Destiny: Mehr zu tun – Strike-Scoring und “neue” Strikes mit SIVA in “Der Anbruch”

Das Winter-Event “Der Anbruch” führt bei Destiny Strike-Scoring ein und liefert alte Strikes in überarbeiteter Form.

Am 13.12. startet “The Dawning”, das diesjährige Winter-Event in Destiny. Dieses bringt nicht nur das Sparrow-Racing zurück, sondern hat auch frische Inhalte für die Hüter im Gepäck, die Sparrow-Rennen albern finden.

So sollen die Strikes mit dem Anbruch aufgewertet werden. Es kommt ein Strike-Scoring. Das wissen wir bereits:

  • Es gilt, in den Strikes möglichst viele Punkte und Medaillen zu sammeln.
  • Strike-Scoring wird ähnlich wie die “Herausforderung der Ältesten”: Durch das Sammeln von Punkten erhaltet Ihr Belohnungen, klettert auf Ranglisten und verdient bei einer neuen “Strike-Scoring-Vorhut-Fraktion” Ruf. Diese wird von Zavala geleitet.
  • Zavala ist auch die Ansprechperson für die Beutezüge. Diese werden für die “Jahr 3”-Eisbrecher wichtig.
    destiny-eisbrecher-jahr3
  • Strike-Scoring ist beim Dämmerungsstrike, bei der SIVA-Krise-Playlist und bei der heroischen SIVA-Krise-Playlist verfügbar.
  • Es wird ein Urkundenbuch dafür geben sowie ein völlig neues Gear-Set, das nur durch “Strike-Scoring-Herausforderungen” zu erlangen ist.
  • Wofür gibt es Punkte? Dem Trailer können wir entnehmen, dass es für verschiedene Feindeseinheiten unterschiedliche Punkte gibt, wie hier für Schweber oder Geächtete:
destiny-strike-scoring-dreg
Auch für Explosiv-Kills gibt es Punkte.

Wichtiger Hinweis: Strike-Scoring ist ein Feature, welches permanent bleiben wird!

Diese Strikes werden überarbeitet

Um für mehr Abwechslung in den Strike-Playlists zu sorgen, kommen drei neue alte Strikes zu Destiny. Diese werden SIVA-verseucht sein. Es handelt sich um diese Strikes:

destiny-strike-omnigul

Der Wille von Crota (Omnigul):

destiny-strike-nexus-2

Der Nexus:

destiny-strike-schattendieb

Der Schattendieb:

Weitere Infos zu “Der Anbruch”:

Quelle(n): vg247, Gameinformer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Pff… ich lass mir von so nem Mino net sagen, wo ich zu stehen hab!

KingK

Der Nexus!

Nostalgie ❤

????‍♂️ | SpaceEse

ACHTUNG MINO SPAWNED!!! Alle drehen sich um xD

KingK

Das waren noch Zeiten. Beim void burn war der biestig. Manchmal sind wir mit Fusi drauf, aber die Sau portete sich dann immer genau in dem Moment xD

Kapkan

“Wenn das der Nexus ist, wird er größer!” oder wie war das nochmal?^^ Ja cool auf jeden Fall. Da ist der Dezember zumindest gesichert. Muss Titanfall noch etwas warten.

JUGG1 x

Kp, ich kann mich normal an den gelben Mino erinnern ^^

Deli Kan

Gibts eigentlich bei Nexus auch nen strike spezifischen Loot?

JUGG1 x

Der Nexus ist ja bisher der einzigste Strike, welcher nach Jahr 1 nicht mehr angefasst wurde. Der Strike spezifische Loot kam erst später. Ich gehe davon aus, dass es da einen Strike spezifischen Loot geben wird (wie bei allen anderen), der aber noch Unklar ist. Sobald man mehr darüber weiss wird sicher die Redakteure hier einen Artikel dazu schreiben 😉

420Gaming&Mehr...

Soweit ich mitbekommen habe, soll es ein neuen Titan “waschlappen” geben und nach Spekulationen die Imago schleife ^^

Deli Kan

Ne malokanische Imago Sternenfäden also ok danke 😀

420Gaming&Mehr...

Haha, Kein Ding 😀 Achja, sie soll auch besessen sein 😉

Bekir San

Ich sehe da das Schild vom ägeis im Nexus strike

Starkiller AH

Dafür das der Nexus jetzt von Siva kontrolliert werden soll sieht er ziemlich taken aus ????????

Malcom2402

Das dachte ich mir auch gerade. Vielleicht gibt es den in verschiedenen Variationen.

JUGG1 x

nicht auch noch zu übersehen ist das Relikt (Remember > VoG – Templer Boss)

HäuptlingChillendesMoos

Also für mich sieht es eher nach der Echo-Kammer aus :/ zudem: was hat siva auf einmal mit den vex zu tun? Wäre irgendwie ein krasser Umbruch. Omnigul und Taniks ist verständlich, aber warum dann Vex? :0

Yondu Udonta (RIP)

Gefällt mir. Alles in allem ne schöne Überraschung das ganze Event. Und deutlich mehr als man erwarten konnte.

Darm

Wenn man fast nichts erwartet ist es definitiv viel.

Jonny_wee

Und dennoch wird man in der Regel enttäuscht.

Guest

Und wieder Gearsets aus Schatztruhen -.-

Dumblerohr

Sachtma gibts den Winters run noch oder wie der heißt? Ewig nichtmehr in der Rotation gesehen…

Malcom2402

Ich habe Ihn seit RoI auch noch nicht gesehen. Ich habe einige Strikes zu beginn von RoI gemacht.

Dave

der Nexus – endlich

sir1us

Ist so ????????

RaZZor 89

Nexus ist klasse aber Omnigul kann ich nicht mehr sehen

Malcom2402

Wahrscheinlich hast Du einfach zu viel Malok gefarmt, als die blöde Kuh dämmerung war.

v AmNesiA v

Der Nexus Strike kommt zurück! 🙂
Top! Den habe ich immer gerne gespielt.
Auf die Strike exklusiven Sets bin ich auch gespannt. 🙂

Ace Ffm

Stimme dir voll zu!Endlich wieder Nexus!

Poppekopp69

Schliess ich mich an! Bester Strike!

ThePampf

Yes voll geil. Und omnigul find ich auch super. Meine zwei liebsten. Und das scoring system klingt interessant. Hoffentlich Solo ohne Probleme möglich und nicht an fireteams gebunden

Chris

Da das System ja scheinbar über die Playlisten läuft, wirst du wohl nicht an ein Feuerteam gebunden sein. Wäre meine Vermutung dazu.
Bei den Strikes hast du ja schließlich Matchmaking (abgesehen von der Dämmerung)

Guest

Da stimme ich zu. Der Nexus war ein super Strike! Kurz und knackig, so muss das sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

32
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x