Destiny
Destiny Box
9.2
Ø Userwertung:
Sehr gut
Der MMO-Shooter Destiny vereint das actionreiche Gameplay eines Top-Shooters mit dem Langzeitspaß und der Charakter-Entwicklung eines klassischen MMOs seit 2014 zu einem explosiven Mix. Entwickler Bungie spendierte dem Game ein exzellentes Gunplay und der Grind nach immer besserem Loot macht süchtig. In einer düsteren Zukunft kämpft die Menschheit in unserem Sonnensystem gegen verschiedene Alien-Invasoren.
Aktuelles
destiny-aksis-challenge

Mit diesem irren Rekord steht Raid-Team aus Destiny im Guinness-Buch

Ein Raidteam aus Destiny hat es ins Guinness Buch der Rekorde geschafft: Mit einem irren 60-Stunden-Raid aus Destiny 1.

Destiny cayde thumbs up

Nach 16 Monaten Pause: So fühlt sich Destiny 1 heute an

Keine Lust mehr auf Destiny 2? Schaut doch mal beim Vorgänger vorbei, das lohnt sich!

Destiny-Concept-Art-Tank

Wie Destiny 1 zu meiner großen Liebe wurde – User-Review

Der User Mausermaus schildert in diesem Erlebnisbericht, wie er zu Destiny kam und was ihn an dem Spiel so fasziniert.

destiny-gjallarhorn

Destiny hatte vor 3 Jahren seinen berühmten „Heilige Scheiße“-Moment

"Heilige Scheiße" schrieben vor gut drei Jahren die Gaming-Medien zu Destiny. Was war passiert?

Destiny grimoire Oryx

Das Grimoire aus Destiny gibt’s nach 4 Jahren nun endlich als Buch

Kurz vor dem Erscheinen der Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 packt Bungie eine weitere Überraschung aus. Nach jahrelangen Forderungen und zahlreichen Fan-Projekten bringt das Studio nun ein offiziel...

Destiny-2-PvP-Toll

Destiny 2: Spielt doch endlich PvP! Gambit soll PvE-ler bekehren

Seit 4 Jahren will Destiny die Hüter dazu bekehren, endlich PvP zu spielen. Der neueste Streich bei Destiny 2 soll der Gambit-Modus sein.

Destiny Quiz 2017 3

Das große Quiz für Destiny & Destiny 2 zum Jahresende 2017

Macht mit bei unserem Destiny-Quiz zum Jahr 2017! Wisst Ihr noch, was in diesem Jahr alles in Destiny 1 und Destiny 2 passiert ist?

Destiny-Concpet-Art-Wizard

Epische Destiny-Symphonie ist geleakt, die Bungie 4 Jahre lang geheim hielt

Nach vier Jahren unter Verschluss ist die Music of the Spheres - eine Destiny-Symphonie - geleakt. Den Komponisten freut's!

destiny-waffen-replika

Die 5 mächtigsten Waffen in der Geschichte von Destiny & Destiny 2

Wir blicken auf drei Jahre Destiny und drei Monate Destiny 2 und stellen 5 wahrhafte Legenden vor. Welche hast du gespielt?

destiny-hüter-triumph

Was ist nur mit Xur los? In Destiny 1 zeigt er sich so spendabel wie nie

Xur hat eine Waffe in Destiny 1 dabei, auf die viele Hüter lange Zeit vergeblich warteten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.