Destiny 2 zeigt neue Exotics und Emotes! – Ist das der nächste „Roter Tod“?

Bei Destiny 2 bekommt Ihr hier zahlreiche neue Exotics zu sehen, die Fluch des Osiris einführen wird. Von Roboter-Spinnen bis zum nächsten Roter Tod ist einiges dabei.

Eigentlich sollte vor wenigen Tagen ein Livestream zu Fluch des Osiris stattfinden, in dem die Entwickler eine Modenschau veranstalten und neues Gear aus der Erweiterung vorstellen wollten. Dieser Stream entfiel jedoch, da sich Bungie dazu entschloss, lieber ausführlich auf anstehende System-Änderungen im Endgame einzugehen.

Das Teaser-Video, das auf den dritten Livestream einstimmen sollte, veröffentlichten sie nun trotzdem im Nachhinein. Darin sind neue Waffen und Rüstungsteile zu sehen – und exotische Emotes!

Diese Items sind im Video

monarchie

Die ersten Sekunden zeigen Ausschnitte eines bereits bekannten Cinematics. Interessant wird’s erst ab 0:14. Für knapp eine Sekunde ist hier ein Warlock zu sehen: Er trägt eine rote Rüstung, welche aller Voraussicht nach die „Neue Monarchie“-Rüstung darstellt, wie sie mit Ornamenten aussehen wird. Diese Ornamente führt die Saison 2 am 5. Dezember ein.

destiny-warmherz
warmherz

Besonders spannend ist aber die Waffe, die der Hüter in der Hand hält:Es handelt sich zweifellos um ein neues Spurgewehr. Im Trailer ist es aus mehreren Perspektiven zu sehen:Bislang gibt es nur ein Spurgewehr in Destiny 2: Die exotische Waffe Kaltherz. Da diese neue Waffe, welche wohl ebenfalls ein Exotic sein wird, einen roten Laser-Strahl verschießt, wird sie bereits „Warmherz“ genannt. Der offizielle Name und die Perks sind aber noch nicht bekannt.

roboter

Im Anschluss bekommen wir endlich einen ausführlichen Blick auf den neuen exotischen Granatenwerfer, der insektoide Roboter verschießt (wir stellen ihn hier näher vor):Die Granaten werden beim Aufprall zu Roboter-Spinnen, die den Gegner verfolgen und dann explodieren. Gestern, am 1.12., twitterten Community-Manager DeeJ und Cozmo, dass es großen Spaß mache, damit zu spielen.

rüstung
titan-helm
spikes

Nach dem Granatenwerfer kommen drei tanzende Hüter ins Bild, die ihre Rüstungsteile präsentieren:Auffällig ist hier der Titanen-Helm, der ohne Zweifel exotisch sein wird:Hier ist ein interessantes Bild:Diese Handschuhe sind voll mit blauen Spikes. Diese Stacheln sind im Trailer auch auf anderen Rüstungsteilen zu sehen. Womöglich handelt es sich hier um ein Ornament, das für diesen stacheligen Look sorgt.

Zum Schluss sind noch zwei exotische Emotes zu sehen. Sie sind exotisch, da sie neonfarbene Hologramme nutzen.

drop-the-mic

Ein „Mic Drop“-Emote:

Ein „Sweeper Bot“-Emote, bei dem der Hüter selbst zum Besen greift:

sweeper-bot
destiny-2-hüter

Das sind die spannendsten Items aus dem Trailer. Jedoch veröffentlichte Bungie noch ein Bild, auf dem es einiges zu sehen gibt:

Eine „Roter Tod“-Handfeuerwaffe

In der Mitte ist der exotische Roboter-Spinnen-Granatenwerfer zu sehen. Links daneben ist das neue Spurgewehr, das wohl ebenfalls exotisch ist. Und auf der rechten Seite ist eine Handfeuerwaffe im „Roter Tod“-Style, welche mit Sicherheit auch exotisch ist.

Der „Roter Tod“ war ein exotisches Impulsgewehr in Destiny 1 von recht großer Beliebtheit. Die besonderen Perks bewirkten, dass man nach jedem Kill geheilt wurde und das Nachladen schneller ging. Zudem wurde das Zielen leichter, wenn man unter Beschuss war.

vergleich-roter-tod

Die Wumme hatte einen einzigartigen Look. Sie war blutverschmiert und hatte vorne ein Messer. Und beides zeichnet auch die Handfeuerwaffe auf oberem Bild aus:Wie sich diese „Roter Tod“-Handfeuerwaffe nennt und welche Perks sie aufweisen wird, wird die Zukunft zeigen.

Wie findet Ihr diese neuen Items?


Schon gesehen? 5 neue Dinge in Destiny 2, die Du bald für Legendäre Bruchstücke bekommst

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

55
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
2 Jahre zuvor

Kaltherz hat also blaues „Licht“. Und „Warmherz“ dann rotes „Licht“.

Schade: https://de.wikipedia.org/wi

Sonst ist die Fangemeide bei sowas immer so pingelig…

Max
Max
2 Jahre zuvor

Kaltherz ist eine Eiswaffe. Sie schießt einen Eisstrahl. Erkennt man auch dass die Waffe vorne gefroren ist.

Vielleicht schießt „Warmherz“ ja einen Laser- oder Feuerstrahl der mehrere hundert Grad hat und dadurch einfach rot ist.

Ich glaube die Lichtfarbe führte eher weniger zu dem Namen.

Lamthy
Lamthy
2 Jahre zuvor

Ja sie schießt einen Eisstrahl der das Eis an der Waffe auftauen lässt ^-^

Kaltherz schießt schon einen Arkusstrahl … Die Waffe wird über Stickstoff gekühlt weswegen sich Eis an der Waffe bildet, welches schmilzt sobald der Strahl abgefeuert wird ^^

Draeth
Draeth
2 Jahre zuvor

Ja,, der Rode Tod war schon mega.. verdammt. :o(

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

oh nö, wenn dann hätte ich mir meine Lieblingswaffe aus Destiny 1, den roten Tod, in Originalform als Impulsgewehr zurückgewünscht. Bei der aktuellen Meta kann man Handfeuerwaffen im Schmelztiegel eh vergessen.

Peter
Peter
2 Jahre zuvor

Spielst wohl nicht auf PC? Dort spielt fast jeder nur mit Handfeuerwaffen!

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Auf dem PC gibts auch kein Bloom????

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Weiß ich. Nee, bin Ps4 Nutzer.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ja ich hoffe ja noch darauf dass Bungo da mal was macht. Kann doch nicht sein dass man mit Waffen mit denen man tatsächlich zielen muss selbst bei gutem Aim meistens den kürzeren zieht, weil die ganzen nohand Spraywaffen einfach mehr bringen.
Sollte doch eig. so sein:
Schwere Handhabung = sehr effektiv
Leichte Handhabung = weniger effektiv

Ist bei anderen Dingen leider auch nicht so. Bspw. bei den Titanfokussen. Hammer und Sentinel sind schwerer zu meistern als der Noobstriker, aber die Mühe wird nicht belohnt weil sie selbst bei perfekter Spielweise weniger effektiv sind als der Noobstriker….

smuke
smuke
2 Jahre zuvor

Wäre es der rote Tod von Destiny 1 wäre der Kommentar folgender: oh nö, schon wieder Recycling.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ja das stimmt, hier kann ich allerdings eine Ausnahme machen, weil es halt meine Lieblingswaffe war ; )

A Guest
A Guest
2 Jahre zuvor

Die Handfeuerwaffe wird wohl „Rotes Baby“ heißen.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Die zwei Emotes sind super und natürlich die blutverschmierte Bajonettversion dieses Revolvers. Das Spurgewehr und der Spinnenwerfer werden aber auch getestet.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Also die Handfeuerwaffe will ich auf jeden Fall haben. Egal ob gut oder nicht so. Das Design ist der Hammer und „Roter Tod“ war bei Destiny schon einer meiner Lieblingswummen.

Aber dieser Exo Titanenhelm geht ja mal gar nicht. Was soll bitte dieser Lampendildo da oben drauf….

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Ist der Fotus Helm von Halo;) locker mal abgegriffen

reptile
reptile
2 Jahre zuvor

Naja der helm sieht eher bescheiden aus. Verstehe nicht wer immer solche hässlichen rüstungen konzipiert. Sieht aus hätte er dildos auf dem kopf

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Wenn der jetzt auch noch kacke ist ist der Helm das Symbol dafür dass Bungo die Leute mit ihren Exos abfucken will ????

Hoffe ja dass der für den Hammer ist und ihm den Shoulder Charge in der Super zurück gibt ???? Da ist mir das Aussehen dann egal???? Könnte aber auch nen normaler Helm mit Ornament sein????

TheViso
TheViso
2 Jahre zuvor

Shoulder Charge hat er doch schon, bzw. kann er sich samt Hammer nach vorn schleudern. Ist halt mittels der Nahkampftaste belegt.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Aber nicht in der Super ????

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Würde gerne mal die Ornamente der Trials Rüstungen sehen. Weiß man da schon was?

Mizzbizz
Mizzbizz
2 Jahre zuvor

Oha, die Handfeuerwaffe wird sicher n Knaller! Da freu ich mich jetz schon drauf!!!

Danny Straube
Danny Straube
2 Jahre zuvor

Stellt euch mal vor Bungie löscht am Dienstag alle gesammelten Token und Legendäre Bruchstücke damit auch niemand auf die Idee kommt und sich direkt in den Wochen alles zu gönnen. Wäre denkbar. Eine Art Reset.

fruh fruh
fruh fruh
2 Jahre zuvor

stell dir vor Bungie löscht alles schlechte und führt alles gute wieder ein. Ich hab daon heute geträumt. bin aufgestanden, so glücklich war ich noch – bis ich kapiert hab, dass das nur ein Traum war. #MAKEDESTINYGREATAGAIN

TheViso
TheViso
2 Jahre zuvor

Meinetwegen können sie gern das neue Waffensystem löschen und das alte wieder einführen.

David Stein
David Stein
2 Jahre zuvor

Wie uninteressant, Bis auf die exotischen Waffen eine reine Modenschau. Solange die Rüstungen sinnfrei bleiben Also keine Perks haben und die Meisterwaffen keine interessanten Perks bekommen ….. Uhh da will wohl Activision EA mit Anthem, Gearbox mit Borderlands 3 , Death Stranding, Cyperpunk2077 usw pushen

Predator1981
Predator1981
2 Jahre zuvor

Das ist eine sehr interessante Frage. Ich bin mir auch unsicher ob meine gesammelten Token auf 0 gesetzt werden oder ob man die behalten darf. Habe ja schon schlechte Erfahrungen mit der Fraktions Rally gemacht als ich die NM Token für die nächste Rally lagern wollte und 813 Token weg waren ????

Longard
Longard
2 Jahre zuvor

Ich hasse Handfeuerwaffen, aber das Gewehr auf dem letzten Bild geht Optisch klar.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Wie kann man nur Handfeuerwaffen hassen? ????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Manche mögen ehr so Waffen zum sprayn, bei denen man nicht zielen muss ????????

Nenne solche Leute liebevoll nohands oder auch Lappen ????

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

Sehen scheiße aus, machen keinen Schaden und die einzigen, die HC gut finden, sind PvPler, die ständig dafür sorgen, dass das PvE unspielbar wird

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Ich mag auch keine HC mehr seit D2.
Spiele nur noch Scout.

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

auf der konsole gebe ich dir ja recht, aber aufm pc ein traum grin

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor
Guest
Guest
2 Jahre zuvor

9GAG

dh
dh
2 Jahre zuvor

Roter Tod und die neue HC als Kombi wär geil.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Da würde ich vor Freude schon fast weinen. grin

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Uns fällt nix gutes für neue exos ein. Wir bringen einfach alte exos in form von geänderten waffen und alle lieben uns ^^

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Roter Tod Handcannon und das am PC ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

„Shut up an Take my money!!“
Ach so, Mist! Habs ja durch die Limited Edition schon bezahlt. Fuck!
„Shut up an give me my money back!“

Wenn die den Mic Drop Emote schon von Obama recyclen… wink

https://uploads.disquscdn.c

Rico
Rico
2 Jahre zuvor

Obama, pfui !!

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ein Bajonett unter ner HC?! xD Nothing is more useless wink Aber chic aussehen tut se schon mal

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Ein Bajonett in Destiny – nothing is more useless ^^ Bei Borderlands benutzt man das Bajonett wenigstens wenn man Nahkampf Action macht

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Wäre schon cool wenn die HC ne Mischung aus Roter Tod und Last Word wäre ???? Vollautomatisch, Bonusschaden beim feuern aus der Hüfte und Lifereg, dezent OP aber hey ist ja ne Exo ????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Google doch bitte nochmal die Bedeutung von „dezent“ ;-P

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ich verwende ”dezent“ gerne ironisch ^^

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Also nur dezent…quasi wink

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Roter fucking Tod <3
Ich liebe dieses Impulsgewehr. Die Vorstellung das es ne ähnliche Handgun gibt gefällt mir. Und auf den Jadehasen bin ich auch gespannt

Eddie Fast
Eddie Fast
2 Jahre zuvor

Reisst mich jetzt nicht vom Hocker dafür 35 Tacos zu investieren.

PcMasterfreshdude
PcMasterfreshdude
2 Jahre zuvor

Musst du doch nicht gib die 35€ doch für was aus was Dir Spaß macht.

????Mikrophon fällt

Flo Gspot
Flo Gspot
2 Jahre zuvor

Wo gibt’s Tacos für nen Euro???

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Okay, das Emote mit dem Besen ist schon witzig:-)

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

gefällt mir auch smile Und die Handfeuerwaffe sieht auch sehr nice aus

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Es könnte eine Pistole sein…wegen dem Feuerstoß des Roten Tods

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Für ne Pistole hat das Teil aber einen relativ langen Lauf grin

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Genau betrachtet ergibt dann auch die Trommel keinen Sinn, da nur Handkanonen solche haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.