Fluch des Osiris bringt den heißesten Geist aller Zeiten zu Destiny 2

Der DLC Fluch des Osiris feiert im Dezember seinen Release für Destiny 2 auf PC, PS4 und Xbox One. Eine Neubesetzung fällt besonders ins Auge.

Fluch des Osiris erhöht das Level-Cap auf 25, zieht das Power-Level auf 330 hoch und erzählt die Geschichte des Warlocks Osiris, der irgendwo in den Zeitspielen der Vex gefangen war. Außerdem kommt Bruder Vance wieder, aber wen interessiert der schon?

destiny-2-osiris-geist

Viel wichtiger: Die Schauspielerin Morena Baccarin wird den Geist von Osiris sprechen. Baccarin hatte so Rollen wie:

  • Morena Baccarin
    Die Ehefrau des traumatisierten US-Soldaten Brody in Homeland
  • Die fiese Ober-Alien-Dame Anna in „V – die Besucher“
  • Inara aus Firefly, so eine Art Edel-Geisha
  • Vanessa, die robuste Freundin von Deadpool
  • und Chloe mit den verrückten Augen aus „How i met your mother“

In ihren Rollen zeichnete sich die brasilianische Schauspielerin Baccarin immer wieder aus und wurde zu einer prominenten Schauspielerin, sicher auch wegen ihrer Attraktivität.

Baccarin wird in Destiny 2 die Rolle von „Sagira“ spielen – das ist der weibliche Geist, der mal zu Osiris gehörte, bevor beide getrennt wurden.

Firefly-Besetzungs-Trend geht weiter

Interessant ist, dass Baccarin mittlerweile die dritte Hauptfigur aus Firefly ist, die prominent in Destiny 2 besetzt wird.

Die anderen beiden sind Nathan Fillion, der Cayde-6 spricht, und Gina Torres, die Ikora Rey ihre Stimme leiht.

In Firefly spielte Fillion den Captain, Torres dessen rechte Hand „Zoë Washburne.“ Baccarin spielte in Firefly die Rolle der Inara, die mit Fillions Kapitän in einer „Werden sie? Oder werden sie nicht?“-Beziehung verstrickt war.

Nutzt Destiny 2 seine Synchronsprecher richtig?

In der Vergangenheit hat sich Destiny nicht immer dadurch ausgezeichnet, seinen exzellenten Schauspielern auch was zu tun zu geben. Das prominenteste Beispiel ist sicher Peter Dinklage als erster Geist, der wohl Probleme damit hatte, die etwas dooferen Sätze seiner Rolle vernünftig rüberzubringen. Später wurde Dinklage sogar ersetzt und seine Rolle wurde nachsynchronisiert, angeblich weil Dinklage durch seine „Game-of-Thrones“-Prominenz für weitere Aufnahmen nicht zur Verfügung stand.

V Die Besucher Baccarin
Baccarin in V-Die Besucher.

Auch andere Rollen in Destiny waren über die Jahre hoch prominent besetzt, wurden aber kaum genutzt. So sprachen erstklassige Schauspieler wie Bill Nighy (Sprecher) und Frank Langella (der Konsul) zwar Figuren in Destiny, die aber kaum einen Handlungsbogen durchliefen.

Hoffentlich gibt Bungie Baccarin eine Chance, in der Rolle als Geist zu glänzen.

Mehr zu Fluch des Osiris und den Neuheiten:

Fluch des Osiris erhöht das Max-Level von Destiny 2, bringt diese Exotics

Quelle(n): eurogamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

84
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Läuft bei dir hm? ^^

lard mason
lard mason
2 Jahre zuvor

Gibt ja in Homeland ein paar Szenen wo die Dame sehr freizügig war, blankgezogen sozusagen. Das war schon recht lecker, muss ich zu meiner Schande gestehen…

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Hm, schön. Bringt ja leider nur all denen nix die nicht auf Englisch spielen. Aber in ihrer Rolle als Frauke Petry in dieser „V“ Serie war sie echt super.

Außerdem.. wenn der Geist von Ossi nr Stimme bekommt, wird er dan auch so eine taubstumme Pantomimepuppe wie unser legendärer, Göttervernichtender Hüter? Wäre schade. Ich frage mich sowieso warum unsere Charaktere die (bisher) einzigen im gesamten Destiny- Universum sind, bei denen der Geist reden kann. Mir wäre es andersherum lieber. Dann fühlt sich der tolle Hüter den man spielt auch nicht wie ein emotionsloses, dummes Werkzeug an das von allen durch die Gegend gescheucht wird. Aber naja.

DasOlli91
2 Jahre zuvor

Wenn die deutsche Synchro so wird wie die deutsche Failsafe, dann gute Nacht.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
2 Jahre zuvor

Die mangelnde Mundhygiene gibt aber Abzüge in der B Note O_o

RealUnreal
RealUnreal
2 Jahre zuvor

Wenn mal die deutsche Synchro auch so gut wäre…
Ikora und Zavalla sprechen in slowmotion wie total amateure…
Dass es auch verdammt gut geht, zeigt die Synchro von Eris Morn. Einfach der totale Hammer wie sie spricht und auch die Athmo und den Character selbst rüber bringt!

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Genau genommen ist nur die Hülle heiß ^^
Aber ja ich weiss, niemand mag Klugscheisser

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

mich interssiert bruder vance !!!
vorausgesetzt er hat beutezüge für trials of osiris dabei????
#hopeforrealtrials

dh
dh
2 Jahre zuvor

Glaubst du doch selber nicht. Du hast jetzt Prüfungen der Neun. Die sind ja soooo viel besser.

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

nee nich wirklich????..
aber geil wärs????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Wusstest Du, dass Bruder Vance blind ist und mal ein Warlock war? wink
Der Blindfisch kann von Glück reden, dass er im Riff nicht ausgeraubt wurde.

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

ja hat er ein immer voll gelabert,
er sieht mit anderen sinnen..
sowie variks der einen immer riechen wollte????

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Also ist er ein Blindlock? xD

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Nee, er war mal ein Hüter.
Ist es jetzt aber nicht mehr. Aber ja, wenn er noch ein Hüter wäre, dann ein Blindlock. wink

Andreas Straub
Andreas Straub
2 Jahre zuvor

Ich fand den Geist ja gleich richtig süss! Wenn er jetzt noch eine solche Stimme bekommt, könnte ich doch tatsächlich überlegen, den DLC in Englisch zu spielen wink

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Den versteht nicht jeder. grin

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

musste die fratze als letztes bild sein?

PalimPalim
PalimPalim
2 Jahre zuvor

bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker smile

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

ahaha, made my day!!!

Snoop VonCool
Snoop VonCool
2 Jahre zuvor

In Stargate Spielte sie auch mit als Adria (Orici)

Doc Zed
Doc Zed
2 Jahre zuvor

shit, du hast recht!

Doped_Boy
Doped_Boy
2 Jahre zuvor

coolster Geist war der Geist-Geist! grin

LukeSmith Bungie
LukeSmith Bungie
2 Jahre zuvor

Der kommt bestimmt nächstes Jahr zurück für 2,99 inkl. 500 Glanzstaub.

DigitalBoiii
DigitalBoiii
2 Jahre zuvor

Hahahahahaha. Auf jedenfall ????????

dh
dh
2 Jahre zuvor

In Firefly war sie klasse, wie eig. die ges. Serie. Sie könnte gerne auch meinen Geist sprechen. Und ne KDZ Hülle hätte ich auch gerne.????????

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Der Geist ist wirklich ziemlich cool. Will haben.

LukeSmith Bungie
LukeSmith Bungie
2 Jahre zuvor

Ohne Witz GOTHAM das sie dort mitspielt wird nicht erwähnt. Fail an den Autor

Fun fact: sie ist in wahren Leben auch dem gleichen Schauspieler verheiratet. Sprich mit Inspektor gordan.

Die mit der Peitsche ist trotzdem heisser:
http://i.imgur.com/BCl8wHJ.jpg

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Ich hab Gotham die ersten 2 Staffeln gesehen. Und meiner Ansicht nach: Das ist echt nicht die Rede wert. Es hat ja auch einen Grund, warum das irgendwann nachts versendet wird.

Wenn man das mal mit der 1. Staffel Homeland vergleicht -> Da liegen Welten dazwischen.

Das ist nicht „Hier sind alle Sachen, in denen sie je mitgespielt hat“, sondern es ist eine Auswahl. Es sind 5 Sachen, die eine Übersicht geben sollen, nicht 20.

LukeSmith Bungie
LukeSmith Bungie
2 Jahre zuvor

Bleibt für mich trotzdem ein fail wenn man dies unerwähnt lässt.
Und natürlich spielt sie eine grosse Rolle. Hättest nun gesagt Deadpool ok da war es keine grosse Sache aber nen kurzer Auftritt bei himym schon naja… Daher fail

Und es ist meine Ansicht ob es für mich ein fail ist oder nicht.
Und ist es nicht über die Hälfte des Artikels sind Ausschnitte über ihre Schauspielerlichen Leistungen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Ich bin mir sicher, es kennen deutlich mehr unserer Leser HIMYM als Gotham. smile

Wie gesagt: Ich hab Gotham gesehen und mich entschieden, es zu verschweigen. Ich finde meine Gründe sind absolut edel und nachvollziehbar!

LukeSmith Bungie
LukeSmith Bungie
2 Jahre zuvor

Himym lief ja auch fast durchgehend auf Pro7 so wie heute es tbbt ist. Aber Leute +14 schauen sich gern anderes an als diesen immer neu erwärmten Müll.

Gotham ist eine Sendung in der man die Zeit sofort vergisst und immer gerne schaut.

Und nur weil du es nicht magst bringst du es nicht in einen Artikel naja weder nachvollziehbar noch edel. Aber nun gut.

PS die imdb sagt alles.
Schönen Tag noch

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

PS die imdb sagt alles.

Jo stimmt,
HIMYM (8,4) > Gotham (7,9)

wink

LukeSmith Bungie
LukeSmith Bungie
2 Jahre zuvor

Schauspieler anklicken dann Laufzeiten und dort die Ratings.

Nicht die Ratings der allgemeinen Sendung.
Dazu Sitcom ca. 22 min
Gegen Actionserie mit 40/45 min.

Und dabei fehlen paar Ratings das sagt schon alles aber wie gesagt.
Thema beendet.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Ich bin davon ausgegangen dass wenn du einerseits von „Müll“ redest und andererseits von einer Sendung „die man immer gerne schaut“ und imdb in den Raum wirfst vom Rating ausgehst und nicht wieviele Minuten die Schauspielerin dabei war….

LukeSmith Bungie
LukeSmith Bungie
2 Jahre zuvor

Davon war ja auch die Rede ne?

e.peters88
e.peters88
2 Jahre zuvor

Man kann sich aber auch über kacke aufregen xD es sind doch nur Beispiele Mensch….. wer wissen will wo die noch mitspielt, geht auf Wiki. Ein richtig sinnlose Diskussion die du hier losgetreten hast!
Ps: schauspielerisch und nich schauspielerich wink wieder was gelernt grin

LukeSmith Bungie
LukeSmith Bungie
2 Jahre zuvor

Ist meine Sache da hast du kein Wort mit zureden. Kümmer dich doch um dein eigenes Zeug smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Bist echt ein netter Geselle.
Hätte dir Gerd auf deinen ersten Comment auch einfach mit
„Ist mein Artikel da hast du kein Wort mit zureden. Kümmer dich doch um dein eigenes Zeug :)“
antworten sollen?

e.peters88
e.peters88
2 Jahre zuvor

Ich darf jetz nich meine Meinung äußern, aber du ja? Wasn jetz?

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Oleg, wir sagen beide Filme/Sendungen nichts. Ist daß schlimm?? ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Du bist so witzig mit dem Oleg….
P.S. Dein „m“ steht auf dem Kopf und „daß“ wird seit 21 Jahren mit Doppel-s geschrieben. In dem Fall hier wäre es ohnehin nur „das“.^^

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Ne, ist jetzt mal kein Witz. Kenn die Kürzel echt nicht bzw. die beiden Sendungen. Möchte gern irgend einen Senf dazu geben.

PS: Daß mit dem dass änder ich erst im nächsten Leben. Bei den Token können wir verhandeln.

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

ist es eigentlich schlimm wenn man himym scheisse findet?

DigitalBoiii
DigitalBoiii
2 Jahre zuvor

Nein, denn ich finde es auch weder gut noch witzig wink

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

was haben mich die spießer in der schule doof angeschaut wenn ich gesagt habe himym ist doch scheisse. mainstreamer halt

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Gotham ist eine Sendung in der man die Zeit sofort vergisst und immer gerne schaut.
——-
Na ja … grin

Du kannst ja Gotham mögen. Aber da jetzt einen Stress draus zu machen, weil das nicht im Artikel ist, finde ich albern.

Das ist so ein typischer Fall von „Internet-Kritik.“ Cool wäre gewesen, hättest du gesagt: „Die spielt doch auch in Gotham mit. Die Serie mag ich – die könnte man auch erwähnen.“

Du hast gesagt: „Ohne Witz – Wie kann man die vergessen? Fail vom Autor.“ Das ist halt eine Art, Kritik zu üben, mit der man nicht wirklich weit kommt.

Rensenmann
Rensenmann
2 Jahre zuvor

Gott sei dank sind geschmäcker verschieden. ich kann mit gotham gar nichts anfangen.

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Edel ;D

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Du bist hier eher der Fail.. vor allem weil du scheinbar nichts anderes zu tun hast, als sich über eine Erwähnung aufzuregen xD .. läuft bei dir ^^

Bermuda
Bermuda
2 Jahre zuvor

Ich glaube du solltest dich nochmal mit der Definition von fail befassen. Das hier sagt das Dictionary Cambridge dazu: to not succeed in what you are trying to achieve or are expected to do.

Merkste selber ne? wink

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Game of Thrones läuft hier auf dem Spartensender RTL2. Willst du damit also sagen, dass die Serie schlecht ist? ! grin

Deutsche Sendeplätze haben nicht wirklich Relevanz.

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Ich bewundere deine Leidensfähigkeit???? Ich hab schon nach 2 Folgen keinen Bock mehr gehabt.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Ich lag im Krankenhaus und hatte nur Gotham auf dem iPad. grin

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Das erklärt es:)

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
2 Jahre zuvor

Ist das in der Mitte Stefan Mross?

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Für mich wird sie Chloe CrazyEyes bleiben xD

Luriup
Luriup
2 Jahre zuvor

Das Oberalien in V?
Die Serie lief doch vor gut 30 Jahren,
da müsste sie ja schon weit über 50 sein.
So alt sieht sie aber gar nicht aus.

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Gibt ja auch ne Neuauflage seit 2009.^^

Christian Sindermann
Christian Sindermann
2 Jahre zuvor

Es gab 2009 ne Neuauflage wink

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Bei der Serie V ist die Neuauflage gemeint, welche zwischen 2009 und 2011 lief.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Kei Angst, ich versteh da auch nur Bahnhof. Absolut keinen Plan was die Kürzel bedeuten.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Ich empfinde es als erfrischende Seltenheit, wenn wir einen so schön Designten Geist (Hülle) erhalten können. Bei der hat sich wirklich mal einer Mühe gegeben. Ich persönlich will zwar immernoch einen Mini-Servitor als Geisthülle, aber das Alelwissende Auge passt ganz gut zu unserem kleinen Klugscheisser^^

dh
dh
2 Jahre zuvor

Die neuen Dawninghüllen kommen dem Ganzen mit dem Miniservitor doch recht nahe. Brauchst dann nur noch n schwarzen Shader.

Rio Mio
Rio Mio
2 Jahre zuvor

Sie war auch in der Stargate SG1 Serie vertreten. Als Adria grin

RUN [war_is_the_answer]
RUN [war_is_the_answer]
2 Jahre zuvor

Firefly…die beste jemals gemachte Serie – das waren noch Zeiten.

Aber auch wenn ein Teil des Firefly Casts in Destiny ein paar Figuren spricht, sollten zwei Dinge nicht vergessen werden:

1) Firefly > Rest aller Serien (auch alle guten Serie addiert)

2) Firefly > Destiny 2 (Dieses größer als Zeichen steht für die größte messbare Größe, nur um den Wert von Firefly mit dem Wert von Destiny 2 vergleichen zu können.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
2 Jahre zuvor

Sprechende Geister anderer Hüter – so muss das sein! Hab ich bei Destiny schon immer etwas vermisst, unserer quasselt ja auch nonstop.

Alanus
Alanus
2 Jahre zuvor

Na ja, ihr habt noch eine wichtige Serie vergessen -> Stargate…

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ist Firefly eigentlich echt so ein riesen Ding? Ich höre immer wieder von Leuten, wie geil diese Serie sein soll. Auf cons schwärmen die Leute davon usw. Die Serie ist echt an mir vorbeigezogen.

Ilias
Ilias
2 Jahre zuvor

Man sieht der Serie ihr Alter und das nicht ganz so Hohe Budget an. Aber das Setting ist einzigartig und der Cast hervorragende. Unbedingt nachholen.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Sollte ich wohl befolgen, brauche ja nun bald alternativen zu game of thrones und House of Cards.

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Hab mir das neulich auch mal komplett angeguckt, irgendwie hat die Serie schon was besonderes. Dieser Western-SciFi-Mix + der Cast wie Ilias schon meint, also da wirst echt gut unterhalten. smile

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Shannara Chronicles?
In Ordnung als Lückenfüller, Buchvorlage sicher absolut hervorragend, aber die Umsetzung ist mit das schlimmste was ich jemals gesehen habe. Man könnte meinen man schaut eine 90er Soap. So schlechte Regie und Drehführung sieht man wirklich nur selten.

Trotz allem schau ichs auch.. grin Aber ich rege mich jede Folge wieder darüber auf wie schlecht man sein kann.

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Die Antwort ging wohl an den falschen. grin

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Hups, nicht kapiert dass du dich auf Firefly beziehst.
Aber macht nix, ich schreib gern mit dir. grin

Xander
Xander
2 Jahre zuvor

Westworld ist auch noch erwähnenswert, wegen Western+SciFi und natürlich ist die auch richtig gut!

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Die hab ich bisher noch nicht gesehen, hab ich aber definitiv noch vor. smile Hab davon bisher immer nur bei den Rocketbeans gehört und das klang schon ganz interessant.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Westworld is der mega knaller, vor allem für Gamer wie ich finde smile

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

ich kann dir shannara chronicles empfehlen ????????????

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Nee, das sieht mir zu blöd aus, mit den teenies da.

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Hast du nichts verpasst! Das beste daran ist der anschließende Film „Serenity“. Den solltest du allerdings schauen????

Ilias
Ilias
2 Jahre zuvor

Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Die gute Frau heißt „Gina Torres“.

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Nein, die Frau um die es im Artikel geht und den Geist sprechen wird, heisst Morena Baccarin.

Ilias
Ilias
2 Jahre zuvor

Du hast den Artikel wohl nicht gelesen bzw. erst nach der Korrektur, nehme ich mal an.

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Ich merk gerade, wir reden aneinander vorbei. XD Ich beziehen mich au die Frau um die es in diesem Artikel geht und du redest über die Synchronsprecherin von Ikora XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.