Destiny
Destiny Box
 
8.4
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Der MMO-Shooter Destiny vereint das actionreiche Gameplay eines Top-Shooters mit dem Langzeitspaß und der Charakter-Entwicklung eines klassischen MMOs seit 2014 zu einem explosiven Mix. Entwickler Bungie spendierte dem Game ein exzellentes Gunplay und der Grind nach immer besserem Loot macht süchtig. In einer düsteren Zukunft kämpft die Menschheit in unserem Sonnensystem gegen verschiedene Alien-Invasoren.
Aktuelles
Destiny-Martin-ODonnell.v1

Der Komponist von Destiny muss Bungie rund 100.000 $ zahlen und findet das gar nicht gut

Ein Gericht verdonnert den Komponisten Martin O'Donnell dazu, etwa 100.000$ an seinen früheren Arbeitgeber Bungie (Destiny) zu zahlen.

Destiny Artwork Niederlage.v1

Destiny 2: Bungie erzählt stolz, wie schon vorm Start alles schief ging und sie sich durchmogelten

Bungie erzählt von einem großen Patzer auf der E3 2013 bei der Vorstellung von Destiny - und wie man den geschickt überspielen konnte.

G-Day Xur Gjallarhorn Destiny Party Titel

Destiny 2 feiert den G-Day – Ein Tag, an dem sich alle an eine OP-Waffe erinnern

In Destiny 2 jährt sich der Gjallarhorn-Tag zum 6. Mal. MeinMMO wirft einen nostalgischen Blick auf die bekannteste Waffe des Spiels.

Destiny-Bloody

Warum Destiny als Spiel für 10 Jahre scheiterte – Die 3 größten Fehler von Bungie

Seit 2014 gibt es nun Destiny. Die Träume waren immer größer als die Realität, sagt unser Autor Schuhmann. Wo lief das Projekt schief?

Destiny Raid Dunkel Titel Philipp Meinung

Dafür, dass Destiny seit 6 Jahren stirbt, ist es ein verdammt gutes Spiel geworden

Destiny feierte jüngst seinen 6. Geburtstag. MeinMMO-Autor Philipp Hansen blickt auf die vergangen Jahre zurück und fühlt sich alt.

Destiny 2 amanda

Destiny erschlägt euch mit irren Zahlen: Ihr habt 979.052 Jahre gezockt

Potzblitz! Wenn man die Spielstunden von Destiny 1 und 2 zusammenrechnet, kommt man auf das dreifache Alter der gesamten Menschheit!

Destiny 2 Zavala Titel

Nach 6 Jahren Chaos startet in Destiny 2 endlich die richtige Story

6 Jahre nach Release von Destiny 1 ist Bungie soweit, die eigentliche Story zu erzählen. Es sieht nach einer Story um Verrat und Bürgerkrieg aus.

Taken King König Besessenen Guardian Oryx Destiny

6 unvergessliche Bosse aus Destiny, die absolut Kult sind

MeinMMO schaut, welche Bosse aus den vergangenen 6 Jahren in Destiny 1 und Destiny 2 die besten waren und ewig in Erinnerung bleiben.

Destiny-Martin-ODonnell.v1

Destiny 2: Bungie-Legende erzählt Horror-Story über Deal mit Activision Blizzard

Der Komponist Martin O'Donnell gibt Einblicke in den Destiny-Deal zwischen Bungie und Activision. Er erzählt davon, wie von einem Horrorfilm.

destiny 2 geister header

Achtung, Twitch-Bug sperrt euch aus euren Accounts bei Destiny 1 aus

Spieler die Destiny 1 spielen, berichten über die Fehlermeldung "Tapir", die sie aus dem Game sperrt. Diese wird durch einen Twitch-Bug verursacht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.