Im Dezember erhält Destiny 2 neue Reset-Zeiten und HDR auf Konsolen!

Im Dezember wird in Destiny 2 einiges neu – und besser.

Destiny 2 verzichtet auf den Konsolen PS4 und Xbox One auf HDR. Das wurde bereits in den Wochen vor dem Release angekündigt, aber mit dem Versprechen, dass man dieses Feature in Zukunft nachreichen werde.

HDR steht für „High Dynamic Range“ und sorgt bei HDR-fähigen Bildschirmen dafür, dass die Farben kontrastreicher sind, dass sich mehr Details erkennen lassen. Kurzum: Das Bild wird besser.

Wie Bungie nun ankündigt, erhalten die „neuen Konsolen“ bald HDR:

  • Destiny 2 soll die Power von PS4 Pro und Xbox One X ausnutzen. Dazu erhält das Spiel am 5. Dezember zusammen mit „Fluch des Osiris“ ein Update, das HDR auf diesen beiden Konsolen ermöglicht.
  • Zudem wird auf PS4 Pro adapitves 4K und auf der Xbox One X 4K möglich.
  • Falls Ihr eine dieser beiden neuen Konsolen besitzt, soll sich die Investition auch lohnen, so Bungie. Das bedeutet allerdings: Auf die Standard-PS4 und die Xbox One kommt kein HDR.
    destiny-2-sonnenschuss

Die Reset-Zeiten ändern sich

Fluch des Osiris bringt nicht nur zahlreiche neue Inhalte und HDR, sondern auch Änderungen an den Reset-Zeiten. Bislang fanden die meisten „Rituale“ in Destiny 2, wie der Weekly-Reset, stets um 11 Uhr (Sommerzeit) beziehungsweise 10 Uhr (Winterzeit) statt. Diese Termine fallen nun weg.

Künftig sollen diese Ereignisse stets um 19 Uhr (Sommerzeit) beziehungsweise 18 Uhr (Winterzeit) stattfinden. Das sind die Zeiten, an denen bislang die Trials starteten oder in Destiny 1 auch das Eisenbanner.

Bungie begründet diesen Schritt so: In Destiny 1 kam es immer wieder vor, dass die Weekly-Resets nicht mit neuen Content-Releases zusammenfielen, was Hüter daran hinderte, in dieser Woche neue Prämien zu ergattern – falls sie die zurückgesetzten Aktivitäten schon vor dem Content-Release spielten. Daher traf Bungie manchmal Gegenmaßnahmen und deaktivierte bestimmte Playlists für ein paar Stunden.

  • Daher: Ab dem 5. Dezember finden alle Resets um 18 Uhr statt.

Egal, wann in Destiny 2 Neues geschieht – auf Mein-MMO.de werden wir darüber berichten.


Interessant: Fluch des Osiris bringt den heißesten Geist aller Zeiten zu Destiny 2

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

152
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Ich hatte den aktuellsten Panasonic TV direkt neben dem QLED TV zum Vergleich (ebenso wie die neuesten Sony Modelle) und hab mich dann wegen doch deutlich besserem Bild für den Samsung entschieden. Jetzt muß ich sagen, bei SD-Quellen liefern sogar meine Sony TVs weit bessere Bildqualität, nur bei HD ist der Samsung einfach unglaublich gut und macht richtig Freude. Wie gesagt ist die Bedienung des Samsung aber eine echte Katastrophe, so ist die Fernbedienung zwar z.B. sehr edel und schick, aber sowas von nutzlos und das liegt nicht an Eingewöhnungszeit. Auch das ganze Menü ist einfach nur sehr unsinnig und nervend gestaltet, man braucht Ewigkeiten für die einfachsten Funktionen, sehr viele äußerst nützliche Funktionen des Sony fehlen komplett und ganz oft hat man das Gefühl, der TV entscheidet was Du wie schaust O_O
Preislich wären erstaunlicherweise die Sony am günstigsten gewesen, der Panasonic war nur gering billiger als der QLED (hab für den Samsung aber auch ein extrem gutes Angebot bekommen) und im Nachhinein wär der Panasonic wahrscheinlich dann eben doch die bessere Wahl gewesen. Da ich vermute, Du magst leuchtendere Farben sowieso nicht so sehr, kann ich Dir sogar dann nur den Panasonic empfehlen, dessen Bild ist etwas „dunkler“ und echte Abstriche mußt Du nur ein wenig bei den Kontrasten machen (aber eben nur bei HD, bei SD ist der QLED nahezu ungebrauchbar).
Betreffs DVD-Player: hol Dir besser gleich einen guten BR-Player, die sind gar nicht mehr teuer, nur bitte keinen Sony, auch da hätte ich mich besser für Panasonic entschieden. Der Sony nervt mit extrem langen Ladezeiten, es braucht schon ewig bis er überhaupt einsatzbereit ist und auch dessen Menü ist unverständlicherweise im Gegensatz zu Sony TVs extrem umständlich.

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Deine Worte in Bungie’s Ohren und ich teile dieselben Hoffnungen. Auf dem QLED TV sind mir die Farben eher auch etwas zu grell, aber auch wenn die Grafik auf allen TVs schon ziemlich gut ist, auf einer PS4 Pro mit entsprechendem TV hätte ich mehr erwartet und hoffentlich dann ab 5. Dezember.

P.S. und Glückwunsch zum Panasonic, stand bei mir auch in der engeren Wahl und wäre voraussichtlich die bessere Wahl gewesen. Ans Bild des Samsung kommt er zwar nicht ganz ran, aber gerade wenn man von einem Sony-TV kommt, treibt einen der Samsung mit seiner dämlichen Bedienung schier in den Wahnsinn :-S

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Danke für die Info. Hatte das bislang anders verstanden, denn im AVSForum heißt es zu meinem TV: „The Q9F’s ability to get bright, reproduce vivid color, and calibrate accurately means it can reproduce HDR content as it was seen on the mastering display.“ und im Review wird dort auch nochmal explizit auf die besonders gute HDR-Darstellung eingegangen.
Aber ja, ist 2017er Modell mit HDR10 bzw. HDR10+ und die Bildqualität ist einfach nur phänomenal =) nehme dafür sogar deutliche Abstriche hinsichtlich Bedienungskomfort gegenüber meinen Sony TVs in Kauf^^

Sebastian EM
Sebastian EM
2 Jahre zuvor

Das passt ja dann immer schön nach der Arbeit mit dem reset???? viel schlimmer finde ich das es 3 Monate gedauert hat bis HDR nachgereicht wird. Sollte es laut bungie nicht kurz nach erscheinen von D2 kommen. Naja kurz finde ich das jetzt nicht

Richard S.
Richard S.
2 Jahre zuvor

Bin etwas verwundert über die angekündigte adaptive 4k Unterstützung für die PS4 Pro…meines Wissens nach läuft Destiny 2 auf der Pro doch schon in erhöhter Auflösung. Laut NX Gamer oder Digital Foundry schafft das Spiel sogar in den meisten Szenarien eine native 4k Auflösung. Und auf meinem Fernseher ist das Bild auch sehr scharf. Bedeutet adaptives 4k dass eventuell ein neuer Performance Modus hinzugefügt wird?

Bishop
Bishop
2 Jahre zuvor

19 Uhr… hmm… Da lohnt es sich ja garnicht vor 19 Uhr zu zocken da man alle Aufgaben schon am Vorabend gemacht hat.

Xbox One X und PS4 Pro Anpassung finde ich gut! Wird das dann ein 20 GB 4K Patch?

Velazquezzer
Velazquezzer
2 Jahre zuvor

Off topic aber unbedingt lesenswert: Die Ergebnisse der Destiny 2 Zufriedenheits-Umfrage wurden veröffentlicht. An der Umfrage teilgenommen haben laut Reddit Post ca. 11.700 Hüter: https://www.reddit.com/r/De

Kommentar von Hollywood_Zro zur Umfrage:

Follow up. Just looking at the raw data, here’s the quick overall sentiment on the game applying a Customer Experience Metric template to the data:
– D2 Overall: Negative
– Campaign: Negative
– Graphics/Art: Positive
– Sound: Positive
– Gameplay Mechanic: Positive
– Patrol Areas: Neutral/slight Positive
– Social Spaces: Very Negative
– Strikes: Very Negative
– Lost Sectors/Adventures: Very Negative
– Raid: Negative
– PvP: Very Negative
– Gear: Very Negative
– End Game: Extreme Negative

Now, step back for a moment. As a CX professional, what this says is that while D2 has done some great things in art/graphics/gameplay, there are critical elements in the game that not enough has been done to really WOW the player. You built the product, but the product doesn’t leave a great lasting impression on the customer.

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Schade um damit wahrscheinlich fehlende Vorab-Infos von mein-MMO zum Reset vor’m Zocken, aber ansonsten kann ich persönlich mit den neuen Zeiten leben. Weniger freuen wird es wohl Kids, die früher ins Bett müssen, und die Amis, bei denen der Reset dann mitten in die Nacht fällt O_O
Aber Danke für HDR und adapitves^^ 4K für die PS4 Pro, wurde auch Zeit.

Edit: Mea Culpa, Zeit natürlich zurückdrehen für USA und so werden die neuen Reset-Zeiten die Amis wahrscheinlich freuen wink

Bizz3r
Bizz3r
2 Jahre zuvor

Bei denWestküstlern Amerikas fällt es von der Nacht auf den Morgen.

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Ähm, sorry, aber bei mir liegt die Westküste immer noch 9 Stunden zeitversetzt, hat Donald an der Uhr gedreht^^ oder was hab ich verpasst ?

Edit: Großes Sorry, nur weil ein amerikanischer Freund grad in Australien ist, muß ich die Zeit für USA natürlich trotzdem zurückdrehen. Also ja, die Westküste hat den Reset dann am Vormittag.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Äh, was geht bei Dir?
Die USA liegt 6-9 Stunden ZURÜCK.
Also ist es bei denen in Kalifornien 10 Uhr am Morgen, wenn es bei uns 19 Uhr am Abend ist.
Es war bisher bei denen nämlich immer Nachts.
Jetzt ist es für die Amis eben auch besser.

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Großes Sorry, ein amerikanischer Kumpel ist grad für längere Zeit in Australien und bin jetzt zwecks Chats schon Uhr vorstellen gewöhnt O_O natürlich hast Du recht und Danke, jetzt versteh ich Bungie noch besser^^ und die Amis werden die neuen Reset-Zeiten dann natürlich freuen wink

Luphan
Luphan
2 Jahre zuvor

Hallo alle zusammen,

zu HDR hätte ich da mal eine Frage. Lohnt sich wegen HDR der Umstieg von einer PS4 zu einer PS4 Pro? UNd brauche ich dafür einen speziellen Monitor? Ich habe ein IIyama 144Hz… .

Bizz3r
Bizz3r
2 Jahre zuvor

Du brauchst einen HDR fähigen Monitor. Die Bildwiederholungsfrequenz (HZ) hat damit nichts zu tun.

TheSheep
TheSheep
2 Jahre zuvor

Jup lohnt sich wen du auf satte volle Farben stehst. Aber du brauchst auch einen Fernseher der HDR wiedergeben kann.

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Nur wegen dem Quäntchen mehr an Grafik, welcher in den meisten Spielen noch nicht tatsächlich vorhanden ist, würde ich noch nicht auf die PS4 Pro umsteigen. Die Pro ist ab und zu lauter als meine alte 500GB PS4 und meine 1TB PS4, vor allem wird die Pro aber bei längeren Sessions auch deutlich wärmer als beide anderen PS4. Den Vorteil der Pro sehe ich derzeit nur in der 1TB-Festplatte (gegenüber 500GB PS4) und dem zusätzlichen USB-Port auf der Rückseite. Grafisch ist der Unterschied trotz QLED TV in nahezu allen Spielen noch marginal und nicht als Vorteil erkennbar.
Ob Dein Ilyama-Monitor reicht, kann ich Dir leider nicht beantworten. Er sollte halt HDR und 4K beherrschen.

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

denkt hier eigentlich niemand an mein mmo? die neue reset zeit ist doch total beschissen für die, wieder ein wöchentlich neuer artikel der erst so spät am tag zu machen ist, viel weniger zugriff auf diesen artikel weil sowiso jeder zu dieser zeit online ist, und für uns fällt das nachschauen in der mittagspause (oder etwas früher) weck, sonnst konnte man sich schon ab mittag auf den dämmerer freuen oder halt drauf einstellen jetzt nicht mehr, ich kann damit leben aber mir wars vorher lieber

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Kommunity?

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Wie meinst du das mit dem Quali modus?
Ich spiel auf meinen TV z.b mit 4K und der Unterschied zum Monitor mit FHD ist massiv. Worin besteht dann der Unterschied zu diesem Quali Modus?

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

Naja ob die jetzt Samstag / Sonntag arbeiten oder Schichtdienst haben oder was auch immer, der reset ist ja nur 1x die Woche am Dienstag. Ich wüsste nicht was an einem Reset am Dienstag ein paar Stunden später stören sollte?

Majonatto Coco
Majonatto Coco
2 Jahre zuvor

„Kurz nach Realease“ – 4 Monate später ????

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Spätestens am 5 Dezember kann ich endlich wieder Destiny 2 spielen auch wenn es nur 2-3 Std sein wird weil man alles wieder gesehen und durch hat grin

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Übertreib nicht so grin

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Bisschen übertreiben gehört doch dazu aber viel erhoffe ich mir wirklich nicht^^

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Osiris ist schon einer der interessantesten Destiny Charaktere was die Lore anbelangt. Also : „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ wink

Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff
2 Jahre zuvor

Kommt Xur dann auch immer erst um 18/19 Uhr ?

XY
XY
2 Jahre zuvor

Die Frage kannst du dir selbst beantworten, einfach mal Hirn einschalten.

schauMalInDenSpiegel
schauMalInDenSpiegel
2 Jahre zuvor

Schau mal in den Spiegel.

BavEagle
BavEagle
2 Jahre zuvor

Xur ist kein Reset und kein spielbarer Content, er kommt also wie gewohnt am Freitag um 10 Uhr.

Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff
2 Jahre zuvor

Ah, ok…danke.

Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff
2 Jahre zuvor

Nö kommt er nicht…

Deathbat
Deathbat
2 Jahre zuvor

Aber das hat kein N vorne. Das zählt nicht. razz

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

NFrontspoiler, das passt schon, war nur NRechtschreibfehler von Frau Holle…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ich finds gut.
HDR, natives 4K und 30FPS ist doch schon mal ein schöner Upgrade auf der One X.
Und die Reset Zeiten sind doch für die meisten mit normalen Arbeitszeiten tagsüber unter der Woche auch gut. wink
Also gute News finde ich.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

„HDR, natives 4K und 30FPS ist doch schon mal ein schöner Upgrade auf der One X.“
———–
30FPS ist leider alles andere als schön sad
Ich kriege schon einen Krampf, wenn ich nur mal zum Xur laufe auf der PS4Pro, da ich letzter Zeit nur am PC Spiele.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ich rede davon, dass wir gerade von 1080P ohne HDR kommen. Und somit ist das vom Bild her ab dem 05.12. ein richtig geiles Upgrade.
Die 30 FPS haben mich noch nie gestört.
Auch wenn es in 60FPS und mehr natürlich toll ist.
Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Hab ich kein Problem mit. Spiele ich halt so wie die letzten 3 Jahre auch schon. Hab aber jetzt ein richtig hochauflösendes Bild. Top!

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Wenn man den Vergleich ein mal hatte, dann ist es schwer sich wieder an 30 FPS zu gewöhnen. grin Ich kenne es bei Third Person Spielen. Ein mal Dark Souls 3 mit 60 FPS und alles andere sieht dann einfach nicht mehr gut aus. Bei einem Shooter stelle ich mir das noch ausgeprägter vor… grin

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Wie mit Destiny und Destiny 2:)

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Cool, ich freu mich drauf. Mehr gibts da nicht zu sagen:D

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Made my day xD

FrageÜberFragen
FrageÜberFragen
2 Jahre zuvor

Häh, also ich kann auf dem 4k Monitor doch jetzt schon in 4k auf Pro spielen. Ist doch jetzt schon adaptiv oder? Sieht definitiv schärfer aus. Was da los?

TheSheep
TheSheep
2 Jahre zuvor

Nope wen das Spiel nicht 4k Unterstützt ist es leider nicht auf 4k. Aber die Pro rechnet es in Verbindung mit einem Monitor/TV Gerät hoch, daher schaut es auch schärfer aus. Selbst mit dem update+Erweiterung wird es auf der PS4 Pro leider nur adaptives 4k sein. Bin Xbox Spieler und es wird wsl auch nicht nativ auf one x sein leider.

FragenÜberFrage
FragenÜberFrage
2 Jahre zuvor

Mein Monitor is native 4k. D2 nicht. Das heißt das Bild wird hochskaliert und sieht deswegen 4k-mäßig scharf aus. Was soll das adaptive 4k bringen, wenn es auch nur hochskaliert? Business-Praktik damit Leute den DLC kaufen?

TheSheep
TheSheep
2 Jahre zuvor

Genau dein TV Gerät rechnet das Bild mit der Pro nur hoch für schärfere Ränder. Naja Natives 4K ist dann der Fall wen das Spiel auf 4k entwickelt worden ist so wie bei D2 der fall (für PC) Aber für Konsolen (xb/PS) runter skaliert worden ist und per Patch auf 4k gehoben wird und das heißt dann adaptives 4k mit 2160p. Man muss aber auch zwischen einem Full HD und 4K TV Gerät unterscheiden.

Chrno
Chrno
2 Jahre zuvor

Adaptiv bedeutet nicht pauschal das es Skaliert. Es wird nativ 4k Bildmaterial gesendet, jedoch abhängig von der dargestellten Sequenz auch weniger. Sprich das System entscheidet ob bei der Aktuellen Sequenz 4k, 2k oder sonst was gerendert werden soll. Das sorg dafür das die FPS,bei erhöhter Rechenleistung, nicht einbricht . Bei der XBOne X scheint es keine Adaptation zu geben und daher wird immer Nativ 4k gerendert. Normalerweise sind aber diese Sequenzen eh so schnell das es das bloße Auge gar nicht wirklich wahrnimmt bzw. wird dann ggf. Skaliert.

W1nkl3r
W1nkl3r
2 Jahre zuvor

PS4 Pro adapitves 4K, Bedeutet das destiny 2 im jetzigen Zustand kein 4k unterstützt?

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Die PS4 Pro unterstützt kein natives 4k, somit ist es auch Bungie/Destiny 2 nicht möglich, das Spiel in reinem 4k zu bringen.

W1nkl3r
W1nkl3r
2 Jahre zuvor

Das ist klar wink Ich dachte nur destiny 2 unterstützt schon auf der Ps4 pro „4K“.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Ich will da nun nichts falsches behaupten aber ich glaube Teso hat als einziges game auf der Pro natives 4k.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Echt jetzt? Dachte, die PS4 Pro ist dazu gar nicht in der Lage…?

Edit: Hast tatsächlich Recht. Gut zu wissen. Heißt das, dass das in Zukunft vermehrt der Fall sein könnte?

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Musste nun auch schnell googeln um sicher zu sein.
Hm es wird wohl auch damit zusammenhängen wie hoch die Leistungsansprüche des jeweiligen games sind jedoch ist es, wie man bei Teso sieht, grundsätzlich möglich.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Hätte es jetzt auch noch 60 FPS, dann würde ich es echt mal wieder in die Konsole hauen. grin

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Ja wobei ich finde dass es bei Teso viel weniger spürbar ist als bei Destiny. Teso ist mMn, spätestens seit Tamriel One eines der besten Mmo’s auf der Konsole. Leider finde ich da viel zu wenig Zeit für, lohnt sich jedoch immer wieder anzuzocken.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Ich finds auch super. Allerdings fehlt mir da halt wiederhum ein wenig ein Gunplay. Ansonsten ist es aber wirklich gut. Bin auch oft wieder drauf und dran, das Ding wieder zu starten. Auf meinem neuen Account habe ich halt nur das Grundspiel. Hast du einen Plan, was man aktuell alles braucht um das Spiel vernünftig zu spielen?

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Also an DLCs brauchst du grundsätzlich nichts um das Spiel vernünftig zu spielen. Es gibt genug Gebiete, Verliese und Raids die man ohne DLC oder Teso+ spielen kann. Ich selbst spiele auch ohne Teso+ und es gibt genug Content. Iwann, nach vielen vielen Stunden, hast du den durch und dann ist man gezwungen entweder Teso+ oder einzelne DLCs zu kaufen, das dauert mMn jedoch sehr lange.
Morrowind z.b ist halt ein Top DLC wenn mal was neues will. Ich selbst geh meistens für die Dailys und das tägliche zufällige Verlies online wo man extra EP bekommt.
Raiden kann man auch aber da bin ich zu wenig aktiv respektive zu wenig eingespielt für. Geniesse es meistens einfach bissl zu questen und die Gebiete nach und nach abzuschliessen.
Letztens kam ja ein grosser Patch der die Skills änderte, dass heisst alte skillungen sind vllt nicht mehr gleich effizient und da muss man erst wieder reinkommen(oder mit guides die neuen skillungen vornehmen) wenn man nur selten spielt, so wie ich.
Zudem wurde das crafting system geändert, dass man nun die Waffen umschmieden kann. Aber da müsstest du den Artikel lesen von MeinMmo für genauere Infos. War nun auch seit einigen Wochen nicht mehr online.
Aber eben, viel brauchen tut man grundsätzlich nicht:)

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Habs am Wochenende mal wieder eingelegt und hatte sofort wieder Spaß. grin Bin aber nahezu komplett raus und durch die letzten Patches, habe ich gerade auch nicht mehr wirklich den Durchblick. Als ich das letzte Mal richtig spielte, gab es noch die Veteranenränge. grin Habe mir aber schon vor längerem einen neuen Char gemacht, der auf Rang 20 war und mittlerweile auf Rang 25 ist. Kannst du mir mal kurz das mit dem leveln erklären, wenn du ne Sekunde Zeit hast? Habe mich schon durch einige Foren gelesen, aber da ist ziemlich viel fachchinesisch dabei. Levle ich ab Level 50 auch mit EXP in dem Tempo weiter? Dann braucht man ja ewig um Richtung Max Level 600+ zu kommen. grin Oder was würdest du mir am besten empfehlen um zu leveln?

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Okay cool:D
Na ab level 50, respektive bei den CP Rängen zieht sich das ganze schon hin. Glaube du brauchst bei jedem level 1000xp mehr. Das heisst Richtung Level 700 sind es dann gegen die 700k xp.
Wichtig zu wissen wäre noch dass man Rüstungsset erst ab CP160 kaufen/craften sollte da dies das Standardlevel für Rüstungen ist. Schnell leveln kannst du entweder wenn du in einer Gruppe grinden gehst oder sicher immer das tägliche zufällige Verliest machst + täglichen Quest. Ansonsten eifach zocken da man eigentlich überall her xp bekommt.
Aber ja wenn man nicht gerade im team richtig hart grinded dauert es sehr lange bis CP690.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Danke für diese Info. smile Ja, die täglichen Verliese mache ich jetzt wieder vermehrt. Bringen 27k Erfahrung was mich schon gut vorwärts bringt. Wo finde ich aber die täglichen Quests und wie viel Erfahrung bringen die?

Also heißt, bis Level 160 sollte ich nicht wirklich auf Setteile setzen bzw. viel Zeit investieren, diese gezielt zu farmen oder zu craften, weil ich bis Level 160 immer wieder welche finde, die für ein höheres Level sind?

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Na gerne:)
Eigentlich sollte dir das tägliche Verlies sogar 100k EP bringen, wenn ich mich nicht täusche (Sobald du den CP Rang erreichst).
Phuu da fragst du mich nun was (Bezüglich der Fundorte der täglichen Quest ) xD
Also ich muss mit meiner Elfin nach Grahtwald da dort ihr Stargebiet ist wenn mich nicht alles täuscht. Mit dem Argonier nach Steinfälle glaube ich und die anderen ehrlich gesagt keine ahnung???? Das sind die sogenannten unerschrockenen Quests- sollten diese zwei Fundorte bei deinem Char nicht stimmen lässt sich das bestimmt anhand der Rasse googeln respektive in der Hauptstadt des Startgebiets deines Chars.

„Also heißt, bis Level 160 sollte ich nicht wirklich auf Setteile setzen bzw. viel Zeit investieren, diese gezielt zu farmen oder zu craften, weil ich bis Level 160 immer wieder welche finde, die für ein höheres Level sind?“

Exakt:) Und ab 160 ist dann Schluss sprich ab da findest nur noch Teile auf 160.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Bin jetzt mit meinem Magier im Ebenherz. Aber danke, dann weiß ich, wie ich das ergooglen kann. Bisher wusste ich nicht mal, dass es tägliche Quests gibt. grin Bringen die gut was?

Sehr schön, das wusste ich bspw. auch nicht. Dann habe ich jetzt endlich ein erstes größeres Ziel vor Augen – Level 160 werden. In dem Tempo kann das allerdings noch ein paar Wochen dauern. Aber habe aktuell wieder sehr viel Spaß. Allerdings ist es echt krass, wie sehr sich das Spiel verändert hat. Vor den letzten Updates war ich eigentlich ganz gut drin, aber mittlerweile ist es fast ein ganz anderes Spiel (aber sehr zum positiven entwickelt wie ich finde).

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Ohne Gewähr würde ich 20-30k pro quest behaupten. Bin mir aber nicht ganz sicher. Du bekommst zusätzlich noch Schlüssel für die Truhen vor Ort, daraus gibt es verschiedene Setteile. Dafür lohnt es sich zusätzlich auch noch.

Ja das Spiel hat einen enormen (positiven) Wandel durchlebt. Vor allem Tamriel One war da sehr prägend für den Verlauf.
Man kann ja nun auch mit dem questen starten wo man will usw. + die Championspunkte die man bei jedem Aufstieg erhält und verteilen kann. Das finde ich auch sehr gut gemacht.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
2 Jahre zuvor

Es gibt einige Spiele die nativ in 4K laufen
-FIFA 17
-FIFA 18
-NBA 2k
-Rise of the Tomb Raider
-Resident Evil 7
-The Last of Us
-Final Fantasy 15
-Battleborn
-Elder scrolls
-Nioh
-Resogun
-Ride 2
-Rocket League
-Rez Infinite
-Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 HD Remix
-Assassin’s Creed: Ezio Collection

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Die laufen in nativem nicht aufgeblähtem 4k? Wtf, lebe ich hinterm Mond? grin

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor
Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

Diablo 3 soweit ich weiß auch. Also im Ramen der PS4 Pro möglichkeiten natürlich.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Ah okay gut zu wissen

Robert Duchnowski
Robert Duchnowski
2 Jahre zuvor

Habe meistens Spät deswegen missfallen mir die Zeiten ein wenig aner werds überleben

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Oh ha, was ist nur los hier? Sind wirklich alle so dermaßen unzufrieden ? Dann ist der Reset halt abends um 18 Uhr, was ist daran denn so schlimm? Seid doch froh, wenn ihr ne Aktivität nicht geschafft habt, habt ihr jetzt dienstags nach Feierabend noch Zeit diese zu bewältigen ?!

Deathbat
Deathbat
2 Jahre zuvor

Uff, dann kannst du in Zukunft noch so zwei, drei Stunden zocken und musst dann ins Bett ‚:D

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

das sind bungie/act. auch die liebsten

Deathbat
Deathbat
2 Jahre zuvor

Ist das Titelbild ein Spoiler von Seitens Bungie? Ein Warlock mit dem NM Schwert auf Nessus? Ich will doch das Fusigewehr, vielleicht ist es so, wie dazumal „die Leere“.
Bezüglich Resetzeit kann ich iwie auch nur den Kopf schütteln und sagen, dass das Ganze wiedermal nur den Amis zugute kommt. Bspw müssen die amerikanischen Streamer nicht mehr um 2 Uhr morgens aufstehen, sondern können nun bis halb neun pennen. 1800 bzw. 1900 ist schon reichlich spät. Auf wann werden sie dann wohl die Wartungsfenster setzen? Mittwochabend gleiche Zeit? […]

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

18 / 19 Uhr ist bei uns die Primetime ist doch gut, dass die Aktivitäten da starten?

Deathbat
Deathbat
2 Jahre zuvor

Naja, was soll ich denn nur machen, wenn ich um 17:00 daheim bin?:0 wink So konnte ich (und wahrscheinlich auch einige andere) bis anhin, wenn bspw der Raid kam, noch bis zu dieser Zeit leveln oder sowas und mich dann eingespielt ins Abenteuer stürzen. Und wie andere bereits erwähnt, kann ich jetzt nicht mehr nachlesen, was die Aktivitäten sind, sondern muss die selber herausfinden. Mimimi. razz
Bin echt gespannt, auf wann sie die Wartungen ansetzen!

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Hab ich mir auch gedacht mit dem Spoiler ^^
N wie Nessus
N wie Neue Monarchie
N wie … n schwert ist die Gewinnerwaffe

Deathbat
Deathbat
2 Jahre zuvor

N Spoiler nicht vergessen. Das ist das Oberwort. NSpoiler.

Deathbat
Deathbat
2 Jahre zuvor

Um 15:00 fertig gearbeitet? Nicht schlecht! Dann hast du wenigstens dienstags noch kurz Zeit fürn Flawless Run x)

Chris Zweipunktnull
Chris Zweipunktnull
2 Jahre zuvor

Im Prinzip sind Verbesserungen an einem Spiel, gerade nach (berechtigter) Kritik, eine gute Sache. Aber ich finde auch es schickt ein falsches Signal an die Entwickler von Spielen. Es signalisiert für mich irgendwie: „Wir können jeden Schrott gleich direkt rausbringen und fixen dann den ganzen Kram nach und nach mit Updates“…
Ich bin selbst im Vertrieb von Waren und wenn wir ein Produkt mit schlechter Verpackung etc. auf den Markt bringen würden und sagen einfach: „Ja. Läuft schon. Die Verpackung machen wir einfach dann irgendwann besser…“ könnten wir direkt dicht machen.

Warum überlegt man sich nicht vorher was man (im Vergleich zum Vorgänger) besser machen könnte? Stellt endlich mal richtige Tester ein, die auch mal ein Produkt durch die Augen eines Konsumenten sehen?! Ist QA eigentlich in der Spielebranche ein Begriff?

Mich wundert das alles eigentlich nur noch. Gerade in Zeiten von Shitstorms sollte man doch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beim Release eines Spiels an den Tag legen…

Naja. Aber der Erfolg gint den beteiligten Firmen ja Recht. In ihren Augen gibt es keinen Grund irgendwas zu ändern in Zukunft. Ich jedenfalls merke, wie ich mich immer mehr von der Branche abwende und einfach ältere Produkte immer mal wieder anwerfe, anstatt mir neue Sachen zu kaufen… Traurig eigentlich. Aber die Halbwertszeit der sog. AAA Titel geht ja auch immer mehr nach unten. Vielleicht liegt die Zukunft ja wirklich im Crowdfunding…

Ich weiß: Komplett offTopic… Aber mir war grade danach.

Ohhh
Ohhh
2 Jahre zuvor

Ich finde, dass du in allen Punkten recht hast.

Ich finde es sehr schade, dass man nur dazu bereit ist, das scheinbar allernötigste zu machen und den Rest dann wieder nach und nach „nachzuschieben“.

Soweit ich das in Erinnerung habe, sollte D2 ja auch noch 1 Jahr früher rauskommen, da hatte man wohl gesehen, dass das nicht ausreichen würde. Fraglich, was wir dann für ein Produkt bekommen hätten.

Aber jetzt habe ich genau das Gefühl, was sich meiner Meinung nach in Großteilen der Community widerspiegelt.
Ein Produkt, keine revolutionären Erneuerungen und Strg C + Strg V, eine Story, die man einmal spielen kann und beim 2. Mal schon nur noch nervt, keine Langzeitmotivation und haufenweise Verschlimmbesserungen. Vielleicht sieht man das als Neueinsteiger zu Destiny alles ein bisschen anders, aber als D1 Spieler einfach nur eine riesige Enttäuschung.
Aber wenn die Breite Masse , für die dieses Spiel ja gemacht wurde , auch weiterhin alles kauft, dann gibt es ja auch keinen Grund, irgendwas zu ändern.

Destiny 1 ist immerhin immer wieder einen Schritt weiter gegangen, mit D2 macht man wieder 10 zurück, jetzt geht’s wieder von vorne los, und das ist einfach nur nervig.

Telltale
Telltale
2 Jahre zuvor

Super, der fehlende Endkontent resetet jetz also später …. wow ….

PcMasterfreshdude
PcMasterfreshdude
2 Jahre zuvor

Ich finde Bungie sollte die Konsolen links liegen lassen und sich mit Destiny nur noch auf den PC konzentrieren.
Dieses undankbare Couch abnutzende Volk hat es nach deren unbegründeten rumgeheule nicht verdient überhaupt noch mal in dieses Spiel einzusteigen.
????????

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Ich finde Bungie sollte den PC links liegen lassen und sich mit Destiny nur noch auf die Konsolen konzentrieren.
Dieses undankbare Masterrace-Volk sieht ja nicht dass wird drei Jahre lang schon Beta-Tester waren und Destiny 1 am Leben gehalten haben, und verdient damit den Einstieg ins Game gar nicht.
razz

Freigeschaltet
Freigeschaltet
2 Jahre zuvor

Davon mal abgesehen das wir, das Couch abnutzende Volk, den PC-Release erst finanziert haben. Ohne uns würden die noch Minesweeper spielen. xD

PcMasterfreshdude
PcMasterfreshdude
2 Jahre zuvor

Hmm öh Ich hab ja auch ne Konsole
Im Keller an ner Kette die fütter ich immer mit Fettarmen Salamischeiben ausm Rewe.
Zum Thema: Wenn ich Destiny wäre würde ich euch alle wegen übler Nachrede anzeigen dann könn ihr im Knast unter der Dusche über eure Hetze nachdenken.????
PcMasterfreshdude is raus
Peace out!

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Easy brauner, in welcher Welt kann man für Kritik wegen übler Nachrede verklagt werden? Kritik =/= Hetze. Das es manchmal über die Stränge schlägt is n anderes Thema.^^

PcMasterfreshdude
PcMasterfreshdude
2 Jahre zuvor

Hetze = unglaublich böse Kritik
Wirst schon sehen wenn Jamaika das Land regiert dann gehst Du in den Knast wegen Hetze..also fiese verletzende Kritik ????

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Deine Kommentare sind erfrischend witzig!

Ich liebe diese Seite:)
Wo zaubert ihr bloß all diese Unikate her?^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Gibt eine Agentur, da kann man Leser bestellen. Wir haben für November das Premium-Paket gebucht.

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

:):):)
Macht sich schon bezahlt:)

Rensenmann
Rensenmann
2 Jahre zuvor

Hahaha spiel noch 4 wochen und wenn du dann immer noch so redest , ok. Ansonsten sind wir hier immer offen für entschuldigungen; )

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

????der war gut…
ich(ps4) denke bungie will verdienen also wird jeder bald gleich mies bedient…
denke wenn das dlc durch ist,das dürfte schon januar sein,dann wird plattform übergreifend salty party sein

Jan Derksen
Jan Derksen
2 Jahre zuvor

Tja nur pech das Bungie einen Vertrag mit Sony hat ^^ Die Konsole bleibt in dem Bereich unangefochten auf der Nummer 1 smile

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

GG ein wirklich toller Kommentar

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Destiny 2 könnt ihr gerne haben:)

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Ok Das ist jetzt ein zweischneidiges Schwert.
Zum einen kann man nachvollziehen, das es irgenwo besser ist das ALLE Aktivitäten beim Reset zusammengelgt werden, damit man nicht wegen 8 Stunden Differenz dauend neue Updates und Neustarts zur Aktivierung benötigt. Auch dass sie es auf 18/19.00 gelegt hat, macht zumindest soweit Sinn, das es bei und erst Abends (nach dem üblichen Arbeitstag) und bei den Amis Morgens um 10/11.00 (bei denen scheint ja sowieso nie einer zu Arbeiten) aktiveviert wird. Das kann ich soweit verstehen.

Aber wieso kommen die jetzt erst damit. Ich meine D2 ist vor 2 Monaten online gegangen und die kommen wieder Mitten im aktiven Spiel damit. Ausserdem ist es ja nicht so dass die andauernd was neues bringen und aktivieren müssten.

Freigeschaltet
Freigeschaltet
2 Jahre zuvor

Gibt wahrscheinlich ein neuen Mitarbeiter bei den Praktikanten, der musste sich halt irgendwie profilieren und das war sein Vorschlag. =)

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

so starten karrieren in amiland????

Destiny Man
Destiny Man
2 Jahre zuvor

Oder er konnte um die Zeit nicht, weil er noch nen richtigen Job hat..

Nero
Nero
2 Jahre zuvor

good point xD

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

OT Frage zu Wechsel von ps4 zur pro:

Hab mir fast alle Games über den PSN Store gegönnt. Wenn ich mir jetzt ne Pro hole, kann ich doch bestimmt die Spiele alle wieder über den Store laden, oder?
Speicherstände werden wohl weg sein geh ich von aus. Oder gibt es die Möglichkeit auch diese zu übertragen?

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Die Spiele sind an deinen Account gebunden. So lange du dich mit dem gleichen auf der Pro einloggst ist alles an Spielen verfügbar.
Speicherstände kannst du in die Cloud vom PSN laden und dann später auf die neue Konsole laden.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Alles klar, Danke euch allen für die Info! smile
Kann ich mir doch beruhigt eine zulegen.

Bimmel
Bimmel
2 Jahre zuvor

Du kannst die Spiele alle per Netzwerkkabel/Router übertragen. Spart Zeit und klappt echt gut. Einfach nach einer Anleitung suchn.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Hast du eine externe Festplatte? Wenn ja, gibt es nichts einfacheres. Einfach alles auf die Platte ziehen und dann an die neue Pro anschließen. Spiele sowohl Speicherstände werden übertragen und musst auch nichts neues aus dem Store ziehen. Gibt ein paar gute Anleitungen auf Youtube dazu.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Mach lieber ein Backup. Geht schneller!!!

KingK
2 Jahre zuvor

Ergänzend zu Johns korrektem Kommentar ist noch zu sagen, dass du ein Backup erstellen kannst, dass du dann auf deine Pro aufspielen kannst. Dafur brauchst ne externe Festplatte, die mit exFAT formatiert ist.
Und nicht vergessen die alte Playse als primäre abzumelden. Geht aber auch hinterher via app.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Erster ????????

KingK
2 Jahre zuvor

Fjedn xD

Bronko Kolitshka
Bronko Kolitshka
2 Jahre zuvor

Also Digitale Inhalte dürfte man runterladen bei Speicherdaten ist es wohl so das du deine Spielstände auf einer Externen Platte rüber transportieren kannst dann dürfte es auf der neuen Konsole klappen…

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

braucht man nicht, aber kann man. Man hat ein PSPlus Speicher, da ist eigentlich alles gesaved wink

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Du brauchst noch nicht einmal eine externe Platte. Du verbindest beide PS-Systeme mit dem gleichen Router (Netzwerkkabel ist besser, als W-Lan) und denn überträgst du die Kompletten Daten (Spielstände, Spiele-Daten, etc.) direkt von der alten auf die neue und du musst eigentlich garnichts aus dem Netz nachladen… smile

https://blog.de.playstation

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Ach Pipapop, deine Speicherstände sind auf deinem PSPLus Speicher gesaved, mußt dich um nix kümmern, diese Datenübertragung würd ich nicht machen, die dauert 4 mal so lange wie alles neu runterladen

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Du kannst auch deine Pro mit der alten PS4 verbinden und alle Daten so transferieren. Gibt sehr gute Videos auf YT dazu, und ist echt kinderleicht.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

ja, nur hätte das 4 mal solange gedauert wie neu runterladen, wenn du nicht gerade am Land mit schlechter Anbindung wohnst, lohnt sich das nich. Aber einfach ist es smile

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

Kannst ne ext Festplatte alles speichern u dann auf die neue laden

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Du logst dich mit deinem Account ein und hast ales in der Bibliothek. Oder wie schon erwähnt ne externe festplate

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Mit Doppelkonsonanten hast es nicht so, oder?^^

der Beobachter
der Beobachter
2 Jahre zuvor

Wieso ? „Account“ ist doch richtig und der Rest … na Ja.:)

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
2 Jahre zuvor

Du kannst alles, auch Savegames transferieren.
Ist kinderleicht und klappt zu 100%

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Frage: HDR muss mein Monitor können, wa? Sonst erkennt man ja wohl keinen Unterschied? Oder ist das die Geschichte wo die nicht benötigten Grafikkerne abgeschaltet werden gegenüber der normalen PS4?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

HDR ist erweiterter Farbraum (bzw. Kontrast), dass muss der Monitor unterstützen.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Gibt es überhaupt bis jetzt gute erschwingliche HDR Monitore? Dachte die sind immer noch unbezahlbar.

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

Unbezahlbar ist immer relativ. wink Gibt aber gute Monitore mit 4K und HDR für um die 400 – 500 EUR

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Dann gib mal bitte konkrete Beispiele smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

jep das stimmt, mittlerweile schon ja =)

Nur glaube ich bekommt man für unter 500euro maximal nen 40-zoller ca, vielleicht auch nen etwas größeren… nur wird’s dann denke ich keine ‚bekanntere‘ marke sein
also wer n großes wohnzimmer hat und sein alter TV auch schon 50 zoll aufwärts hat, wird sich waaaahrscheinlich keinen „kleineren“ TV gönnen

und wärmstens empfehlen kann ich folgendes:
wartet noch 2, 3 wochen.. in der letzten nov-woche gehts mit sicherheit wieder rund in sachen black-friday angeboten : )
und wer dann noch nicht zuschlägt, findet NACH weihnachten mit sicherheit das ein oder andere super-schnäppchen : )

PEACE

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Es geht um Monitore, nicht TV

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
2 Jahre zuvor

hab mir z.B. im April den „Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll)“ für 699€ geholt, Aktuell kostet der aber wieder 799€

Edit: ok, es geht um PC-Monitore? Dann hab ich leider keine Ahnung… smile

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Kaykay danke. Kann ich mir das sparen

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Also für mich ist die Änderung mit Resetzeit gut. Komme eh selten vor 20 Uhr zum Zocken.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Wenn du eh erst ab 20 Uhr zocken kannst, ist es doch Wurst ob 10/11 Uhr oder 18/19 Uhr Reset ist?!
Ich verstehe den Sinn einfach nicht ein wöchentliches Ritual was seit Jahren gilt wegen 1x DLC, der mindestens alle 3 Monate erscheint, umzuwerfen.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Richtig, ist mir Wurscht ob 10 oder 18 Uhr grin

no12playwith2k3
no12playwith2k3
2 Jahre zuvor

Na ist doch klar, dann können die Jungs von mein-mmo.de endlich länger schlafen… wink

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Weshalb ist die Änderung dann für dich „gut“, wenn sie sich gar nicht auf deine Spielzeit auswirkt? grin

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Nunja dieses „Gut“ enthält in dem Fall schon zuviel Bewertung. Im Prinzip ist es mir eher egal. Dennoch finde ich näher am Reset anfangen Zocken zu können besser, als wenn da schon 10 Stunden vorbei gegangen sind.
Hatte früher schon öfters den Fall, dass ich Dienstag 20 Uhr die PS anmache, in die Freundesliste gucke und paar Leute nach Dämmerung frage und dann sagen die „Bin schon 3x durch“ xD

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Ist natürlich auch toll für alle, die dienstags direkt nach der Arbeit loslegen wollen und im Schnitt eben nicht bis in den späten Abend zocken wollen, weil der Wecker am nächsten Morgen klingelt. Denen fehlt dann praktisch ein Abend. Aber einen Elefanten muss man daraus auch nicht machen, da gibts ganz andere Probleme.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Die Zeit die ihnen da fehlt haben sie am Ende der ID dafür ja länger was von bis zum Reset.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Das ist schon klar, aber der Schnitt erfolgt dann für viele mitten in der Prime Time während sie vermutlich mitten in einer Aktivität sind. Ob das wirklich „gut“ ist, weiß ich nicht. Aber derart schlimm ist es auch nicht, da gibt es größere Probleme als den Reset, über die man sich Gedanken machen sollte.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Also verändert Bungie jetzt ein komplettes System NUR weil alle paar Monate mal ein einziges mal ein neuer Content kommt?!?!?!?!?!??!?!?
Es war doch völlig in Ordnung das gewisse Aktivitäten dann halt deaktiviert wurden oder man einfach bei bestimmten Sachen (bspw. Dämmerung) gewartet hat.
Aber es jetzt komplett umzumodeln ist doch absolut und tiefgreifender Schwachsinn!!
Heiligs Bleche Bungie wasch da los bei dir??!?!

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Ich habe mich auch gefragt wieso sie anstatt alles komplett umzuwerfen nicht einfach den neuen Content dann auch morgens bringen. Würden viele bestimmt begrüßen .

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Überall in Deutschland liegen sich gerade Gamer und 4K-Fernseher in den Armen^^

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Das mit den neuen Resetzeiten gefällt mir so erstmal gar nicht. Fand es so wie es war bisher sehr angenehm.
Bisher konnte ich so auch mal vor der Spätschicht schon die neuen Sachen erledigen. Das fällt dann nun weg.
Auch am Dienstag nach Hause kommen und gleich in die neue ID starten ist dann Geschichte. So verschiebt sich für mich der Reset dann praktisch auf den Mittwoch.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Na toll, dienstags 10 Minuten mehr arbeiten, weil der Artikel zum Reset erst abends kommt sad Dann ist wohl ne Gehaltserhöhung fällig grin

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

razz

Ben
Ben
2 Jahre zuvor

Einen Reset um 18 Uhr finde ich persönlich recht spät. Ok, wenn man erst nach der Arbeit zocken kann ist das ok, aber wenn man den ganzen Tag Zeit hat ist das nicht so prickelnd.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
2 Jahre zuvor

Dann sollte man sich sowieso um die Arbeitssuche und nicht um Destiny kümmern????

NeXoN_Skillcap
NeXoN_Skillcap
2 Jahre zuvor

Es soll auch Leute geben die Spät- oder Nachtschicht oder Urlaub haben ????

Nero
Nero
2 Jahre zuvor

oder *hust* Krank sind xD

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

aber wenn man den ganzen Tag Zeit hat ist das nicht so prickelnd.

Klingt für mich nicht nach Schichtarbeit wink

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
2 Jahre zuvor

Ja klar hätte ich auch nocj erwähnen sollen dass das klar für die scheisse ist???? bei urlaub ist der reset aber ja schon wieder egal, da hat man ja den ganzen tag zeit????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ja Klasse, gute Änderung nach über 4! Jahren!!! Am besten sollte Xur ab dem 05.12. dann auch immer nur jeden zweiten Samstag von 19-21 Uhr kommen wink

Doc Zed
Doc Zed
2 Jahre zuvor

oder er kommt gänzlich ohne Beute oder noch besser, er rotiert mit den Bezahlmethoden, so dass man nie weiß: sodele…farme ich diese Woche Bruchstücke oder brauche ich Glimmer, oder muss ich Shader XY 10 mal haben um den blauen Helm kaufen zu können ^^

Michael Eder
Michael Eder
2 Jahre zuvor

Sollte doch alles kein Problem darstellen oder? wink

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

genau^^ und zwischen 20.30 und 21 nimmt er nur noch token aller art als bezahlung :’D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.