Destiny „Der Anbruch“: Hübsch, aber umstritten – die neuen Rüstungen

Bei Destiny betrachten wir die Rüstungsteile im „Der Anbruch“-Stil.

In wenigen Tagen startet das Winter-Event „Der Anbruch“ in Destiny. Ab dem 13.12. gibt es neues Gear zu ergattern, darunter auch das „The Dawning“-Gear. Dabei handelt es sich um festlich verzierte Rüstungsteile, welche für alle drei Klassen individuell designt wurden.

Hier ist das Gear für den Titan:destiny-titan-dawning

Das Gear für den Jäger:destiny-dawning-jaeger

Das Gear für den Warlock:destiny-warlock-dawing

Die Rüstungssets wurden von Helm-Konzepten des Künstlers Joseph Cross inspiriert, welche Bungie nun veröffentlichte:destiny-helme-dawingn

Interessant dabei: Die Rüstungen für den Jäger und den Warlock wurden von Bungie entworfen, jene für den Titanen allerdings nicht. Das Titan-Gear entstand in den High Moon Studios, speziell von Priscilla Landerer. Dieses Activision-Entwicklerstudio unterstützt Bungie seit Ende 2015 dabei, das Destiny-Universum zu erweitern. Erst kürzlich wurde offiziell verkündet, dass nun auch ein drittes Entwicklerstudio an Destiny mitwirkt.

Wie kommt man an das neue Gear?

Wollt Ihr dieses festliche Gear erhalten, wird es aller Voraussicht nach nötig sein, Echtgeld zu investieren. Via Twitter teilte Bungie mit, dass es die Rüstungsteile in den „Treasures of the Dawning“ geben wird, welche man zum Start von „Der Anbruch“ im Everversum käuflich erwerben kann.

Bislang ist nicht bekannt, ob es auch andere Möglichkeiten geben wird, an diese Items zu kommen. Auf reddit kursiert die Aussage, dass man es tatsächlich nur über die neuen Schätze erhält. Allerdings wissen wir momentan noch nicht, ob man sich diese Schätze auch erspielen kann. Und wer weiß, was sich in den täglichen Geschenken befindet …

destiny-geschenke

In der Community war in den vergangenen Tagen jedoch immer wieder die Kritk zu lesen, dass man für das einzig interessante Gear den Geldbeutel öffnen müsse. Das Festival der Verlorenen wurde schon als „Festival der Mikrotranskationen“ verrufen. Nun solle wenigstens bei „Der Anbruch“ alles erspielbar sein. Spätestens am 13.12. wissen wir mehr.


Die Eisbrecher kehrt im Jahr 3 zurück! Hier gibt’s die Infos.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (55)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.