseel

Ach was, ich mag das Sequel, besonders die Adventures, und auch das PvP ist mit Voidwalker-Blink, Granaten-Schlucken und SMG ganz hübsch aggressiv zu spielen.

Aber der Tiegel in Teil 1 ist natürlich schon geiler, da sind wir uns glaube ich fast alle einig. Ab und zu kommt man dort jetzt in echt lustige Lobbies, wo man seine gewohnte K/D aus Jahr 1-3 locker verdoppelt ????

TomRobJonsen

Die gezeigten Rüstungen, Waffen und Geister sehen gut aus. Solange es sich aber am spielerischen Inhalten nichts ändert, werde ich Destiny erst einmal ruhen lassen.

Eine Überarbeitung am Item-System und am PvP-System sind für mich essenziell.

tuniSN

Neuen planet hinzufügen.. wie der grabschiff (hof von oryx z.B.)

Apfeldieb

Kommt doch im Dezember

Majonatto Coco

Das Fraktions Rally Season 2 https://uploads.disquscdn.c

Hunes Awikdes

Jupp, meine Jäger trägt auch nur kurze Capes, die Langen verdecken zu viel.

lard mason

wie geil ist das denn?
Ich feier das grad derbe ab.

Andreas Straub

Drillinge?

Hunes Awikdes

Destiny 1 Spieler so : erst o.O dann ;(
Destiny 2 Spieler, die D1 nicht kennen : erst o.O dann “shut up and take my money”

PalimPalim

die Geister sehen aus wie ein entspannugskissen 😀

Hunes Awikdes

Neee, wie ein Spielzeug ab 18 aus einem Shop ab 18 für einsame Menschen ab 18.

cssrx

Alter.. xD jetzt muss ich immer an diverse spielzeuge für männer denken wenn ich das sehe .. xD

Dankeschön -.- ..xD

Hunes Awikdes

Ich habe keinen der drei Geschlechter genannt

PhantomPain74 MZR

Hör auf dauernd an M**** zu denken ????????????????

tuniSN

Ab wann bekommen wir die neuen Items..?

v AmNesiA v

Wenn Season 2 beginnt. Ein Datum gibts noch nicht.
Wahrscheinlich Anfang Dezember.

tuniSN

Acha ok, thanks

Exis

Wieso soll ich die neuen Sachen jagen? Wir bekommen die doch so wie so hinter her geschmissen????.

tuniSN

Ja auch.. vorgestern dämmerung normal geschafft, dann 5+min geschafft, loot eingesteckt.. gestern kollegen dabei geholfen, exo eingesteckt

Snowblind

jop von Designs wirklich cool gemacht. mal keine reskins sehr schön.

cssrx

So sollte es sein. Finde das okay solange pro season neue sachen kommen. Die können dann innerhalb der season gereskinnt werden. Aber pro season muss was neues kommen!!

Snowblind

würd mir halt wünschen das rüstungen auch von den stets wieder mehr Vielfalt bieten und ned alle glei h sind von den Stats.. aber denke das is was fürn dlc/addon.. wobei eigentlich nicht

Domi2eazzzyyy

Das sind alles Reskins ????
Natürlich mit Ausnahme der Sachen aus dem Cashshop.

huhu_2345

Bei den Geistern fehlen mir die Ecken und Kanten.
Immerhin haben wir dann einen Ersatz falls der Ball einmal das zeitliche Segnen sollte.

v AmNesiA v

Also vom Design her sind die Sachen echt schick gemacht. Das kann Bungie sehr gut. 🙂
Kleine Anmerkung an die Redaktion: Ihr schreibt immer von “Faction RALLYE”.
Es ist aber eine “Faction RALLY”.
Das hat nix mit einer Rallye zu tun und das steht auch im englischen so nicht.
Eine “Rally” ist einfach eine Art Zusammentreffen/Ansammlung und hat nix mit einer “Rallye” in Form eines Rennens zu tun. 😉
Das sind zwei verschiedene Begriffe und Bedeutungen.

Tom Ttime

joah, hauptsache man weiß, was gemeint ist 😉 Offiziell heißts im Deutschen ja Gruppenkämpfe. Das gefällt mir aber auch nicht so richtig 😛 Und “Fraktions-Zusammentreffen” geht auch nicht locker über die Lippen 🙂

v AmNesiA v

Joa, es ist im Deutschen halt einfach falsch übersetzt. So wie vieles bei Destiny. 😉
Ich sag nur “Staubkathedrale”.
Die richtige und auch klare/einfache Bezeichnung wäre so was wie “Fraktionstreffen”.
Das geht gut von den Lippen. Klingt zwar irgendwie nach einem Begriff aus der Politik, aber triffts sehr genau.

Tom Ttime

Jau, ich denke mal, ich werds künftig “Fraktions-Rally” nennen. Ohne -e am Ende. Ist zwar dann ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch, aber – hauptsache man weiß, was gemeint ist 🙂

Sascha Schelle

Es ist ein Rennen der Fraktionen 😉 es geht darum welche Fraktion am Ende das Rennen gewinnt 😉
Man könnte auch dazu sagen Fraktionsrennen 😉 bzw. Eine Kundgebung des Sieger:)

v AmNesiA v

Ein Rennen ist nur ein Rennen, wenn der Sieger im Vorfeld noch nicht feststeht.
Also triffts das hier nicht wirklich, da der Grufti Orbit sowieso gewinnt. 😉
Und wie gesagt, im Original wirds auch nicht Rallye genannt und meint das auch nicht.

Dumblerohr

Hoffentlich bekommt der tote Orbit wenigstens ne gescheite Waffe diesmal… Wenn da eh wieder alle hinrennen. Wobei ich auch überlege mein Hunter da anzusiedeln. Die Optik gefällt mir diesmal. Vorrausgesetzt beim nächsten Log In gibts den Char noch und sie sind nich an Vereinsamung gestorben

WooTheHoo

Ich denke die Waffen sind oben zu sehen. Der Tote Orbit hat ein Linear-Fusi.

Sascha Schelle

Glaubst du ernsthaft der Tote Orbit wird nochmal gewinnen ? Das nächste mal wird der gewinnen,der die beste Waffe hat, bzw. Wird es nicht nochmal so sein, da sonst alle jammern 😉 wo ist das denn ein Treffen ? Über all ist die Rede von einem
Wettstreit, selbst bungie sagt das 😉
Überleg mal ein wenig drüber nach ????

v AmNesiA v

Brauch ich nicht drüber nachdenken, da das Wort “Rally” eine bestimmte Bedeutung hat. Und es heißt nun mal “Faction Rally”.
Und das ist im eigentlichen Sinne definitiv kein Wettrennen.

Sascha Schelle

Ok gut, jeder soll denken was er für richtig hält, Treff dich mal schön mir deiner Fraktion ????

v AmNesiA v

Ich bin gar keiner Fraktion beigetreten und treffe mich daher auch nicht mit denen. 😉
Ich bleibe nur Zavala und der Vorhut treu. Die Fraktionen können sich ihre politischen Einstellungen sonst wohin stecken. Stimme mit keiner überein.

John Wayne Cleaver

AmNesiA hat da schon Recht mit der “Rally” als Zusammenkunft. Immerhin treffen die Fraktionen nur zu dieser “Faction Rally” aufeinander. Dass es dann einen Wettstreit gibt ändert nichts an der Tatsache das eine “Rally” eine Zusammenkunft bleibt.

v AmNesiA v

Jo, passt ja.
Wollte das nur mal anmerken, weils immer so komisch aussieht. 😉

Guybrush Threepwood

Also wenn ich eine Sache gelernt habe dann das ich D2 ab Dienstag auf jeden Fall auf Englisch spielen werde. Die Übersetzungen sind ja fürchterlich.

John Wayne Cleaver

Solltest du alleine schon wegen der Snychro tun. Es ist im Original einfach um ein vielfaches angenehmer.

megamax92

Die Geister sehen aus als hätten Sie zu viel vom D2-Kuchen genascht…

Miysis1337

The cake is a Lie

Ninja Above
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

116
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x